Nein, müsste schon Colin McRae gewesen sein, nur war der damals noch sehr jung, zwischen 23 und 25 Jahren.
Ich nehme einfach mal die 23, bin zu faul, um bei Google danach zu suchen. :D
Druckbare Version
Nein, müsste schon Colin McRae gewesen sein, nur war der damals noch sehr jung, zwischen 23 und 25 Jahren.
Ich nehme einfach mal die 23, bin zu faul, um bei Google danach zu suchen. :D
Tschia so Leid es mir auch tut, aber Ihr liegt alle sehr weit daneben.
Es ist definitiv nicht McRae und sein Alter übersteigt nicht die 20 Jahre (ist aber auch nicht 20 Jahre). :p
Also, ich habe auch keine Ahnung rate auch mal einfach darauf los, es war Tommi Mäkinen und er war 19 Jahre alt. Sollte es tatsächlich richtig sein, gebe ich ab.
Tschia da keiner diese 1,5 Punktefrage lösen konnte / wollte, lös ich dann einfach mal auf.
Sam war am nächsten dran, denn der Fahrer kommt aus Finnland.
Es ist Jari-Matti Latvala, der mit 18 Jahren & 61 Tagen jüngster Rally Weltmeisterschafts Fahrer :p
Die nächste Frage darf der schnellste stellen.
Ich bin dafür, TheChosen für eine der undeutlichsten und dümmsten Fragestellungen aller Zeiten einen Punkt abzuziehen. :p
Da nach dem jüngsten Rallye-Weltmeister gefragt war, ist Colin McRae richtig, Latvala war nie Rallye-Weltmeister, wie sollte er es mit seinen wenigen Einsätzen in der Rallye-WM auch je geworden sein?
Da McRae 1995 mit 27 Jahren Weltmeister wurde, ist Stormwinds Antwort korrekt und er ist dran.
Code:1. Stormwind 24
2. The Chosen 20
3. Dark Soldier 15,5
4. Inarius 13,5
5. Sam 12
6. aitdFan 7
7. Seiyaryu 5
8. Drakon 4
9. Zoot 3
- CT 3
10. Taro Misaki 2
12. Mephisto 1,5
13. Kamui 1
-- Ultima Weapon 1
-- Soul Griever 1
-- Kenichi 1
-- Rociel 1
18. Ocelot 0,5
Moin!!
Tja, mir solls recht sein. :D
Dann versuch ich mich mal gut genug auszudrücken.
Welcher Spieler hatte beim Spiel Schweiz:Deutschland seinen 100. Länderspieleinsatz??
Ich weiß, dass es eine leichte Frage ist, aber mir fällt partout nichts besseres ein.
Stephan Chapuisat
Edit
Sig aus habe ich vergessen..
Moin!!
Wenn es einer wissen müsste, dann natürlich du. ;)
Ist natürlich richtig.
1. Stormwind 24
2. The Chosen 20
3. Dark Soldier 15,5
4. Inarius 13,5
5. Sam 12
6. aitdFan 7
7. Seiyaryu 6
8. Drakon 4
9. Zoot 3
- CT 3
10. Taro Misaki 2
12. Mephisto 1,5
13. Kamui 1
-- Ultima Weapon 1
-- Soul Griever 1
-- Kenichi 1
-- Rociel 1
18. Ocelot 0,5
Das sollte aber mehr Punkte geben! Ich kann ja nicht wissen was Schweiz:Deutschland ist! Ein Leerschlag hätte es auch getan..
Wie gross ist Jörg Stiel der Golie der Schweizer Fussball Nationalmannschaft?
Moin!!
Ich weiß, dass er in den 170ern liegt. Ich rat mal 173 cm.
@Seiyaryu: Ich denk doch beim schreiben nicht, dass : D :D ist.
