Ganz klar Cifer aus Final Fantasy 8; er ist böse,fies, gerissen, hinterhältig einfach genau wie ich.}:)
Naja unter anderem auch Cloud, er redet zwar nicht viel aber wirkt cool.
Die Favoriten Dame der FF Serie ist für mich: *trommelwirbel*
Yuna!
Druckbare Version
Ganz klar Cifer aus Final Fantasy 8; er ist böse,fies, gerissen, hinterhältig einfach genau wie ich.}:)
Naja unter anderem auch Cloud, er redet zwar nicht viel aber wirkt cool.
Die Favoriten Dame der FF Serie ist für mich: *trommelwirbel*
Yuna!
FF VI - Celes. Ich habe mich zwar nicht sehr doll mit FF VI beschäftigt, aber sie gehört zu meinen Lieblingen.
FF VII - Yuffie, Aeris und Cloud. Mein Lieblingsteam ^___^
FF VIII - Quistis, Selphie. Die anderen mocht ich nicht wirklich sehr doll.. (Vielleicht Laguna noch ein bisschen
FF IX - Vivi. Ein kleiner Wunderjunge.
FF X - Rikku. Ein Wort: Süß.
FF X - 2 - Rikku und LeBlanc.
(FF XII - Penelo, Basch.)
FF TA - Montblanc.
Erst mal zu denen die ich bereits gespielt habe:
FFVII: Vincent, ein düsterer Char im Vampiroutfit. ^^
FFVIII: Squall, sein innerer Konflikt war sehr gut nachzuvollziehen und verlieh ihm viel Charaktertiefe.
FFIX: Mahagon, er hob sich deutlich von den anderen verniedlichten Chars ab.
FFX: Auron, ein altes, erfahrenes Rauhbein mit teils guten Sprüchen:
Seymor: Erzählt mir: Was ist in den letzten 10 Jahren passiert?"
Auron knochentrocken: "Ich habe nichts zu erzählen." Genial. :D
FFX-2: Gippel, seine lockere Art hatte was. ^^
ÖÖhhmm ja, da ja am Anfang des Threads erwähnt wurde, dass man auch nicht spielbare FF erwähnen darf:
FFVII Advent Children:
FFVII Last Order:
FF: Unlimited: Madoushi, siehe Sig und Avatar. Er ist aus meiner Sicht einer der tragischten Chars der Animeserie.
Mir fällt's immer so verdammt schwer mich zu entascheiden, das ist ganz furchtbar XD
FF VII: Sephiroth, weil stylisch und mitleiderregend XD
Reno & Rude, ich liebe Nebenchara-Duos, die sind wiiieee Gimli und Legolas, Jack und Teal'c... die sind halt einfach toll, jedes Spiel, jeder Film braucht sowas imho %D
Ja und eigentlich mag ich noch ziemlich viele, Aeris, Cloud, Vincent, Barret, aaah @.@ *alle lieb hat*
FF VIII: Irvyyyyyyyy =D <-- rult alles wech. Aber auch Squall und Xell, und ganz am Ende Cifer ._. der ganz so schön lachen^^'
Und Rai und Fu sind auch toll <3
FF IX: Vivi & Freya, auch wenn ich's immernoch net zu Ende hab *hust*
Aber Vivi is waii und Freya is cool <3
FF X: Auron Woah ich könnt mich so aufregen, dass er am Ende nicht in guter Grafik war, rrrr >.< und Rikku mag ich auch obwohl sie am Anfang nervig war =O
Und Wakka iwie auch und na ja am Ende mocht ich sogar Tidus, aber nur am Ende XD
FF X-2: Rikku, auch wenn ich das Outfit furchtbar finde und Nooooji-Pooh XD
Also,
FF VII: Cloud und Sephiroth. einfach cool, (Schade, dass man nicht mit beidem im spiel DAUERHAFT spielen kann)
FF VIII: Squall: er isch einfach otz cool. außerdem mag ich seinen Kampfsiel mit der Gunblade
FF IX: Zidane, Mahagon: Zidane isch voll cool außerdem macht er sich immer voll an lili ran. Mahagon isch so geheimnisvoll, voll cool der typ halt
FF X: Tidus und Yuna. Tidus isch voll lustig drauf, außerdem kann er gut blitzball spielen. Yuna ist otz geil aus und außerdem, hat sie sowas unschuldiges aber im kampf geht sie dann voll ab!!!
FF X-2: auch Yuna obwohl sie diesesmal eher so isch wie Tidus im Xner finde icj.
Also:
FF1: Black Mage O_O Absolut unangefochten coolster von allen (besonders wenn man einige flashs kennt xD)
FF2: Nicht gespielt
FF3: Nicht gespielt
FF4: Cecil als Dark Knight, als Pala fand ich ihn zwar auch nicht schlecht aber.. Dark Cecil rulez^^
FF5: Den Chocobo wie hieß er? Boko? ^^
FF6: Lock *-* Ich mag den Typen xD
FF7: Vincent
FF8: Squall (ich mag seine Art, die er zu Beginn hat *g*)
FF9: Schwer...eigentlich fand ich Freija immer am coolsten^^
FF10: Gibts da coole x_X Achja^^ Auron
FFX-2: Brüderchen :hehe:
Also erst mal Servus an alle,
Ich find Cloud voll cool mit seinem zurückgezogenen Charakter, sagt net viel und bleibt in jeder Situation voll cool. Dann find ich Zidane au voll cool, fragt mich nicht wieso, isch halt so!
