Der Avater passt am besten zu Dir One ;)Zitat:
Zitat von one-cool
Ist so ;)
Dennis
Druckbare Version
Der Avater passt am besten zu Dir One ;)Zitat:
Zitat von one-cool
Ist so ;)
Dennis
@Seiken
Schön, sieht richtig gut aus.
@Asahi
Der Ava ist zu verpixelt, aber eigentlich recht schön.
@Yori
Ich würde die Aktuelle Combo behalten, obwohl die alte auch ganz schön ist.
@Epsylon
Ava ist nicht ganz mein Fall, Sig ist aber ganz nett.
@No0b
Nimm sofort die Kette wieder rein, die war sooo schön!!!
@Mopry
O_o
@C²
Combo ist gut.
@One
OMFG, der absolut tolle Ava, an den selbst ich mich errinere!
Und /me hat auch schon wieder einen neuen.
Oh! Aso!^^ Aber der ist doch aus dem einen Lied von Dagostino oder wie der Typ ganz heest weiß ich nicht mehr... Aber damit hat ich dich als estes im Ring gesehe.. ^_-Zitat:
Zitat von one-cool
@Saph:
Naja gab schon bessere..^^"
@Dschani
Gefällt mir nicht so gut. Ava und Sig wirken irgendwie zu matt und körnig. http://nudelsalat.webstylez.now-onli...es/%b4_%b4.gif
@Saph
Äh... die Scanlines und der Rand stören. ^^
@Dennis
Die Microsoft Sprüche sind immer wieder lustig. ^^
Aber sonst....ein bisschen fad.
Gigi D'Agostino - The Riddle.Zitat:
Zitat von Chise-Chan
*mitsingt*
@Nudel: Den Ava da woltle ich doch tragen und dann is er mir bei der Formatierung abhanden gekommen ;O;
Neue sig. Wäre echt voll sozial von euch, wenn ihr sie bewerten könntet.
@one: find ava witzig.
@Chrisch: ava sieht auch sehr witzig aus.
@nudelsalat: ava einfach genial
Jemand der es zu schätzen weiß. Ja! *Freudentränen*Zitat:
Zitat von Puppet_Master
@Puppet
Sig ist ganz gut. ^^
Ava klasse.
@one
=X
@Sweety (wird für mich immer Sweety bleiben <_<)
Die Kombo ist super. ^^
Würde gerne wissen, wie ihr meinen Ava findet. Naja ich finde das Bild soooo schön. Dieser Typ darauf, wirklich toll.... Tja vielleicht schwärme ich so, weil ich das bin :D
@ Seiken
Mega Süss * knuff*
@ Asahi
Gefällt mir auch recht gut ^.^
@ Yori
Irgendwie traurig aber zum verlieben .......* auch knufft*
@ Epsy
Schick es Ava .....hat was und vor allen bleibst du dir deinen schicken Stil treu ^^
@ NoOb
Ava und Sig...................... einfach nur Genial !!
@ Mopry
Moppydillo rulez \0/
@ Nudel
Stylisch .............gibts mehr zu sagen ?....ne glaub net XD
@ Sweety * hust * ich meine natürlich Chise ^.^
ich glaub zwar du kennst meine Meinung schon noch aus den gelöschten Ringdaten
aber ich sag es gerne noch mal das ich deine Combo wieder sehr schick finde ^.^
Werd erstmal nicht so schnell wechseln, muss erstmal mit den neuen PC klar kommen >_>'''''
@Asahi
Das vorige gefiel mir besser, da das jetzige ava zu verschwommen ist!
@Saph
Ein sehr sehr schönes ava ^ -^
@Nudelsalat
Gefaällt mir auch sehr sehr gut!
@One
Man wie sehr ich diesen Avatar von dir liebe ^.^
@Chrischplak
naja nicht mein geschmack!
