War das dein Ernst mit dem Thread ?
Da würde dann ja immer drinstehen :
" Bin mal kurz wech " oder " Komme erst Montag wieder " oder so !
Druckbare Version
War das dein Ernst mit dem Thread ?
Da würde dann ja immer drinstehen :
" Bin mal kurz wech " oder " Komme erst Montag wieder " oder so !
Nein, wir haben es lieber, weiter darüber zu diskutieren und die Idee reifen zu lassen. Erstmal müssen die Möglichkeiten abgewogen werden und es muss ein Depp gefunden werden, der wirklich so blöde ist, diese Rolle anzunehmen ... >_>Zitat:
Zitat von Eisbaer
Hm... Kreatief ... Ein ganz fieses ... ._.'' Zur Zeit kann ich nicht besonders schreiben, daher muss jeder Part sorgfältig bearbeitet werden ... ._.''
Ja, da man so treffen besser planen kann.
Und jemand den ganzen Thread im regen lässt, weil er nicht mehr da ist. Ausserdem hat man so immer einen guten Überblick über die aktiven Spieler.
Allerdings sollte schon ein Tag angegeben werden, wann man wieder da ist.
Sowas gibt es ja auch bei den Mods, damit einer nicht mal so eben das ganze forum unmoderiert lässt.
Ich mach ihn nicht wieder auf.
Hab die restlichen schon aufgemacht.
Gelte bestimmt überall schon als Spammer.^^
Der müsste dann aber von dir gepinnt werden, es sei denn
alle würden regelmäßig reinspammen.
Darf ich mich vorstellen?
Mein Name ist Dardanos Gustavson.
Amtierender König Hyrules
(ein längerer Name ging net >_>)
Ich bin kein ZA (nene, absolut net xO)
Joa, ihr müsst halt nur schreiben, wann ihr ne Audienz wollt, ich werde euch schon lesen, und sie euch geben (ausser ich bin mit meiner Maniküre beschäftigt.)
ach ja: Konsum meinte ich sei ein Depp:
Dir werde ich schon mal 5 Wochen Kerker-Bestrafung geben, falls du jemals versuchen solltest, meinen Pudel zu vergewaltigen (alle anderen Täter, die das versuchen, werden 4 wochen und 6 Tage bekommen }:))
Jetzt doch ein eigener Account !
Trag dich mal in den Charathread ein.
Edit : @konsum
So kein neuer post, sondern so.
50 an einem Tag habe ich nie geschafft.
Höchstens mal 20.
Wüsste gar net wo überall.
Ohja... In der Tat, das tust du... Ich kann mir nur ein Beipiel an dir nehmen. Und jetzt ist mir auch klar, wie du 50 Posts an einem Tag schaffst... o_OZitat:
Zitat von Eisbaer
Darf doch nicht wahr sein.O_oZitat:
Zitat von Dardanos Gustavson
Es gibt tatsächlich jemanden, der freiwillig König spielt... o_O Und nein, ich werde niemals versuchen euren Pudel zu vergewaltigen ... >_> Nicht so schnell jedenfalls... >_>'' Nunja, respekt an One und viel Spass. ^__^
@ Dardanos
OMG, wir haben einen Tufftuff-König mit Maniküre und Pudel *sterb* Ich glaub, dich sollt mal einer erst an die Königliche Akademie der Königsknigge schicken, bevor sie dich ins RPG lassen :p
@ Eisbärchi
Dein Profil straft deine Aussage (höchstens 20 Postings / Tag) aber gehörig Lügen :D :p
Sind ja nur schlappe 41,xx Postings pro Tag, seit dem 12.Nov, der rein zufällig auch der Tag war, an dem das Forum wieder on war und sich viele neu registrieren mussten ^^
Aber 20 sind schon ein Haufen Holz, mein Höchstwert, den ich bis jetz vermutlich noch nie übertroffen hab, waren 13 pro Tag und das war letztes Jahr im September :D
@ Konsum: Finger weg vom Pudel!
@ RPG: 4. Seite angefangen, net schlecht. Geh jetz das alles lesen ^_^
Tsk, jetzt auch noch Anforderungen stellen xO...Zitat:
Zitat von Ravana
*hust*Zitat:
Zitat von Ravana
100 an einem Tag ^^""""
(naja, ich spamme bloss ca. 7 Postings pro Tag im Durchschnitt hin.)
Ich wiederhole meine Bitte einfach nochmal an alle:
Bitte macht nach einen Satzzeichen eine Leerstelle und schreibt dann erst weiter. Ich sehe es hier sehr oft, dass ihr entweder nach einem Satzzeichen garkeine Leerstelle macht oder sie vor das Satzzeichen setzt. Es erleichtert das Lesen sehr, wenn nach einem Satzzeichen eine Leerstelle kommt.
Was geht denn mit euch ab? Ich schreibe *nachguck* 2,16 Posts pro Tag. Mein Rekord lag ungefähr bei 5 Posts und das war am Anfang meiner Ring Karriere. Naja, mir machts ja nichts aus. Aber 41 Posts is schon dufte.
Hätte ich eigentlich schon gestern oder vorgestern machen sollen :rolleyes:
Also, mein Chara geht als nächstes zu den Gerudo, bzw. ist schon da. Hatte nur ganz vergessen, dass ich vorher mit euch absprechen hätte sollen, wies mit der Anführerin der Gerudo aussieht :D
Mit der will ich nämlich sprechen, is alles schon fertig, kann aber noch geändert werden.
Also, Anführerin der Gerudo: Bumara, Tochter der Naboru (Weise der Geister aus OoT, die inzwischen tot is). Ob Bumara inzwischen Weise der Geister ist, ist nicht geklärt, halte ich auch nicht für sonderlich wichtig.
Falls euch der Name nicht gefällt, sagts, find den auch net besonders Klasse.
Ansonsten ist sie zufälligerweise die Tante meines Charas :D
Und kann meinem Chara einiges über Villon erzählen (eben das, was in deinem "Profil" steht, er war ja eine Weile bei den Gerudos).
Bumara ist ziemlich stolz, nicht mehr ganz jung, ziemlich mutig und kämpferisch, würde ich sagen. Außerdem hat sie ein klein wenig seherische Eigenschaften und träumt von "Schlangen, Blitzen und Skeletten" (schlechtes Zeichen, bzw. seltsame Vorgänge) im Wüstenkoloss, was sich ja mit Ravanas "Beobachtungen" am Wüstenkoloss deckt.
Außerdem weiß sie durch einen Boten, dass alle Tiere auf der Lon-Lon-Farm tot sind, hat also auch das Gefühl, dass in Hyrule was nicht passt, was genau, weiß sie aber nicht.
Sie ist ja immerhin die Anführerin der Gerudo, darum müsst ihr zustimmen, da ihr ja evtl. selber noch was mit ihr zu tun habt.
Falls also jemand was gegen die Charakterbeschreibung oder den Namen hat, sagts bitte schnell, damit ich das noch ändere, bevor ich das poste (soll als nächstes kommen).
Und falls du @ Konsum was dagegen hast, dass "wir" über dich sprechen, sags auch. Aber eigentlich is das alles sauber und stimmt überein :D
@ one
oller Spammer - 100?? Wie geht denn das? :D
Für mich war heute schon ein "guter" Tag, mit 5 Postings oder so :D
Und klar Anforderungen stellen, is ja schließlich unser aller könig, und der soll kein Weichei-eieiei-liebes-Hündchen-gib-Bussi-Typ sein ^^
Nene, wirst das schon ziemlich gut hinkriegen ;)
@ Puppet
Ist doch ein guter Schnitt :A
Sollte ich nicht der einzige sein, der den König für einen Waschlappen hält, biete ich mich an, eine Revolte anzuzetteln, den gegenwärtigen König zu stürzen, und dann als mächtiger Tyrann ganz Hyrule zu versklaven. (Mist, dann müsste ich ja extra nen Char erstellen.)
Ok, dass mit dem versklaven könnten wir ja nochmal ändern, aber der jetztige König ist mir vieleicht doch ein wenig zu feminin ;)
@Bumara: der Name gefällt mir. Aber das mit den seherischen Fähigkeiten gefällt mir nicht so. Ich kann mir das nicht vorstellen. Wenn ich so an Naboru denke. Irgendwie passt das IMO nicht so wirklich zu dem Klischee einer Gerudokönigin. Der Rest ist IMO gut.
Das mit dem Boten gefällt mir auch. Den könnte ich noch gut in meine Geschichte einbauen. Falls es euch nichts ausmacht, lasst bitte den Boten einfach so stehen und macht nichts. Es ist (im Moment) einfach ein ganz normaler Bote, der nichts mit irgendwas zu tun hat. Wär echt voll nett von euch :D
Meine Güte, das letzte war eigentlich just for fun, aber wenn ihr das ernst nehmt, bitte.
Ein König der sich seiner Rolle bewusst ist, wollte ich im RPG spielen, was ich hier mache, ist dabei völlig belanglos, da man auch ein wenig Spass haben kann.
Nene, btw: soll ich mich als charakter vorstellen?
(und nein, ich werde nicht dieses extrem süüüüüüüße pinke Röckchen dann tragen ^_-.
(Nein, das war nicht ernst egmeint -.-)
Nimmt doch keiner ernst @ Dardie :D
Jo, so ein kleines bißchen vorstellen wär IMHO schon gut. So von wegen was für ne Art König du bist (gütig, gerecht, böse, kindisch, egoistisch), vielleicht wie alt du bist (ich stell mir nen König immer so >40, eher 50-60 vor *g*), ob du Hyrule zu einem schönen und friedlichen Land verhilfst oder es ausraubst, ob du beliebt bist oder nich... Ob du zu feminin bist oder nich :D
Eben so Zeug, was im Volk normalerweise bekannt is..
Aber ich würde das jetz auch nich zu sehr vertiefen von wegen mords die Heldentaten begangen oder nuja, weiß auch net.
Bist ja in der Story nur ein Nebenchara sozusagen, der halt in seinem Schloss sitzt und schaltet und waltet :D
@ Puppet
Ok, ich nehm mir deine Kritik mal zu Herzen, muss dann sowieso noch ein kleines bißen was ändern.
Dann nehm ich das mal ansonsten als genehmigt an :)
Hab gerade mal in mein Profil gesehen und bemerkt, dass
dort wirklich 35 Beiträge pro Tag stehen, aber ist dabei eigentlich keinem
aufgefallen, dass 421 davon alleine an einem Tag dazukamen.
*hust*counterauffüllung*hust*
So ein Spammer bin ich ja nun auch wieder nicht.
Hab durchschnittlich so 5-10 pro Tag.
Nur mal so als Info.
