Sarah McLachlan heisst die gute ;)
@C&A-Werbung:
Was ich grad nachgeschlagen hab, dürfte es das sein: Cape - Feel so perfect.
Druckbare Version
Sarah McLachlan heisst die gute ;)
@C&A-Werbung:
Was ich grad nachgeschlagen hab, dürfte es das sein: Cape - Feel so perfect.
Danke für die Antworten! Jap, das ist sie und das ist das Lied, meine Freundin besorgt es mir :D Danke!!!
Tschau, Lilya
Hey, WoW, meine 888 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Yo,
ich wollt mal gerne wissen wie das Lied aus der etwas älteren Nike Werbung heißt in der Stadt bzw. im Stadion Reise nach Jerusalem gespielt wird.:D
Danke im vorraus.
So, ich hab mir grade "Flight of the Pheonix" angeschaut und mir ist ein Lied aufgefallen, dass bei der Szene mit diesen Waffenschmugglern in der Nacht abgespielt wird. Wo der Eine erschossen wird. Es ist so ein bißchen Trance mäßig, manchmal singt eine Frau. Ich konnte irgendwas von "dark side" raushören. Es ist ein eher ruhiges Lied.
Wer kann mir helfen?
Und dann noch das Lied, dass bei Schindlers Liste am Anfang gespielt wird. Wenn Schindler in das Restaurant kommt und die Geige dieses dramatische Lied spielt, dass etwas bekannt sein dürfte. Auf dem OST gibt es das leider nicht, da es von irgendeinem Komponist komponiert wurde.
Bei "Der Schuh des Manitu", erste Szene mit Santa Maria, Lied.
Es ist ohne Zweifel Rock und das einzige was man an Gesang hört ist "Straight to hell". Ich bin mir sicher, sowas schonmal gehört zu haben, komme aber nicht auf den Namen. >_<
Kann mir wer helfen?
Yop, ich glaub das Lied das du meinst ist von "Rage" und heisst auch (wie du bereits gesagt hast) "Straight to hell".
Das hier, oder?
Mfg Biosfear
Hi,
Ich suche das Lied das in "Austin Powers: Goldständer" am Anfang wo die alle rumtanzen gespielt wird. Ich glaube es heißt Number One Spot oder so !!! Kann mir jemand mal den genauen Titel geben, DANKE !!!
Es läuft momentan eine Rock-Compilation Werbung im TV, wie so oft. Wenn ich mich recht erinnere heisst diesmal der gleiche Aufguss "100 Rock Hits", oder so ähnlich. Wie auch immer, der vorletzte Song in diesem Werbespot, also bevor "I Wanna Rock" geschrien wird, ist ein ziemlich guter Song, bei dem mir leider der Name entfallen ist.
Wenn ich mich nicht ganz irre klingt es verdammt nach Thin Lizzy - aber mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein. Hats jemand raushören können?
versuchs mal mit den Twisted Sister ;)Zitat:
Zitat von MuadDib
Hmm, ich suche das Musikstück, dass bei Matrix Revolutions am Abspann läuft. Hab leider überhaupt kein Plan, wie das heisst! Hoffe da kann mir jemand helfen... :)
Mfg Biosfear
@scedZitat:
Zitat von MuadDib
richtig lesen. :D
muaddib meint "whisky in the jar" von thin lizzy.
Juno Reactor vs. Don Davis - Navras. Das einzig halbwegs anständige Lied ausm dritten Teil.Zitat:
Zitat von Biosfear
Wusst ichs doch! Kommt davon, wenn man jahrelang nur das Original von den Dubliners hört. Vielen Dank!Zitat:
Zitat von M-P
Weiss jmd, wie das Lied aus dem Silent Hill 3 - Trailer heisst?
._./) Ich weiß es. Falls es das Lied is, wovon ich denke, dass du es meinst xDZitat:
Zitat von Zaphod
Hm... ja, es heißt You're not here und wurde, soweit ich dem Soundtrack glauben kann von Melissa Williamson gesungen, ne Band steht nich da :/
Hat jemand ne Ahnung wie der Titelsong von "Hellsing" heisst????
Flint - Laugs und Aim 4 auch von Flint
VOX.
Out of Sight - Vorschau.
Das Lied will ich. Wer hat den Namen dazu?