Hmmm mein weiblicher Lieblingschara ist Yuna.^^
Und männlicher....
Kadaj
Cloud
Sephiroth
Vincent
:D
FF6: Locke, Celes
FF7: hm... Aeris
FF8: Squall, Rinoa
FF9: Zidane, Garnet
FF10: Yuna
FF7: Cloud, weil sein Chara echt cool aufgebaut ist, dass man erst spät erfährt, was wirklich passiert is... Vincent, weil seine tragische Liebesgschichte einzigartige ist... Er verlor seine Liebe, Menschlichkeit und Hoffnung... und Reno, der wohl coolste Nebencharakter überhaupt.
FF8: Laguna! Eindeutig *g* Ok, man hat nicht so die Gelegenheit ihn im Spiel mal so richtig austoben zu lassen, und sein Multi ist gerade mal "Durchschnitt", aber...
...der Typ ist einfach nur ein Trottel, aber auf sooo putzige Art. Ich liebe seine völlig durchgedrehten Sprichwortzitate, sein fast schon unheimliches Glück mit seiner Unfähigkeit alle Abenteuer zu bestehen, und vor allem seine Tapferkeit (Wer stellt sich bitte einem ausgewachsenen Rubrumdrachen mit einer Waffe mit der man kaum umgehen kann, und das obwohl eigentlich alle schon durch Flucht ausser Gefahr waren?).
FF9: Zidane, weil er ein Charakter war, der mit dem Herzen gesprochen hat (so blöd es klingt) und niemals die Hoffnung und den Mut verlor! Und Kuja, der mir am Ende schon richtig Leid getan hat!
FF10: Auron, wegen seinem trockenen Humor! Genial! Und Tidus, einfach weil es schon zu witzig war, dass er sich nie ausgekannt hat!
FF10-2: Rikku *gg*
Advent Children: Reno und Rude. Jeder, der den Film kennt, wird verstehen warum!
Last Order: Zack!
FF8: Rinoa
FF9:Vivi
FF10:Yuna
FF6: Celes und Terra.. Celes ist soo schön (Also auf den Amano-Arts) und ich fand sie immer so.. toll irgendwie lol ^^".
FF7: Aeris. Dicht gefolgt von Tifa und dann noch Yuffie. Aeris mochte ich immer so wegen ihrer Art.
FF8: Selphie und Rinoa. Selphie weil sie so hyperaktiv ist und Rinoa weil sie.. das genaue Gegenteil ist und ich sie irgendwie nett finde ^^".
FF9: Garnet. Ich mochte sie einfach immer.. Naja, Freya war auch mal mein Lieblingscharakter, aber irgendwann wurde mir dieses Gejammere um ihren Mann einfach zu viell *hust*.
FF10: Ganz klar Rikku. Aber Yuna mag ich auch.
FFX-2: Und wieder Rikku XD.
FF12: Also ich mag eigendlich Ashe am meisten. Danach Fran und als letztes Penelo. Als ich das Spiel noch nicht gespielt hatte, mochte ich Penelo am meisten. Aber beim Spielen (Hab die japanische Version gespielt) wuchsen mir Ashe und Fran so ans Herz X3..
ffX: Auron, Tidus und (mehr oder weniger) Jekkt.
ff8: Xell, Squall und Cipher.
ff7: Cloud und Aeris.
ff6: Locke. ;)
ffv - galuf ^^
ffvi - Shadow ^^
FFVII - Cloud, Barret, Red XIII
FFVIII - keinen ^^
FFIX - Steiner
FFX - Wakka
ff6 kefka
ff7 red XIII aka Nanaki
ff8 laguna
ff9 kuja
ffX seymor
ffx-2 paine
AAAAAAAlso:
FFVII: Zack (er hat einfach eine so traurige Geschichte)
FFVIII: Laguna, Kiros und Ward (Ich zähl die einfach mal als eine Person :D)
FFIX: Mogrymillian (Noch nie so nen reiselustigen Mogry gesehen ^^)
FFX: Wakka (War immer mit dabei, lustiger Typ)
FFX-2: Brüderchen (thee hee hee)
So, das war's auch schon... In anderen Spielen gibt's irgendwie charismatischere Protagonisten, da wären mir mehr eingefallen ^^
Ach ja... ein lieblings XXX Thread^^
Ich fang einfach mal bei FFVI an, da es mir sonst zuviel wird....
FFVI:
männlich: Da nehm ich Kefka. Meiner Meinung nach ist er noch böser als Sephi, da er ja wirklich keine Skrupel besitzt und auch eine leicht sadistische Ader hat. DOch am meisten liebe ich seine Lache, die ja schon fast legendär in FF ist^^
VOn den Good Guys ist es übrigens Lock
weiblich: TIna/Terra. Ihre Geschichte ist ziemlich traurig und ihre melancholische Art wirkt irgendwie sympathisch auf mich. Zudem finde ich, dass sie die wahre Protagonistin des Spiels ist, da die Haupt-Geschichte sich ja auch z.T. um sie dreht.
FFVII:
männlich: da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen und sage auch Zack. Auch wenn man ihn nur kurz im Spiel sah wirkte er doch in diesen Momenten am Sympathischten auf mich. Zwar gefielen mir die anderen männlichen CHaraktere auch, doch sprengte Zack für mich persönlich die alle.
weiblich: da gehöre ich eher zur Tifa Fraktion. Aeris war mir irgendwie zu optimistisch und das ewige Klosterschulenmädchen. Tifa ist etwas temperamentvoller und stärker als Aeris. DOch besitzt sie auch eine sentimentale Seite, die sie auch nicht zu selten, aber auch nciht zu oft zeigt. Sie spricht mich einfach viel mehr an als die anderen weibchen.