P.S. Habt ihr am Anfang hier im Forum nicht auch den Drang verspührt überall
euren Senf zuzugeben ?
Seit kurzem schreibe ich fast nur noch hier.
wirkliche Beiträge pro Tag : 9,9 zur Zeit
Ich habe diesen Drang immer noch.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Ich versuche meine Position weiterzugeben, bei Themen, wo ich gut mitdiskutieren kann. Nicht mehr.
Naja.
so ab ehute mach ich wieder mit ^^
schön @ one, wenn Rikoon nach Gerudodings geht, dann begegnen sich unsere beiden charas vielleicht ^^
Öhm ja.
Stehe jetz jedenfalls vor der Frage, wie mein Chara lernt, mit nem Säbel zu kämpfen.
Die Anführerin der Gerudo hat ihr angeboten, es ihr beizubringen.
Soll ich jetz einfach schreiben, dass sie die letzten drei Tage damit verbracht hat, bei den Gerudos das Säbelkämpfen zu lernen? Darf ich während der ZEit dann nicht mehr posten (also sind das dann Real-Life-Tage)?
Oder muss ich da dann genauer beschreiben, wie sie das kämpfen lernt?
Die mit RPG-Erfahrung können ja mal sagen, wie sowas geht normalerweise ^^
Hi leutz
Wenn es ginge würde ich gerne den "Tempel der 3 Einheiten" einführen.
Beschreibung: Der Tempel besteht aus drei Türmen.Der erste ist der Turm der Kraft.Hier gibt es viele Trainings-Möglichkeiten.Prüfungen der Stärke werden abverlangt und manchmal werden Wettkämpfe ausgetragen.Hier befindet sich das Schwert der Gerechtigkeit,ein Relikt was Din hinterlassen hat.
Der zweite Turm ist der Turm der Weisheit.Hier gibt es eine riesige Bibliothek und Prüfungen des Wissens werden abverlangt.In ihm befindet sich der Spiegel der Warheit,den Nayru hinterlassen hat.Und der letzte Turm ist der Turm des Mutes.Hier wird der Wille und die Courage abverlangt.Hier befindet sich das Juwel der Macht,den Farore hinterlies.
Wer in diesem Tempel die Alten Schriften lesen- und die alten Kampfkünste lernen will,der muss sich dazu bereit erklären,beim Abschluss seines Trainigns/Lehrgangs, für immer im Tempel zu bleiben.
Der Tempel befindet sich hinter den Ruinen von Ikana.
Was haltet ihr davon????
euer O:)
Erstmal willkommen und schön das du mitmachst @Anyu_Angel. Ich kann mich nur wiederholen:
Bitte halte dich dran.Zitat:
Zitat von mir selbst
Und dann noch wegen deinem Chara. Ich weiß nicht wie ihr drüber denkt, aber einen Chara der halb Shieka, halb Gerudo ist und dann noch Magie verwendet? Ist das nicht ein wenig übertrieben. Normal sag ich ja nichts dagegen, aber bei diesem. Was denkt ihr darüber?
@ Anyu
Ich find die Idee mit dem Tempel sehr gut und passend! Also das mit den 3 Einehiten, und dass man dort trainieren und lernen kann.
Aber was bringt er, wenn man dann für immer da bleiben muss, oder hab ich das falsch verstanden?
Und dazu fällt mir noch was ein, du sagst, dass der Tempel in Ikana sein soll. Termina hat aber eigentlich AFAIK net wirklich was mit den 3 Einheiten (Mut, Weisheit, Kraft = Triforce) zu tun, eigentlich würde das IMHO mehr nach Hyrule gehören..
Das einzige was mich stört, ist die Kombination aus Shiekah und Gerudo. Natürlich ist es jedem selbst überlassen, welcher Rasser er oder sie angehören möchte, aber das Geheimnisvolle der Shiekah geht mehr und mehr flöten, während die Gerudo geradezu ins Lächerliche gezogen werden. Das ihr Chara nur mit Magie angreift ist schlichtweg unlogisch, da sie wohl bei den Gerudo aufgewachsen ist und somit eher den Umgang mit der Klinge denn mit den arkanen Künsten gelernt haben müsste. Mal von der Sache abgesehen, dass es irgendwie meine Story umwirft und ich wieder was ändern muss, sind dies die einzigen Dinge, die mir missfallen.Zitat:
Zitat von Puppet_Master
Was den Tempel angeht... Versteh mich nicht falsch, Anyu, aber Termina wurde niemals von Din, Farore und Nayru besucht. Immerhin findet man in ganz Termina nicht ein Zeichen ihrer Arbeit. Man sieht nirgends das Triforce, während es in Hyrule an jeder Ecke gesehen werden kann.
Zu den Items, die man in dem Tempel finden kann, sag ich nichts, da sie mir in Sailormoon irgendwie sehr gefallen haben.:D
Also generell seh ich da kein so großen Kritikpunkt. IMHO haben sind Shiekah schon irgendwie magische Wesen, also WENN Magie, dann bei den Shiekah.Zitat:
Zitat von Puppet
Oder meinst du, dass sie dann zu viele Fähigkeiten von Anfang an hat? Das kann man ja "kürzen.
Naja, sie hat ja noch keine richtige Chara-Beschreibung, mal sehen, was da kommt und ob sich das plausibel/vernünftig anhört.
Name: Serenety...
Muss ich mich an irgendwas erinnert fühlen ^^.
Naja, was das mit der Magie angeht, darüber lässt sich handeln, nur was mich daran stört ist, dass man mit Magie leicht unbesiegbar wird...
Hach, ich habe ein schild mal so nebenbei auf mich gezaubert, das man nicht durchbrechen kann. Und nun kommen tausend Pfeile auf dich herrab, etc.
Bei sowas bin ich immer vorsichtig.
ach ja: Dieser turm hört sich irgendwie danach an, dass du darin trainierst, darin der Overgod-chara wirst, und danach in die Welt hinausfliehst...
Aber erstmal auf den Charakter warten :)
(Jaja, ich geh immer vom schlimsten aus)
Ähm ja, ich will nicht spammen oder so, aber ich hab weiter oben was gefragt und bräuchte irgendwie ne Antwort dazu, weil ich sonst ein kleines Postingproblem hab (aber sooooooo wichtig ist es nu auch wieder nicht :D):
Wollte das eben nur noch mal runter holen und zur Debatte stellen ^^"Zitat:
Stehe jetz jedenfalls vor der Frage, wie mein Chara lernt, mit nem Säbel zu kämpfen.
Die Anführerin der Gerudo hat ihr angeboten, es ihr beizubringen.
Soll ich jetz einfach schreiben, dass sie die letzten drei Tage damit verbracht hat, bei den Gerudos das Säbelkämpfen zu lernen? Darf ich während der ZEit dann nicht mehr posten (also sind das dann Real-Life-Tage)?
Oder muss ich da dann genauer beschreiben, wie sie das kämpfen lernt?
Die mit RPG-Erfahrung können ja mal sagen, wie sowas geht normalerweise ^^
Ist es überhaupt erlaubt, einfach so kämpfen zu lernen oder brauch man dazu nen offiziellen Lehrmeister oder so?
Help! :D
Was ist daran so schlimm, wenn "Serenety"(Heißt der Bruder Joey?^^)
Magie anwenden kann ? Sei muss ja nicht allmächtig sein.
Außerdem ist der Energieschild der Zoras auch mehr oder
weniger Magie.
@ravana
RL-Tage ? Das ist doch dir überlassen.
Ich würde sagen nein. Im Spiel vergehen die Tage
ja schon nach ein paar Posts.
Schwerttechniken kannst du dir eigentlich
auch so ohne weiteres aneignen.
Ok, sobald dein chara unbesiegbar wird ist es genug.^^
Und die Gerudoanführerin ist doch eine gute Lehrmeisterin.
Eben. Das wars auch schon, was Zoras mit Magie am Hut haben, die Goronen haben auch nur die Stacheln während der Rolle.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Wenn ich aber an Magie denke, kommen Sachen wie Blitzschläge, Verwandlungen, Fluten und der ganze Kram. Das Prob ist einfach nur, das Magie eigentlich keine Grenzen hat und daher einen Chara absolut übermächtig machen kann.
Dessweiteren benutzt jeder Magie und somit wird das irgendwie langweilig ... >_> Und nein, niemand muss mich darauf hinweisen, dass Villon ebenfalls Magier ist ... >_<
Dann ausserdem noch die Sache mit der Rassenkombi... Aber das habe ich ja bereits gesagt ... >_>''
@Ravana
Gib deinem Chara etwa zwei Posts in der Länge wie deine bisherigen und die Sache ist, für mich zumindest, geritzt. Klar, zwei Posts solcher Länge sind ne ganze Menge, besonders da man über Training nicht viel schreiben kann, aber versuchs einfach mal. :)
Hab mal ne Frage :
Wer war es noch, der Doran damals
im Kampf besiegte ?
Also der, dem die beiden nun hinerherlaufen ?
Ich meine es war Twinkle oder ?
Wüsste ich jetzt ganz gerne mal.
Ach je, der Arme... vielleicht sollte er mal ein bißchen was essen, nicht, dass er vom Stengel fällt. Womöglich hat er Essstörungen? Hast du gar nicht erwähnt im Charathread..!Zitat:
Zitat von Konsum
Sorry, musste sein }:)
Uffz. Gleich 2? Der eine hatte eine DIN A 4-Seite, also 2 übers Training? Oha, da muss ich glaub mal meine aus-den-Fingern-saug-Maschine anschmeißen, die kriegt dann einiges zu tun :DZitat:
@Ravana
Gib deinem Chara etwa zwei Posts in der Länge wie deine bisherigen und die Sache ist, für mich zumindest, geritzt. Klar, zwei Posts solcher Länge sind ne ganze Menge, besonders da man über Training nicht viel schreiben kann, aber versuchs einfach mal. :)
Hm, aber ok. Mal kucken, ob ich so viel zusammen krieg..
Jedenfalls danke euch beiden :)
Vielleicht sollten wir aber mal global (schwall) festlegen, wie man sich "anerkannte" Skills aneignet, also zB. vernünftige Hintergrundgeschichte (nicht sowas á la "traf in der Steppe jemanden, der ihm beibrachte, wie man unbesiegbar wird"), mindestens 2 Postings mit jeweils mindestens einer halben DIN A 4-Seite oder so..
Oder als Alternative, falls wir diesen 3-Einheiten-Tempel einführen, kann man auch dort so ziemlich alles lernen. Allerdings könnten wir dann als Grenzen sagen, dass man dort nur einmal im Monat rein darf, oder auch nur alle 2 Monate, und dann mindestens 3 RL-Tage nichts schreiben darf während der Zeit. Oder so >.>
Werd ja vermutlich nicht die einzige bleiben, die mal was lernen will :D
@ Eis
Öhm, ups? Wieso weißt du das nicht mehr?