@Puppet_master
Sieht nicht schelcht aus und die sig, auch nicht schlecht aber ich mag lieber Bilder in der Sig ^^''''
@Edik
Naja mit einen anderen Blick würde mir das Ava besser gefallen ^^''''
@Wohan Dieg
Es soll auch so traurig wirken, hab zurzeit etwas viel stress und daher passt das Bild ganz gut zu mir!
mfg
Yori
ava und der text in der sig sind neu :D
Hab mir mal nen neuen Ava gegönt :rolleyes: Mein Face (so schön es auch ist :D ) ging mir mit der Zeit ein bischen auf den Geist. Jetzt ist mein Ava Kintaro aus meiner Lieblingsanime Golden Boy :eek: (Denn Text hab ich schön aus WoG reinkopiert^^) Findet ihr es besser als den alten?
@Ace: Würde aufpassen, wer weiß was die Mods zu deiner Sig sagen. Schreibs doch auf russisch^^
Dann versteht der Arsch das nich ^^Zitat:
Zitat von edik-b
musste jetzt seinen Namen rausnehmen :D
one-cool: The Riddle. Toller Song, echt.
Saph: Nettes Motiv im Avatar, aber dein Wohnort ist zu 1337.
Dirndl-Trancemaus-Dschani (xD.): Naja, du weißt, dass mir dein Avatar und deine Signatur sehr zusagt. :A
nudelsalat: Wtf. Das Bild in deinem Avatar rockt ordentlich. O_o.
Chrischplak: Omg. :D Rockt irgendwie.
Mopry: Ein .. Gürteltier. O_o. Lol. Sieht aber irgendwie interessant aus.
Wolff Hawken Diego (Derjenige weiß, wen ich meine.): Hui, irgendwie nettes Motiv, ja. Nice.
Yori: Eine weitere nette Kombination.
Ace: Omg. Was für ein Text.
-
Drowning In My Sleep. Ein tolles Werk.
Dieses rumgezicke ist wirklich armselig. Von beiden Seiten. Ihr beiden gehört wirklich beide geschlagen für dne Müll in dne Fotothreads....Zitat:
Zitat von Ace
wenn du dir mal alles durchlesen würdest siehst du wer als erster anfängt -_-' ... ich will mit dem spastie nichts zutun haben aber blöde Sprüche von dem Penner lasse ich mir auch nicht gefallen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gifZitat:
Zitat von Chrischplak
muss jetzt den text rausnehmen weil jeder im forum weis wer mit dem diss gemeint ist http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gif
Ich weiss schon wer angefangen hat. Schliesslich hab ich beim ersten mal Whitey drauf angesprochen das er doch bitte dazwischen gehen möchte weils so kindisch is.Zitat:
Zitat von Ace
Aber mal ehrlich, selbst wenn alles seine Schuld sein sollte, is es so schwer aufzuhören? Das is schon verdammt kindisch : |
Mein Gott, Schluss jetzt.
Er hat angefangen!!1eins
Nein, er wars.
garnicht!11
Omg.
dennis_meckel: Dein Avatar ist schön.Gefällt mir. Jeez' Mikrosaftsprüche rocken auch. :D
No0b: Deine Sig ist toll.:A Das Motiv im Avatar ist auch nicht schlecht.+
Asahi: Schöö~nes Motiv. :)
Galuf: Wer ist das auf dem Avatar? Die Signatur ist auch geil. :D
was solln das den du hast doch absolut kein plan was warZitat:
Zitat von Aurae
wenn dich hier einer forum dauernd blöde anmacht obwohl er schon von mods gewarnt wurde hast du auch kein bock mehr
Imo gibt er sehr gut wieder wies war o_OZitat:
Zitat von Ace
Wie wärs wenn du Pollux auf deine Ignorelist setzen würdest, die gibts extra dafür wenn sich zwei Idioten nich grün werden x_X
Hi,ich schreib nochmals!^^
Wie findet ihr mein jetziges?
