Dann werd ich mich jetzt mal, wo alles soweit feststeht mal mit Yuna besprechen...Lange Zugfahrten sind toll :D
@Lucleonhart cromosom seinen Willen geben geht nicht, aber ihren Willen wär schon möglich ;)
Druckbare Version
Dann werd ich mich jetzt mal, wo alles soweit feststeht mal mit Yuna besprechen...Lange Zugfahrten sind toll :D
@Lucleonhart cromosom seinen Willen geben geht nicht, aber ihren Willen wär schon möglich ;)
*push*
noch mal die genauern Daten:
Treffen ist am Samstag, dem 07.06 um 12 Uhr.
Kommen werden:
- Sceddar
- Kimahri
- Arcanus
- Cromosom
- Rico
- Rinoa
- Sarah-Chan (Black Chokobo)
- Lucleonhart
- moi
Hier noch mal die Liste der Leute die kommen.
Wer nicht kommen wird und wer noch vielleicht, editier ich vielleicht morgen rein, das wird mir zu so später Stunde einfach zu hoch.
Rinoa meinte Yunalesca hätte noch abgesagt, deswegen ist sie erst mal raus. Ansonsten hat sich glaub ich nichts geändert......... und wenn doch: bitte nicht böse werden, das änder ich dann noch.
Ich kann doch nicht kommen so wie es ausschaut, da ich am Freitag zu einem Casting muss. tut mir leid hätt euch gern ma wieder getroffööön. na ja beim nexten ma. wünscht mir lieber Glück dann fürs Casting:D :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
yuna... viel glück und ich muss dir sagen, du bist nicht die einzige, die absagt. ich muss dies leider auch tun. grund dafür sind die großen probleme bei unserer theater ag, weil manche schlöndriane das einfach nicht gebacken bekommen und somit mein treffdatum in anspruch nehmen :( sorry leutz, but next time :)
@Sceddar How dare you?! ¬_¬
@yuna
Einerseits natürlich gratz, dass die dich da angenommen haben, freut mich echt, andererseits find ichs echt unglaublich schade, dass du deswegen nich kommen kannst... Irgendwie glaub ich langsam das irgendeine höhere Macht gegen uns wirkt, sodass wir uns nich treffen können... erst letztes Wochende erkrankste, dieses konnte ich ja nich, nächstes kannst du wieder nich...... -.-
... Moment ma... das heißt wenn ihr nicht kommt, kann ich auch nicht kommen, wegen dem Ticket was wir uns ja teilen wollten O.O Ein Ticket für mich alleine kann ich mir nicht leisten... ähm... o.O
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif Huhu Kima....vergiss mich nicht, ich wollte auch mit euch aufm Ticket fahren...oder haste Angst?! :D ;)
:'( Yuna, wie kannst du uns das antun...und sceddar auch...schämt ihr euch denn gar nicht?!:p
btw. Gratz zum Casting...^^
Naja, aber wenn wir nur das Ticket zu zweit nehmen wirds dennoch zu teuer :\Zitat:
Original geschrieben von cromosom
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif Huhu Kima....vergiss mich nicht, ich wollte auch mit euch aufm Ticket fahren...oder haste Angst?! :D ;)
Aber ich hab Sceddar schon gefragt, vielleicht kriegt ers doch noch hin ^^
jau, heute waren mal wieder proben für theater. mein akt lief supi und am ende kann mich ja auch mal wer ersetzten, läuft eh alles schief (achherje, mittwoch in einer woche ist prämiere :eek: )
ich wollte heute eigentlich zum bahnhof und mich da mal erkundigen. kam ich nicht zu *grml* mooo~rgen aber :) ich habs mir fest vorgenommen :)
Hmm, also wenn Zack kommt, komm ich auch auf jeden Fall. Will mein Onii-chan ja auch mal wieder sehen. Falls er nich kommen kann, überleg ich's mir noch mal. Wie heißt's so schön? Time will tell. ;)
sorry, kleine sis... werde wohl nicht kommen. wobei ich dich wirklich gerne mal weder gesehen hätte... esonders da ich dich die letzte zeit auch gfarnicht in icq, oder msn online sehe... schade... hoffe mal, dass sich das mal wieder ändert...