Hab gar net mitgekriegt, dass ihr damit jemand bestimmtes gemeint habt ^^
Twinkle glaub ich nicht, der hätte das doch irgendwie erwähnt? Vielleicht isses auch an mir vorbeigegangen ^^"
Was ist eigentlich mit Lekan? Den hast du doch irgendwie getroffen und er hat dir ein Lied beigebracht, aber seitdem ist er nicht ehr aufgetaucht..
Ich weiß es nicht mehr, weil der liebe Puppet keine Zusammenfassung
der Geschehnisse vor dem Crash gemacht hat und ich mir nicht mehr sicher bin
wer genau es war. Ich hatte ja nix mit dem Fremden zu tun. Das war Doran.
Ich bin ja nur hinter den hergelaufen.
Was mich auch stört, dass Puppet keine Ortsbeschreibungen hinterlässt,
sodass es verdammt schwer ist, herauszufinden wo er sich aufhält.
Bin mir aber nun ziemlich sicher, dass er es war.
Was Lekan betrifft, kann ich nicht viel sagen.
Nur, dass er keine Lust mehr hat, weil er es vor dem Crash besser fand.
Werde wohl einen NPC daraus machen, wenn er keine Lust mehr hat.
Najoa, was erwartest du? Im Koloss sind nur Geister und andere Sachen die meinen, Nährwerte und Vitamine seien irgendwelche Länder ausserhalb der Sphäre die sie als "Essbar" bezeichnen ... >_> Er hat ja versucht sich eine Pizza zu bestellen, aber der Zora Lieferdienst weigerte sich die Anschovies von der Pizza zu nehmen ... Armes Schwein... >_>Zitat:
Zitat von Ravana
Der Tempel ist ja eigentlich ne nette Idee, jedoch würde ich die Artefakte rausnehmen. Ich weiss zwar nicht, ob sie die gleiche Funktion wie bei Sailormoon haben, jedoch meine ich einfach mal, dass sich irgendjemand erdreisten wird, alle Artefakte zu besitzen... Dessweiteren ist der Tempel ein nette Konkurenz zu der Gerudo Trainigshalle.Zitat:
Zitat von Ravana
Wenn man aber im Tempel drin ist, sollte man aber auch schreiben, was dort passiert. Nicht einfach schreiben: "Und so betrat er den Tempel." und drei Tage später "Endlich hatte er den Ausgang erreicht, nun konnte er [skills einsetzen] auch an den Monstern draussen testen". Ihr versteht sicher, wie öde das ist.
IMO darf man nur einmal in den Tempel, dann nie wieder. Und das auch nur gegen Entgeld oder als Belohnung für ein Quest von... ähm, wie hies der König? Duradon? Na, wie auch immer. Also, sollte man ein Quest des Königs erledigt haben, darf man als Belohnung den Tempel betreten, den ich persönlich unter das Schloss verlegen würde. Würde dann auch passen, da es dann ja ein Previleg ist.
Ok... Ich verstehe schon... Ich soll ruhig sein... ._.''
@Eisbaer: Ja das war schon ich. Wieso kann sich keiner mehr dran erinnern>.< Sry, mit der ortsangabe. Werde in Zukunft drauf achten.
Wegen Anyu: Ich habr genau das selbe gemeint wie Konsum.
Finde ich sogar einen sehr guten Vorschlag.Zitat:
Zitat von Konsum
Allerdings, ohne dass man es auf einmal beschränken würde. Man soll ja öfters mit dem netten Herren von König ein Pläuschchen halten können :)
Allerdings kann man sich dort nur gewisse Sachen aneignen.
Ebenso, wie man in der Gerudo-Kampfarena sich nur gewisse Sachen aneignen kann.
Ok, also eher eine Belohnung für ein abgeschlossenes Quest. Hmm... Man könnte dazu die Taverne dazu missbrauchen ... Oder, one du benennst den Info Thread um, in ... Hmm... Anschläge, oder Marktschreier ... Marktschreier, ist irgendwie besser, da Anschläge irgendwie falsch interpretiert werden kann ... In dem Thread werden dann die Quests bekanntgegeben, verpackt in einen hübschen Storypost, den ich zu schreiben mich anbieten würde, und derjenige welcher das Quest annehmen möchte postet im gleichen Thread einen Storypart, indem der Spiele das Quest annimmt. Bei abgeschlossenem Auftrag wird hineinedietiert, wer es geschafft hat.Zitat:
Zitat von one-cool
Oder wir lassen die Anmelde Sachen und es gilt das recht des schnelleren, was dazu führt, das Konkurenz untereinander unbedingt erwünscht ist und hoffentlich auch reichlich stattfindet... >_> Sollte es sich um ein bestimmtes Item handeln, kann es durchaus von dem derzeitigen Träger gestohlen werden, natürlich aber auch zurückerobert werden. Ich stelle mir die Sache ziemlich Spassig vor.^_^
Ok... Eine Sache die ich nicht ganz verstehe: Dein Chara ist 19 und war ein Assassin für Ganondorf? Ähm... Also, irgendwie ist das nicht ganz logisch. Er müsste viel älter sein, da Link ja bereits über den Jordan gegangen ist und die meisten anderen Helden aus OoT sind auch schon in einem beachtlichen Alter...Zitat:
Zitat von König Elessar
Ich finde es blöd, wenn du jemandem seine erarbeiteten Items klauen kann.Zitat:
Zitat von Konsum
Sorry, aber ads finde ich blöd.
diese Marktschreierei finde ich sehr genial. Allerdings wäre damit mein ehrlich erschummelter Zweitaccount doch überflüssig, da er genau dafür egdacht war.
Maybe, kann man da aushängen, dass wieder Hilfe gesucht für etwas gesucht wird.
Würde ich schon machen. allerdings kann es von jedem genutzt werden, nur muss man dazu dann auch gewisse Items haben (die man als König sogar sehr gut immer irgendwo auftreiben kann.:D)
Meinungen?
Ansonsten würde ich so einen Anshlag-Therad machen, wo man immer wieder Quests zur Item-Aufbesserung findet.
Ich hab mal einen ANlass an alle! ich möchte natürlich eure Meinug dazu hören!
Mir ist aufgefallen das ein paar RPGler immer nur kurze Dialoge schreiben! Und mir kommt es so vor als würden sie es nicht zusammenschreiben!
Könnt ihr euch nicht in irgendeinen Chatroom setzen den Text zusammen schreiben und dann ins Forum kopieren? Da würden gehaltvollere Posts herauskommen! Bei mir und SU klappt das ziemlich gut! Währe schön! Thx BK :D
Also, so wie ich das verstanden habe, wollt ihr es so machen, dass der der am schnellsten ist, den Gegenstand bekommt? Ist doch ziemlich blöd, oder? Das endet dann nur in einem rießen Chaos. Dann kannst du ja einen langen Post schreiben und am Ende hast du ihn. Bisschen sinnlos.
Also das mit dem Anschlags-Thread finde ich gut. Aber ich würde es so machen, dass sich doch ein paar zusammentun. Muss man sich halt rechtzeitig melden. Vieleicht so höchstens 3 Personen. Kommt dann wohl auch auf die Schwierigkeit des Questes drauf an. Die Truppe macht sich dann auf den Weg, um die Aufgabe zu erfüllen und am Ende kriegt jeder einen Preis. Man kann aber zB. nicht zweimal hinteraneinder an einem Quest teilnehmen. Was haltet ihr davon?
Wegen stehlen: finde ich auch ned so toll.
Gibts irgendwo ne allgemeine RPG-FAQ, wo ich mal alles nachkucken kann, wie das überhaupt so funzt und so? ^^
Bin so hammermäßig unwissend in der Sache.Wie kann man denn nu kämpfen? Und wie is das mit dem Klauen? Kann man schreiben "ging zu Chara X, der grad schlief, durchwühlte seine Taschen und stahl Item Y" oder wie? Is ja irgendwie ne Vergewaltigung. Andererseits kann der Beklaute dann auch wieder das gleiche bei dem Dieb machen und sich das Item zurück holen.
Wie funzt das denn alles? Kann mich mal einer aufklären? *g* Vielleicht mach ich mirauch zu viele/komplizierte Gedanken..
Das mit dem Martkschreier, ich versuch mal eben, das für mich selbst zusammenzufassen, damit ich weiß, ob ich das kapiert hab *g*
Also, urspünglich sollte der König Aufträge vergeben, und man kriegt dafür als Belohnung irgendein Item oder darf in einen Trainingstempel und sich neue Skills (inzwischen weiß ich sogar, was Skills sind -_-) aneignen.
Jetzt soll diese Aufgabe der Marktschreier kriegen? (Bei "Anschläge" dachte ich erst, was is denn mit euch los, sogar in hyrule solls terroristen geben?? ^^") Und als Belohnung winken wieder Items und Skills?
Wenn ich das richtig verstanden hab: *hüpf* *freude*
Wenn nicht, bitte aufklären. Tut mir Leid, dass ich so keine Ahnung hab, aber irgendwann is immer das erste Mal und davor weiß man halt net, wies geht ^^"
Ok, wenn ichs richtig verstanden hab, dann würd ich noch einen neuen Vorschlag machen.
Ich fand die Sache mit dem König nämlich sehr reizvoll, ne tolle Möglichkeit, irgendwie mit dem Kopf des Landes zu interagieren, fand ich schön.
Und zwar könnte es doch 2 Arten von Quests geben. Einmal die Öffentlichen (ein dummes Beispiel: Köchin des Schlosses benötigt dringend einen Moderpilz aus den Verlorenen Wäldern, wer ihn holt, kriegt Item X) oder auch unwichtigen "Nebenbei-Aufträge", die der Marktschreier bekannt macht.
Dann die "wichtigen" Aufträge, die direkt mit der Story zu tun haben, zB. was komisches passiert am Hylia See und der König braucht dringend jemand, der mal schnell hinreitet (Pferd wird gestellt von mir aus) und nachkuckt. Oder so. Oder man soll die und die Waffe finden oder Villon da und da sabotieren oder was weiß ich, eben Sachen, die mit den Ereignissen zusammen hängen. Diese Aufträge hängen nicht auf dem Marktplatz oder in der Taverne, sondern man kriegt sie mitgeteilt, wenn man beim König vorspricht...
Vielleicht kann man die Aufträge noch anpassen an den Chara, der grad beim König ist, keine Ahnugn, zB. einer, der eh grad zum hylia See unterwegs ist, soll dort mal nachkucken, aber das ist nicht so wichtig und macht die Sache unnötig kompliziert...
