Faszinierend... Ich hab irgendwie nicht daran geglaubt, dass das was wird... Aber irgendwie jetzt doch ganz okay... ja, sollen die beiden glücklich werden. :)Zitat:
Zitat von Blade_ss
Druckbare Version
Faszinierend... Ich hab irgendwie nicht daran geglaubt, dass das was wird... Aber irgendwie jetzt doch ganz okay... ja, sollen die beiden glücklich werden. :)Zitat:
Zitat von Blade_ss
:pZitat:
Zitat von Blade_ss
Toll, das Schulsytem... eben die Politiker sind nicht Schuld an der Pisa studie... immer sind es Computerspiele & co. :p
Die Schulen sind ja so gut ausgestattet, mit Win 95., lahmen Rechnern, 50 Jahren alten Tafeln, Tapeten, die noch aus der DDR sind, ganz zu schweigen von Lehrbüchern, die schon 10/20 Jahre (kein Schieß :rolleyes: ) im Gebrauch sind... :p:A
*kopfschüttel*
Außerdem brauchen die Eltern sich nicht zu wundern, wenn ihre Kinder keinen Bock auf Schule haben, wenn die lieben kleinen bereits mit 5 Jahren einen Fernsehr ins Zimmer gestellt wird. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif Alles schon erlebt... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
\o/Zitat:
Zitat von Blade_ss
Freut mich, das es geklappt hat. ^^ Und dann auch noch zu Nikolaus, das ist doch mal ein Datum. ^^ :A
Freut mich für den Herren. :)Zitat:
Zitat von Blade_ss
Ich weiß, wir haben einen Tread für "Idiotische Ebay-Auktionen", aber kann man die beiden hier wirklich noch als solche bezeichnen?
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d...MakeTrack=true
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d...&rd=1&tc=photo
O___________________ôZitat:
Zitat von Ianus
Wird sowas nicht von ebay gelöscht? Das ist wirklich.... da waren ja sachen wie mumifizierte Katzen ja noch sinnvoller. ôo
Ach ja.. mein PC hat bei allen Anwendunge, die ich gerade offen hatte (unter anderem wegen einen Info Projekt für die FH) wegen eines Fehlers geschlossen... Toll nicht gespeichert. -.- Ich hasse meinen PC....
Autsch, das ist ja noch schlimmer als mein Mozilla, das alle paar Monate in unregelmäßigen Abständen meine Lesezeichen löscht oO'Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
lesezeichen kann man speichern :D
öhm ja, dass das mit dem Antrag via internet geklappt hat, ist ja echt ne tolle Sache, grats an die glücklichen ^^
PISA...
echt witzig, wie alle Welt erwartet, dass man innerhalb 1, 2 Jahre das ganze Schulsystem umwirft, reformiert und auch noch die Früchte innerhalb dieser Zeit erntet.
Komisch, dass die probleme trotz G8 und Denkaufgaben nicht in dieser Zeit gelöst werden konnten!
*trief vor ironie*
schei*e man, das dauert mindestens 10 Jahre bis man davon was sieht! ich kann doch auch nicht einen neuen Wald anpflanzen und ein Jahr später feststellen das kein Urwald dasteht *oh wunder!*
Dann kann ich dir nur mein Opera empfehlen, das min. einmal pro Tag sich selbst, wegen eines angeblichen Fehlers, schließt.... ^^Zitat:
Zitat von Dee
@PISA
Noch witziger ist es ja, das die Politiker etc. beim Erscheinen einen riesen Wirbel drum machen, vonwegen mehr Geld etc... sobald keiner der Medien was noch davon berichtet, wird wieder als erstes an den Mittel für Bildung gespart...
Weird. Ich surfe nun schon seit Jahresanfang mit Opera und bin ganz zufrieden damit. Natürlich hängt er sich gelegentlich auf, wenn zu viele Seiten gleichzeitig laden, aber abgesehen davon schlägt er den Navigator und den IExporer um Längen (jaja, ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen der Navigator BESSER als der Explorer war :D). Und ein Absturz ist auch kein so großes Malheur, einfach die richtige Box im ersten Fensterchen markieren und schon sind die ganzen Seiten wieder da.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
pfui lang lebe FireFox 1.0 !
