Zitat:
Original geschrieben von Boo2k
ein trauriger tag für anime fans... es kommt mir vor wie eine art leichenschändung, wo bildlich gesehen kranke deutsche mit $ in den augen tote wölfe vergewaltigen und schänden...
es ist wahr Wolfs Rain ist ab Oktober auf VIVA zu sehen...
Kann mir vielleicht jemand wenigstens den trostpflaster geben und sagen das sie Steve Contes Introlied behalten oder müssen wir sowas wie Goldeboy und Lupin über uns ergehen lassen? weil das würde ja noch mehr $ geben...
ich werds nicht schauen keine frage, und da werden alle auch meinen, ja dann reg dich nicht auf. tja es gibt leute die freuen sich wenn etwas kommerzialisiert wird, ist auch total in ordnung, aber akzeptierts das es uch menschen gibt die es einfach nur zum kotzen finden... ich werd heut nacht bestimmt alpträume haben in denen ich VIVA einschalte und fullmetal alchemist oder Ghost in the shell sehe... mit einer Noir synchro oder Aika... Batou bekommt dann die stimme von Garson und Motoko von Aika... happy happy world...
wísst ihr welches lied ich hörte als ich die info sah?
"lois armstrong - what a wonderful world"
tja regt euch über mich auf ^^ "scheisse man freu dich doch das es im fernsehen kommt" nö :P tu und werde ich nie tun, ich bleibe ein mensch, auch wenn man mich dafür hasst, der es einfach nur zum göbbeln findet wenn man gute und saugeile animes widerlich verstümmelt und kommerzialisiert. yeah bald geht das merchandise los, alle holen sich stoffwölfe und man hört beim vorbeigehen 12 jährige über die serie labern... SOWAS kotzt mich an.. da kommen errinerungen an die anfangs DBZ zeit hoch... and i think to myself... what a wonderful world
Tsk, tsk...Fanboys :rolleyes: