1) 100 Draken für die witwen und weisen stiftung
2) öhm mal sehen...:D
Druckbare Version
1) 100 Draken für die witwen und weisen stiftung
2) öhm mal sehen...:D
1) ist richtig, oh bereits wieder vermißter Kotetsu;) für die Witwen und Waisen-Stiftung, aber es sind nicht nur 100 Draken, sondern??? ;)
2) na, dann schau Dich mal um, wenn nicht jemand schneller ist:D
2) War das nicht der Kummu-Schrein (Kuh Muh HARHAR ich kipp um..)
Also die Felder von Kummu der Schrein da
Vivec hat schlamm für nen Bauern getragen weil der Guar des Lanmdwirts abgekratzt ist.
2) ist richtig!
weitere 25 Draken für Dich. Mach weiter;)
Ok
1)Was findet man in einem Baumstumpf hinter dem Leuchtturm in Seyda Neen [50 Draken]
2)Wie nennt man Chrysamere auch?
Das Teil hat ja nen zweit Namen hat auch der "damalige" oberste Kasierliche Legions Kerl genannt.[50Draken]
1) In dem Baumstumpf findet man das Geld von Fargoth, der es dort versteckt hat. Mh..100 Draken? Weiß nimmer wieviel genau das warn'.
2) Eh..Paladinklinge oder so?
1) Nope ich meine einen Baumstumpf HINTER dem LEUCHTTURM;)
2)Gut lass ich gelten, "Klinge des Paladin" wars
Im Baumstumpf liegt eine Axt, afaik eiine aus Chitin.
*hust*Es gibt zwei Baumstümpfe hinter dem Leuchtturm und in beiden befindet sich etwas,in dem einen Gold und ein Silver Cup (Silberbecher) und in dem anderem eine Iron Shardaxe,such dir aus welches du haben willst...
Saph war schneller und ich meinte die Axt.
Dass mit dem Gold und Silberbecher war mir entfallen.
Saph darph (darf)
Huahaha ich krieg mich nicht mehr ein....
ha ha...ha......ha........Zitat:
Saph darph (darf)
Ifrit hatte eigentlich früher eine der Antworten, ich würd sagen er ist dran.
Stimmt...
Außerdem war das mit dem Witz sowieso Sarkastisch gemeint ;)
Nicht ernst nehmen.
Ok sorry Ifrit, du bist.
Das mit demwar auch nicht wirklich ernst gemeint, eigentlich fand ichs recht witzig (nur nicht ganz witzig...);)Zitat:
ha ha...ha......ha........
*sry4spamm*
So..nachdem jetzt geklärt wurde, was wie richtig war und von wem beantwortet, mach' ich mal mit der nächsten Frage weiter:
Wie hieß das heutige Morrowind früher?
Für die Antwort darauf gibt's 250 Draken, weil's IMO verdammt schwierig ist (hab selber nochmal nachschauen müssen ^^). Falls bis morgen keiner geantwortet hat, werd' ich n'en Tip dazu geben (dann aber nur noch für 150 Draken :p)
Ich glaub das war Dunmereth,zumindest habe ich so in Erinnerung,dass ein Land vorher so hieß,bin mir nur nicht sicher obs auch Morrowind war...
Ich meine, dass es früher Tamriel hieß.
Es hatte mehrere Namen:
Velothi, danach Dunmereth, dann Resdayn und jetzt Morrowind.
*Vor Ehrfurcht erzitter* ...wow.Zitat:
Original geschrieben von James Bond
Es hatte mehrere Namen:
Velothi, danach Dunmereth, dann Resdayn und jetzt Morrowind.
Gesucht war Resdayn..nachzulesen ist das im Palast des Vivec, bei den Schriften auf der rechten Seite, "Geschehnisse am Roten Berg" oder so..da steht's relativ am Anfang drin.
Money's yours. :A
Ja, es gibt da interessante Bücher in Morrowind :)
Gefunden habe ich es im Buch "Ein Abriss der Geschichte Morrowinds"
Also: 250 Draken sind mein! *luftsprungmacht*
Jetzt kommt meine Frage für 25 Draken:
Was geschah mit den Personen, die gedacht hatten, sie seinen der Nerevarine (bis wo sind sie gekommen)?