@ pisa
lol ich hatte nicht die ehre teilzunehmen, aber wie wir und das schöne deutschland wissen und wie frontal 21 es auch genau so gut weiss, ist nur einer schuld...die videospielindustrie ^^
Das war eine nette Idee, nur hätt ich persönlich es ziemlich schäbig gehalten, wenn die arme nur Anträge übers Internet bekommen und er sie nicht selbst gefragt hätte.Zitat:
Zitat von vio81
Zuerst ganz romantisch und dann die Emails fand ich toll ^.^
(wobei natürlich nichts so schön ist wie der eigene Antrag :))
Und zumindest ist jetzt bewiesen was viele schon immer vermutet haben:
Irgendwie kennen sich alle im Internet über hundert Ecken. Streu ein Gerücht und es kommt sicher bei der Person an, die es betrifft ^_^
Und zum Thema "PISA-Hysterie"
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_13.gif
Ich bin aus der Schule draussen und hab meinen Beitrag schon geleistet ;)
Guten Morgen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
das tollste an diesem ganzen Bildungsdebakel:
Vor drei Monaten hat unsere (österreichische) Bildungsministerin auf einer Universität in Beijing Besuche gemacht und mit diversen aufstrebenden Firmen in China geplaudert.....Man muss diesem Land eine Chance geben....das ist DER Zukunfsmarkt....und Österreich soll am Kucken mit teilhaben. Österreich braucht also Manager etc. die in den Zukunfsmarkt gehen usw usf...
klingt ja recht nett. Mein Bruder natürlich begeistert *wuhuuu*, weil er Internationales Management studiert und dort auch Chinesisch lernt...
Eine Woche später wurde von der Bildungsministerin verlautbart, dass es KEINE Stipendien und Föderungen mehr gibt für Studenten und Praktika, die ausserhalb der EU stattfinden -_-
Es wirde bei diesem ganzen Trubel um die PISA Studie genau so sein....jetzt erstmal große Reden schwingen und wenn die Medien nicht mehr davon berichten und die Leute dieses debakel vergessen haben, einfach so weiterleben und handeln wie bisher....sodass ja kein Geld ausgegeben wird....bloß nicht.....es wäre ja furchtbar! :rolleyes:
Was willst du denn von unseren Politikern? Die bekommen schon Höhenangst, wenn sie den Kopf aus dem Hintern nehmen und aufrecht stehen sollten.Zitat:
Zitat von Blade_ss
:rolleyes:
China ist IMO nicht ganz so problematisch, was Auslandsstudien angeht da die Lebenskosten dort im Vergleich zur EU extrem niedrig sind. Die Exfreundin meines Bruders studiert momentan ebenfalls in Beijing und sie kommt auch nicht gerade aus einer wohl begüterten Familie (Mutter geschieden und noch zwei Geschwister in der Ausbildung). Ich glaube, ich sollte sie mal fragen, wie sie sich den Aufenthalt finanziert...
ja da hast du Recht.
eine Studentenbude, die doch recht schön aussieht kostet im Monat 40 € :D
also schon finanzierbar.
ich glaub es geht aber um den Flug etc, da dies schon ne Menge ausmacht
Happy Birthday an mich zum 2. Geburtstag. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Ab heute gilt der Tag für mich als Feiertag.
Ein Tag an dem ich nicht zur Schule musste, ein Tag an dem ich merkte wieviele Rippen ich habe und wo die eigentlich sitzen. Ein Tag an dem ich Rolli fahren durfte.
Ein Tag an dem ich feststellte das Achterbahn fahren viel schlimmer als Autofahren ist.
Ein Tag an dem ich überlebte. \o
Jaja, halbe Geschichte hier wieder. >_>
Aber ich hab heute ein großes Mitteilungsbedürfnis. :/
Und im MSN ist keiner on den man damit nerven könnte.
Also muss der QFRAT herhalten.
Wisst was wirklich wunderbar ist?
Wenn man morgens gezwungenermaßen aufwacht, bzw vom Wecker in einer unaussprechlich brutalen und mit sicherheit gegen die genfer konvention verstossenden weise (ergo: klingeln) geweckt wird. Dann steht man auf...bringt die übliche prozedur hinter sich (anziehen,zähne putzen etc etc...) , entscheidet sich doch nicht krankzumachen, ....man geht vor die tür,steigt in das auto, will zur arbeit.....aber das auto hat was gegen -_-
Man dreht den zündschlüssel hin und her, aber das auto lacht einen nur aus weil man am vorabend vergessen hat das licht auszumachen ;_;
furchtbare erfahrung morgens zu fuß zu gehen ;_;
Weiß garnicht was du hast.Zitat:
Zitat von No0b
Ich war heute Morgen dankbar zu Fuß gehen zu dürfen.
