Nenne es einfach
LOST
Druckbare Version
Nenne es einfach
LOST
Spammen is' lustig. Stimmts, Tempic?
Vielleicht soll der Titel auch nur deshalb "Desert Island" heißen, weil Wüsten ziemlich leer sind, und keiner auf der Insel lebt... Was Besseres fällt mir deswegen auch nicht ein.
LG Mike
Man könnte es auch "Deserted Island" nennen, die Bedeutung bliebe (beinahe) die Selbe...
Aber wir kennen es als "Desert Island" und haben es so ins Herz geschlossen... eine Namensänderung würde uns allen das Herz brechen </3
(^^.)
*push*
Ich will ja nicht nerven ^^
Aber auch wenn Desert Island nicht unbedingt ganz oben in der Most-Wanted Liste ist, ist es für mich mit Velsarbor auf Platz 1 der heiß begehrten Games =)
Wie ist denn der momentane Status und wann kann man (ungefähr) mit etwas Spielbarem rechnen?
Interpretation ist wohl nicht deine Stärke, was? Wenn das Spiel auf Deutsch "Wüsteninsel" heißt, handelt es sich nicht zwangsläufig um eine Insel, auf der es nur Wüste gibt. Vielmehr meint man damit, dass die Insel unbewohnt ist und an eine Wüste erinnert, weil in der Wüste auch kaum jemand lebt.
heißt glaub ich auch "verlassen" von deserere (lat.)
Zum Spiel: Ich find einfach alles passend: die Screens, die Idee und die Freiheiten, die damit verbunden sind.
brauchst mich ja deswegen nicht so anzufahren. ist nur meine meinung. klar kann man wüste mit einsam verbinden, aber ne wüste passt dann doch nicht zu ner insel, aber egal.
wenn es verlassen heissen sollte müsste der titel aber deserted island sein.
Einfach mal in einem Wörterbuch nachgucken ;)
Desert Island ist im Englischen eine unbewohnte Insel
Klasse Spiel!
Schau eigentlich nur noch wegen "Desert Island" hier ab und zu vorbei!
Wann kommt eigentlich die VV (oder ne Demo)?!
lg
Solid Senv
Ja,sind schon 2 Jahre um!Zitat:
Zitat von Manafreak
und immernoch nichts...>.<
dabei bin ich doch ein Freak von Mana! xD
Ich glaub das du dieses Projekt einfach aufgegeben hast und schon am neuen makerst,wenn ja dann hoffe ich nur das(wenn du überhaupt ein neues Spiel machst)das es dann davon eine Vollversion oder eine Demo gibt.>:(
Aber jetzt mal zum Spiel:
Das was ich gesehen habe sieht sehr gut aus,mich stört aber der Chara vom Helden
Mfg Xia
PS:Schreib mal endlich wieder hier was rein!Wir haben schon 2007!
Kannst du dir vorstellen, dass der Mensch noch was anderes zu tun hat außer makern?Zitat:
Zitat von Xia
RL? Motivationsschwankungen?
Wenn er das Spiel rausbringt, können wir uns alle freuen, wenn nicht ist es auch
seine Sache. Schließlich verdient er kein Geld dafür und makern ist eben nur ein Hobby ...
Ich hab den Eindruck als hättest du keine Ahnung, was sowas an Zeit und
Geduld kostet.
Und unterstell ihm nichts. Aufgegeben ist ein Projekt erst, wenn das der
Projektmacher sagt.
Allein dein letzter Satz bringt mich zum Kochen.
Tut mir leid, falls der Text hart rüberkommt, aber denk dran, dass die Projekte
hier alle von Menschen erschaffen werden, die auch was anderes zu tun haben
als zu makern ;)
aber wenn er wirklich nich mehr arbeitet,
kann er doch wenigstens hier reinschreiben!
:\
Diese Screens sind einfach fantastisch,und dann gibts das nichtmehr-_-
@Engel der Furcht:
Manafreak hat doch schon so oft erwähnt,
dass das Spiel schon mindestens zu 90% fertig ist.
