Es gibt da so eine Rockversion vom Zelda Theme ^^ Wer sie hat bitte melden^^ Und wer nicht weiß was ich meine http://www.newgrounds.com/portal/view/240364 da is sie am ende des flashs^^"
MfG
Lion
Druckbare Version
Es gibt da so eine Rockversion vom Zelda Theme ^^ Wer sie hat bitte melden^^ Und wer nicht weiß was ich meine http://www.newgrounds.com/portal/view/240364 da is sie am ende des flashs^^"
MfG
Lion
Hiho
ich suche z.zt Phantom Planet - California(done) und Radiohead - Paranoid Android(done) würde mich über Post freuen, danke^^
EDIT: Habe post bekommen, dankeschön ; )
Soo ich meld mich auch mal wieder ^^''''
Diesmal suche ich die Karaoke Versionen von dem Lied Lemmon Tree von Fool's Garden und Movie Star ( leider weiß ich nicht mehr, wer es gesungen hat ^^''' )
Wer mir helfen kann, der medlet sich bitte per PN bei mir ^.^
Ich suche Dick Dale - Misirlou http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Wers hat bitte dringen pn an mich :D
Suche Chop Suey von System of a down ^_^
lösch ein paar pns, dann schick ichs dirZitat:
Zitat von red_tear
Moin,
ich suche Songs von Shocknina. Sollte es tatsächl. jmd geben, der welche hat, pn an mich :)
ich auch :DZitat:
Zitat von red_tear
edit: ich nichtmehr ;)
Ich such mal wieder was
In Extremo - nur ihr allein
Wer es hat PN an mich. Ich hoffe es hat jemand...
hey,
suche das video von abba "The last video".
hab scho ziemlich viel im internet gesucht und leider nichts gefunden. wäre daher echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
grüßle nienna
Hat irgendwer was von Creed????????
*PN an mich \o/
Hat irgendjemand zufällig Home von Nine Inch Nails? (vom neuen "With Teeth")
Haben will. ;_;
Hat jemand irgendeinen Song von Rhapsodys neuem Album The Symphony Of The Enchanted Lands II? Bräuchte mal 'nen Eindruck von dem Album.
Falls ja: Bitte PN. :)
So ein nützlicher Thread und ich habe ihn bis jetzt noch nie wahrgenommen ^^"
Ich suche MP3s von Puffy AmiYumi (falls die hier wer kennt) und Stereo Total, von letzteren speziell "I love you, ONO" (das lied aus dieser einen Webrung für die Handy-DVD-Camera oder was das ist).
Ich suche alles Mögliche von Jefferson Airplane , bis auf White Rabbit!
Bitte helft mir! ;)
suche only und closer von NIN, für requests wäre ich dankbar :)
Suche "Placebo - The bitter end" wer's hat, bitte Pn an mich :)
same here, hab mein placebo album leider verschenkt... :rolleyes:Zitat:
Zitat von red_tear
Ich suche Beethoven's "Ode an die Freude" und zwar eine Version mit Text. Ich hatte mal eine mit diesem Text diese ist mir allerdings abhanden gekommen und als ich mir eine neue gesucht hatte kam dabei leider eine raus, wo kaum Text vorhanden war :-\
Suche Crazy Frog - Axel F
biete Placebo - the bitter end :p
Ich suche von Apoptygma Berzerk - Kathy's Song.
Wenn jemand das Lied hat, wärs toll wenn ers mir schicken würde. :>
Ich suche Best Of You - Foo Fighters .
Wäre über eine kleine Spende hocherfreut! ;)
Edit: thx, hat sich schon erledigt. ;)
Hast du vielleicht schon, aber trotzdem mal den Link ;)
Foo Fighters - Best of You
Hm jaha ich habe mal wieder eine kleine (oder größere) ANfrage...
Besitzt irgendwer den OST von Soul Calibur 2? Wenn ja dann bitte mal per PN anschreiben, würde mich sehr freuen ^__^
blubb: Wichtige suche:
dee age - snowflakes
wÄRGS ;_;
Sicherlich kennt ihr die neue iPod + iTunes Werbung. Wo diese digitale hohe stimme "Technology" sagt ^^
Dieses Lied suche ich.