:D ;)
EDIT für unten:
@TC: Nana, ich hab doch meinen Punkt bekommen, also gräme dich nicht weiter. ;)
Ja ich bin auch dafür, diese Frage war echt mies gestellt. Hatte mich da echt falsch ausgedrückt und im nachhinein wusste ich selbst nicht mehr was ich wollte. Wie peinlich http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif .Zitat:
Original geschrieben von CT
Ich bin dafür, TheChosen für eine der undeutlichsten und dümmsten Fragestellungen aller Zeiten einen Punkt abzuziehen. :p
Also der nächste der die Pkt-Liste aktualisiert der möge mir den einen Punkt abziehen!
Kommt nicht wieder vor :\
Zur aktuellen Frage: Tippe auf 184cm
Ich sag mal 1.76 m :)
Oh. Mein Vorsprung schmilzt. ;_; Schnell mal raten
1.75m ^.^
Laut meinem Fussballheft seid ihr alle daneben!
Kann ja nicht jeder ein Fussballheft zur Hand haben :DZitat:
Original geschrieben von Seiyaryu
Laut meinem Fussballheft seid ihr alle daneben!
Ich rat nochmal 180 cm ist er.
Jetzt hast du recht! Wenn er nicht geschrumpft den mein Heft ist von 2000..)
Moin!!
Da TC ja irgendwie keine Zeit hat, eine neue Frage zu stellen, spring ich, als Nonplusultra(:D) in die Bresche und stelle eine sehr einfache Frage:
Welche Stadt ist die ehemalige Heimat der New Orleans Hornets??
Willst du das das Thema abkackt? :D Sag mal die Antwort!^^
Ich Tippe New Orleans!
Moin!!
Naja, so schwer fand ich die Frage gar nicht. Charlotte wäre es gewesen.
Dann mal eine richtig einfache:
Wer war 2002 WM-Dritter in Japan/Südkorea??
Short and simple:
Türkei
Moin!!
Noch kürzer und simpler: :A
1. Stormwind 24
2. The Chosen 21
3. Dark Soldier 15,5
4. Inarius 13,5
5. Sam 12
6. aitdFan 7
7. Seiyaryu 6
8. Drakon 4
9. Zoot 3
- CT 3
11. Taro Misaki 2
-- Soul Griever 2
13. Mephisto 1,5
14. Kamui 1
-- Ultima Weapon 1
-- Kenichi 1
-- Rociel 1
18. Ocelot 0,5
Welcher Trainer hat mit dem FC Bayern München die meisten Meisterschaften einheimsen können?
Moin!!
Udo Lattek?? :confused:
Richtig :)
1. Stormwind 25
2. The Chosen 21
3. Dark Soldier 15,5
4. Inarius 13,5
5. Sam 12
6. aitdFan 7
7. Seiyaryu 6
8. Drakon 4
9. Zoot 3
- CT 3
11. Taro Misaki 2
-- Soul Griever 2
13. Mephisto 1,5
14. Kamui 1
-- Ultima Weapon 1
-- Kenichi 1
-- Rociel 1
18. Ocelot 0,5
Moin!!
Juhu!! Da mir absolut nichts einfällt, stelle ich eine Abwandlung meiner vorigen Frage:
Wer wurde hinter England und Deutschland 1966 WM-Dritter??
Sorry; aber ich weiß echt nix anderes.
Das war glaub ich Portugal... bin mir aber nicht ganz sicher.Zitat:
Original geschrieben von Stormwind
Wer wurde hinter England und Deutschland 1966 WM-Dritter??
Vielleicht Italien? *rät*
Ich rat auch mal wieder :D
Lieg sicherlich damit falsch: Tschechien:confused:
Moin!!
Kamui war erster und schlauster, also du bist dran.
1. Stormwind 25
2. The Chosen 21
3. Dark Soldier 15,5
4. Inarius 13,5
5. Sam 12
6. aitdFan 7
7. Seiyaryu 6
8. Drakon 4
9. Zoot 3
- CT 3
11. Taro Misaki 2
-- Soul Griever 2
-- Kamui 2
14. Mephisto 1,5
15. Ultima Weapon 1
-- Kenichi 1
-- Rociel 1
18. Ocelot 0,5
Gut dann mal wieder was einfaches...passende zur Fussball EM..
Wieviele Stadien sind Austragungsort der diesjährigen Fussball EM in Portugal?
