wem sagst du das!!!
-> Soory for beeing off topic!
MFG Shin Gouki
Edit by Soheil
Sig AUS
Druckbare Version
wem sagst du das!!!
-> Soory for beeing off topic!
MFG Shin Gouki
Edit by Soheil
Sig AUS
Why yes, he is.Zitat:
Original geschrieben von Skar
Eine Szene im Lagerhaus ist nix für zarte Gemüter, grundsätzlich ist er witzig.
http://image.guardian.co.uk/sys-imag...ervoirDogs.jpg
Here I am, stuck in the Middle with you.
Hach ja...Zitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
Why yes, he is.
Here I am, stuck in the Middle with you.
"Halt still...Du sollst STILL halten!"
Eine Szene zum immer wieder anschauen...:rolleyes:
Zitat:
Original geschrieben von meinem lieben Schatz, der mir böse Film-Stellen entschärft erzählt
Die Stelle, die ich meine, hast du gar nicht gesehen :S
Die hab ich dir nur am Tele erzählt...
Ahhhhhhh!Zitat:
Ich wollte das doch gar nicht sehen :'(
Oh keine sorge... die Szene entfalltet erst in bewegung ihre ganze Magie. :DZitat:
Original geschrieben von Alexiel
Ahhhhhhh!
Ich wollte das doch gar nicht sehen :'(
Ich hät stattdesen natürlich auch dieses Bild zeigen können.
http://www.vasmatoys.gr/Companies/Me...sWarehouse.jpg
@ Vash
Okay, das Bild sieht schon freundlicher aus - ich versuch mich jetzt auch nicht krampfhaft dran zu erinnern, was genau in dieser Szene passiert ist - nur irgendwie sagt mir mein gesunder Menschenverstand das dieses Rasiermesser nicht zum Rasieren verwendet wird...
Zum Glück hab ich den Film nie zu Ende gesehen :(
*sich zur Entgiftung und um auf andere Gedanken zu kommen "Auf Immer und Ewig" ansehen geht*
http://images-eu.amazon.com/images/P...3.MZZZZZZZ.jpg
Schön :)
@ Vash:
Mensch, was bist du nur so gemein, die arme Alexiel so zu ärgern... obwohl... wie war das in Reservoir Dogs:
"I' m not gonna bullshit you, okay? I don't really give a good fuck what you know or don't know. I'm going to torture you anyway."
:rolleyes:
@ Vash
Hat er ihm jetzt eigentlich das Ohr mit dem Rasiermesser abgeschnitten oder es nur vor gehabt? Ich hab den Film wie gesagt nur einmal gesehen und es leider wieder vergessen. Auf jedenfall war die Szene krass, daß weiß ich :D
Und zu dem Bild:
Das sind doch nicht etwa Action-Figuren :eek:
Habe heute Vormittag 3 neue FT-Sektionen auf dem SNCC eingebaut.
Werde dann am Freitag daran weitermachen und lAtency wollte noch ne Foren-Pic-Sektion online stellen.
Dann habt ihr zumindest a bisserl Foren-Ersatz für's Wochenende, wenn hier alles zugemacht wird und auf VB3 umgestellt wird. ;)
Hmmm...vielleicht sollte ich mir diesen Film mal zur Gemüte führen. http://www.sncc.de/team/soheil/smile/1ueberleg.gifZitat:
Original geschrieben von Dee
@ Vash:
Mensch, was bist du nur so gemein, die arme Alexiel so zu ärgern... obwohl... wie war das in Reservoir Dogs:
"I' m not gonna bullshit you, okay? I don't really give a good fuck what you know or don't know. I'm going to torture you anyway."
:rolleyes:
Vielleicht kann ich ja was lernen...smells like FT-Spirit http://www.sncc.de/team/soheil/sohme...n-sohmeily.GIF
Achja, ich melde mich dann mal für die nächsten 2 Tage ab.
Ich hab den Film auch, weswegen ich mal so keck bin, die an Vash gerichtete Frage zu beantworten:Zitat:
Original geschrieben von Whitey
@ Vash
Hat er ihm jetzt eigentlich das Ohr mit dem Rasiermesser abgeschnitten oder es nur vor gehabt? Ich hab den Film wie gesagt nur einmal gesehen und es leider wieder vergessen. Auf jedenfall war die Szene krass, daß weiß ich :D
Wers glaubt :hehe: Das schaffst du nie :DZitat:
Von Soheil
Hm und der Film weckt so langsam mein Interesse, der wäre vielleicht ne nähere Betrachtung wert...
btw schließe ich mich hier Skar an... ich will endlich Freitag haben... am besten sofort >_>
Hm... wenn ich es recht bedenke... am Wochenende treff ich einige durchaus interessante Personen wieder, also kann es nicht schaden, wenn es baldigst Freitag wird...Zitat:
Original geschrieben von Seraph
btw schließe ich mich hier Skar an... ich will endlich Freitag haben... am besten sofort >_>
Langsam wird's hier, wie bei Robinson Crusoe: Alle warten auf Freitag :D
Du sollst uns doch keien Fotos zeigen die du selber gemacht hast:DZitat:
Why yes, he is.
Ich fahr sowieso am Freitag nach London über’s Wochenendehttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif Ichr habt ein voll gutes Timing Leutehttp://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gifZitat:
Original geschrieben von Soheil
Habe heute Vormittag 3 neue FT-Sektionen auf dem SNCC eingebaut.
Werde dann am Freitag daran weitermachen und lAtency wollte noch ne Foren-Pic-Sektion online stellen.
