nächstes WE? zumindest hab ich da nochnix vor aber waherscheinlich könnte vich das darauf kommende net. Ist bei mir alles noch recht wage
Druckbare Version
nächstes WE? zumindest hab ich da nochnix vor aber waherscheinlich könnte vich das darauf kommende net. Ist bei mir alles noch recht wage
also nächstes wochenende ist die nature one und das trebur openair.
falls bock hat könn wir uns ja de treffen ^ ^
nach trebur kommen dieses jahr zwar eh keine übermässigen bands,ich wollt aber wegen der zeltaction hin.
ansonsten wär ich auch gern endlich ma dabei.und wenns nicht dann lasst die party doch in frankfurt steigen.aber ich hab ferien in sofern kann ich ggf dieses mal auch von homburg nachhause laufen ^ ^
Hey Rudi also dieses WE bitte nicht,das is ganz shclecht!Denn Fr bin ich aufem Gebtag,Sa aufem Gebtag und am So hat mein Pa gebtag!Wobei ich mich da auch nachmittags wegschleichen könnte! Also wenn dann SOnntag auf montag ansonsten wäre näcshte Woche besser!
Bin btw vom 14.-26. August weg! Also lass uns was checken!Rud ich ruf dich an! ;)
Ich wollte nur sagen das ich ab den 12.Aug bis einschliesslich den 21. Aug in Berlin bin und so keine Feier mitnehmen kann.
ja genau ruf mich an *peitsch* :pZitat:
Zitat von Lock2002
So. auf Mo. wäre mir auch recht da ich ja am Mo. frei hab also wäre das auch kein Problem, nächstes WE sieht es dann wohl eher net so rosig aus.
Hey lebt meine liebe Sis noch? :(
Nicht hier schätze ich.
ne da hast du wohl recht flori, naja als co-admin hat man es halt net immer leicht :p
es lebe das Dummgeschwätz.
Falls noch einer nicht mitbekommen hat, von unserer Stammcrew das es am Freitag ein Treffen bei mir gibt .... tja am Freitag gibts ein Treffen bei mir :D .
Uhrzeit ist 19:30 Wer den genauen Weg wissen will bitte mich anrufen.
@Eva dich zu ereichen ist schwerer als den Präsidenten ^^'' bitte melde dich lol.
was am freitag ?heute ist doch freitag!
oh mein gott - . -
hätt ihr das nicht etwas früher in den dafür vorgesehen thread schreiben können.
ich hab schliesslich ferien.
das ich offenbar nicht zur stammcrew gehöre werte ich ausnahmsweise mal nicht als beleidung(weils stimmt) ^ ^
aber das nächste ma sagt doch bitte vorher etwas bescheid.
man bekommt hier ja nix mitr wenn ausserhalb des forum alles abgesprochen wird.
Wollte mich bei allen die da waren für den sehr geilen Abend bedanken :) .
Wenn Interesse besteht könnten wir sowas nochmal irgendwann gern wiederholen^^.
Btw I need TP for my Bunghole :>http://maschinenbau.freepage.de/andr.../cornholio.jpg
Ich hab was viiiiel besseres gefunden ^_^
The great Cornholio!
War wirklich geschmeidig in deiner Jungesellenbude :D Auch wenn cih glaube von dem film immer noch einen Schaden habe :rolleyes:
:D die Sprachsamples sind stark ^^
besonders geil:
you can take me but you will never take my bunghole
you have awaken my bungole
bow down to the almighty bunghole :hehe:
Das schlimmste haste ja verpasst Eva :> in einem Bett mit Nico und Tommy die almighty Säge hat die Nacht erschüttert.
Das nächste mal gucken wir South Park den Film harharhar muahah ^^
Tja man tut was man kann :D
Es wird mal wieder Zeit einen gemütlichen Stammtisch zu veranstalten. Hierzu würde ich bzw. Akira Freitag, den 2.9 vorschlagen.
Aber wie ein Fels in der Brandung :DZitat:
Zitat von Ozar
I am the Great Cornholio! :D
lol hatte die tage die gleiche Idee das wir vielleicht malwieder n Stammtisch machen könnten. Datum wäre ok hätte ich nix gegen. Wo diesmal? Bad Homburg oder Friedberg....oder mal ganz woanders?
bow down to the allmighty bunghole :p
Verstehe ich das richtig, dass ihr diesen Freitag den Stammtisch macht und akira auch dabei ist?