Auch wenn ich mit zitternden Knieen kaum stehen konnte und mir alles aus den Händen fiel weil die auch gezittert haben wie Wackelpudding.
Bzw. hat sich für mich der Führerschein erstmal erledigt. -_-
Hatte mich ja schon im Bus an den Sitz gekrallt.
;_; ich fahre gerne auto, aber nur strecken die länger sind als mein auto....alles andere gehe ich schon noch zu fuß.
Die kälte war nicht wirklich das problem..ich habs ja nur 7 min bis zur arbeit ....mit dem auto sind es aber nur 2 min....das würde bedeuten 5 minuten länger schlafen ;_;
Tscha, ich fahr z.Zt. mit dem Auto eigentlich nur zur Schule... aber obwohl ich theoretisch eine Stunde länger schlafen könnte, muss ich immer noch um 6 Uhr raus... FOS-Parkplätze sind Krieg und ich hock lieber eine Stunde in der Schule, als keinen Parkplatz mehr zu bekommen... :rolleyes:
100.000er. :p
Spammer :DZitat:
Zitat von Sydney
100.000er von was überhaupt?
Ich bin ja dauerahnungslos, kann mich mal jemand über diese Zahl aufklären?
100.000 Posts im QFRAT. :DZitat:
Zitat von Dee
Glückwunsch.
who needs a shot? ^^
http://people.freenet.de/demise/millennium.jpg
ich hab aber auch ein glück... wollt den 100.000er diesmal erwischen - bin gerade nach hause gekommen und hab schon gedacht, ich schaffs nicht mehr. *freu*
Achsooo!Zitat:
Zitat von Mopry
Muss einem ja mal gesagt werden... Ich geh ja kaum auf die Forenansicht, ich bin ja direkt in den QFRAT verlinkt... Naja, Gratz, Syd. Freu dich und kauf dir was Schönes davon. ;)
Aber immer dran denken:
Teddybären entsprechen geschmacklich überhaupt nicht der Katalogbeschreibung! :)
Ich wusste es, dass du ein Spammer bist...Zitat:
Zitat von Sydney
Also: KS...
(schreib es aus, und du wirst wissen, was ich meine :D)
Und wieder so unglaublich spektakulär wie vor 2 Monaten :rolleyes:Zitat:
Zitat von Sydney
Ist auch nur eine Zahl. Erstens ist es ja schon das zweite Mal. Und was hätte man den schon tun sollen?Zitat:
Zitat von Skar
'Ne Forenparty? Man sah ja die vergangen Male wie die ausgingen.
Und wenn der Staff sich nichts ausdenkt: Angeschissen.
DU bist doch Staf Syd...
DU hast doch den BEitrag unbedingt machen müssen...
DANN hättest du dir schon was einfallen lassen können :p
Hm.. Ehrlich gesagt, frag ich mich, wozu Schüler Autos brauchen... oder wo sie das Geld dafür her haben...Zitat:
Zitat von Dee
Von Mami und Papi? Oma und Opa?
Von den erst genannten bekomm ich nix, müssen noch das Haus abbezahlen, Großeltern hab ich schon lange nicht mehr. Hab auch keinen Führerschein... brauch ihn auch nicht, im Moment. *schulternzuck* oô
Sag mal One, gehört dein Ava eigentlich zu der Kampange:
``Es gibt keinen Weihnachtsmann´´?
@Waya:
Vielleicht deswegen, weil manche in einem 80 Seelennest am Arsch der Welt leben und die Schule in der 25km entfernten Stadt ist?
Woher sie das Geld nehmen?
Die meisten, die ich kenne, sind dafür arbeiten gegangen. Oder Bafög, oder Banküberfall, oder oder oder....
Der Möglichkeiten gibt es viele.
Na dann natürlich schon. ^^
Aber wenn ich so an meiner Schule gesehen hab, wie welche wegen 100 m ins Auto gestiegen sind, um zur Schule zu fahren... o_O Muss man nicht verstehen, oder?
Hm... es ist bereits Mittwoch... wird ein langer Tag heute. 6 Uhr aufstehen und gegen 19/20 Uhr kann ich mich dann erst zurücklehnen... Das wird toll...
