Ah, das is gut, dachte schon, die buchen mir das so Kreditmässig weiter ab und irgendwann hab ich ne dicke Rechnung im Briefkasten, nu bin ich beruhigt.^^
Druckbare Version
Ah, das is gut, dachte schon, die buchen mir das so Kreditmässig weiter ab und irgendwann hab ich ne dicke Rechnung im Briefkasten, nu bin ich beruhigt.^^
Bin mal zufällig auf den Thread gestoßen und ich hab probleme mit dem anmelden auf dieser Seite ka mir da mal einer helfen.
es geht nur um diese ganzen nummern die man eingeben muss
ich weiß jetzt nicht genau was du meinst (ich will mir aber auchnicht den 9 seiten thread durchlesen) aber ich schlossfolgere mal das du dich bei epassport anmelden willst?
wennja:
wie das geht weiß ich nicht aber ich würde dir davon abraten. ich habe bis dato mehr negatives gehört als sonst was
wenn du über ein deutsches bankkonto verfügst oder jemand aus DEU kennst über den du das laufen lassen kannst würde ich dir ELV empfehlen.
es gibt noch die möglichkeit einer Xbox visa oder so aber wie genau das funzt weiß ich leider auch nicht.
oder aber du fragst rum ob jemand eine KK hat die du benutzen kannst
O_o
ich glaub du hastd as falsche posting gequotet oder? ^^"
Das kommt jetzt irgendwie so als wäre der Tipp an mich gerichtet *g*
aber ich geb dir recht, ich würds auch nicht machen grund *siehe oben*
ELV - Lastschriftverfahren ist doch einfach am besten.... ein konto hat jeder.. dann einfach nur kontonr. eingeben und es wird automatisch monatlich abgebucht.. man braucht dazu keine kreditlkarte.
kein problem in dem sinne... ähnlich wie bei normalen aufträgen an die t-kom oder ähnliches was per lastschrift abgebucht wird. wenn du noch kein eigenes konto hast , frag doch deine eltern.