FFVIII:
männlich: Cifer und Squall denke ich mal. Mit Squall kann ich mich sehr gut identifizieren, was wohl ein grund ist warum mir FFVIII so gefällt. Und Cifer...joa ich finds witig wie er immer mit den anderen umspringt, war ist er teilkweise ein Idiot, doch das lässt ihn sehr viel lebendiger wirken. Ausserdem ist er ein Idealist und das mag ich.
weiblich: Entgegen vieler mag ich Rinoa am liebsten. Klar...sie ist etwas zickig, aber das gehört dazu. Dafür finde ich ihre anderen EIgenschaften umso besser, sie kann zwar zickig und verwöhnt sein, aber sie hat auch ihre sentimentle Seite und diese Zwei Gesichter machen meiner Meinung nach einen guten Chara aus.
FFIX:
männlich: Kuja. Zwar dachte ich zuerst Kuja war be Frau (was soll man bei der Kleidung auch anderes Denken), doch später fand ich halt heraus dass er doch männlich ist. Zuerst konnte ich ihn auch net ausstehen, aber mit der zeit mochte ich ihn immer mehr und durch seinen tiefgründigen Charakter, ist er für mich der beste FF-Antagonist.
weiblich: Beatrix. Ne starke Generälin, die 4 Mann locker fertig macht? Genial^^. Wie sie sich inerhalbd es Spiels von der Handlangerin Branes zur loyalen Kriegerin Garnets wandelt, finde ich doch schon sehr gut dargestellt. Schade dass man sie nicht länger spielen durfte.
FFX:
männlich: Ja da schließ ich mich it Auron an. Sein Humor ist Klasse und auch seine Geschichte gefällt mir sehr. Er ist der Lehrmeister der Party und war im SPiel auch immer in meiner Gruppe. Auch hatte er, so finde ich, einen sehr guten ABgang am Ende des Spiels gehabt.
weiblich: da streiten sich Lulu und Yuna bei mir. Yuna finde ich wegen ihrer Opferbereitschaft wirklich bewundernswert. auch ihr freundlicher Charakter kommt sehr gut rüber. Doch andererseits mag ich auch die zornige Lulu, die Wakka immer zur Schnecke macht und mit Auron und Kimahri die einzigst Vernünftige ist.
FF X-2:
männlich: Baralai^^ Ich finde es sehr Schade, dass er nicht so ausführlich im SPiel behandelt wurde (liegt wohl an der Kürze des Spiels) . DOch mag ich seine verantwortungsbewusste und freundlkiche Art die Dinge zu besprechen, ausserdem fande ich die New Yevon Partei sowieso besser als die Junge Liga.
weiblich: Lenne. Als Yuna so komisch geworden ist und Lulu kaum im Spiel vorkommt, da drang Lenne sehr schön hervor. Schade dass man im SPiel nun wirklich gar nichts über ihren Charakter herauslesen kann ausser in der Endszene. Doch ihre Liebesgeschichte mit Shuyin finde ich doch recht ergreifend und lässt sie sympathischer auf mich wirken.
FFXII hab ich noch nicht gespielt, doch sehen mir Balflear und Ashee recht sympathisch aus.
Puh... soviel wollte ich eigentlich nicht schreiben...aber egal muss ja nicht jeder lesen^^
FF1- Blackmage ^^
FF8- Xell
FF9- Vivi
FF10-Auron
FF10-2- Rikku
FF6 - Shadow[Kuhla Ninja,mag Ninjas...:D ]
FF7 - Vincent Valentine[Der beste!!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif Der Typ mit der interessantesten Story!!]
FF8 - Xell[:rolleyes: Der is imma gut drauf,und hat nen Geiles Skateboard das Schwebt]
FF9 - Blank[den find ich geilo ^^]
FF10 - Kimahri[Ronso go!http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifRonso go!http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifRonso go!]
FF12 - Ashee[Die is sooooo sweet <3]
FF VI
Locke - ich fand ihn einfach cool.
FF VII
Aeris - 1. Weil sie die starke, die bewegende und wichtige Hauptfigur in meinen Augen ist und 2. siehe Rinoa
FF VIII
Rinoa - Sie hat eine eklatante Ähnlichkeit zu meiner Freundin. Das macht sie natürlich anziehend für mich... :rolleyes:
...
Hmm... ein neues FF zu kaufen scheint immer nötiger zu werden... ;)
Meine Lieblingscharaktere sind:
FF1 Blackmage
FF VII Cloud,Barret
FFX Auron,Jekkt,Lulu,Rikku,Kimahri,Yuna (oh,... sind ja fast alle:D )
Und sonst ... ich hab noch nicht alle gespielt.
bei FF hatte noch nie wirklich einen Lieblingcharakter.
Ganz klar find ich und steht bei mir an erster stelle Squall von FFVIII dann folgt aus FFX Yuna und an dritter stelle ist dann noch Paine aus FF X-2, wieso gerade sie,werdet ihr euch fragen ,weil ich sie einfach nicht so kindisch finde ich find einfach ihre mimik.....
ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll, auf jedenfall finde ich diese drei voll genial.
Bonita
Oh man,dass is schwer
Ich versuchs mal
FF VII: Cloud
FF VIII: Squall
FF X: Tidus
FF X-2: Paine
Jetzt fragt bitte nich wieso,war schon schwer genug sich für einen zu entscheiden...