Wenn mich nicht alles täuscht, sind es 8 Stadien in denen gespielt wird.
2 pro Gruppe ^^
10?
Hat man dir nicht beigebracht, dass es unhöflich ist auf eine Frage mit einer Gegenfrage zu antworten?:p Aber 10 ist korrekt... du bist dran.^^Zitat:
Original geschrieben von Soul Griever
10?
Ich kann mich an nicht daran erinnern das derartiges in der Netiquette stand. :pZitat:
Original geschrieben von Kamui
Hat man dir nicht beigebracht, dass es unhöflich ist auf eine Frage mit einer Gegenfrage zu antworten?:p Aber 10 ist korrekt... du bist dran.^^
Zur Frage:
NBA: Welches Team konnte den LA Lakers in den Playoffs 2001 die einzige Niederlage verpassen?
Da schon über 2 Tage vergangen sind löse ich auf.
Die Antwort wäre Philadelphia 76ers gewesen. Der schnellste kann die nächste Frage stellen.
Ich war der schnellste.
Wer ist der älteste Fahrer in der Geschichte der Formel 1 der einen WM Titel holte?
@all: Warum macht keiner ein Update der Punktliste? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Update:
1. Stormwind 25
2. The Chosen 21
3. Dark Soldier 15,5
4. Inarius 13,5
5. Sam 12
6. aitdFan 7
7. Seiyaryu 6
8. Drakon 4
9. Zoot 3
- CT 3
- Soul Griever 3
12.Taro Misaki 2
-- Kamui 2
14.Mephisto 1,5
15.Ultima Weapon 1
-- Kenichi 1
-- Rociel 1
18.Ocelot 0,5
da bin ich wieder.
zur frage:
da michael schumacher auch net mehr der jüngste ist, sag ich einfach mal das er es war.
Leider Falsch Inarius.
Geb euch noch ein bis heut abend Zeit :p , dann lös ich auf
Niki Lauda oder lös auf ich will mal eine die ich beantworten kann!
Müsste Fangio gewesen sein, der war bei seinem fünften WM-Titel 45 oder 46 Jahre alt und damit sogar älter als der erste Weltmeister, "Nino" Farina.
"Alte" Weltmeister gab es übrigens auch in der jüngeren Vergangenheit einige, beispielsweise Nigel Mansell 1992 mit 40 Jahren, Alain Prost 1993 mit 38 Jahren und Michael Schumacher 2003 mit immerhin 34 Jahren. Auch Damon Hill war bei seinem Titelgewinn 1996 bereits 36 Jahre alt.
Punkt für CT :pZitat:
Original geschrieben von CT
Müsste Fangio gewesen sein ....
Juan Manuel Fangio gewann mit 46 Jahren & 41 Tagen einen WM Titel in der Formel 1.
1. Stormwind 25
2. The Chosen 21
3. Dark Soldier 15,5
4. Inarius 13,5
5. Sam 12
6. aitdFan 7
7. Seiyaryu 6
8. Drakon 4
- CT 4
10.Zoot 3
- Soul Griever 3
12.Taro Misaki 2
-- Kamui 2
14.Mephisto 1,5
15.Ultima Weapon 1
-- Kenichi 1
-- Rociel 1
18.Ocelot 0,5
Your turn
Okay, das Quiz ist wohl mit der EM und den ganzen anderen sportlichen Highlights der letzten Wochen ein bisschen in Vergessenheit geraten, oder es hatte gerade keiner Bock ne neue Frage zu stellen.
Jetzt wäre also TC dran, wenn unser Mod keine Lust hat kommt die nächste Frage vom schnellsten.
Tut mir leid, hatte das Quiz aufgrund meiner Schulabschlussfeiern an den beiden folgenden Tagen völlig vergessen...
Wie oft konnte Tennis-Legende Pete Sampras die French Open gewinnen?
Moin!!
Dann meld ich mich auch mal wieder und sage(rate):
NIE!!
Richtig; du bist dran!