Dann soll irgendjemand akira an die Ausweis-Kontrolle erinnern, damit ihr ins Ü18 reinkommt. ;)
Und es wäre auch nett, wenn ihr mir mal ne kleine Zusammenfassung (Datum, Ort, Teilnehmer) per PN schicken könntet, damit ich es in die ComNews setzen kann. ;)
Wer? Wie? Wo? Was? Soheil in userem Thread? Ein Wesen des Feuers? Das ist Gotteslästerung :D
Ausweiskontrolle? Wir sind alle zu alt dafür :D
Wer will denn schon in das Ü18 Forum? ;)
Btw sind alle Stammtischler mittlerweile über 18
ich bin am freitag in mainz wie wärs da?
falls da keiner will wärs schön wenn das ganze etwas früher anfängt (ich muss mich endlich mal umgewöhnen wenn die schule wieder anfängt und mal vor 19 uhr aufstehen ^ ^)
Jo Leute,Freitag hört sich doch gut an! und hey in das Forum will ich auch! Wenn man schon zu den "Älteren" gehört,solls auch was bringen!
Btw ich weiß nicht obs bei mir was wird,das entscheidet sich spontan!Also Leute haut rein! 8)
Also wegen mir können wir am Freitag so gegen 18h - 19h treffen da ich dann direkt von der Arbeit kommen würde. Ich habe im Ü18 Thread schon bestätigt das Ihr rein dürft. Aber trotzdem noch mal die Ausweise mitbringen ich will was zu lachen haben ;)
Dann wollen wir deinen aber auch sehen :DZitat:
Zitat von akira62
Motto des Stammtisches: Zeigt her eure Verbrecherfotos ;)
Du kommst auch Nico. Bei Fuß!!
Wenn er kommt, weißt du was du zu tun hast! :DZitat:
Zitat von Thor
Jowohl mein Chef :DZitat:
Zitat von Knuckles
Können wir es ein Tick später machen? Ich habe erst so ca 19:30 feierabend und je nachdem wo wir hin wöllten wäre ich wohl um 8 rum dann dort. Aber naja da ihr ja eh immer 30min zuspät kommt sollte 19 Uhr auch recht sein :p
@akira: deinen wollen wir dann aber auch sehen
@nico: du kommst einfach und basta, kannst ja tanja mitbringen?
Lock2002: Spontan ist nicht sonst muß ich ganz spontan die 4 Season von Alias vergessen ;)
Tschuldigung für den Doppelpost, ich wäre jeden Dankbar der mir vielleicht Devil May Cry 3 ausborgen könnte. Da es dies der einzige Teil der Serie ist der mir noch fehlt.
Tja wies aussieht bin ich diesen Freitag aufm Laternfest ^^ in Bad Homburg.
Ich kann leider nicht zum Stammtisch deswegen erscheinen :) . Ausser ihr macht nen Treffen aufm Laternfest dnan sieht man sich ja ^_^.
Hatten wir das net letztes Jahr schon? Hab irgendwie sowas in Erinnerung von Bad Homburg und nem Fest und öhm Regen :p . Also ich wäre ja dann eventuell scho dafür das wir das verbinden. Da fällt mir spontan noch was dazu ein "sangria für 1,89, bei dem Preis muss der gut schmecken"
Ach Leute,das Leben kann so schön sein!Tanja is seit vorhin wieder da! *freu*
Also hm,nee werd wohl mit ihr was machen und mitbringen,das geht noch nicht!Aber ich hab ne bessere Idee,haben rudi und ich uns ausgedacht!
Wir wäre es wenn wir am Samstag Nacmittag den Stausee stürmen?!Das wäre bei mir!Gutes Wetter,chillen,was trinkne & essen und eventuell schwimmen wer mag!da bring dann mein Schatzi auch mit!(Ich bereue es jetzt schon!)
@Akira: Bitte bitte BITTE!Ich mag sooo gerne die Alias Dvds haben!!!Du bist doch eh der Beste! ;) *schleim*
Und Ü18 will ich auch! 8)
Muss mal sehen, wie ich es packe, sieht aber düster aus wegen samstag...
Samstag ja, aber dann eher Abends, da ich noch ein wenig angeschlagen und erkältet bin kommt Stausee nicht für mich in frage. Daher würde ich gerne bei Freitag Abend bleiben (auch wenn es ein Hammer Tag wird morgen). Wegen mir auch Laternen Fest.