1-6 hab ich nich gezockt und kenn ich auch nicht!
Aber 7 Das kenn ich sehr gut! Mein Lieblingschara aus FFVII ist...
RENO!
hätte das jetz jemand gedacht. Diese Nebencharas fallen keinem auf oder, obwohl sie so cool sind. Mit Reno kann ich mich am ehesten intedifizieren. Er ist kool, lustig, denkt an seinen Job, nette frisur, netter Anzug, ernst wenns sein muss, und sagt immer das passende.
Aber naja man wollte ja jemanden den man spielen kann, dann is es auf NR.1:
Aerith
Soll ich jetz wirklich dazu noch was schreiben? Nein, ich denke das erledigt sich von allein...^^
Hm...das müsste hinzukriegen sein...
1-6 muss ich passen, habs entweder gar net gespielt oder nur unzureichend.
7 - Cloud, Tifa, Nanaki, Yuffie, Cid
8 - Squall, Selphie, Edea
9 - Freja, Mahagon
aus den folgenden Teilen hab ich nich wirklich einen Favoriten.:rolleyes:
Oh, hab hier noch nicht reingespammt :p
Bei mir ists eindeutig Vivi ^-^
Er is soooooooo goldig und knuddelig, und knuffig und überhaupt ^-^
ich will auch einen Schwarzmagier zum Knuffen zuhause haben ._.
Stimmt, Vivi hab ich ganz vergessen, der is mir auch sympathisch!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
joa fangen wa mal an
VII=Cloud einfach cool naja Red XIII is auch cool(bösewicht Sphiroth ist der beste)
VIII=eindeutig Xell der immer rumhampelnde
IX=Vivi einfach super guter Schwarzmagier
X=Tidus Wei er immer der dumme ist und in der weld von nix ne ahnung hatt
X-2=Brüderchen is zwar kein speilbarare cara aber er ist ne mischung aus dumm und lustig
XII Kommt noch
XIII kommt noch
FF1 : Black Mage
FF3 : Black Mage, Geomancer, Warlock
FF5 : Black Mage
FF6 : Gogo
FF7 : Cait Sith ^^
FF9 : Vivi
FFX : Auron, Yuna und Lulu eigentlich alle
So die Spiele die ich nicht erwähnt habe habe ich nie gespielt oder kenne keinen Chara davon.
http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2197.gif
FF IV: Kain. Was soll ich sagen. Dieser Kerl ist einfach der beste Dragoon ever.;)
FF VI: Kefka. Neben dem glci hfolgenden, der beste Bösewicht den FF zu bieten hat.
FF VII:Sephiroth. Sephi ist einfach cool. I ndem moment, als er "Super Nova" vom Stapel gelasssen hat, war ich einfach total überwältigt. Was ein Moment!
FF VIII: Squall. Ruhig, nachdenklich und trotz seiner Anfangs abweisenden Art, nachher ein richtiger Held.
FF IX: Vivi. Den kleinen Kerl muss man einfach ins Herz schließen.
FF X: Auron. Bei der Konkurrenz fiel die Wahl nicht schwer.
Na denn:
FF VII: Vincent Valentine
FF VIII: Xell
FF X : Auron (geiler Macker)
bei
ff6 terra- weil sie einfach cool ist
ff7 rufus shinra- weil er als bösewicht sehr gut rüberkommt
ff8 squall - weil er nicht wie andere ausflippt , sondern ruhig bleibt
ff9 vivi - am abfang ist er noch schwach aber später entwickelt er sich zum mächtigen zauberer
*kratz kratz*
FFI-III: Hab ich jetzt alle drei noch nicht durch, aber bisher fand ich Hyne in FFIII so richtig klasse
FFIV: Kain (ich steh drauf wenn jemand die Seiten wechselt)
FFV: Uhhh...öhm...
FFVI: Locke und vor allem Celes; General Leo fand ich auch lieb
FFVII: Aeris und Cloud
FFVIII: hm...Laguna
FFIX: Zidane und Kuja (aber nicht Trance-Kuja, der ist mir dann doch zu weibisch)
FFX: Rikku ; was sich aber nicht unbedingt mit FFX-2 deckt
Und insgesamt ist Aeris mein Lieblings-Chara (ich weiß, abgedroschen, aber so ist es)
FF4: Cecil als Dark Knight - eindeutig. Einzig das Face mochte ich nicht.
FF6: Celes - tolle Persönlichkeit, General Leo -schade das er so selten vorkommt und sobald er etwas wichtiger wird schon stirbt-, Utros - DER "running gag" des Spiels...besonders die Szene mit Relm war gut.
FF7: Ich will es kaufen aber keiner hat es.....deshalb kann ich hier keinen Lieblingschar angeben.
FF9: Kuja ist cool, Vivi ist cooler
Mein absoluter Lieblinschar in der FF-Serie ist eindeutig Celes...
weiss auch nicht wieso.
Kleine Anmerkung zu General Leo:
Ich hasse diese rassistischen Grafiker - eigentlich ist er ein Farbiger und kein Weisser.
