2 Tage sind vorbei, hier die Auflösung:
Es ist Jumal mit einem FA-Wert von 14(Myu hat übrigends "nur" 12) und er ist auf dem Marktplatz von Luca zu finden.
Mach mal weiter wer will.
Druckbare Version
2 Tage sind vorbei, hier die Auflösung:
Es ist Jumal mit einem FA-Wert von 14(Myu hat übrigends "nur" 12) und er ist auf dem Marktplatz von Luca zu finden.
Mach mal weiter wer will.
Ok dann mach ich mal weiter.
FFX: Blitzball:
Wie viele verschiedene Arten von Angriffen gibt es in Blitzball? Und was bewirken sie?
Es gibt Angriffe mit Gift, Hexen-, Schlaf, und Sog und jeweils normal, mit S und X am Ende, sind insgesamt 12.
Giftangriff verursacht Giftzustand(keine Abilities und man verliert HP)
Hexenangriff verursacht die Halbierung von PH, PA, und TO-Wert beim Gegner
Schlafangriff verursacht Schlafzustand
Sogangriff versacht Absorbierung der HP beim Gegner
Angriffe ohne Buchstabe am Ende haben eine Wahrscheilichkeit von 40% mit S am Ende 70% und mit X 100%.
Richtig, richtig :D
aber nicht wieder zu schwere fragen stellen Akito ;)
Wieso zu schwere Fragen, meine letzte Frage war die einzige die ihr nicht beantworten konntet;)
Auf Wunsch kommt hier eine leichte Frage:
FFIX: wie viele Endgegner gibt es auf der 2.CD?
Oh Gott wenn ich jetzt doch bloß ein Lösungsbuch hätte -_-
Sind es 8 ohne Mahagon mit wären es 9, stimmt das?
Inklusive Mahagon sins 11
sind es nicht 10 mit mahagon?
Nö sinn 11 ,Schwarzer Tenor 3 (2.Runde)
Basilisk ,Ameisenlöw, Beatrix ,Zon&Son, nochma Beatrix, Königsbasilisk ,Lani, Berghühne ,Seelenfänger ,unn Mahagon
Jaja, es sind 11 aber wenn man es genau nimmt sind es 12 da man schon auf der 2.CD gegen Alexandrikon kämfen kann. Doch er ist ein geheimerZitat:
Original geschrieben von Diomedes
Nö sinn 11 ,Schwarzer Tenor 3 (2.Runde)
Basilisk ,Ameisenlöw, Beatrix ,Zon&Son, nochma Beatrix, Königsbasilisk ,Lani, Berghühne ,Seelenfänger ,unn Mahagon
Gegner und desweden sind 11 richtig.
Dann mach mal weiter^^
Übrigens: SIG AUS!
OK ich hab ne gute Frage worüber ihr etwas nachgrübeln könnt ,oder einfach im Lösungsbuch nachseht ;)
FF8:Welche Items und welche Wandler von welcher GF werden benötigt ,um vom niedrigst möglichen Item einen Göttertrank herzustellen ?(Kartenwandler wird natürlich ausgeschlossen)
Darstellung bitte so anfertigen : (freies Besispiel für etwa Pulsarmunition):
1 Energiekristall=(Kugel-Wandler,Ifrit)10 Pulsar-Munition
Also hier ist die Antwort(hab nicht im Lösungsbuch nachgeguckt, hab nämlich gar keins;)):
Aus 100x Kralle des Fluchs --> 1x Antimaterie(Itemwandler von Siren)
1x Antimaterie --> 1x Stein der Weisen (Itemwandler von Siren)
10x Stein der Weisen --> 1x Heldensaft(Itemwandler von Siren)
10x Heldensaft --> 1x Heldentrank(Itemwandler von Siren)
10x Heldentrank --> 1x Göttersaft(Itemwandler von Siren)
10x Göttersaft --> 1x Göttertrank(Itemwandler von Siren)
Das heißt man braucht 1.000.000 Krallen des Fluchs um einen Göttertrank herzustellen:p
Nah dran ,aber ganz richtig isses nich
Also:
erste Möglichkeit:
Aus 1 Vielfraß-Faß-- 1 Stein der Weisen,(Siren)