Naja, aber morgen... *_* Ich muss heute noch meine Bahntickets kaufen. ^^
Autsch. ;_;
Die Nacht konnt ich kaum schlafen weil mir der Rücken so weh tat. Fühlte mich richtig wie ne Schildkröte auf dem Rücken weil bei jeder Bewegung irgendetwas schmerzte.
Selbst beim Atmen tuts weh. ;_;
Und die Schmerztabletten helfen auch nicht....
Irgendeine Idee wie man sich da ablenken kann?
@Waya
In manchen Teilen dieser Welt gilt es doch noch als cool ein Auto zu haben.
Egal was das für eins ist, hauptsache 4 Räder.
Da müssen die Eltern schonmal das Geld irgendwoher beschaffen damit Kiddie sich um nen Baum wickeln kann.
Rgal ob da nun ne Lebensversicherung ausgezahlt wird, oder ein Bausparvertrag, ...
O_o was hast du denn gemacht? hört sich richtig bösartig an, wenn es schon beim atmen weh tut. jedenfalls gute besserung. ;)Zitat:
Zitat von Mopry
ring? :p mal einfach mal ein bild nach zahlen. das macht irre spaß und lenkt sehr ab. :DZitat:
Irgendeine Idee wie man sich da ablenken kann?
wohl war. ;_; zumindest hab ich mich der gruppierung noch nicht angeschlossen, da ich es momentan sinnlos finde ein auto zu besitzen. ich zahle, zahle und hab im endeffekt nichts davon, da ich ja vergünstigt mit den öffentl. verkehrsmitteln fahren darf. :rolleyes:Zitat:
In manchen Teilen dieser Welt gilt es doch noch als cool ein Auto zu haben.
Egal was das für eins ist, hauptsache 4 Räder.
prestige definiert sich bei mir sowieso anders, als durch ein fettes auto.
ich habe heute unmenschliche 7 freistunden und muss erst zur 8. in die schule. 9. is noch konsu wegen semi. *lenzhab*
Steht heute in der Hildesheimer Zeitung. >_>Zitat:
Zitat von Evanescence
Die haben vergessen mich zu erwähnen. xO ;)
Das grüne war mal unser Auto. ;_;
:eek:
Ach du liebes Lieschen, das sieht ja noch schlimmer aus, als ich dachte...
Sachma, wer ist denn da eigentlich gefahren?!
o_______ôZitat:
Zitat von Mopry
btw. nochmal wegen unseren Typen, der eden Heiratsantrag per Mail machen sollte... Heute morgen staunte ich nicht schlecht, auf der Titelseite der SZ stand tatsächlich ein Artikel darüber drin...
Also alles was man so auf der Hauptseite finden konnte, mit Beschreibung, was das alles soll etc. Das im Gästebuch viele Einträge sind und das jemand errechnet hat, das die Mail bei Sandra am 6.12 ankommt... tja, waren nur nicht auf dem neusten Stand... :p Wussten gar nicht, das die Email schon angekommen ist. ôo
EDIT
Was man alles so in einen Chat erfahren kann... :p
http://www.schnappi.tv/
@ Mopry
Ach...du...meine...Güte... :eek:
Ich hoffe mal allen Betroffenen geht es gut - warst du die Fahrerin?
Für alle die nicht aus D. sind und die Hildesheimer Zeitung lesen können - wtf ist passiert? O_ODas stimmt leider -_-Zitat:
Zitat von Mopry
Zumindest in meiner alten Gegend war es so, dass der (männliche) Kiddy kurz nach dem geschafften Führerschein sich irgendwie ein Auto beschaffte oder beschaffen lies, egal wer dann die Versicherung, das Benzin, etc. bezahlt.
War bei meinem Bruder dasgleiche.
Etwa zwei Monate nachdem er mit 17 seinen Führerschein hatte musste ein Auto ins Haus, alles zureden war für die Katz. Meine Tante hat ihm dann einen kleinen "Kredit" geliehen, den er vom Verkaufserlös seines Mopeds zurückgezahlt hat sonst würde er heute noch zahlen und das liebe kleine Auto gibt's längst nimmer (der Unfall im Sommer den ich erwähnt hatte).
Mittlerweile hat er dank der Hilfe meiner Mutter wieder ein neues Auto und stottert jetzt
a) brav die ganzen behördlichen Strafgelder ab und versucht
b) so gut wie möglich meiner Mutter ihr Geld zurück zu bezahlen und hin und wieder muss der Tank auch gefüllt werden...