Dann habt ihr zumindest a bisserl Foren-Ersatz für's Wochenende, wenn hier alles zugemacht wird und auf VB3 umgestellt wird. ;)
Argh:\ kaum bist du hier, schon gehst du weg. Was machen wir denn ohne dich diese 2 Tage? http://www.multimediaxis.de/images/s.../bigeyecry.gifZitat:
man sprecht doch nicht alle schon vom Wochenende O__O hier auf der arbeit auch..und boo auch °° ihr steckt mich irgendwie an und das find ich nicht gutta!
schliesslich haben wir doch erst dienstag :eek: und ich muss noch 2 stunden hier sitzen =P
wie ihr seht habe ich heut schon viel produktives auf der arbeit geleistet ^,^ hab mir neue ava gemacht XDDD
ansonsten yoa..ich hab bock auf pizza auch wenn ich scho wieder unmengen zugenommen habe XDDD sport bringt halt nix XD
yeah leude...ist doch schon fast we düdüdü..
Blub
Hab ich irgendwas von Worms World Party gehört ?? o_O
Da muss ich mal schauen, ob ich das noch hab, dann will ich nämlich mitspielen :D
@ Galuf
Die Lichtschwertduelle fand ich enttäuschend ...Zitat:
Ich liebe diese Schwertduelle auch. Nur dass ich auf der LAN Party mit meinem Laptop war wo man auf dem Bildschirm ein Teufel sieht und die Funkmaus war das allerletzte. Kurz gesagt, ich habe fast nur abgeloost.
War ungefähr genauso taktisch wie ne Runde Game Boy-Pokémon -___-
*zu lange am GC-Nintendostand gewesen ist :rolleyes:*
@ O__o´
Auf der GC hättest du FF XI spielen können :pZitat:
Ich habe hier gerade entdeckt, dass man FF11 schon vorbestellen kann, und trotz einiger Ausagen, dass das Spiel lame sein soll, würde ich es gerne selbst mal antesten.
Am Donnerstag und Freitag war´s überall relativ leer, da hättest du sicher deine Chance bekommen ;)
@ Yuna
Was geht denn mit dir ab ? :D
:hehe:Zitat:
yeah leude...ist doch schon fast we düdüdü..
Btw, der neue Ava ist irgendwie... das erstbeste Wort, dass mir dafür einfällt, wär Miaka-Style ^^
@medivh
ich hatte den schonmal,ich liebe den zeichenstil von dem. ^.^ miaka? naja ich hatte schon mindestens dreimal pinke haare und ich dachte es passt zu mir XDD
das sind gothic lolitas. ^_^
und wasn?@was gehtn mit dir?
du weißt dch ich schreib immer hirnrissige posts XD ausserdem...ich bin auf der arbeit =P
und das auch nur noch 1 stunde lalala...das leben hat es gut mit mir gemeint...*griechischer weiiin...ja so wie das blut der erdeee...komm schenk mir ein...und wenn ich dann blabla...*
:\Zitat:
Original geschrieben von Yuna
*griechischer weiiin...ja so wie das blut der erdeee...komm schenk mir ein...und wenn ich dann blabla...*
Sie sind verrückt geworden... sie sind alle verrückt geworden...
Und das merkst du jetzt erst? Wo hast du denn die ganze Zeit deine Augen gehabt?Zitat:
:\
Sie sind verrückt geworden... sie sind alle verrückt geworden...
Und ich fahr jetzt zum Friseur, meine Haare habens mal wieder nötig >_> Ach ja, wir hatten grade nen verdammt starkes Unwetter... jetzt aber schnell los, bevor es nochmal anfängt >_>"
In der Matrix.8)Zitat:
Und das merkst du jetzt erst? Wo hast du denn die ganze Zeit deien Augen gehabt?
*rofl* Netzexorzist Doktor Detlev. :hehe: :hehe:Zitat:
Ich habe bereits unseren Netzexorzisten, Doktor Detlev Cruxschluss, damit beauftragt, den Feuertäufer ring zu sprengen!"
Weiche von mir, böser Feuertäufer.Zitat:
"Ich werde mich in diesem Forum registrieren und einige Gebete einschicken. Zusätzlich werde ich Bilder von virtuellen Rosenkränzen abbilden und auch unser Exorzismusvirus, Weihwasser.exe, wird zum Einsatz kommen.
:D
http://www.othmar.at/geistl_angebote...senkranz_2.jpg
@ Yuna
:hehe:Zitat:
*griechischer weiiin...ja so wie das blut der erdeee...komm schenk mir ein...und wenn ich dann blabla...*
Und da fragst du noch, worüber ich lache :D:A
@ Seraph
Nyo, wenn´s regnet, brauchst du dir eben nicht vorher die Haare zu waschen ;) ^^
nein Dee tut man nciht, und da ist mri egal wie sehr ich dein Weltbild erschüttere ;)
@Galuf: so ernst war das ja auch nciht gemeint ;) schon kalr dass es OFT auf das äußere ankomt... leider :(
@Valada: thx
@Strato: schön zu wissen, dass wenigstens noch einige da sind, neben den offensichtlichen Mods ^_^
@Serap: thx :) und ich versuche es ja.. aber ihr habt mal wieder ein Post Tempo!
@Skar *knuddel* der Freitag wird schon kommen
man ich hab sowas von garkeine Gefühl mehr für Wochentage
Hey, kaum ist man ein paar Tage nicht mehr im Forum und schon hat man die hälfte verpasst. Könnt ihr den nicht warten bis ich wieder da bin?:pZitat:
Original geschrieben von Galuf
@Charon
Eigendlich ist das Spiel absolut unkompliziert. Man muss halt wissen wie man die Figuren bewegt und wie man Figuren schlägt.
Aber das Strategische ist so kompliziert dass selbst die Schachweltmeister (alle Russenhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif) nie auslehrnen.
Soo unkompliziert ist es ja auch wieder nicht. Es gibt viele die schon Mühe haben, die Figuren richtig zu ziehen. Ausserdem hat eh kein Schachspieler ausgelernt. Vorralem da der Weltmeister immer wechselt.