Der Movie läuft Donnerstag, ich hoff, dass bis dahin noch jemand die Vorschau sieht, und eventuell den Titel des Lieds kenn. ;_;
Ich hoffe dass mir einer helfen kann:
Ich habe ein Lied auf einer CD, in diesem Lied geht es um Vampire, den Text versteh ich nicht so gut, aber in einer Textzeile heißt es etwas in der Richtung "My good will, I want to kill" und im Refrain "Who wanna talk on this" oder so etwas... Der Titel ist im Bereich Rock anzusiedeln
Kann mir einer helfen diese Nuss zu knacken, würde gern die Gruppe wissen die den Song singt
Habs gefunden.Zitat:
Zitat von Wischmop
David Holmes - $165 Million + Interest [Into] The Round Up vom Ocean's Twelve OST. Die Szene, wo Tess Danny Ocean anruft, und ihm sagt, dass (so ungefähr) der Keller unter Wasser steht und die Flamme im Herd ausgegangen ist (vercodet, dass Benedict aufgetaucht ist). Und Ocean läuft :D
weiss hier jemand zufällig wie das lied von der neuen adias werbung heisst ,die mit diesem intelligenten schuh?
weiß jmd. von euch wie das fun lied heißt wo ein maulwurf so singt mit ner schaufel in der hand? ... is glaub schon ein wenig älter...
Also, ich suche auch wieder mal ein Name, und zwar von einer Werbung. Ich hab die jetzt schon 2-3 mal auf Giga gesehen, doch werden leider Liedname und Autor nicht hinzugeschrieben. Sie ist von Apple und geht um den iPod mini, der jetzt irgendwie für 99€ oder so erhältlich ist. Zu sehen ist sie wie gesagt, momentan auf Giga. Ich hoffe jemand kennt die Werbung bzw. das Lied.
Mfg Biosfear
Edit: Cool, vielen Dank Cemo2, genau das hab ich gesucht :).
Ich kenn das Lied !
Caesars - Jerk it out
http://www.musicremedy.com/audio/ind...o&AudioId=2592
Tolles Lied !
Wie hießt der Track der ganz am Anfang von "2 Fast 2 Furious" gespielt wird, also da wo das Universal Logo erscheint und so...
Thx schonmal für Antworten !!!
Hallo ,
Ich habe ein Giniales lied aus dem Radio aufgenommen leider weiss ich nett wie das heisst
und sogenau verstehe ich den Text nett bzw. er sing mir zu schnell :P
Weiss einer wie viele Sekunden ich ins I-net stellen darf damit es legal ist ? (möchte keinen Ärger )
Der Refrain ist etwa so "What do u see when you roll die , do you ...... me 4 on 4 "
naja zumindest verstehe ich das so .
ich würde ja ein kleines tück online stellen nur weiss ich eben nett wieviel legal ist.
Ich glaube man darf ein paar Sekunden des Liedes online stellen. Das sind dann sogenannte "Snippets". Normalerweise hat ein Snippet ca. 14 Sekunden. Aber frag lieber nochmal nach (bei wehm auch immer)
Also ich suche dieses Lied aus dem Trailer zum Film "Constantine". Das war irgendso nen Gothic Rock Stück und klang verdammt geil
Das ist ein Industrialtrack von Celldweller. Es heißt Frozen.
Hier müsstest du informationen dazu finden, welcher Song des war. Ich weiß ja nicht, welchen Trailer du gesehen hat. Geh einfach die Möglichkeiten im rechten Kasten durch, dann müsstest dus rausfinden. Ich persönlich hab den trailer nämlich nich gesehen.
Viel Erfolg..............
Edit: Verdammt, paar sekunden zu spät:) Egal
Hat sich erledigt meine Platte ging kaputt und mit ihr das lied -.-Zitat:
Zitat von Jochi[JoKL]
http://www.apple.com/trailers/focus_...eawashere.html
Auf dieser Seite, d.h. in diesem Trailer gibt es in den letzten 15 Sekunden einen genialen Song, von dem ich gerne den Namen wüsste. Danke im voraus.
Dürfte "Saving your regrets" von Mere sein,hier genaueres:
http://www.mere.net/audio/index.htm
Hey Jungs und Mädels!