@edik-b find ich ok,ganz schön
Vielleicht kann man jetzt ja auch mit dem streiten aufhören! :)
Genialität -_-'Zitat:
Zitat von Chrischplak
wenn dir das so aufn sack gegangen ist kannste ja uns beide auf die Ingo setzen.... ist nur ein Vorschlag http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/idee1.gif
@ AsahiZitat:
Vielleicht kann man jetzt ja auch mit dem streiten aufhören! :)
:) Ok dir zu liebe ;)
Dein Ava ist sweet http://free.pages.at/weristsexy/smilies/engel.gif
Da ja das Forum kurz flöten gegangen ist und wir wieder vor 2 Monaten sind, lass ich mich einfach nochmal bewerten.
euer O:)
@Anyu_Angel
Dein ava find ich sehr schön!^^
@ace
ok,danke! ;)
Für beides!^^
@Asahi:
Das Bild, das du z.Z. als Ava-Sig-Kombi hast, gefällt mir sehr gut! Das kannst du ruhig länger drin lassen!
Da mein letzter Eintrag durch den Server-Crash ja weg ist, stell ich mich auch noch mal hier rein. Allerdings werd ich den Ava wohl morgen noch ändern, wenn ich wieder zu Hause bin...
@Layane
Danke,deins finde ich aber schön!
Ich bin mal gespannt auf dein neues!^^
durch den Forumcrash habe ich auch mein altes verloren gegangen! ;)
Sodala!^^ hab ein Ani Ava an dem ich jetzt eine St. gebastelt hab..
Und noch ne Sig..^^ Hab ich auch so zusammen gestellt..
@Chrisch:
xD lol mein Pummel
@Anyu_Angel:
Süß!^_^ Wie immer.. gefällt mir sehr gut! ^__^
@Asahi:
*__* Sehr putzig! Hui! Wie solche Motive von dir mag..^.^
@Layana:
Love Hina ist lustig..^___^ Dein Ava von Naru ist dann natürlich auch süß.. Nur das Bild in der Sig ist etwas klein..^^"
@Chise-chan Das finde ich toll,besonders das sie zwischenzeitlich immer das Auge zumacht,find ich ge^nial!^^
Ich bin diesmal richtig stolz auf meinen, weil ich das diesmal wirklich ganz alleine gemacht habe und sonst immer welche von yori hatte!^^
Aber ich glaub ich verbesser mich langsam! ;)
Ich bin gespannt was yori dazu sagt! :)
Asahi: Traumhaft!!! es sieht wirklich schön aus.Gefällt mir sehr gut deine ava sig kombi.
Chise-Chan: Deins sieht echt super! von woher kenn ich es bloss...
Layana: Ich bin gespannt auf dein neues :)
@Asahi: gefällt mir...
@Chise-chan: schon wieder so ein depri-ding...
aber nichtsdestotrotz schön ^^.
@Chise
^.^ Wunderschön, auch wnen es einen traurig stimmt, dennoch einfach schön ^ -^
@Asahi
Joar nicht schlecht!
@Layana
Find es schön, Love Hina Avaatre passen einfach am besten zu dir ^.^ bin gespannt was du als nächstes hast ^.^
@Anyu_Angel
Auch immernoch schön ^___^
mfg
Yori
@ Chisy Schatz
Wunderschönes Chise Ava .....sehr nice animiert , gefällt äußerst gut ( wie immer ^.^)
@ Asahi
Auch sehr netter knuffiger Combo
@ Anyu
Ist das Juna ? ....Auf jeden Fall sehr Schön ^.^
@Wohan
Sig find ich irgendwie richtig schön atmosphärisch, der Ava gefällt mir weniger.
@Yori
Mal wieder seeehr hübsch^^
@one
Nice, das Lied ist auch toll
@Asahi
Hübsch^^
@Chisy (das ist doch mal ein toller Spitzname, hört sich an wie Cheesy :p)
Find ich sehr gut, besonders die Animation dazu. Hat mich aber eben verwirrt, also ich bei deinem Ava runtergescrollt habe und ich irgendwas gesehen habe was sich bewegt hab und so hab ich wieder hoch gescrollt. Kurz gewartet und wieder runtergescrollt und auch da meinte ich was gesehen zu haben. xD Naja dann hab ich ihn mir ein wenig länger angesehen und die Animation bemerkt... :p
Zitat:
Zitat von Seiken
<--------- So besser ? ;) ^.^
@Asahi
Ich mag die Bilder von Yukirin sehr. Dieses zwar eher weniger aber es sieht trotzdem toll aus.
@Seiken
Schönes Ava, aber die Sig mag ich mir nicht durchlesen. ^^
@Yori
Ähm...auch von Yukirin? o.o
Egal, sieht ebenfalls gut aus. :)
@nudel
das ist der stylishste ava den ich seid langem gesehen hab.
keine flutwelle putziger anime girls, keine sinnlosen blablubs.. einfach style!
Ich hätte eine Bitte. Vor dem Forencrash hatte ich bereits darum gebeten und nach dem Crash habe ich festgestellt, dass ich ihn nicht gespeichert hatte... -_-
Die Rede ist von meinem Ava, der sich nach einem dezenten, schwarzen Rahmen sehnt...^^''
Sollte jemand etwas Zeit und ein wenig Lust haben, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er meinem Ava im Rahmen hält. :)
Dankö.
Bitte sehr^^Zitat:
Zitat von Konsum
http://uploads.bardiir.de/20041116103835_890049.jpg
Bin ja mal gespannt wie lange es dauert, bis alle wieder
ihre alten bzw. neuen Ava´s und Sig´s haben.
Da fällt mir ein, dass ich meine Sig noch ein bisschen verkleinern muss.^^
@akito
hab ich ja schon bewertet, der ava ist klasse, aber die sig gefällt mir leider nicht
@konsum
jo goil, aber die ashram sig war besser
@jo.Zitat:
@nudel
das ist der stylishste ava den ich seid langem gesehen hab.
@anime girls
hm, sehen alle ziemlich gut aus, dass von chise gefällt mir am besten.
Jup, haste recht. *Pirotess in die Kammer stell*Zitat:
Zitat von Irvine
Aber ich hab mal ne Frage: wird es den Leuten, die diese Kopf=Ava, Körper=Sig Kombos haben, nicht irgendwann leid?
Ich meine, sie sehen gut aus, alle, aber für mich wär das wohl nichts... ^^''
Chise: Die Animation gefällt mir sehr, sehr gut. :)
Konsum: Jo, dein Avatar ist recht cool.
Ace: Dein neuer Avatar sieht gut aus.
Wohan: Auch gut. :A
-
Und ich? ;.;
joah, generell hab ich ein schönes Bild als Ava und ein seltsames Bild als Sig^^Zitat:
Zitat von Irvy
@Irvy
dein Ava ist wieder mal lolig^^
@Konsum
der Ava ist gut, die Sig passt zwar dazu, ist aber etwas unscharf
@Aurae
dein Ava ist gut, erinnert mich an SH3^^
.... hab nen neuen ava und ne neue sig alles im san andreas Style :cs1:
@Aca
Ava naja gefäüllt mir nicht so gut, passt jedoch zur Sig, die mir recht gut gefällt!
@Aurae
Gefällt mir sehr gut dein ava!
@Konsum
Brauch ichz ja nicht viel zu sagen >_> sehen schön aus aber ich mag den typen nicht ^^'''''
@Irvine
lol sieht lustig aus ^ -^
@Seiken
Ohhh wie knuffig ^.^
@Wohan Dieg
Wieder ne tolle sig und das ava ist auch super, wobei ich es ohne rahmen schöner finden würde!
@Akito
ich liebe diese Sig *_*
mfg
Yori
@ace gefällt mir auch nciht so,ist aber eher geschmackssache :)
@aurare find ich ok
@konsum find ich auch ok!^^
@Irvine find ich richtig gut,irgendwie lustig!^^
So, hab jetzt nen neuen Ava drin, ist auch wieder einer von Naru :D
@Yori: Ja, danke, mir gefällt Love Hina z.Z. auch sehr gut, werd auch vorerst dabei bleiben, änder nur hin und wieder mal den Ava, aber wird wohl vorerst immer einer von Naru sein. Deine Kombi gefällt mir übrigens auch sehr gut!