10 Stein der Weisen-- 1 Heldensaft,(Siren)
10 Heldensaft-- 1 Heldentrank,(Siren)
10 Heldentrank-- 1 Göttersaft,(Siren)
10 Göttersaft-- 1 Göttertrank!(Siren)
40 Vielfraß-Faß (obwohl ich glaube, da giebt es nur einen von)
oder
100 Kralle des Fluchs-- 1 Anti- Materie,(Siren)
1 Anti- Materie-- 1 Stein der Weisen,(Siren)
10 Stein der Weisen-- 1 Heldensaft,(Siren)
10 Heldensaft-- 1 Heldentrank,(Siren)
10 Heldentrank-- 1 Göttersaft,(Siren)
10 Göttersaft-- 1 Göttertrank!(Siren)
500 Kralle des Fluchs!!!
Ich wollte nur mal anmerken, dass, selbst wenn das richtig ist, deine Zusammenrechnung der benötigten Items jeden Mathe-Lehrer an den Rand des Suizids triebe. Es wären bei der ersten Möglichkeit 10.000 Mal Vielfraß-Faß und bei der zweiten, wie Akito schon richtig geschrieben hat, 1,000.000 Mal Kralle des Fluchs
2 Tage sind jetzt schon vorbei! Lös mal bitte auf Diomedes.
In der zwischenzeit ein kleines frägelchen, dass nich ganz so einfach ist:
Welche Farbe haben Rikkus Fingernägel in FFX??
Fiese Frage, ich musste ganz viel recherchieren um das rauszufinden, na gut, ich musste die entsprechende Sequenz mit Rikku finden und sie mir noch mal an gucken.
Rikkus Fingernägeln sind, ...tadada gelb^^
Sorry Leute ,mir iss nich aufgefalln ,das schon 2 Tae rum sinn ,unn bei der Lösung werden manche wohl sagen ,das ich ziemlich kleinlich bin ,aber gut ,ich werd hier dann mal die vollständige Lösung aufschreiben .Und ums nochmal klarzumachen die Frage lautete "Welche Items und welche Wandler von welcher GF werden benötigt ,um vom niedrigst möglichen Item einen Göttertrank herzustellen ?"Unn die Antwort muss daher vollständig unn korekt sein ,welche da lautet :
100x Kralle des Fluches ->(Siren :Itemwandler)1x Anti-Materie ->(Siren :Itemwandler)1x Stein der Weisen
10x Stein der Weisen ->(Doomtrein :Teufels -Medikament)1x Heldensaft
10x Heldensaft ->(Alexander :Medizinwandler)1x Heldentrank
10x Heldentrank ->(Alexander :Medizinwandler)1x Göttersaft
10x Göttersaft ->(Alexander :Medizinwandler)1x Göttertrank
Sorry manche waren dicht dran ,haben sich aber in den Wandlern vertan .
Da Akito als erstes am nächsten dranlag ,gebe ich ihm damit das Wort. Und was Xell Dincht angeht ,lag er auch ziemlich nah dran ,es wäre unter Umständen auch möglich ,genug VieLfraßfässer zu bekommen ,jedoch hast du vergessen die wandler zu erwähnen .
OK dann wollen wir mal...ähm mir gehen irgendwie die Fragen aus:rolleyes:, dann wieder zu X-2, sorry aber das Spiel hab ich noch relativ gut in Erinnerung, im Gegensatz zu den anderen Teilen
Welche Gegner kommen in den Etagen 21->24 im Bevelldungeon vor?
EDIT: AH ich Vollidiot, hab vergessen dass die Frage von seishiro immer noch aktuell ist, bitte nicht schlagen, obwohl, ich gehe davon aus, dass meine Antwort richtig ist^^ Das kommt nicht mehr wieder vor, versprochen.
ja die antwort war richtig. hat mich gewundert dass das jemand so schnell rauskriegt! hab extra im lösungsbuch nachgeschaut und da is kein bild von ihren fingern! ;)
Also ich würde jetzt mal schwer raten und sagen:
tonberry, evt. älterer Drage, Anor, Armet, Zünder, Schutzappart, Steinschnecke, Tiefflug Haizu, Todesbiene, Barbute, Blaulinge... und viele mehr die mir grad nicht einfallen :\
Ok ich bin jetz extra die ersten 20 Etagen neu gelaufen ,unn bin 21 -24 mit Monsterreif gelaufen ,also respekt ,die Frage hats in sich .
So hier mein schwer recherchiertes Ergebnis :
Spuk-Geist ,Skink ,Barbute ,Weißpudding ,Stichkäfer ,Typ99 ,Tomberry ,
Ältere Drage ,Zarvan ,Wolframator ,Deva ,Armet ,Leucophylla ,Bolzen-Drage ,Schutzapparat ,Spähapparat ,Morbol ,Zünder ,Tiefflug-Haizuo ,Anor ,Sandwurm
Da hat jemand aber ganze Arbeit geleistet. So hab ich mir es vorgestellt, dass jemand so richtig ackern muss um die Frage zu beantworten:D Es stimmt alles(bis auf einen Namen, es heißt Häizuo und nicht Haizuo aber das ist ja sooo schlimm^^)
Du bist wieder dran^^
Eigentlich ne relativ einfache Frage ,man muss nur kurz recherchieren .
FF6 :
Nenne alle "Lore"-Magic Attacken von Strago ,und gib alle möglichen Gegner für jede Attacke an,inklusive deren Vorkommensorte (nur einen Vorkommensort nennen pro Gegner ,Veldt wird nicht gezählt)
Sig aus -Gama
Stimmen die?
Aero
Aqua Rake
Big Guard
Blowfish
Clean Sweep
Condemned
Dischord
L.5 Doom
Exploder
L.4 Flare
Force Field
Grand Train
L.3 Muddle
L.? Pearl
Pearl Wind
Pep Up
Quasar
Reflect???
Revenge
Rippler
Roulette
Sour Mouth
Step Mine
Stone
Is die Aufgabe nicht etwas groß! Also ich könnt sie dir jetzt alle ind as fenster kopieren, weil selber mal nen tipps und tricks beitrag darüber geschrieben hat, aber ich finde das von Sephiroth Zero reicht aus, oder?
Da hier derzeit nix passiert post ich einfach mal die nächste Frage zu FFV. Alle sätze müssen berichtigt werden!
1.Galuf ist der stärkste Charakter im unequippten Zustand!
2.Die sprechende Schildkröte spricht über die Moogles mit Cara und heißt Guildo.
3.Bahamut hat als Schwäche Holy ist aber resistent gegen Feuer!
4.Man muss im Kampf gegen die gleiche Anzahl an Seal Guardians, wie an Strokers kämpfen; nämlich 3
5.Der KornagoGourd hilft einem Bard dabei, dass seine Songs treffen.
Also haut rein. So ganz einfach isses nicht!
edit: sry mein inet war kapott, also hier die auflösung:
1.Bartz/Butz ist der stärkste Chara!
2.Guildo spricht direkt zu Cara in ihren Gedanken.
3.Bahamut hat weder Schwächen noch Resistenzen!
4. Es gibt vier Stroker abbilder und vier seal guardians.
5.Der KornoGourd hilft dem Animisten beim fangen von Gegnern!
Weil sich hier seit 3 Tagen nichts tut stell ich einfach mal die nächste Frage.
@Seishirou: Bitte löse deine Frage noch auf.
Sind die folgenden Sätze richtig oder falsch? Die falschen Sätze müssen berichtigt werden.
Final Fantasy X:
1. Im Kampf gegen Kimahri hat Kimahri 750 HP.
2. O’Aka XXIII trifft man zum ersten Mal auf der C.S. Winno.
3. Man muss 200 Blitzen infolge ausweichen um die Lunar-Marke zu bekommen.
4. Im Kampf mit Isaah greift dieser mit Formen von Ifrit, Valfaris und Bahamut an.
5. Von Biran und Yenke Ronzo kann man Lv.4 Späropässe klauen.
6. Kimahris stärkste Waffe heißt Longinus.
7. Der schwarze Bahamut hat 40.000.000 Hp.
8. Jekkt tötete vor 10 Jahren ein Schnu.
1. richtig
2. Es ist die CS. Linki wo man ihn trifft
3. Nein da bekommt man das Mars-Siegel
4. richtig die haben nur andere namen aber es sind die Formen
5.Nein es sind LV3 Sphäropässe
6. Seine stärkste Attacke heißt Supernova
7. stimmt
8. nein ich wüsste nicht das er ihn getötet hat er wurde glaub ich fast von einen zertrampelt oder?
Edit: Ich sollte mir mal die Fragen richtig durchlesen :rolleyes:
zu #7
Der schwarze Bahamut hat "nur" 4.000.000 HP
Zu #6
ja das stimmt
Ansonstens stimmen die restlichen Antworten von sephiroth zero
Jetzt sind alle Fragen richtig beantwortet.
@Akito und Sephiroth zero:
Einigt euch wer weiter machen soll.
Ach dann mach ich einfach mal weiter weil Atiko ja nicht mehr da is.
FF5: Was leichtes ;)
Wie gelangt man zu den Bestia Shiva und Ifrit?
Und wo genau sind sie?
Ifrit findet man in der Ancient Libary in einem der Bücher. Ist garnicht zu verfehlen. ;)
Shiva findet auf Waltz Castle in der geheimen Höhle hinter dem Wasserfall -schon vor Ifrit nur ist sie mit Ifrit leichter oder überhaupt zu besiegen.
Richtig du bist dran :D
OK, wie öffnet man das Minispiel in Final Fantasy I und was gibt es zu gewinnen?
[edit]
3 tage sind um und hier die Lösung:
Um das Minispiel zu starten benötigt man das Piratenschiff, geht an Bord und hält dann X gedrückt und gibt 55x O ein.
Zu gewinnen gibt es:
1.) 10.000 Gil (bis 2:00)
2.) 5.000 Gil (bis 4:00)
3.) 2.000 Gil (bis 6:00)
Und nun darf irgendwer weiter machen. ^__^
Hm, da der Thread irgendwie vergessen wurde, mach ich mal einfach weiter:)
FF8:
Welche Gegner erhöhen die Statuswerte wenn man sie frisst?
(Hoffe, die Frage war noch nicht)
Adaman Taimai (Körper)
Archeodinos (Stärke)
Behemoth (Magie)
Koyo-Koyo (Geschick)
Morbol (Geist)
Rubrum-Drache (Hp)
Hoffe das waren Alle ^^
Sorry, hab meine Frage fast vergessen^^Zitat:
Original geschrieben von Archon
Adaman Taimai (Körper)
Archeodinos (Stärke)
Behemoth (Magie)
Koyo-Koyo (Geschick)
Morbol (Geist)
Rubrum-Drache (Hp)
Hoffe das waren Alle ^^
Die Anwort stimmt, wenn auch ne Kleinigkeit fehlt. Man kann Rinoa auch fressen!!!, und zwar da wo man gegen Adell auf der Lunatic Pandora kämpft, sie gibt einem 10 Bonus-HP, und danach ein Game Over:D
Dann mach mal weiter Archon^^
Ich mach ma was leichtes ;)
FF: TA
Wie heisst der Junge, der Anfangs mit dem "Helden" befreundet war, später jedoch zu einem Feind wird?