Also Zusammenfassung: meine bescheidene Persönlichkeit ist dagegen, "delikate" Sachen nur über den marktschreier zu veröffentlichen, da sie sozusagen zur internen Kriegsführung dienen und eigentlich nur der König drüber Bescheid weiß und die Person, die den Auftrag macht.
Aber ansonsten irgendwelche Quests zum Auflockern aufzuhängen is ne super Sache!
Aus jetz, genug gelabert -_-
Edit:
@ das Erledigen von Quests im Team..
fänd ich als Zwang nicht grad super. Habs jetz so ein bißchen mitgekriegt. Wenn zwei ider drei Leute aufeinander angewiesen sind mit dem Posten und sich absprechen müssen und man "allein" gar nichts machen kann, ist das ziemlich Kacke. wenn sich dann mal eine Person nicht meldet, weil sie nicht ins Internet kann, dann hängen die beiden anderen auch und können nix machen...
Ist IMHO ein echtes Problem, versteh ja auch, dass es für die anderen eher langweilig ist, wenn man nur alles alleine macht und nicht mit anderen Leuten zusammen rum zieht..
Aber find es fast noch schlimmer, wenn ich gerne was machen will und schöne Ideen hab, aber die anderen wollen ganz was anderes (und ich muss dann mit, da geht doch der Spaß flöten) oder können mal ne Woche nicht online..
Edit² @ Blue
da hast du recht, besonders toll ist das nicht zu lesen.
Deine Beiträge sind allerdings auch nicht grad sooo sonderlich lang.. ;) Aber dafür gehaltvoller und interessanter ^^
Eine Rpg-FaQ...
ähm hm...
*hust*
Lalilu... Ist irgendwo in arbeit *pfeif*
Zu den Anschlägen.
Also: Das war ungefhär so vorgeschlagen:
Man kann dort die Quests abholen, wenn jemand diese die ganze Zeit schreibt. Das Proble: Es würde Streit darum passieren.
Allerdings wollte ich es so erweitern, dass der König (also Dardanus :D) Anschläge macht, wie zum Beispiel(Short-Version :D):
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
gesucht wird ein 3-köpfiges Team, dass dem Vaterland einen Dienst erweisen will.
Wer genauere Informationen will, oder sich dafür bewerben möchte, soll um eine Audienz bei Seiner Majestät bitten.
Dann gibt es noch die andern Quests, wo zum Beispiel Teammitglieder gesucht werden, um etwas zu lösen, und auch andere sachen, wie besorgst du mir X, ich gebe dafür Y.
allerdigns muss man dann bei beiden Sachen auch etwas bieten können.
Oder jemand (Konsum hat sich dafür ja schon freiwillig angeboten *fg*) macht NPC Anschläge, sodass es auch immer schöne Quests gibt.
An diese 3 Sachen denke ich derzeit.
Man möge mich nun ergänzen, korrigieren etc.
In Ordnung, keine Itemstehlereien untereinander.Zitat:
Zitat von one-cool
Ich würde es eher bei einen Thread belassen und zwar den, der bereits besteht, einfach nur den Titel ändern und es passt. Noch mehr Threads würden das Forum irgendwie nur zuspammen.
Obwohl... Einen weiteren Thread mit Namen "Thronsaal" oder sowas käme bestimmt ganz gut und würde der Sache noch mehr Ernst geben.
Gut, gut... War ne blöde Idee und wird nicht wieder vorkommen... ._.Zitat:
Zitat von Puppet_Master
Thronsaal ist gut IMHO ^_^
Einen schon bestehenden Thread missbrauchen find ich nich gut. Die, die wir haben, brauchen wir auch, der Übersicht halber!
Im Infothread stehen die Fakten, so ne Art FAQ (;) @ one) mit Warppunkten, weiteren Orten, vielleicht noch Regeln (wie man Skills erwirbt zB) und Informationen für Neue (von wegen "erst Chara erstellen und posten, dann im RPG posten, wenn es geht, einmal in Vorbesprechungsthread kucken, um auf dem Laufenenden zu bleiben) und so.
Im Charathread werden die Charas vorgestellt.
Hier wird diskutiert, Vorschläge gemacht usw.
Das RPG is ja eh klar.
Und die Taverne gehört net direkt zu uns/zum RPG und die können wir net einfach zweckentfremden (außer, Feenstaub findet die Idee gut ^^), zumal sie eigentlich ne gute Idee is, die bisher net so gut genutzt wurde.. :)
Wenn wir jetz zB. den Infothread missbrauchen und dort Teile des RPGs reinverlegen, geht die Übersicht total flöten IMHO...
Und vielleicht kriegen wir ja auch, wenn sich die Sache hält, ein eigenes Forum nur fürs RPG, da würde dann ein Thread mehr oder weniger auch nicht schaden :D
Btw. wegen Infothread: Vll sollten wir den ein wenig anders gestallten. Wenn man dort mal nach Infos Sucht findet man auch sehr viel gespamme. Daher würde ich die überflüssigen Posts aus dem Thread löschen. Ist vieleicht ein bisschen mies, aber es dient ja nur der Übersicht. Bsp. für so einen Post ist von Feenstaub mit den drei Worten: "Die heißen so." Dieser Post scheint mir im InfoThread ziemlich überflüssig. Ich bin der Meinung, dass der Thread gesperrt werden sollte und wenn man was reinschreiben will, soll man es hier reinposten. Dann editet es entweder ein Mod rein oder der Thread wird schnell geöffnet. Aber so wie er jetzt ist würde ich ihn nicht lassen.
@ Puppet, der Meinung bin ich auch.
Da sollten wir allerdings erstmal mit Eisbär reden, er hat ihn ja eröffnet, und er auch auch unten reingeschrieben, dass dort Vorschläge gepostet werden sollen. Ich hab ihn auch schon gefragt, wofür der Thread gedacht sein soll, er meinte, dass dort über Vorschläge diskutiert werden kann.
Finde aber auch, dass wir einen Thread brauchen, wo es NUR Infos gibt, ohne Diskussionen..
Würde aber ungern ohne seinen Segen dort rumpfriemeln wollen. Also Eis, was meinst du? Ist das für dich ok?
Diskutieren können wir ja hier ;)
Mir ist es eigentlich egal.
Aber es wäre wirklich besser, wenn
die überflüssigen Sachen weg wären.
Das mit dem Schließen ginge.
Ich schreibe dann rein, dass man sich hier melden sollte.
Edit :
Habe meine rausgelöscht und den Text oben geändert.
Was mit den anderen Posts passiert, liegt bei euch.
Nur damit ich das kapiere und nicht falsch verstehe:Zitat:
Zitat von one-cool
Ich soll mir Quests ausdenken, einen passenden Part plus Story schreiben und ihn posten, während dein ZA [btw denke ich immer an einen Zahnarzt, wenn ich ZA lese, was bereits zu netten Sachen führte... Ähm, das passt jetzt nicht ... >_>] nur im Thronsaal sitzt, hallo sagt und den Abenteurern, die das Quest dann schliesslich geschafft haben, ihre Belohnung gibt, richtig?
Sollte es so sein, macht euch auf ein paar nicht ganz logische Sachen gefasst, die jenseits meines sonstigen Schmarns liegen ... >_>
@ Eisbär, ich hab jetz im Infothread gewurschtelt. Die "Spams" hab ich in diesen Thread hier verschoben und nicht gelöscht, weil wenn man sie löscht, bleibt irgendwie seit Version 3 glauch ich immer diese Zeile, dass ein Posting gelöscht wurde übrig, wär irgendwie komisch, wenn der Infothread aus 3 richtigen Postings und 10 gelöschten bestehen würde ^^ Geschlosen hab ich den Thread jetzt auch.
Danke für deine Zustimmung ^^
Dass sich Konsum die Quests ausdenkt, ist IMHO net wirklich toll. Er hat schon genug zu tun mit seiner Story, außerdem ist er der Böse und kann so ungewollt oder gewollt durch seine schwarze Seele beeinflusst werden *g*
Nein, IMHO sollten die Quests von dem ausgeschrieben werden, der auch dafür verantwortlich ist, also vermutlich meistens der König.
Aber die Möglichkeit, nur auszuschreiben, dass 3 Leute gesucht werden und sie sich bei Interesse beim König melden sollen, ist IMHO die beste :)
Dann sieht man schon, um was es in etwa geht, kann sich aber selber überlegen, ob man sich das gibt und mit wem ^^
Edit: Bald ist ja wieder Freitag, Zeit für das Hyrule-Magazin.
Hab ja schon gesagt, dass wenn das immer nur eine Person "für alle" macht, wird das nichts, ist einfach zu viel Arbeit.
Daher hab ich vorgeschlagen, dass jeder Spieler sein eigenes Abenteuer kurz zusammenfasst, nur ein paar Zeilen, wirklich nur das wichtigste, und one oder ich das dann in "Hyrule Today" reinschreiben.
Ist das für jeden ok?
Diese Zusammenfassung ist IMHO schon ziemlich sinnvoll, wär schade, wenn das nicht klappen würde.
Ich sehe dabei nur ein Prob. Einige der Spieler kucken glaub ich nie hier in den Vorbesprechungsthread. Wenn ich allen eine PN schicke und jede Woche dran erinnere, dass es Zeit ist für die Zusammenfassung, dauert es vermutlich immer einige Tage, bis ich dann alles hab, und das jede Woche, ich seh schon, das wird ein Chaos, dann sind auch nicht alle Zusamenfassungen auf einem Stand, was nicht sehr übersichtlich wäre.
Können wir das viellicht als weitere Regel festlegen? Dass jeder Spieler immer Freitags eine Zusammenfassung seiner Story der letzten Woche schreiben soll und one oder mir schickt. Viel Arbeit sollte das eigentlich nicht sein, geht ja nur um ein paar Zeilen...
Wenn niemand was dagegen hat natürlich nur.
Ansonsten seh ich mich nur hinter den einzelnne Spielern herrennen deswegen und um eine Zusammenfassung bitten ^^
Nein, Jeder von uns gibt Quests aus.Also ich gebe meine eigenen aus, und du gibst andere aus.Zitat:
Zitat von Konsum
Aber da du dann auch noch NPC's spielen müsstest, ne vergessen wir das ;), wie Ravana sagte, hast du noch genügend mit deinem Chara zu tun.
Naja.
Sorry leute das ich erst so spät schreibe, ich hatte in letzter Zeit viel zu tun.
Bevor ich meinen ersten Post mache, muss ich wohl noch was klar stellen.
Vielleicht hilft auch meine Chara beschreibung zur Auflösung. Hier klicken!