@Chise: Deinen Ava find ich super schön, besonders die Animation mit dem Auge. War bestimmt einiges an Arbeit! Ja, mein Bild in der Sig ist leider etwas klein, schau demnächst noch mal, ob ich noch was anderes für die Sig passendes finde. Das gefällt mir nur so gut, weil es sämtliche Love Hina Charas enthält!
@Ace: Deine Kombi find ich auch sehr ansehnlich, passt gut zusammen!
@Aurae: Dein Ava ist auch nicht schlecht, auch wenn er mir etwas zu dunkel ist. Aber hat was!
So...ich habe jetzt auch mal wieder einen neuen Ava! ;)
Meine Sig ist ja jetzt weg und ich will sie auch eigentlich nicht ersetzen, aber falls hier jemand vielleicht Lust hat, eine exe.datei in eine jpg.datei umzuwandeln und es auf die vorgeschriebene Größe zu bringen, dann solle sich der doch bitte bei mir melden, denn ich kann sowas nämlich nicht! :rolleyes: Ich wäre sehr dankbar! ;)
Nichts spezielles, nur ein neuer Band von "Midori no Hibi" und der sich langsam über den Ereignishorizont erhebende Gefängiskoller eines Studentens in Wien mit viel zu wenig Urlaub motiviert mich wieder mal einen neuen sig einzusetzen.
Layana: Echt niedlich das girl
Yori: wie immer schön,doch diesmal sieht dein ava besonders traurig aus :( Ich finde die Katzen ohren niedlich*sweet*
Wohan Dieg: sehr Düster und Mysteriös.Hat irgendwie was :)
Nein das ist nicht Yuna.Normalerweise nehme ich als ava Rinoa.Aber dieses mal habe ich mich ausnahmsweise für Tifa aus FFAC entschieden.Zitat:
@ Anyu
Ist das Juna ? ....Auf jeden Fall sehr Schön
Akito: Der ava sieht verführerisch aus,das gefällt mir sehr.Deine sig finde ich nur nicht so schön.Viel zu hippiehaft §PEACE
Ace: zwar mag ich das spiel nicht so sehr,aber der ava/sig ist gut geworden
Konsum: Ashraham ist so wieso einer der besten Bösewichte in ROLW und deine sig sieht ,trotz schlechter qualität, gut aus
Irvine: sieht lustig aus
xD ROFLZitat:
Zitat von Seiken
Na weißt eh das ich deine Kittys süß finde..^__^
@Ace:
GTA? naja sieht nett aus..^^ Aber ich mag GTA nicht so dolle.. auser die ersten Teile.. Die haben gerockt.
@Layana:
Find ich auch so schön weil alle in einer lustigen weiße drinn sind.. Aber halt etwas.... klein..^^""
@Zappa:
xD Wieder son lustigen Typ..
@Ianus:
Sig ist lol.. xD
Da bin ich mal wieder ^^
Hab sowas mal ausprobiert ^^
Wie findet ihr´s?
@Zappa
find ich nett!^^
@Ianus
find ich auch nett
@Puschel
Das find ich richtig schön besonders mit sig,was du ja sconst nicht hattest oder?
@Puschel
Wenn man schon Ava und Sig so zusammenpassend haben will, sollte man imo nicht in ava und sig beides mal den Kopf haben. Sonst ist es aber hübsch.
@Anyu
Hübsch gefällt mir.
@Zappa
Schwarz Weiß Bilder sind nice. Sieht gut aus.
@Layana
Naru ist immer gut. ^^
Hab neues Ava und neue Sig...bewerten tu ich später dann ^^"
Bin in letzter Zeit in Wechselstimmung. Mein neuer Ava und Sig ist Nr. 47 aus Hitman.