Ist es Mewt?
Falls richtig geb ich die Frage ab. :)
Dann mach ich hier mal weiter (klaro war mewt richtig, easy ^^)
Wieviele Gegner in FFIX bestehen aus mehreren TEilen??? (einfach, einfach, einfach)
es gibt nur einen einzigen und das ist aquadon (ich glaub auch drittes chaos genannt) irgendwo im ort der erinnerung...
von mir auch ne einfache frage:
wo erhält man die einzigen drei (vermutlich einzigen!) vagyriskklauen in FF VII?
Ich glaube es sind Sandgolem und Aquadon kann das sein?
Sandgolem zwei Teile und Aquadon drei Teile.
Jau sephirothzero hat recht! da labert das lösungsbuch nämlich müll, denn es behauptet aquadon sei der einzige gegner mit mehreren teilen! alle achtung sephirothzero!!!
hehe das wusste ich noch weil ich erst vor ein paar wochen FF9 wieder mal durch gezockt hatte ;)
Eine einfache Frage zu FF7:
Wo findet man in Mmidgar die erste Stehlen- Substanz ?
Sorry kleiner aber ich bin eigentlich dran aber da mir ja eh nix einfällt lass ich mal deine Farage gelten. -_-
PS: Ich glaub das war nach dem Don in der Kanalisation wenns stimmt geb ich ab.
Ok das tut mir Leid Zero und das was du sagtst is richtig. Jetzt mach wer will
OK wenn keiner was fragen will dann mach ich halt wieder.
FF7: Warum wird geraten vor dem Kampf gegen Rubinweapon, zwei Partymember zu killen und dann erst in den Kampf zu gehen.
Nenne Grund, weshalb man das tun sollte und wann man wiederbeleben sollte.
Das dürfte keiner lei Probleme machen ^^
Weil Ruby den Kampf damit beginnt (wenn alle drei stehen) zwei gegner aus dem kampf auszuschließen! aber wenn sie tot sind kann man sie nach einiger zeit (wenn die tentakel wieder weg sind) zurück holen!
Es besteht eigentlich immer die Gefahr, dass Rubin Weapon Whirlsand einsetzt (wenn mehr als ein Chara am Leben ist). Im späteren Verlauf des Kampfes macht er das zwar relativ selten, aber aufpassen muss man immer, wenn man mit mehreren Charas kämpft.
ok Seishirou hat recht.
Ok jetzt darfst du wieder mal ;)
naja gleiche frage wie eben zu nem andren FF:
wie viele gegner in FFX bestehen aus mehreren teilen. mehrere teile bedeutet, dass sie ein wesen sind, das man an verschiedenen stellen angreifen kann!
Sin (Arme ,Kopf,Kern ,Flosse),Sin-Schuppe Ghi (Arme ,Kopf),Ultima-Buster (Arme,KOpf),bei Sabberschnecke iss der Panzer glaub ich ,en Extrateil ,Sin Schuppe Gunoh ,bsitzt Tentakeln ,Yunalesca hatt mehrere Formen ,Seymor Varia/Obscura/Ultima (iss immer en Illumi-Teil dabei ,also Illumi-Varia/-Effektor/-Celesta),AB-Projektileinheit ,besitzt AB-Siegeleinheit ,Braskas BEstia ,besitzt Ju-Pagoden
seymour obscura, varia und ultima (angreifbare scheiben)
mehr fällt mir nicht ein, es sind doch gegner gemeint die richtig miteinander verschmolzen sind oder?
wenn nicht würde ich noch die atb-projektileinheit nennen sowie braskas bestia
sin besteht zwar aus mehreren teilen aber eigentlich kämpft man ja nur immer gegen eines. ausgeschlossen
mfg - irvine
edit: ups zu spät^^
also bei diomedes ist einiges nicht richtig (zum beispiel die sabberschnecke. die besteht nur aus einem teil, hat halt zwei formen - aber nach formen hab ich nich gefragt) und bei IRvine fehlen welche!
richtig war:
Gunoh
Seymour Obscura, Varia, Ultima
Ghi (2mal)
Ultima Buster
aba da fehlt noch was! wers als erstes rauskriegt darf weiter machen!
Warum zählt keiner den Richter auf? Der besteht auch aus mehreren Teilen, den Körper und zwei Armen ... :rolleyes:
Zitat:
Original geschrieben von invincible Lilly
Warum zählt keiner den Richter auf? Der besteht auch aus mehreren Teilen, den Körper und zwei Armen ... :rolleyes:
der fehlte! damit sind alle durch und invincible lilly is am zug!
Ich geb ab, mir fällt nichts ein, was nicht schon mal gefragt wurde. ;)
FF VI :
Wo und wie bekommt man das Schwert Ragnarok ?
Beim Schmied in Narshe in der welt of ruin. der fragt ein ob man das magicite ragnarök oder das schwert haben will und da muss man halt auswählen!
weitermachen kann wer will!
Wenn weitermachen darf wer will ,hab ich mal ne gute Frage parat bzw. fünf kleine Frägchen
FF 7: Wie oft bekommt man den Fluchring ,und was bewirkt er ?
FF 6:Welche Esper lehren den Dispell Spruch und mit welchem Faktor ?
FF 8:Welche evtl. verpassten G.F lassen sich im Artimesiaschloss nachträglich ziehen ?
FF 9:Was muss getan werden ,um Excalibur 1 zu bekommen
FF X:Was benötigt man ,um Hit-Expander ,HP-Expander, Auto-Protes ,und Auto-Shell auf eine Waffe /Rüstung zu schmieden `?
Sorry, Diomedes,
das ist ein Quiz und soviele Fragen auf einmal sind eigentlich nicht zulässig.
Bitte nur eine oder eine Kombi-Frage zu EINEM Spiel, alles anderes lasse ich nicht zu hier. Die erste Frage zum Fluchring in FF 7 hätte schon gereicht.
Zitat:
Auszug aus den Regeln auf Seite 1:
Generell darf nur der User eine neue Frage stellen, der die Frage auch richtig beantwortet hat.
.............
............
FF6: unicorn - x2
alexander - x1
FF7: den bekommst du im spiel zweimal... er setzt deine statuswerte massiv nach oben, dafür ist der charakter aber mit todesstrafe belegt (weiß nich mehr, wie das genau heißt, jedenfalls tickt der counter über deinem char und bei null geht der drauf)
FF8: Siren, Pandemona, Leviathan, Carbuncle, Cerberus, Alexander, Eden
FF9: auf cd 4 muss man in treno den magischen finger ersteigern. den tauschst du dann beim opa, neben dem gastwirt in daguerro gegen das schwert ein.
FF10:
hit-expander - dunkelkristall x 60
hp-expander - gigantenflügel x 30
auto-protes - lichschleier x 70
auto-shell - mondschleier x 80
alright? :D
mist, hab grad lilly's beitrag gelesen -.- naja, (r)egal... halt mal informativ...
Schon gut, @ Evanescence, wir haben zur gleich Zeit gepostet. ;)
Diese eine Ausnahme lasse ich zu, wenn alles richtig beantwortet wird. Aber ich will nicht, dass das Quiz in eine Fragestunde, wo man sein umfangreiches Wissen präsentiert, weil es abgefragt wird, wird.
Dazu ist das Hilfe & Support da.
Bei Verstoß gegen die Regeln wird hier eh zugemacht, also haltet Euch dran.