--
zack
Und wieder mal schlechte News:
Ich hab grad mit Fury geredet, und ich soll nu sagen dass er nich kommen kann... <.< -.-
mööp, ihr tröten ;) seht zu, dass ihr da antanzt :D will meine wertvolle zeit beim theater net verschwenden... oder doch? ;)
Sag mal sceddar kannst du dich bei der Hitze nicht mal ganz normal mit ja oder nein ausdrücken ;)
Ich nehme das auf alle Fälle mal als ja :D
@Kima dann kommst du doch auch, oder?!
Wie gesagt, wenn er doch kommt dann ja. ^.^yZitat:
@Kima dann kommst du doch auch, oder?!
Also Leute ich komme mit 95 % Wahrscheinlichkeit nicht zum Treffen. Ich schreib nächste Woche ne Deutschklausur die es in sich hat und ich muss auch mal meine ganzen Unterlagen auf Vordermann bringen. Ich werd also wohl oder Übel zu Hause bleiben. -_-
und er wird kommen *terminator2themeanmach* ;)
ich muss jetzt dringend wissen, wer mitfahren wird bzw muss! das NRW-ticket wird mich €25 kosten. ich starte aus Osnabrück um 8:17 und komme um 8:56 auf gleis 8 in münster an. ab 9:11 gehts von gleis 3 weiter richtung hamm (9:40 da) und um 9:45 von gleis 10 nach dortmund. 10:04 sind wir da, 10:08 gehts von gleis 10 (wenn ich das hier richtig sehe) nach hagen. aufenthalt von 10:29 - 10:40. dann weiter von gleis 1 nach werdohl (11:11). 3 min zu fuß zum werdohl bahnhof, von da aus mit dem bus "S 2" zum lüdenscheider bahnhof. zeitangaben ohne gewähr, wir kennen die bahn ja... als, bitte meldet euch schleunigst, am besten per PN oder über ICQ (96298695), ansonsten reicht auch ein post :)
ICH! XDZitat:
Original geschrieben von Sceddar
ich muss jetzt dringend wissen, wer mitfahren wird bzw muss!
O.O omg, um diese uhrzeit geh ich normalerweise erst ins bett <.<Zitat:
und komme um 8:56 auf gleis 8 in münster an.
Naja, aber wenns sein muss -.-
ICH (und nein das ist keine Drohung:D )Zitat:
und er wird kommen *terminator2themeanmach* ;)
ich muss jetzt dringend wissen, wer mitfahren wird bzw muss!
Ich würd nur gerne wissen, was dir/euch beiden lieber ist, wenn ich in Münster auf euch treffe, oder Dortmund. Sind eh nur zehn Minuten unterschied.
Naja, ich werd euch eh nochmal per ICQ ^^
wenn ich das richtig mitverstanden habe, müssen wir... nein... sollen wir :D ja um 12:00 da sein :) ich werde auch erst um 3:00 (normalerweise 4:00) zu hause sein, aber ihr seid ja auch mich angewiesen,d arum sollte ich ja nicht im zug einpennen und ungewolt wieder zurückfahren... wobei, ne ordentliche portion an energy drinks würde mächtig helfen :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Kimahri O.O omg, um diese uhrzeit geh ich normalerweise erst ins bett <.<
Naja, aber wenns sein muss -.- [/B]
Na gut.....
morgen ist es soweit.
Sitze grad in der Schule und hab ansonsten nichts zu tun, deswegen hier noch einmal die Liste der Leute die definitiv kommen:
- Arci
- Sceddar
- Kimahri
- Cromosom
- Rinoa
- Sarah-Chan (Black Chokobo)
- Lucleonhart
- moi
- Yunalesca
- Maxalmasy
- Melanie (nicht hier tätig, ne Freundin von mir)
Arci's Freund Roadie kommt nicht, von Rico habe ich bisher noch keine Antwort auf meine PN bekommen.