Ich hab jetzt auch mal wieder geändert (und das mach ich so lange, bis ich wirlich zufrieden bin!).
Die Sig gefällt mir so sehr gut, passend zur kalten Jahreszeit. Jedoch find ich nicht so recht einen passenden Ava dazu.
Wenn also jemand ein passendes Bild von Naru hätte, das nicht zu sommerlich ist und auch farblich zu meiner Sig passt: bitte melden!!! Bin um jeden Vorschlag sehr dankbar!
Bis dahin lass ich erstmal das Bild hier drin ;)
@Layana
Gar nicht so einfach, ein nicht sommerliches Bild von Naru zu finden:D
Ich hätte da 2 Stück anzubieten^^
http://uploads.bardiir.de/20041116231642_487185.jpg http://uploads.bardiir.de/20041116231732_927065.jpg
von den Farben her würde das 2. wohl besser passen;)
btw. gute Sig
@Yori
nette Kombi, wie immer halt
@Asashi
auch keine schlechte Kombi, vor allem die Farben gefallen mir
@Zappa
immer noch der selber Typ? wenn ja, hast schon mal bessere bilder von ihm gehabt
@Anyu_Angel
immer noch sehr hübsch dein Ava
@Ianus
kenne Midori no Hibi zwar nicht, sieht trotzdem witzig aus
@Chise
hab auch etwas länger gebraucht um die sagenumwobene Animation zu erkennen, sieht sehr gut aus^^
@Puschel
nett
@Seiken
nicht sooo toll
@Chbi_Trnks
kann man kaum erkennen
@edit_b
nicht schlecht
@Akito: Vielen, vielen Dank! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Ich finde beide Bilder ziemlich passend, zumindest um einiges mehr als die, die ich habe! ;) Habe jetzt mal das zweite genommen, wie du auch vorgeschlagen hast. Aber das andere wird sicher auch irgendwann mal zum Einsatz kommen.
Ok, dann werd ich vorerst mal so bleiben! Also, jetzt könnt ihr mich richtig bewerten! ^.^
Transparente PNGs rocken. \o/
@all IE-User:
Besorgt euch endlich einen Browser mit dem man endlich transparente PNGs sieht. :p
Aber voll :DZitat:
Zitat von Murphy
FIreFox roxXx und alphableinding / transparente pngs ^.^
Dennis
So hab wieder mein Kätzchen reingenommen ^.^
@Layana
Wie immer wunderschön, sie sig gefällt mir sehr gut! Und das ava sieht auch gut aus!
@Chbi_TrnkZ
Auch wunderschön, gefällt mir richtig gut!
@Puschel
Wow also ich muss sagen, dass ist die beste die du gemacht hast, ich find sie toll!
@Anyu_Angel
Joar das vorige Ava passte halt zu meiner stimmung, doch geht es langsam wieder bergauf XD deshalb ist meine Katze wiedergekehrt und wnen ich endlich alles auf dem PC habe werden neue Combis kommen ^.^
@Zappa
Naja ist diesmal nicht so gut, dass Ava!
@Alle die ich vergessen habe
sorry, bin zu müde *gähn*
mfg
Yori
@ Layana
joa sieht gut aus ^^
@ edik
Hitman rulez ;)
@ Yori
sweet pussy cat :D ^^
so habe wieder ein neues
Layana: Ich finde der ava passt ganz gut zum Winter auch die sig sieht sehr hübsch aus.
Puschel: Im gegensatz zu Layanas sieht deins eher sommerlich aus.Gefällt mir gut.
Yori: Die sieht aber niedlich aus :) :) :) sehr hübsch gezeichnet :)
Ace: ich erkenne da irgendwie wenig,scheint aber aus MGS zu sein.
Chibi_Trunkz: gefällt mir auch sehr gut.Besser als dein letztes.
Das wars dann erst mal. Werde mir warscheinlich auch bald neue ava/sig machen.
bis dahin cu
Hiho Leute würde mcih auch gerne mal bewerten lassen :)
Zen Tribal: Naja, dein Avatar ist etwas klein, finde ich. Das Motiv ist auch schon bekannt.