Sicher kannnst du mal vorbeikommen. Würde mich jedenfalls freuen. Dann kannst du gleich July und Yuna und Rick mitnehmen. Dann gibts ne richige Party.:D 8) Bis dann habe ich sicher schon eine eigene Wohnung. Und sooo arm seit ihr Schüler ja auch nicht gerade.:pZitat:
Zitat von Seraph @Charon
Na dann zahl ich das Ticket halt selber... wer weiß, vielleicht komm ich ja irgendwann mal bei euch vorbei, wenn ich wirklich große Langeweile und zu viel geld habe XD ALso wohl allerfrühstens in ein paar Jahren XD Man hats nicht leicht als armer Schüler ;__; Zumindest vom Geld her, die Zeit ist ja dank den Ferien nicht so das Problem^^
Ach.. übrigens. Hat mich eigentlich jemand vermisst? Wahrscheindlich nicht oder? §jam
Anstandshalber meld ich mich mal, sonst kommst du dir am Ende noch ungeliebt vor. ;)Zitat:
Original geschrieben von Charon
Ach.. übrigens. Hat mich eigentlich jemand vermisst? Wahrscheindlich nicht oder? §jam
Bevor ich nicht einen festen, regelmäßigen Job (sprich ordentliche Arbeit, nicht so nen Studenten-Job) werd ich sicher nicht mal eben in die Schweiz fahren *g* Da gibts Orte, wo ich erstmal lieber hinwill, weil länger :DZitat:
Sicher kannnst du mal vorbeikommen. Würde mich jedenfalls freuen. Dann kannst du gleich July und Yuna und Rick mitnehmen. Dann gibts ne richige Party.:D 8) Bis dann habe ich sicher schon eine eigene Wohnung. Und sooo arm seit ihr Schüler ja auch nicht gerade.:p
Ansonsten wünsch ich allen einen schönen guten Morgen und einen tollen Tag und so. Ich werd mich heute mit Sicherheit langweilen, kommt mir jedenfalls so vor, als wär das so ein Tag *sich wieder verzieht*
öch...julychen wird sich langweilen...das heißt du wirst wiedre die QFRAT Posting- Queen:D :p
sry...^.^
also cih würde auch anderswo hin als in die Schweiz...denn...hm...ja sooo weit isses auch nciht entfernt, da lässt sich spontan immer was machen....anders isses mit Australien, Asien ;)
ansonsten http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif @all die es wollen.
it´s a beautiful day^.^
naja wenn mann mal davon absieht das ich mit extremen Kopfschmerzen in der Schule sitze. und grade mal wieder völlig unberechtigt aus dem Schulzimmer geflogen binn ^.^.Zitat:
Original geschrieben von Blade_ss
it´s a beautiful day^.^
Nein ist es nicht, hock hier dumm auf der Arbeit im EDV rum, ööödeeeeZitat:
it´s a beautiful day
*gäääähn* naja vielleicht wirds ja noch.. häng ja noch bis ca 16uhr hier herum...
mfg. >La-Ga<
Sig aus
nya...ihr müsst den Tag nutzen! rafft euch auf, habt freude am Leben ^.^
irgendwie isses hier bei uns sauklat, aba das macht nix :p
ausserdem hab ich heute gehört dass mein Rollenspiel Projekt (ultimative PC RPG^_^) gute Chancen hat produziert zu werden,....noch 3 Wochen Zeit um ne Präsentation hinzulegen :)
Yo, PC is bei Kopfschmerzen immer die beste Lösung. Doh. -.-Zitat:
Original geschrieben von Hylian
naja wenn mann mal davon absieht das ich mit extremen Kopfschmerzen in der Schule sitze. und grade mal wieder völlig unberechtigt aus dem Schulzimmer geflogen binn ^.^.
(btw. Wie kommst, wenn du rausgeflogen bist, so schnell annen PC? ?__? )
Tragbare Teleporter alà Worms... XDZitat:
Sig aus
Kopfschmerzen kriege ich von der Schule, gegen alle Medien bin ich inzwischen immun.Zitat:
Original geschrieben von Genji
Yo, PC is bei Kopfschmerzen immer die beste Lösung. Doh. -.-
Informatikraum, grade neben dem Klassenzimmer, wir wollten dort sowieso hingehen und ich hatte die Ehre durch unerwünschtes Verhalten schon früher dort zu sein.Zitat:
@Blade
Hey, mal jemand, der voller Lebensenergie steckt^^ Ich denke ich werde mich mal davon anstecken lassen... und da ich Ferien hab, werde ich mir einfach ne schön3e Beschäftigung suchen und nicht rummeckern :D btw, http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
@Charon
Na ich schließ mich dann mal July an :D Aber da ich noch 3 Jahre Schule vor mir habe, bis ich das Abi hab und dann wahrscheinlich auch noch studieren werde, wird das noch lange dauern :p btw, normale Schüler mögen vielleicht nicht so ganz arm sein, doch wir sind arme Schüler, die auch noch auf CTs gehen, das ist auf Dauer ganz schön teuer ;)
btw welcome back ;)
@BSX
Joa, das Tempo ist schon fast als halsbrecherisch zu bezeichnen >_>" ABer zumindest am Wochenende könntest du ja mal versuchen, mitzukommen... na ja, dieses wird wohl nichts draus, da der Server down ist... und auch ansonsten hast du am Wochenende wahrscheinlich besseres zu tun, oder?^^
@Medivh
Na ja, ich hab sie mir mal trotzdem gewaschen^^ Ich war bei nem Türken, ein Haarschnitt kostet da 7,50 Euro. Und die machen da ne wirklich gute Arbeit, besser könnts kaum sein^^ Und meine Kopfhaut bekommt jetzt auch mal wieder etwas mehr Luft :D
@Laga
Sig aus http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif :D
Nee, heut is kein Tag zum Posten, ich hab nicht mal zu sowas lust. Ich bin heute einfach nur lustlos. Ich hasse solche Tage, an denen man nur unzufrieden in der Ecke sitzt und alles mist ist.