Stausee hört sich zwar gut an, aber ich kann am Samstag gar nicht. Deswegen würde ich sagen lieber Freitag und dann aufs Laternenfest.
Will auch wieder zu euch :(
dito wäre als mal gut zu wissen wie wir es morgen nun machen da ich direkt von der Arbeit aus gleich hin fahren würde.Zitat:
Zitat von Thor
bäh laternenfest 8)
naja ich bin in mainz allerdings beginnt das technoevent frühstens um 11 das heisst ich kann vorher noch wo anders hin ^ ^
wo findet denn nun was statt und wielang gehts so?
Oki Leute dann heute Abend,Freitag ok?
Ich sag im Laufe des Tages nochmla bescheid ob ich komme,rufe nachher mal mein Schatzi an und dann klären wir das! ;)
Ich weiß,ich nerve euch!
Also wenn Laternenfest heißt,das Rudi dabei ist wär ich auch dafür!Haben ja außerdem noch gute Erinnerungen daran oder?... :rolleyes:
@Akira: Alias 4th Season? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Sagt mal bitte eine Uhrzeit an, damit ich auch pünktlich da bin, und vorallem planen kann ob ich nochmal nach Hause fahre.
Könnte mir jemand die Zeit als SMS schicken, ich komme heute nicht mehr Online. Und vorallem wo wir uns treffen. Und Alias bringe ich mit. Nur Thor hat mir keine Liste zukommen lassen ;).
Für alle diejenigen, die hier nach mal reinschauen. Wir treffen uns um 20 Uhr vorm Pizza Hut. Vorm nicht im :D ;)
oh man akira neben dem bahnhof ist der schlachthof und der ne riesen baustelle.davor ein riesiger parkplatz der kaum benutzt wird.ich hab erst um 20.20 getickt das du offenbar den kleinen mini parkplatz hinter dem bahnhof auf der anderen seite der gleise gemeint hast.das ist zwar auch eine baustelle aber das ist die alte post :(
edit:ich bräuchte ma deine telefonnummer oä. dann könnt ich zb. jetzt auch nochkommen.
Tja Leute sorry,wurde gestern nix!
Hoffe,ihr hattet euren Spaß!Erzählt mal! :D
man man nico du bist echt n depp :p wenn man sich auf dich verlässt is man verlassen :rolleyes:
würde aber scho sagen das wir Spass hatte, waren halt bissel aufm Laternfest rumbummeln und uns durch die Menge kämpfen und waren dann noch in nem Lokal weil die Schreierei zu hatte. Jedoch wieder stellt sich die Frage: Wo war norkia?
Hall, alle miteinander.
Also Norkia ich bin 15 min lange beide Prarkplätze neben den Bahnhof, sprich links bei der Baustelle und rechts wo die Taxen stehen rauf und runter gefahren, dann bin ich los, damit ich nicht zu sehr zu spät komme, besorg dir ein Handy damit ich dich das nächste mal anrufen kann.
Ansonsten hat den Rest ja schon OVD erzählt.
Lock2002: Alias Season 4 hat der Thor kannst du dir bei Ihm abholen fahren.
Wie schauts malwieder mit nem Treffen in nächster Zeit aus?
yo ich hab nämlich FERIEN :)
leider hab ich etwas mit kopfschmerzen und schnupfen zu kämpfen und bin falls es bis dahin geht am freitag in frankfurt.allerdings erst gegen 00 uhr.
ich,könnte falls das treffen in bad homburg stattfindet,was ich aber kategorisch schlecht fände ^ ^,aber locker mim zug nach frankfurt fahren er hält genau da wo ich hin muss.
am besten wäre für mich aber der samstag.
da einige von euch arbeiten ( :eek: ) wird sicher samstag "gewinnen".
wer einen anderen treffpunkt ausser bad homburg will soll ihn nominieren,aber nur wenn er näher an wiesbaden ;)
Da der letzte Stammtisch schon etwas länger her ist, rufe ich hier mit zum ersten Stammtisch in diesem Jahr auf.
Vorschlag
Samstag, 21.01. in Bad Homburg oder Friedberg
Natürlich sind Besucher auch gerne auf dem Stammtisch gesehen :D
Ich würde mal sagen wird auch zeit ;D . Zwar waren jetzt viele in Stuttgart von unserm Stammtisch. *AchtungdieHessekommensingt* aber paar Leute haben wir schon lang nemmer gesehen z.b Akira :) . Ich wäre aber für den 20.01 :o hab da eher Zeit ^^.
