du bist niemals 16.Zitat:
Original geschrieben von Sunstorm
ich bin 16 und ja ich weis ich seh älter aus -.-° (sagen die meisten leute...)
Druckbare Version
du bist niemals 16.Zitat:
Original geschrieben von Sunstorm
ich bin 16 und ja ich weis ich seh älter aus -.-° (sagen die meisten leute...)
Zitat:
Original geschrieben von Hylian
du bist niemals 16.
Woher willst du das wissen?
Warum kann ich sein bild nicht sehen ?
sig - waya
weil er nicht so aussieht, schaus dir nochmal an.Zitat:
Original geschrieben von Skie
Woher willst du das wissen?
Zitat:
Original geschrieben von Hylian
weil er nicht so aussieht, schaus dir nochmal an.
In meiner Schule gibt es einen Jungen, der 2 Jahre älter ist als ich und ausschaut wie ein 10 Jahre altes Kind. Warum geht das nicht? Ich finde es Recht naiv so zu denken, es gibt auch Mädchen die ausschauen wie 18 obwohl sie erst 12 sind. :P
Ich muss dir aber Recht geben, er schaut ziemlich reif aus. ;)
ich bin tatsächlich 16, was hät denn für nen grund zu lügen?
auf meiner homepage stehts auch nochmal und auf meiner eigenen HP schreib ich wohl keinen schwachsinn rein... Meine HP
P.S: ja ja, ich weis die seite is net dolle, bin nen html n00b -.-°
Also, er sieht doch recht gepflegt und nett aus, warum nicht. ^^
Ich glaube ihm das er 16 ist - warum auch nicht ?
Warum sollte er lügen ?
Na, also.
ich kann gar nix sehen:'( , so wie irdis:(
aber ich glaub dass wir so ein bild schon mal hatten....eh in diesem Thread:p
@Yori: ja genauuu....die July wars:D
alle die die das bild nicht sehen können können mich unter icq nr: 249829168, AIM: Sunstorm1987, MSN: Sunstorm,
Sunstorm-X@Hamburg.de danach fragen dann schick ich's euch...
wenn hier shcon alle wie die irren spammen(was ich gar nicht gut finde .__.'')
dann darf ich das ja auch:
sunstorm sieht aus wie ne mischung aus Chinmoku,Soheil und nen Exfreund von mir aus Dortmund XDDDD Naja und ein bissl ähnlichkeit hat er mit einem typen aus bayern den ich nicht leiden kann öhm ja...
Würd ich nicht unbedingt als Spam ansehen, schliesslich darf man auch über gepostete Pics diskutieren, oder? ^-.-°Zitat:
Original geschrieben von Yuna
wenn hier shcon alle wie die irren spammen(was ich gar nicht gut finde .__.'')
dann darf ich das ja auch:
sunstorm sieht aus wie ne mischung aus Chinmoku,Soheil und nen Exfreund von mir aus Dortmund XDDDD Naja und ein bissl ähnlichkeit hat er mit einem typen aus bayern den ich nicht leiden kann öhm ja...
muahah da mein webspace nicht mehr funzt und ich keins umsonst gefunden habe mit downloads missbrauche ich eben einer dieser besch...eidenen Bewertungsseiten :D nyahaha
so:
Das ist noch vom Essen CT ^^' hab keine blonden Haare mehr...wird also das letzte Bild so sein ;)
is übrigens Cromosom's Jacke die ich da anhab,weil ich mir den A... abgefroren hab. Das wo ich mit Kima drauf bin kann ich ja leider nicht posten, weil nur die Pixx wo man alleine drauf ist angenommen werden *gnyah*
mal sehen, wenn mir Boo nacher das eine Pic shcickt kann ich euch mehr oder weniger beweisen dass ich nicht mehr blond bin...und es auch nie wieder werde. bin sogar zufrieden diesmal ^-^ back to the roots :D
edit@skie
aber nicht unbedingt in mehrere 1-2 zeilern oder??? O.o is dann schon nen spam aba who cares. ich spamm gleich auch nochmal nen foto von mir wenn Boo es mir schickt *gg*
Ich und eine Flotte Biene aus meiner Klasse in Japan.
Hier. >_>
http://home.arcor.de/scarletmoon/Fotos/untitled-0.jpg
Alles sooo langweilig ;_;!
Btw. die Ähnlichkeit mit dem Ava is keine Absicht. xDD
Sig - ^_- waya
edit: tschuldigung ._. ^^""""
Whaaa jetzt hab ich schon ne Digicam und vergess hier reinzuposten ^^
Ich hab leider nur die evil-Bilder gefunden XD
Elessar
XD
ProbeXD
Evil
Damn, ich glaub ich muss mal Pics ohne mein Schwert machen.
Arghh ist mir gar net aufgefallen XD
Nun denn, weitere Pics (ohne SchwertXD) werden dann wohl folgen ^^
chinmoku:
Deine Bilder können von mir nicht angeschaut werden, vielleicht ein Fehler von mir. :)
sig - waya
Die Leute von 250free.com haben einen Linkschutz eingebaut der verhindert das man fremdverlinkte Bilder/Dateien anschauen kann sollten sie über 250 KB groß sein und an den Server keine Referrer-Adresse übertragen werden die nicht vom Server zugelassen ist. Das Dumme hierbei ist nur das selbst copy&paste nichts hilft da sie auch Anfragen ohne Referreradresse gesperrt haben. Somit ist es nurmehr möglich die Bilder abzufragen wenn die in eine HTML-Datei gelinkt werden oder eingebunden sind die auf einem 250free.com-Server liegt.Zitat:
Original geschrieben von Skie
chinmoku:
Deine Bilder können von mir nicht angeschaut werden, vielleicht ein Fehler von mir. :)
Oder man spooft den Referrer wie ich es eben getan hab um mir die Bilder anzusehen. Das geht mit Programmen die dem Server den Referrer übermitteln den er haben will.
Ist allerdings ein Hackertool weshalb es von mir weder Name des Programms noch ein Link gibt. ;)
sig - gilt auch für admins ^_- waya
So, hier auch noch ein neues Pic von mir.
Endlich mal wieder eins, das mir gefällt!
*klick*
Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass Sunstorm 16 ist. Er sieht zwar auf den ersten Blick etwas älter aus, aber warum sollte er sich jünger machen? :confused:
Ach du meine Guete >.>Zitat:
Original geschrieben von Chocwise
Die Leute von 250free.com haben einen Linkschutz eingebaut der verhindert das man fremdverlinkte Bilder/Dateien anschauen kann sollten sie über 250 KB groß sein und an den Server keine Referrer-Adresse übertragen werden die nicht vom Server zugelassen ist. Das Dumme hierbei ist nur das selbst copy&paste nichts hilft da sie auch Anfragen ohne Referreradresse gesperrt haben. Somit ist es nurmehr möglich die Bilder abzufragen wenn die in eine HTML-Datei gelinkt werden oder eingebunden sind die auf einem 250free.com-Server liegt.
Oder man spooft den Referrer wie ich es eben getan hab um mir die Bilder anzusehen. Das geht mit Programmen die dem Server den Referrer übermitteln den er haben will.
Ist allerdings ein Hackertool weshalb es von mir weder Name des Programms noch ein Link gibt. ;)
sig - gilt auch für admins ^_- waya
Ich hab nicht gerade viel verstanden, aber die Bilder gehen eigentlich auch, wenn ich die anderen zeige, aber jetyt irgendwie net.
Ich meine auch, dass die vorher schonmal gingen.
Habe es afair naemlich geprueft.
Damn
Edit
Und nu mal testen.
http://chinmoku.250free.com/me/PIC_0029.JPG
Edit hoch 2
ok und was mach ich nu ?
Ich kann die Fotos doch eigentlich auch afair in anderen Foren benutzen
Edit hoch drei
Dann muesste ich ja eigentlich kima zeigen koennen XD
http://chinmoku.250free.com/me/PIC_0008.JPG
Nochmal Kima
http://chinmoku.250free.com/me/PIC_0012.JPG
Komisch
Die Pics von Kima sind alle unter 250 kb XD
PIC_0008.JPG und PIC_0012.JPG kann ich öffnen, bei PIC_0029.JPG zeigt sich nur die schon bekannte Fehlermeldung.