Man trifft sie in der Höhle des Fleischgewordenen. Ich denke, sie haben die Begegnung mit Nerevar's Mond und Stern nicht überlebt, da nur der echte Nerevar diesen tragen kann.
Korrekt!
25 Draken an Dragonlady :)
In der Festung Berandas findet man in der alleruntersten Ebene etwas sehr Gutes und Besonderes. Was ist das genau?
50 Draken für diese Antwort:)
Soso was "gutes" und was "besonderes"...
Meinste vielleicht die beiden Daedrischen Waffen die im Skelett stecken?
Nope. Daedrische Waffen kriegst Du überall. Es ist etwas, dass das Leben sehr erleichtern kann. Stiefel, um genau zu sein;)
Sind das die Stiefel, die mit einem Levitationszauber belegt sind?
Frag mich jetzt nicht, wie die heissen :confused:
Yup, das sind sie!:) Name wollte ich gar nicht wissen. 50 Draken an James Bond:)
Gott, was staub ich heute Geld ab! :D
Frage für 50 Draken:
Gibt es in Morrowind noch lebende Zwerge? Wenn ja, wo? Wenn nein, warum nicht?
Ja im Corposarium (gott was fürn Name) in Turm Fyr.
Naja "lebend"
Es gibt ja noch den Geist in der Ruine unter Gramfeste
Den Typen in Tel Fyr habe ich gemeint :)
Der heisst Yagr... Ba...... (weiss net, wie genau. Hab ja auch nicht danach gefragt)
50 an Kotesu :)
Pff nagut so wies aussieht war die Frage wohl schwerer als ich gedacht hab.
Ich lös mal auf:
Das Artefakt dass man in Mamaea finden kann ist Haynekhtnamets Fang ein kleiner Dolch.;)
Ok hab keine andere Frage im Kopf.
Freie Runde....
Na gut, wenn keiner will, dann will ich mal:
für 25 Draken:
1) In der Magiergilde gibt es zeitweise einen Spion der Telvanni. Wer ist das?
und für weitere 25 Draken:
2) wie heißt der Schrein am Ghost Gate?
1) Err...Namen. :D
Jedenfalls ist's der Berater/Helfer von Trebonius, der sein Beglaubigungsschreiben selbst geschrieben und die Unterschrift (schlecht ;)) gefälscht hat.
(Man kann auch Ranis anschwärzen, wenn man ihre Quests alle halbwegs menschlich gelöst hat, aber sie war's ja nicht)
2) Ehm..Schrein der Tapferkeit oder Schrein des Stolzes..eigentlich sollte man beides sein wenn man sich da rein wagt. ;)
Jedenfalls muss man n'en Seelenstein (egal was für einen) Opfern..bin jetzt zu faul nochmal hinzulaufen. ^^
Beides noch nie gehört. :DZitat:
Original geschrieben von Kotetsu
Das Artefakt dass man in Mamaea finden kann ist Haynekhtnamets Fang ein kleiner Dolch.;)
50 Draken für Ifrit:) Namen wollte ich gar nicht wissen, mein Gedächtnis ist ja auch nicht soooo berühmt;)
Schrein der Tapferkeit ist richtig, den Schrein des Stolzes gibt es nicht*g, nur den der Demut :p
Also: Du bist dran!
Ranis anschwärzen. Tss, wie gemein, ich mag die irgendwie :D
Soo...jetzt hat's mich doch mal interessiert und JA es gibt einen Schrein des Stolzes. Das Beste allerdings ist, dass der Schrein am Ghost Gate der Schrein des Stolzes IST. Der Schrein der Tapferkeit befindet sich in der Koal Höhle (Dreugh Wachs opfern).