Na ja..... ist zwar ein wenig klein, aber wird schon lustig werden.
@Luc:
Du bist doch der einzige Nicht-Lüdenscheider der nicht mit dem Zug kommt, right?
Wann genau kommst du in Lüdenscheid an?
Müssen ja wir wissen ob wir uns vorher noch am Leffers treffen oder net.
Ansonsten......
Ich freu mich schon riesig drauf, hoffe keiner sagt jetzt noch ab^^ ;)
argh, wie ich diese Schul-Tasta hasse.....
edit:
kommen jetzt doch noch ein paar leute dazu, bzw. einer fällt weg.
Habs in die Liste editiert.
hmmm es könnter unter umständen sein, dass ich nu doch komme.... kann aber noch net zusagen, wird sich heute abend entscheiden.
immer hin und her -.-''
--
zack
Ich komm mit dem Zug ???? Von .. Plettenberg??? o_O
Das wäre ja mal was ganz neues... Erst von Plettenberg nach Hagen, umsteigen nach Lüdenscheid..... Ne, ich fahr Bus, und komm am Sauerfeld an! *g* Die S2 kommt um 11.49 an!
Also, dann da am Leffers, oder wie muss ich das verstehen?!?
Ach ja.. Maxalmasy überlegt noch ob er mitkommt... wir können ihn auch daheim lassen... :p ;)
Ich wünsche Euch viel Spaß morgen. :D
*kleiner Spamm - um Verzeihung bittet*
Ich glaub da hast du was falsch verstanden. ;)Zitat:
Original geschrieben von Lucleonhart
Ich komm mit dem Zug ???? Von .. Plettenberg??? o_O
Ich sagte:
:DZitat:
Du bist doch der einzige Nicht-Lüdenscheider der nicht mit dem Zug kommt, right?
na ja, genaueres (ob, wann, und wo wir uns vorher treffen) können wir ja noch im MSN klähren, hoffe du bist heute noch on.
Also ich hätt nichts dagegen wenn er kommt.Zitat:
Ach ja.. Maxalmasy überlegt noch ob er mitkommt... wir können ihn auch daheim lassen... :p ;)
Weiß ja nicht wie es mit den anderen steht.
@ Lilly:
Danke^^ der werden wir bestimmt haben^^
:D
@ Zack:
wäre schön wenn du doch kommen würdest^^ hätte ich wieder was zum Lachen! :D
Obwohl......... das tu ich auch so den ganzen Tag lang........ :\
:eek: :eek: ... muss ich mir schon ne Brille kaufen?!? ... Das ist ja peinlich! *rotwerd* :rolleyes:
Okay, dann werd ich heut abend mal versuchen dich zu erwischen! *fg*
Nabend.
Ich woltle nur sagen,dass ich morgen nicht kommen kann....hab viel zu tun.
viel spaß
Ich wollte nur mal fragen ob irgendein Lüdenscheider vielleicht bereit wäre mir, Sceddar oder auch Kima seine/ihre Handynummer zu geben?!
Denn falls wir wegen irgendwelcher unvorhersebaren Verpätungen etc. mal nen Zug nicht kriegen, würden wir uns dann melden damit ihr uns später irgendwie aufgabelt...:D
Ich weiß ja nicht ob Kima ne Nummer von euch hat, falls nicht postet es mir heute Nacht/Abend ins ICQ, auch wenn ich gleich nich mehr on bin. ICh schau morgen früh nochmal nach...
btw ICQ 149871341
Moinsen
Ich wollte nur eben schreiben, dass ich dann nu doch absagen muss. habe morgen keine zeit zu kommen...
man sieht sich ein andern mal ;)
--
zack
hey, du nase... na warte, auf dem nächsten ComTreff zieh ich dir die löffel lang ;)Zitat:
Original geschrieben von Zack
Moinsen
Ich wollte nur eben schreiben, dass ich dann nu doch absagen muss. habe morgen keine zeit zu kommen...
