FF9.
Wie heißt die stärkste Waffe von Zidane?
Druckbare Version
FF9.
Wie heißt die stärkste Waffe von Zidane?
O_O Ultimawaffe
Ultimawaffe ist richtig, mach weiter.
was anspruchloses wieder^^
FFX-2: welches Zufallsmonster hinterässt am meisten Gil(sowohl mit Oversoul als auch ohne)?
Ich glaube es war der Erdwurm mit 6000 gil.
absolut korrekt^^ du kannst weiter machenZitat:
Zitat von Anyu_Angel
Ok
Mal etwas inhaltliches: Warum wollten Ritz,Doned und Mewt aus FFTA in der Welt Ivalice bleiben?
Ähm ich glaube, weil für die drei dort ihre wünsche wahr wurden. Und weil sie es lieben in einer Welt mt ihren erfüllten wünschen zu leben ^^
Eigentlich wollte ich es individueler haben,aber ich lass es mal gelten.Du bist dran Löwenherz.Zitat:
Ähm ich glaube, weil für die drei dort ihre wünsche wahr wurden. Und weil sie es lieben in einer Welt mt ihren erfüllten wünschen zu leben ^^
Danke schön, lieb von dir ^__^
Mal ne einfache Frage, ne andere fällt mir im moment nicht ein...
FF8:
Wie heißt Lagunas Limit Tech?
Das mit den Granaten. Desperado oder??
EDIT: SIG AUS
richtiiiiiig du bist^^
Hier ist die Frage:
Wo bekommt man die 4. Limit Breaks der eiznzelnen Charaktere in FF VII???
EDIT: @Irvine: Ich meinte die Limits, nicht die Ultimativen Waffen
cloud
Ultimative Waffe: 0=0 0=0 0=0 0=0 APX 0
Angriff: 100 TRF: 110
Von Ultima Weapon nach Kampf
Anmerkung: Je mehr minimale HP vorhanden sind, desto mehr Schaden verrichtet die Waffe, HP max = Stärke max
Statusboni: Zauber +49, Moral +24
aeris
Prinzesswache: 0=0 0=0 0=0 0 APX 1
Angriff: 52 TRF: 111
Im Tempel des alten Volkes
Anmerkung: Stirbt ein Verbündeter, steigert sich der Angriff der Waffe um 100%, sterben 2 Verbündete, steigt er sogar auf 200% an
Statusboni: Zauber +22, Vitalität +12, Moral +20
tifa
Premium-Herz: 0=0 0=0 0=0 0=0 APX 0
Angriff: 99 Trefferquote: 112
Auf CD 2 oder 3 nochmals den kaputten Objektladen im Wall Market (Midgar)untersuchen
Anmerkung: Je häufiger Tifas Limits missen (=Fehlschlagen), desto stärker wird die Waffe
Statusboni: Zauber +32
barret
*Dragohieb: 0=0 0=0 0=0 0=0 APX 0
Angriff: 98 Trefferquote: 108
Vor Kampf mit Hojo auf der Treppe
Anmerkung: Die Schatztruhe beinhaltet Dragohieb nur, wenn Barret sich in der Party befindet!
Anmerkung 2: Die Stärke der Waffe steigt mit der Anzahl der gesammelten AP, die in Barrets Substanzen der Waffe vorhanden sind
Statusboni: Zauber +49
yuffie
*Konformer: 0=0 0=0 0=0 0=0 APX 0
Angriff: 96 Trefferquote: 112
Im versunkenen Flugzeug (Gelnika)
Anmerkung: Je höher das Level des Monsters, desto mehr Schaden richtet die Waffe an
Anmerkung 2: Der Morphfaktor (1/8 des Schadens der Waffe) wird hier übergangen, d.h. das die Waffe den normalen Schaden beim Morphen anrichtet
Statusboni: Zauber +36
red
Begrenzter Mond: 0=0 0=0 0=0 0=0 APX 0
Angriff: 93 Trefferquote: 114
Geschenk von Bugenhagen auf CD 3
Anmerkung: Je mehr minimale MP man hat, desto stärker wird die Waffe, MP max = Stärke max
Statusboni: Zauber +25
vincent
*Todesstrafe: 0=0 0=0 0=0 0=0 APX 0
Angriff: 99 Trefferquote: 115
Sobald man das U-Boot hat, geht man Lucretia am Wasserfall auf CD 2 besuchen, dann die Sachen auf CD 3 abholen
Anmerkung: sofern man schon einen schwarzen Chocobo hat, kann man gegen Ende der 2. CD beide Sachen (Limit & Ultimative Waffe) schon früher abholen
Anmerkung 2: Je mehr Monster Vincent tötet, desto stärker wird sie
Statusboni: Zauber +26
caith
HP-Schrei: 0=0 0=0 0=0 0=0 APX 0
Angriff: 95 Trefferquote: 110
Sister Ray Mission, Shinra HQ im 64. Stock, in den Schränken versteckt
Anmerkung: Je mehr aktuelle HP man hat, desto stärker wird die Waffe, HP max = Stärke max
Statusboni: Zauber +36
cid
Venuslehre: 0=0 0=0 0=0 0=0 APX 0
Angriff: 97 Trefferquote: 103
Rocket Town vom Mann der vor dem Objektladen steht (CD 3 (die selbe Person, die Euch schon Yoshiyuki überreicht hat))
Anmerkung: Je mehr minimale MP man hat, desto stärker wird die Waffe, MP max = Stärke max
Statusboni: Zauber +34
edit, shit limit breaks.....naja, extra post gibts trotzdem^^
@Irvy
O_O Ich glaube KOY wollte die Limit Breaks haben und nicht die ultimativen Waffen^^
Cloud: in der Kampfarena in Gold Saucer
Aeris: in einer der 2 Truhen in einem Haus in der Nähe von Gongaga
Barret: In einem Haus in Nord Corel
Tifa: Tifas Haus in Nibelheim
RedXIII: in dem Safe in der Shinravilla
Yuffie: in dem Turm in Wutai
Cait Sith: hat nue 2 :P
Vincent: Lukretias Höhle
Cid: in der Gelnika
@KOY
du wolltest nur die Orte haben oder?^^
@Akito's Antworten sind richtig!!
Ist schon richtig ich wollte die Orte haben
Du bist die nächste!
OK, mal sehen
FFX-2(wer hätte das gedacht:D): mit welchen 2 Accessoires kann man einen Chara aufrüsten, damit seine(eigentlich ihre^^) Angriffwerte um genau 6 verringert, die Abwehrwerte um genau 20 verringert und die Magiewerte um genau 80 erhöht?
Alle anderen Werte sind egal;)
hm, nette frage aktio
zerquetscher erhöht magie um 80 punkte und senkt die abwehr um 20
der zweite schacht wäre dann mit tod-schocker (mit -6 auf angriff) belegt
man versucht was man kann^^Zitat:
Zitat von Irvine
die Antwort war richtig, mach mal weiter^^
EDIT:
jaja, mach mich nur fertig:DZitat:
Der Tod-Schocker senkt die Angriffskraft um 6, allerdings erhöht er den Magiewert um 5 - womit Letzteres also insgesamt um 85 aufgebessert werden würde.
Das jedoch nur nebenbei ^^
ist wirklich ein dicker fehler von mir, sowohl in der Frage als auch in der Anwort, da hab ich mich auf meinem Gedächtnis verlassen, was anscheinend in die Hose gegangen ist^^ nochmal sorry^^
Der Tod-Schocker senkt die Angriffskraft um 6, allerdings erhöht er den Magiewert um 5 - womit Letzteres also insgesamt um 85 aufgebessert werden würde.
Das jedoch nur nebenbei ^^
FF2 (huhar^^)
auf welche art sterben die verschiedenen nebencharaktere? (genau)
nebencharakter = z.B. mindu
vielleicht in nen spoilerkasten setzen, danke.
würd ja gern antworten, da ich momentan wieder X-2 spiele. hab dabei aber zwei probleme:
1. wer ist mindu (bitte mal dt. name)?!? und wie definierst du "nebencharaktere"?
stirbt da überhaupt jemand?
2. hab ich immer noch keinen plan, wie man in vb3 nen spoiler-tag reinbaut.
EDIT: alles klar - danke für den spoilerhinweis...
wollte unbedingt X-2 in deiner 2 erkennen ^^#
lol^^
ich hab mich nicht verschrieben, meine final fantasy 2
wie man spoiler setzt? mal testen
btw: nebencharakter = solche die du kurze zeit in die party bekommst, bis sie leider sehr unglücklich verrecken
okay:
[spoiler.] blaaaaaa [/spoiler.]
ohne die punkte^^
Ich mach mal weiter.
FF6:
Wo ist Gogo zu finden?
man muss sich vom Zone-Eater auf der Triangle-Insel verschlingen lassen und den Dungeon durchqueren. wenns richtig ist gebe ich ab
Ist richtig.
keiner kümmert sich um den Quiz;_;
Dann muss ich wieder ran. Hier eine Frage für die Tüfler unter euch^^
Ausnahmerweise nicht zu FX-2 :D
FFX: angenommen ich will eine Rüstung für Lulu bauen. Die soll 4 Slots besitzen, mit den Abilities MP-Expander, Nullmonster, Auto Regena und Nässe Sog. Was brächte ich alles dafür wenn ich erst mal ne Rüstung mit 4 freien Slots kaufen muss und die Abilities dann alle selber zusammen baue. Wie würde die Rüstung dann heißen und was würde sie kosten?
name der rüstung: mythos-wappen
benötigte gil: 100.000 gil (bei wantz einkaufen)
abilitys:
mp-expander - dreigestirn x30
null-monster - ablutionssalz x30
auto-regena - heilquelle x80
nässe sog - nässestein x20
ich hoff mal, dass das das war, was du wissen wolltest. :D
wie schade ;_;Zitat:
Zitat von aki
das hast du dir so gedacht was}:) Die Frage kann man nicht nur mit dem Lösungsbuch beantworten:D Ich wollte noch wissen, wie viel sie kostet wenn man sie verkaufen würde^^Zitat:
Zitat von Evanescence
btw. alles andere war richtig
edit:
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Twenty-Four X
und was ist DAS?
Zitat:
Wie würde die Rüstung dann heißen und was würde sie kosten?
@ Akito: hehe :p: hättest DU dir so gedacht, du hast vorhin nicht dazugesagt, dass du auch wissen willst, wieviel sie kostet, wenn man sie verkauft. Also, gib ruhig zu dass jemand fähig war deine "schwere" frage zu beantworten.
die frage war IMO nicht eindeutig genug. du hättest fragen sollen, was der endgültige verkaufspreis ist.Zitat:
Zitat von Akito
ich bin jedoch zu faul zum nachrechnen bzw. zum ps2-anschmeißen.
der verkaufspreis beträgt jedoch ein viertel des normalen wertes. ich gehe davon aus, dass dann aus den 100.000 gil, 25.000 gil werden und der wert der investierten item x deren eingebauter anzahl x 0,25 den schlusspreis ergibt.
nein, ich rechne das jetzt nicht nach. :D
wartest du jetzt noch auf jem. der den preis ausrechnet, oder darf ich gleich abgeben? :p
ich hab gehofft ;_;Zitat:
Zitat von Evanescence
Naja, ich hab k.A wie man die Preise ausrechnen kann, wie du es beschrieben hast aber nicht:D So müsste eine Rüstung mit nur MP-Expander und 3 freien Slots billiger sein als eine mit MP-Expander und z.B. Nässesog und noch 2 freien Slots. Und es ist eh umgekehrt^^Zitat:
Zitat von Evanescence
Nun, der Preis der Rüstung beträgt genau 95687 Gil, ohne selbst ausprobieren kommt man IMO gar nicht drauf.
Da ,wie ich sehe, Eve abgegeben hat kann jeder weitermachen.
Also, da ich schon länger auf eine Gelegenheit warte, hier mal einzusteigen, mach ich weiter, wenn's jedem recht ist, wenn nicht, Frage ignorieren:
Gibt es in FFVIII eine Möglichkeit alle Elemente zu 100% zu absorbieren, wenn ja, wie sieht dann die Kopplung aus?
Fies wäre jetzt noch zu fragen wer dieses sogenannte ????????-??????-System so etwa 50 mal an den verschiedensten Stellen in den Hilfe und Support- Teil gepostet hat, also lass ich es mal.
Nun ich erbarme mich mal dem Thread, aber dann soll keiner wieder meckern, das die Fragen idiotisch sind -_- :
FF IX :
Ordne diesem Original-Zitat aus dem Spiel die entsprechende Szene zu ,und die Person ,von wem es gesagt wurde :
"Haltet eure Klappe, seid so gut"
Es gibt grantiert nur eine Szene im Spiel ,wo es gesagt wird, und es iss nich so eine Szene, die sich mit einem passanten auf der Strasse abspielt, Hardcore-Spieler sollten eigentlich drauf kommen :D .
Viel Spass beim nachdenken.
Ok ,Master ,warst etwas schneller, aber hier ist meine Antwort :
Einfach 100 Ultima auf ein Ábwehr- Feld setzen :rolleyes:
Btw: Sorry für den Doppelpost
Also nur Ultima reicht auf alle Fälle nicht aus da Ultima nur 100 % Prozent resistent macht aber nicht absorbiert !
Ich glaube meinerseits das es keine Möglichkeit gibt alle Elemente 100% zu absorbieren !
Es gibt keinen regulären Weg, 100% Absorbtion für alle Elemente zu bekommen, höchstens 90% bei allen, nämlich mit 100x Ultima, 100x Erzengel, 100x Engel und 100x Shell. Man kann jedoch 100% hinkriegen wenn man sich Apocalypse ercheatet. Den Zauber kann man normalerweise nur von Artemesia drawen und deshalb nicht koppeln. Wenn man den sich aber dazu ercheatet, kann man mit 100x Ultima und 100x Apocalypse 100% Absorbtion bei allen Elemente bekommen.
Also bitte, jetzt enttäuscht ihr mich aber!!! Es gibt einen Weg, den ich schon 1000mal angewandt habe. Dafür brauche ich auch keine Apokalypse sondern nur 4 normale Zauber, zugegeben starke, aber normale und KEINE CHEATS oder dergleichen!!!
Ich würds ja auflösen, aber wer soll dann weitermachen? Naja, ich warte noch ein bisschen!
PS.:@Akito
2 deiner genannten Zauber stimmen bereits.
Ok ich mach jetz mal so Rateprinzip .
Ich sage :
Ultima,Meteor,Flare,unn Holy ?
@Diomedes
Knapp daneben. Dürfte dir helfen in meinem letzten Post nachzusehen, da ist eine Art versteckter Hinweis, der dir helfen sollte.
Hm...
Die zwei richtige Zauber von da weiter oben müssen wahrscheinlich Ultima und Erzengel sein, würd ich sogar als die beiden besten Kopplungszauber insgesamt einstufen. Und jetzt komm ich noch mit Meteor und Flare^^
also: Ultima, Erzengel, Meteor, Flare
Ich würde mal sagen Ultima, Erzengel, engel und Meteor
Wir haben endlich einen Gewinner. Scox, du bist dran. :D
ich spamme zwar ungern rein aber die Antwort stimmt leider nicht.Zitat:
Zitat von Master of Blades
Hier der Beweis:
[font=Tahoma]http://uploads.bardiir.de/20041127155007_162366.jpg[/font]
Das höchste ist wie ich schon gesagt hab 90% bei allen Elementen.
http://uploads.bardiir.de/20041127155235_370409.jpg
EDIT: und ich wollte schon das Beweisbild posten, wo man sehen kann, dass alle 4 Zauber 100x vorhanden sind^^ mir ging es nicht darum ob meine antwort richtig ist oder nicht, aber ich möchte die richtige antwort schon wissen, einfach weil mich die frage interresiert^^
Meine ich nämlich auch. Ich hatte eigentlich alle Kombis aus probiert aber es ging höchstens bis zu 90 % absorbieren. Als weiteren Beweis möchte ich anführen das auf gamesfaq ein schöner faq dazu ist und zusammen gerechnet kam maximal 90 % Prozent heraus.
Wie ich in meinen letzten Post schon erwähnte gibt es keine Möglichkeit außer Apokalypse zu benutzen.
naja, seis drum....
Ob richtig oder falsch,
es war die gewünschte Antwort...
Mir würde jetzt spontan eh keine Frage einfallen...
Ich geb einfach mal ab
(hab ich da eigentlich des Recht zu, wenn meine antwort eigentlich nich richrig war?^^)
okay^^
FF 1:
wie, wo und vom wem bekommt man die job-upgrades? (bsp. warrior->knight)
ansonsten, bis in 2 tagen :D
Wo weiß ich nicht..aber man muss Bahamut besiegen, und der macht dann das Job Upgrade^^Zitat:
Zitat von Irvine
Also, ich spamme natürlich auch sehr ungern, aber:
Oh tatsächlich, jetzt seh ich es auch...ohhhhhhhhh tut mir verdammt Leid und ich war mir so sicher ich hätte das perfekte Kopplungssystem. :( :( :( :\ :\
Naja, tschuldigung für den Umstand.
also da wo die ganzen kleinen inseln sind ist so ne höhle und da drin ist dann bahamut
aber man braucht noch ein item namens Rattenschwanz (bin ma so frei und schreib das in deutsch)
damit das mit dem jobupgrade auch funkioniert
diesen bekommt man aus dem schloß welche sich östlich der inseln befinden
oder so:
von wem: Bahamut
wo: auf den kleinen inseln im norden
wie: mit dem Rattenschwanz zu baha gehen
schön, du bist dran sirikus
FF8
Wieviel Geld schulden die Seeds theoretisch der Stadt Dollet durch die Verwüstungen?
gar keins, da sie von dollet beauftragt wurden, die galbadianer zu beseitigen. im gegenteil muss dollet die seeds bezahlen. O_o
ansonsten könnte ich mich nicht erinnern, dass dieser fakt explizit im spiel erwähnt wird.
das wird tatsächlich erwähnt wenn man später im Spiel nach dollet zurückkommt und da irgendsoeinen alten sack anspricht.
wieviel das nun war...
ich glaub 200 Millionne Gil oder irgendwo die richtung...
ja, das fand ich ganz witzig XD sie schulden dollet was wegen X-ATM092, der ja verschrottet am strand liegt. ich glaub, es waren 3 mio. oder so oÔ
ich schrieb ja auch nur theoretischZitat:
gar keins, da sie von dollet beauftragt wurden, die galbadianer zu beseitigen. im gegenteil muss dollet die seeds bezahlen. O_o
ansonsten könnte ich mich nicht erinnern, dass dieser fakt explizit im spiel erwähnt wird.
hmm ja das mit alten mann das der das sagt is ja alles ganz und gut nur die antworten sind falsch der betrag war höher
So weit ich weiß, sagt der alte Mann, öh 999.999.999.9999, also wahrscheinlich soviel, das es garnicht mehr in die Geldleiste passt. Obwohl das etwas viel ist, naja, ich bleib dabei.
100.000.000 gil waren es soweit ich weiß^^
1.370.000 Gil.
Und das obwohl ich X-ATM092 schon im Gebirge erledigt hab :rolleyes:.
*thread wieder ausgrab* was ist nur mit euch los? *kopfschüttel*
ich hab diesmal ne gaaa~~~nz tolle frage: ^^
FF X-2:
wieviel verschiedene speicher-icons gibt es und wen stellen sie dar in chronologischer reihenfolge?
viel spaß ^^
war grad etwas enttäuscht... gibt nämlich leider nur drei ;_;
ich wollte den Thread gerade wiederbeleben, aber du hast mir die Arbeit abgenommen^^Zitat:
Zitat von Evanescense
Speicher Icons? *grübel* Ich hoffe mal du meinst die die man im Browser der PS2 sieht.Zitat:
Zitat von Evanescence
1.Durchgang: man, wie heißen die blauen Dinge nochmal, Kyo oder so
2.Durchgang: Kaktor
3.Durchgang: Mog
*hysterisch mit augen zugg* *wie blöde lach*
woher weißt du das? -_-'
das erste tierchen ist koyo-koyo (FF VIII - ufo-quest). ich kriegs trotzdem nicht... was muss ich denn noch alles tun? :'(
du bist dran. -_-'
woher weiß ich was? die Antwort oder wie man dadrauf kommt?^^Zitat:
Zitat von Evanescence
wo kriegst du ihn nicht? in FFVIII oder in X-2?Zitat:
Zitat von Evanescence
Joa, mal wieder eine Frage zu FFX-2:D
FFX-2: welches Monster hat folgende Werte:
-Angriff 74
-Abwehr 104
-Magie 0
-Z-Abwehr 3
-Geschick 62
-Glück 2
-Reflex 0
-Treffer 0
nicht allzu fordernd
Typ Zero! :D
Ich hab mir schon gedacht das du kein Monster aus dem Register nimmst, das wäre viel zu einfach gewesen...^^"
Tja, hat wohl nicht geklappt, wa? }:)
solche Hintergedanken hatte ich eigentlich gar nicht, hab irgendeine Seite aufgeschlagen und dann versucht, damit eine Frage zu basteln^^Zitat:
Zitat von OmeganX
Wie gesagt, die Frage war nicht sehr schwer, wollte nicht dass der Thread wieder vergammelt^_-
Du bist dran^^
Final Fantasy X-2:
Bei welchem Monster verbessert sich im Oversoul nur eines der acht Atribute?
kann auch sein das es mehrere gibt, ich kenne aber nur eins ... ihr braucht mir auch nur eines zu nennen. :)
Auch wenn es leicht zu finden war, hab ich lange gesucht:
Es ist laut Lösungsbuch Adaman Taiman
Wow, ich hatte nur die Schwarzlinge im Hinterkopf ...
Man sollte wohl doch immer bei A anfangen, wa? :D
Naja, du bist dran. :)
Die Frage zu FF X-2:
Bei welchen Monstern liegt die Warscheinlichkeit dass sie ein Item zurückzulassen bei 13 Prozent?
(Es sind insgesamt 6)
Viel Spaß beim Lösungsbuch studieren }:)
EDIT: Ich glaub es sind mehr aber ich will nur 6 wissen
1. Aeshma
2. Behemoth
3. Jahl
4. Rekorder A
5. Rekorder R
6. Rekorder S
und weil ich nunmal so ein Tüffler bin ;) :
7. Steinschnecke
8. Sturmapparat
9. Todesapparat
Ich wette du wusstest das alles ohne Lösungsbuch, ne?? :D
Du bist der Nächste !
Und da die Fragen wirklich ein niedriges Niveau haben erwarte ich von dir eine schwere Frage ;)
EDIT: @Akito, leider warst du zu spät aber wenn Omegan will kann er dir ja die Frage überlassen
Ihr ollen Nachmacher:p
- Aeshma
- Behemoth
- Jahi
- Rekorder A
- Rekorder R
- Rekorder S
EDIT: Akito ->http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif <- OmeganX
Sicher doch. §lehrerZitat:
Zitat von Knight of Yevon
Ach Aki, wir wollten eben nicht, dass du mit deiner Kindergartenneveau Frage ganz aleine blöd darstehst, weiste? http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von Akito
OmeganX-> http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif <-AkitoZitat:
Zitat von Akito
...
OmeganX-> :cs3: :'( <-Akito
...
OmeganX-> http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif <-Akito
...
OmeganX-> }:) http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif <-Akito
So, damit wäre das geklärt! :rolleyes:
Zur Frage:
FFVII:
In welche Bestien kann Vincent sich verwandeln und welche Angriffe beherschen diese Bestien?
@OmeganX: Wegen deiner Frage habe ich vor lauter überlegung ein paar Hirnzellen weniger :p
1. Vincent sieht aus wie ein lilane Kartoffel und beherrscht Galainischer Biest
2. Vincent sieht aus wie....... weiß ich nicht mehr, beherrscht aber Todes Gigas
3. Vincent ist ein Monster mit Kettensäge und Maske, Angriff Todesmaske
4. Vincent ist ein Monster mit großen Flügeln und beherrscht Chaos
Ich glaub er hat noch andere Attacken aber die weiß ich nicht mehr
1. Gallianisches Biest: Tobsucht Tanz und Biester Flamme
2. Todesgigas: Blitzangriff und Gigadunk
3. Höllenmaske: Alptraum und Combo
4. Chaos: Satans Einfluss und Chaos
@ KoY
Jepp, ich musste auch erstmal überlegen, den Spieleberater von VII haben die wenigsten. ;)
@ S.T.A.R.S.
Alles gewusst, du bist dran. :A
Dann bleiben wir doch mal bei FF7:
Wie ist es möglich, dass ein Charakter als Gegenangriff immer und unbegrenzt Ritter der Runde einsetzt (vorrausgesetzt, dieser Chara hat genügend MP)?
P.S. Hat nichts mit Kombibefehlangriff + Nachahmen zu tun.
ehh kontersubstanz+master materia ..kommt aber glaub ich nicht hin, kannst du genauer beschreiben was du meinst ich verstehe die frage nicht so recht
Wenn ein Charakter vom Gegner angegriffen wird, soll er als Gegenangriff einmal RdR ausführen, wenn er wieder angegriffen wird, soll er erneut RdR einsetzen...und das unbegrenzt (also auch mehr als insgesamt 5 Beschwörungen).
Wenn man Zauberangriff mit der Meisterbeschwörung verbindet, wird per Zufall ein Aufruf beschworen, haut also nicht hin...
Kombibefehlsangriff-Master + Ritter der Runde-Master?
Mann die Frage ist krank. Bis auf die Weapons nippelt doch sowieso jeder Gegner spätestens nach dem zweiten Mal ab. (Und dazu diese ewig lange Animation...)