Was drängst du denn so? Du hast doch sowieso schon gewonnen :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von TheByteRaper
Na, wie siehts aus? ;_;
Wir wollens alle wissen! Macht doch zu ;_______; :\
Druckbare Version
Was drängst du denn so? Du hast doch sowieso schon gewonnen :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von TheByteRaper
Na, wie siehts aus? ;_;
Wir wollens alle wissen! Macht doch zu ;_______; :\
Daen ... du solltest dich schämen ... ¬_¬Zitat:
Original geschrieben von Daen
das ich mein komplettes Wertungssammel-Blatt in der Arbeit liegengelassen habe und somit genau übermorgen die Wertungen rausgeben kann :)
Vor allem für den Smilie hinten dran. :D
Dito. *gründet eine Initative zum Ausschluss von TBR für jegliche Contests* :DZitat:
Original geschrieben von Mysterylady
Was drängst du denn so? Du hast doch sowieso schon gewonnen
Bringst du net gerade irgendwas durchneinander oôZitat:
Hohohoho, 3 von 5 Leuten haben schon abgegeben, und zwar Ine the Dragon, OneLuki und Savage-Cool!
zu Teebär: Ihr werdet euch noch wundern, zumindest bei meinen Bewertungen....
*lol* Ich habe auch schon gedacht das da was nich so ganz stimmen kann. Spätestens bei OneLuki sollte es einem auffallen ;)Zitat:
Hohohoho, 3 von 5 Leuten haben schon abgegeben, und zwar Ine the Dragon, OneLuki und Savage-Cool!
Na da in ich ja mal gespannt was dabei rausgekommen ist.Zitat:
Ihr werdet euch noch wundern, zumindest bei meinen Bewertungen....
Wieso das? Ich find das Plakat von TBR gar nicht so prall. gibt bessere.Zitat:
Dito. *gründet eine Initative zum Ausschluss von TBR für jegliche Contests
Nun tja, zumindest im grafischen sollte es jeden Rahmen sprengen, da alles Selbstgezeichnet ist;)Zitat:
Original geschrieben von Caine Luveno
Wieso das? Ich find das Plakat von TBR gar nicht so prall. gibt bessere.
was meine Bewerung angeht.
Tjo, we will see;)
Ich weiß sowieso nicht, wie man diese Bilder vergleichen soll.
z.B. haben ja 30% aller Leute hier nur vorhandene Grafiken mit einem kleinen Photoshop-Effekt verbunden und dann eine Font mit dem Spielenamen draufgeklatscht. Mit eigenen Grafiken kann man logischerweise natürlich nicht dagegen an - zumindestens nicht, wenn man nicht ein perfekter Grafiker ist. Da hier aber kein Bewertungsmuster angegeben wurde, hoffe ich, dass es am Ende eine Erläuterung gibt.
Dementsprechend rechne ich es Mamut und TBR hoch an, dass sie noch qualitativ hochwertige Eigenkreationen gemacht haben, die den Mixbildern in nichts nachstehen. ;) Ich hab auch alle Grafiken selbst gemacht, jedoch merkt man, dass PSPro nicht das Beste aller Programme ist.
Nun, ich denke, das wird von der Jury berücksichtigt, hier ging's doch eigentlich immer fair zu, oder nicht? z.B. musste man bei den Screencontest auch nicht immer die tollsten/neusten/unbekanntesten Sets haben, um gut abzuschneiden. Ist im Grunde ja nichts anderes. :)Zitat:
Original geschrieben von Square
Mit eigenen Grafiken kann man logischerweise natürlich nicht dagegen an - zumindestens nicht, wenn man nicht ein perfekter Grafiker ist.
Und wieso nimmst du jetzt dieses komische Avatar? Is' das ein Insider? oO
@ Chester: Mach dir bezüglihch des Avas keinen Kopf ;)
Das ist der Ava, den unser geliebter RPG-Killer immer zu benutzen pflegte, nur weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht, warum Square ihn benutzt.
@ Wertung: Macht euch mal keine Gedanken und Sorgen. Wir haben ein faires Bewertungssystem, dieses ist bei Weitem aber nicht so ausgeklügelt wie das von Traumfinder beim Geschichtenwettbewerb.
Nichtsdestotrotz wird und soll es für einen einfachen Wettebwerb wie Diesen hier ausreichen.
Ich denke, das unsere Juroren es mir gleichtun, und den Plakaten mit selbstgezeichneten Grafiken einen realen Sympathiebonus zukommen lassen, also macht euch mal keinen Kopf.
Das Wertungssystem läuft noch folgenden Kriterien:
A. Qualität/Lesbarkeit: Kann man auf dem Plakat etwas erkennen, sind die gewählten Motive gut dargestellt? Sind Bilder ordentlich ausgeschnitten oder ist alles verwaschen?
B. Originell/Innovation: Ist das Plakat orginell und die Präsentationsidee einzigartig? Wurde einfach nur nach einem Bild gegoogelt oder selbst gezeichnet?
C. Inhalt: Passen Texte und Bilder zusammen? Passen Bilder und Texte auf den ersten Blick zum angekündigten Spiel? Wie sind die Texte gewählt? Rechtschreibfehler im Inhalt? Passen Font und Farbe ?
D. Authentizität/Gesamteindruck: Welchen Gesamteindruck macht das Bild? Entspricht das Format einem Filmplakat ?
Einfach gesprochen wird Jedem dieser vier Kriterien ein Wert von 1-10 zugeteilt, dieser wird später ohne eine besondere Gewichtung eines einzelnen Kriteriums durch Vier geteilt.
So sind die Chancen gleichwertig verteilt und ohne Bevorzugung der zahlreichen großartigen Künstler hier im Forum, denn uns war wichtig, das auch der weniger Talentierte mit sehr guten Ideen eine reelle Chance haben kann.
Da weder Birdman noch Prayor mitmachen, rechne ich nicht mit einer allzu großen Diskussion nach Abschluss der Wertungen ;)
Selbstverständlich fließen auch sämtliche Bestechungen in die Wertung mit ein ;)
Man merkt es schon stark wer sich richtig Mühe bei seinem Plakat gegeben hat und wer nicht. Ich würde auch noch gerne wissen wie lange die jeweiligen Teilnehmer an ihren Werken gearbeitet haben, vor allem TBR :DZitat:
Dementsprechend rechne ich es Mamut und TBR hoch an, dass sie noch qualitativ hochwertige Eigenkreationen gemacht haben, die den Mixbildern in nichts nachstehen. ;) Ich hab auch alle Grafiken selbst gemacht, jedoch merkt man, dass PSPro nicht das Beste aller Programme ist.
Ich für meinen Teil hab das Bild in meinem Beitrag auch komplett sebst gestaltet (3dMax)und das war harte Arbeit.
Ich bin die Reinkarnation vom RPG-Killer. Nein, ich wollte mal einen Avatarwechseln, doch irgendwie konnte ich ihn nicht hochladen. Damit ich überhaupt einen hatte, musste ich einen Standart nehmen. Da fiel mir nur dieser ein. :D
Ich hab niemanden unterstellt, dass der Wettbewerb nicht fair wird. Ich hab lediglich gesagt, dass es schwer sein wird, da irgendwie eine Bewertung reinzukriegen. :)
Und zum Thema Screenshotwettbewerb:
Dort zählte natürlich nicht, ob man ein eigenes Chipset hatte. Nur war es eigentlich unmöglich, dass man mit den Standartsets den überzeugensten Beitrag liefern konnte, eher im Gegenteil. ;)
Deswegen haben wir die Möglichkeit der Bestechung eingeführt ;)Zitat:
Ich hab niemanden unterstellt, dass der Wettbewerb nicht fair wird. Ich hab lediglich gesagt, dass es schwer sein wird, da irgendwie eine Bewertung reinzukriegen. :)
Wen interessiert schon, das ihr nächtelang an eurem Werk gesessen seid oder euch tagelnag Gedanken darüber gemacht habt?
Im Endeffekt gewinnt einfach nur derjenige, der die dicksten Wurstkörbe vorbeigeschickt hat - fairer geht es im Grunde kaum, denn Würste lassen sich leichter zählen als diese Meisterwerke sich bewerten lassen :D
@ Daen
Akzeptierst du auch Visa-Würste...?
Ansonsten wird es ein wenig schwierig mit einer EU-Wurstüberweisung... - dauert alle zu lange; da ist der Bewerb ja schon längst zu Ende :rolleyes:
Zurück zum Thema:
Die Bewertung scheint mir sehr fair zu sein, und dürften alle wichtigen Aspekte beinhalten.
Mir persönlich würde da nicht mehr einfallen ;)
Natürlich ist und bleibt das schlussendlich subjektiver Natur, aber
wenn nicht einem Moderator, wen soll man sonst eine gute Bewertung anvertrauen :angel:
Mist, warum musste nur mein Computer abstürzen und mein Plakat mit in den Abgrund reißen...wollte doch auch mitmachen.:(
Jetzt bin ich aber mal gespannt, wer gewinnt.:D
Wie jetzt is mein Plakat nicht dabei ?????
Oder hab ich was überlesen -.-
Mensch ist doch dabei ;)
Blades Beitrag
Daen ... kommt das Ergebnis heut noch oder hab ich da was falsch verstanden? http://www.rpg2kevolution.rhymeland-...ies/icon15.gif
Keine Panik, Selbst Daen ist nur ein Mensch, selbst wenn der Ava nicht darauf schliessen lässtZitat:
Original geschrieben von DragonRune
Daen ... kommt das Ergebnis heut noch oder hab ich da was falsch verstanden? http://www.rpg2kevolution.rhymeland-...ies/icon15.gif
Joa, heute wird das leider nichts mehr, denn zum Einen habe ich Besuch und zum Anderen ist die wahnwitzig mühevolle und komplexe Bewertung von ONe-Cool bei Weitem nicht so einfach einzufügen, wie ich dachte, deswegen wird es wohl erst morgen die Bewertung geben, tut mir leid :(
Okay. ^^Zitat:
Joa, heute wird das leider nichts mehr, denn zum Einen habe ich Besuch und zum Anderen ist die wahnwitzig mühevolle und komplexe Bewertung von ONe-Cool bei Weitem nicht so einfach einzufügen, wie ich dachte, deswegen wird es wohl erst morgen die Bewertung geben, tut mir leid :(
One-Cool ... >_>
Da siehst du mal wieder was du angerichtet hast! XD
Lass mich raten, alle haben eine gesamtbewertung geschrieben, und ich habe zu jedem der Bewertungspunkte was geschrieben...Zitat:
grmbl...
Immer auf die Kleinen xD
@Rune: :p
Also.. ich hab die letzten seiten nur gaanz grob überflogen und ich glaube das der Wettbewerb zu ende ist.*aplaus für diese Feststellung*
Eigentlich wollte ich auch posten, aber nein, ich hab das mal wieder verschwitzt. -___-'
Um auf den Punkt zu kommen: *Heul* *schluchtz* *flenn* *auf den Boden schmeiß und mit dem Fäusten trommel* Man.. so ein Ärgernis.. ich wollte eigentlich auch mein plakat posten ;____; :(
Das kann ich mir ja jetzt abschminken...
Nun meine Frage:
Wird es nochmal so einen Contest geben? Also mit plakaten zu som Spiel? Und nachgereicht kann meins nicht mehr oder?
mfG.
Astat
P.S.:Ich hoff das ist jetzt kein Spam hier gewesen.
Wenn jemand einen veranstaltet - sicher. Doch du kannst dir vorstellen, dass das Interesse sehr gering ist, da nicht jeder nochmal für sein Spiel ein Plakat machen will. Ansonsten sollte man sowas nicht ausschließen - andere Foren übernehmen vielleicht auch mal diese Idee. ;)Zitat:
Wird es nochmal so einen Contest geben? Also mit plakaten zu som Spiel? Und nachgereicht kann meins nicht mehr oder?
Ansonsten muss man fairerweise sagen, dass der Termin lange abgelaufen ist. Wie du vielleicht gelesen hast, warten einige auf die Bewertung. Dein Plakat käme da wohl sehr ungelegen. Aber es hindert dich keiner daran, eines zu erstellen und hier rein zu posten. Gerade wo viele wegen den Wertungen reinschauen, würdest du auf viele Leute treffen, die es sehen. Also - beeil dich. :D
Selbst wenn ich mich hier um den zu erwartenden Sieg und meine ohnehin immensen Amtswürden schreibe, möchte ich einmal anmerken: Meine Herren, ihre Anbiederungen auf den letzten 4 Seiten stinken nicht nur zum Himmel, sondern sogar weiter. Ist doch kein Kindergarten, hier, wo die Betreuerin demjenigen den Lutscher gibt, der am niedlichsten mit den Augen rollt.
Mir hat dieses Geschreibsel den Wettbewerb schon vor der Siegerehrung gründlich verdorben.
Wird wohl nichts mehr aus dem wettbewerb ;)
Hab ich was verpasst, oder sind die Auswertungen immer noch nicht fertig. Da sie schon am (vor?)gestern fertig sein sollten.
Ich will mich jetzt aber keines wegs irgendwie aufdrängen und wollte nur wissen ob ich schon die Auswertung und den Sieger verpasst habe.
Naja, egal.
Tschööö
Hey, alle guten Wettbewerbe hatten ihre Probleme und wir haben ein hochempfindliches Konzept erarbeitet, wie man die Spannung quasi ins Unerträgliche steigern kann. :)
Mit anderen Worten: Der Sieger steht schon lange fest, und die Überraschung hat uns erstmal gelähmt und so arbeiten wir eigentlich fieberhaft daran, ein ansprechendes Präsentationsdesign zu basteln, auf dem die Wertungen ausgestellt werden können...und wie ich schon sagte: Ihr werdet euch wundern... ;)
Boah......>:( das ist vielleich gemein!
Und wie lange dauert das? Ich bin schon ganz gespannt!!! Ich selbst rechne ja nicht mit meinem Sieg, aber ich würde gern wissen wer gewonnen hat. Bitte! Ich finde ihr solltet endlich damit rausrücken!
Wie lange dauert es den noch?
Tschööö
Wartet doch einfach mal alle ab, länger als 2 Tage wird's wohl kaum dauern. Macht Hausaufgaben, spült Geschirr oder macht irgendwas anderes produktives, aber durch euer ständiges "WANN? Wann, wann, wann?" geht's doch auch nicht schneller.
Also obwohl der Contest schon vorberi ist und ich sowie so nicht gwonnen hätte, auch wenn ich das rechtzeitig abgegeben und nicht verpennt hätte. ;)
Aber ileicht interresiert e ja den einen oder anderen...
Das Plakat!
Das Plakat in klein
mfG.
Astat/Woody
P.S: Diese Producer: und so in der weißen Schrift, wo dann die Namen so groß geschrieben werden, hab ich mal weg gelassen.. ich hoffe es stört nicht ^___^'
@ Dean
Du willst also noch einwenig Spannung auf bauen , find gut ....lasst euch ruhigt schön Zeit, so ein zwei Jahre oder so ...aber natürlich könnte ich auch vorschlagen die Gewinner erst auf der Winternato persönlich wie beim Oscar zu präsentieren , ja das wär doch ne Idee oder net ;)
Ich weiß ich bin fies, aber wenn juckts.
Ich liebe es Leute zu quellen bzw. andere Leutz auf mögliche quellmöglichkeiten auf merksam zu machen :p :p
Wie gut, dass ich nicht zur Organisation gehöre. Nichts gegen dich Wohan, aber manchmal läßt du da Sachen ab. Zwar weiß ich, dass du es immer nur gut und nett meinst, doch wer sowas sagt, der denkt sowas auch. Beim Story-Wettbewerb dauerte es dir auch zu langsam. Ich schlage vor, du tust dir selber mal so einen Wettbewerb an als Organisationsleiter und zusätzlich Jurymitglied. Dann kannst du dich in etwa in die Lage versetzen.Zitat:
Original geschrieben von Wohan Dieg
@ Dean
Du willst also noch einwenig Spannung auf bauen , find gut ....lasst euch ruhigt schön Zeit, so ein zwei Jahre oder so ...aber natürlich könnte ich auch vorschlagen die Gewinner erst auf der Winternato persönlich wie beim Oscar zu präsentieren , ja das wär doch ne Idee oder net ;)
Ich hab eigentlich gehofft, dass Alexius mit seinem Beitrag die Sache endlich begraben hätte, doch wie es scheint, bellen die Hunde, bis sie den Knochen im Mund haben.
Anstatt dessen sollte man sich bei Daen & Co bedanken, dass sie einen innovativen Beitrag verfasst haben und sich die Mühe machen. Ich rechne es vor allem Daen hoch an, dass er sich ständig Zeit für uns nimmt und sowas veranstaltet. Also nörgelt nicht. ;)
Bis zur Bewertung wird hier erstmal gar nichts gepostet, es sei denn, Daen oder weitere Jurymitglieder haben etwas wichtiges zu sagen.
@Square
Ich weiß zwar nicht wie du jetzt mein Post auf gefaßt hast doch war es keines wegs ein angriff auf die Jury oder so sondern eine kleine stichelei um die Teilnehmer einwenig zu stressen wenn sich Daen schön Zeit lassen soll,
Wenn du jetzt dachtest das dieser Post ironisch sarkastisch oder desgleichen gemeint war kann ich nur sagen , Falsch, bin voll auf Deans seite um mag seine Art Spannung auf zu bauen und gerade DAS wollte ich mit diesen Post noch unterstützen , newa :D
edit : und wegen dem Storycontest , da ging es mir nicht darum das es so lang gedauert hatte sondern nur darum das sich niemand mal gemeldet hatte , selbst über einen längern Zeitraum nicht, aber was solls ....hab nu so spät am abend wirklich keine Lust ständig mein Posts erklären zu müßen :(
Danke csg ...ich übersh so einiges -.- .
Heute sollten doch endlich die bewertungen kommen ...wasn jetzt ????
@Daen
Irgendwie wird es langsam langweilig (ist kein andeutung zu der frage "WANN?"), weil man gar nichts mehr richtig von euch hört, nur dass ihr schon die auswertung habt. Ich will damit sagen, dass der Wettbewerb glaub ich langsam in den Hintergrund tritt. Ich wills leichter durch einen kleinen Dialog bringen:
Fritz-Peter: Hey, ich glaub der Gewinner von diesem ein Wettbewerb steht fest, aber ich weiß net wie der heißt, ist ja auch egal, auf jeden fall haben die den gewinner schon gesagt.
Johannes-Dieter: Hä,......... ?
5 Minuten später
Johannes-Dieter: Achso, der! Ist mir auch egal, hab schon vor einem Jahr nix davon gehört, da macht ja jetzt kein unterschied, oder? Ist nämlich net mehr so spannent.
Fritz-Peter: Hast recht. Hätten die wenigsten mal, den Datum genannt... damit alle bis zu dem Tag mitfiebern können.
Dialog Ende.
Aha, und was haben wir gelern...?
Genau! Sagt doch wann der gewinner angekündigt wird und man kann dann zum Tag x mit fiebern. wird alles viel spannender. Denn der Wettbewerb tritt glaub ich langsam in den Hintergrund (bin mir aber nicht sicher, und ich weiß, dass jetzt jemand zu diesem Satz ein gegen-post machen wird).
Naja, ich will jetzt aber nicht unbedingt wissen wann der gewinner fest steht. Ist nur ein kleiner Tipp.
Also,
Tschööö
@Square: *schnief* Das ist das Netteste, was ich seit Langem gehört habe... *berührtbin*
Ich kann nur immer wieder betonen, das wir uns nicht aus Spaß Zeit lassen, sondern es einfach Verzögerungen gibt, wenn man einen Wettbewerb ausruft und dann nach drei Wochen feststellt, das die Jury auch noch ein Reallife hat.
Als ich meine Truppe vor drei Wochen gefragt habe, ob sie bewerten würden, da konnte keiner von Ihnen mit Sicherheit sagen, wieviel Zeit er in genau drei Wochen haben würde, und trotzdem sind wir bereits fertig.
Der einzige Grund, warum ihr bis jetzt keine Bewertung sehen könnt, ist die Tatsache, das Shinnie sich einfach Gedanken macht, wie sie euch die Ergebnisse in einem würdigen Rahmen zeigt.
Also geduldet euch noch - das Ergebnis kann schneller über euch hereinbrechen, als euch lieb ist.... *Muhahahahhahahhahahaharrr*
Die Frage ist dann eigentlich nur mehr.... ist es notwendig, noch einen großen Rahmen drumherum zu bauen? :)
Sagt einfach, wer gewonnen hat, dem Sieger gebühren Ehre, Ruhm, Stärke, Lendenkraft und ein Karren voller blutjunger Junfrauen *whee* \o/
Also Daenimaus, sag deiner Angebeteten, sie soll sich ihr Köpfchen nicht zu sehr zerbrechen... "nur" wegen der Präsentation eines Wettbewerbs. ^__^
*ist selbst schon gespannt wie ein Flitzebogen*
@Wohan:
Dann solltest du lesen, was du geschrieben hast. Denn niemand wird das so auffassen, dass die Stichelei gegen die Teilnehmer geht. Das hörte sich contra Jury an. Ich hab später nach deinem Beitrag sogar Meinungen eingeholt, die mir dies bestätigt haben. :D
@blade:
Du weißt doch. When it's done.:)
@Mahmut:
Kennst du das Unternehmen Sunflowers? Die haben mal Anno 1503 rausgenbracht. Es sollte ein Multiplayer-Patch nachträglich geliefert werden - das war vornerein klar. Dieser sollte kostenlos sein und wurde garantiert. 2 Jahre lang wurden Termine gemacht, die nicht eingehalten wurden. Am Ende kam der Patch nicht und alle haben gemeckert: "Warum kündigt ihr an, dass der Patch dann und dann in etwa erscheinen soll, wenn er nicht kommt?". In diesem Fall würde die Jury sicher einen Termin machen, wenn sie denn wüsste, wann sie fertig wäre. Doch lieber keine Termine angeben, wenn man sich nicht sicher ist, dass man ihn einhalten könnte.
