Zitat:
Zitat von Kosheen
Marron hingegen erholt sich noch von ihrer Odyssey und einer Alkohol Vergiftung.
Ich glaube das sollte heißen „Marron hingegen erholt sich noch von ihrer Odyssey und wahrscheinlich auch von einer Alkohol Vergiftung.“
Ich habe zwar gesagt das ich diesen Festtag mit einer Alkohol Vergiftung beenden will, aber dazu gehören immer noch zwei dinge:
1. Alkohol
2. Ich
Erstens hatte ich nur in Sekt zu Hause und als Kölnerin möchte ich schon eine echte Kölsch Vergiftung! Zweitens war ich´so Müde nach der Odyssey, das ich einfach ins Koma viel – und das 2 Tage lang. -_-
Deshalb..
Zitat:
Zitat von Blade_ss
armes Marronchen...was macht sie auch nur solche dummen Sachen ^.^
gute Besserung dafür und brav bleiben :)
Mir geht es gut Blade! Trotzdem Danke! ^.^
Und mein Tee Tipp: Guaven Tee ;)
Zitat:
Zitat von Kosheen
@Marron
Thx, für das sms-pack vom Dienstag! ;)
Reisebericht dringend erwünscht! :D
Das selbe gebe ich gerne zurück. ^.^ Dein Anruf war nämlich auch nicht ohne. Sag Ann, Rico und Lex einen Gruß. Ohne sie wäre ich aufgeschmissen gewesen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Und wie du in meiner Sig siehst, arbeite ich am Reisebericht. Diese Odyssey muss einfach verewigt werden. :D
Tja BlueStar, der Gesundheitsmarkt boomt. Denn Menschen sind immer Krank. Und wie ironisch das jetzt klingen mag – solange es Krankheiten auf der Welt gibt, haben wir (Ann, Kosheen, Alec und ich) arbeit. §ironie
Zitat:
Zitat von Kosheen
Schöööööön! ^.^
Ein Kunde mehr für mich!
@Dune & Hyperion
Geht von mir aus zu der sehr kompetenten Kosheen. Sie hat zwar schon paar ihrer Kunden auf dem gewissen – aber einer mehr oder weniger ...stört mich nicht! }:)
Ich bin eh aus dem Drogenmarkt draußen. Das ist was für Azubis und schlecht bezahlte Praktikantinnen. Wozu ich seit Dienstag nicht mehr zähle. :D
JAAAA!!! Ich bin jetzt eine PKA!!!