Tjo und mal wieder im Keller ?^^
Sofern ihr das Freitags macht kann ich 100%ig nicht, samstag 50:50... muss arbeiten
mir wäre es eigentlich am liebsten, wenn wir das um eine woche nach hinten legen können, um den 28.1. rum.
Also mir passt auch eher der 28. weil ich
1. viel für Uni lernen muss/will
2. nächstes WE schon am Fr aufm Gebtag bin
und da will ich dann schließlich
3. Schlecki Leckie machen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_070.gif
Also Leute,
wollmers ausdiskutieren?;)
also wenn lock uns mit schleckie leckie verschont wär ich auch für den 28.
ich bin zwar danach an beiden freitagen noch auf diversen parties unterwegs aber
am 28 ist die näher bei mir weshalb ich da besser hinkann.
wieso scheidet eigentlich der samstag aus?
wird sich wieder in bad homburg getroffen oder wie ? nargh ich armer kerl :o
Gebt euch en Ruck *Fähnchen mit Aufschrift 28.01. wedelt* :D
würd mich freuen. Bad Homburg wär mir auch lieber, aber nach Friedberg komm ich auch irgendwie Oo
Lock? auf SChleckie Leckie verzichten? Dum?Zitat:
Zitat von noRkia
Wenn du wüsstest ;) in Kombo mit ID eigentlich unschlagbar.
@Cunner: *rofl* :hehe:
An dem WE kann ich aber net :(Zitat:
Zitat von Lock2002
Ausserdem hat Kai am 28.01. Geburtstag.
Dann würde ich sagen am 28.01 Stammtisch beim Kai XD . Wäre doch eigentlich ne massnahme oder ? :>
:( und ich am anderen net :/ Ein Teufelskreis <.<Zitat:
Zitat von Thor
/me votes 4 Stammtisch bei Kai ^^
Dem kann ich eigentlich auch nur voll und ganz zustimmen :)Zitat:
Zitat von ID
War ja klar das der Kai hier net postet,Idiot! Obwohl ichs ihm gestern gesagt hab 0o
Nyo hatte kein inet und kann auch jetzt nur diesen Sa wgn universitären Aktivitäten am kommenden WE!
Also Leute ich bin für den 21.01.2006
Was sagt ihr?! Abstimmung?:rolleyes:
Zitat:
Zitat von Lock2002
Ich wünsche euch viel Spaß dabei ich muss an diesen Wochenende am Bodensee arbeiten und das Wochenende drauf habe ich Freitag und Samstag Schulung so das ich da auch keine Zeit hätte. Daher HAVE FUN.
Wenns diesen Samstag doch stattfindet kann ich nur 50:50, und wenn dann erfahre ich das auch erst Freitag abend.
ach mensch das is doof das du kaum noch Zeit hast akira :(
naja denke ne Abstimmung wäre wohl am sinnvollsten? Ob ich am Sa. kann werde ich wohl auch erst morgen oder Fr. wissen.
Ja wer kann den nun überhaupt ? Sieht doch irgendwie wieder düster aus 0o.
für diesen samstag isses jetzt schon zu kurzfristig... könnte wenn überhaupt nur nächsten samstag.
also ich könnten diesen Sa. Abend müsste halt nur nochmal wissen wo und wann. Mal kucken ob ich vielleicht Nico heute Abend mal telefonisch erreiche :rolleyes:
STOP!
Tja Leute mich hats mal wieder erwischt!
Bin krank!
Und dswgn werde ich weder dieses noch nächstes WE irgendwohin gehen!
Echt klasse, könnte kotzen!:(
@ovd: bitte keine Anrufe, zur Zeit hab ich echt 0 Bock auf irgendeinen Anruf!
Bin oberst müde, hungrig, krank und überbahnisiert! Außerdem fang ich schon an auf japanisch zu träumen! Ich brauch mal ne Auszeit! Bissl Zeit zum Ausruhen daheim vor Glotze oder PC
Also Have Fun & bis bald!:)
Würd dir ne feine Hühnersuppe kochen, du armes kleines Frettchen :( Gute Besserung.
Tjoa... any ideas?
Sehen wir der tatsache ins Auge.
Wir séhens uns erst an Silvester wieder.
Nicolo kann nicht weil er krank ist ( die krankheit heisst er schuldet mir geld)
Kai kann nicht weil er sehr schüchtern ist und kein bock hat in einen forum zu schreiben wo die Beitragsränge nichts mit Alkohol zu tun haben.