Stammt alles aus n'em MW-Walkthrough...dürfte also stimmen. Naja, richtig war's ja eh. :p
Weiter damit:
Wie heißt der Chef der Kriegergilde in Ald'ruhn und wen soll man in seinem Auftrag gegen Ende des Spiels töten (3 Leute). (50 Draken dafür :))
Ich denke hier kann man nach den Namen fragen, da's doch bekannte Leute sind. ;)
Irgendetwas mit Hartherz (Vorname weiss ich nimma)
Töten soll man die Führer der Diebesgilde in Balmora, Ald'ruhn und Sadith Mora, glaub ich. Wie die 3 heissen, weiss ich nicht auswendig.
Ah ja,der Gildenführer von Ald-Ruhn beauftragt einen damit ihn selbst umzulegen?;)Zitat:
Original geschrieben von James Bond
Irgendetwas mit Hartherz (Vorname weiss ich nimma)
Töten soll man die Führer der Diebesgilde in Balmora, Ald'ruhn und Sadith Mora, glaub ich. Wie die 3 heissen, weiss ich nicht auswendig.
Gildenführer Ald-Ruh: Percius Mercius
Zu tötende: Sjoring Hard Heart (Hartherz anscheinend in der deu. Version),Lorbumol gro-Aklash und Eydis Fire-Eye (Feuerauge vermute ich mal)
Gut,dass ich den Quest erst neulich gekriegt hab^^
Ach, ich dachte, der Chef der Kreigergilde...
Das wäre dann Mr. Hartherz.
50 Draken an Drakon (hihihi..ich darf's auch mal sagen :D).
@James
Hast da was verwechselt. Hartherz ist ja in Vivec und gibt schon den Auftrag, die ganzen Diebesgilde-Führer umzubringen, aber ich schrieb ja extra, dass ich den in Ald'ruhn meinte. ;)
DRAKON! DRAKON! DRAKON!
Alle Augen sehen auf Dich, oh Herr! ;)
Mach mal bitte weiter oder ich geb die Fackel an Ifrit weiter, weil wir hier stagnieren.
Nun mal wieder zu den Punkten:
Und erster ist (wie immer (langweil+ gähn!!!!)) Kotetsu mit 800 Draken! Nun zu einer Neuheit : Dragonladys schreckensherschaft an der rechten Seite endet, denn nun wurde sie von Mr. 007 gestürzt. Diese ist nun auf den dritten mit 620 D.. Ganz knapp dahinter ist Drakon mit 600 D. in Lauerstellung auf den dritten Podestplatz! Saph Punktete endlich mal wieder und hat nun 175 Punkte!
(Schade! Crow scheint nicht mehr mitzumachen!)
§MUH
Kauft euch was schönes! (Ist der Spruch schon alt!)
Mir fällt grad leider níchts besseres ein^^°
Was soll man für Eydis Fire-Eye von Sottilde holen?(25)
Das Codebuch?
Kann mich an nichts anderes erinnern, wo man etwas holen soll..
edit: *gradSignaturwegmacht*
@James Bond
Die Antwort ist richtig, aber bestätigen muss es ja doch Drakon ;)
bitte Sig ausmachen ;)
Muss ich?Zitat:
Original geschrieben von Dragonlady
@James Bond
Die Antwort ist richtig, aber bestätigen muss es ja doch Drakon ;)
Naja,denn...Antwort ist richtig,James ist dran...
Einfache Frage für 25:
Was bewirkt Hircines Ring?
Man kann sich wann man will in einen Werwolf verwandeln.
Korrekt!
25 Draken an Saph.
Geb ab.
Man kann sechs Sklaven kaufen, um sie freizulassen.
1) wo kann man das? 25 Draken
2) wieviel verlängt die Händlerin pro Sklave?
25 Draken
1) Tel Ahrun, iirc.
2) Eine ganze Menge... Ich weiss es nicht mehr genau. 5000?
1) ist richtig
25 Draken an James Bond
2) eine ganze Menge ist auch richtig :D , aber 5000 stimmt nicht ganz ;)
ich geb Dir jetzt einen Tipp:
denk mal dran, wieviele es waren und dass Du für jeden dieselbe Summebezahlen musst ;)
Damit das mal weitergeht...ich glaube es waren 1200 Draken...und wenn nicht soll James einfach ne neue Frage stellen...und wenn richtig auch^^
Euer Gedächtnis ist ja noch schlimmer als meins :D Es waren 6000 Draken! Für jeden Sklaven 1000! ;)
James Bond ist dran!
