hm..... lang nich mehr gespielt hab daher nicht die Geringste ahnung :D
Aber Ich rate mal Niemandsland?? :)
Druckbare Version
hm..... lang nich mehr gespielt hab daher nicht die Geringste ahnung :D
Aber Ich rate mal Niemandsland?? :)
glückspilz :p
du bist
Okay.
Ich geb ab mir fällt absolut keine Frage ein die wir vielleicht nicht hatten :D B.z.w die wir erst 1-2 mal hatten :D
Ich bin schon da ^^
Hat jetz nich direkt was mitm Game zutun...
Oot: Man munkelt man könne sich das Triforce erspielen. Dafür jibbet auf manchen Fan Seiten auch Anleitungen, die aber alle unterschiedlich sind (Sachen gibbet ^^°).
Meine Frage: Is es je einem Europäer gelungen, sich das Triforce zu erspielen? Und wenn ja, wie heisst er?
Im übrigen bin ichs net, ja ;)
Nein ich glaube das ist unmöglich! (Wenn hat dieser gewisse Europäer bestimmt gelogen!) Man besitzt nur den Teil des Mutes! Zelda den Teil der Weisheit und Ganondorf den Teil der Kraft!
ich kennen einen verrückten Europäer der spielte daran 35 stunden!!! und nun besitzt er alle 3 zeichen. jedoch wie er es geschafft hat, verriet er mir nicht!! sorry
bussal
Rikku17 http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/link.gif
Ähm, isis klar das wir hier alle von OoT reden ô.Ô?
Ja,Blue Kuh hat recht. Ich hab 4 verschiedene Methoden versucht, die im I-Net aufgekreuzt sind, keine davon hat geklappt :rolleyes: ...
Weitermachen!
Sorry für den Spam Aber ich Möchte
Euch drauf Hinweisen das hier im Quiz die Regel Sig Aus! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gifGilt
Hab ichs mir doch gedacht ne Funkfrage!
Ist es bei Okarina of Time möglich mit der Okarina alle meine Endchen zu Spielen wenn ja wie (NIcht Melodie aufschreiben!)
Ich glaube schon das man alle meine Entchen mit der Ocarina spielen kann, das alle Töne der
C-Dur-Tonleiter vorhanden sind.
habt ihr sie noch alle?! :D :p nicht falsch verstehen, aber euch fällt nix mehr ein, oder? das sind doch keine gescheiten Fragen...: hat schon mal einer das Triforce erspielt? kann man "Alle meine Entchen" mit der Okarina spielen?... hallo?! die Fragen haben ja wohl nur sehr gering was mit dem Spiel zu tun... also strengt mal eure grauen Zellen an, und denkt euch ne gescheite Frage aus...
mfg Keaton...
P.S.: man kann alles mögliche mit der Okarina spielen, die Töne ändern sich wenn man, während man einen C-Knopf drückt, noch den Stick nach oben/unten bewegt
habt ihr sie noch alle?! (verücktes Lachen) schüttel
Warum uns keine Fragen mehr einfallen!Das ist das elfte Quiz! Klar ein neues Zelda Spiel muss her!
Kaiserbahamut hats richtig aber Kreaton hat sich den Zusatzpunkt geholt! Und dir nächste Frage daf machen:
mmmmmmmmm ääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Shit Bullshit! Ach verdammt streitet euch drum!
was ist hier los? wo sind die fragen? wer ist dran?
Durch den Datenverlust tritt faktisch dieser Fall ein:
Ich maße mir es deshalb mal an, der "irgendjemand" zu sein. Die Frage ist auch sehr einfach:Zitat:
Zitat von Gruz
Wie alt ist Link in The Wind Waker? Es wird im Spiel ein genaues Alter genannt.
Er ist gerade 12 Jahre alt geworden.
Richtig... Du bist dran :)
Zelda Ocarina of Time:
Wie kommt man in Lord Jabu-Jabus Bauch?
Indem sich einen Fisch fängt und ihm for die Nase hält! Da Fische bekanntlich kleine Fische fressen!
Da jeder weiß das ich recht habe mache ich weiter!
OoT: Wielviel Herzteile gibt es im Todeskrater und wo sind sie?
2.
Für das erste muss man an der Wand (ich glaube es war in der Nähe des Eingangs) rumkraxeln.
Für das zweite muss man eine Wundererbse pflanzen, und kann es dann mit der Erbsenplattform auf einem Felspfeiler (an dem ich regelmäßig vorbeispringe >:( ) finden.
@blue: Wenn du dir schon selbst recht gibst, musst du hier deswegen nicht auch noch gleich nen Doppelpost reinhauen.
Mist !
Liferipper hat Recht !
Dabei hatte ich eine so gute Frage.^^
Da 1.die Frage vom letzten Mal verschwunden ist, 2.ich einfalls los bin, und sich das 3. sowieso niemand gemerkt hat, stelle ich noch einmal die Frage:
MM: Wie heißen die 3 Spiele im "Liebling und Schätzchen"? (bitte genaue Namen!)
Ich hoffe sehr, dass diesmal irgendwer antwortet (nach Möglichkeit auch noch richtig).
Was war Liebling und Schätzchen denn noch ?
Habs lange nicht gespielt, weil ich MM nicht besitze.
@Eisbaer
Liebchen und Schätzchen sind in MM die Besitzer einer Spielhalle im Osten Unruh-Stadts. In OoT sind sie das Pärchen auf dem Markt von Hyrule.
@Liferipper
Die Spiele sind:
1. Tag: Krabbelminen-Schießbude
2. Tag: Basket-Bomben
3. Tag: Zielschießen
@Don: Stimmt, du bist dran. Ebenso stimmt die Erklärung zu L&S.
OoT: Auf der Lon-Lon-Farm geben Malon und Talon einige Anspielungen ab, wenn man die richtige Maske trägt. Welche Maske ist gesucht, und für wen/was wird man gehalten?
Ehrlich gesagt ich weiß es nicht, aber
ich rate mal. Die Gerudomaske und sie hielten einen für einen Gesandten Ganondorfs.
Nein, ich meine keine Anspielung auf typische Zelda-Charaktere.
Ich tippe mal für einen Zora!
Ist es die Romanis Maske? :confused:
Löse mal bitte deine Frage auf.
In OoT? OôZitat:
Zitat von Kaiserbahamut
Na ich sag mal die Maske vom Gorone..^^"
Ich meinte die Fuchs-Maske, wobei das auch nur für die deutsche Übersetzung gilt. Während Malon und Talon in der englischen Übersetzung den Fuchsgeist Keaton (=Kitsune) in Link zu erkennen meinen, wurde der Text in der deutschen Version durch Anspielungen auf Fox McCloud und "Kaputschi" ersetzt. Gerade letztere ist schon beinahe beachtenswert, weil die Änderung auf Grund der relativen Unbekanntheit des Fuchsgeistes in Deutschland (wobei die Pokémon zu dem Zeitpunkt auch fast noch unbekannt waren) gemacht wurde.
Also, der nächste darf eine neue Frage posten.
Dann mach ich das mal :
Ihr kennt doch diese komischen Elektroschock-Gegner,
mit dem komischen Aussehen, die u.a. in LA und ALttP
vorkommen.
Bei ALttP labern die bei Besprühung von Zauberpulver
nur unverständliches Zeugs, aber in LA geben sie 3 Sätze
von sich.
Nennt diese bitte volltständig !
Aus dem Gedächtnis, deshalb womöglich fehlerhaft (zuletzt vor vielleicht einem Jahr gezockt):
Hast du irgendwelche Sorgen oder Probleme?
Gib mir deinen Saft, ich geb dir meinen.
NIE OHNE KONDOM!
Nein stimmt genau.
Mach weiter.
Edit : Na gut !
Der erste Satz lautet "Irgendwelche Sorgen,Nöte oder Probleme ?"
Aber trotzdem richtig.
*g* Ich hatte beim ersten Satz sogar noch gezögert.
LA: Welcher Gegenstand wurde gegenüber dem Vorgänger komplett umgeändert, wenn man die Namen als einzige Bezugspunkte nimmt?
Der Somaria-Stab.
In LA nahm er die Rolle des Feuerstabs ein.
Vorher konnte man damit Blöcke erscheinen lassen.
Offene Runde.
TTW: welches Muster hat Aril's Kleidchen?
EIn Blaues kleid mit roten Blumen und nach dem ersten duch spielen ein Rotes mit schwarzen(?) Totenköpfen..^^
weiße totenköpfe
aber ich loass das mal so durchgehn
Deshalb auch das Fragezeichzen... xDZitat:
Zitat von Keaton
Naja mach ich mal weiter... mhm
SSBM: (indireckt mit Zelda zu tun)
Durch welche anstrenung, bekommt man den Jungen Link in S. S. B. Melee? ^_-
Man muss den Classic-Modus mit 10 Charakteren durch machen aber zwei davon müssen Link und Zelda sein.
Okey ist richtig.. mach weiter..^.^Zitat:
Zitat von Kaiserbahamut
Ocarina of time:
Wo bekommt/findet man die Feuerpfeile?
Da gibt es tatsächlich zwei Möglichkeiten.Zitat:
Zitat von Kaiserbahamut
1) Man haut den Endgegner im Wassertempel in die Pfanne, schiesst dann in die Morgensonne beim Hylia See und schwimmt dann rüber.
2) Man schiesst sofort in die Morgensonne, rennt hin, spielt das Lied der Vogelscheuche, hangelt sich mit dem Enterhaken nach oben und hält stolz die Feuerpfeile in die Luft.
2. hat zwar nur einmal funktioniert, aber immerhin ... >_>
Antwort 1 ist richtig, mach weiter.
Ab OoT:
Welchen Fantasywesen sind die Völker der Zoras, Goronen und der Kokiri nachempfunden?
Ich rate, ohne Fachwissen oder überhaupt ein Wissen ^^
Elben, Zwerge, Feen?
Fast.
Ich dachte das dauert etwas länger ... >_> Nun, es ist falsch.
Na ja vielleicht Elben, Stein Golems und Fischmenschen
Ähm, nein, leider auch nicht. Ich meine ganz bestimmte, die auch sehr berühmt sind. Ravana war nahe dran. Irgendwie zu nahe ... >_>
Als Hilfe:
Das Volk der Kokiri ist einem Wesen nachempfunden, das erst seit gut 60 Jahren zu dem englischen Mythologischem Schatz gehört.
Muaha, *zensiert* :D
Hast du mir mal gesagt, im OToZ ^^
Edit:
Sorry @ Don, vergessen :(
Hab meinen Tip weggemacht. War eh net gut :D
Du redest nicht vom Leprechaun?
http://www.snowladydesigns.com/desig...leprechaun.jpg
edit:
1. Sig aus.
2. Nur ein Post pro Frage, Ravana http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Wenn keiner will, dann mach ich halt weiter:
Wo findet man den bumerang in OoT,
is eigentlich zu leicht
In Lord Jabu Jabus Bauch!
Die Frist lag eigentlich bei zwei Tagen, nicht bei zwei Stunden, bis eine neue Frage gepostet werden sollte. Allerdings würde ich auch Konsums Frage anfechten, wenn Hobbits die Lösung sein sollte. Ich habe zwar HdR nicht vollständig gelesen, aber Hobbits sind IMHO zu weit von den Kokiri entfernt, um als Vorbild zu gelten (Kokiri sind Feen, altern nicht, sind von Bäumen abhängig - das passt für mich eben nicht zum Halbling)Zitat:
Zitat von Beastmaster
[sig aus] ~one
Es erfreut mich zu sehen, dass man meine Antwort nicht mehr abwartet. :)Zitat:
Zitat von Don Cuan
Ich meinte tatsächlich die Hobbits, da mir Feen ehrlich gesagt nicht plausibel genug waren. Besonders da Kokiri keine Kräfte haben, die mit Feen in Verbindung gebracht werden und eine kleinere dabei haben.
[OT]
Ich dachte persönlich eben nur an Hobbits, da dieses Volk nicht grösser als Knder werden, sehr mit der Natur verbunden sind, Abenteuer nicht haben wollen und doch eher verspielt sind. Von den grossen Ereignissen im Westen haben die Halblinge nichts oder nur kaum etwas mitbekommen, was auf ein ausgezeichnetes Desinteresse und/oder völlige Abgeschiedenheit schliessen lässt. Sicher kann man jetzt streiten, aber da Tolkien in Sachen Fantasy mehr als nur die Masstäbe gesetzt hat und jeder von Tolkien inspiriert wird, wurde und werden wird, war ich so dreist und habe die Kokiri mit den Hobbits in Verbindung gebracht.
Aber ich lasse mich auch immer gerne vom Gegenteil überzeugen. :)
Nun denn. Was solls.
Ach ja, Leprechaun sind Irisch.;)[/OT]
@ blue
ja is richtig, dann übergeb ich ma
@ Don
Sry, hast eigentlich recht
Shit! Hab garnicht gemerkt das ich dran bin!
Also LA: Wie bkommt man da den Bumerang?
Wenn LA = "Links Awakening" ist, dann muss man dafür die Schaufel bei einer etwas seltsamen Gestalt dagegen eintauschen. Dazu sprengt man am Strand eine Stelle auf und findet den Kerl dann nach einem bestimmten Palast. Ich bin mir nicht sicher, bei welchem von denen. Vor dem Turm noch, soweit ich weiß.
Das reicht mir schon! Aber musste man nicht die Stiefel gegen den Bumerang eintauschen?
Welche Stiefel? Die Pegasusstiefel? Wär mir neu. Auf jeden Fall kann man entweder die Schaufel oder den Enterhaken (schlechte Idee) eintauschen.Zitat:
Das reicht mir schon! Aber musste man nicht die Stiefel gegen den Bumerang eintauschen?
Edit ASnizzle: Nein, alle Gegenstände kann man nicht tauschen. Mir fällt aber nicht mehr ein, welche man tauschen konnte, und welche nicht. (ob das hier im Quiz überhaupt jemand liest?)
Hatte es auch falsch in Erinnerung. Man konnte alles gegen den Bumerang tauschen, allerdings war die Schaufel immer der einzige Gegenstand, den man nicht zwingend benötigte. Deshalb hab ich den damals immer eingetauscht, eigentlich könnte man allerdings auch sein Schwert verscherbeln :D
Ich geb übrigens ab, mir fällt keine Frage ein.
Dann mach ich!
zu MM:
Wie bekommt man die 40.Bomben Tasche in MM?
die kriegt man im goronendorf, bei einem dekuhändler. man muss sie ihm für 200 rubine abkaufen, glaube ich ;)
Fast richtig..fehlt no was!
Sig aus ~one
Ähm man muss das als Gorone machen? ?_? Weil er nur an Goronen verkauft?^^
Ich werfe blind die Behauptung ein, dass der zweite Endgegner vorher besiegt und das Dorf aufgetaut sein muss. Dass das wahrscheinlich falsch ist, bleibt irrelevant, weil ich jetzt keinen passenden Spielstand parat habe und es zu lange her ist, dass ich an dieser Stelle war.
Goronen konnten doch gar nicht die Bomben benutzen, oder? AFAIR hatten sie nur die großen Bombenfässer zur Auswahl.
Sig aus ~one
Jep,also,ich geb jetz mal die Auflösung:Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Man Muss die Omi Erstmal retten und den helden spielen, dann kauft man sich die Bombentasche im Laden für 50 Rubine. sodele, nurnoch 200 Rubine, spricht ihn als Gorone an und zack! man hat das ding:D
Sig aus ~one
Öhm ja... also... Bin ich jetzt drann?^_^
Na ich mal einfach mal..
TWW:
Man munkelt das die Tapseninsel 2 Eingänge in das Innere hat.^^ Doch wo sind die 2?
Den einen, wenn man sich bei einer der Nebeninseln mit dem Enterhaken an einem knorrigen Baum hochzieht.
Und den anderen Eingang in der großen Kuppel (was auch immer das runde Ding auf der Hauptinsel sein soll :confused: ), der nur über ein kleines Loch kriechend zu erreichen ist.
Sig aus ~one
Sig aus
da ich gerade eben wieder ein paar mal ausgeknipst habe :)
Alles richtig..^.^ Kannst die nächste machen..
LA: Welcher Nintendo-untypische "Held" erhielt in diesem Spiel eine Gastrolle, und zu welchem Spiel gehört er eigentlich?
Klapper oder wie der heißt. Vll hies er auch Beißer? Habe ich leider vergessen. Ich meine diesen Eisenhund. Er kommt normal aus Mario.
Er heißt Kettenhund! Und er kommt aus Super Mario! und ist eiN Kleffer, der meint er darf dich fressen :rolleyes: :\
Struppi?
Struppi ist in dem Sinne kein wirklicher Held, außerdem ist er als Bestandteil von Mario-Spielen zu Nintendo-typisch. Geht mit euren Vermutungen etwas weiter nach Norden.
Aus dem Film Tim und Struppi??
Sig aus ~one
Dem ist er wohl nicht ähnlich genug, um die Antwort gelten zu lassen. Außerdem waren die Tim & Struppi Jump 'n Runs auch nicht berauschend genug, um ihn für die Frage aufzugreifen ;) .