Code:1. Stormwind 26
2. The Chosen 21
3. Dark Soldier 15,5
4. Inarius 13,5
5. Sam 12
6. aitdFan 7
7. Seiyaryu 6
8. Drakon 4
- CT 4
10.Zoot 3
- Soul Griever 3
12.Taro Misaki 2
-- Kamui 2
14.Mephisto 1,5
15.Ultima Weapon 1
-- Kenichi 1
-- Rociel 1
18.Ocelot 0,5
Moin!!
Was für ein Einstand!!!
Den wievielten Platz muß Deutschland bei der U19 in ihrer Gruppe
machen, um für die nächste EURO qualifiziert zu sein??
EDITqodin: Nein, ist nicht richtig.
nur als erster, oder?
Na wenn sich sonst keiner meldet sag ich einfach hallo erstmal, und als zweiter...
Ich weiss es glaub ich. Es ist der dritte Platz. Oder?
MfG DS
Moin!!
DS hat es. ein dritter Platz in der Vierergruppe reicht zur Qualifikation.
DS, your turn!! :A
1. Stormwind 26
2. The Chosen 21
3. Dark Soldier 16,5
4. Inarius 13,5
5. Sam 12
6. aitdFan 7
7. Seiyaryu 6
8. Drakon 4
- CT 4
10.Zoot 3
- Soul Griever 3
12.Taro Misaki 2
-- Kamui 2
14.Mephisto 1,5
15.Ultima Weapon 1
-- Kenichi 1
-- Rociel 1
18.Ocelot 0,5
@Dark Soldier: Es sind schon ein paar Tage vergangen seit deiner richtigen Antwort, wir sind gespannt auf die neue Frage, oder gibst du ab?
ok, ich habe doch eine Frage.
Ist nicht sonderlich schwer aber ein Punkt wert^^
Was für ein Stoff wird für F1 Autos gebraucht damit es den Sicherheitsvorkehrungen entspricht.
Das sagen die Kommentatoren jedes Rennen wenn jemand gegen ne Mauer fährt ;)
MfG DS
carbon(-faser)
Richtig!!
Du bist dran.
MfG DS
warum durfte michael jordan nach seinem "Baseballurlaub" bei der rückkehr zu den chicago bulls einige zeit nicht mehr mit der nr.23 spielen?
Das einzige was ich von der Nr. 45 weiss ist, das es MJ´s Lieblingsnummer war/ist, aber er diese nur bei den Barons getragen hatte und die 23 nicht mehr getragen werden durfte, von der Bulls Seite aus. :confused:
Die 45 hatte sonst nirgends tragen können weil diese immer vergeben war, deshalb hätte die 22 1/2 nehmen müssen hat diese dann aber auf 23 aufgerundet. Damit hatter er später die legendäre Nr. 23
leider nicht ganz richtig!
da ich ab morgen ne weile nicht mehr online bin, hier schon die auflösung:
------
als mj´s vater bei einem raubüberfall getötet wurdee, hat er seine basketballkarriere beendet. daraufhin ist das trikot mit der nr. 23 bei den chicago bulls retired (an die decke in der halle gehängt) worden. er hat danach ein jahr bei der 2. klassigen baseball leage gespielt.
als er dann wieder bei den bulls angefangen hat, durfte er die ersten spiele nicht die 23 tragen, da diese ja retired war. nach ca. 2 monaten war dann die freigabe dieser nr. bei der nba durch und er durfte diese wieder tragen. er trug sie auch später weiter bei den wizards.
------
zusatzfrage, die ich erst nach meinem urlaub auflösen kann: welche nr. trug er in der zeit wo die 23 reitred war?
Die nummer 45 die sein bruder am college im college trug und weil michel im nacheiferte aber seine nummer 45 an seinen bruder schon vergeben war teilte er sie halt durch 2 und rundete sie auf.
The chosen hat da wohl was durcheinandergebracht.
Ja etwas durcheinander ist gut *lol* , kann ja mal passieren.
Dafür hab ich die Zusatzfrage schon vor der Stellung beantwortet :D krieg ich dafür den Punkt?
da Kretzsche anscheinend nicht mehr online ist solltest du wegen deinen telepathischen fähigkeiten:D einfach weiter machen
So da mach ich mal weiter.