FF6 Setzer
FF7 XIII
FF8 keinen/keine
FF9 ebenso
FFX Lulu
FFX-2 Rikku (ich mag verrückte :D)
FFXII FRAN eindeutig mein absoluter lieblingschara einfach weil ich selten einen so niedlichen (wobei mann ja eigentlich eher hot wie niedlich sagen solte ^^) char mit so tiefgründigen gedankengängen erlebt hab
FF4:Porom und Palon(hieß der/die so? *nichmehr erinner)
FF7:Reno (ich mag solche tolpatschigen geilen Typen *g*)
FF8:Selphie
FF9:Vivi (der is so süüüüüüß *o*)
FF10:Rikku
FFX-2:Rikku
FFVII - Cid, coole Sau. ;)
FFVIII - Irvine
FFX - Auron
FFX-2 - Rikku
FF4: Rydia, ich weiß auch nicht warum... irgendwie finde ich sie süß ^^
FF5: Faris, einfach ein cooler Charakter dieser Pirat *gg*
FF6: Celes, toller Charakter, toller Hintergrund, ich mag die Frau einfach ^^
FF7: Tifa! Mein Lieblingscharakter überhaupt, ich kann sie in soo vielen Szenen so gut verstehen, und außerdem hat sie Power ^^ außerdem noch Nanaki, das Vieh ist klasse ^^
FF8: Rinoa, vorallem wegen Angel *gg*
FF9: Freya, die Arme trägt ihr Schicksal mit Fassung, ich mag sie einfach und Beatrice, schade, dass sie so selten vorkommt
FF10: Auron, dieses Schwert, er ist einfach cool ^^ und Yuna, irgendwie mag ich sie....
FF10-2: Paine ^^ endlich mal nee Frau mit Schwert *gg*
FFVI: Shadow, Celes
FFVII: Vincent
FFVIII: Squall & Edea
FFXI: Vivi, Mahagon
FFX: Auron, Yuna
FFX-2: Paine, Rikku
FFXII: Ashe, Basch
FF7: Cloud, der hat Power
Vincent: Über den kriegt man fast nichts raus, Geheimnisse sind geil
FF8: Xell, der ist 'n Fighter, der nie aufgibt (ditto)
Squall: Ich mag Schwerter
Cifer: Hat einen Traum
FF9: ZIDANE TRIBAL http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif : Der coolste Typ aus der ganzen Reihe, der allem und jedem hilft, wenn nötig (ditto)
Mahagon: ich mag die Leute zwar nicht, die mit Power angeben, aber die, die wissen, wann sie die Klappe halten sollen.
FF10: Auron, wie cool kan man nach dem Tod noch werden?
FF7: Cloud, wer sonst
FF8: Irvine
FF9: Vivi
FF10: Auron
FFI: Fighter. "I like swords!"
FFII+III: Nicht gespielt
FFIV: Tellah. "YOU SPOONY BARD!"
FFV: Gilgamesh, wer sonst :D.
FFVI: Kefka. "There is sand on my boots!"
FFVII: Sephiroth. Siehe Zitat von Fighter :D.
FFVIII: Laguna. Sympathisch und eines der besten Battle-Themes der Serie.
FFIX: Vivi. "HADOKEN!"... or not. Zumindest sieht er aus wie BM...
FFX: Auron.
FFX-2: Am ehesten noch Rikku. Yuna mag ich nicht besonders und Paine schaut aus wie'n Emo...
FFXII: (Noch) nicht gespielt.
Hi
Hier sind meine lieblingsfinalcharas:
FF7: Tifa&Cloud ein wunderschönes Päärchen und Cloud ist sooo Cool.:D
FF8: Rinoa eine wunderschöne Hexe
FF9: Zidane ein Mensch der jeden hilft und Freiya die ich am anfang nicht leiden konnte aber mit der Zeit wurde sie mir immer sympatischer.
FF10: Auron ein Leibloser kann auch Cool sein
FF10-2: Rikku, sieht aus wie eine wilde Ureinwohnerin
FF12: Ashe eine wünderschöne Diva mit knapper Kleidung.:D
Es gibt viele wo ich sage cool.
Aber meine nummer 1 ist und bleibt Cloud mit den Verstehe ich mich am besten denn er hat auch nur probleme
ach, wenn es um probleme haben geht, kann ich mithalten^^
Cloud ist i-wie lustig, will keinen reinziehen, wie Zidane, und beide können es am ende nicht verhindern, dass man ihnen doch hilft^^
man man...gibt es hier viele Cloud's :rolleyes:
Wer mein Lieblingscharakter ist, ist wohl klar, oder? :D
Ergänze noch Vaan aus FF XII
der hat enfach Style was Optik und Kampf betrifft
Meine Lieblingschars:
1. Kiros (FF8)
2. Irvine (FF8)
3. Barret (FF7)
4. Cifer (FF8)
5. Squall (FF8)
6. Quistis (FF8)
7. Rinoa (FF8)
8. Xell (FF8)
9. Ward (FF8)
10. Laguna (FF8)
Etwas einseitig, ich weiss, aber so ist das nun mal, ich mag FF8 am allermeisten! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
VI: Shadow
VII: Nanaki (war ne schwierige Entscheidung)
VIII: Squall
IX: Zidane
X: Auron
X-2: Rikku
XII: Ashe
Shelke + Rosso (FF VII DoC)
Gippel (FF X-2)
Fu-Jin (FF VIII)
Rydia (FF IV
Coincidence
FF: Den Möch.^^
FF2: Mindu.
FF3: Niemand.
FF4: Yang.
FF5: Gilgamesh,Galuf.
FF6: Kefka,Sabin,Gogo.
FF7: Eigentlich nur Cid.
FF8: Squall,Laguna.
FF9: Kuja,Steiner,Blank.
