Danke
jetzt kann ich endlcih zocken!!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif :D
Druckbare Version
Danke
jetzt kann ich endlcih zocken!!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif :D
hey leute brauche dringend world pass für odin bitte an daniel_s1904@yahoo.de
schon mal danke
mfg
daniel_s1904
edit: ach so... hatte sich schon erledigt -_-
/sigh
/selfdoubleslap
moin leutz,
bin grad auf dem bahamut angefangen, aber würd gern wechseln.
wenn jemand nen wp über hat wäre ich dankbar.
hat sich erledigt, nach endlosem probieren. hoffe man sieht sich dann bald.
ich wäre dem groszügigem spender der mir einen worldpass für odin besorgen könnte zu imensem dank verpflichtet.
hab nun schon 2 level 5 char's platt gemacht weil sich auf den servern denen ich zugeteilt wurde keine deutschen finden ließen. auf dem letztem wo ich war, hatte ich mich einer hawaianischen linkshell angeschlossen, aber bei soviel alloah wie ich da im chat lesen mußte wär ich doch lieber unter deutschen :D
bin übrigens ganz frisch in dem spiel, ist auch mein erstes mmorgp das ich spiele. habt also bitte etwas nachsicht mit mir ;)
gruß,
Malak
ps.: der worldpass darf auch gern per email bei mir eintrudeln unter: bone.breaker@freenet.de
das mit dem wp hat sich erledigt. bin jetzt auf titan bei den germanfighters :D
5081373133 WP für Odin (vom 11.04.05 um 21 uhr), einmal benutzt bislang
2 9 7 0 1 2 8 1 0 6
noch 4 Plätze frei...Odin :)
2 oder 3 sind noch frei
odin
5 5 2 9 6 1 4 4 7 3
/cheer
Hi!
Würde mich über einen WP für Odin freuen, brauche ihn für mich und einen Freund.
Wir zahlen das Geld auch so schnell wie möglich zurück.
Gruß
Jotten
Ich bräuchte auch dringend mal ein WP,ich lande fast immer auf Pandemonium und da reden die meissten japanisch T_T
Wäre nett wenn mir jemand ein WP per PN schickt oder an meine E-Mail addy: cooliod00d@yahoo.de
Werd das Geld für den WP auch zurückzahlen ^^
Schonmal danke im vorraus.
WP ist aufgebraucht.
Hoffe die drei Leute haben ihren Spaß auf Odin^^
*erledigt*
hi suche auch noch ein odin world pass ich hab schon ca 30 mal den char neu erstellt ohne erfolg :/ danke schonmal im vorraus falls wer eins hat
wollte fragen ob jemand mir eine WP für ODIN besorgen könnte....
wäre sehr nett... würde die Kosten auch wiederzurück zahlen ^_^
*meld* suche auch einen.
0257851438, der ist von vorhin und wurde soweit ich weiß 2 mal bislang benutzt...
sollte noch mehr leute einen brauchen, kann ich noch einmal einen kaufen, sind atm bei unter 1k
Mal ne doofe Frage. Den Worldpass kannichnur gebrauchen, wenn ich nen Charakter ganz neu erstelle??? Also meinen BLM29 WHM16 von Leviathan kann ich mit so einem Worldpass nicht nach Odin rüberziehen oder?
nein geht nicht
Och mist blöder. Naja dann überleg ich mal, kann also sein das ihr demnächst nen kleinen level 1 Aldren bei euch auf dem Server findet.. :-)
Hier ein fast taufrischer Worldpass für Odin (17.06) gekauft.
Noch 4 Plätze frei.
9604083492
odin......bräuchte unbedingt einen wp für ragnarok....
so ich schreibs jetzt nochmal hier rein ich brauch bitte einen wp für odin pls...