Wie viele Fahren haben 6 Tour Erfolge bei der Großen Schleife erzielt??(aktueelle Stand)
@ Justus Jonas auch für dich einen 1/2 Pkt. ;)
Update:
1. Stormwind 26
2. The Chosen 21,5
3. Dark Soldier 16,5
4. Inarius 13,5
5. Sam 12
6. aitdFan 7
7. Seiyaryu 6
8. Drakon 4
- CT 4
10.Zoot 3
- Soul Griever 3
12.Taro Misaki 2
-- Kamui 2
14.Mephisto 1,5
15.Ultima Weapon 1
-- Kretsche 1
-- Kenichi 1
-- Rociel 1
19.Ocelot 0,5
-- Justus Jonas 0,5
KEINER!
aber ab morgen lance armstrong :D
Punkt für dich und die nächste Frage darfst du natürlich auch stellen.Zitat:
Original geschrieben von Taro Misaki
KEINER!
aber ab morgen lance armstrong :D
Falls jemadnd Kritik anmelden möchte, ich habe den TourMinator Armstrong schon meiner Rechnung gehabt :p
1. Stormwind 26
2. The Chosen 21,5
3. Dark Soldier 16,5
4. Inarius 13,5
5. Sam 12
6. aitdFan 7
7. Seiyaryu 6
8. Drakon 4
-- CT 4
10.Zoot 3
-- Soul Griever 3
-- Taro Misaki 3
13.Kamui 2
14.Mephisto 1,5
15.Ultima Weapon 1
-- Kretsche 1
-- Kenichi 1
-- Rociel 1
19.Ocelot 0,5
-- Justus Jonas 0,5
ok, dann mach ich es mal etwas schwieriger^^
In welcher zeit meisterte der Marco Pantani 1997 den Anstieg nach Alpe D´huez und stellte damit einen unglaublichen Rekord auf?
So schwer ist das ja auch wieder nicht *lol*
Hoffe du willst nicht af die Sekunde genau wissen.
Es waren 37min und ca. 43 sek. wenn ich mich nicht täusche.
naja, so einfach scheint es ja wohl auch nicht zu sein, denn deine antwort ist leider falsch :pZitat:
Original von The Chosen
So schwer ist das ja auch wieder nicht *lol*
Hoffe du willst nicht af die Sekunde genau wissen.
Es waren 37min und ca. 43 sek. wenn ich mich nicht täusche.
und eigentlich wollte ich die zeit auf die sekunde genau, sonst wäre es ja langweilig :D
37 minuten und 35 sekunden!
btw ich fand dieses jahr beim promi aufstieg bewundernswert ,wieviel der biathlet björndalen gebraucht hat nähmlich knappe 40 min. ,schneller als manch anderer tourfahrer.
Damit wäre er dann schneller als jeder Tour-Teilnehmer (mit Ausnahme von Armstrong) gewesen - von daher kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. ;)Zitat:
Original geschrieben von odin
btw ich fand dieses jahr beim promi aufstieg bewundernswert ,wieviel der biathlet björndalen gebraucht hat nähmlich knappe 40 min. ,schneller als manch anderer tourfahrer.
genau das wollte ich hören :)Zitat:
Original von odin
37 minuten und 35 sekunden!
Zitat:
Original von odin
dazu muss man sagen dass erstens, Ole Einar Björndalen, wenn er nicht biathlet geworden wäre, jetzt radprofi sein würde, wie er schonmal in einem interview gesagt hat und nicht umsonst den spitznamen "Die Lunge" trägt^^Zitat:
Original von CT
Damit wäre er dann schneller als jeder Tour-Teilnehmer (mit Ausnahme von Armstrong) gewesen - von daher kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.