aber wenigstens hab ich jetzt neue Musik entdeckt *filter hören geht* das baut mich doch ein wenig auf ^_^ (wenn auch nicht viel und auch nicht für lange :rolleyes: )
@julychen: was denn für Musik genau? brauch wieder ein paar Geheimtipps ;)
(hab zur zeit genug von "Live" und "Matchbox20" ^.^)
@Seraph: tja...anscheinend sind alle ziemlich down heute....liegt vl. daran dass es mitte der Woche ist...:p
freut mich dass wenigstens einer auf meiner Seite ist8)
yaya, habsch vergessen, bloss nicht schimpfen mein Gemahl :DZitat:
@Laga
Sig aus
Wohl eher das man einfach nur shice auf der Arbeit rumhockt... *sigh* ich will nach Hause *kreisch!*Zitat:
: tja...anscheinend sind alle ziemlich down heute....liegt vl. daran dass es mitte der Woche ist...
@Laga
Nein, ich würde doch nicht mit dir schimpfen, nieeee :p (Du hast deine Sig schon wieder angelassen :hehe:) [Aber wenigstens rechtzeitig ausgemacht, brav :D]
@July
Du Arme ;__; Ich wünsch dir gute Besserung, lass dich nicht so hängen http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
@Blade
lol ja, Mittwoch^^ Wäre heute eiN Schultag für mich und hätte ich noch nach dem alten Studnenplan Unterricht, wäre ich wohl auch mehr oder weniger down, da es schultechnisch am Mittwoch immer düster aussieht :D Aber nach Möglichkeit bemühe ich mich natürlich, diesen Zustand zu vermeiden und auf der Seite von Leuten wie zB. dir zu stehen :D Obwohl ich lieber ganz schnell Freitag hätte :D
Und es sind natürlich immer die anderen Schuld. ;)Zitat:
Original geschrieben von Hylian
und grade mal wieder völlig unberechtigt aus dem Schulzimmer geflogen binn ^.^.
@ Seraph: Ich komm über die Nacht beim Dortmund CT immer noch nicht hinweg. XD Das war so göttlich!!
@ July: Kopf hoch! Du könntest doch vielleicht was lesen, spielen oder gucken. Du könntest auch turnen. Bist du gut im Turnen? ^^
Ich bin heute überhaupt nicht down, ich habe schließlich auch noch Ferien. :D Zum einen habe ich noch drei Bücher zu lesen: "Scientology - Ich klage an", "Stammheim" und "Geschichte des Vietnamkriegs". Letzteres lese ich heute auch noch zuende, bevor ich dann am Abend mit Schafi ins Kino geh. Wie schön die Welt doch manchmal sein kann. ^^
Was habt ihr alle bloss? :confused: Das ist ein wunderbahrer Tag an dem ich ausnahmsweise Morgens keine Reklamen austeilen musste. Ich musste auch nicht in diese Pizzeria gehen um neue reklemen für Morgen zu holen wo ein bescheuerter Pizzabäcker steht der mich nicht leiden kann und mir Schläge androht wenn sein Chef nicht zusieht:rolleyes: Wovon ich natürlich ganz grosse Angst habe versteht sich:D
Tststs die deutsche Jugendhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif Nie mit dem zufrieden was man hat. Sei froh dass du ne’ Arbeit hast:p *vernünftige Arbeit haben will*Zitat:
Original geschrieben von Last-GalArIAn
Wohl eher das man einfach nur shice auf der Arbeit rumhockt... *sigh* ich will nach Hause *kreisch!*
#Zitat:
Wie? Du warst weg?:D
Genau, immer lieb zu mir sein, immerhin hast mir deine treue geschworen :p.Zitat:
@Laga
Nein, ich würde doch nicht mit dir schimpfen, nieeee :p (Du hast deine Sig schon wieder angelassen :hehe:) [Aber wenigstens rechtzeitig ausgemacht, brav :D]
Stimmt scho, bin ja auch froh Arbeit zu haben und so, nur ist es heut enorm langweilig und einfach nur nervig. :\Zitat:
Tststs die deutsche Jugend Nie mit dem zufrieden was man hat. Sei froh dass du ne’ Arbeit hast *vernünftige Arbeit haben will*
Ohja, das war sie ^^ sowas von kirre, hab ich selten erlebt. ^^Zitat:
Ich komm über die Nacht beim Dortmund CT immer noch nicht hinweg. XD Das war so göttlich!!
Naja, immerhin hatten wir alle etwas zu lachen gehabt =P.