Ein paar von euch habn doch bestimmt schon mal "Sonnenallee!" angeguckt?! Tja nun würd ich gern wissen was das fürn Lied is wenn Micha so ziemlich am Ende des Films sagt: "Is det verboten, los... Bass... dein Einsatz!" danach springen beide wie wild durch die Wohnung und machen dann aufm Balkon!
Ich hoff das meine Beschreibung ausreicht.
hi!
ich habe bei O.C. California (ja ich gucks jeden mittwoch und hab freude dran -.-") ein lied gehört, is schon lange her, das is ein langsames lied mit akustikgitarre und im refrain wird oft "halelujah" wiederholt! bitte helft mir! thx im vorraus!
Hmm, das einzige Lied das mir bekannt vorkommt ist vom Trigun OST "Rakuen". Schön langsam, im Refrain kommt Halelujah vor und wird mit ner Akustik gespielt.Zitat:
Zitat von steelgray
ich suche ein lied, ich glaube es ist von depeche mode.
der refrain geht irgendwie so: "it's like a big surprise in your damn blue eyes"
schon mal thx für die antworten
mfg
es geht um den film "voll normaaaaaal"
.... ^ ^
als tommy und mario gegen ende in dieser "show"sind wo gina/jenna S.
auftritt das wird sone coole musik eingespielt.
utzzz mercy mercy mercy mercy mercy utz mercy mercy
etc.
weis wer wie der hiesst?
gibts vieleicht sogar n ost zum film?
kennt jmd das lied von einer metal band das im refrain ungefähr so geht: " get up, get up , get up drop the bullshit"...gibt zwar kein sinn,aber is richtig hart und hört sich geil an
weiß nurnich mehr den song und die band :(
Hi,
ich habe mir letztens ein Video gedownloadet, das mit Musik unterlegt ist, von der ich schon ewig nach den Titeln und Interpreten suche. Jetzt habe ich mich kurzerhand hingesetzt und mit dem Mikro ein Stück der jeweiligen Lieder aufgenommen und hochgeladen. Ich hoffe und kennt vielleicht die Lieder und könnt mir sagen von wem... hier die Links:
http://rapidshare.de/files/1490747/Lied_01.mp3.html
http://rapidshare.de/files/1490831/Lied_02.mp3.html
http://rapidshare.de/files/1490880/Lied_03.mp3.html
Danke schonmal. ;)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...800049-0232054Zitat:
Zitat von steelgray
Das ist der Shrek Soundtrack - probehör' mal Lied Nr. 10 - vielleicht ist es das ja.
Hoi!
ich suche dringend das lied welches in lord of the weed epi 1 gespielt wird, wenn die hobbits anfangen zu tanzen. müsste industrial sein. hab aber keine ahnung wie das lied heissen könnte oder von wem das ist ^^ würd mich echt freuen, wenn mir da einer weiterhelfen könnte :)
gruß, Yuna
edit: ach faddamt es gibt ja extra nen thread für sowas..habs total übersheen <__< kann jemand meine anfrage dort reinverschieben?? das wäre super
*schwups* ;)
Es ist schon lange her, dass ich LotW gesehen habe, aber ich kann mich noch erinnern, dass ich positiv überrascht war, dass ein Lied von Dimmu Borgir gespielt wurde.Zitat:
Zitat von Yuna
Ich glaub' das Lied war Puritania. Du kannst mal bei Amazon reinhören, ob es das Lied ist. Ggf. kannst du mich dann über PN/MSN/ICQ kontaktieren und ich kann dir das vollständige Lied schicken ;)
Weiss jemand von euch wie das Lied aus diesem Video hier heisst und vom wemm das ist ?
http://www.putfile.com/media.php?n=css_hit_b0x_bb
Ich kann dir zwar nicht den Titel des Songs nennen, aber er müsste von den 36 Crazyfists sein (jedenfalls kommt mir die Stimme des Sängers bekannt vor und erinnert mich an die Gruppe).Zitat:
Zitat von dadie
DJ n
Weiss niemand was genaues ?
-.- mir würde ja schon die Band + die CD reichen mein Platten händler meines Vertrauen hilft mir dann ^^ weiter
dadie-Schatz?
Das Lied is von A Perfect Circle und heißt 'Passive'.