Eva kämpft mit ihrem Job.
Rudi verkauft nur halb funktionierende Festplatten und will sich treffen.
Christian alias Thor hat ebenfalls mit seinen täglich brot zu kämpfen.
akira= Christian Ist millionen von km entfernt und kämpft den gleichen Kampf wie eva und Thor.
Norkia verirrt sich irgendwo.
Ovd hat uns an silvester ohne fernseher hängen lassen weil er seine alte knallen wollte statt raketen mit uns. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Die wohl bedeuteste Persönlichkeit ist der meinung wir haben alle den selben Vorsatz. Weniger Sich treffen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Machen wirs so: Du bezahlst mich demnächst, wenn wir uns treffen :P Im ernst, ich hoffe ich kann bald von mir wieder behaupten, Wochenends zeit zu haben x.x und net nur, wenn ich ma frei bekomm.Zitat:
Zitat von Lacerus
Ärger mich übrigens grade, habe heute morgen erfahren, dass ich heute (!) frei hab -.-'
löl :p Hack net so auf dem Frettchen rum. Wobei, die Krankheit kenn ich aber auch von ein paar Personen ^^Zitat:
Nicolo kann nicht weil er krank ist ( die krankheit heisst er schuldet mir geld)
Hmpf... naja ist halt momentan bei uns allen irgendwo bissel blöd. Uni und/oder Job verlangen viel.
Man, man, man ein Chaos Haufen. Zu allen überfluss bin ich dieses Wochenende doch nicht auf Arbeit, weil die Firma einfach zu blöd ist bei der ich arbeite und damit nächstes WE ackern muss und nicht auf die Schulung kann.
Würe mich aber trotzdem mal gerne mit euch treffen. Versuchen wir mal einen Termin für FEBRUAR zu finden na wie sieht es aus, an welchen WE köönt ihr ?
rofl hätte ich mein Fernseher net mitgebracht hätten wir garkenen gehabt :D . Manchmal muss man eben Prioritäten setzen :pZitat:
Zitat von Lacerus
Wie es bei mir im Feb. ausschaut weiss ich leider nochnet von daher kann ich da nix genaueres sagen aber sieht wohl eher schlecht aus :/
Also, (sorry, dass ich hier so reinplatze ^^")
Ich hätte eine kleine Frage. Wäre es möglich irgendwann mal im Mai ein CT zu machen?
Vorteile:
1. alles in Ruhe vorbereiten
2. Mai = Schweizerkäsemonat, also es gibt viele verlängerte Wochenenden (weis nicht obs für alle gilt ._.)
3. es ist warm -.-
4. Ich bin dabei!!! ^^
Nachteile:
1. es dauert noch ziemlich lange bis dahin ._.
Also wie wärs?
bitte nicht hauen ^^" is nur eine Frage ^^"
Hallo Erell. Bei unseren Stammtischen ist eigentlich jeder Wilkommen der meint den weg dahin finden zu können, aber wo wohnst du überhaupt ??^^
Mini CTs finden immer wieder mal bei Lock statt, auf dieses Mini-CT wird aber nur schon jemand eingeladen der auch persöhnlich mit uns schon einmal irgendwie etwas am Hut hat ( sei es ein CT oder ein Stammtisch ) und es ohne Gehrinschäden aushielt :p .
Hi Erell :)
Wie ID schon sagte, das hier ist eher ein kleiner Stammtisch, wo wir uns ab und an verabreden (momentan eher weniger ôo). Also eher ein Treffen am Abend, nix mit übernachten oder so. Richtige CT's in dem Sinne planen wir nicht, sondern lassen eher andere planen :p Sprich meist Kassel, Dortmund u.ä.
Bist gerne zum Stammtisch eingeladen. Wegen Mai: Mh, joah, ka ôo
Wenn du mal zu sonem Treffen kommst gibts dann auch ne Lesbenshow :D ?
Klar für 2 Tüten Chips :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif grabbelt meine Adoptivtochter an und ich Hack euch Alles ab..
Erell soll ich mitkommen und dich beschützen >:(
Diese widerlinge würden dir nur was antun.
Abgesehen von meiner Tochter ^^ die mag dich sicherlich.
hatte probleme mit meiner festplatte und konnte seit sonntag nicht mehr ins netz nargh
wie siehts jetzt aus?