... ich hab nie verstanden warum man ein eigenes Auto braucht - mit dem elternlichen, dessen Tank sich auf wunderbare Weise immerwieder gefüllt hat fuhr es sich auch sehr gut ^.^
* sich mal mit ner lustigen Sache einwerf*
http://www.dau-alarm.de/gallery.html
:hehe: :hehe:
...nice...hab davon gehört (is ja schon wieder etwas her in unserer schnelllebigen welt),Zitat:
Das grüne war mal unser Auto. ;_;
toll das einer aussem Forum drin verwickelt war! So kriegt man endlich mal was von euch mit!
Ist auch so lange her das mans noch immer in den Knochen spüren kann. >_>Zitat:
Zitat von SenseOne
Schade das es keinen Smiley zwischen irrer Lache und dem o_O gibt. O_o"Zitat:
toll das einer aussem Forum drin verwickelt war!
Bzw. ist hier der Rest vom Artikel.
Artikel
Wobei der nur halbe Tatsachen erzählt...
was hast du erwartet? es wär das erste mal, dass ich höre, dass eine tageszeitung die wahrheit schreibt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Mopry
im grunde ist jede tageszeitung (oder auch brotschie, wie wir zu sagen pflegen :D [wer weiß, woher's kommt, kriegt nen keks :p ]) auch nur einer verkappte bild mit weniger bildern und besserem ausdruck. *hust*
BTW würd ich diese smily-kreation sehr begrüßen XD
^^Zitat:
Schade das es keinen Smiley zwischen irrer Lache und dem gibt. O_o"
äh...mja.
ich muss mal nen fetten spam machen XD
tut mir leid...dafür post ich ja fast gar nicht mehr ;)
also hier: schaut ins anime-manga forum in meinen thread XD ich brauch diese uhr unbedingt .__. ich brauch die taschenuhr von full metal alchemist.
und weil ihr alle langeweile habt und extremen mitleid ( weil ihr auf drogen seit etc.) schaut ihr mal ob ihr die uhr irgendwo findet...gelle? :D XDDDD
^___^
*weiter arbeitetz sonst ärger bekommtz*
Eine Bekannte von mir will sich die Uhr besorgen, wenn sie drüben in Japan ist...allerdings habe ich keine Ahnung, ob sie vor oder nach Weihnachten hinkommt. Wann wird die letzte FMA-Episode gesendet? Es war/ist irgendwann um dieses Datum herum.Zitat:
Zitat von Yuna
Sig aus
für alle jene die viel zeit haben
Songs eurer Bands raten
einfach rechts oben eine Band eintippen die ihr haben wollt und schon beginnt das Ratespiel.
funktioniert toll....habe mit Pearl Jam, Alice in Chains, Soundgarden und Led Zeppelin probiert.
also..versucht mal euer Glück ;)
http://www.firstcoastnews.com/news/l...?storyid=28372
Wie weit kann christliche Nächstenliebe und der verzweifelte Kinderwunsch denn noch gehen? :rolleyes:
Wenn schon Einstein sagt, dass die menschliche Dummheit unendlich ist...Zitat:
Zitat von Ianus
Ich hätte das Kind ersäuft und im Wald verbuddelt.
Zum Steinigen bitte in einer Reihe anstellen.
*erster anstellt*Zitat:
Zitat von Valada
Aber nicht des Kinsdes wegen ^^ sondern einfach so :D
uiuiui....die schwierige Frage nach dem "guten Tod" höre ich hier heraus...
komlexes, sehr subjektives und brisantes Themengebiet zu dem man keine allgemeine Lösung finden kann.
ist imho auch eher ein Thread für den sumpf als den KUHVRÄD
@valada: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
*anstell* *dir ein eis zuwerf* wir werden sicher gute freunde. :pZitat:
Zitat von Valada
wir hätten es auch gewinnbringend an irgendwelche leute verkaufen können. der schwarzmarkt für kinderlose ehepaare ist groß und sie zahlen gut. :D
du solltest praktischer denken... wenn jeder seinen müll im wald vergräbt, dann haben wir irgendwann überreste vom massengrab an den weihnachtsbäumen hängen.