Zitat:
Und dann noch wegen deinem Chara. Ich weiß nicht wie ihr drüber denkt, aber einen Chara der halb Shieka, halb Gerudo ist und dann noch Magie verwendet? Ist das nicht ein wenig übertrieben. Normal sag ich ja nichts dagegen, aber bei diesem. Was denkt ihr darüber?
Zitat:
Das einzige was mich stört, ist die Kombination aus Shiekah und Gerudo. Natürlich ist es jedem selbst überlassen, welcher Rasser er oder sie angehören möchte, aber das Geheimnisvolle der Shiekah geht mehr und mehr flöten, während die Gerudo geradezu ins Lächerliche gezogen werden. Das ihr Chara nur mit Magie angreift ist schlichtweg unlogisch, da sie wohl bei den Gerudo aufgewachsen ist und somit eher den Umgang mit der Klinge denn mit den arkanen Künsten gelernt haben müsste. Mal von der Sache abgesehen, dass es irgendwie meine Story umwirft und ich wieder was ändern muss, sind dies die einzigen Dinge, die mir missfallen.
Zitat:
Naja, was das mit der Magie angeht, darüber lässt sich handeln, nur was mich daran stört ist, dass man mit Magie leicht unbesiegbar wird...
Hach, ich habe ein schild mal so nebenbei auf mich gezaubert, das man nicht durchbrechen kann. Und nun kommen tausend Pfeile auf dich herrab, etc.
Bei sowas bin ich immer vorsichtig.
Warum sollte eine Gerudo/Shiekah+Magie Kombo nicht möglich sein???
Serenety lernt Magie und es wurde ihr nicht angeboren. Sie wuchs in diesem Tempel auf. Ihre Gerudo Mutter ist gestorben und in den Gerudo Stamm konnte sie auch nicht leben, deshalb lernte sie nicht den Säbelkampf.hr Vater verliess sie auch,von daher lernte sie auch nicht die Shiekah-Künste. Sie wuchs bei Priestern auf.Warum sollte man nur wegen seiner Herkunft nicht Magie anwenden können?
Und was das Thema Magie angeht.Magie ist nicht unbesiegbar!!!
Es gibt viele Theorien über Magie, aber im allgemeinen entscheidet der Wille über Magie. Denkst du jetzt wirklich das Serenety eine unbesiegbarkeits Barriere macht und dann eine Apocalypse herbei ruft? Du übertreibst da ein wenig. Es würde ja den ganzen Fun dabei wegmachen.
Zitat:
ach ja: Dieser turm hört sich irgendwie danach an, dass du darin trainierst, darin der Overgod-chara wirst, und danach in die Welt hinausfliehst...
Nun, die Künste sind sehr Mächtig und müssen dazu benutzt werden auf die Artefakte auf zu passen und auf die Rückher der 3 Göttinen zu warten. Die Priester wollen verhindern, das man die Künste lernt und dann in die Welt hinaus geht um alle Monster zu vernichten.Zitat:
@ Anyu
Ich find die Idee mit dem Tempel sehr gut und passend! Also das mit den 3 Einehiten, und dass man dort trainieren und lernen kann.
Aber was bringt er, wenn man dann für immer da bleiben muss, oder hab ich das falsch verstanden?
Und dazu fällt mir noch was ein, du sagst, dass der Tempel in Ikana sein soll. Termina hat aber eigentlich AFAIK net wirklich was mit den 3 Einheiten (Mut, Weisheit, Kraft = Triforce) zu tun, eigentlich würde das IMHO mehr nach Hyrule gehören..
Die Künste sollen für den "Heiligen Krieg" benutzt werden. (den Heiligen Krieg erläutere Ich nochmal später).
Ausserdem meinte ich dass sich der Tempel weit hinter Ikana verbirgt. Wir können ihn auch verlegen, mir fiel einfach kein anderer Platz ein.
Zitat:
Zu den Items, die man in dem Tempel finden kann, sag ich nichts, da sie mir in Sailormoon irgendwie sehr gefallen haben.
Nun eigentlich habe ich bei der Einführung der dre Artefakte viel mehr an die Göttlichen Schätze aus der jap. Mythologie gedacht, aber sie haben im Prinzip die gleiche Funktion wie bei SM (Sailor Moon nicht Sadu Masu)Zitat:
Der Tempel ist ja eigentlich ne nette Idee, jedoch würde ich die Artefakte rausnehmen. Ich weiss zwar nicht, ob sie die gleiche Funktion wie bei Sailormoon haben, jedoch meine ich einfach mal, dass sich irgendjemand erdreisten wird, alle Artefakte zu besitzen... Dessweiteren ist der Tempel ein nette Konkurenz zu der Gerudo Trainigshalle.
Und dazu ist, wie ich bereits oben erwähnte, der Tempel erbaut worden. Um für die Göttinen die Schätze aufzuheben und zu beschützen.
Hä??? :confused:Zitat:
Name: Serenety...
Muss ich mich an irgendwas erinnert fühlen ^^.
Ich hoffe ich hab etwas mehr einblick gegeben.
euer O:)
Wegen Serenety: Wir haben anscheinend einen Jugi-OH fan unter uns :eek: :D
Wegen zwei Magien: Du scheinst ja nicht sehr alt zu sein --> du kannst ja noch nicht so viel gelernt haben! Entscheid dich bitte für eine!
So nun konkret an Sternschnuppe, FF und Shaddow! Könnt ihr euch nicht im Chat absprechen und dann posten! Da kriegt ihr villeicht weniger Posts zusammne aber die die sich Mühe geben gute Dialoge zu schreiben und sich absprechen haben dann auch mal eine Chance hinterher zukommen!
Ich hab auch ein Problem mit den Zeitsystem! Bei manchen ist Tag bei anderen Nacht. Bei welchen Sonnenschein bei anderen Regen wie es passt eben. Und meistens schreiben die meisten solche unterschiede kurz hinternander!
Vorschlag: Könnten wir nicht ein Wetternarichten Thraed aufstellen wo das Wetter für die Woche gepostet wird?
Joa,das würd ich auch gut finden!Zitat:
Zitat von Blue Kuh
Soweit ich weiß, schreibt mand as Yu-Gi-Oh :D Vll täusche ich mich auch.Zitat:
Zitat von Blue Kuh
Fettes Dito.Zitat:
Zitat von Blue Kuh
Sry, aber es ist einfach nur noch stressig, so wie ihr drei es macht. Manchmal zweifle ich schon daran, euere Posts überhaupt noch zu lesen, da das total den Spaß verdirbt und nur noch langweilig ist.
Halte ich persöhnlich für ziemlich sinnlos. Ich achte da eigentlich sowieso nicht so drauf.Zitat:
Zitat von Blue Kuh
@Anyu: Es ist IMO völlig egal, was deine Story ist, es ist einfach wegen den genannten Gründen ein Problem, dass dein Chara halb Gerudo, halb Shieka ist und dann noch Magie verwendet. Völlig unabhängig von deiner Story. Bin der Meinung, dass du deine Rasse ändern solltest.
@ Anyu
hab mit deiner Kombi Gerudo/Shiekah/Magie eigentlich net so ein Problem, aber mri macht das gerudo & Shiekah ein bißchen Magenschmerzen. Außerdem schreibst du " Ihre Gerudo Mutter ist gestorben und in den Gerudo Stamm konnte sie auch nicht leben, deshalb lernte sie nicht den Säbelkampf".. Ich hab nicht das Recht gepachtet, das einzigste "Halbblut" zu sein, aber dass die Mutter gestorben ist und dein Chara dort nicht aufwachsen konnte, ähnelt meiner Story doch schon sehr :(
Irgendwie kommt das dann langsam blöd.
Dann wären wir schon 4, die seltsame Gerudo-Storys haben, Villon und Twinkle wachsen dort auf, sind aber keine Gerudo und wir beide sind halbe Gerudos, wachsen aber nicht dort auf.
Weiß aber auch nicht, was man da machen kann, will dir sicherlich nicht den Spaß nehmen indem ich sage, such dir ne andere Story oder so (wozu ich auch nicht das Recht hab, da ich die Story nicht gepachtet hab^^)...
@ Blue Kuh und Puppet
Ich steh auch voll dahinter, dass unsere drei "Fast-nur-Dialogler-und-grad-mal-so-5-Zeilen-Poster" sich mal ein bißchen mehr mÜhe geben. Zudem scheint auch nur Shadow eine eigene Story zu haben, die beiden anderen laufen irgendwie nur hinterher. Nix gegen Landstreicher, aber Nichtstun in Verbindung mit zu kurzen/lieblosen Postings ist schon ein bißchen wenig...
Ich schreib den dreien mal ne PM.
@ Wetter und Tag und Nacht..
Dass es unterschiedliches Wetter gibt ist IMHO absolut ok. Verschiedene Gegenden, verschiedenes Wetter. Wir sollten nur keine unterschiedlichen Jahreszeiten bringen *g*
Ein Wetterthread wär IMHO jetz doch ein bißchen übertrieben.
Tag und Nacht ist doch eigentlich auch nicht so schlimm. Fällt zwar schon auf, aber wir spielen ja nicht mit Wochentagen oder Monaten oder so, von daher ist es doch egal, wenn einer nur alle 5 Postings Tag/Nacht-Wechsel hat, und andere einen ganzen Tag in einem Posting beschreiben.
Nun, ganz einfach: Es gibt zuviele Shiekah, dafür, dass sie eigentlich ausgestorben sein sollen. Gerudos werden langsam auch langweilig und die Sache, dass dein Chara nicht bei den Gerudo aufwachsen durfte oder kein Gerudo ist, ist auch sehr ausgelutscht. Sehen wir mal von der Magie ab.Zitat:
Zitat von Anyu_Angel
Ok... Ich fand einige meiner Vorschläge schon ziemlich unbedacht, um nicht zu sagen richtig bekloppt, aber einen Thread fürs Wetter aufzumachen ist etwas, worauf ich erst mal kommen müsste... Wenn wir schon dabei sind, brauchen wir noch einen Thread für die Luftfeuchtigkeit und für die Temperaturen der einzelnen Flüsse... Ein Horoskopthread wäre auch angebracht...Zitat:
Zitat von Blue Kuh
Also mal ehrlich... Ist doch völlig sinnlos und unbrauchbar. Hier geht eh noch niemand auf die Story anderer ein und das Wetter ist nun wirklich etwas, was sich im Hintergrund abspielt....
Ganz meine Meinung. Vielleicht hören sie ja auf jemanden, der nicht denkt, er hätte Ahnung, so wie ich.... >_>''Zitat:
Zitat von Blue Kuh
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und gute Nacht.
Zu unseren drei Wenig-Postern sage ich jetzt mal nix.
@wetter
Blödsinn ! Wieviele Threads soll es denn noch geben ?