@Blade: Hm, das ist Rock oder sowas (ich kann das immer nicht genau einordnen *g*) Die Gruppe heißt "Filter", hab mir mal Where do we go from here und god damn me angehört, gefällt mir :) (ich find, dass is son bisschen wie Hoobastank oder Muse oder irgendwie diese Richtung, falls dir das was sagst, vielleicht kennst du die Gruppe ja auch schon *g*). Jetzt hoffe ich, dass mir bald jemand aus meinem studium die CD ausleiht ^_^
@Sera: Ich versuchs. Ich hoffe mal, dass es heute abend besser ist, wenn ich mit meiner Freundin weggehe (wobei ich irgendwie bezweifel, dass das was wird, es wird ja NIE was >_>)
@Stan: Spielen hab ich schon versucht, hab FF8 mal weitergespielt, aber da kam ein böser Behemot, der hat mich geärgert und als ich ihn nach 10 min oder noch länger tot hatte, kam gleich noch einer, da bin ich ausgeflippt und hab alt+f4 gedrückt *G*
Aber lesen könnt ich eigenlich mal *sich Harry Potter and the Prisoner of Azkaban schnappt*
turnen kann ich nicht gut, ist schon ewig her, dass ich sowas mal gemacht hab :D
@Stan
Nein, erinnere mich nicht an diese Nacht, neeeeeeein! Verdammt, zu spät... :hehe: Oh Gott, das war so lustig... jedes Mal, wenn ich dran denke... :hehe: Bis jetzt hab ichs ja geschafft, nicht mehr dran zu denken, aber wo dus schon erwähnst :D btw, jetzt komm endlich davon los, wenn dich diese Nacht dein ganzes Leben lang verfolgt, bringt Schafi mich am Ende noch um XD
@Galuf
Charmant wie immer :DZitat:
Wie? Du warst weg? :D
@Laga
Ich habe dir ewige Treue geschworen? Nein nein, der Pfarrer hat ganz bestimmt nichts von ewiger Treue gesagt... er hat irgendwaws perverses gelabert, aber sowas ganz bestimmt nicht :D
Aber diese Nacht war so verdammt gut... muha, ein ewiger Insider :D (Leider?!)
@July
Ach komm schon, nicht versuchen, machen :) Du schaffst das schon, zumindest ich glaube an dich ^_^
Buah... Sport! Neeee muss nicht sein, dabei bricht man sich nur was :DZitat:
turnen kann ich nicht gut, ist schon ewig her, dass ich sowas mal gemacht hab
Mh, ich weiss nichtml mehr sooo genau was unser Pfarrer dort gesagt hat. *schulterzuck* Irgendwas mit Metal und so.. ^^Zitat:
@Laga
Ich habe dir ewige Treue geschworen? Nein nein, der Pfarrer hat ganz bestimmt nichts von ewiger Treue gesagt... er hat irgendwaws perverses gelabert, aber sowas ganz bestimmt nicht
Ich finde schon das es "leider" ein ewiger Insider sein wird, es war wirklich einfach göttlich ^^Zitat:
Aber diese Nacht war so verdammt gut... muha, ein ewiger Insider (Leider?!)
(ups, noch 1 1/2 std. etwa bis zum Feierabend... *sigh*)
Behemoths habe ich wegen den ewigen Meteor-Kontern schon immer gehasst. Einfach schrecklich. Vorallem weil man sich nicht vor dem zeitaufwendigen Konter schützen kann. Bei Morbols geht das ja noch.Zitat:
Original geschrieben von July
@Stan: Spielen hab ich schon versucht, hab FF8 mal weitergespielt, aber da kam ein böser Behemot, der hat mich geärgert und als ich ihn nach 10 min oder noch länger tot hatte, kam gleich noch einer, da bin ich ausgeflippt und hab alt+f4 gedrückt *G*
Aber lesen könnt ich eigenlich mal *sich Harry Potter and the Prisoner of Azkaban schnappt*
Ich hätt' dir zugetraut, dass du 'ne gute Turnerin bist. ^o^Zitat:
turnen kann ich nicht gut, ist schon ewig her, dass ich sowas mal gemacht hab :D
Wenn du mich dazu in feinster Seraph-Manier ermutigst, schaff ich's vielleicht. "DU KANNST ES SCHAFFEN! >_< DU KANNST AUCH MIT DIESEM TRAUMA LEBEN!!111 >:( >:( >:( WIR ALLE SIND DOCH DEINE FREUNDE!11 >:( >:(" :DZitat:
btw, jetzt komm endlich davon los, wenn dich diese Nacht dein ganzes Leben lang verfolgt, bringt Schafi mich am Ende noch um XD
@Stan
Du hast geläutet?
[Werbung]
Sie haben ein Problem und wissen nicht, wie Sie es lösen können?
Sie waren bei sämtlichen Ärzten, doch niemand konnte Ihnen eine erfolgreiche Behandlung bieten?
Sie suchen etwas, was Erfolg verspricht, kostenlos ist und Ihnen eine Erinnerung beschert, die Sie Ihr ganzes Leben lang erheitern wird?
Dann zögern sie nicht, wenden Sie sich an Dr. Seraph, den Engel des Todes!
Völlig unorthodoxe Methoden, kombiniert mit einer sachlichen Durchführung!
Zögern sie nicht und rufen sie jetzt an, wenn Sie Ihre Probleme unter 100% Garantie lösen möchten!
0190/666 666
PS: Unser Motto: Heilung oder Tod!
[/Werbung]
@Laga
Ja, etwas mit Metal... und auch an Subway to Sally kann ich mich erinnern... und irgendwas mit Alk war es glaub ich auch noch -_^
Yo, glaub ich auch...Zitat:
@Laga
Ja, etwas mit Metal... und auch an Subway to Sally kann ich mich erinnern... und irgendwas mit Alk war es glaub ich auch noch -_^
Naja ich mach mich vom acker.. hab doch früher Feierabend *jubel*
bye bye ^^
Das wissen wir erst, wenn wir ihre Röcke sehen:D , bis dahin könnte es auch eine frustrierte Gothic Aristocrat sein.;)Zitat:
Original geschrieben von Yuna
das sind gothic lolitas. ^_^
Hehe, ich fühle mich gerade auch ein wenig zu fröhlich...unser Anrufbeantworter hat einen ungeliebten Anrufer aus der Leitung gekickt!
I'm just a sweet transvestite from traaanssexual TRANSILVANIA-HA-AH!!