Es würde auch erstmal reichen, wenn jemand mir den Interpret + Titel sagen kann ^^
Daft Punk - Technologic ist es. ^^"
Morgen Abend könnte ich es dir auch schicken. o.o
Suche dieses komische franz. Lied von dieser Ilona, wessen titel mir entfallen ist .-.
Très Bien avec Ilona - "Un Monde Parfait"Zitat:
Zitat von red_tear
oder auch nur Ilona, wir in Deutschland lassen das gerne weg ;)
Ah...
Ich suche irgendwas von Panzerchrist, weil irgednjemand mal zu mir meinte, die hätten den schnellsten schöagzeuger der welt, also am besten ein lied, wo dieser schlagzeuger richtig schön demonstriert wird.
Und ich biete:
naja, eigentlich nur hauptsächlich so hardcore und death metal-kram.
wenn davon jemand was will, soll er mich halt fragen. >.<
Oh, danke ^_^ Suche nun alles mögliche von Santana, wer was hat bitte per pn melden ^_~Zitat:
Zitat von Virgile
Ich suche immer noch Judas is rising von Judas Priest und biete die sachen, die ich 2 Leuten hier schon als PN angeboten und außerdem noch so ziemlich alles von Subway to Sally und alles von Him (allerdings in nich so guter Quali) naja und andern Kram >_>
Ich suche den Killzone OST .
Wäre nett, wenn ihn jemand schicken könnte....
meine ICQ Nummer: 241-555-590
Suche immer noch Shattered von den Rolling Stones,wie immer PN.
Ich suche "Something to wait for", die (deutsche?) Titelmelodie von "Hellsing", allerdings mit einer ordentlichen Bitrate. Biete Korn, System of a down und Linkin Park.
Hallo ich suche
CreamTeam - Samurai
wenn das jemand hat pls pn :eek:
Ich such noch Material von Gotthard (aber nich "Lift U up", das gefällt mir net so >_>) wenn da einer was entbehren kann, bitte pn.
Mudvayne?! Büdde per PN melden ;)
Edit: ist erledgit
Ich such einiges von GTA San Andreas..^^
einmal "The Theme of San Andreas" Und dann Tracks vom RadioX Sender.. wer hat, wie immer PN please.
Schonmal vielen Dank^^
Lion
EDIT: Ok hab ihn ^-^
N'Abend^^
Ich suche was vom Bleach OST, und zwar "Life is like a Boat" von Rie Fu, und zwar in der langen Fassung (5 Minuten müßten das ungefähr sein).
Wers hat und an mich weiterleiten mag, bitte per PN oder MSN melden.
Thx in Advance ^_-
Edit: Wurde prompt beliefert, Dank dem Spender ^.^
Joah, ich such auch einiges von GTA San Andreas! Nämlich soviel wie möglich von dem Radio Sender K-Jah West!
Mal wieder per PN bitte!
Ich suche Lieder von der Band bôa (nicht die koreanische BoA), von welcher auch u.a. das Serial Experiment Lain Opening "Duvet" ist.
Suche Songs aus dem Weiß Kreuz Anime. Wer hat, bitte per Msn/Pn melden ^_~
Ich kaufe mir zwar lieber meine Musik, trotzdem bin ich auf der Suche nach 'E - Broken Toy Shop', allein weil die bei eBay um 60 Euro aufwärts gehandelt wird, und mir das dann doch etwas zu heftig ist.
Suche 'Macho Nachos' und 'Falling Down' von den Mad Caddies.
Wenn die wer hat bitte PM an mich.
Suche den "Hellsing" Titelsong. Bitte PN an mich.