Vielleicht noch einen Thread in dem man Fertigkeiten erlernen kann,
oder einen Shop-Thread ?^^
Jetzt mal ein ganz anderes Thema :
Ich merke immer wieder, dass neue Gebiete usw. eingeführt werden,
wie z.B. dieser drei-einheits-dingsbums(hab den namen gerade net im Kopf).
Bitte schreibt dies in den Infothread bzw. sagt einem Mod bescheid,
damit er den Thread kurz aufmacht. Und bitte mit einer ausführlichen
Beschreibung(Ort,Völker,Besonderheiten).
Danke.
Ähm... Nein. Keine gute Idee und widerspricht dem Grund, warum der Thread überhaupt erst geschlossen wurde. Hier den Vorschlag posten, Meinungen, Kritik und Vorschläge abwarten und dann, wenn wir uns alle einig sind, wird es in den Info-Thread gepostet.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Andernfalls kommt es wieder zu einem Spamgelage, nach dem wir uns dann fürchterlich darüber Aufregen usw.
Edit:
Na denn. Sorry, falsch verstanden.:)
So war das ja auch eigentlich gemeint, Konsum.^^
Hab mich wohl ein bisschen falsch ausgedrückt.
Aber ihr wisst, was ich meine.
Allerdings gehe ich davon aus, dass
es bei der Diskussion eigentlich nur darum geht,
wie genau die Beschreibung aussieht.
Also nochmal :
Wenn ihr neue Gebiete,Städte oder ähnliches gründet,
dann postet es hier rein und wir stimmen darüber ab,
ob es so in den Infothread reinkommt.
Übrigens wäre bei einem neuen Land eine kleine Map nötig,
wegen der Übersicht.
Wer war das mit dem neuen Land? Bauzi?
Find das irgendwie nicht sonderlich sinnvoll. Wir haben schon 2 Länder, und eins dasvon ist so gut wie ungenutzt. So viele Leute sind wir ja (noch :p) nicht, dass wir uns über 3 Länder verteilen müssen.. Zumal im Mom die Musik in Hyrule spielt. Andere Länder bringen da irgendwie nix..
Machen kann man es schon, warum auch net. Wer unbedingt der einzige Mensch in seinem Land sein will *schulterzuck* :D
Wem Hyrule / Termina zu langweilig ist, kann doch immer noch neue Ortschaften in diese Länder einbauen, von mir aus auch ganze Regionen. Sollten dann aber gut begründet bzw. passend sein..
So nu. Was ist denn jetzt mit diesem 3-Einheits-Tempel? Wo? Wie? Einige haben vorgeschlagen, den unter das Schloss zu bauen und sozusagen zu privilegieren, dass man nur als Belohnung rein kann..
Aber AFAIR war dieser Tempel zuerst Anyus Idee, also mal abwarten, was sie noch so sagt..
Dann hatte ich noch was gefragt, wird langsam nämlich aktuell (wieso werd ich immer überlesen ^^"):
Außerdem is mir gestern aufgefallen, dass hier alle die Sig ausmachen, obwohl es nicht verlangt wird :D Witzig *g*Zitat:
Zitat von Ravana
Und wenn ich schon dabei bin, ungeklärte Verhaltensweisen anzusprechen: Warum hat Konsum in der Forenübersicht immer ein + hinter dem Namen??
Orange wirkt Interessenabweisend... >_>Zitat:
Zitat von Ravana
Jaha, ich bin in deiner Buddylist.^__^Zitat:
Und wenn ich schon dabei bin, ungeklärte Verhaltensweisen anzusprechen: Warum hat Konsum in der Forenübersicht immer ein + hinter dem Namen??
Was den Tempel angeht:
Wir warten einfach weite ab und hören letztendlich auf das, was Anyu zu sagen hat. Danach können wir und immernoch was überlegen. wie wir unter dem Schloss was besonderes bekommen, falls sowas überhaupt auf Anklang trifft. >_>
(>^.^)> <(^.^<) <(^.^)> (>^.^)><(^.^<)
Ja, mir geht es heute gut. ._. Und desshalb lasse ich auch meine SIG an. <(^.^)>
Böser Bube du! Jaha, das macht Spaß ^^ Weg mit der Sig! -Ravana
Hey... ;_; Wenn ich mal kurz Zitieren darf:
Als ich meine Sig noch anhatte, war es noch erlaubt... ;__;Zitat:
Zitat von Puppet_Master
Und du hast meinen Liedtext weggemacht... >_>
*singt* I'm in love with my lust
burning angelwings to dust.
I wish I had your angel tonight. *sing*
Pöh, gar nix hab ich weggemacht außer der Sig ;_; Und überhaupt, nach >200 Postings einheitliches Postingbild is das Sig ausmachen Tradition und darf nicht von so Freaks wie dir mutwillig durchbrochen werden ^^
Freak? O_o Yeah, dauert nicht mehr lange und ich habe alles erreicht, was ich wollte. <(^_^)> <--- Ich mag den Smiley. ;__; *Holt Liste hervor und streicht "FREAK"* Jetzt nur noch ein paar Dinge, dann habe ich es geschafft.^___^ Ach ja, und ob du meinen Songtext weggemacht hast. ;__;
Soso, gibts ne Liste mit Bezeichnungen von dir? Muss ich mal n bißchen rumprobieren, damit da alles durchgestrichen wird ^^ Nö gar net hab ich deinen Songtext weg gemacht, aber wenn du unbedingt weiter rumzicken willst deswegen, bitteeee ;_;
Nene, keine weiteren Bezeichnungen. Naja, ausser vielleicht "Genial", aber da muss ich wohl noch etwas warten ... >_> Jetzt stehen nur noch so unwichtige Sachen wie "Storys zuende bringen", "Ehrengarde werden" usw. auf der Liste. Btw, ist es irgendwie komisch, mit jemanden durch edits zu unterhalten... >_>
Rechtlich und spamtechnisch spricht nix gegen nen Edit-Smalltalk ^^ Nein, bis dich jemand genial nennt, dauerts noch ein Weilchen *muhehe* Und Story, es gibt tatsächlich Leute (ich), die warten, dass du mal wieder was schreibst im RPG *pieks*
Na, da bin mir nicht mal so sicher. Sehr bald schon wird man mich genial nennen, da bin ich mir ziemlich sicher. <(^_^)> Nun denn, ich poste Sparsam, damit man hoffentlich ein wenig gespannt ist, wie es weitergeht... >_>Ja, ich brauch das... <_< Aber morgen gehts weiter... >_<
Hehe, dann gib dir mal Mühe, dass du dir den Titel "genial" auch verdienst ^^ War übrigens schon geschockt über das, was du mit dem armen Wasserweisen angestellt hast ;_; Was is das überhaupt für ein komischer Fingerbrecher-Smiley?? Is sowas jetz in? :-P
Werde ich tun. Und ich hoffe, die Story wird mir den Weg zu dem Titel ebnen. :p Geschockt?O_o Dann pass mal auf... >_> Den Smiley finde ich einfach nur putzig.;_; er erinnert mich an Kirby und ist so... knuffig. *__* Sieh ihn dir doch nur mal an: (>^.^)> Zaubert das nicht ein Lächeln auf dein Gesicht?;__; Ähm, joa, ich mache mich dann mal ans Schreiben... >_>
Was tust du mit dem Wassertempel? Du kannst doch da keine Tiere aussetzen, ist doch kein Zoo ;_; Nein, ich lächle nicht, ich weine fast vor Lachen, aber weniger wegen dieser Sonderzeichenkombination, die du als Smiley bezeichnest, sondern weil du so putzig und ...knuffig schreibst ^^ *Tränen wegwisch* Und überhaupt ^^
Jaha, seit langer Zeit bin ich mal nicht in Depristimmung und völlig übertriebem gut drauf. (>^.^)> Und endlich habe ich den inneren Schweiehund zufrieden überwunden, der jetzt für mich Trüffel sucht... >_> Ich benutze Smileys, die ich nie benutzt hab... O_o Und irgendwie hat das Suchtgefahr... >_> Und HA! Ich sagte doch, dass ich was mit dem Wassertempel vorhab. Ò_ó Und es kommt noch viel mehr. ^____^
Ja das ist aber schön, dass du mal gut gelaunt bist und dich des Lebens erfreust, dafür darfst du auch deine Opfer mit diesen seltsamen Pseudosmileys quälen ^^ Aber pass auf, eine Überdosis (Freude) kommt dem nicht daran gewöhnten Geist vielleicht gar nicht zu Gute und führt zu Übermut, und Übermut tut selten gut. Ya mata tsching-tschong bansai^^
(>^_^)> Dann werde ich das auch gleich mal machen. <(^_^<) Naah, aber mit der Freude hab ichs wohl nicht so, denn sie ist wieder verflogen und ich bin so drauf, wie immer... Nahe an der Depression und weit weg von allem Vernünftigen... >___>'' Ich werde den Smiley aber dennoch weiter benutzen, weil er einfach zu knuffig ist.*__* (>^_^)> Ahjoa, es wird nicht Ya mata geschrieben, sondern Jaa mata. So sagte man mir zumindest im Japan Forum... Johey, morgen ist ja schon der zweite Advent... Lebkuchen! o/ ... Den soll ich eigentlich gar nicht benutzen ... >_>
Herrje, immer diese pubertären Gemütsschwankungen :-P Vielleicht sollte dich einfach mal jemand richtig heftig ...kitzeln^^ Ja, Advent. Nicht gut, erinnert mich nur daran, dass es nicht mehr lange dauert bis ich zugeben muss, keine Geschenke zu haben *möh* Andererseits.. Kekse futtern ist toll!
Na, immerhin bin ich dann unberechenbar und kann überraschend sein, während bei Frauen die Gefühlsschwankungen in keinster Weise unerwartet kommen... Ja, schon wieder eine Sache, die Männer besser können als Frauen... Ach, es ist eine Schande... Und da haben wir wieder eine Sache: Essen. Hehe, wie ich es liebe, den Fernseher anzuschalten und übergewichtige Frauen zu sehen, die hoch und heilig schwören, endlich eine Diät zu machen... Also bitte... Ein unscheinbares Steak später ist die Sache gegessen. Aber heute gibt es Lebkuchen! Lecker... :)
Liegt es jetzt an deinem seltsamen Geistes-/Gemütszustand und somit deiner Art dich auszudrücken oder an meiner Müdigkeit, dass ich den Sinn deiner von Morsebotschaften unterbrochenen komischen Aneinanderreihung von wirren Gedankengängen nicht recht folgen kann? Hehe, ich würde sagen ersteres :-P Diät? Falscher Einwurf zu dieser Jahreszeit! Jetz kommen Kekse (Lebkuchen bäh) und im Frühling dann Diät^^"
Na, werden wir etwa unfähig meine Gedankengnge zu folgen? Also wirklich... Ich habe hin und wieder schon Anflüge, mich kompliziert auszudrücken, sagen alle, aber meisten erkennt man den roten Faden dann doch noch, wenn man sich etwas Zeit lässt... Also, schlaf dich aus und rätsel nicht weiter über meinen Geisteszustand, der sich übrigens stabil an der Kante hält. Die Diät hält doch kaum eine durch. Und lass meine Lebkuchen in Ruhe. Die sind lecker und schmecken eh gut... >_> Kekse bekommst das ganze Jahr. :p
Nein, ich bin nich unfähig, deinen Gedankengängen zu folgen, DU bist unfähig, sie verständlich auszudrücken :-P Naja, ausschlafen is gar nich so einfach, wenn ständig ein Erdbeben kommt und man denkt, dass das Haus einstürzt ^^" Ne gar net gibts Kekse das ganze Jahr. Ich meine keine normalen Kekse sondern Weihnachtsplätzchen, die sind vieeel besser als so langweilige gekaufte Lebkuchenteile ^^
Nun, darüber kann man natürlich streiten, wer zu was nicht in der Lage ist, aber lassen wir das. Ist eh sinnlos. Erdbeben? o_O Hmm... Hab noch nie eines erlebt und könnte etwas Abwechslung hier mal gebrauchen... >_> Ach, du meinst Plätzchen, dann sag das doch auch. ;_; Wenn ich Kekse höre, dann denke ich an sowas wie Butterkekse und so einen kram. Und Lebkuchen ist für mich der Inbegriff von Weihnachten, weil man diese Dinger nur eben zu dieser Jahreszeit bekommt... Lecker... (>^_^)>
Was für Kekse meine ich denn sonst in der Weihnachtszeit als Plätzchen ^^" Hm ja, dachte, dass vielleicht der Begriff Plätzchen nicht ganz klar ist ^^ Die Eingeborenen der Gegend wo ich wohne, sagen auch net Plätzchen sondern Brötlen. Aber ok, zugegebenermaßen sind Kekse auch net grad aussagekräftig ^^ Heute war nebenbei ein schlechter Tag für irgendwelche Diätvorhaben ;_; Der Inbegriff von Weihnachten sind doch brennende Tannenbäume und seltsame Chormusik ;__;
Brötlen? Muhahahar!^^ Nun denn, ich nehme einfach weiterhin meine Lebkuchen zu mir und bin damit glücklich, während ich daran denke, wie toll Weihnachten dieses Jahr wird. (>^_^)> Immerhin feiere ich endlich mal wieder in Deutschland. ^______^ Da werde ich also keine Probleme mit einem brennenden Tannenbaum haben und seltsame Chormusik kommt schon gar nicht in Frage. Metallica und Nightwish werden es sein. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Brauche irgendwie immer länger, um hier wieder herzufinden ^^ Verschwindet auch immer weiter nach hinten.. Soso, in Deutschland feiern. Hier gibts aber keinen Schnee und so, nur Nebel und kalt, und Rentiere haben wir hier auch nicht ^^ In Schweden isses bestimmt viel weihnachtlicher ^^"
Dazu kann ich nur eines sagen: Scheiss auf Schnee, Rentiere, Elche, Kroppkakor (widerlich) und den ganzen Schmarn... Ich brauch meine Freunde. ;__; Ich feiere Weihnachten auch gerne im Hagelsturm, wenn ich dafür mit meinen Freunden zusammen sein kann... Und bald ist es soweit. Nur noch 9 Tage. (>^_^)> Jaha, aber wir haben diesen Beitrag ja schön genutzt. Hehe.^^
Kroppkakor? Was is das denn für ne Perversität? ^^" Ich glaub ich sollte mal nach Schweden fahren über Weihnachten. Weiß schon gar nicht mehr, ob Schnee grün oder pink ist..?! Also wenn du bis in 9 Tagen so viel im RPG postest wie jetzt, wird deine Abwesenheit kaum auffallen *stups* ;_; Dein Smiley aus 7 (sieben!) Zeichen ist immer noch gewöhnungsbedürftig O.o Ja, dein Beitrag hier ist gut genutzt, auch wenn der eigentliche Zweck fast nur Spam war *kihihihi*
Kroppkakor... Übersetzt: Körperkuchen... Es sieht aus, riecht und schmeckt wie es sich anhört. Es ist die Perversion von Weihnachten und wird hierzulande als Delikatesse angeboten. Ehrlich nichts für schwache Mägen... >_> Jaja, mein Postingverhalten im RGP ist ziemlich... mager, ich weiss... ._.''Aber auch nur desshalb, weil ich nicht zuviel Spannung flöten gehen lassen möchte... Falls es überhaupt sowas wie Spannung bei meiner Story gibt... >_> Tja, immerhin macht eine Moderatorin mit, also kanns ja nicht so schlimm sein. ^^
Körperkuchen? Hört sich kannibalisch an. Dachte, die Nordleute wären inzwischen zivilisiert.. Vermutlich ziehen dort noch immer Odin und Loki und wie sie auch alle heißen in Asgard herum und stiften die Menschen zu seltsamen Sachen an. Kroppkakor *tsass* Nuja, dein Postingverhalten im RPG ist mir so wie es ist viiiiel lieber als wenn du jeden Tag drei 5-Zeilen-Postings ohne Atmosphäre absetzen würdst ^^ Dann lieber hin und wieder nen Leckerbissen :-) Pah, pass lieber auf, dass sie dich nich auch noch irgendwann zum Mod verdonnern >_>
Na, immerhin sind sie von dem Brauch weg, einen Menschen am Bug eines Schiffes zu opfern, wenn sie eines taufen wollen. Aber es stimmt. Die Asen haben hier immernoch ihre Einflüsse. Genau wie in Deutschland. Schön, dass ein bisschen Atmosphäre aufgekommen ist. Freut mich.:) Hehe, das tolle ist, dass ich niemals Mod werde. Also, da mach ich mir keine Sorgen.:p
Eine Ära ist zu Ende gegangen ;_; der Thread ist zu, und ich hab in Erinnerung, dass Otto-Normaluser einen geschlossenen Thread nicht mehr editieren kann ;___; Aber hier in Deutschland gibts keine Asen. Nicht mal nen ganz Kleinen. Und auch kein Walhalla, Midgard und Asgard. Hier sind die Menschen gottlos :-P Wobei, wenn ich da an diese vielen Germanen- und Keltenvereinigungen denke, dort weilen vielleicht manchmal noch die Götter. Aber allgemein haben sie sich wohl zur Ruhe gesetetzt ^^
Das haben wir wohl vergessen hier anzugeben. Im letzten Thread stand es groß da. Also absofort gilt:Zitat:
Zitat von Ravana
SIG AUS
das wollet ich schon immer mal sagen^^
nanana Konsum, so geht das aber nicht. wenn du so weitermachst kommt gleich ein böser mod und knippst sie dir aus. dann sit schluss mit guter laune
@ravana
doch ich habe geantwortet^^
und es war nicht bauzi(der hat nur ein dorf in termina gegründet), sondern
zen tribal, der ein neues Land gründen wollte, aber anscheinend ist er von
dem Trip schon wieder runter.
@3-E-T
Ich habe jetzt gerade keine Lust wieder alles durchzulesen,
darum wüsste ich gerne, ob schon feststeht, wo der genau steht.
Wenn diese Diskussion darüber zu Ende ist, sollte das jemand alles
zusammenfassen und in den Infothread posten.
@Zusammenfassung
AUFRUF : Bitte befolgt Ravanas Bitte
und schickt ihr eine kleine
Zusammenfassung am Ende
der Woche. So erspart ihr
unserer lieben Moderatorin
nicht nur viel Arbeit,
sondern es trägt auch dazu bei,
die Geschichten besser
zu verstehen.
Wetter halte ich jetzt für unnötig, aber mal was anderes, was bisher noch keiner angesprochen hat: Das Verstreichen der Zeit.Beispielsweise treffen sich Eure Charaktere ja immer wieder. Allerdings vergeht die Zeit bei euch völlig unterschiedlich. Bei einigen sind dann zwischen zwei Treffen mehrere Wochen vergangen, beim anderen nur ein paar Stunden. Wäre vielleicht sinnvoll, wenn ihr das Verstreichen der Zeit einheitlich festlegt. Z.B hab ich es schon bei ein paar RPGs gesehen, dass es hies, "im RPG ist immer die selbe Zeit wie im RL". Ist zwar nicht unbedingt sinnvoll (besonders wenn man z.B schreibt "Er wanderte 5 Tage durch die Wüste" -> 5 Tage nichts schreiben) aber irgendwie einheitlich sollte es schon sein.
Besonders die Wenig-Poster scheinen in ihrer eigenen Zeit zu leben, wo praktisch nie Zeit vergeht ("Bonnie setzte sich an den Brunnen, und spielte mit dem Wasser"), während bei den anderen die Zeit weiterfließt ("Am nächsten Morgen...").
Apropos Wenig-Poster: Langsam verliere ich bei diesen 5-Zeilern den Überblick. Das letzte, was ich wirklich mitgekriegt habe, war der Einbruch ins Gefängnis. Ich hab keine Ahnung, was seitdem passiert ist.
Sig jetzt an oder aus? Ich lass sie sicherheitshalber mal an :D.
Böh ^^ Jetz is sie aus. Hat bisher doch gut geklappt. Komisch, jetz wo ich es anspreche, lassen alle die Sig aus ^^" -Ravana
;_; Habs mir fast gedacht :( Vielleicht sollte ich ab jetz immer Schriftgröße 7 benutzen...Zitat:
Zitat von Konsum
-_- *ächz* Hmm ok. Check das Teil eh net. Wenns ne Liste is, wo find ich die dann? Im Profil kann ich nur Leute dazu tun und entfernen :rolleyes: Bin zu doof für diese moderne Technik ^^Zitat:
Jaha, ich bin in deiner Buddylist.^__^
@ Puppet
Das hast du schön gesagt mit dem Sig an! Nur musstest du dafür diese bäh-Farbe nehmen? ^^
@ Eis
Ja, du allein warst so freundlich, freiwillig dran zu denken, und ich hab dann die Zusammenfassung noch verbusselt :( Liebes Bärchen ^^ Nehmt ihn euch als Vorbild!
Deinen Aufruf könntest du aber ein bißchen "lauter" machen ^^
Wegen dem Tempel, da sollte sich erstmal Anyu zu äußern und dann one, er is hier schließlich der Boss ^^
Edit
@ Liferipper & Zeit
Hab den drei "Problempostern" gestern ne PN geschickt, mal sehen, obs was hilft. Werd ja immer überlesen ;_;
Also zur Zeit... Mich hat das bisher weniger gestört. Bei uns sind ja die Wochentage net wirklich wichtig, wie bei OoT auch. Jahreszeit vergeht bisher auch nicht, also isses irgendwie egal, wenn einer innerhalb eines Tages 5 Tage durch die Wüste geht oder bei nem anderen die Zeit mehr oder weniger still steht.