@ianus
dumdidum
tada
muh
tschaka
die restlichen gibtz zu sehen unter: http://www.cc.rim.or.jp/~urara/index1.html
ich liebe seine/ihre zeichnungen...wieso macht die person keine neuen??? *heul* ._____________________.
mehr gibtz nicht zu sagen...ausser dass ich heut nen harten arbeitstag hatte und nicht ins forum schauen konnte .__.' und morgen wirds net anders sein ^^' aver dafür gibtz ja bald wieder geld XDDD
Seht ihr was ihr mit dem "I have a..." Thread anrichtet? >.<
Eben hab ich versehentlich in den Thread gepostet statt dem QFRAT.....
Hiermit erkläre ich den Mittwoch zum absoluten Hasstag was die Schule angeht. o.o
Zu Beginn gleich Semiotik/Kunstgeschichte, dann mein Lieblingsfach Technisches Zeichnen. Eine Klassenkameradin hätte beinahe geheult, da sie kein geld hat und man für Materialien dieses faches schon mal um die 100 € ausgiebt.
Allein die drei Rapidograhpen die wir brauchen kosten zusammen um die 60€....
Und der Lehrer ist auch so ne Marke für sich. Man könnte ihn erwürgen.
Der Typ nuschelt sich in seinen nicht vorhandenen Bart und versteht nicht was man ihm versucht zu sagen. <.<
Und dann der Höhepunkt des Tages: Mathe.
Mit Zahlen steh ich auf Kriegsfuß. Sie mögen mich nicht und ich sie nicht.
Aber sie lieben es mich zur Weißglut zu treiben.
Schon bei der Wiederholung der binomischen Formeln hatte ich nen Fehler. o.o
Diesen Ausgeburten der Hölle versuche ich soweit wie möglich aus dem Weg zu gehen und nun das.
Irgendwann dieses Jahr werde ich noch mit Schaum vorm Mund Amok laufen. o__O
Und ich werde Tafelschwämmen und Kreide das Leben vermiesen.
Nehmt euch in Acht ihr Taschenrechner und Schulhefte! xO
Das ist doch 9-klassstoff... Oô...Zitat:
Original geschrieben von Mopry
Schon bei der Wiederholung der binomischen Formeln hatte ich nen Fehler. o.o
Diesen Ausgeburten der Hölle versuche ich soweit wie möglich aus dem Weg zu gehen und nun das.
a²-b²=(a+b)(a-b)
und in alen variationen oô
Das rult doch , und verfolgt einen das Ganze schülerleben...
btw: Bei solchen fällen helfen nur noch Sprüche, die jeden Lehrer zurWeißglut bringen...
z.B.
Dafür braucht man imaginäre Zahlen wie.... elf...
Ich bin Matheatheist, muss ich das auch machen?
sie glauben doch wohl nicht ernsthaft, dass ich auf so trickfragen reinfalle oô
(Hoch lebe Calvin und Hobbes \m/, zitate etwas umgewandelt \o/)
Hmm... Das erinnert mich irgendwie an Steven Kings "The Stand", wo dieser Virus plötzlich und unerwartet die Menschen befällt...:DZitat:
Seht ihr was ihr mit dem "I have a..." Thread anrichtet? >.<
Eben hab ich versehentlich in den Thread gepostet statt dem QFRAT.....
Autsch, TZ.Zitat:
dann mein Lieblingsfach Technisches Zeichnen.
Das hab ich ein Jahr an der Realschule gehabt, und wahrscheinlich war das nur eine abgeschwächte Form von dem, was du durchmachst... aber trotzdem, ein FURCHTBARES Fach >_<
Hm... gerechter Zorn ;)Zitat:
Irgendwann dieses Jahr werde ich noch mit Schaum vorm Mund Amok laufen. o__O
Und ich werde Tafelschwämmen und Kreide das Leben vermiesen.
Nehmt euch in Acht ihr Taschenrechner und Schulhefte! xO
Bei dir auch? 7. Stunden ununterbrochen Hassstunden, mit den schlimmsten Lehrern aller Art. Der eine ein Sarkast, gegen den Vash abstinken würde. Der nächste ein arroganter Ar... und dann noch meine Klassenlehrerin, die olle Kampflesbe! -_-Zitat:
Hiermit erkläre ich den Mittwoch zum absoluten Hasstag was die Schule angeht.
Aber dafür hab ich Morgen zur 3. Stunde, dann 3 Stunden Schulzahnarzt und dann wieder schluss! Das ist so cool.;)
An dieser Stelle packt mich jetzt fies die Gehässigkeit und ich möchte mal kundtun, dass ich mich freu, das ich noch knapp drei Wochen Ferien hab. ^_^}:)
Gosh, you are the evil reincarnated. -_-'
Sag mal, hab ich dir irgendwann in einem früheren Leben irgendwas angetan, das du mich, wenn du meinen Postings überhaupt schon mal Beachtung schenkst, immer so pseudo-herablassend von der Seite anlabern musst?Zitat:
Entschuldigung. War ich zu grob?
Von grob kann keine Rede sein, ich hab schon Schlimmere wie dich erlebt.Zitat:
Entschuldigung. War ich zu grob?
Ich will nur wissen, was du gegen mich hast, denn AFAIR hab ich dir nix getan, was dein Verhalten mir gegenüber rechtfertigt.
Ich glaube nur der "I have a small....." Thread war noch etwas ansteckender. ;)Zitat:
Hmm... Das erinnert mich irgendwie an Steven Kings "The Stand", wo dieser Virus plötzlich und unerwartet die Menschen befällt...:D
Da ist Captain Trips ein schlechter Witz gegen. :rolleyes:
Und: Ich glaube du intepretierst zuviel hinein, wenn Vash mal etwas negatives zu deinen Posts erwiedert.
Obwohl ich Vash eigentlich gar nicht kenne, nehme ich mir mal heraus zu behaupten das ca 90-95% seiner posts einen tiefen, sehr gut versteckten humoristischen Ton beinhalten. :)
Jedenfalls sehe ich sie so.