4647068893
ok danke wir sehen uns in game wär nett wenn mir einer eine linkshelll is moghause schicken könnte... Ingamename: Kelthas
jo wäre nett, ist aber leider nicht machbar
linkpearls können nur persönlich überreicht werden^^
abgesehen davon hat das Forum hier keine Shell mehr, musst dich also in nem Forum von ner LS deiner Wahl bewerben
shit ich doof habs vergessen -.-' wer ist den hier der chef bzw wer hat den einen beutel... momentan lauf ich ja noch in sandy mit meinem lvl 1 whm taru rum ^^
naja wär nett wenn ihr mir eure ingame namen sagt damit ich euch anschreiben kann... bis dann ^^
Ergo niemand is hier der Boss! Sphero war das früher mal, aber die LS ist aufgelöst! Such dir nen LS Forum und bewerb dich da, naja falls du ne LS findest die Leute aufnimmt, ich hab kA weil die LS die ich genauer kenn sind alle vollZitat:
Zitat von RagingDemon
Du musst schon ein bisschen eigen initiative ergreifen, dir wird niemend eine pearl aufzwingen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Am besten guckst einfach mal unterDa haben sich viele Linkshells vorgestellt.PHP-Code:
http://ffxio.ff11-unicorn.de/forum/
So long Yuni
jo genau, die Seite hatte ich grad ned parat ^^;; sry
Dafür bin ich ja da :D
Aber wenn du fleisig die Regeln der Linkshells durch liest und ne "Bewerbung" schreibst, dann wird das bestimmt was.
Ich bräuchte dringend nen Worldpass für Odin!
Bitte ganz dringend!
Edit:
Hat sich erledigt. Habs endlich nach mehr als 50 Versuchen doch noch selbst geschafft!
Hallo ich bräuche für einen freund und mich einen worldpass für odin :)
das währe sehr nett da wir das spiel gestern erst gekauft haben und gerne zusammen und mit anderen deutschen spielen würden
MFG
Sven
Ich habe mittlerweile einen Worldpass bekommen besten dank an GERmn
Hallo liebe leute ;)
Ich bin neu hier und habe ein problem, ich will mit einem bekannten spielen, er hat seinen erstchar auf ifrit und kein geld für nen 2ten. Ich stehe kurz vor der anmeldung meines erstchars und wollte fragen ob jemand nen weltpass hat mit dem ich auf seinen Server kommen kann...
mfg Lordichan
Vielen dank für eure hilfe :)
Da hier die Meisten auf Odin sind, können die Meisten auch nur einen WP für Odin besorgen. Aber du kannst mal in diesem Thread gucken.
http://www.killingifrit.com/forums.php?m=posts&q=997
SEKUNDE MAL dein freund spielt auf Ifrit, wieso besorgt er dir dann keinen WP? Erzähl mir ned er kann sichs ned leisten, 2k sind nun WIRKLICH kein Ding
Mein freund is genau wie ich ein Newbe, er spielt seit 2 tagen und hat einen level 2 Tarutaru, aber solche geldmengen sind für ihn unerreichbar, gesammt hat er gerade mal 20 goldstuecke....
??
dann soll er mal 2-3 levels weiter machen.... geht ziemlich rasch bis lv. 5. einfach draufhauen... xD
und da sind die {decent challenge} gegner einfach und droppen viele crystals oder silk threads, die sich am {Auction House} rasch verkaufen lassen.
btw.: die meisetn hier sind auf Odin.
vl. sollte dein Freund den Charakter löschen (weit isser ja noch nicht), und ihr beide begebt euch nach Odin, wo der WP einfacher zu finden ist ;)
na? das ist doch was, hm?^^
Goldstücke... sicher dass er FFXI spielt und nicht WoW? XD
okok aber ich mein hey, einfach am Stadtausgang Signet holen, nen paar gegner klopfen und alles mitnehmen was man findet, Kristalle, Rabbit Hides, alle sorten von Ores, und immer schön inventar sortieren, und wenn er von irgendwas 12 zusammen hat (bzw ores kann man ned stacken, die verkauft man halt einzeln) geht man ans AH und checkt den Preis und verkaufts für denselbigen, dann hat er 2k locker in 2-3h zusammen, und zwar beim lvln nebenher
übrigens fängt man mit 60gil + 10gil vom Adventureres Coupon an, also wieso hat er dann nur 20 o_O
Weil er den Coupon nicht eingelöst hat denke ich, da er noch net mit vielen npc´s geredet hat ^^.
dann sollte er trotzdem 50gil minimum haben, weil man die gleich am anfang hat....