Und was drängt sich denn in den Hintergrund? Mehr als um diesen Wettbewerb geht es doch nicht? :)
@Daen:
Das soll keine Schleimerei sein oder Bestechung. Nur ich weiß selbst wie es ist, wenn man eine Leistung ehrenatmlich erbringt und dann noch angemeckert wird.
@alle Teilnehmer:
Ich gebe euch vollkommen Recht. Ihr habt etwas beigeleistet und wollt natürlich nun den Ertrag. Die Jury muss sich natürlich auch an die Termine halten - doch aufgrund der anderen Wettbewerbe, die sehr planmäßig gelaufen sind, sollte man doch mal ein wenig mehr Spielraum lassen. Wäre es nun ein x-beliebiger, bei dem man auf Unzuverlässigkeit schließen könnte, dann wäre das berechtigt. Doch ihr wisst doch selbst genau, dass diese Leute mit Sicherheit ihre Arbeit erledigen werden, wenn sie soweit sind. :)
Minuten....wenig.....wenige....Minuten....trennen...uns....vor....der....Bewertung.... ... ... . . . . ...
"Argh"
*Botschaftenüberbringender Bote erliegt seinen schweren Wunden*
Monster. :|Zitat:
Minuten....wenig.....wenige....Minuten....trennen...uns....vor....der....Bewertung.... ... ... . . . . ...
"Argh"
*Botschaftenüberbringender Bote erliegt seinen schweren Wunden*
Ich muss ins Bett, beeilt euch. :0
@ Square
......wie ihr meint .....* sich ins Atelier verkrich*
Das man hier nie richtig vestanden wird *verdammte Kleingeister*
*heul* *flenn* *schreit nach seine Mutter*
........*Mutter kommt nicht *
*geht sterben *
das ist nun aber echt genug. komm, sag mir wo ich den ersten preis abholen kann und jut is.
der zweite tuts auch, denn der erste geht eh an TBR. ;_;
scherz beiseite;
daen, du bist echt fies. hast du uns die verkündung nicht schon am letzten dienstag versprochen? ^__^
*trommelwirbel*
muss noch ne dankesrede schreiben, für den fall, dass ich unter die ersten zehn komme:
"ich danke meiner mama und meinem papa, dass sie es vor 20 jahren nicht lassen konnten und mich in einer alkohol geprägten nacht zeugten. danke papa, dass du kein kondom zur stelle hattest. dank geht auch an die produzenten meines spieles, den tollen testern und euch allen. ich liebe euch *an der stelle in tränen ausbrech*"
Also gut, ihr habt es so gewollt....
Donnernd flattern die Hubschrauber der Reporter über das halbfertige Gebäude der Oscarverleihung und die Piloten werden bis an die Grenze ihrer Konzentrationsfähigkeit gebracht, um den Türmen auszuweichen, die von der Baustelle aus hoch in die Luft hinausragen.
Eine riesige Menschenmenge hat sich vor dem Gebäude versammelt und schnieft im hüfthohen braunen Schlamm der Erde mit dem Regen um die Wette, der schon seit drei Tagen fällt.
Der rote Teppich wurde improvisiert auf mehreren rot angemalten Stahlträgern, die über den See aus Schlamm reichen und endlich sieht man auch die Prominenten darüber staksen.
Alle sind sie erschienen und freuen sich auf die heutige Preisverleihung die diesmal - eimalig - (und zwangsweise) Open-Air stattfindet, da das Dach des Gebäudes noch nicht einmal ansatzweise errichtet wurde. Ersten Berichtten zufolge hat das Preisverleihungskomitee auf Druck der Prominenten nicht länger standhalten können und sich entschlossen, die Preisvergabe ohne das halbfertige Gebäude und damit im recht schmucklosen Rahmen stattfinden zu lassen.
Und hier sind die Gewinner:
Platz 1
http://www.student-zw.fh-kl.de/~jume...t/tbr_kino.jpg
The ByteRaper mit einer Wertung von 9,25
Savage: Ach ja, was soll man dazu noch groß sagen? Obwohl, den Stab-Text kann man stellenweise nur schlecht lesen! (...nur wen interessiert das?) Hmmm, ich hab hier noch ne Wand frei - gibts das bald als Poster?
Daen: Ohne Worte - alle Elemente wurden erstklassig in Szene gesetzt, die Artworks gehören zu den Besten des Wettbewerbes, die Botschaft kommt gut, nur die Staff-Zeile ist um einen Tick zu blass - wenn du für den Kollegen Savage in den Druck gehst, dann bitte für mich Eines mit!
One-Cool: 1. Qualität/Lesbarkeit: *umfällt* ne glatte 1... äh ich mein 9->9/10 alles lesbar, alles zu gut erkennbar oô, bis auf die Credits unter dem weißen, schade, das hätte man noch lesen müssen
2. Originell/Innovation: hm, ergooglet? xD
Wie oft willst du das ver*piep* Grafiktablett noch *piep* oô...
Scheiss auf Innovation, wenn man so zeichnen kann
3. Inhalt: Passen Texte und Bilder zusammen?hrh, der Schachpunkt des Bildes, denn das oben angesprochene Ende der Welt komtm uf dem Bild gar nicht zur ansprache, ebenso wenig wird näher uf die charaktere einggeangen, like the last rescue, these group oder so...
da fehlt der zusammenhang, was Hibernate heisst, weiß ich nicht.
Es sagt alles fast nichts über das Spiel aus :/
4. Authentizität/Gesamteindruck: Man sieht, dass du sehr viel Zeit verbracht hast, das ganze zu zeichnen, dementsprechend genil fällt das gnze auch aus :D, es hat alles was ein Filmplakat hat, ausser eine aussage.. -
Bemerkungen: Ich bin Drauf...YAY, ich bin dabei xD
Platz 2
http://www.student-zw.fh-kl.de/~jume.../toni_kino.jpg
Toni mit einer Wertung von 9
Savage: Der meist schwarze Hintergrund ist ein wenig trist, ansonsten gefällt mir das Plakat sehr gut.
Daen: Sehr eigenwilliger und doch hochsympathischer Stil, schade nur, das man die Staffzeile so schwer lesen kann - demnoch ein gelungener Beitrag.
Shinshrii: Die Illustrationen sind zwar nicht so ausgefeilt wie andere selbstgemalte Beiträge, wirken aber dennoch überzeugend und lebhaft.
One-Cool: 1. Qualität/Lesbarkeitein bisschen zu klein die Credits, ansonsten wurde der rest gut umgesetzt
2. Originell/Innovation:Ich rall nicht, ist das geil xD, der slogan rult ja wirkich derb :D, der Rest ist selbstgezeichnet
3. Inhalt: Passen Texte und Bilder zusammen? Ja tun sie, Titel passt zum slogan und zu den Bildern hier ne glatte
4. Authentizität/Gesamteindruck:Das Bild rult ja mal wirklich derb, es wurden sich Gedanken gemacht, der Film könnte schuh des Manitu glatt verdrängen, so geil ist schon der slogan xD, schade, dass das unten so klein gemacht wurde, und irgendwo ein proudly presents wäre uch schön gewesen, scahde, so
Bemerkungen:genial gemacht :D
Platz 3
http://www.student-zw.fh-kl.de/~jume...reezy_kino.jpg
Freezy mit einer Wertung von 8,8
Savage: Das Bild und der Hintergrund sind stimmig, der Titel in rot wirkt gut. Alles in allem ein sehr schönes Plakat!