Also, halb so ernst nehmen, oder gut kontern. }:)
Oder sonst irgendjemand.Zitat:
Original geschrieben von No0b
Und: Ich glaube du intepretierst zuviel hinein, wenn Vash mal etwas negatives zu deinen Posts erwiedert.
Schule? Wie glücklich wär ich, wenn ich dort noch hinkönnte :rolleyes:
Aber gut, man jammert immer über die gegenwärtige Situation, also was solls.
@BSX
Danke für den Knuddel, auch wenn's spät kommt - schön, dich mal wieder zu lesen :)
Ansonsten: 33 hours to go -_-
Trotzdem HAND
hrhr, mein Mittwoch saugt auch ~~
0. Stunde ---> 6:40 in der Schule sein, danach 2 Stunden frei ---> müde rumsitzen, und dann nochmal 5 Stunden dran
6:00 morgens Fahrradfahren macht selbst mir keinen Spaß mehr =P
Schule ist ja sooooooo lässig :DZitat:
Schule? Wie glücklich wär ich, wenn ich dort noch hinkönnte :rolleyes:
You cannot run from ur own bunnnngh0le !!11!Zitat:
~~
[depressive-uber-modus]Heute ist wieder einer dieser furchtbaren Tage, an denen man sich wünscht man hätte einen 12 stunden-job und man müsste nie wieder nach hause....obwohl so ungemütlich ist es bestimmt gar nicht auf dem bürotisch zu schlafen...
das wetter sieht genauso mies aus wie es mir geht und bald ist schon wochenende O_O
erst war noch die freude da...jetzt graust es mir davor...
ich wünsch euch allen nen schönen tag...ich muss gleich mit tausend firmen telefonieren und werde heute sicher kein großen erfolg haben.
zum glück bin ich heut schon eine stunde eher zur arbeit gegangen...und kein schwein ist da.
aber gleich gehtz los...[/depressive-uber-modus]
@Yuna
Trink erstmal nen starken Kaffee ;)
Ich muss erst am Montag wieder ran. Bis dahin kann ich meine letzten beiden freien Tage (Wochenende mal ausgenommen) noch genießen :)
@para
ja nur das war bei mir keine ironie O__O ich bin froh, auf der arbeit sein zu können, mir graut es allerdings davor, dass ich ich um halb 5 schon wieder hier weg muss.
deswegen sag ich ja, ist ein wenig krank...aber naja.
und nein danke@kaffee :D ich mag das net ;) da trink ich lieber red bull ^^
(dann halt nix dito =P)Zitat:
[depressive-uber-modus]Heute ist wieder einer dieser furchtbaren Tage, an denen man sich wünscht man hätte einen 12 stunden-job und man müsste nie wieder nach hause....obwohl so ungemütlich ist es bestimmt gar nicht auf dem bürotisch zu schlafen...
das wetter sieht genauso mies aus wie es mir geht und bald ist schon wochenende O_O
erst war noch die freude da...jetzt graust es mir davor...
Ich hab sowas von keine Lust mehr hier auf der Arbeit rumzuhängen, bäh, lieber wär mir mein gemütliches Bettchen(Couch) und einfach mal durchschlafen.... aber nööö!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Und das geht nun bis etwa 15:45 so... *sigh*§jam http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/help.gif
nix dito ich hab doch gesagt ihr habt mich falsch verstanden!
ich FREUE mich auf der arbeit zu sein, deswegen war ich heut schon eine stunde eher da. es graust mir aber davor um halb 5 wieder nach hause zu müssen....
@Yuna
Dann mach doch überstunden ;)
Übrigens freu ich mich auch schon total auf meine Arbeit. Aber noch mehr auf meinen Kontoauszug am Ende des Monats :D
@Last-GalArIAn
Ich werd mich jetzt wieder in mein gemütliches Bettchen verziehen :D
@ Yuna
Was erwartet dich denn so schlimmes zu Hause? :( Das klingt ja gar nicht gut :(
der BOOOOO!!!*gruselmukke spielt*http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gifZitat:
Original geschrieben von Sternenkind
[B]@ Yuna
Was erwartet dich denn so schlimmes zu Hause? :( Das klingt ja gar nicht gut :(
Wie gemein, will auch! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif >_<Zitat:
@Last-GalArIAn
Ich werd mich jetzt wieder in mein gemütliches Bettchen verziehen
lol nicht Boo ist das, was Yuna fürchtet, es ist was anderes. Ich weiß jetzt nicht, inwiefern ich ins Detail gehen kann/darf, aber lasst euch eins sagen, Yuna hat einen verdammt guten Grund nicht nach Hause gehen zu wollen. Jedenfalls bis sie und Boo ihre neue Wohnung haben. Ich hoffe ihr lernt diesen Grund nie kennen. *schauder*
@Dee
Vash ist immer so. [vash-style]Take it easy, boy. [/vash-style]
Puh, morgen ist endlich Freitag... Mensch die ganze Woche freu ich mich jetzt schon drauf. Forum ist down, ich werd ne schöne Beschäftigung haben, die von meinen Normen mal abweicht... nebenbei bin ich dann 17 und der erlösenden 18 einen Schritt näher... ach was freu ich mich schon auf diese Zahl. Aber es ist noch so lange hin :( Ich denke ich werd mich schultechnisch so richtig reinhängen, damit die Zeit möglichst schnell vergeht. Ich hoffe ich schaffe das auch, da ich ein von Natur aus fauler Mensch bin :(
Mh, bist du morgen eigentlich auch dabei? Mia sagte du bist dabei, btw. versuchst es oder so ^^Zitat:
Puh, morgen ist endlich Freitag...
Du hast mein Wesen entschlüsselt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
@Galuf
Charmant wie immer :D
@Dee
Ach was. Hau ihn einfach und die Sache ist gegessen.:D
@Yuna
Gib mir mal die Adresse per PN wo du arbeitest. Ich wohne im Lüdgendortmund als ist es nicht weit bis zu deiner Arbeit:)
So Leute.