man sieht sich ein andern mal ;)
--
zack
btw, muss nu gleich los :)
So Leutz ich bin gerde auch gerade aufgestanden und muss gleich los, ich freu mich schon riesig :D
Nenene Zack, da willst du uns einfach alleine lassen -_- ;)
Da bin ich! Und erster! *verwirrt schau* Na ja, egal! War jedenfalls super mega klasse, und ich muss erstmal avatar und Sig ändern! XD XD
Bis spätaa! *fg*
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :DZitat:
ich muss erstmal avatar und Sig ändern! XD XD
Also dass du wirklich so sehr an dem "etwas" hängst hätte ich ja nicht gedacht^^ :p
Das Treffen war mal wieder klasse.
Hoffe wir können das bald wiederholen.
Werd mich gleich vielleicht mal an die Zusammenfassung begeben........
Kann aber für nichts garantieren. Wenns nichts wird, kann sich ja jemand anders darum kümmern.
edit:
Übrigens hab ich jetzt einen schönen, großen blauen Fleck am Oberarm (der dazu auch noch schön wehtut).
Danke Sceddar, ich muss schon sagen, du hast einen echt harten Griff^^ :D
Dritte ^_^
War echt cool. Im Gegensatz zu Sceddar bin ich ja "schon" zu hause, der arme muss noch bis viertel vor zehn warten :p
btw Zug fahren rult und diese netten Leute überall um einen herum ;)
("wie sieht meine Frisur aus?!")
Ich muss erstmal wieder von meinem "Trip" runterkommen, dann schreib ich vielleicht noch was ^_^
Luce, Sceddar hat noch sehr schöne Fotos von deinem "etwas" ich hoffe du freust dich darauf und hängst sie dir ins Zimmer ;)
Vierter =P
Ja, das Treff war geil :D
Echt lustig ^_^y
Aber was ich unbedingt noch schreiben muss:
Was Sceddar und mir noch auf der Rückfahrt passiert is ! XD
Wir standen da am DO HBF grad ausgestiegen, kommt da sone potthässliche, zugesoffene watweißichwas Tuse da an, labert uns so an ob ihre Frisur denn gut sei. Wir so "Ja klar, sieht echt gut aus, fett!". Sie geht erst weg, kommt dann wieder zurück und tritt so zu Sceddar ran als ob sie ihn küssen wollte und haucht so ein danke heraus XD Dann sind wir abgehaun. XD
Später auf der Zugfahrt nach Münster, sitzen wir da so chillig mit Füßen auf den gegenüberliegenden Bänken, kommt der Schaffner an und ermahnt uns, wir sollen die Füße runternehmen. Haben wir dann auch gemacht, allerdings hat Sceddar sie dann nach ner Zeit wieder drauf getan. Kommt der Schaffner wieder an und meint, dass er nach 2 Ermahnungen rausfliegen würde. Sceddar nimmt Beine von der Bank, Schaffner kommt nach ner Zeit wieder und wirft ihn aus dem Zug. O.o
Ma eben so, nein man konnte auch nix sagen, sonst würde der Typ den soundso Dienst holen <.< Da stand der Arme Sceddar dann draußen und darf nu alleine wieder nach Osna fahrn... Bahn stinkt <_<
Naja, aber alles in allem verlief die Fahrt für mich noch gut, hab nun den ersten Band von Trigun Maximum fertig gelesen und meine mp3 CD zum xten mal durchgehört XD
@Luc
Sowohl deine neue Sig als auch dein Ava rulen XD
btw, Ich bin dein vater XD
@Sceddar
Falls du noch nach Hause kommen solltest, schick mir die Bilder zum hochladen, ich lösch auch keine, versprochen ;)
@Yun
wenn du dich nicht so gewehrt hättest, hätteste nun auch keinen blauen Fleck :P
@Arc
Du Wurst <____<
Danke Papa! *rofl*
War zwar jetzt nur schnell reingescannt, aber ich hab ihn lieb! *übers horn streichel* ... nein Kima, dich meinte ich net! *gg*
Aber @ Sceddar, du alter aufmüpfiger du, erstmal mein beileid zu all der Ungerechtigkeit auf dieser Welt.. und vor allem in Zügen! XD
2. Schick mir die Bilder von dem Vieh! Ich muss ne Fotostory machen! :D :D
Und falls ich noch irgendwas hochladen soll.. immer her damit! *gg*
Ach ja, schonmal die Rechnung... der Typ kann echt gut kopfrechnen........