Bitte Invincible Lilly vielmals um Entschuldigung ,es waren halt so kleine Fragen da hab ich gedacht ,wärs noch zu verzeihen .An sich waren nich alle Fragen richtig oder nich ausführlich genug beantwortet ,aber aufgrung meines Fehlers geb ich das Fragerecht
amit der Thread nicht verebbt hier die nächste Frage:
Wie viele Tage vergehen in FFX, wenn man nicht seine freiwilligen Übernachtungen mitrrechnet. Ein neuer Tag fängt an, wenn es entweder in einer szene dunkel ist oder die zwangsweise pennen gehen!
12?:D
ich glaube mindestens 3 mal,
-mihen reisebedarf
-djose tempel
-zanarkand, feuerstelle
edit: warum muss man in bestimmten threads die sig ausmachen....was stört denn daran...
naja was solls
mfg - irvine
*sichzuerinnernversuch*
Ich sage 6
@VIII Irvine VIII
Sig aus!
EDIT: man muss in allen Quizthreads die Sig ausmachen, das kannst du immer auf der ersten Seite nachlesen, zusammen mit den anderen Regeln
Ich hab jetzt glaub ich 7 gezählt wird zwar sowieso falsch sein aber man kanns ja probieren.
Ps: Keinwunder dass der Thread immer wieder untergeht, wenn man immer so schwere Fragen stellt ;)
Hm ...mla überlegen .An sich is die Frage nich soo schwierig wie ich finde
Also als erses mal vom Al-Bhed Schiff auf die Insel Besaid .Ein Tag
In Besaid von Yunas einwihungsfeir auf den Tag der Abreise .2. Tag
In Klika ,nach dem Agriff Sins ,auf den Tag des Kilika-Tempel-Besuchs. 3. Tag
Auf der Fähre nach Luca isses dunkel ,und in Luca isses Tag .4. Tag
Eine Nacht in Rins Reisebedarf auf der Mi'Hen-Straße . 5.Tag
Die NAcht im Djose-Tempel ,nach der Offensive . 6. Tag
Jetz en Problem .Am Schnuhalt Nord wars Dämmerung ,in der Donnersteppe wars Nacht ,im Macalaniawald auch ,unn am Macalania-See isses hell .Ich glaub mal da iss auch ein Tag ,wenn auch ohne übernachtung . 7.Tag
Vom Seegrund in Macalania biss zur Wüste Sanubia vergeht glaub ich auch ein Tag .Zumindest iss Tidus dort aufge"wacht" . 8.Tag
Nach der Flucht aus Bevelle ,die NAcht im Macalaniawald anm See . 9.Tag
Auf dem Weg durch Zarnakand ruhen se sich zwar nich aus ,aber es vergeht auf jeden Fall ein Tag . 10.Tag
Bevor sie in SIn hineinfliegen ,iss es Dämmerung .Unn als sie rauskommen isses Dunkel .Man kann aber nich sagen ob es schon Morgen iss ,ich sag haltr einfach mal ja ,uinn damit 11.Tag
Diomedes hat recht! suppa! war doch mal ne knifflige frage ;)
Ok ,ich fand se nich sooo knifflig aber naja .
Wieviele Mogrys befinden sich in FF 9 ,wo halten sie sich auf ,und wie heissen sie ?
Was sind denn das für Fragen? -_-
Ich hab trotzdem mal gezählt und komm auf 35.
Doppelte (also Mogrys, die im Spielverlauf ihren Platz wechseln) nicht mitgezählt.
Wenn dir schwerere Fragen einfallen ,will ich die gern hörn .