Hey leuts^^
ich suche "Suteki da ne" von FFX bitte ne pn schicken
Jo ich hätte gerne das Lied von Jack Johnsen ^^ hab leider vergessen wies heißt ...Tipp:
Im Clip läuft alles rückwärts ^^ in so nem Raum und er sitzt da mit ner Gitarre ect. ^^
wäre echt geil wenn mir das jemand per MSN schiecken könnte ^^...
AlexanderHieser@aol.com is meine E-mail xd meldet euch
Ich suche den Soundtrack von Shin Megami Tensei III: Nocturne Maniacs, insbesondere die Kampfthemen.
Falls mir jemand helfen kann, ich bin wie immer per PN oder MSN zu erreichen ^_-
Sosen, ich suche mal wieder ^^"
Und zwar "Verandi" von Björk, falls das Lied jemand hat. Ausserdem suche ich, von der selben Interpretin, "Who is it?" in der Version, die im Video gespielt wird (also die mit den Glöckchen).
Wer mir ne PN diesbezüglich schickt, kann sich sicher sein, dass ich ihm, oder ihr dankbar sein werde ^^
Hey! Ich suche den Titelsong von "Cowboy Bebop" sowie weitere Songs von dem Anime!
Einfach per pn benachrichtigen!
Ich suche das Lied "Lovers" von "Kathleen Battle". Ist der Titeltrack von House of flying Daggers.
Bitte per PN benachrichtigen.
Danke.
Zitat:
Zitat von Lion
ich würde auch gerne traxx von GTA San Andreas haben wollen und auch gerne von NFSU2
Bitte per Pn Nachricht bei mirmelden, Danke :-)
Ich suche das Musiktheme das bei Baldurs Gate Dark ALliance 2 im Hauptmenü läuft, wers hat PN bitte^^
Ich suche den Song "Without Mythologies" von The Weakerthans aus dem Album Left and Leaving. Bitte per PN benachrichtigen.
Danke ^^
Ähm....ich suche FC Bayern - Stern des Südens , The Moody Blues - Go Now! und alles Mögliche von Mando Diao . Wenn mir jemand helfen kann, bitte ne PN! ;)
Ich suche Luna Sea & Hide -> Pink Spider
So ich hab eine lange Nacht hinter mir die ich aus Langeweile mit Viva und MTV versüßt xD habe.
Auf jedenfall kam dann ein sehr lustiches Video in dem die Queen von England irgendwie durchdreht DIe Band hieß glaube ich BAsement Jaxx oder so ähnlich wer das Lied hat bitte PN.
Tag zusammen, ich suche ein Lied von einer wunderschönen Japanerin auf die ich heute aufmerksam geworden bin.*gg*
Und zwar von "Hayami Kishimoto - Jumping Go let´s Go", kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? :)
Tagsen. Ich suche das Lied "Balmes (A Better Life)" in der Vocal Version, von Ian Pooley und Esthero, wer's hat bitte PN an mich schicken, dankeschöööön ^~^
hi ich such gleich ein paar songs, nämlich:
- Santa Esmeralda - Don't let me be misunderstood (erledigt, thx @ sceddar)
- Will Smith - Miami (Miami Mix) (erledigt, thx @ virgile)
- De Phazz - Mambo Craze (erledigt, thx @keaton)
- Mando Diao - Down in the Past (erledigt, thx @ sceddar)
Das wärs erstmal. Bitte pm an mich wenn ihr die dinger habt.
Vielen Dank
edit: Special thanks an sceddar für die zwei lieder.Und an Keaton. ^_^
Natze
Hm. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand "Make Luv" von Room 5 schicken könnte. Ich habe versucht es über altavista zu finden aber da kriegt man wenn nur irgendwelche Remixes. Und die kann ich nicht gebrauchen.
-Edit-
Hat sich erledigt. Habe es doch noch gefunden. Trotzdem danke sehr an alle die es mir noch geschickt hätte oder gedacht haben "Ich würde es ihm gerne schicken aber ich habe es auch nicht." ;)
Suche Keane - Somewhere only we know Wers hat, bitte wie immer per Pn oder im Msn ansprechen ^.^
Ich suche Lieder vom Soundtrack von The Boondock Saints (Der blutige Pfad Gottes). Fand den Soundtrack so genial, aber man kann ihn ja anscheinend nirgendswo kaufen >_> Falls jemand Lieder davon hat, bitte per PN oder MSN melden. Danke ^_^
Hallo alle zusammen.
