Zitat:
Die Krönung ist aber Herr Tribal. Als ich mit FF noch nichts am hut hatte und nur mal was dadrüber gelsen hab (die Bilder haben mir früher gefallen und die Sites zu den FFs waren früher noch wikrlich schön erstellt, nicht son Kram wie heute...) habe ich irgendwie nie mitbekommen, dass Zidane ein Junge ist. Ich habe damals gedacht "Das ist ja Anime-Stil, dann wirds wohl so eine Art spielbarer Hentai sein", weil ich das mit Garnet damals schon gelesen hatte. Ich habe wirklich gedacht, Zidane und Garnet wären zwei Mädels, was ich sehr schade fand, da mir das alles sehr schmutzig vorkam (ich weiss nicht wieso, aber Lesben wirken auf mich immer irghendwie ein bisschen verdorben xD) und Garnet doch so hübsch is
Da muss ich dir (zum Teil) recht geben. Als ich die ersten Bilder von Zidane gesehen hebe, habe ich auch erst gedacht "Ein FF mit weiblicher Hauptfigur?" Er kommt nun mal von Aussehen her sehr weibisch rüber. Aber bei FFIX scheint Sqex es mit der Geschlechtertrennung eh nicht so genau genommen zu haben, wenn ich zum Beispiel an Quina denke...