Mein Gott, ich befrei Sklaven, ich kaufe keine! ;) :D Bezahl aber kein Geld dafür
Frage:
Mit welchem Angriffszauber beginnt man das Spiel, wenn man die Magieschule Zerstörung (destruction) als Major Skill gewählt hat?
Fire Bite (Fire Damage on Touch) / Feuerbiss (?)
Richtig. 50 Draken an Crow.
PS @crow: Vergiss nicht, die Signatur abzuschalten...
Welche Sig? :D
Zur Frage, für 50 Draken:
Nach Abschluss von welchem Auftrag der Kämpfergilde ist einem die Aufnahme in die Diebesgilde verwehrt? (Auftragsname)
Nachdem man das Codebook von Sottilde gestohlen,erschleimt oder whatever hat.
Sorry, das ist leider falsch, aber mit der Antwort hatte ich schon gerechnet ;)
Hmm,dann vielleicht "The Thieves Guild Bosses"?Der Auftrag den Sjoring Hard Heart einem gibt,bei dem man die Bosse der Diebesgilden in Ald-Ruhn,Balmora und Sadrith Mora killen soll?
BTW: Dein Ava kommt mir sehr bekannt vor,Crow...dürfte daran liegen,dass ich ihn vor kurzem selbst noch drin hatte...allerdings nicht so grausig coloriert:p
Nein, leider auch daneben ;)
Wenn du es nicht weißt, dann kommste wahrscheinlich gar nicht drauf, aber ich bin mal gespannt :D
Zum Ava: Ja, sollte dir wirklich bekannt vorkommen, aber was hast du gegen den Farbton? Ich finde den nicht schlechter als den bei deinem Ex-Ava, wo er unter Gelbfieber leidet :p Fand den übrigens auch viel cooler als deinen jetzigen, wenn ich ehrlich sein soll...
@Crow
Da offensichtlich Drakon wie auch James sowie ich passen müssen, könntest Du dann bitte aufklären? Und vielleicht eine etwas leichtere Frage stellen? *ganzliebguck*
Nein, ich weiss es auch nicht.
Das liegt daran, dass ich mich noch nie der Diebesgilde angeschlossen habe.
Ok, der Auftrag heißt "Telvanni Agents" in der EV und es geht darum, in der Nähe der Caldera Mining Company vier Leutchen zu beseitigen. Obwohl Eydis Fire-Eye behauptet, dass dies nichts mit der Diebesgilde zu tun hat, sind das vier Gildenmitglieder und sobald man den Auftrag erledigt hat, ist die Aufnahme dort ausgeschlossen.
Darf ich dann die 50 Draken auf mein Konto gutschreiben, oder wie? :D
Neue Frage... *grübel*
Wie heißt die Höhle, wo man Eleidons Ward (bester Schild im Spiel) findet (25 Draken) und wie heißt der gute Helm, der dort ebenfalls zu finden ist (25 Draken)?
Hintergrund: Die Höhle hab ich grad eben geplündert :D
Yup! Die 50 Draken kannst Du Dir gutschreiben ;)
Heißt die Höhle zufällig Ibor Dad?
Den Namen des Helms weiß ich jetzt natürlich nicht... Namen und ich, zwei Welten begegnen sich :D
Ibar Dad, aber das lasse ich mal gelten und gebe dir die 25 Draken ;)
PS: Du verzeihst mir ja auch mein Urshikalu Camp :D
Meinste mit dem Helm das Daedrische Antlitz der Erleuchtung?