Ich denke nicht, dass er das Projekt in einem so hohen
Status cancelt ;)
Nur mal um ihn zu beruhigen :D
Gruß
Ultima
Nur weil ich mich jetzt mal für längere Zeit nicht gemeldet hab, heisst das doch nicht, dass das Spiel gecanselt ist.
Aber was soll ich denn schreiben? Ich glaube, dass sich das Spiel im Endstadium befindet, etc. hab ich jetzt schon oft genug erwähnt.
Viele Leute (auch ich anfangs) unterschätzen, wie viel Zeit es benötigt, eine Vollversion auf die Beine zu stellen, besonders wenn man die Qualität des Spiels bis zum Ende durchziehen möchte. Da können selbst Kleinigkeiten sich wochenlang hinziehen, damit meine ich auch das Bugfixing, da im Laufe der langen Entwicklungszeit immer neue Features, etc. dazukamen, wo aber die teilweise zwei Jahre alten Scripts die neuen Features nicht miteinbeziehen und es deshalb zu Fehlern kommt. Naja, ist jetzt zwar alles gefixed, aber das hat mich schon ziemlich aufgehalten.
Arg viel ist eigentlich nicht mehr zu tun, ich kann ja mal aufzeigen, was ich noch so zu tun habe:
- Das KS muss noch optmiert werden, das heisst, individuelle Angriffe der Gegner und es fehlen noch einige Gegner
- Für ein Ending muss ich noch alle Storyevents etc. machen, also Messages, etc.
- Ich muss noch die Animation machen, wenn eine Höhle freigesprengt wird und die technische Umsetzung anpassen
- Das Intro und die Credits muss ich noch komplett machen, bisher stehen lediglich ein paar Sequenzen, die allerdings veraltet sind und überarbeitet werden müssen
- Dann muss ich noch ein paar Bugs beseitigen, die mir beim Spielen bisher aufgefallen sind
Das hört sich jetzt auf dem Papier wenig an, aber das zieht sich eben hin, besonders, wenn man allgemein wenig Zeit hat, weiterzuarbeiten.
Aber die nächsten 3 Wochen werde ich ziemlich viel Zeit haben und werde mich auch voll reinhängen. Vielleicht schaffe ich es tatsächlich, in 3 Wochen schon die Beta-Version hochzuladen, damit sich die Betatester austoben können.
mal abseits von Desert Island,
ähm,du hast ja ne Demo von "Secret of Etherlord",
das ist gecancelt,oder?
naja,egal^^'
wie machst du eigentlich das mit der Peitsche?
Ist das da wie bei "Secret of Mana",dass man dann über abgründe springen kann?
@Waradience :
Was meinst du mit:,,Das könnte vieleicht hart rüber kommen"?
Also tut mir zunächst mal leid dass ich den Thread hier auch pushe^^ aber ich wollte nur mal hören obs mit Desert Island weitergeht und du Fortschritte machst. :)
Joa, es geht gut voran, würd ich sagen. Am 16. November starten die Betatests, welche zwei Wochen dauern werden. Wenn dann alles soweit in Ordnung ist, kann durchaus mit einem Release Anfang bis Mitte Dezember gerechnet werden;)
Den genauen (und diesmal wirklich endgültigen) Releasetermin werde ich dann aber noch rechtzeitig bekanntgeben.
hell yeah!
kanns kaum abwarten!
Das es das Projekt immer noch gibt... beachtlich !
Lang lang ist's her....
Grüßle:
Kernle
Hui seh grad das Betatests wohl schon laufen.
Hoffe Desert Island wird schnell veröffentlicht *g*
Ich will es kurz und prägnant machen:
Die Vollversion von Desert Island erscheint am 27. Dezember 2007
Im Moment laufen ja noch die Betatests, welche ich noch diese Woche zu einem Abschluss führen werde. Ein paar Kleinigkeiten muss ich mir noch vernehmen, aber an sich ist dieses Spiel fertig. Dennoch möchte ich mir noch die Zeit bis zum 27. nehmen, um dem Spiel den berühmten "Feinschliff" zu verpassen und das Spiel nach 3 Jahren Entwicklungszeit zu einem würdigen Ende zu führen. Also in genau 10 Tagen wird das Spiel definitiv in allen größeren Foren zum Download bereit stehen.