Daen: Äußerst guter Beitrag zum Thema, alle relevanten Elemente vorhanden, Abzüge rein durch die Verwendung nicht selbstgezeichneter Artworks
Shinshrii: Auch wenn die Zeichnung nicht selbst gemacht ist - ein rundum gelungener Anblick.
One-Cool: 1. Qualität/Lesbarkeit: hrhr, die Credits sind ein bisschen zu stark verschommen zum teil, aber ansonsten wurde hier mehr geklotzt als gekleckert. Alles sehr schön gemacht.
2. Originell/Innovation:genial gezeichnet ;_; *auch können will* *zu Teebär schielt*, das ganze ist so ziemlich einzigartig gut dargestellt, da hat sich freezy echt Mühe gegeben, respekt, vor allem sie gefällt mir sehr gut :D
3. Inhalt: Passen Texte und Bilder zusammen? Sehr gut, ausser, dass Onsetsu nicht gerade zum rest passt, ist eine starke innere -Handlung dabei, weapons- Die Magie in den Händen, Magie spricht man mit Worten aus. Sehr gut
4. Authentizität/Gesamteindruck: sieht super aus 8/10, nur das verschommene in den Credits hat mich gestört, 'nuff said
Bemerkungen: respeckt, ich freue mich schon darauf, das ihr es macht, und fertig bringt, die comm steht hinter euch (musste ich unbedingt loswerden :D)
Platz 4
Mahmut mit einer Wertung von 8,55
Ice Hand mit einer Wertung von 8,55
Platz 5
Missy mit einer Wertung von 8,05
Platz 6
DragonRune mit einer Wertung von 8
Platz 7
Runenmagier mit einer Wertung von 7,9
Platz 8
Ailis mit einer Wertung von 7,75
Platz 9
Executor of Eve mit einer Wertung von 7,7
Platz 10
Schattenläufer mit einer Wertung von 7,65
Platz 10
Square mit einer Wertung von 7,65
Platz 11
Alexius Hawkwood mit einer Wertung von 7,6
Platz 11
Ronk mit einer Wertung von 7,6
Platz 11
Vietemotion mit einer Wertung von 7,6
Platz 12
Wohan Dieg mit einer Wertung von 7,25
Platz 13
The Game mit einer Wertung von 7,2
Platz 13
Traumfinder mit einer Wertung von 7,2
Platz 14
Elementastic-Saku mit einer Wertung von 7,15
Platz 15
Kelven mit einer Wertung von 7,1
Platz 16
SlapY mit einer Wertung von 6,9
Platz 17
Fanataic mit einer Wertung von 6,85
Platz 18
Solid Senv mit einer Wertung von 6,8
Platz 19
Dark-Rei mit einer Wertung von 6,65
Platz 20
csg mit einer Wertung von 6,6
Platz 21
ismi mit einer Wertung von 6,25
Platz 22
Clive the Gunner mit einer Wertung von 6,05
Platz 23
Shieru-Sensei mit einer Wertung von 5,95
Platz 24
Arlownay mit einer Wertung von 5,75
Platz 25
DragonThorm mit einer Wertung von 5,7
Platz 26
Weißgold mit einer Wertung von 5,55
Platz 27
Sauron123 mit einer Wertung von 5,5
Platz 27
The Question mit einer Wertung von 5,5
Platz 28
Muesly mit einer Wertung von 5,45
Platz 29
MDragon mit einer Wertung von 5,35
Platz 30
.trickster mit einer Wertung von 5,1
Platz 31
Aurae mit einer Wertung von 4,6
Platz 31
Master of Desaster mit einer Wertung von 4,6
Platz 32
Red Chicken mit einer Wertung von 4,5
Platz 33
Caine Luveno mit einer Wertung von 4,45
Platz 34
Steal Gray mit einer Wertung von 3,9
Platz 35
Blade mit einer Wertung von 3,4
Platz 36
Dave-D mit einer Wertung von 3,35
Soderla, nun noch ein Wort in eigener Sache:
Wir haben natürlich gehofft, das durch unseren Aufruf zur Bestechung recht viele Bestechungen eintreffen würden und ihr könnt euch mit Sicherheit vorstellen, wie enttäuscht wir waren, als wir keine Einzige bekommen haben und so blieb uns nichts Anderes übrig, als nach den alten konventionellen Mitteln zu bewerten, das Ergebnis seht ihr oben.
Ich möchte mich auch nochmal im Namen des gesamten Teams dafür entschuldigen, das es so lange gedauert hat, aber die vielfältigen Gründe wurden oben bereits genannt.
Im Grunde tut mir auch eine andere Sache leid, aber das nur für euch: Durch eure hetzerei ist nicht nur das Verleihungsgebäude nicht fertig geworden, sondern auch die Awards nur halb, die irgendwann diese Tage nachgeliefert werden - aber das dürfte wohl nur die oberen Drei ärgern ;)
Von meiner Seite nochmal einen exzellenten Glückwunsch an die drei Gewinner TBR, Toni und Freezy, die eindrucksvolle Werle abgeliefert haben.
Und eindrucksvolle und wunderschöne Werke wurden von vielen Teilnehmern eingesandt und ich war echt erstaunt, über die Findigkeit und Kreativität mancher Teilnehmer :)
Von meiner Warte aus war es ein wunderschöner Wettbewerb, auch wenn ich Glück hatte, denn um ein Haar hätte ich ihn mir selbst nicht gestattet *zwinker*
Wer übrigens den kompletten Schlüssel und die Bemerkungen der einzelnen Juroren einsehen möchte, der findet diese unter: www.cocritch-clan.de/Daen/Contest.xls
Wer sich die recht umfangreiche Bewertung von One-Cool zu jedem Bild ansehen möchte, der findet diese unter: www.cocritch-clan.de/Daen/Wertungone.doc
Nun, dann danke ich euch Allen noch einmal für eure eingesandten Werke und ich hoffe, ihr lasst unsere Sieger ordentlich hochleben und feiert sie :)
[Edit Luki: Ich hab mir erlaubt, alle Bilder zu verlinken]
Hui da sind ja endlich die ergebnisse ^^
Naja platz 20 für mich geht ja noch, und das TBR gewinnt war mir eh schon klar ;)
Gratz an die ersten 3.
Ich wollte nur noch mal ganz kurz was zu one-Cool sagen. Und nein ich mecker nicht an seiner Kritik, ich wollte ihm nur sagen das das Bild nicht gegoogelt ist wie er dachte, ich habe das bild selbst gerendert mit dem 3d prgoramm 3d max.Ich wusste das viele sagen würden das es gegoogelt ist :( (saß ich ein paar stunden dranne...)
Glückwunsch an die Sieger, ich denke die Richtigen haben gewonnen. Bei den ersten beiden hätte ich mit meinem geheimen Tipp sogar richtig gelegen. :)
Schade, dass einige (?) noch das alte Plakat von mir bewertet haben, wie sich z.B. aus one-cools Bewertung schließen lässt.:(
Hiho Square,
One hatte nicht das Alte, sondern das neue Plakat bewertet.
Er war mit seiner Bewertung schon fertig, als wir dein neues Plakat online brachten und ich habe ihn per PN gebeten, seine Bewertung noch einmal zu überarbeiten, was er auch gemacht hat.
Update:
Hier sind die beiden fehlenden oder unaktuellen Bewertungen von One-Cool.
elementastic-Saku
1. Qualität/Lesbarkeit: das ganze ist an sich ganz gut geworden, nur die Schrift unten ist schlecht lesbar.
ansonsten eine echt sehr schöne Arbeit. die schrift an sich hätte man noch etwas vom Hintergrund abstrahieren sollen...