Ja genau,
ich mach die Pics dann doch mal kleiner ;__;
*angeb* xD
chins Zimmer
chins Zimmer 2
evil chin XD
redeye chin
evilllllll
Ich hoffe die Bilder gehen nun.
yopp funzt du HDR suchtie xD
Ah wunderbar XD ^^
Wenn ich mal wieder Batterien für meine Digicam habe
werden einige andere Fotos folgen xD
O_o Und ich dachte schon, ich sei HdR verrückt ^^''' meine Familie hat mich dazu erklärt, weil ich viele sachen in meinem Zimmer habe ^^''', ich sollte ihnen mal die Bilder zeigen =PZitat:
Original geschrieben von chinmoku
*angeb* xD
chins Zimmer
chins Zimmer 2
evil chin XD
redeye chin
evilllllll
mfg
Yori
klicken hier sofot und umfallen ^^ dede bin ich
http://privat.poboard.de/stuff/yunacowgirl.JPGhttp://privat.poboard.de/stuff/boocowboy.JPGdie beiden Bilder entstanden als Boo noch bei mir war .__.
@chinmoku für mittelerde :D
rolf echt klasse bilder. und ich dachte schon ich sei herr der ringe fan ^^ wieviel hast du so für fanartikel ausgegeben :eek:
hast du auch ein foto wo du nen ork killst ^^#
mach noch mehr bilder .
Chinmoku, hide und ich haben gestern eine Art Mini CT bei hide veranstaltet, mit zocken, Pizza und noch mehr zocken. O.o
Obacht !_!
Die meisten Bilder sind leider verschwommen und recht groß. .,.
chin beim zocken
Öh ja, Chaos. xD
@_@
Der tolle Couchtisch mit lauter Kram drauf :A
Wir zocken Baldurs Gate Dark Alliance o,o
hide beim essen machen ^^
Hm lecka~
Zutaten und anderer Kram o.O
chin der moku beim fröhlichen speisen xD
Das Produkt von hides Kochkünsten :A
hide beim schnabulieren und trinken
chin und ich zocken, während hide irgendwas an seinem laptop macht o.O
Paarungsversuch? xD
hide versucht espresso zu trinken o.o
Die PS2 mit n paar Games die wir gezockt haben
Um 5 Uhr morgens
war hide ziemlich fertig xD
@ kima
da war wohl ein gaaanz großer fotograf am werke xD :D
naja, aber schade, dass du nirgendwo drauf bist, abgesehn von deinem bein xD
So, hier ein paar aktuelle Fotos von mir.
Meine neue Frisur und ich ;)!
Meine alternative 'neue' Frisur und ich :p!
@Muhrray: Coole Frisur - Cooler Bart - Seh ich da etwa Chips?!?!?!?:D
Ja, meine Chips.
Muh sieht schlimm aus, wie immer und der Bart ist noch immer noch nicht rosa.
Werde ach gleich mal ein Bild reineditieren, wenn die aktuellen nicht zu schlimm sind ;).
vor einer komischen Schule in einer Straße mit hof
mmh.. wer isst denn da mal wieder Chips im Hintergrund? Ist ja typisch... :DZitat:
*auch Fotos haben will*
*zu Cromo schiel* ;)
@Cunner: und Brücke
@ Kima
Echt stylisch XD
Hätte nicht gedacht, dass es so viele Fotos werden ^^
@ Leon
O.O Puhh kA ... lang ersparte
600 € ??
kA ;__;
Ich habe kaum Bilder von Kima und mir XDZitat:
hast du auch ein foto wo du nen ork killst ^^#
mach noch mehr bilder .
Nur ein Video ^^"
Whaaa ich muss ja noch nen paar Pics machen!
*Verzieh* xD
lol@ chin
du poser :D
besonders furchteinflösend sind imo die kuscheltiere links oben im bild :D
aber, wenn du schon nichtmehr heilbar bist von deinem lotr trip, dann lass dir doch wenigstens sonen uber-bart wachsen wie kima ;)
hast du auch ein schwert das leuchtet wenn böse polen in der nähe sind? *G*
@chin
Wo hast du denn n Video von mir? O_o Oder meinst du die CT Vids von mir?