PS.: Ich bin mir durchaus der Ironie bewusst, dass ich schonmal eine ähnliche Ankündigung bezüglich eines Releasedates gemacht habe und diesen Releasetermin nun schon fast genau 13 Monate überschritten habe, aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.... :)
ganz ehrlich? sch**** drauf^^
es is fertig und wird öffentlich gestellt das is die haubtsache
mach dir über deine ironie in dem text keine sorge sorg dich lieber darum das die vorstellungen und erwartungen an deinem game erfüllt werden^^
das spiel wird der renner schade nur das es nich unter meinem virtuellem weihnachtsbaum liegt aber naja guck ich mir silvester das spektakel halt von drinnen an wärend ich die insel erkunde:D :D :D :D
Sehr gut! Eins meiner Most-Wanteds. Also noch ein Kandidat für das Spiel des Jahres ;) Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das Spiel und habe immer gehofft das es noch erscheint.
LG Mike
wirklich sehr gute nachrichten bringst du uns da so kurz vor weihnachten!! ich bin auch einer deiner anhänger^^ lang ist's her, dass du den thread hier aufgemacht und dein spiel vorgestellt hast ... ich kann nur sagen BRAVO dass du das durchhaltevermögen hast und das game zu seiner vollendung bringen konntest ;)
mfg
uhh ~.~ 27.12. auch noch mein geburtstag ~.~ freu mich auf das spiel außer du verschiebst es wieder was natürlich doof wäre
Endlich mal wieder ein gutes Spiel das ich spielen kann :)
Kanns kaum noch erwarten !!
Puh hart. Warum ist nicht jetzt schon der 27.? :D
Ich kanns kaum noch erwarten das Spiel zu zocken, nicht nur weil die Grafik und alles andere sehr gut aussieht sondern weil ich solche Spiele in den Stil auch noch gut leiden kann.
sieht mir sehr nach dem spiel des jahres aus. ;)
bin gespannt. hat aber auch lange gedauert...
du brauchst nicht zufällig noch einen betatester?
Das Spiel das ich am meisten erwarte und das jetzt schon Ewigkeiten auf sich warten lässt kommt endlich raus...
Ich freu mich hier einen Keks ab! ^.^
Naja, ich will dir ja keinen Druck machen oder so, aber wenn du den Releasetermin erneut verschiebst... *mit den Fingern knack* ôo
Der Thread hat für mich Nostalgiewert, der wurde in meine Foren-Anfangszeit eröffnet und ist eine der ersten Spielevorstellungen, an die ich mich noch erinnern kann (ganz zu schweigen von den Leuten, die sich auf den ersten Seiten rumtreiben) :D
Ich find's gut, dass das Spiel endlich fertig wird, und werd's auf jeden Fall anzocken :A (was ich schon nicht bei all zu vielen Makerspielen tue)
Ansonsten schließe ich mich Galas Bitte an, ein Release vor der NATO fänd ich auch gut (und hey, wenn auf der NATO Leute das Spiel spielen, ist das doch zusätzliche Werbung ;D)
also da kann man nur ein ganz großes RESPEKT für dein durchhaltevermögen aussprechen... das projekt ist so alt wie mein forumaccount XD, ich freu mich :)
*keuch* *hust* *röchel*
Ist das Spiel schon da ?
So es ist der 27.12,wo bleibt das Spiel? :D
Nein im ernst,ich freu mich schon auf heute Mittag wenn es zum Download bereit steht ;)
http://img180.imageshack.us/img180/3...ongebobgd6.jpg
Ja, wir warten, Ja wir warten... Lass dir ruhig Zeit ;) Gute Spiele brauchen halt ihre gewisse Zeit.
Vom 13.11.2004, um 21:05
Die Vorstellung :)
Oh man^^
Wie die Zeit vergangen is !
Hallo !