FF10: Nobody.<.<
FF11: Geht ja schlecht.
FF10- 2:Keiner.
FF12: Balthier,Bash.
(Fast) zufällige Reienfolge:
maskulin:
(FF08) Squall
(FF10) Auron
(FF07) Cloud
feminin:
(FF10) Lulu
(FF10) Rikku
(FF07) Tifa
(FF10) Paine
Alle genial...
Meine Name sagt es (nein bin absolut kein FFVIII Fanboy ^^)
Meine Lieblingscharas:
FF7 - Cloud
Meine Lieblingscharas:
FF7 - Cloud
FF8 - Cifer und Squall
FF9 - Vivi
FF10 - Lulu und Auron
FF 10-2 - Paine und Rikku
FF 12 - Basch
5.Platz - Nanaki/RedXII
Nanaki ist toll,ein loyaler Mitstreiter,sehr stark,hat nen tollen Opa und in Advent Children sieht er einfach groovy aus ^_^
Er kommt definitiv in die Top 5 ;_;
4.Platz - Cid Highwind
Cooler Typ!
Ich mag Luftschiffe und ausserdem aus irgendeinem Grund immer das Speermitglied der Gruppe!
Also Cid!!
3.Platz - Reno
Spätestens ab Advent Children wusste ich : Hey Der Kerl ist cool ^,^
Cooles Aussehen,Geiler Kampfstil...öhm joa das wärs O.o
2.Platz - Vincent Valentine
Vincent ist stark,Dirge of Cerberus ist toll und ausserdem ist er nen Vampir :0
Und für nen optionalen Chara ist er ziemlich stark an die Hauptstory gebunden und so ,_,
1.Platz - Yuffie Kisaragi
Toller Kampfstil,Lustig,Hat ne Hintergrunndgeschichte,sieht toll aus!
Jap mein Lieblingschar aus VII
Final Fantasy VIII
http://npshare.de/files/36/8895/ff8-title.gif
5.Platz - Xell Dincht
Ich weiß noch wie toll ich den Kerl fand ^^
Joah er war fast sowas wie mein Vorbild oder so!
4.Platz - Rinoa Heartily
kA Ich finde sie toll und das Blaue in ihren Klamotten hatte irgendwie immer nen tollen Eindruck auf mich ._.
Ausserdem hat sie nen knuffigen Hund und ne tolle Waffe!
3.Platz - Cid
Hohoho ich fand den Professor echt cool ja ^^
2.Platz - Irvine Kinneas
Womanizer,Gewehr,lässiges Auftreten ^^
Ist doch klasse :A
1.Platz - Squall Lionheart
Jap ich finde Squall am tolligsten!
Gunblade ist top! Aussehen Top...Verhalten zwar nicht so top aber wayne ._.
5.Platz - Vivi Orunitia
Jaa Vivi...Das erste mal dass ein Chara aus den hinteren Reihen so riesig in die Story miteingebunden ist...Fand ich super!
Auch wenn sie mehr hätten zu Quan sagen können ._.
4.Platz - Blank
Siehe Zidane
3.Platz - Zidane Tribal
Jap halt der Megahero und so^^
Tapfer,stark,mutig und so ._.
2.Platz - Feia Crescent
Wie gesagt Speere sind toll....Drachenritter noch toller...Und wenn man noch einen Hauch Coolness und ne andere Rasse dazugibt...SUPER!
1.Platz - Beatrix
Beatrix ist wirklich mein Lieblingschara dieses Teiles....
Sie ist elegant,stark und intelligent.
Wirklich ich hätte alles dafür gegeben sie in meiner Partie zu haben ^^
5.Platz - Kimahri
Eigentlich würde ich Kimahri sofort auf Platz 1 wählen wenn ich nur von den kämpferischen Skills ausgehen würde...seine Persönlichkeit lässt allerdings sehr zu wünschen übrig wenn ich ehrlich sein soll .,.
4.Platz - Yuna
Sie ist sehr mutig und versucht ihre Unsicherheit zu verbergen und so!
Kämpferisch ist sie auch ohne die Aeons UBER
Ich mag sie .-.
3.Platz - Wakka
Yay Lustiger Geselle und so ._.
Vom kämpferischen echt allmächtig und so!
Blitzball \o/
2.Platz - Rikku
Ich liebe erstmal den Namen dann ihre Skills dann ihr Aussehen dann ihre Persönlichkeit!!Wie verbissen sie versucht Yuna zu retten ;___;
1.Platz - Lulu
Yay! Sexy,tolle Skills etwas langsam aber ihre Solaris Waffe heisst immer Lored Zwiebel http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
5.Platz - Yuna
Nja das einzig tolle an ihr in diesem Teil war das Outfit und die Guns *_*
4.Platz - Lenne
Lenne ist viel tolliger als Yunie >:0
3.Platz - Shuyin
Naja oki er hatte ne kranke Persönlichkeit und war der lächerlichste Endgegner ever aber er ist sexy XD
2.Platz - Rikku
Siehe Rikku FFX
1.Platz - Gippel
Fand ihn lustig wie er Rikku immer so von oben herab behandelt hat :D
Final Fantasy XII
http://npshare.de/files/36/4624/ff12_logo.jpg
5.Platz - Vaan
Hmm Yoah find ihn nicht toll aber alle anderen iwie auch nicht!
4.Platz - Die Mogrys
Die Moogles fand ich in diesem Teil besonders knuffig ;__;
Meins!!1111eins
3.Platz - Penelo
Kämpferisch suckt sie imo aber vom Chara her find ich sie toll^^
2.Platz - Balthier
Yeah Gewehr und Luftschiff Pirat und so ._.