@Boo
Mein Bart rockt. :A
btw
Es leben die unscharfen Fotografien!!!!11!!111einseins!!1. :D
@ kima
ja, das tut er *__*
und damits kein spam is >.<
Es leben die unscharfen Fotografien!!!!11!!111einseins!!1.²
ich weiß auch nich, wieso ich da so scheiße ausseh xD :p
Schon älter, aber das Einzige, wsa ich zur Zeit habe ^^°
Jo. Oo Wenn mal irgendwo was neues auftaucht, geb ich Bescheid O_o
@Blade_sss du wirst das wohl doch übernehmen müssen oder sonst wer , der will@fotos da ich ja erstmal nicht mehr da bin. ich sag dir shconmal, dass die meisten links von mir nicht mehr funzen ;)
@all
funzt das hier??? Oo? wenn nicht sageeeen:
http://www.free-webspace.biz/yuna/lololo.JPG muh? versucht auch mal copy and paste °° oder speichern unter O__O meinte der whiz-zard grad zu mir O__O
Ratet mal wer DAS ist:
WuschelTOM
LÖSUNG:
!!! ANSEHEN AUF EIGENE GEFAHR!! XD
Lösung 1
Lösung 2
Was Katze machen wenn ihnen langweilig ist
Auf Duschkabinen klettern
Auf Zimmer Türen klettern
Oder was weis ich
Wie die da rauf kommt fragich mich selber :)
@Sero
Und ich frag mich immer noch, wieso du glaubst du sähest scheiße aus. O,o'
Oh mein Gott. Und ich dachte ich wäre behaart. XD
@Ianus
Rofl, der Rick-Samurai sieht sogar noch bedrohlicher aus. :D
So, und ich habe heute noch noch ein besonders schönes Bild aus der Reihe "Kima guckt doof in die Kamera und versucht dabei gezwungen zu lächeln" zu präsentieren. ^^
!___!
@Rick: s. Thread, was denkst du über den Poster über dir :D
@Ianus: geil, geil, geil, aber wo siehst du einen großen Rick?
Aber sag mal, aus welchem Film ist denn das Pic, das du gepostet hast? Und welche Filme hat Kurosawa sonst so außer Kagemusha gemacht? (auch wenn es leicht OT ist).
Fotos habe ich keine neuen.
@Rick Na toll ... ich wollte gerade schlafen gehen <_<" ;)
Und schaut her was ich gerade gefunden hab ^^
Cromo^^
Wenn das kein typisches Foto von mir ist, dann weiß ich auch nicht :D
[KC]Cunner:
Das Bild ist aus seinem Yojinbo-Film. Das nächste mal nehme ich ein Bild aus einem Zatoichi-Film, und sage dann ganz unschuldig: "Ich weiß es nicht." }:)
Sugata sanshiro (1943)
... aka Judo Saga
... aka Judo Story
... aka Kurosawa's Judo Saga
Rashômon (1950)
... aka Rashomon- Das Lustwäldchen
Ikiru (1952)
... aka Doomed
... aka Leben (1952)
Shichinin no samurai (1954) ... aka Die sieben Samurai
Kumonosu jo (1957)
... aka Castle of the Spider's Web, The
... aka Throne of Blood
... aka Kurosawas Macbeth
Yojinbo (1961)
... aka Bodyguard, The
... aka Yojimbo der Leib-wächter
Akahige (1965)
... aka Rotbart
Kagemusha (1980)
... aka Double, The
... aka Kagemusha, der Schatten Krieger
Ran (1985)
... aka Chaos
Yume (1990)
... aka Akira Kurosawa's Dreams
... aka Yume-Träume
Madadayo (1993)
... aka Nicht Jetzt
@ kima
du willst dich damit nur als guten fotografen hinstellen :p
@ rick jones
du hast voll die schönen augen o.o
aber das letzte bild macht mir dennoch etwas angst .__.'
voll die süße schnucklkatze ^o^
Puh Danke Ianus.
Werde mal sehen müssen, ob unsere örtliche Bibliothek da etwas zu bieten hat. Denke aber eher nicht.
...welchen ich auch gar nicht kenne und es mir daher erst mal egal wäre, bis ich etwas über ihn wüsste ;).Zitat:
Das nächste mal nehme ich ein Bild aus einem Zatoichi-Film
Aber Danke nochmal.
tja...wenn du Kassel CT kommen würdest, könnt ich die Filme mitnehmen und wir könnten sie ansehen....tja...c´est la vie:pZitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
@Rick: s. Thread, was denkst du über den Poster über dir :D
@Ianus: geil, geil, geil, aber wo siehst du einen großen Rick?
Aber sag mal, aus welchem Film ist denn das Pic, das du gepostet hast? Und welche Filme hat Kurosawa sonst so außer Kagemusha gemacht? (auch wenn es leicht OT ist).