*seinen bösen trieben für heute genug nachgegeben hat* *wegwusel*
wäre interessant zu betrachten, wie schnell du hinter massiven Mauern verschwinden würdest und einen Gutschein für mehrere Jahre gestreifte Sonne aufgedrückt bekommst :DZitat:
Zitat von Valada
vor allem bei den Ami's *tsts*
anyway, ich stell mich in Rick's Reihe :D
*sing*
Aaaalle Jaaaahre wieeeeeder..... :p :rolleyes:
anscheinend gibts ne Maximalweite....mehr als 350,4 Meter gehen nicht :o habs immer wieder ausprobiert^^
Yu. 350.4 . Allerdings lässt es dieses Spiel wirklich verlockend erscheinen, einen Santakatapult zu bauen. Das Geschoss könnte man nämlich aus einem roten Kissen und ein bischen Stoff nähen... :D
350,4. die musik ist toll. wo kann man die sich saugen?
auch 350,4... Oô
Yodelühidihü
Ja, 350, 4 scheint echt tatsächlich die Maximalweite zu sein... Ich saß jetzt rein aus Trotz über 'ne halbe Stunde dran, aber es ging echt nicht mehr ._.
Und mit der Zeit geht die Musik so derbe auf die Nüsse, das es schon garnicht mehr schön ist
Mir ging der Sound schon nach 10 Minuten auf die Nüsse^^. na Egal mit 304 gebe ich mich völlig zufriedenZitat:
Zitat von Dee
192. ._.
Und erstmal um die 10 Versuche gebraucht um rauszufinden das man zum Schleudern nochmal klicken muss........
(Ich warne dich Syd. <_<")
PS2 Game mit J- Rock Star Gackt :p :D
Sachen gibts.... :) :rolleyes:
@mopry: tja....was kann man von dir noch erwarten, wenn du eine Schublade an die Wand schrauben wolltest :D }:) §ironie
Noch immer will. xDZitat:
Zitat von Blade_ss
Winkel und Schrauben liegen schon bereit. Ebenso wie Dübel.
Der Tag wird kommen an dem Schubladen an der Wand ganz normal sein werden! *nicknick*
Ist das deine sicht eines Armageddon? :DZitat:
Zitat von Mopry
Gib es auf....sieh es ein. Schubladen sind nicht dafür geschaffen an die Wand geschraubt zu werden. Wenn die kleinen sprechen könnten, würden sie dich um gnade anflehen. ^^
Ach geh doch weg. xDZitat:
Zitat von No0b
Armageddon, pah. >:3
Du wirst sehen.
Irgendwann wird es Schubladen an Wänden geben.
Wer errät von wem das Zitat ist, bekommt einen Keks. :3Zitat:
Und wenn es das letzte ist was ich tue!
Michael MooreZitat:
Und wenn es das letzte ist was ich tue!
Ich will einen Keks ^__^
(Google hilft)
Sig aus
pffff...diese Jungspunde :p
Gargamel von den Smurfs sagte das dauernd :D
http://www.20six.fr/pub/sensei/gargamel.jpg
Blade bekommt den Keks. o/
http://www.lemontree.de/seminare/psg...der/vorher.jpg
Und wer den Sinn hinter dem Zitat, den Schubladen und Gargamel erkennt, bekommt noch einen. ;3
...du wirst es immer versuchen die Schublade an die Wand dran zumachen, schaffst es aber aus eigener Dummheit nie-...bis du stirbst !!!??
:D :p :rolleyes:
wie soll das eigentlich aussehen?Zitat:
Zitat von Mopry
freischwebende schubladen im raum. O_ô super, dann kann ich mir den kopf morgens gleich zweimal anstoßen, um wach zu werden. :p
gott, ist mir übel... und ich hab kopf-aua. >_>
*notiz an mich* nie wieder mit 'schwestern' an einem montag-nachmittag kaffeetrinken gehn */notiz*
Nach dem Gackt/Hyde-Film ist nichts mehr unmöglich. :DZitat:
Zitat von Blade_ss
Oder auch um wieder schlafen zu gehen:hehe:Zitat:
Zitat von Evanescence
Und wenn du mal mit jemanden anderen Kafeetrinken am Montag-Nachmittag gehst? :DZitat:
gott, ist mir übel... und ich hab kopf-aua. >_>
*notiz an mich* nie wieder mit 'schwestern' an einem montag-nachmittag kaffeetrinken gehn */notiz*
Sig aus
glaub ich nicht... kein mensch raucht soviel, wie die leute an purem tabak schlucken. die haben mir meine neuen black devil-kippen praktisch aus den händen gerissen. :'(Zitat:
Zitat von Galuf
erst rumnölen, dass es nach vanille stinkt, aber mir dann die packung voller schwarzer zigaretten leeren :'( - so hab ich das gern. >_>
und dann hab ich so ein winziges brötchen mit der länge von 5 cm angeboten bekommen, weil sie keine baguettes mehr hatten. >_> die salmonellen-vergiftung ist mir sicher. http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
btw. is gackt eigentlich schwul? ... ich müsste es wissen, hab es aber wieder vergessen oder weigere mich, es zu akzeptieren. XD
T_TZitat:
Zitat von Blade_ss
Es war zu leicht......