Er ist lässig und stark^^
1.Platz - Fran
HASEN!! <333333
Ziemlich langer Post ._.
Hm ich fang einfach ganz unten in meiner Sammlung an:
FF VI (ich gestehe: leider nie durch gespielt da mir immer ein anderes Game dazwischen kam):
-Gau (ich steh auf seltsame Existenzen)
FF VII:
-Vincent (tragisch...)
(eigentlich is Seph ja cool, aber bei näherer Betrachtung auch n Muttersöhnchen)
-Cait Sith (wenigstens einer mit guter Laune...)
FF VIII:
alle komisch bis auf Laguna, Biggs und Wedge XD(die waren besonders komisch)
FF XI:
hatten alle iwie n Knuddelfaktor. Steiners Rüstung klappert, das mochte ich XD , aber mochte den existenzgescheiterten, fehlgeleiteten etwas anderen Bösewicht... (Kuja)
FF X:
-Auron, cool trotz Behinderung und Yunas Vater o.O
FF X-2:
hm Frauen... Wakka wegen des Akzentes ^^
FF XII:
-Dalan , der olle Shisharaucher ^.-
-den Cockatrice der an statt "liebsten", liebigsten sagt. Sprachfehler sind supa...
- Balthier, ein Mann mit Manieren ^.-
nein ich gebs zu ich steh auf den Bunny ^^ cooler Chara.
Maskulin:
(FF08) Squall
(FF10) Auron
(FF07) Cloud
Feminin:
(FF10) Lulu
(FF10) Rikku
(FF07) Tifa
(FF10) Paine
Alle genial...
Lieblingscharas..
..weiblich!
FFVI - Celes
FFVII - Yuffie!
FFVIII - Rinoa
FFIX - Eiko
FFX - Rikku
FFX-2 - Rikku
..und männlich..
FFVI - Locke
FFVII - Vincent
FVIII - Xell, Irvine, Laguna, Kiros.. *_*
FFIX - Zidane & Blank
FFX - Tidus
FFX-2 - Gippel
hm mach ich auch mal ´^^
FFVI lass ich erstmal, da ichs nach 6 Jahren immer noch icht durchhab *duck*
FFVII: Zack , wegen Optimismus und Tifa :D
FFVIII: Squall, weil ich mich i-wo selbst in ihm wiedererkenne
und Ellione und Rinoa
FFIX: Vivi, Blank und Quina die Hackfresse xD
FFX: Brüderchen und Lulu
FFX-2: Brüderchen und Paine
FFXII: Balthier und Jovi xD
(an dieser Stelle thx an Lilly :D)
FF Versus XIII: "Brille" :D
Ich habe jetzt nicht unbedingt viele =)
FF8
Quistis
Squall
Selphie
FF10
Rikku
Aron
FF12
Fran
Balthier
Morchen gähn!
Also mein Lieblingschaekter sind:
FF VII Aeris (man sich einfach nur in sie verlieben), Yuffie (lebensfrohund und eine der süßesten diebinnen) Cloud (iis echt cool)
FF VIII Rinoa (sie bringt die Geschte in Bewegung und verämdert Squalls verhalten), Selphie (lustig mit ihr kann ist es wirklich nie langweilig), Squall (der stumme kerl den Anfangs so einiges egal ist)
FF IX Garnet (Lili ist einach schön und ihre lieder verzaubern ein), Eiko (klein, süß, lustig, einfach zum lieb haben), Zidane (lebendig Abenteuerlustig nett)
FF X Rikku (lebendig fröhlich und süß)
FF XII Ashe (ne echte Prinzessin die ihr Land vertigen muss) Vaan (tollkühn Abenteuerlustig und hält Penelo immer auf trab)
Ok, ich mach auch mal mit. :)
-FF III: Öhh...mhh....hab ich keinen. Die Chocobos. xD
-FF VII: Tifa(hübsch, stark, mein Vorbild :D), Aerith(so rein und schön!), Sephirot http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif, Cloud, Barrett, Yuffie, Vincent....irgendwie alle http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
-FF VIII: Rinoa, Laguna(immer so witzig^^), Selphie, Irvine(so cool)
-FF IX: Eiko(so süß), Garnet, Zidane, Beatrix, Vivi(einfach nur putzig)
-FF X: Yuna(muss man einfach mögen), Rikku(immer fröhlich), Lulu(WOW), Wakka(Nix geht mehr xD), Auron(Cool)
-FF X-2: Rikku, Paine, Shinra
FF XII: Fran, Balthier, Penelo, Vaan, den kleinen Bruder von Vayne...Name ist mir entfallen :(
Konnte mich nie für einen entscheiden...:p
I - VI habe ich nie richtig gespielt.
VII
Zack
Cloud
Sephiroth
Vincent
Nanaki
Yuffie
VIII
Squall
Xell
Selphie (ich mag diese nervige Art nunmal)
IX
Beatrix
Zidane
Kuja (ist i-wie gay, aber trotzdem)
X
Tidus (!)
Auron
Rikku
XII
Balthier
Fran
Aus FFVIII Squall!! Er ist so... so... ... faszinierend? Seine Art und so...