6/10
2. Originell/Innovation: Die figuren, also oben die charsets sind schön editiert, die Facesets snid mir sehr bekannt, und die gegner áuch...
Nur die Posen kommen mir etwas unbekannt vor, aber ich glaub ich täusche mich da :/
bin mir aber nicht sicher^^"
Solide Arbeit 5/10
3. Inhalt: Nachts+ Traum wurde gut in Zusammenhang gesetzt, Denn Nachts träumt man ja (es gibt aber auch Ausnahmen). Ansonsten passt das verdunkeln der Facesets gut zu der Stmimnug, als ob man einen schleier wie im traum davor hätte...
die Gegner hätte man auch etwas abdunkeln können.
Nja, aber irgendwie fehlt da was, ich kann es nicht so ganz sagen, was... <_<
Hoffe du kannst mit 6/10 Punkten leben
4. Authentizität/Gesamteindruck: uff, mach es mir net so schwer, einerseits ist es ein ganz netter screen...
Nur wo ist das gewisse Etwas, das fehlt in meinen augen *seufz*
Das filmplakat-typische ist ja alles vorhanden, nur dieser Eye-catching (schöne Grüsse an meine Lehrerin an dieser Stellt *winke, ja ich habe nichts gelernt dieses Jahr xD) Effekt fehlt...
5/10
Bemerknug:hm, joa, schwer zu sagen, das Ganze hat in meinen augen einen interessanten effekt, und vor allem das japanische oben auf dem screen ist noch zu erwähnen, nur ähm, irgendwie macht das jetzt jedes Spiel oô
Noch dazu glaub ich kaum, dass das Japainsche da oben Final Dream noch sonstwas heisst oô
square
1. Qualität/Lesbarkeit: nette und Makellose arbeit, nur der Mond ist, wie beim alten Plakat mir etwas zu verschwommen, und dieser erhellende Effekt sieht auch recht passabel aus...
Irgendwie hab ich beim Mond das Gefühl, dass er nicht ganz sauber verarbeitet wurde. Nichtsdestotrotz ist die qualität des Bildes einwandfrei...8/10
2. Originell/Innovation: hm, joa. Facesets snid nicht selbst gemacht worden, unddu wirst mir bestimmt nicht weißmachen wolltest, dass du den Mond gezeichnet hast
dafür ist der ganze Rest per Photoshop gemacht worden (oder wie das Programm heisst) und man kann damit keine allzu grossen grafischen Sprünge machen. trotzdem wurde hier mit Mühe gearbeitet...
Guter Wille... und dass man hier vieles selbstgemacht hat 7/10
3. Inhalt: joaaa...
Ich will das hier irgendwie net bewerten ._.
Man kann gar nicht auf das Spiel schliessen, ausser dem spruch, der imho richtig geil ist. aber warmu werden dann zwei Personen auf dem Paper dargestellt? rechts und Links des Mondes...?
Was soll das an der rechten seite des Bildes darstellen...
Fragen über Fragen, und as Bild verwirrt mich noch mehr...
was hat der Mond da zu suchen? 4/10
4. Authentizität/Gesamteindruck: hm, insgesamt sieht das ganze gut aus, es wurde einiges versucht an ein Kinoplakat heranzukommen, unten die Credits, und dieser typische Spruch...
das Dolby digital finde ich recht witzig, erinnert mich irgendwie daran: "wir haben versucht alle möglichen Standarts enizuhalten, oder sogar noch zu übertreffen... So ist das ganze hier in Stereo und dolby digital erhältlich, obwohl nur einer spricht, ist das nicht doll?"
Mir gefällt das Plakat, die Flamme an der linken Seite, und der zentrierte Mond. 7/10
Bemerkung:Ich liebe es, zweimal für die selbe Person ein Plakat zu bewerten...
vielen dank an dane, der mal so spontan gepennt hat...
scheinbar hat er sich ein paar Würste zu viel in den Rachen gestopft. Man sieht auch, dass du dir einiges an Mühe gegeben hast. So, one habe fertig.
Wichtig: Die Bewertungszahlen wurden von vorneherein richtig mit eingerechnet, alleine die Texte wurden nicht upgedatet
Woah, Platz 7, damit hätte ich nicht gerechnet. Danke.
Nachdem viele ihr Plakat nochmals und nochmals geändert haben und aus anderen Plakaten lernen konnten und ich bei meinem alten Erstlingswerk geblieben bin, hab' ich eigentlich mit den unteren Rängen gerechnet.
Gratulation an die Jury, tolle Arbeit, toller Wettbewerb. Hat Spaß gemacht. ;)
Hm, nice. o0°
Ich muss ehrlich sagen, ich hätte Freezy auf Platz 2 erwartet..aber nya, das war wohl die "große Überraschung".. zumindest für mich. :p ... so bös es klingt, ich hab kein anderes Ergebnis erwartet ^_^°
Ich KÖNNTE jetzt noch maulen oder quengeln oder was weiß ich, aber da es irrelevant ist, und es auch noch parteiisch wäre, geht mal ein dickes Grats an die drei Obersten *knutsch*, Lendenkraft sei mit euch, auf dass euer Liebessaft nie zur Neige gehe! ò_ó Hooray.
*ins Bett fall* ^_^
Wow! Zweiter! *freu* Habe echt nicht damit gerechnet, da die Konkurrenz doch sehr groß (und sehr gut) war. :D
Pff, was soll ich noch sagen... Ich glaube, meine Dankesrede ist in den Matsch gefallen (das nächste mal doch lieber warten, bis das Gebäude fertig ist :p ), deshalb hier von mir einfach nur mal ein fettes
DANKE SCHÖN!!! :D
Glückwunsch an die Sieger. :)
Der 6. Platz is in Ordnung. ^^°
@One-Cool:
-_____________-°
Deine Bewertung:
"Des weiteren heisst es Scarlet Moon (also scharlachrot) und was will man dann mit dem ganzen grün, nene nicht mit mir."
a) Ich weiss durchaus was Scarlet heisst.
b) Es ist ein reiner Name, der nicht nur im geringsten mit der Handlung im Spiel zusammenhängt.
c) "ausserdem muss es von seinem Sig oder seinen Siegen heissen." <- o_o Imo geht auch seinem, abgeleitet von "dem Siege". Ist halt eher "lyrisch" (sagt man das so?>_>).
Hm...Platz 27...naja, immerhin besser als der letzte Platz :D
Hätte ich meine neuen Artworks schon früher gehabt, hätt ich ein besseres Plakat gemacht ^^' aber egal, is ja scho zu spät ;D
Gratz an TBR (war ja klar dass wiedermal du gewinnst ._.)
Gratz an Toni (auch wenn ich dich nicht kenne o0°)
und auch Gratz an Freezy (dein Plakat fand ich persönlich am geilsten o.o)
Ich ziehe mich nun in mein bescheidenes Exil zurück.
MfG
-Tq-
Hmjoa, Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner! :A
Ich persönlich hätte zwar mit Freezy auf Platz 2 gerechnet, aber egal. Ist jedenfalls gut, dass ich nicht mitgemacht habe, hätte sowieso nichts ausser 'ner Blamage gebracht. :D
Wheeee~~ O_O
Eigentlich hätte ich nicht mit so einem Podiumsplatz gerechnet *staunt und bekommt den mund nicht zu* durch die tatsache das ich jo nicht zeichnen kann :D
Dickes danke an die Jury für den geilo Platz und meinen Respeckt an all die die ihre Plakate selbst gezeichnet haben... ihr könnt das alle besser als ich ;)
Wheeee~~ O_O
Endlich.....