Aber deine Signatur gefällt mir. ^___-
Ace: Dein Avatar gfällt mir, sieht gut aus. Deine Signatur scheint etwas zusammengepresst worden zu sein, aber das stört nicht weiter. Aber ich kann die Zeichen da nicht lesen. :D
Yori: Die ist swee~t. :3
-
Lara Jade Coton. Eine tolle Frau. Findet ihr nicht auch? :3
Bruder und Schwester Ava Combo! |o/ xD
Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Genau |o/
Ich bewerte vielleicht noch später xD
NiceZitat:
Zitat von Chise-Chan
und noch nicer :DZitat:
Zitat von Seiken
Dennis
Greetings, Gentlemen.
:D
so hab auch mal wieder was neues.. nja mehr oder weniger.. den ava hatte ich ja vor einiger zeit schonmal.. aber ich finde er passt zur sig(dank an layana fürs helfen^^)
was meint ihr?
Nice Nice :DZitat:
Zitat von Urashima
Avater ist ja bekannt, Signatur gefällt mir um so mehr ;)
Dennis
@urashima
nicht schlecht, die warmen farben gefallen mir
@seiken
süss
@chise
hm....erinnert mich etwas an baywatch, aber kein schlechtes foto
@aurae
evanescence? etwas klein, aber sonst in ordnung
@ace
ziemlich geil, bester ava im thread imo
@aki
1A, wie immer halt
die sig kann ich nicht erkennen, wird aber noch die alte sein...oder?
hab auch wieder gewechselt, mal etwas ernster
Da hat mein Bruder Seiken auch mit gemacht.. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif Nicht war Brüderchen? xD *I´m to sexy... sing*Zitat:
Zitat von Irvine
@Ianus:
lol xD Die sig find ich geil..
@Urashima:
Finde Layana ihre schon süß..^_^ Da ist deins auch süß! *_* Und die Sig erst! Wah!
@Irvine:
Wow das mit dem Blauen gefällt mir gut.^.^
Ist was anderes.... Aber schön.
@Ianus: Dein Ava hat irgendwie Style, ka warum o_O. Die Sig gefällt mir eher weniger.
@Ura: Nice ^O^
@Dennis: Der Ava ruled. Der MS-Sigteil auch, der rest is irgendwie unlustig o_O. Ausserdem düngt mich das sie zu gross ist o_O
@Irvine: ruled :A
@Dschani: Du bist aber ein hübscher Junge xD
@Chrisch: :hehe:...deine Sig ist imho eine der besten die ich jeeee gesehen habe :hehe: :D
*bewert*
Ianus: "you have no chance to survive make your time" :D Kewle Sig ^^
Chise: .__. fand die alte Ani viel schöner ^^" Aber Sig gefällt mir immer noch.
Puschel: Hübsch, aber die Qualität scheint mir nicht so gut >_>
Seiken: Siehst heute mal wieder hübsch aus :D *anmach*
Akito: Ava gefällt mir nicht so, aber die Sig ist sehr schön gezeichnet..
dennis: Ava wie immer kawaii ^.^
Yori: sehr schöne Kombi ^.^
Urashima: Yay, Love Hina ^^ Schöne Sig + Ava
Chrisch: Ava gefällt mir nich :/ Aber deine Sig ist witzig, sagte ich ja schon xD
Ne, ist ne Neue. Ich mach jetzt auf Pseudo-Chise:D Naja, zum Abschluss einer genialen Serie trag ich mal ne Sig von, dürfte aber ne Ausnahme sein^^Zitat:
Zitat von Irvine
@Murphy
Ava ganz nett
@Dennis
Ava immer noch klasse, aber die Sig... ^_-
@Yori
nette Kombi
@Ace
auch nice, besonders der Ava ist schön
@Zen Tribal
Ava ist zu klein, die Sig geht in Ordnung
@Aurae