Rinoa find ich auch toll, die beiden sind so ein süßes Paar^^
FFIX hab ich zwar noch nicht ganz durch, aber da ist es Zidane! Vielleicht wirds im laufe des Spieles noch wer anders, mal schauen... (Glaub ich eher weniger*gg*)
IK
VII- Vincent
VIII- Squall
IX- Kuja
X- Auron
XII- Van
VII- Cloud
VIII- Squall
IX- Freia
X- Auron
XII-Basch
FF I: Red Mage
FF II: Layla
FF IV: Rydia
FF V: Faris
FF VI: Celes
FF VII: Yuffie
FF VIII: Selphie
FF IX: Beatrix, sonst Freya
FF X: Lulu
FF X-2: Rikku
FF XII: Fran/Penelo/Balthier, bei so 'nem tollen Team ist's schwer sich zu entscheiden
Dazu kann ich nur ein wenig sagen, weil ich bis jetzt nur wenige ff-teile gespielt hatte.
FFIII: Dragoon-Kostüm (Bin so ein Drachen-Fan,deshalb gefällt mir der Dragoon am meisten)
FFX: Seymour (Am Anfang fand ich den richtig bescheuert, aber später als er sich immer einmischte, fand ich ihn immer besser)
FFX-2: Paine (Verschlossen, später offener und tough)
FFXII: Vaan (Ein einfacher Draufgänger, der sich nicht gerne herumkommandieren lässt)
Final Fantasy II
Leon,Firion,Maria,Ricard
Final Fantasy III
Luneth,Refia,Arc,Ingus,
Final Fantasy IV
Rydia,Kain,Rosa,Cecil,Cid
Final Fantasy V
Reina,Butz,Faris
Final Fantasy VI
Locke,Edgar,Sabin,Celes,Shadow,Cyan,Gau,Setzer,Mog
Final Fantasy VII
Cloud,Zack,Aeris,Barret,Tifa,Nanaki,Cid,Yuffie,Vincent,Sephiroth
Final Fantasy VIII
Squall,Rinoa,Xell,Cifer
Final Fantasy IX
Zidane,Garnet,Steiner,Vivi,Freia,Mahagon,Beatrix
Final Fantasy X
Tidus,Auron,Yuna,Rikku,Lulu,Kimahri,Wakka
Final Fantasy XII
Vaan,Ashe,Basch,Penelo,Fran,Balthier
Final Fantasy Tactics Advance
Ritz,Shara,Ezel,Cid,March
Final Fantasy XIII
Lightning,Snow
Final Fantasy XIII Versus
Noctis, Stella
Ui ein +1 Lieblingscharakter thread^^
Hatten wir nciht mal ein charakter Battle im Forum laufen? Hatten wir da eigentlich schon nen Gewinner?
naja dann will ich auhc mal:
FF V: Faris
FFVI: Terra (der einzige Hauptchara der FF Serie, den ich am besten an dem jeweiligen Teil finde)
FFVII: Tifa, coole Braut
FFVIII: Cifer, Rampensau
FFIX: Kuja, tollster FF Bösewicht
FFX: Rikku, ohne sie ists doch Langweilig
FFXII: Balthier, the leading Man
Ich habe mal ne Frage und wollte dafür nicht extra einen Thread eröffnen.
Dieser Char aus FF1 hier:
Klick.
Kommt er/sie da nun irgendwie vor oder wieso taucht er/sie auch bei Dissidia auf? Da ich diesen Teil gerade auf der PSP spiele und man ja 4 andere Charaktere auswählt, kommt mir diese Frage nunmal auf...
Hum, das ist der generic Lightwarrior aus dem ersten Teil sozusagen. Der geht in Dissidia für das Spiel auf der Kosmos-Seite ins Rennen. In seinem Ex-Mode sieht er noch mehr so aus wie auf dem von dir geposteten Artwork, gerade was die Farbgebung angeht, jo.
Im ersten FF gab es noch keine "richtigen" Charaktere mit Persönlichkeit, sondern eher austauschbare Spieleravatare, die sich über ihre Jobs definiert haben. Die Lichtkrieger-Figur könnte sozusagen für jeden der vier Partymitglieder aus dem Spiel stehen (am ehesten aber spiegelt es wohl den Fighter wieder, würd ich sagen ^^). Da dieser "Held" in diversen Amano-Artworks zum Spiel vertreten war (aber auch z.B. im FMV-Intro der Remakes usw.) und dadurch etwas Profil bekam, hat man ihn für Dissidia genommen. Wäre doch langweilig gewesen, da nur irgendeine unpersönliche Jobklasse zu nehmen.
Für FFIII haben sie es ja ähnlich gemacht. Der Onion-Knight gehört einfach unverwechselbar zu jenem Spiel und entspricht als Starterklasse der vier Waisenkinder am ehesten der Vorstellung, die man in der NES-Version von den Protagonisten bekommen hat.
FFVI Celes,Locke
FFVII Vincent,Tifa
FFVIII Squall
FFIX Zidane,Garnet
FFX: ALLE ^^
FFX-2: Yuna,Paine,Rikku
FFXII:Vaan
FFVII: Yuffie (ist einfach super drauf ^_^)
FFVIII: Rinoa (mal ehrlich..soviel Tortur hat sie nicht verdient ne?)
FFIX: Garnet (is einfach so)
FFX: Tidus (warum hat er eigentlich die BB-specials nich in Tidus-Spezial umbenant?)
FFX-2: Paine (Calm und Cool, ich mag dieses auftreten^^)
FFXII: Ashe (no comment :P )
FF7/CC/DoC: Cloud, ist einfach ne coole Sau
FF8: Cifer, is halt so ;)
FF9: Zidane, naja einfach nur so