http://www.lucleonhart.de/pictures/rechnung.jpg
soo, ich bin nun auch zu hause nach den qualen! :D erstmal ist mein rechter kleiner zeh sehr angeschwollen, es geht morgen wohl ertsmal zum arzt :( desweiteren wars einfach wieder genial... ok, sorry fürs dichtlabern erstmal ;) aber wenn unser einzigst anwesender mod (sorry yunchen für den harten griff, aber ich denke, du musst auch mal hart angefasst werden *gg*, nein, echt sorry, war nicht von mir geplant) nicht reden will, was will man machen :)
@ kima: jau, du weist gar nicht, was du verpasst hast, so ein kaff hab ich selten gesehen. da war extreeeeem nichts los. naja, who cares, dass ich rausgeflogen bin. aber eins finde ich komisch. der hat gar net erwähnt, dass man nach zwei ermahnungen rausfliegt :)
und dann diese besoffene schabracke. ich dachte echt, die will mich noch abknuitschen, aber die frisur war echt... naja, für meinen geschmack http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif naja, muss sie ja nicht wissen :D
@ crom: du hast echt diese ische erleben müssen. echt ne wonne :) und zugfahrten ist auf rückfahrten chillig :)
@ luc: wah, ich brauchd en auch, am besten den mit lunte! :D das viech ist echt genial. ich sag mal, kann der nächste comtreff schwer toppen :D ;) naja, wird schon klappen, aufjendefall derbst viel unfug gemacht, vor allem die rentner... links aussen, rechts aussen, zurück zur mitte *repeat* :D echt pfeifen :D und keine ü-eier, was soll das? :)
@ yunchen, die zweite: ja, der avatar ist doch genial,wa? :) wirste glatt neidisch *g* ausserdem hatte ich nach ner zeit den eindruck, du bekommst immer mehr angst vor mir :rolleyes: hast du etwa so viel angst vor spielzeug? ;) kinder spielen auch auf dem spielplatz damit :) und nochmal zum "harten griff": lieber nen blauen fleck als jetzt ne beule am kopf, nicht wahr maxalmasy und luc? :D
@ alle, die abgesagt: tröten, ihr habt echt was geiles verpasst. wirklich. wartet nurmal auf die fotos :)
btw: kima, du bekommst die morgen (heute) muss nu erstmal pennen und dann halt wegen meinem zeh zum arzt oder durchlaufprobe. ich glaube, mein zeh ist wirklich gebrochen... :( naja, auch egal, interessiert ja eh nicht :)
btw+2: wann ist der nächste comtreff, aber länger als 4std fahr ich nicht :D
btw+3: crom, sind die klos amüsant bei der bimmelbahn? :D
btw+4: wünsch euch allen eine gute und erholsame nacht :)
waaah, hab was vergessen!
http://www.park-forum.de/images/avat...5cd5bd6da1.gif
LOOOOL, der blick! :D ;)
Höhö, joa Zugklos sind geil!!!:D Ne im ernst, war jemand von euch schonmal im Zug aufm Klo. Das ist extrem pervers, aber ich konnt einfach nicht mehr ^_^. Ersteinmal denkt man die Dinger explodieren gleich und dann ist man noch schwer damit beschäftigt nicht hizufallen ^_^Zitat:
btw+3: crom, sind die klos amüsant bei der bimmelbahn? :D
Im übrigen sind die ganzen Leute in Zügen höchst intolerant gegen FF-Musik und bezeichnen sie lauthals als "dummes Gedudel" Das sollte man denen echt mal austreiben....-_- ^_^
Und ich erwarte jetzt sehnsüchtig den nächsten Com-Treff...ich glaub ich werd schon süchtig danach, dann können wir bald die Selbsthilfegrupee "Der anonymen Com-Treffer" aufmachen ;)
@kima ich werde heute mal unserer "zweieinhalb Persönlichkeiten" einscannen...soll ich die dann dir auch schicken!?