Hallo,
bin neu hier. Hab seit einen über halben Jahr kein FF11 mehr gespielt und will nun wieder anfangen. Jetzt die Frage ob mir jemand einen Worldpass für den Server Odin besorgen könnte?! Hab es durch löschen und neuerstellen des Charakters schon versucht aber ich komme einfach nicht drauf. Im moment sind ja leider die Server offline. Würde mich riesig freuen. Mfg Phoenixmann
p.s.: Ich würde das Gil natürlich auch zurückzahlen, sobald ich das Geld habe!
Hallo, ich suche verzweifelt jemanden der mir mit einem Weltenpass für den Odinserver aushelfen kann :\
Wenn nötig, zahle ich auch jeden einzelnen gil zurück *g*
meine Email ist Stryker_Lee@gmx.de , falls mich jemand erreichen möchte^^
Gruß, Lexagon :rolleyes:
7345561338
Super Danke. Hab die Hoffnung schon aufgegeben. Was willst dafür haben?
Um...
nix
der erste der wirklich etwas zurückzahlen will lol
Ok Danke. Ist das nicht selbstverständlich das Gil wieder zurückzuzahlen? Gibt es denn eigentlich einen Deutschen Linkshell auf Odin wo ich vielleicht noch beitreten könnte?
theoretisch ist es das, aber die meisten vergessen das und mir persönlich liegt nix dran das wieder zu kriegen, das Kleingeld hab ich ja grad noch auf der hohen Kante :D
HI
Ich bin neu hier und ich bräuchte n WP für Odin
weil ich gehört hab das dort die meisten Deutschen sind.
Würde mich auf ne Mail oda so freuen:
Keyfour@lycos.de
schonmal vielen dank
Ke4
@ Phoenixmann, geh einfach auf www.ffxi.raite.de, melde dich an und sprich vor^^ bei uns den Pro Romancers is immer platz^^
HI Leute hab endlich heute Final Fantasy XI bekommen. Ich hab gehört auf Odin gibts die meisten deutschen Spieler und da Ragnarok überfüllt ist möchte ich gerne auf diesen Server. Wäre jemand so nett und würde mir einen world pass an diese Emailadresse schicken? ( Ben-Veits@t-online.de) Danke http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
übrigens wie is des eigentlich mit diesem worldpass? hab gelesen, dass die 7 tage gültig sind oder dass sie 5 mal benutzt werden können stimmt das? :confused:
ja allerdings brauchst du wenn du schon einen charakter auf odin hast nicht nocheinen wordlpass um einen 2. charakter auf odin zu erstellen
der kommt automatisch auf den gleichen server
richtig, stimmt.... 7 Tage oder 5 mal benutzbar (5 Personen).
btw.: Odin ist auch voll... xD
@Yinx: Satzzeichen {Do you have it?}
^^"
heisst das ich kann nicht mehr auf den server? na gut er ist schon ziemlich voll aber mit nem worldpass kann man doch eigentlich in jeden server auch auf ragnarok oder odin oder?
sicher kannst du raufkommen. gibt keine begrenzung afaik
...
..
.
(?)
kannst du mir nen pass besorgen? wäre nett von dir
wieviel kostet so ein worldpass eigentlich?
ca. 2000... für mich ein paar Peanuts^^"
aber heute komm ich nicht mehr on. erst morgen gegen Mittag, aber dann kann ich einen besorgen...etwas Geduld noch, oder auf Ragingdemons' warten xDDDD
edit: aja... der sollte noch funzen, oder nich?
7345561338 (von ranging^^...möchte mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken)
ich werd ihn ausprobieren, aber leider kann ich erst morgen on gehen, weil ich noch darauf warten muss dass meine eltern mir ihre kreditkarte geben und die kommen erst morgen.
ok ich verstehe.
wenns dann halt nicht mehr mit dem WP geht, dann besorg ich einen neuen... bin eh gerade in der Nähe der Person die ihn verkauft^^
bye
nur ne kurze frage gehört eigentlich nicht hier rein, wer ist deiner meinung nach der beste einsteiger char?
nun am "besten" gibts eigentlich nicht.
für den Einstieg recht unkompliziert ist sicherlich Warrior und Monk. sind auch recht gü+nstig zu finanzieren
beliebt in partys sind dann WhiteMage, jedoch verantwortungsvoller (immer heilen und auf die anderen aufpassen...)