@ianus: derselbe Gedanke ist mir auch gekommen:D :p ....ich vergöttere Toshiro Mifunehttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Ich habe auch noch keinen einzigen davon gesehen, aber mir ist bekannt, dass es von "Zatoichi" 26 Filme mit einem einzigen Zatoichi-Darsteller gibt.Zitat:
...welchen ich auch gar nicht kenne und es mir daher erst mal egal wäre, bis ich etwas über ihn wüsste ;).
Der im Spiegel
oh - sry die sig, ganz vergessen :/
Tscha... nach langer Zeit meldet sich der elende Forums-Niemand auch mal wieder zurück. :)
Und gleich zur Abschreckung ein aktuelles Bild (ca. 5 Minuten alt):
http://mitglied.lycos.de/dee86/me11.jpg
:D
Dee
Hier kennt mich zwar niemand, is mir aber Wayne.
Also, hier:
Och, das is schon etwas älter.... ca...... 12 Jahre?
Nayo, is auch nich mehrganz so neu. 6 Jahre alt?
Das heir is ca. n Monat alt.
Hier noch ein Foto von letzter Woche auf einer Party:
http://mitglied.lycos.de/dee86/me12.jpg
Ein Bild mit dem Titel "Oh Alkohol, du böser Geist..."
:D
Dee
Will mal wieder den thread etwas pushen. Dieses Foto ist auf meiner Deutschlandreise im April entstanden.
Bei squaregamer auf´m Sofa....die Zähne sehen auf dem Foto irgendwie schief aus, nur sie sind es nicht...fotoeffekte...vielelicht hat squaregamer was dran bearbeitet...!
Looks like violation :p ...Zitat:
Original geschrieben von letmedie
Will mal wieder den thread etwas pushen. Dieses Foto ist auf meiner Deutschlandreise im April entstanden.
Bei squaregamer auf´m Sofa....die Zähne sehen auf dem Foto irgendwie schief aus, nur sie sind es nicht...fotoeffekte...vielelicht hat squaregamer was dran bearbeitet...!
Ich kenn vio zwar auch nur von Fotos, aber der Gedanke kam mir auch :rolleyes:Zitat:
Looks like violation :p ...
.....würde ja echt gern vergleichen....aber finde kein pic von ihm.
Hmm, hier mal wieder nen Foto von mir. Das Bild soll als Beweiß dafür dienen, dass ich trotz Konsolero-Daseins zumindest auch mal gelegentlich draußen bin ;). Außerdem dachte ich mir, dass das Bild ganz gut zum Thread Titel passt, wurde ja schließlich draußen aufgenommen.
Das Bild wurde am Pfingstwochenende im Hamburger Stadtpark gemacht. Ich war dort mit nen paar Kumpels grillen - war sehr nett. Naja, aber hier ist aber erstmal das Bild.
Naja, vielleicht nicht das Traumfoto, aber wenigstens ein Foto auf dem man mal sehen kann, dass es in Hamburg auch gutes Wetter geben kann ;).
Gruß,
Chocobo
"Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden...Zitat:
Original geschrieben von Chocobo
Das Bild wurde am Pfingstwochenende im Hamburger Stadtpark gemacht. Ich war dort mit nen paar Kumpels grillen - war sehr nett. Naja, aber hier ist aber erstmal das Bild.
Sie wurde entweder entfernt, umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht"
:-| ...
Dee
EDIT: Ups, jetzt gehts...:rolleyes:
Also ich sehe da ein sitzendes Madel.
Einfach mal URL in einen anderen Browserfenster kopieren.
Soll ja mal klappen ^^"
Selbstportrait, das ich heute auf dem Comic Salon aufgenommen habe.
http://mitglied.lycos.de/dee86/me13.JPG
Dee
@ Dee
Bei dem Bild siehst du mal richtig cool aus. Mir gefällt das voll gut :)
@ Chocobo
Auch so ein schönes Bild :) Ich glaube ich sollte mich auch mal knipsen lassen um das Niveau wieder etwas nach unten zu drücken :D ;)
Ach, soll das heissen, auf den anderen Fotos war ich uncool, oder was?!http://rpgmaker2000.foren.4players.d.../icon_wink.gifZitat:
Original geschrieben von white chocobo
@ Dee
Bei dem Bild siehst du mal richtig cool aus. Mir gefällt das voll gut :)
Dee
@ Dee
Nee, nicht uncool. Aber du siehst auf dem Bild richtig locker aus, auf den anderen bist du so ernst. Das meinte ich :)
P.S. Sig aus hier drin ;)
Ach, das hättest du auch gleich sagen können.;)Zitat:
@ Dee
Nee, nicht uncool. Aber du siehst auf dem Bild richtig locker aus, auf den anderen bist du so ernst. Das meinte ich :)
Naja... Ich bin zwar ein fröhlicher Mensch, sehe aber unglaublich beschränkt aus, wenn ich lächle, bzw. lache...