Ich möchte an erster stelle mal den 3 ersten gewinnern gratulieren.
Ich hab den 4. gemacht, nicht schlecht, oder? Naja, der vierte Platz ist eben nur der vierte Platz - den Ehren Platz bekommen ja die ersten drei. Verfluchte !(%&")"§$ nochmal! Graaaaah.... Ice Hand fühlt sicherlich mit mir.
Aber trotzdem, find ich das net schlecht.
Wie auch immmer
Tschööö
Yewah, einunddreisigster XD
Naja, gratz an TBR und die anderen ^^
Hat aber trotzdem Spass gemacht.
Wow...
Eigentlich dachte ich, Freezy wird Platz 1.
Aber TBR ist ungeschlagen.(Mit so einem genialen Plakat...)
Ich hätte auch gern einen Druck.;)
Tbr's Plakat war egentlich das einzige, was in mir Vorfreude auf das Spiel wirklich hochkommen lies.
Respekt...
Grats an Alle.
Waaaah...Zitat:
Original geschrieben von csg
Hui da sind ja endlich die ergebnisse ^^
Naja platz 20 für mich geht ja noch, und das TBR gewinnt war mir eh schon klar ;)
Gratz an die ersten 3.
Ich wollte nur noch mal ganz kurz was zu one-Cool sagen. Und nein ich mecker nicht an seiner Kritik, ich wollte ihm nur sagen das das Bild nicht gegoogelt ist wie er dachte, ich habe das bild selbst gerendert mit dem 3d prgoramm 3d max.Ich wusste das viele sagen würden das es gegoogelt ist :( (saß ich ein paar stunden dranne...)
Dann muss ich mich entschuldigen ._.
sorry, ist zwar zu spät mu es zu ändern, aber hoffe du kannst dich mit meiner restlichen Bewertung abfinden...
@Rune: zu b.)Wiesop nimmst du erinen Namen, der nicht im gernigsten was mit dem Spiel zu tun hat <_<, es soll doch wenigstens eine kleine Aussage haben. Und nicht nur gut klingen.
<-rofl:D ;) :rolleyes:Zitat:
Wer sich die recht umfangreiche Bewertung von One-Cool zu jedem Bild ansehen möchte, der findet diese unter: www.cocritch-clan.de/Daen/Wertungone.doc
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gifZitat:
Original geschrieben von one-cool
@Rune: zu b.)Wiesop nimmst du erinen Namen, der nicht im gernigsten was mit dem Spiel zu tun hat <_<, es soll doch wenigstens eine kleine Aussage haben. Und nicht nur gut klingen.
Ist recht simpel. TSM wird keine Held-Rettet-Welt-Story oder so. Es wird die Geschichte der Charaktere erzählt, da retten die nich irgendwas großartiges oder finden irgendwas tolles magisches oder sonstwas. Ich wüsste keinen Titel den ich nehmen kann. Und da das Spiel seit Herbst letzten Jahres so heisst (gab ja bereits 2 Versionen davon ¬¬) hab ich den weiterhin genommen. ô_ô
Okay, dann ist gut. :) Eigentlich ist alles selber gemacht, auch wenn die Faces von Lachsen sind, die aber immerhin extra für das Spiel gemacht worden sind. Das ist im Endeffekt das Gleiche wie bei Seymaru (?), wo jemand für ihn die Zeichnung gemacht hatte. :) Der Mond ist auch selbst gemacht, sonst würde er nicht so eirig aussehen. :D
Glückwünsch an die Gewinner und ein großes Dankeschön an die Veranstalter :)
:DZitat:
Original geschrieben von Mahmut
Ich hab den 4. gemacht, nicht schlecht, oder? Naja, der vierte Platz ist eben nur der vierte Platz - den Ehren Platz bekommen ja die ersten drei. Verfluchte !(%&")"§$ nochmal! Graaaaah.... Ice Hand fühlt sicherlich mit mir.
Ja ja, der vierte Platz ist doch (nicht) schlecht^^
Jo, auch von mir Glückwünsche an die 3 Podiumsplätze, sie haben ihre Platzierung alle drei wirklich verdient :)
Ich bin mit meinem 10. Platz auch recht zufrieden, auch wenn es ehrlich gesagt einige Bilder über mir gibt, die mir nicht so gut gefallen ^^"
Aber hey, was solls.
Aber sollten die Slogans nicht auch nochmal extra bewertet werden? o.O
Naja, vielleicht hab ichs auch übersehen *nochmal guck*
@One-Cool: Wegen deiner Bewertung... das Schöne an meinem Bild ist meiner Meinung nach, dass diese Idylle, mit all dem Sonnenlicht, dem Bach und so weiter... absolut zerstört wird durch diesen Selbstmord vom Helden ;)
Von wegen "das passt nicht" :O
Gewonnen?
Gewonnen!!!!! \o/ \o\ /o/ *tanz*
Hui, danke danke danke ^^ Als erstes will ich dem Wischmop danken, der mir überhaupt das Grafiktablet geschenkt hat xD
Jo, danke für den ersten Platz ^^ Gratz an Toni und Freezy ^__° *überschüttet sie mit Schampus*
Wheeeee!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die drei verdienten ersten Plätze, und danach auch an alle anderen, die so fleißig waren ein Plakat zu erstellen.
Anschließend noch einen Glückwunsch an Daen und seine Crew für einen wirklich interessanten und spannenden Wettbewerb.
Dito.Zitat:
Dark Ryu
Tbr's Plakat war egentlich das einzige, was in mir Vorfreude auf das Spiel wirklich hochkommen lies.
Gratz an die Gewinner, habens auch wirklich verdient. ^_^
Zu one-cools Bewertungen, der Text in der mitte von meinem Bild soll garkein Latein sein, sondern die Namen der Schauspieler. ô_o
Aber auch egal. ^_~
Eins noch, kann mal bitte endlich jemand die Bewertungen in nem anständigen Format hochladen? -_-°
Nicht jeder hat Excel.
Gratulation auch von mir an alle die ersten 3 Plätze, besonders an TBR und Mop, deren Plakat IMO den ersten Platz wirklich verdient hat.
Auch die anderen, die nicht in die Top 3 gekommen sind, haben einige schöne Werke abgeliefert.
Ich hätte ja auch mitgemacht, aber ich fand kein Motiv für meinen Helden und kann nicht gut zeichnen... :D
Du kannst es auch mit Word öffnen. Das sieht dann halt nur 'n bißchen unordentlich aus, klappt aber.Zitat:
Original geschrieben von DragonThorm
Dito.
Gratz an die Gewinner, habens auch wirklich verdient. ^_^
Zu one-cools Bewertungen, der Text in der mitte von meinem Bild soll garkein Latein sein, sondern die Namen der Schauspieler. ô_o
Aber auch egal. ^_~
Eins noch, kann mal bitte endlich jemand die Bewertungen in nem anständigen Format hochladen? -_-°
Nicht jeder hat Excel.
