Zitat:
Original geschrieben von Jericho
was für Sportarten betreibst du bei denen man Höhenangst bekommt?
Gar keine Oô, Die Frage war ja, was ich nicht mache Oô
Zitat:
ok, ich lass die hinweise... ;)
ich will insofern kein Thread, siehe meine Erklärung und so ;)
letztes Jahr hats auch keinen Interessiert :D
aso, wenn du meinst...
Zitat:
ach, wie süß :rolleyes:
ich war schon sturzbesoffen, inkl. Filmriss und was noch dazu gehört. was ist daran so toll? nichts, es macht einfach nur Spaß, sich mal ab und an zu betrinken und dann einfach nur scheiße zu labbern etc. was nicht heißen soll, ich kanns nicht auch ohne. Ich mag solche Argumente nicht, die passen nicht.
süß, knuffig, putzig...
pah, wer nicht witzig sein kann, hne bertunken zu sein, man kann alles machen, aber mit Maß und Ziel. sich soweit zu besaufen, dass man nene Filmriss hat, nein danke, ich hatte einmal einen, der mich in ne peinliche Situ brachte...
Zitat:
btw, darf ich daraus schließen du warst schon stockbesoffen und bereust es im Nachhinein?
...und am selben Abend wurde ein Freund zum auspumpen wegen ner derben Alk-vergiftung ins KK eingeliefert, seitdem beherrschen wir uns, sodass es nur noch bis zum erheiterten gefühl geht, aber nie soweit, dass ich sturzbesoffen heimtorkeln muss, oder planlos und halbtot am Boden sitze.
Forget it.
@Blue Kuh: Ja, und stolz darauf, dass ich den Sport nicht betreibe, wenn man es Sport nennen kann.
@Seraph: Ich glaub, ich weiß, was beim nächsten Kassel-CT zu tun ist, nicht Stan, du bist dann das Opfer }:) (und siehst am Ende so wie Locki aus :D)
Zitat:
@one
Im Moment spiele ich in gar keiner Liga, weil mein vorheriger Trainer mich aus der Mannschaft geschmissen hat. ;_; Gut, ich habe mir auch so einiges zu Schulden kommen lassen, wie Training vergessen, zu spät kommen, neubesptannen Schläger nicht abgeholt, etc. Deshalb trainiere ich im Moment auch wie ein Blöder, damit ich wieder rein komme.
Öhm, seit wann bestimt der Trainer, wer spielen darf oô, was seid ihr für ne Freakmannschaft, und in welcher Liga spielt ihr Oô...
Is ja abartig.
Ich hab letztes Jahr inner höchsten Bayaerischen Spielklasse gespielt, die es inner Jugend gibt, und bei uns hat es auch der Kapitän bestimmt oô.
Wir sind gnadenlos abgestiegen, aber geegn solche Typen spielt auch kein normaler Mensch (oder eher gewinnt).
Naja, nächtes Jahr ohne unsere besten 3 in der 2tren Liga, weil sie zu alt sind für die Jugend...
Kamikaze Oléolé