Ups, sorry!Zitat:
P.S. Sig aus hier drin ;)
Hab's schon wegeditiert!
Dee
dammit das bin ja fast ich *lol* nein ist das genial XDZitat:
Original geschrieben von July
Ich kenn vio zwar auch nur von Fotos, aber der Gedanke kam mir auch :rolleyes:
... bis auf die brille wirklich verdammt ähnlich, gibt's nicht ein CT-Foto wo ich drauf bin? Kunner, hilf mir mal aus bitte, ich hab die CT-Fotos nicht auf der Platte und müsste sie mal aus den Umzugskartons rauskramen, wenn ich sie denn finden würde :rolleyes:
falls keins gut genug ist, wende ich trick 17 an und zieh ein altes Foto aus dem Ärmel, dass dann halt nicht so aktuell ist ^^
Hi Leute!
Bekanntlich feiert heute Sesostris (formely known as Sphero) seinen 32.Geburtstag.
und da planen wir eine Aktion - und da im Foto-Thread mmer Verrückte unterewegs sind, die jeden Scheiß mitmachen, habe ich mir gedacht, daß ich euch mal von der Aktion informiere. :D
Da am Donnerstag die Sache mit den Knuckles-Avas so gut funktionierte, kam Whitey und mir vorhin eine witzige Idee:
}:)
Es gibt da diese Seite von einer Sekte, die sich "Sesostris Shrine" nennt:
http://www.sesostrisshrine.org/index.html
Vor 2 Jahren fand (AFAIR Inuyasha oder GSandSDS?) die Site und postete es im Forum und wir amüsierten uns über die Sekte, die sich wie unseren Cheffe nannte, köstlich. :D
Das lag aber vor allem an den Fotos der Mitglieder, die direkt von uglypeople.com hätten sein können! :D
Mein persönlicher Liebling ist übrigens eindeutig Ken! :D
http://www.sncc.de/team/soheil/pics/sesoshrine/Ken.gif
:hehe:
Besonders die Fotos, bei denen die Mitglieder so ne lusige rote Mütze tragen mussten, waren besonders kultverdächtig.
Leider haben die Seso-Typen die Foto-Site irgendwie gesperrt, so daß man da nicht mehr hinkommt.
Aber wozu haben wir Google? :D
§google Google-Search
Dank Google haben wir immer noch Zugriff auf die witzigen Bilder!
Und hier kommt der Plan:
Zum Geburtstag von Seso (=12.06) tragen alle (quasi zu Sesos Ehren ;)) einen Sesostris-Shrine-Ava. ;):D
Whitey war schon so nett und hat alle Pics, die man auf der Site finden konnte avagerecht zurechgeschnitten und hochgeladen:
http://www.sncc.de/team/soheil/pics/sesoshrine/
Aber natürlich ist es auch erlaubt Fotomontagen mit den Bildern zu machen - wie ich es z.B. gemacht habe ^^
P.S.: Ist natürlich nicht weiter schlimm, wenn sich mehrere Personen den selben Ava teilen...solange dadurch keine Splitterpartei in der Sekte entsteht. :D
Bei mir funktioniert die letzte Seite leider net, ;__;
Die Aktion ist aber cool.
Das säh aber noch witziger aus, wenn auf einmal alle 9,398 User so einen Ava hätten XD
Edit: ah, nun gehts ^^
Die Idee ist Irre genug, dass ich mir ihr nicht entziehen kann :D.
da ^^ - voMMM CT und mit Dune im Hintergrund
und schöne grüße von muh ^^
so hab mir einen neuen webspace besorgt, wei der alte voll war.