Moin... *gähn*
Also ich muss doch sagen, zum kuscheln issa nix! *rofl*
Hab mich gerade mal umgeschaut, und diese sch*** Kaufhof Verkäuferin hat uns ja mal voll verarscht! Nirgendswo ist was von wegen einstellung der Eier-Produktion zu lesen! :D :D :D
Ganz im Gegenteil --> http://www.kinderueberraschung.de/ *g*
Na ja, ich geh mal die cooolen Geheimcodes ausprobieren, also... schickt mir Bilder!!! ;)
Bist du in dem Kaff da noch rumgelaufen oder hast du am Bahnhof auf den nächsten Zug gweartet? Wie lange musstest du eigentlich noch warten? xD Bilder her! XD Und vergiss nich dem Luc auch seine von dem Blue Winny zu schicken XDZitat:
von Sceddar
@ kima: jau, du weist gar nicht, was du verpasst hast, so ein kaff hab ich selten gesehen. da war extreeeeem nichts los.
Yo scan das auch ein wenns sein muss Und schick die dann her XDZitat:
von cromo
@kima ich werde heute mal unserer "zweieinhalb Persönlichkeiten" einscannen...soll ich die dann dir auch schicken!?
zu der Zusammenfassung:
Kann das jemand anders übernehmen?
Ich kann so etwas einfach nicht...... weiß nicht mal wie/wo ich anfangen soll^^
Außerdem bin ich extrem faul und werd wohl nie dazu kommen^^
IMHO macht das am besten Sceddar, der hat ja auch alles mitbekommen.
Ansonsten.........
Wann ist das nächste CT? :D
Müssen wir möglichst bald wiederholen^^
Wann habt ihr Zeit, wann geht es überhaupt nicht?
ah ja, @ Sceddar:
Ich glaub die blauen Flecke werd ich irgendwie überleben^^ ;)
Tut zwar weh, aber was erleidet man nicht alles um die anderen zum Lachen zu bringen? :D
Ist nicht so schlimm. dir ist vergeben^^
Zu dem Theaterstück: werd wohl nicht kommen können, außer es kommt noch jemand mit mir.
Fahre morgen wo hin, und so viel Geld hab ich dann auch nicht um 2 Zugfahrten in einer Woche zu bezahlen.
hehe, ich soll das nun machen? nun denn, ich kanns ja mal probieren. ist das nicht einfach stumpf zusammenfassen,w as passiert ist? :) naja, nicht stumpf aber ne zusammenfassung halt. joa, wird wohl klappen :) ich amchs als wiedergutmachung für die blauen flecke :D ;) wenn ich mich beeile, wäre doch das quasi der erste bericht, oder? :DZitat:
Original geschrieben von Yunchen
zu der Zusammenfassung:
Kann das jemand anders übernehmen?
Ich kann so etwas einfach nicht...... weiß nicht mal wie/wo ich anfangen soll^^
Außerdem bin ich extrem faul und werd wohl nie dazu kommen^^
IMHO macht das am besten Sceddar, der hat ja auch alles mitbekommen.
Ansonsten.........
Wann ist das nächste CT? :D
Müssen wir möglichst bald wiederholen^^
Wann habt ihr Zeit, wann geht es überhaupt nicht?
ah ja, @ Sceddar:
Ich glaub die blauen Flecke werd ich irgendwie überleben^^ ;)
Tut zwar weh, aber was erleidet man nicht alles um die anderen zum Lachen zu bringen? :D
Ist nicht so schlimm. dir ist vergeben^^
Zu dem Theaterstück: werd wohl nicht kommen können, außer es kommt noch jemand mit mir.