Ich habs bei mir bisher ungefähr so gehalten, dass pro RL-Tag auch ein RPG-Tag vergeht, poste sowieso nur 1-2x am Tag...
Da auch mal hören, was die Mehrheit sagt, oder diejenigen mit mehr Erfahrung ^^
Edit²: @ Eis, jetz isses besser ^^
Ich checke das auch nicht. Habe genau das selbe Problem wie du :(Zitat:
Zitat von Ravana
Habe ich extra genommen :D phh, haltet ich doch für ein Weichei, aber ich mag Lila :pZitat:
Zitat von Ravana
@Zusammenfassung: Werds mir mal überlegen. So wies bisher war, hats mir ganz gut gefallen. Die Arbeit einfach auf Ravana schieben. Ist doch in Ordnung.
Ne schmarn, kann ich natürlich verstehen und ich werde (versuchen) mich dran zu halten :D
@Liferipper: checke inzwischen auch nichts mehr bei denen. Freu mich schon auf die Zusammenfassung, vll weiß ich dann mal was da los ist.
Zitat:
Zitat von Ravana
*schlechte Synchro + schlechte Fahrstuhlmusik*Zitat:
Zitat von Puppet_Master
Aber wer wird denn gleich verzagen?
Ihr habt ein Problem? Dann wählt 555-95KLONDIKE und fragt Prf. Dr.Dr.Dr.Dr. Spätherbst.
*wählt die Nummer mit einem geschmacklosem Telefon* *teeniestimme*
Dr. Spätherbst, ich weiss nicht wie ich meine Buddylist ansehen kann. Stimmt etwas bei mir nicht?
*altstimme*
Aber nicht doch, mein Kind. Gehe einfach in dein Profil, klicke auf Links und wähle Buddyliste anzeigen und schon klappt es auch wieder mit den Nachbarn.
*/schlechte Synchro + Fahrstuhlmusik + altstimme*
Jup, auf die freu ich mich auch schon, da ich aufgehört habe, mitzulesen ... >___>Zitat:
@Liferipper: checke inzwischen auch nichts mehr bei denen. Freu mich schon auf die Zusammenfassung, vll weiß ich dann mal was da los ist.
Das tolle ist, bei mir gibt es nicht soviel zum zusammenfassen. (>^_^)>
@konsum
Dr.Eisbaer war schneller.^^
@beastmaster
irgendwie stimmen unsere Storys nicht überein
wir sind an versch. orten, da können wir uns nicht treffen.
Klär mich doch bitte per pm auf.
Na auf mich wirkt das eher wie ein tuffiges magenta, aber was solls ^^ Männer mit einer femininen Ader sollen sexy sein ^^Zitat:
Zitat von Puppet_Master
:hehe: Zu geil ^^ Danke *g* Nur wurde ich kurz vorher von Eis schon aufgeklärt, aber danke für die 20 Sekunden Lachen, die mir der Absatz beschert hat ^^Zitat:
Zitat von Konsum
Die Moral hier lässt ja irgendwie nach, kaum einer liest mehr mit und alle warten auf die Zusamenfassung ;_; Das ist hoffentlich nur ein Ausnahmezustand ;_;
@ Eisbär
Ich hab deinen ersten Beitrag im Infothread mal editiert. Ich hab, weil es IMHO wichtig ist und nen Neuen interessieren sollte, dort reingeschrieben, dass das Spiel einige Jahrzehnte nach OoT spielt und die damaligen Hauptpersonen inzwischen tot sind.
König Elessar (der nen 19jährigen Chara hat, der unter GAnondorf noch Auftragskiller war) hat das vermutlich nicht gewusst, hat mir irgendwie zu denken gegeben, ist ja schon wichtig ^^
Elessar hat doch inzwischen ne Erklärung nachgeliefert. Hier nachzulesen.Zitat:
König Elessar (der nen 19jährigen Chara hat, der unter GAnondorf noch Auftragskiller war) hat das vermutlich nicht gewusst, hat mir irgendwie zu denken gegeben, ist ja schon wichtig ^^
Hm, tatsächlich ^^ Hatte den Beitrag angefangen zu lesen, dann net kapiert um was es ging, dann nur noch überflogen und am Schluss noch gelesen, dass er sich an Ganondorf erinnert ^^"Zitat:
Zitat von Liferipper
Bitte denkt alle an eure Zusammenfassung heute!
Muss nicht viel sein, nur das Wichtigste. Wenn einer heute keine Zeit hat, oder auch 2 oder drei, dann isses nicht so schlimm. Aber es wäre nett, wenn ein Großteil von euch mir die Zusammenfassung eurer Story seit der letzten Zsuammenfassung schickt!
Ich muss mich erstmal ganz dehmütig für meine Posts entschuldigen.
Wie ich auf Ravanas PN auch schon geantwortet habe schreib ich jetzt
nicht mehr ganz so kurze und Inhaltsvollere Beiträge.
Allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen das ich Sternschnuppe
darauf hingewiesen habe, dass wir die Gespräche über PN oder Mail oder
irgendwie so regeln sollen. Hat am Anfang ja auch geklappt aber dann
geriet das alles außer Kontrolle.
@ Fantasy Fighter und Sternschnuppe:
Wenn ihr das hier lest, löscht oder ändert doch bitte eure Posts. Ich
habe jetzt mehrmals erwähnt das mein Charakter den Marktplatz verlassen
hat und sich in den Gassen von Hyrule aufhält. Also könnt ihr
Nicht mit ihm reden.
Sorry an alle die bein Link's Legacy mitmachen oder jeden post fleisig gelesen hatt!!!
Ich wiess seit ich bei Sternschnuppe und Shadow mitgemacht hab waren es euserst kurze posts und ohne irgendeinen guten inhalt! Ich versprech das ich jetzt nur noch Gute posts mache!
@ ALL: kann mihr einer mal erkleren also wan Link's Legacy spelt? Da ich ohne gross zu forschen gleich mitgemacht hab. Nun ist mihr nicht klar ob Link noch nicht geboren, lebt oder tot ist? Nach dem titel wurde ich sagen tot doch es were echt cool falls ihr mihr eine kliene zusamen fassung machen konntet!!
DANKE!!!
Bitte Sig aus hier ;) -Ravana
@ shadow und fantasy fighter
Nochmals vielen Dank, dass ihr euch die Kritik zu Herzen genommen habt!
Eure beiden neuen Postings lesen sich viel besser und sind auch sehr viel interessanter :)
@ fantasy fighter:
Das RPG spielt einige Jahrzehnte nach den Geschehnissen von OoT, und wir haben festgelegt, dass Link, Zelda und andere wichtige Charaktere von OoT bereits tot sind. Ist also noch alles offen für nen neuen Helden :D
@ Zusammenfassung
Vielen Dank an alle die, die mir ihre Story schon geschickt haben. Mal sehen, ob im Laufe des Abends noch welche kommen, und dann werde ich evtl. heute abend, spätestens aber morgen mittag die Zusammenfassung im Hyrule Today-Thread posten!
Habe die Zusammenfassung von:
- Eisbär
- Konsum
- Seph ultimativ
- Mäxchen
- shadow
- Puppet
bekommen, das ist schon mal ein guter Teil ^^
Hoffe, dass heute abend noch welche reintrudeln, sonst mache ich den Rest erstmal selber.
Upsa, muss ja meine eigene noch machen :rolleyes:
Danke für die Aufmerksamkeit ^^
Edit: grad kam noch shadows Zusammenfassung. Dankeschön ^^
Edit²: Puppets kam auch grad ^^ Läuft ja gut :)
@ Ravana biddeschön
@ Fantasy Fighter
Mir hat dein neuer Beitrag auch besser gefallen
Dann hab ich nochmal ne Frage:
Besser gesagt 2
Soll ich zu meinem eben gepostet beitrag noch eine Zusammendassungserweiterung (wasn das für wort ^^") machen
und wie ist denn das jetzt mit der Zeit. Bisher ist es doch noch so das jeder selbst entscheiden kann wie spät es ist oder ?
Ich antworte mal eben noch schnell ^^
Nein @ shadow, brauchst eigentlich keine Zusammenfssungserweiterung (lol ^^) für deinen letzten Beitrag mehr machen. Ist schon ok so! Evtl. mach ich es nachher selber, oder du nimmst ihn eben nächste Woche mit rein.
Edit: http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/coffee.gif Sitze jetz doch schon wieder 2 Stunden an der Sache dran *sterb*
Bin hundemüde und schaffs heute (öhm, ups Uhrzeit).. also jetzt nicht mehr. Muss noch 2 Zusammenfassungen machen (Sternschnuppe und Zen Tribal) und das dann posten - kommt am Samstag Mittag.
@ one
Nene, das hat nix mit Vertrauen zu tun ^^ Immerhin hab ich die erste Zusammenfassung gemacht und hab dann auch dazu aufgerufen, sie mir zu schicken - und du warst die Woche kaum im RPG, also genug Gründe, mir die Arbeit zu überlassen ;_;
Meine kommt morgen...
Erstmal ausschlafen...
Bei mir kam keine zusammenfassung rein...
scheinbar wird dir mehr als mir vertraut :D
Nicht unbedingt, es wusste bloß keiner wo du die letzte Zeit warst. Außerdem hieß es, man solle es Ravana schicken und da haben sich halt alle strickt dran gehalten ;)Zitat:
Zitat von one-cool
Noch ne frage: Was hatt es mit den tempeln auf sich? Ich hatte keine zeit jeden post jetzt zu lesen also ne zusamen fasung were hilfreich.
Die Tempel sind nach wie vor unverändert. Mal vom Wassertempel abgesehen, den ich verseucht habe, sind alle Tempel noch die selben. Nur der Tempel der drei EInheiten von Anyu muss noch geklärt werden, wo er denn nun genau stehen soll. Aber bisher steht er wohl sehr weit hinterm Ikana Canyon.Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Ach ja... Sig aus...
Ich lebe, das dürfte derzeit reichen ^_-.Zitat:
Zitat von Puppet_Master
8wenn ich auch wieder ein blödes Referat vorbereiten muss -__-
Na, ich mach heut wieder weiter^^.
Sorry! Ich schaffe es bestimmt nicht dieses Wochenende die Zusammenfassung zu schreiben! Morgen hab ich aber Schulfrei!
Alles schon fertig :)
Brauchst du nicht mehr machen...