Jo muss sagen das Spiel ist ein muss für mich.
Warum ? Na weil ich schon immer so ein Spiel spielen wolte da ich den Film "Verscholen" gesehen habe.
Naja das Spiel änelt den Film sehr............. gut so !
Bin schon mahl auf die Ide gekommen so ein Spiel zu machen, hate dan doch nicht den Mutt dazu.
Story:Ja, geflelt mir sehr gut, obwohl sie sehr einfach ist, aber gut.
Features:Das spie ist das Features Kracher. ich finde sie alle gut.
Das zweiter Screenshot: Mit der Peite angelt man sich auf die andere Seite.
Das hast du von Secret of Mana nachgemacht......aber das ist gut !
Fazit:Das Spiel wir der hammer und ich werde es mir sofort holen.
PS:Kann dir Scret of Mana 1 und 2 geben wenn du wilst.(beide auf Deutsch)
Übrigens nach der Bibel haten die Israeliter das Brot, "Mana" genant !
Liebe Grüße Wolke 7(neuer Nick)
Zitat:
Zitat von Metro
Wie die Meinungen auseinander gehen können. :DZitat:
Zitat von Signatur von Phryx (27.12.2007)
Allerdings frage ich mich, ob ihr nicht wirklich etwas besseres zu tun habt, als um 0:00 diesen Thread vollzuschreiben. - Also ich habe es definitiv. :p
Und mit diesem recht nutzlosen Post verabschiede ich mich vorerst, schließlich werde ich meine Kräfte zum Laden der Datei brauchen.
Gute Nacht.
Das Game is ja immernoch net da :(
@giftfote:
Geduld ist eine Tugend...
@Topic:
Beeindruckendes Projekt: coole Features, schöne Screens, gute Story.
Freu mich schon auf die Vollversion. Aber ich kann noch warten, solange es zumindest dieses Jahr rauskommt.
Ohh jetz hab ich was gefunden was meinen b-day noch schlimmer machen kann. Das spiel erscheint heut wieder nicht -.-
Leute chillt mal, es ist erst 12:25, ich schlafe da normalerweise noch :D
Der Gute hat gestern einfach Party gemacht und schläft seinen Rausch aus, ist doch nix dabei
13 Uhr wo bleibt das Spiel T_T
sry sry^^
mhhh du hängst anscheinend nicht sehr an deinem account...
User Beleidigung ist hier eine Todsünde... oder Eigentlich in allen Foren
außer bestimmt in diesem Jo Ghetto Rap boys Aggro Shit Foren....
aber über deren Niveu müssen wir nicht streiten xD
@T
Freue mich schon riesig auf dein Spiel xD vorallem weil ich auf solche spiele wie
Strandet Kids , Strandet und Gestrandet (lol) stehe xD
:hehe:nton:
Ab mit dir auf die stille Treppe ! Man sollte dir den Mund auswaschen, solche Wörter in den Mund zunehmen :rolleyes: Außerdem, was hat das mit Hoppern zu tun, Bubie.
@Noir m Welchen Account, die paar Posts die er hat... -.-" Einen Ruf hat er glaube ich auch nie zu verlieren.
Ok ganz cool bleiben Leute, besonders du, "Real Games", das Spiel wird heute Abend gegen 17 Uhr veröffentlicht. Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten austesten und das dauert nunmal so seine Zeit. Und was sind schon 4 Stunden im Vergleich zu 3 Jahren;)
Zeitlich gesehen nix,aber da wir nun wissen es kommt auf jeden Fall sind wir gespannt wie ein Flitzebogen(was sind Wörter die man nicht in jedem Teil Deutschlands benutzt nur für wundervolle Dinge)und können uns vor begeisterung kaum halten,deshalb erscheinen uns diese 3 Stunden ewig Oo.(hoffentlich hat das jemand verstanden).Hab sogar nur weil ich die Chipsets gesehen habe sofort Terranigma reingeworfen und losgezockt :D.Zitat:
Zitat von manafreak
@Real Games: Etwas Käse zum whine?Tick nich gleich aus nur weil nicht alles dann kommt wenn du es willst -,-.