Blackmage macht guten Damage, spells musst du kaufen (oder finden)
Thief ist bis zum Party-Level (ca. lv.10) recht schwer solo zu spielen, aber ein sehr guter Job sonst
RedMage...ja... hab ich noch nie gespielt, ist aber recht gut, anfangs vor allem dann mit dem Subjob BLM oder THF
wie gesagt... meine Meinung und für den Anfang gedacht^^
aber hey.... Spiele WAS DU willst udn welchen Charakter DU (Rasse) willst!!!
es ist dann blöd wenn du mit deinem Charakter unglücklich bist und einen neuen erstellen musst wenn du schon sagen wir lv. 20 erreicht hast.
also... was gefällt dir und was klingt gut in deinen Ohren. versetzt dich ein wenig rein :)
bitte keine Entscheidung nach Werten, nach Geld oder so etwas :p :)
ich wollte nen dragon knight machen als hume oder galka naja galka hat mehr angriff aber hume schaut besser aus
Dragon Knight?
Also es gibt entweder Dragoon oder Dark Knight. :p Und diese beiden Jobs kannst du auch erst freispielen wenn du einen der Standartjobs auf lvl30 gebracht hast. ;)
ich meine dragoon....... ist galka sehr viel stärker als hume?
Also erst mal zu den WPs: Er läuft immer erst nach 1 Woche ab, egal ob er dann noch Benutzungen frei hat oder ned, also auch wenn er volle 5 mal benutzt wurde kannst erst nach 1 woche neuen kaufen. Bei mir is das egal weil ich mules hab die auch WPs kaufen können! ... vllt besorg ich schnell noch 1 oder 2.......
Rassenwahl: Wir alle wissen, dass jeder die Rasse nehmen muss die ihm gefällt weil im Endeffekt jede Rasse jeden Job spielen kann. Equipment und vor allem der skill des Spielers sind viel entscheidender als die Rasse.
http://gamerhelp.com/pc/FinalFantasyXI/101241.shtml
in dem guide findest du ne Auflistung der Jobs, welche Werte sie bei den einzelnen Rassen auf lvl1 und lvl75 haben
Dargoon STR auf 75:
Hume: 65
Galka: 70
Elvaan: 74
Mithra: 62
Tarutaru: 57
ok danke jetzt bin ich gerüstet für Final Fantasy XI falls der WP von Raging nicht mehr funktioniert meld ich mich noch mal vielleicht sehen wir uns ja ingame
hier istr ien frischer WP (zur sicherheit)
ODIN
3655650674
na toll meine eltern wollen mir ihre kreditkarte net geben >:( und diese virtuelle kreditkarte dauert ewig bis sie fertig ist
:D :D :D mein onkel hat mir seine kk gegeben freu also wie gesagt wann sehen wir uns? biste morgen da?
hurra bin grad am updaten dauert aber 5 stunden naja muss ich halt über nacht laufen lassen..... wie schauts morgen aus, biste ingame? wäre nett wenn du mir die WELT ein bisschen zeigen könntest. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
wie is des eigentlich mit den gebühren? hab gelesen dass es 12 dollar kostet und jetzt bei der registrierung steht, dass man 8 dollar zahlen muss. was stimmt jetzt?
8 dollar weil du im august nicht alle tage zählst (bis zum 12 eben nichts weil du nicht da warst^^)
morgen sollte ich da sein, ja ;)
wie heißt du ingame? wann ca. bin so vor Mittag bis abands on
übrigens gibts hier nen Edit-Button.... dass is voll nervig immer 3-4 posts nacheinander von dir
sry raging ich werds mir merken.........also blade ich bin so gegen 11 ingame meld dich dann bei mir. ich bin in bastok. mein ingame name ist Exibies. falls bastok schlecht ist kann ich nochmal neu machen und mich dann woandershin bringen.