Das zumindest sagen die Credits am Ende des Videos o_Ô Würd mich wundern wenn da jemand aus Jux was falsches hinschreibt >__>
<_< habe ich übersehn <_<Zitat:
Zitat von Vincent D. Vanderol
sorry :(
SITD - Snuff MachineryZitat:
Zitat von Yuna
Vielleicht ist das das richtige...
Hiho!
Beim Durchhören einiger Kasetten hat mich ein Song angesprungen, aber ich komme beim besten Willen nicht drauf, wie der Song heißt, geschweige denn, von wem der Song ist.
Das gute Stück ist um die 9 Minuten lang.
Ich habe den Song in seiner vollen Länge auf meinen Rechner überspielt (Kasettendeck an den Front Line-In gesteckt und per Programm aufgenommen) und aus dem Stück dann noch 2 Streams gezogen. >>HIER<< kann man sie runterladen (~1,8 MB).
Wäre echt klasse, wenn einer von euch weiß, von wem der Song ist und vielleicht sogar noch den Titel kennt, denn ich zermarter mir schon die ganze Zeit meinen Kopf und komme nicht drauf >_<
DJ n
Weiß jemand wer mal diese Version von Popcorn gemacht hat?
http://www.boomspeed.com/prayor/PopcornNeu.mid
Die alte Original-Version klang ungefähr so:
http://www.boomspeed.com/prayor/PopcornAlt.mid
Ich suche das Lied aus der Türkei Werbung. Dort werden Fragen gestellt, an die ich mich leider nicht mehr erinnern kann. Aber es ist ruhig und wir von einer Frau gesungen.
Ich suche die japanische Version on Oh my Darling (von ner Frau gesungen)
Sicherlich kennen einigevon euch noch das PS 1 Jump 'n' Run Skullmonkeys. In dem Spiel gab es in den Bonuslevels so eine schöne Ballade als Hintergrundmusik. Meine Frage ist nun wie die Band (wenn es denn eine ist) heißt, die dieses Lied gemacht hat und wo man es herbekommt (auf legalem Wege versteht sich...)
Stay playin'...
Sephyre
hey ho, also ich such mal wieder ein lied. und zwar kommt das lied am anfang von shrek 1 wo shrek zum ersten mal im bild ist. ich kenn eine zeile: "hey now your a rockstar get your game on, hey now...." sorry wenns falsch war
wie heißt das lied?
danke, mfg
Klaue-Beliars
Wenn ich mich nicht irre, müsste das "All Star" von "Smashmouth" sein...Zitat:
Zitat von Klaue-Beliars
Naja... und wenn ich sowieso hier poste, dann kann ich doch gleich noch einmal fragen, wie das Lied von MTV Cribs heißt, welches in der Vorschau und im Nachspann gespielt wird.
Im Film Constantine, wenn der Protagonist gleichen Namens das erste mal diese Midnight Bar oder so betritt, ertönt so ein schicker Song, erinnerte mich irgendwie an ne Mische aus Tool und A Perfect Circle...öhm...>__>
Weiß einer wie das Stück heißt und von wems ist?
Edit: Es war A perfect Circle mit Passive...ich wußte doch daß ich das Ding schonmal gehört hab >__>
*zu dadie wink* :p
huhu, ich such auch mal was ;) und zwar aus dem trailer zu sin city, wo die ganzen schauspieler vorgestellt werden, dieses lied. weiss doch bestimmt jemand hier, oder? ;)
Das, mein lieber Sceddar, ist das Lied CELLS von THE SERVANTS. Um genau zu sein, die Instrumental Version davon. Der (legale?) download dazu tauchte vor einiger Zeit auf deren Homepage im Members Bereich auf. Vor kurzem hat ihn dann Waku in den SinCity Thread gestellt, für alle die ihn bis dato noch nicht hatten:Zitat:
huhu, ich such auch mal was und zwar aus dem trailer zu sin city, wo die ganzen schauspieler vorgestellt werden, dieses lied. weiss doch bestimmt jemand hier, oder?
>> HIER << der Download.
jop, danke, vinnie war zwar schneller, aber falls andere den auch suchen sollte, finden sie den ja nun online, danke ;)Zitat:
Zitat von Ziek
Und bei der Instrumental sollte es auch bleiben,der Gesang ist IMO einfach schrecklich,die Stimme ist grausam und die Lyrics...