Jedenfalls iss die Frage nich vollständig beantwortet .
du kannst anstrengend sein... ich setz die doppelten mogrys mal in klammern, damit ihre majestät nicht wieder nörgelt.
mogry - ort
01. kupo - alexandria glockenturm
02. moschu - schloss alexandria (wachstube)
03. mosko - verwunschener wald (bei prima vista)
04. monty - verwunschener wald (lichtung)
05. mois - höhle des ewigen eises (eisblumen)
06. gumo - dali (pension)
07. kumopp - dali untergrund
08. mock - schloss lindblum (gästezimmer)
09. modon - lindblum (pension)
10. monte - lindblum (erddrachentor)
11. moguline - gizarmalukes grotte
12. grimo - südentor/bordenbahnhof
13. atura - burmecia (schatzkammer)
14. nazuna - südentor (wartehalle)
15. mogmichel - treno (vor knightsvilla)
16. mochos - gargantulatunnel (eingang)
17. mohanna - cleyrabaum (stamm)
18. mopri - cleyra (gasthaus)
19. serino - rote rose
[moschu - schloss alexandria (kathedrale)]
[monty - zinnengebirge]
[mock - fossilienmine (grotte)]
20. kuppo - fossilienmine (schürfort)
21. mogonov - kondeya pata (am itemshop)
22. momo - dorf der schwarzmagier (wasserrad)
23. suzuna - kondeya pata bergweg
24. mocki - baum iifars
25. mimosa - oeil vert (eingang)
26. moel - oeil vert (raum der gestirne)
27. mojo - wüsten-palais (verhörraum)
28. mogpock - wüsten-palais (bibliothek)
29. morissa - esto gaza
30. moran - vulkan gurug (raum)
31. mondo - vulkan gurug (durchgang)
32. kulmog - schloss ipsen
33. molock - bran barlu (vorratskammer)
34. mogryzuma - pandämonium (labyrinth)
[mois - q's morast, eingang der fossilienmine (nur mit quina)]
35. moglea - daguerro
macht 35 mogrys nach meiner rechnung.
viel spass beim überprüfen...
Sollte ja keine nörgelei sein ,nimms doch nich so ernst .
Also ich hab auf meiner Liste zwar noch die aus der Mog-Net zentrale und Stilzkin ,aber ihre Majestät will auch nich übergenau sein .Ich she die Frage also als beantwortet ,aber ich mein ,die Fragen solln doch auch ne herausforderung sein ,oder ;) ?
Also nich bös sein
na gut [/zickenphase]
@diomedes
ich find solche fragen nur nich sehr einsteigerfreundlich, für neue leute im forum. oder sind wir hier wirklich alle freaks, die jedes faq im kopf haben? (na gut, die mogrys musst ich dann doch nochmal nachschlagen ^_^)
gesucht sind die namen der sogenannten "scherzwaffen" in final fantasy 7, sowie deren besonderheiten und fundort?
(bitte hinweis, falls die frage schonmal war)
Cloud - Nagelkeule - Tempel des Alten Volkes
Aeris - Sonnenschirm - Gold Saucer
Barret - Raketenschlag - Tempel des alten Volkes
Cait Sith - Trompetmuschel - Tempel des alten Volkes
Cid - Mop - Bone Village
Red - Haarnadel - Geheimraum in Godos Haus
Tifa - Arbeitshandschuh - Tempel des alten Volkes
Vincent - Silberbüchse - Tempel des alten Volkes
Yuffie - Mega-Ball - Fort Condor
Als Gemeinsamkeit haben alle diese Waffen, dass sie alle keine Substanz-Slots haben und APx von 0.
erstmal willkommen im forum ^^
naja soweit ich noch weiß, heißt das teil von aeris regenschirm und das von caith sith trompetgranate und bei vincent silbergewehr.
aber ich will mal nicht so kleinlich sein und sehe die frage als beantwortet an... (außerdem hab ich nachgeschaut, wo du die daten herhaben könntest und da steht das 1:1 auch so drin... naja ich nehm grundsätzlich andere quellen :D)
Danke ^^Zitat:
Original geschrieben von Evanescence
erstmal willkommen im forum ^^
Ähm ja, also die nächste Frage.
FFX-2: Was muss man tun damit man das Dunkle Ritter Kostüm bekommt?