hab aber mit dem ein paar probleme gehabt...keine Ahnung wieso!:confused:
da gestern zu Mittag so schön die Sonne gescheint hat und ich iene schwierige Klausur gut überstanden habe, war ich sehr motiviert udn hab ein paar Bilder gemacht oder besser gesagt machen lassen....:p
soooo sehen Urashima und ich beim Iaido Training aus....halt ohne Armbanduhr :p
Geist sammeln, begrüßen, konzentrieren...:
http://home.pages.at/steve-sama//Iai...//IMGP1574.jpg
http://home.pages.at/steve-sama//Iai...//IMGP1575.jpg
http://home.pages.at/steve-sama//Iai...//IMGP1576.jpg
http://home.pages.at/steve-sama//Iai...//IMGP1577.jpg
http://home.pages.at/steve-sama//Iai...//IMGP1578.jpg
http://home.pages.at/steve-sama//Iai...//IMGP1579.jpg
http://home.pages.at/steve-sama//Iai...//IMGP1581.jpg
http://home.pages.at/steve-sama//Iai...//IMGP1582.jpg
http://home.pages.at/steve-sama//Iai...//IMGP1583.jpg
http://home.pages.at/steve-sama//Iai...//IMGP1584.jpg
http://home.pages.at/steve-sama//Iai...//IMGP1585.jpg
http://home.pages.at/steve-sama//Iai...//IMGP1586.jpg
http://home.pages.at/steve-sama//Iai...//IMGP1587.jpg
http://home.pages.at/steve-sama//Iai...//IMGP1588.jpg
http://home.pages.at/steve-sama//Iai...//IMGP1589.jpg
Technik 1:
http://home.pages.at/steve-sama//Iai...//IMGP1590.jpg
http://home.pages.at/steve-sama//Iai...//IMGP1591.jpg
http://home.pages.at/steve-sama//Iai...//IMGP1592.jpg
http://home.pages.at/steve-sama//Iai...//IMGP1593.jpg
http://home.pages.at/steve-sama//Iai...//IMGP1594.jpg
http://home.pages.at/steve-sama//Iai...//IMGP1595.jpg
Technik 2:
http://home.pages.at/steve-sama//Iai...//IMGP1596.jpg
http://home.pages.at/steve-sama//Iai...//IMGP1597.jpg
http://home.pages.at/steve-sama//Iai...//IMGP1598.jpg
http://home.pages.at/steve-sama//Iai...//IMGP1599.jpg
http://home.pages.at/steve-sama//Iai...//IMGP1600.jpg
http://home.pages.at/steve-sama//Iai...//IMGP1601.jpg
ich hoff mal dass es klappt....zumindest ist der server etwas langsamer als gewohnt!
viel spass:) :D
wenn gar nix gehr mit Copy & Paste klappts (wenn man ein neues Fenster im Browser öffnet und dann einfügt)
Sehr schöne Fotos. Besonders der rosa Strauch/Baum im Hintergrund schafft ein sehr asiatisches Flair (Kirschblüte). Nur die Armbanduhr und der Gullideckel stören etwas. :D
Aber deine Bilderserien sind ja allgemein eine kreative Augenweide. Gerne mehr davon.
Dies ist das Erste Bild bei dem ich mich ernsthaft frage, ob ich es wirklich veröffentlichen soll.. ^^;
Die aufnahme wurde etwa Zehn Minuten nachdem alle Frauen das Haus verlassen hatten gemacht und keiner der Beteiligten hat mehr als zwei Bier intus gehabe. Ach Sch**** drauf. :D
http://www.ystart.net/upload/20040612/1087064969.jpg
naja, ganz haut es nicht hin, brille, bart (der jetzt wirklich schon etwas zu lang ist), haare länger....werden mal richtig lang, sind jetzt auch wieder gefärbt und die abgewetzten hosen....worüber sich lilly so bei mir gefreut hat (und meine mom sie verflucht)..... und schätzungsweise bin ich jünger, doch eine gewisse ähnlichkeit lässt sich nicht abstreiten :)Zitat:
Original geschrieben von vio81
da ^^ - voMMM CT und mit Dune im Hintergrund
und schöne grüße von muh ^^
Oh. Mein. Gott. http://forum.rpg-ring.com/forum/imag...lies/sm_16.gifZitat:
Original geschrieben von Ianus
Dies ist das Erste Bild bei dem ich mich ernsthaft frage, ob ich es wirklich veröffentlichen soll.. ^^;
Die aufnahme wurde etwa Zehn Minuten nachdem alle Frauen das Haus verlassen hatten gemacht und keiner der Beteiligten hat mehr als zwei Bier intus gehabe. Ach Sch**** drauf. :
http://www.ystart.net/upload/20040612/1087064969.jpg
Du hast meinen Tag gerettet *Bildspeichert*