Anyway,suche den Namen einer Band (?) und einem ihrer Songs den ich IIRC gut fand...oder auch schlecht,waren glaub ich französischer Abstammung und wenn ich mich richtig erinnere waren in dem Video Szenen aus Tekken 2 dargestellt/nachgespielt...mehr weiss ich auch nicht mehr.
so, nochmal ne kleine bitte an euch fleißige helfer. wieder thematik ist trailer-musik:
vonw em kommt das lied aus dem Die Insel trailer? PN an mich oder einfach direkt in den thread ;)
Hy hab mal ne bitte!!!!
Wie heißt das Titellied von The Lord of the Rings (Der Herr der ringe)
Danke im vorraus!
@The Blck Dragon:
Is halt schwer zu sagen, welches genau der Titelsong ist, denn der ist so meiner Meinung nach gar nicht im Original auf einer CD zu finden. Der besteht glaube ich aus mehreren Teilen anderer Lieder.
Ein Großteil der Melodie kommt aber z.B. in dem Lied:
Lord of the Rings - The Uruk-Hai
vor, z.B.
Mfg §x§64
Ich suche den genauen Titel der Adidas Werbung...
ich glaube das Lied ist von Björk (hört sich so an) nur weiß ich den Namen nicht... weiß es einer von euch? ^_^
Ich weiß nicht, ob der Adidas Spot noch aktuell ist, aber wenn du den Song aus dem Adidas Clip von Spike Jonze suchst, dann heißt der "Hello Tomorrow" und ist von Karen O (Frontfrau der Yeah Yeah Yeahs)
*gerade hört*
Ja, das isses! Dankeschön! ^.^
Ich suche ein Lied, dass ca. am Ende der 90' rausgekommen ist. Der Sänger scheint schwarze Harre zu haben, fast schon eine Glatze, Drei Tage Bart, er fliegt in einem Flugzeug (größtenteils auch nur die Frontansicht von seinem Gesicht im Cockpit) und das ganze Bild ist in S/W gehalten.
Welches Lied ist gemeint?
"Ohne Dich" von Selig maybe...
Weiß jemand wie der Song aus der SONY Werbung mit der Kamera die gleich auf DVD aufnimmt heißt?
Bin mir grad nicht sicher ob ich die gleiche Werbung mein, aber wenn dann heisst das Lied "I love you, Ono". Von wem weiss ich nicht genau.Zitat:
Zitat von DennisHH
afaik von stereo total..Zitat:
Zitat von Gruz
Genau, dank dir.Zitat:
Zitat von Drakon
Ja, das isses, dankeZitat:
Zitat von Gruz
dankeZitat:
Zitat von odin
So. Nun hoffe ich einfach mal das hier ein paar Leute reinschauen die ebenfalls O.C., California gesehen haben, und wenn es nur die heutige Folge war. Denn dort gab es zwei Lieder die mir wirklich gut gefallen haben.
Zum einen wäre es das eine, welches die Frau auf der Hochtzeit gesungen hat. Dieses, wozu alle getanzt haben.
Und zum anderen das am Ende. Es müsste wohl "Halleluja" heißen, und im Grunde kenne ich es auch. Nur den Interpreten, den weiß ich nicht. Genauso wie ich nicht weiß wie "Halleluja" geschrieben wird.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. ._.
-Edit-
So, ersteres wäre gefunden. Es war Jem mit "Maybe I'm Amazed". Fehlt nur noch das zweite.
Das Lied heißt Hallelujah und ist von "Jeff Buckley". Hoffe ich konnte helfen ^.~
Noch etwas:(sorry) Weiß jemand viellecicht wqie der SOng aus der Audi Werbung: 25 Jahre quattro - Audi A6 Avant, heißt? Ich hofffe ihr versteht welcher spot^^
Wenn Du diesen zusammengeschnittenen Spot meinst, da heißt der Song "25 years of quattro" und wurde nur für diesen Spot geschrieben - leider. Geschrieben hat ihn John Groves - den Spot gibt es nochmal hier: http://www.groves.de/video/audi_25jahr.mpg
Leider ist der Song nicht im Handel erhältlich.
Kennt jemand das Lied aus der "sprite Zero" werbung? Dieses mit der einen Frau da, das ihr t-shirt auszieht <_<
Dürfte Magenta mit All Over sein...sagt zumindest Google.