Zitat:
Na ja, ich habe ja jetzt auch einiges verändert. Zunächst einmal bin ich von der DV auf die EV umgestiegen und habe massig Plugins installiert. Resultat : Vvardenfell quillt über vor Viechern und ich komme mit dem Jagen gar nicht mehr hinterher. Außerdem bin ich jetzt ein Dieb - Lieblingsobjekte : Nymphs & Wild Vampires - die lassen sich tatsächlich beklauen. Tipp : Es gibt nichts herrlicheres, als einem Ancient Vampire seine Schuhe zu klauen - vor allem dann, wenn er das nichtmal merkt, muahaha.. :D
Mit dem "Amulet of Shadows" (oder Chameleon Constant Items > 70%) kann man die sogar ansprechen und sich bei denen einschleimen - sehr nützlich & spaßig. Sobald dann der Zauber nachlässt, greifen die nichtmal an - erst, wenn man das Gebiet wieder betritt. Deswegen haben viele Vampire im Moment eine Menge Draken in der Tasche. :p
Ansonsten; Ordinatoren kille ich nicht mehr - wofür habe ich denn schließlich meine Dwemer-Cyborg-Armee ? 20 gut ausgestattete Cyborgs werden mit jedem High-Ordinator fertig. :D
LOOOOOOOL. Und schon wieder geht das los. Ich denke noch an unsere ausgedehnten Diskussionen bei Tiki, wo ich manchmal vor Lachen bald vom Stuhl gefallen bin :D Ich sehe schon, Du begehst Deine Schandtaten nicht mehr öffentlich, nein, Du machst es sehr viel subtiler *GG* Ancient Vampires die Schuhe auszuziehen, halte ich für eine geniale Idee. Da latschen die barfuß rum und merken es nicht mal. Aber wieso haben sie soviele Draken in der Tasche? Bezahlst Du die Schuhe etwa? :D