Fahre morgen wo hin, und so viel Geld hab ich dann auch nicht um 2 Zugfahrten in einer Woche zu bezahlen.
@ nächster ct: ich bin dafür, das man doch sowas in den sommerferien machen kann und dann mit zelten oder so :) sowas wäre doch genial :)
man da schein ich ja einiges verpasst zu haben:( na ja ich konnt ja net ^^ das casting war aba auch cuul und äußerst anstrengend besonders die hinfahrt auch wenn ich net von den über 100 leuden zu den 14 glücklichen gewinner gehöre ^^ also was sceddar meinte is auf jeden Fall ne geile idee. aber ich müsste dann bei wen im zelt pennen ich hab nämlich keins mehr. kann nur mitm schlafsack dienen ggg freue mich schon auf fotos von euch ^^ Yuna
Joa genial wär das schon, aber Sommerferien?! Ich weiß nicht ist doch noch etwas hin (na gut soooo lange ist das auch nicht) aber ich denk mal da wird das schwer "alle" zusammenzu bekommen, da zumindest ich in den Sommerferien ziemlich viel unterwegs bin und auch in Urlaub fahre.Zitat:
@ nächster ct: ich bin dafür, das man doch sowas in den sommerferien machen kann und dann mit zelten oder so :) sowas wäre doch genial :)
@Yuna Zelte habe ich genug. Jedesmal wenns eins bei Aldi gibt kauft mein Vater das :D
btw Lässt sich außer mir noch jemand auf Sceddars Theaterstück ein?! ;)
wir können ja in der zwischenzeit noch ein kleines treffen machen, auch wenn dann nicht alle zeit bzw. geld haben, nutr um die lange, schwierige zeit ohne euch zu überbrücken^^ ;)Zitat:
Ich weiß nicht ist doch noch etwas hin
njoa, passt scho^^Zitat:
aber ich denk mal da wird das schwer "alle" zusammenzu bekommen
Werden wir schon irgendwie hinkriegen.
na ja, mal abwarten ob ich noch jemanden finde der mitkommt.Zitat:
btw Lässt sich außer mir noch jemand auf Sceddars Theaterstück ein?! ;)
@ Zelt:
Ich glaube wir haben auch noch ein großes.......
Da passen bestimmt so um die 6, 7 Leute rein^^ :D
Hab auch nen drei Mann Zelt.. passen aber nur zwei rein! *lol* (Sceddaaaaar?!? XD XD )
Man könnte auch mal nen ausflug in nen Freizeitpark machen.. fiel mir heute so ein, auch wenn ich null Ahnung habe, wie man da hin kommen soll... *lol* Egal...
Und irgendwann in den Ferien (gegen ende) lad ich euch dann mal zu mir ein, dann sind wa umgezogen, ich hab nen ganzes Stockwerk für mich, da passt was! :D
aha O_O wo wohnst du denn???
In Plettenberg. Mit dem Bus 30Minuten von Lüdenscheid entfernt.
Für alle Zugfahrer: Von Hagen oder Dortmund einfach aufs andere Gleis: gleiche Fahrzeit! *gg*
Moinsen
klingt ja nach nem netten we! scheint auch so, als hättet ihr schon ne nummer wieter geplant ^-^
btw:@luc bin am we auhc durch plettenberg gefahren und durch meinerzhagen und an lüdenschaid vorbei :D
--
zack
hast du denn wenigstens an uns gedacht? :DZitat:
Original geschrieben von Zack
bin am we auhc durch plettenberg gefahren und durch meinerzhagen und an lüdenschaid vorbei :D
@ luc: ich dachte Plettenberg wär so klein dass es gar keinen Bahnhof hat^^
Wär klasse wenn das mit dem bei dir penenn klappt^^
Außerdem muss ich ja mal sehen ob es dem Viech auch gut bei dir geht^^
Plettenberg hat nen Bahnhof... aber nen albernen...