Nein, eigentlich gibt es zwischen ihm und mir einen Unterschied. :3
Denn ich werde es schaffen diese lächerlich kleinen Schubladen an die wand zu bekommen! Harharharhar
*Keks geb*
Und Schubladen an der Wand sehen gut aus.
Wenn sich irgendein De... Prommi Schubladen an die Wand nagelt, machen es alle nach.
Aber bei der Vision von einem kleinen armen Geschöpf sind alle dagegen. ;__;
*theatralische Szene*
Er ist auf jeden Fall noch Singel...(Und hat sich schon mindestens einmal Liften lassen ;D)allerdings würde ich "Moonchild" und gewisse Livevideos zu "Vanilla" eher als Fanservice als als Ausdruck seiner sexuellen Orientiertung betrachten.Zitat:
Zitat von Evanescence
:D
O_O Da erinnert mich an meine Kindheit... hab jede Folge gesehen... >>Zitat:
Zitat von Blade_ss
@Mopry
Hm... also ich würde zu gern ein Bild von den Schubladen an der Wand sehen.... oô
btw. steh ich immer noch nicht beim Hildesheim CT in der roten Liste. ;_;
...ich schildere euch im Laufe des Tages noch meine Eindrücke zum PSP ^.^
*jipieeeee*. ich bin im Moment drauf wie ein kleines Kind im Süßighkeitenladen, das Geburtstag hat und sich für Weihnachtsn auch schon die Geschenke aussuchen darf :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif lieber Japan Außendienst Korrespondent http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif :p
*wuiiiihiiiihiiiiihiiihiiiihiiihiii*^_^^.^ :) :p
EDIT: Röcke mit unglaublichen Aufdrucken...Japans neuer Trend^^
Der "Trend" ist wohl schon über eineinhalb Jahre alt und vermutlich ein Pnhotoshop-Scherz auf den Trubel um die Infrarot-"Röntgen"kamera von Sony. :D Oder kanst du mir Bilder aus einem Ladenn zeigen, der die Dinger verkauft. ;)Zitat:
Zitat von Blade_ss
Und dann fält die Wand um :hehe:Zitat:
Zitat von Mopry
Hab schon damals gekotzt als diese Folgen im Fernsehen waren :DZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Ich find's schade wenn du recht hättest^^. Irgendwie sieht es nicht schlecht aus http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Zitat von Ianus
Sig aus! - Skar
leicht daran zu erkennen, das die "aufdrucke" immer ganz genau zur jeweiligen beinstellung passen und keine falten werfen... :pZitat:
vermutlich ein Pnhotoshop-Scherz
hab ich mir auch schon gedacht.^^ photoshop ist fein^^
aber dass es das schon so lang gibt, hab ich nicht gewusst -_-'
No, wie konnt ich vergessen dich einzutragen? ;__;Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
*nachholt*
Ein Foto von den Schubladen an der Wand wird natürlich kommen.
Spätestens im Januar sind die dran! >_>
Wird sie nicht. o.o!Zitat:
Und dann fält die Wand um
Das immer alle an meinen Fähigkeiten zweifeln müssen.... -.-
You'll see.
Also wenn´s klappt, bekommst du von mir einen Gratis Eintrag bei den Spezial User News.... oôZitat:
Zitat von Mopry
Heute morgen: Vom Tief- in den Halbschlaf gekommen... plötzlich durchfährt ein entsetztlicher Schmerz meine rechte Wade... ich winde mich vor Schmerz... fast, als wollte man einen das Bein abreisen... der Schmerz läßt nach und ich leg mich wieder schlafen...
Das war nicht das erste mal und das beste: Die Wade tut schon den ganzen Tag weh... -.-
Frage: Soll das ein Wadenkrampf sein... im Schlaf? o_O