So,ich will jetzt nicht nachtragend sein oder den Spielfluss stören,aber...bist du dir sicher,dass es wirklich Telvanni Agents und nicht Code Book ist?Ich habe heute nämlich extra einen neuen Char erstellt,mit dem ich nochmal alle Aufträge der FG bis zum Code Book durchgegangen bin,dabei bin ich jedesmal,wenn ich einen Auftrag beendet oder angenommen habe zur South Wall gerannt,um zu überprüfen,ob ich noch aufgenommen werden kann.Und das war auch nach der Beendigung von Telvanni Agents und der Annahme von Code Book der Fall,erst nachdem ich letzteres beendet hatte,kam der obligatorische "We have our standarts and you bla bla" Satz von Habasi und mir war damit die Aufnahme verwehrt.
Sicher,dass du nicht irgendein Plugin hast,dass Logikfehler oder ähnliches behebt,wodurch diese Sache auch passiert sein könnte?
Sorry,für die Unterbrechung.
Edit: Der Helm heißt Daedric Face of Inspriation.
@Drakon: Also eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, da das in einem anderen Forum mal ausführlich diskutiert und eigentlich auch bestätigt wurde. Ist halt in meinem Gedächtnis so haften geblieben, weil ich es für komisch hielt und auch zuerst (logischerweise) an das Codebook dachte. Aber deine Antwort stimmt mich jetzt schon ein wenig nachdenklich, muss ich sagen :confused: Ich meine, dass es bei mir auch so war und wüßte nicht, welches Plugin dafür verantwortlich sein sollte, zumal das dann ja die anderen auch gehabt haben müssten und keiner drauf kam. Dass du ein veränderndes Plugin hast, ist auch unwahrscheinlich, oder? *verwirrtdurchdieGegendguck*
//Edit: Hast du die deutsche oder englische Version?
Das mit dem Helm stimmt und den deutschen Namen kenne ich so nicht, gehe aber davon aus, dass Kotetsu Recht hat, da die Übersetzung schlüssig klingt.
Mein Geldvorschlag:
25 Draken an Kotetsu für die richtige Antwort auf Deutsch
25 Draken für Drakon für den Testaufwand, die inzwischen doch etwas zweifelhafte letzte Frage von mir und die richtige englische Antwort auf meine aktuelle Frage.
Hoffe, das geht so in Ordnung ;)
PS: Dein Ava ist größer §jam ;)
Ich seh doppelt und alles in verschiedenen Farben:eek: Hab doch gar nichts getrunken:(
*g* klar geht das so in Ordnung und Drakon ist wieder dran ;)
An welchem Ort befindet sich der Schädel von Llevule Andrano?(very easy,deshalb auch nur 25 Drakes)
In der Andrano-Gruft natürlich ;) und zwar hinter auf der Hauptstraße an Pelagiad vorbei, kurz vor der Kreuzung, an der es auch nach Vivec geht.
Korrekt,25 Draken für die Drachenbraut...ähh...Lady^^°Zitat:
Original geschrieben von Dragonlady
In der Andrano-Gruft natürlich ;) und zwar hinter auf der Hauptstraße an Pelagiad vorbei, kurz vor der Kreuzung, an der es auch nach Vivec geht.
ROFL! Drachenbraut.... ich BIN ein Drache ;)
Für 50 Draken
Von Almalexia wie auch von König Helseth bekommt man an einer Stelle im Spiel denselben Auftrag. Um welchen handelt es sich dabei?
Meinst du den Auftrag,bei dem man untersuchen soll,was in der Dwemer Ruine unter Mournhold abgeht?Bin mir da aber nicht so sicher,ob der von Almalexia und Helseth war und nicht von ihren Botenjungen...
Drakon, Du hast recht und die 50 Draken gehen an Dich. Und weiter :)
Da mir nichts besonderes einfällt:
Wieviel ist das Schwert Umbra wert?(25)
Wie heißen die drei großen Vampirclans Vvardenfells?(25)
1) musste ich nachgucken, da ich das nicht auswendig weiss: 110.000 Draken
2) Berne, Aundae und Quarra (o.ä.)
Jo,beides richtig,50 Draken für James^^
Was muss man der Frau in Ebenherz (Ebonheart) sagen, damit sie einen zu den abtrünnigen Priestern bringt? (50 Draken)
(Nachdem man Mehra Milo aus dem Minesterium befreit hat)