Nicht jeder hat Word oder Excel :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Runenmagier
Du kannst es auch mit Word öffnen. Das sieht dann halt nur 'n bißchen unordentlich aus, klappt aber.
word hab ich sogar, aber mir fehlt das dazugehörige plugin um xls' zu öffnen und ich hab grad die installations cd nicht bei hand.. oder.. *mal suchen geh*Zitat:
Original geschrieben von Freezy
Nicht jeder hat Word oder Excel :rolleyes:
?Zitat:
Nicht jeder hat Word oder Excel
Was soll das denn heißen? Man muss doch Word und Excel haben. Zumindest irgendeine alte Version. Die beiden Programme sind doch schon fast Standart. Mag sein, dass die neueren Versionen einen manchmal mit übertriebener Benutzerfreundlichkeit erschlagen, aber das ändert nichts daran, dass sie die führenden Textverarbeitungs- bzw. Tabellenkalkulationsprogramme sind, zumindest für den privaten Gebrauch.
Auch das hat nicht jeder. ;)Zitat:
Original geschrieben von elite_benny
?
Was soll das denn heißen? Man muss doch Word und Excel haben. Zumindest irgendeine alte Version. Die beiden Programme sind doch schon fast Standart. Mag sein, dass die neueren Versionen einen manchmal mit übertriebener Benutzerfreundlichkeit erschlagen, aber das ändert nichts daran, dass sie die führenden Textverarbeitungs- bzw. Tabellenkalkulationsprogramme sind, zumindest für den privaten Gebrauch.
Und bis wer mit einer Version antrabt, die ALLE ansehen können (zumindest HTML oder so), bitte keine Diskussionen mehr drüber ^^ darum gehts nämlich hier nicht.
BTW: Word und Excel sind NICHT Standard. Vielleicht benutzen es sehr viele, aber deswegen ist es nicht Standard bzw. hat es nicht jeder.
notfalls gibt es ja noch den sehr kleinen Bruder von Word: WordPad! und den muss einfach jeder haben!!!
ismi
ps: sorry for spam, musste aber sein.
edit: hier ist der Text im html Format!!! müsst den Link in die Adressleiste kopiieren, sonst geht es nicht!!!
HTML:
http://www.speedsurf.to/ismi/wettbewerb.html
ineluki mit PDF, ismi mit HTML. lol
die Auswahl wird immer grösser. was für ein Luxus.
So .. ich hab mir mal die Arbeit gemacht, das Exel Dokument zu formatieren und in ein PDF zu konvertieren. Dabei sind leider die woertlichen Bewertungen der Jujoren floeten gegangen, da diese immer nur in einer Zeile standen und somit etliche seiten gefuellt haetten.
http://rpg-maker.com/netzwerk/ineluki/FilmContest.pdf
Und nun kommt mir nicht, von wegen, ihr habt kein Adobe Acrobat .. DAS ist nun wirklich Standard ^^
Gruss Ineluki
Mal ein Einwurf zum "Excel oder Word hat nicht jeder"-Problem.
Jeder der zumindest Windows auf seinem Rechner in einer einigermaßen aktuellen Ausgabe laufen hat, kann mal auf Microsoft's Seiten nach einem ExcelViewer suchen. Nach der Installation kann man sich nun auch .xls Dokumente ansehen, egal ob man Excel hat oder nicht.
~Ar'dun~
*grins*
Jaja, hättet ihr nicht so einen derben Stress gemacht, dann würden die Gewinner nun neben Awards auch der Rest von euch sämtliche Infos des Wettbewerbes im ansprechenden HTML-Gewand in den Händen halten :D
aber das kommt doch sicher noch, oder? ;_;Zitat:
*grins*
Jaja, hättet ihr nicht so einen derben Stress gemacht, dann würden die Gewinner nun neben Awards auch der Rest von euch sämtliche Infos des Wettbewerbes im ansprechenden HTML-Gewand in den Händen halten :D
Cool! Platz 11!!! Hät ich net gedacht! Muss wohl gerade mal nüchtern gewesen sein, als ich meins entworfen habe!^_^
Zu den Siegern: Hm...eigentlich keine grosse Überraschungen! Hät ich grösstenteils auch so gemacht, nur Platz2 und Platz 4 wundert mich ein bisschen! So dermassentoll gefällt mir der Stil ja nicht!
Peace Ronk
@Daen: Weisst du zufälligerweise, ob ich Shinshrii zuwenig bestochen habe? Oder hat sie sonst was gegen mich *unnötige Verschwörungstheorien entwerfen, nur weil sie mich ein bisschen schlechter als die Anderen bewertet hat*
Hey das finde ich echt fett das TQ seins gleich gut ist wie mein Plakat, ich meine, ja, gut, ich hab mir auch keine mühe
gegeben, es wirkt auch einfach viel zu Bunt aber egal xD
Mich hat niemand bestochen *schnief* - und nicht zuletzt daher sind meine Bewertungen allgemein nicht ganz so positiv ausgefallen wie die meiner Kollegen ... liegt also nicht an dir ;)Zitat:
Original geschrieben von Ronk
@Daen: Weisst du zufälligerweise, ob ich Shinshrii zuwenig bestochen habe? Oder hat sie sonst was gegen mich *unnötige Verschwörungstheorien entwerfen, nur weil sie mich ein bisschen schlechter als die Anderen bewertet hat*
Aghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhgggggggggggg-.-.-.-.-.-.-.-.- 2letzter ....bloodyx wird mich auslachen bis ICQ Platzt -.- das muss immer mir passieren -.- naja aber ich hab ja sowieso keine hoffnug uaf einen 3letzten palt gehabt -.-*heul**sich von Brücke stürz*
Zitat:
Original geschrieben von Shinshrii
Mich hat niemand bestochen *schnief* - und nicht zuletzt daher sind meine Bewertungen allgemein nicht ganz so positiv ausgefallen wie die meiner Kollegen ... liegt also nicht an dir ;)
Dann bin ich mal beruhigt! Dacht schon, ich hät was falsch gemacht! *notier: nächsetes mal Shinshrii bestechen*
Also alles in Allem hat mit der Wettbewerb ganz gut gefallen! Könnt man wieder mal sowas machen!
(Obwohl ich der Meinung bin, dass es nicht ganz objektiv war...)
(vielleicht sollte, das nächste mal anonym eingesendet werden...)
Peace Ronk
Also ich weiss nicht so recht .. ich wurde jedenfalls bestochen ^___^
Zwar nur von einer person, aber was solls .. besser als nix ^^
http://people.freenet.de/wildhunter/ineluki-avata.gif
Du unterstellst uns Moderatoren also, wir koennten nicht objektiv entscheiden, wenn es darauf ankommt ?Zitat:
(Obwohl ich der Meinung bin, dass es nicht ganz objektiv war...)
(vielleicht sollte, das nächste mal anonym eingesendet werden...)
Wie saehe denn deiner Meinung nach die Objektive Bewertung aus ? Sorry, aber dieser Witz musste einfach sein ... -__-
Ach Gottchen, muss das denn wirklich nach jeder Jurywahl zu so einer Diskussion kommen?
Du hast doch schon vor zig Beiträgen eingeräumt, dass du mit deiner Plazierung einverstanden bist, Ronk. Dann zerstöre doch den Eindruck des "guten Verlierers" nicht dadurch, dass du hinterher immer noch herumdiskutierst. Ich habe meine Bewertung ja nachlesen können (was übrigens auch nicht gang und gäbe ist, dass eine Jury die Entscheidungsfindung so transparent macht), und bin es mir zufrieden. Sei doch einfach auch zufrieden, zumal du einen exzellenten Platz abbekommen hast (wir sind doch zusammen plaziert, oder?).
So, und jetzt Ruhe im Karton, oder, Jungs?