Edit:@ Vampire Freak:Um nich zu spämmen hab ich's mal in mein Profil eingetragen ;).
Das ist doch sowieso immer so
Die spiele kommen immer erst am Abend raus
Ich sag nur Weihnachten da wurden die spiele morgens hochgeladen und dann Abends auf die Seite gestellt
*bitchslap* Verwarnung. Dankeschön.
Kaum startet die Nato kommen die ganzen Seltsamen unter den Steinen hervor. -_-
Soweit ich das sehe, hat der Tag noch viele, viele Stunden, und wenn manafreak meint, dass am 27.12. um 23.58 Uhr der Release am günstigsten erscheint, dann ist das so. Ich an seiner Stelle würde jetzt noch am ehesten das Game per PN verteilen, und allen sagen, sie sollen DIR ja nicht den Downloadlink geben. Aus Prinzip. Und jetzt in die Ecke. >:|
Go-go-go, manafreak. :D Mein Bruder isn Riesenfan von deinem Game. Mach ihn glücklich! *winkt mit weißem Taschentuch nach*
@manafreak:
Super das freut mich, dass du den von dir angekündigten Termin von heute doch noch einhalten kannst :)
@Jenova-Dragul:
Oh doch ich kenne den Ausdruck auch sehr gut und verwende ihn gern :D Von wo kommst du?? 8)
jaha noch 72 minuten xD ich kanns kaum noch abwarten xD :D
41 Minuten bis
Das Game vll. kommt
+ - halt ^^
Ich wills auch endlich spielen :D
aber zum Glück dauert es ja nicht mehr lange
Ich bezweifel mal stark, das es Punkt 17 Uhr erscheint. Und ich freue mich schon auf die hundert " :( " wenn es sich um ein paar Stunden verschoben hat.
stunden werdens glaub ich nicht sein aba in genau 10min gibs einen großen tummult wenn es nicht da ist, stimm ich dir zu.
*popcorn hol um das specktackel zu genießen*
Ich wäre einfach mal für warten ;)
Geduld ist die Mutter der Porzellankiste XD
LG Mike
Mal sehen was abgeht!
Sry manafreak
war schlecht gelaunt und habs
auf dich ausgelassen
Uh schon 17 Uhr und nix is da ?
Edit:
Danke jetzt weiß ich das alles was ich schreibe dumm ist -_-
Na jaaaaaaaaaaaa
mal sehen was dieser mana innerhalb von drei jahren so alles hingekriegt hat.
bin schon gespannt.:D
@giftfote
Hier steht nichts von punkt 17 Uhr. Hängt euch doch nicht wegen ein paar Minuten auf. Echt jetzt.Zitat:
Zitat von manafreak
Das sagt man so einfach...
aber wir lieben das game
Du liebst höchstens deine Art, zu spammen und so unnötige Posts zu sammeln...
Er wird den Link schon reinstellen und wenn nicht, dann hast du halt Pech gehabt. Besser, er findet nen Bug und es verzögert sich, als dass er ihn nicht findet und dann wieder alle rumheulen -.-
ok ih gebs zu!
ich will auch posts erhöhen!
aber beim thema bleiben:
manafreak dürfen wir deine ressourcen verwenden ?
Omg, stop spamming! >:(
Und hörts auf zu tränzen wegen Ressourcen oder Releasezeiten noch bevor das Spiel draussen ist. Ist ja echt unglaublich, wie gierig hier gleich alles gehandhabt wird.
Abwarten und Finger stillhalten bitte!
Das hättest du auch edidieren können
Er is On frag ihn doch per PN
er ist sicher mit dem Game beschäftigt.
bis er hochladet alta
soll er uns gleich sagen dass er es net schafft dann sind wir nimmer
gespannt
Mensch Kidz, der Mana wird sich schon melden und hoffentlich macht er einen neuen Thread auf... Der is ja total voll gespammt :rolleyes:
Achja es gibt en neuen Treath :o
Es ist also zum downloaden da :)