Ich suche einen bestimten Knaben chor ,
weiß aber leider nichtmehr anz so gut wie der heißt.
Ich glaube les chores oder so, bin mir nicht sicher.
Wen jemand was weiß bitte mich informieren oder ich schau wieder in den Tread.
Danke schonmal im vorraus.
mfg Sekar
Ich such mal wieder eine kleine Masse an Liedern,
das da wären:
Cornway Twitty & Loretta Lynn - Lousiana Woman, Mississipi Man
Juice Newton - Queen Of Hearts
Eddie Rabbit - I Love A Rainy Night
Blood Sisters - Ring My Bell
The Maytals - Pressure Drop
Shabba Ranks - Wicked Inna Bed
die sind Aus GTA San Andreas und dann noch:
Daniel Powter - Bad Days
Good Charlotte - We will live
TuPac - Ghetto Gospel
man per PN wenn sich denn jemand netter Weise bereiterklärt mir welche von zu schicken. Danke
Suche auch mal wieder was^^ Diesmal tracks vom FFIX Piano OST, bevorzugt Youre not alone und Eternal harvest.. wenn der ganze gehn würde, wäre aber noch besser..^^"
Schonmal danke im vorraus ^.^
EDIIIIIIT: Hat sich erledigt^^
Ich suche vom Björ-Cover/Remix-Album "Army of me" den Song "Army of Klaus" von Patrick Wolf. Falls den irgendwer hat, bitte per PN bei mir melden! :)
Hiho
ich suche zur zeit 2 sachen, wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
1. lieder von "39 minutes of bliss" von den caesars
2. die airbag/how am I drivin EP vopn radiohead
schon mal danke im vorraus =)
Ich würde mal wahnsinnig gerne in den Tsubasa Chronicle Soundtrack reinhören. Falls den jemand hat, könnte sich derjenige vielleicht bei mir per PN melden? ;^;
Hat irgendwer den "das wandelnde schloss" soundtrack? Suche nämlich das Theme, welches sich seh walzer-ähnlich anhört und auch in der Werbung kurz gespielt wird. Wers hat wie immer per pn oder msn ^_~
Suche Loco von den Fun Lovin' Criminals.
Wers hat bitte PN schicken,DLs bevorzugt;)
hi, ich such den anfangssong von lain, wer ihn hat, bitte ne pm an mich! :)
Ich such ein Lied Namens "Dont'cha". Es ist von einer Band die sich "The Pussycat Dolls" nennt - kein Witz ^^" Wer's hat bitte PM an mich ^_^
Moin ich such auch mal was ;)
//*Disturbed - Remember*// <- hat sich erledigt, thx Sced :D
//*Adema - Immortal*// <- hat sich auch erledigt, mein Dank an Ete :)
und songs von Daysend
der Post soll sich ja lohnen :D
wer was davon hat, könnte sich vll dazu niederringen sich bei mir per PM zu melden ;)
Alles mögliche vom I'n in You OST von Hironbu Kageyama... Da ich bezweifle, dass viele das Album haben, frage ich nach allem vom Album.. Würde mich freuen wenn ich irgendwas davon bekommen würde ^^ PM ist immer offen.
DAnke ^^
Könnte mir jemand ein gutes Lied von den Black Mages schicken?
(Die FF-Metal-Coverband) wäre echt knorke....
The Prom Kings - The Prom Kings
Hab' das Album zwar schon bestellt aber das kommt per Luftpost. :\
Das heisst es dauert noch 1-2 Wochen und ich bin so heiss auf das Album. Hat das jemand? :(
Suche Songs vom Hero OST, wer welche hat bitte per pn oder msn an mich :)
Wenn jemand Lieder von Atjazz Hat (keine remixes) dann bitte melden :\ http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif