erinnert mich an Keaton letzte Woche ^^"
Druckbare Version
erinnert mich an Keaton letzte Woche ^^"
Die Site wurde aktualisiert und die Ergebnisse sind - vorerst - offiziell. Irgendwie stimmt mit dem Tabellentipp irgendwas noch nicht ... zumindest werden ein paar Punkte nicht richtig angezeigt. Ob nun auch richtig addiert wurde, muß ich nochmal genau prüfen.
Viele Grüße
Martin
P.S. kretzsche hat jetzt als Gewinner der Hinrunde einen Sonderrang erhalten :) ... viel "Spaß" damit ;)
doch nochmals 2 Plätze gut gemacht :D
so langsam hole ich auf, wenn man bedenkt, dass ich 45 Tipps weniger als der spitzenreiter abgegeben habe.
Und die Spitzenreiter krieg ich auch noch :p
Btw: Wie kommt es, dass Paco runner Up is, und net Frieden, der von 9 auf 3 gesprungen ist.
one-cool: Follow-Up und Loser zählen doch immer nur für den aktuellen Tag und nicht für die Gesamtsituation ...
wieso bin ich nichtmal letzter obwohl ich doch erst einen spieltag tippe und auch keine tabellenplätze getippt hab wie kann das gehen?
ja bayern 2:2 mein glücksergebniss ^^
was war mit den bayern los wieder mal nur durch glück >:(
Sirikus: Du hast dich eben mit dem letzten Spieltag nach oben geschoben ... brauchst ja nur die Tipps der Leute unter dir vergleichen.
kann man denn auch irgendwann tabellentipp einsehen? also dass man sehen kann was die anderen (und man selbst evtl auch, denn ich weiss es net mehr ...) getippt haben?
ich weiss net wo ich die 10 punkte tabellentipp her hab :D
jedenfalls gute arbeit r-craven
ps. und evtl. kann man ja noch irgendwo schreiben wer spieltagsieger ohne tabellentipp ist?!
Zum Tabellentipp:
Klickt auf "Alle Spieltage" und wählt dann "Tabellentipp" aus. Fertig ;)
Das mit der Liste ohne Tabellentipp werd ich mir noch überlegen ...
@Keaton
Um dir die Tabellentipps anzusehen musst du mal unter "Alle Spieltage" nachschaun. Dort müsstest du sie finden.^^
Spieltagsieger müssten Frieden und Bahamut mit jeweils 8 Punkten sein, sofern ich das auf die schnelle überblicken kann.. ich garantiere aber für nichts. o_OErinnere mich nicht daran >_> Ich war dem Titel doch schon so nah ;__;Zitat:
Zitat von one-cool
Edit: damn zu spät >_>
einige ist schon erstaunlich bei Tabellentipps. z.b. hat fast jeder auf Bayern als Nr. 1 getippt und niemand ausser mir ein Absteigerplatz richtig getippt. o_0
Nun, Rostock und Freiburg wurden schon von etlichen Leuten als Absteiger getippt (in Kombination allerdings nur von mir ^^), nur eben leider nicht auf dem exakt richtigen Platz, daher ist das gar nicht mal so erstaunlich. Ein Grund mehr, warum ich das andere Tippspiel (Insider wissen, welches gemeint ist) vorziehe.Zitat:
Zitat von Paco
..ich finde beide gut :)
(wenn ich das meine welches auch Du ansprichst ;), wovon ich ausgehe ))
Jedes hat eben suf seine Art seine Vorteile und seinen Charme ;)
gamesweb? abgelehnt :p
danke, ist voll schön, so´n unique titel über dem pic! http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
wird mir der etwa nach der saison wieder aberkannt? :eek:
Zitat von Soheil vom 16.07.2004, 05:36 (ok, es war damals Freitag und recht früh am morgen!:D)
Und zur Not spende ich ... eine CD mit einer Zusammenstellung der besten MailfromSoheil-Dateien .
könnte ich wenigstens einen kleinen auszug daraus bekommen, so als anreiz für die rückrunde und das ich am ende der saison nicht völlig leer ausgehe falls fortuna mich verläßt! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Ja, sogar noch vorher wohl.Zitat:
Zitat von kretzsche
Aber mal schauen.
Mein Europameisterator-Rang hat auch nich die ganze Spielpause zwischen EM und WM überdauert ;_;.
ähm, Tabellentipp?
da hab ich wohl was verpasst :D
Dafür konnte ich aber nix ... blutfeuer hat gemeint "3 Monate reichen wohl" ... also beschwer dich in der Bundesliga der RPG-Ring-Ränge ;)Zitat:
Zitat von one-cool
mach ich doch gerade. :D
Wenn Du Pech hättest wird er in 6 Monaten ausgetauscht gegen "Tippspielmeister 2004/2005"Zitat:
Zitat von kretzsche
Nurrmach Dir keine Sorgen .. soweit wird's nicht kommen :p :D
@ frieden
denk nicht mal darüber nach fremder!!!http://www.multimediaxis.de/images/s...bschlaeger.gif
Sonst sag ich der familie bescheid!http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/nonono.gif
In diesem zusammenhang:ist dir eigentlich die wörtliche übersetzung der abkürzung R.I.P. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif geläufig und der direkte bezug zu deinem nick.
Anfang Du: 8) & Ich: http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/grrr.gif
dann Du: http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/errr.gif weil Ich: :cs3:
Ende Du: http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif & Ich wieder: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
:hehe:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hab grad mal nachgeschaut. unser frieden hat durch seine tabellentipps nen ganz schönen satz gemacht am letzten spieltag: 8+20 pkt. ganze 19 aufgeholt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif mit abstand der beste.
könnte man die sonderränge nicht für immer behalten?
Die könnte man ja unter dem avatar auflisten.
wär doch ne feine sache.
dann wär one cool eben für immer europameisterator 2004.
Zitat:
Zitat von kretzsche
Klar ist de rmir bekannt Du König der smilieanimierten Texte :)
Und deswegen ahnste wer Dich in ein paar Wochzen (ein)holen wird http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif .. ;)
ich hab geträumt, dass unser tippspiel ab der rückrunde kostenpflichtig wird *gg*
Gute Idee, Keaton ;) ... werde demnächst mal ein Bezahlmodell vorstellen, in dem ich meine Webspace- und Lizenzkosten (für das Wintipper-Programm) auf euch abwälze ;) :D
*in seinem zwiebel-leder-geldbeutel rumwühlt und anfängt mit heulen*
in anbetracht meiner kostenintensiven freundin bzw. deren weinachtsgeschenk werde ich erst mal anfangen mit sparen um meine spielsucht auch weiter finanzieren zu können und mich ab sofort nur noch jedes zweite wochenende ins koma saufen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif
wieso schreibt ihr sowas erst sonntags :confused:, die ersten spieltage der rückrunde hab ich am samstag erst weggeschädelt auf der weinachtsfeier vom verein?
Leute, denkt dran. Nächste Woche gehts wieder los... Freitag mit dem Spiel Bayern gegen HSV (live in der ARD), also vergesst net zeitig zu tippen
wir wissen ja so langsam in welcher Verfassung die Teams sind... ich tipp jetz schon mal, damit ich wieder ins BL-Fever komm
mfg Ke@t
jetzt hätte ich doch glatt fast vergessen, dass am nächsten Wochenende schon wieder die Rückrunde startet...wie die Zeit vergeht. :p Ich werde dann gleich mal meine Tipps abgeben, damit ich es nicht doch noch vergesse. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass ich ein wenig erfolgreicher bin als in der Hinrunde :rolleyes:
btw. sollen jetzt für die Rückrunde eigentlich noch neue Tipper dazu kommen? Denn dann könnte ich das ja mal in den ComNews erwähnen. Wobei ich dann doch lieber erstmal auf ein ok von R-Craven warte... immerhin hat er ja am Ende die Arbeit. :p
Loser
2 Punkte
das fängt ja hervorragend an
von den Ü-100 die beste Bilanz Tipps~Punkte...
Nut etwas zu wenig Tipps eben abgegeben, aber trotzdem gut, was ich hab :)
@R-CRaven du solltest Patrick wieder entfernen, er hat bislang nicht getippt.
7 Punkte ist schon nicht schlecht, habe einige hinter mir gelassen und einige eingeholt. aber die Konkurrenz schläft ja net (CT, R-Craven, etc..)
Naja immer noch besser als lausige 1-2 Punkte abkassieren. ^^
Mann, warum habe ich beim Tippen derzeit so viel Pech? :(
Ich tippe mutigerweise Rostock gegen Schalke 1-0 und setze Joker drauf und dann haut Ailton in der letzten Minute meine Punkte auf Null... Ich mein, mein Tipp war zwar gewagt, aber irgendwie hatte ich ihm Gefühl das Rostock es schaffen konnte.. :rolleyes:
.mal abgesehen davon dass beide je ein Tor zu viel schossen haben Rostock und Schalke das richtig gut gemacht :)
Mein Beileid, hatte ebenfalls auf ein 1:0 für Rostock getippt.Zitat:
Zitat von Ocelot
Den Joker habe ich allerdings für das Spiel Hannover - Dortmund verschwendet. http://www.rpgforever.com/forum/images/smilies/ss.gif
.. mein Joker kommt erst heute abend zum Einsatz, in Mönchengladbach.
Wieviele Punkte habt ihr denn so ?
Habe bisher 6 Pünktchen ... und wenn noch vier Tore fallen endlich mal diesen "blöden "Bonus für Spieltagstore ;)
ps.: die e-mailbenachrichtigung hier ist ein witz :(
Ich habe bislang vier Punkte, genauso viele wie im anderen Tippspiel. ;)
Was den Spieltagstoretipp betrifft, so dürften heute eigentlich nur noch drei Treffer fallen, irgendwie will ich aber nicht so recht daran glauben.
Ich seh' gerade dass ich hier anders als im GW getippt habe. Naja, einer wird schon stimmen hoffe ich :D
mannmann...
ich denk mal, bayern ist meister:
die anderen sind zu blöd
schalke schafft es nicht beim heimschwächsten team der bundesligageschichte zu siegen und stuttgart bringt kein 1:0 gegen 10 lauterer über die runden
naaj wenigstens hat mich mein hsv net enttäuscht und 3 wunderschöne tore gemacht...
aber mit den speilen heute hab ich wieder nur 4 punkte. so ein scheiß
komme auf 10 ..und ürd nun gern wissen wieviele kretszche hat ???
weniger!:'( glaub nur 6! :'(
edit:
wollt grad mein sig ausstellen, aber da der post deshalb nicht kleiner wird bleibts drin.
Argh! >_<
Ich schwöre, daß ich bei Bayern vs. Leverkusen ein 2:0 tippen wollte. >.<
Ich habe sogar meinen Joker darauf gesetzt....Scheiß Tippfehler! :(
Verdammt...das wären 6 Punkte gewesen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
2:2!.....und das als Bayerfan ;__;
Verräter! ich glaub ich hab dasselbe getippt! :DZitat:
Zitat von Soheil
5. Platz gehalten, mehr wollte ich gar nicht!
Und ich musste ganz ohne TV Movie tippen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
du bist mein held! :D
sehr seltsam... ich war mir nämlich ziemlich sicher, ich hätte bei dem Spiel auf 2:2 getippt und hatte mich eigentlich schon damit abgefunden mal wieder ein Joker verschwendet zu haben o_Ô doch am Ende hatte ich doch scheinbar auf ein 2:0 getippt.. naja dem einen Freud is des anderen Leid...oder so :pZitat:
Zitat von Soheil
Zitat:
Zitat von Kamui
sehr seltsam...
wenn da mal nicht was schief gelaufen ist...
ich glaube r-craven manipuliert absichtlich...
der steckt mit der kroatischen mafia unter einer decke...
ich hab ihn gestern auch im Café King gesehn...
Du also auch ?
Aaaaaaaaaha !
Ich komme gerade von dier Ski-Fahrt heim nud sehe, dass keine Bestätigung zu meinem Tipp im Postfach liegt >_>"
Bor. Dortmund - VfL Bochum 2:1
SC Freiburg - Hannover 96 2:0
Werder Bremen - Bor. M'gladbach 1:0
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 2:1
1.FC K'lautern - Hansa Rostock 2:0
Hamburger SV - VfB Stuttgart 0:2
Hertha BSC - 1. FC Nürnberg 1:0
Bay. Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 0:1
Arminia Bielefeld - Bayern München 0:3
Ich habe noch nicht nachgeschaut, wie wer gespielt hat, ich hoffe soviel Ehrlichkeit wird mir zugetraut, und ich geh jetzt tod ins BEtt, fertig alle etc. (Skifahren bei dem Schnee ist verdammt anstrengend)
Tipp auf Hertha Nürnberg
nacht
Na hoffentlich läßt sich das technisch noch unterbringen ;)
@one cool: naja, damit hättest du bis jetz 4 punkte (ohne joker)
verdammt, ich hab erst 5... hoffentlich kann man sich heut abend mal auf die bayern verlassen
Was? Ist doch voll der stinknormale Spieltag (endlich mal). Lustigerweise habe ich bei jeden Spiel bisher Punkte eingefangen. Insgesamt sind es 12. Ich meine, das Dortmund, Bremen, Schalke, Lautern, Hamburg und Hertha alle zu Hause gewinnen, ist schon halbwegs vorhersehbar.Zitat:
verdammt, ich hab erst 5... hoffentlich kann man sich heut abend mal auf die bayern verlassen
Ich hoffe das Leverkusen heute 2-0 gegen Mainz gewinnt, dann hätte ich 18 Punkte und meine beste Saisonleistung überhaupt!
Argh! Vergessen zu tippen! >_<
Kann ich R-Craven verklagen, weil er diesmal keine Erinnerungsmaill geschickt hat? :D
Ich habe eine Erinnerungsmail geschickt ... am 12.02. um 12:29 Uhr ... Frieden hat darauf sogar um 12:49 Uhr geantwortet :p
one-cool: Deine Tipps hab ich noch mit eingetragen ... man erkennt an ihnen ja, dass du nicht gemogelt hast ;).
So, ich "geh" dann mal eben von München nach Berlin zum Kaffee trinken :D
Ergo waren sie grottig ohne Ende >_>"Zitat:
Zitat von R-craven
Trotzdem danke ^^
edit: hui, waren gar net so schlecht Oô
@ocelot: damit sage ich dir: glückwunsch... und ich hab halt bei dortmund, hertha und bremen unentschieden getippt... schicksal
und zu bayern sage ich: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif
hat soheil für seinen spieltagtoretipp auch punkte bekommen? das wäre imho unfair wenn er nur die sonntagsspiele getippt hat
@Keaton
Danke, das war ja mal seit langen wieder einmal ein guter Spieltag für mich! Das lustige ist, ich habe in jeden Spiel Punkte eingefahre außer bei den Bayern wo ALLE auf einen Sieg der Münchner getippt hatte..Zitat:
damit sage ich dir: glückwunsch...
yeah und wieder zweistellig gepunktet. °___°
... zum 3.Mal in der Rückrunde... so oft hab ich es gerade mal in der gesamten Hinrunde geschafft. tja.. kaum is der Hoyzer aus dem Verkehr gezogen, gehts bei mir auch wieder aufwärts... ich sag ja.. da lief ne Verschwörung gegen mich. :p
btw. gibts auch einen seperaten Rückrundenmeister am Ende der Saison? o_O
Wobei ich in diesem Fall gern auf die Punkte verzichte, wenn dadurch wieder Bremens Chancen zu Titelverteidigung steigen.^^ auch wenn ich mein Joker für dieses doofe Spiel verbraten hab. >__>Zitat:
Zitat von Ocelot
Nein, sieht man an seiner Punktzahl.Zitat:
Zitat von Keaton
Und shice, dass Bayern verloren hat ;_;
Öh, doch?! o_OZitat:
Zitat von one-cool
Aber spielt eh keine Rolle - Soheil liegt so weit zurück, dass er der Spitze ohnehin nicht mehr gefährlich werden kann. Da kann man ihm diese Bonuspunkte ruhig gönnen. :p
Jetzt seid mal nicht so pingelig ... sonst müsste ich eigentlich auch one-cools Tipps wieder rausnehmen, weil er rein theoretisch doch hätte nachschauen können ...
mal am rande gefragt: weshalb haben wir dann überhaupt ne deadline???
BL-Spieltag (kein geheimnis)
+ viele wochen!!! zeit zu tippen (wer immer bis freitag davor auf ne göttliche eingebung wartet, und dann verpaßt zu tippen ist ja wohl selber schuld)
+ erinnerungsmail bei noch-nicht-getippt-haben von r-c (hat mir auch schon nen spieltag gerettet, geb ich offen zu)
= genug hilfen/erinnerungen beim tippen.
Na mir ist das ja gleich ... dann zieh ich ab jetzt halt die Deadline streng durch. Es werden also Tipps, die nach Beginn des ersten Spiels des jeweiligen Spieltags abgegeben wurden, rigoros ignoriert ... egal ob da nun nur die Sonntagsspiele oder sonst was drin ist. Wer zu spät tippt hat dann wirklich Pech gehabt.
endlich mehr als 10 punkte geschafft!
wurde auch mal wieder zeit, denn der liebe frieden rückt mir ganz schön auf die pelle.
*versucht frieden wegzuscheuchen* http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_062.gif
Ich habe ein Teil meiner Tipps (nur Favoritensiege) bei Oddset gesetzt und 100,-Euro gewonnen! :D
Cooler Spieltag...auch wenn ich weiter an Boden verloren habe. ;__;
Edit:
Hmm...ich sehe gerade, daß ich bei Oddset viel besser getippt habe als hier beim Tippspiel O_o
endlich, dritter mit 12 punkten, ich dachte schon, ich kanns garnicht mehr
@kretzsche & frieden... erster und zweiter und dann immernoch so gut tippen... machts doch lieber spannend.-..-.
Am liebsten hätte ich der Hertha gestern so richtig kräftig in den Hintern getreten, so unfähig wie die waren >__> Soviele Chancen.. und sie schaffen noch nicht mal den Ausgleich und mir entgehen 3 Punkte x__X Naja.. dennoch ganz gut gepunktet..dazu hat noch Bremen gewonnen, Dortmund wurde demontiert, Liga bleibt spannend.. was will man mehr. :p
@keaton
ich machs doch schon spannend, aber wenn ich nur noch scheiß tipp, dann sagen alle:
"kuck mal diese nuss, in der hinrunde nur glück gehabt!" :D
damit das nicht kommt, streu ich mal hin und wieder nen guten tag ein. ;)
Wow ... da sieht man erst, wie viele Leute hier vergessen, einen Tipp abzugeben, wenn ich mal keine Erinnerungsmail schreiben kann ;). Da dürfen sich einige auf ne Nullrunde freuen *fg*
Hihi ... du sprichst in rätselhaften Worten ... genau so rätdselhaft wie die Frage : wer hatte heute wieviel Punkte ?
So schön ich ja die tollen Statisitkteile hier finde, so sehr vermisse ich doch den aktuell knisternden Bezug zum Spiel, zB mit einer Samstagstabelle ;)
Der Spieltag war sowieso für den ... ;)Zitat:
Da dürfen sich einige auf ne Nullrunde freuen
Ich habe ganze 5 Punkte, warum lassen sich Teams wie Bochum, Mainz und Hamburg so abziehen? Dazu noch die blöden 2 Nullnummern, ich kann heute nur noch auf Schalke hoffen...
@frieden: toll, bist wohl überall vorne mit dabei oder
@r-craven: ...vielleicht mal ne möglichkeit für mich etwas aufzuholen :)
@ocelot: hab auch wieder nur 5 punkte oder so, scheißspieltag, wie fast immer
@spieltag: ich hab selten ein ergebnis gesehn, dass den spielverlauf so wenig wiederspiegelt wie das 4:1 vor hertha gegen hamburg...
klingt bei dem ergebnis vermessen, aber HSV war klar besser, hat das spiel gemacht, n tor aberkannt bekommen, n elfer verschossen... dass hätt auch ebensogut 4:1 fürn HSV ausgehn können... selbst falko götz hat gesagt dass das eines der schlechtesten spiele der hertha diese saison war
Glück gehabt ... wurde doch keine Nullrunde *g* ... für die Nichttipper gibts immerhin noch 2 Trostpünktchen ;).
Samstagstabelle? Vergiss es ... ich hab auch noch ein Leben und hab keinen Bock am Samstag die Site upzudaten. Da hab ich meistens was Besseres vor ;). Tut mir leid :D
typisch für dich faulsack Craven ^_^
7 pünktchen naja besser als nix... *schulterzuck*
Hab mich auch angemeldet und gleich eine Reihe falscher Tipps abgegeben >_>#.
Was zur Hölle macht Hannover gegen Rostock!!??? Dafür gibts einen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif
Naja das erste Mal ist immer schwierig :p
Na hör mal, falsche Tipps gehören dazu ;)
das lustige an diesem Tippsiel ist ja dass du die meisten Punkte bekommst wenn du die richtige Anzahl der Tore tippst.(5 glaube ich)
Konzentrier dich darauf und sag mir nachher wie's funkitoniert ja ;)
Mir isses noch nie gelungen bis heute (und morgen auch nicht, da müßten schn 11 fallen woran ich nimmer glaube :D )
Wieviel Punkte Kretzsche heute wohl hatte ? :confused: :D
Ähem, sind nur noch 3 Punkte, zum Glück! :DZitat:
das lustige an diesem Tippsiel ist ja dass du die meisten Punkte bekommst wenn du die richtige Anzahl der Tore tippst.(5 glaube ich)
Ich für meinen Teil habe momentan einen guten Spieltagverlauf gehabt, 5 Heimsiege und Schalke auswärts müssten eigentlich für alle satte Punkte geben.
warum tipp ich eigentlich, dass Bochum und Freiburg zu nem unentschieden kommen?
warum verliert Hannover gegen Rostock? hallo?
naja, heut abend kommt wenigstens noch mein joker zum einsatz... Herdda
Nope, 5 stmimt.Zitat:
Zitat von Ocelot
Er meint die gesamte Anzahl an Toren an einem Spieltag.
btw: Stranger Spieltag.
Blick ich jetzt gar nix mehr oder was?Zitat:
Nope, 5 stmimt.
Zitat aus der Tipperseite:
Richtige Anzahl der Tore eines Spieltags
Tippt ein Mitspieler die Gesamtzahl der Tore eines Spieltags richtig, so erhält er 3 Punkte zusätzlich. Der Spieltagtoretipp kann in dieser Saison frei getippt werden und ist unabhängig von den getippten Spielen. Wird der Toretipp vergessen, so zählen die Tore, die sich aus den Tipps der Begegnungen ergeben.
Hängt den Schiri ans Brandenburger Tor! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Scheißspieltag für meine Hertha und für mich und für Roy Makaay. Schlechter gings wirklich nicht. Naja..außer der Sieg von Bayern.
Geht nicht . Da hängt schon R.H. :D ;)Zitat:
Zitat von Zappa
Wo kann ich denn ablesen wieviel wer hat ? (ich gebe zu, mir geht's heute um die ersten beiden Plätze :D )Zitat:
Zitat von Regelwerk
Isch habe da noch eine Frage:
Teilnehmer Jibril, hat einmal jetzt ausgesetzt, also neun Spieler weniger als die Stammtipper. Dennoch sind aber 198 statt 216 aufgeführt. Wie kommt das ?