Da der Forum ab Morgen OFF ist. Und ich nicht weiss ob ich hier noch rein schreiben werde(villeicht schon) will ich euch alles Gute bis zum Montag wünschen wo wir uns wieder schreiben können.
Ich für mein Teil fahre Morgen Abend nach London und werde dort mein Wochenende verbringen.
Also Machts gut:p
@Laga
Was passiert denn Morgen?§doof
morschn!!!
@yuna: oh...das hört sich seeehr schlimm an...:( selbst wenn das arbeiten dann spass macht *huahhhh* ich hoffe du bekommst das schnell wieder hin!
und : Red Bull...ne ich nischt mejr soviel, seit dem ich von red bull "betrunken" war. war ne Rollenspiel Runde udn da hatte ich so 13 Red Bull...ich hatte so nen Kater am nächsten Tag, ich dachte ich müsse sterben :p
im moment bin ich wieder SH geschockt...letzte woche Teil 2 udn diese Woche Teil 3 :D:eek:
Guten Morgen an alle ^_^
Ohhh, ich bin noch soo müde >_> War gestern abend noch weg und es war lustig, weil es bis 24 Uhr sekt umsonst gab (und wodka lemon, aber das mag ich glaub ich eh nicht *g*) und meine Freundin hat in einer 3/4-STunde vier sehr volle Sektgläser angeschleppt (für jeden von uns) und weil das so schnell ging, war ich doch ziemlich angetrunken und dann war die Musik noch so laut teilweise, dass oft noch so komische nebengeräusche aus den boxen kamen, so kratzen und quietschen, das tat manchmal doch etwas in den ohren weh :rolleyes:
Aber der heimweg war lustig, die u-bahn fuhr nicht mehr, also sind wir zu Fuß gelaufen. Und meine Freundin meinte zu jedem Auto: Ey halt mal an. Aber sobald ein Auto langsamer gefahren ist, meinte sie gleich: nee nee, kannst ruhig weiterfahren (natürlich beides nicht so laut, dass es einer gehört hätte *g* außer mir). Irgendwann kamen wir an einer Ampel vorbei, da stand ein Auto mit 2 Jungs drin, wir waren grad irgendwie am rumtanzen (ohweia muss das peinlich gewesen sein O_o) und die haben uns irgendwas zugerufen *g* Meine Freundin meinte dann aus lauter Witz: Ja könnt uns ja mitnehmen. Die sind dann aber weitergefahren und wir dachten: Puuuh, hoffentlich drehen die nicht um.
Tja, genau das taten sie dann aber >_> Und wir sind auch noch eingestiegen O.o aber die waren zum Glück ganz nett und auch genauso alt wie wir. Und ich bin lebend aus dem Auto rausgekommen ^_^ Und es ist nur meine Freundin, die ihre Handynummer verteilt hat :D hehe :D
@Blade: ich hab dich eben fast gar nicht erkannt, mit deinem neuen Ava O.o (ging mir aber damals auch schon so, als du ihn letztes mal gewechselt hast *g*)
Sound nun werd ich gleich mal unter die Dusche wanken *heut noch etwas langsam ist*
:'( ;( :o *pahhh*Zitat:
Original geschrieben von July
@Blade: ich hab dich eben fast gar nicht erkannt, mit deinem neuen Ava O.o (ging mir aber damals auch schon so, als du ihn letztes mal gewechselt hast *g*)
Sound nun werd ich gleich mal unter die Dusche wanken *heut noch etwas langsam ist*
ich arbeite ncoh an dem Ava....is mal nur so zur Eingewöhnung ;)
btw.: immer diese Studenten...Alohooool, und laaange schlafen ^_^
wünsch dir nen wunderschönenn Tag http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Ich hab doch "fast" gesagt, du kannst mich selbst mit einem kleinen Bildchen nicht täuschen :D ;) Ich werd dich überall und immer erkennen }:) :D Wünsche dir auch einen schönen tag, meiner ist auf jeden Fall besser als gestern ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
So nun bin ich wacher und geh einkaufen und viel lachen :D
@laga
muaha wie witzig -_-
@seraph yo danke, dass du nicht ins detail gegangen bist...aber genau das meinte ich und immo ist es wieder besonders schlimm...ich frag meinen chef gleich nach überstunden -.-''
@blade ya ^-^ danke :) spätestens wenn ich eine eigene wohnung habe ab 15.09
@sternenkind naja möchte wie gesagt nicht näher drauf eingehen aber seraph hat es ja schon angesprochen ://
@galuf geht klar ;)
@miaka holst du die cd eigentlich morgen ab ?__?
Hat jemand gestern zufällig das Synchronschwimmen der Damen gesehen?
Haben mir meine Ohren einen Streich gespielt oder hat das amerikanische Team tatsächlich das Introlied von FF8 benutzt?
Ziemliche Überraschung, auch wenn es nur die letzte Hälfte war.
öhm....ist Synchronschwimmen eh nicht NUR für Damen?? btw.: so was sexistisches :D
welches Lied von FFVIII denn? Intro?
schade...wenns irgendwo wiederholt werden würde, würde ich es mir sogar anschaun...(würde) ^.^
@yunaaaaa: och schön, die erste Wohnung! wünsch dir jetzt schon viel spass beim einziehen ^_^
@july: ...pah...das kann man immer behaupten:o :p
Zitat:
Original geschrieben von Blade_ss
welches Lied von FFVIII denn? Intro?
Ich glaube der Name des Liedes ist Liberi Fatali(sp?)?Zitat:
Original geschrieben von Lee
Introlied
[spam on]
>.<
hab ich überlesen :p
ja Liberi Fatali
[spam off]