von mir aus gesehen sind das nur 3 stationen
grevenbrück - finentrop - plettenberg
aber ich bin mitm auto durchgefahren... aber nur weil ich vom kurs abbin :D hinterher meinerzhagen - halver - radevormwald - wuppertal :D
oder irgentwie so.... war auf jeden fall ne schwere geburt.... war gute 2h nach wuppertal unterwegs.
btw: was habt ihr denn nu so geplant *auch wissen will*
--
zack
So, hab nu die Pix hochgeladen ^^
Stylets rein ^.^
nette bilder! leider etwas zu groß für einen armen isdner... außerdem hat dei provider ne schlchte durchsatzrate :D
hat immernoch niemand gesagt, was ihr vorhabt.... ihr seid alle so gemein -.-'
--
zack
@Zack Eigetnlich haben wir noch gar nichts wirkliches geplant, also nicht soweit ich weiß ^_^ Wir haben halt nur beschloßen, dass wir unbedingt wieder nen Com-Treff machen wollen.:D
btw ich wär dafür, dass wir wieder mehr in Richtugn Dortund oder do machen. Oder wir ne Karte mit fünf Leuten vollkriegen, weil sonst ist das immer so teuer
:\
suppi Fotos ^__^ also was das nexte treffen angeht da werd ich dann wohl auch nicht können. Entweder am letzen juni Wochenende oder erst wieder Anfang August ^^''' [schleim-tag-on]*ich werd euch so vermissen:( *snif*[schleim-tag-off]
also, der nächste treff sollte frühstens nächsten monat stattfinden, dann hab ich auch wieder cash :) und dann lasst mal nen feinen ort überlegen :)
@luc: ein zelt? ausgezeichnet! *tiptip* ;) die andern werden es schwer haben in der nacht ;)
*Bilder durchschau und auf dem Boden kringel* :D :D :D
Hammmääää! *gg*
ZU unserem Bahnhof: WIR haben 33.000 Einwohner, Lüdenscheid hat ... weiß ich net, mehr jedenfalls! *g*
Dafür haben WIR 3Gleise! Lüdenscheid hat maximal ein halbes!!! (So wie das zugewuchert war!) :rolleyes:
Und wegen Zelt-Treff: Weiß denn jemand nen guten Ort? Hier in der Nähe kann man an allen möglichen Stauseen Campen. (Bigge, Sorpe, Oester, Lister...)
However, bule winny gehts gut! *fg*
Yoa, schön und gut, aber gibts keine Stauseen hier in der Nähe? ^^" Weil immer 3 Stunden Zugfahrt hab ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf, da wär es mir echt lieber wenn man sich vielleicht etwas zentraler treffen könnte oder so. ^^" Hab zwar kein Plan wo, aber egal XDZitat:
Und wegen Zelt-Treff: Weiß denn jemand nen guten Ort? Hier in der Nähe kann man an allen möglichen Stauseen Campen. (Bigge, Sorpe, Oester, Lister...)
vorrausgesetzt, dass ich kommen sollte, wäre ich ganz klar für die bigge. da könnte ich dann auch mit meinem auto zur verfügung stehen um enn paar leute und klamotten zu transportieren. oder alle nach und nach...Zitat:
und ich denke furi wäre auch für bigge... zumindest käme er im falle, dass ich ebenfalls erscheine ziemlich gequem dorthin ^^''
ansonsten mal sehen... wenns in den sommerferien ist weiß ich allerdings noch net wies aussieht ^^'' genauso, wie an manchen der demnächst folgenden wochenenden, da ich noch einiges wieder gut zu machen habe bei manchen personen.... aber egal...
--
zack
juhuu, hab endlcih den bericht fertig! :)
btw ist das nun eigentlich der erste bericht,der je abgegeben wurde? ;) ich guck mal :D