und zweitens mussten die promis ja nur den eigentlichen anstieg bewältigen(die strecke, die pantani damals in 37:35 hochgekrachselt ist) und die fahrer beim bergzeitfahren etwa 2 kilometer vor dem fuß des berges gestartet sind, also etwas mehr strecke hatten ;)
was ich sehr schade fand, war, dass sie nach dem bergzeitfahren nicht ausgerechnet haben, ob armstrong jetzt den wirklichen anstieg in neuer rekordzeit bewältigt hat(was in meinen augen nicht schwer zu berechnen gewesen wäre), weil ich eigentlich die ganze zeit gehofft habe, dass er es nicht schafft, weil ich will, dass pantani seinen rekord behält, da ich ein großer pantani-bewunderer bin (war :\ )
ich hoffe, das war nicht schlimm, dass ich jetzt so viel hier in den thread geschrieben habe,
naja, odin ist jedenfalls jetzt dran :)
war es nicht.Zitat:
ich hoffe, das war nicht schlimm, dass ich jetzt so viel hier in den thread geschrieben habe,
naja, odin ist jedenfalls jetzt dran :)
meine frage: wieviel zeit lag zwischen armstrong und den 2 platzierten andreas klöden ,am ende der diesjährigen tour?
6 minuten und 19 sekunden :D
das ist richtig!:)Zitat:
6 minuten und 19 sekunden :D
ok,
Wer gewann bei den Olympischen Spielen 1936 in Berlin die Goldmedaille im 100-Meter-Lauf?
:)
1. Stormwind 26
2. The Chosen 21,5
3. Dark Soldier 16,5
4. Inarius 13,5
5. Sam 12
6. aitdFan 7
7. Seiyaryu 6
8. Drakon 4
-- CT 4
-- Taro Misaki 4
11.Zoot 3
-- Soul Griever 3
13.Kamui 2
14.Mephisto 1,5
15.Ultima Weapon 1
-- Kretsche 1
-- Kenichi 1
-- odin 1
-- Rociel 1
20.Ocelot 0,5
-- Justus Jonas 0,5
1936 in Belrin, das war der Amerikaner Jesse Owens in 10,3 Sekunden.
jup, richtig
war wohl doch etwas zu einfach^^
Dann mach ich mal selbst die neue Tabelle:
1. Stormwind 26
2. The Chosen 21,5
3. Dark Soldier 16,5
4. Inarius 13,5
5. Sam 13
6. aitdFan 7
7. Seiyaryu 6
8. Drakon 4
-- CT 4
-- Taro Misaki 4
11.Zoot 3
-- Soul Griever 3
13.Kamui 2
14.Mephisto 1,5
15.Ultima Weapon 1
-- Kretsche 1
-- Kenichi 1
-- odin 1
-- Rociel 1
20.Ocelot 0,5
-- Justus Jonas 0,5
Die neue Frage:
Wie viele Mannschaften spielten bisher seit ihrer Gründung in der Bundesliga mit, ohne diese Saison die in 8 Tagen beginnt mitzurechnen?
Edit: Ist die Frage zu schwer, oder hat sie bisher nur noch keiner gesehen?
Mhhh ich finde die Frage recht Niveau-Voll und schwer. Aber ich versuche es einfach mal.
Mein Tipp geht auf 37 Mannschaften. (bestimmt total Falsch ;))
war halt nur geraten :D
MfG DS
Okay, sind villeicht nicht alle so wie ich, ich kaufe mir jedes Jahr zu Beginn der Saison Kicker (Schleichwerbung:D )und das ist eine schöne Tabelle mit allen Mannschaften drin und mit der Punktzahl die sie erreicht haben und so weiter.
Also nochmal ich meine die ewige Tabelle die seit der Saison 1963/64 geführt wird, wie viele Mannschaften haben es geschafft sich in die Tabelle einzutragen. Den FSV Mainz zähle ich noch nicht dazu, denn die können ja erst am Ende der Saison so richtig dazu gezählt werden, wenn die Punktzahl die sie erreichen fest steht.
37 ist zu wenig, es waren mehr.
also ich tippe mal auf 48^^
Der Tipp ist eindeutig richtig, bisher haben es 48 Mannschaften geschafft sich einzutragen, Mainz wird die 49, also beim nächsten neuen Team das es hoch schafft, machen wir die 50 voll.
1. Stormwind 26
2. The Chosen 21,5
3. Dark Soldier 16,5
4. Inarius 13,5
5. Sam 13
6. aitdFan 7
7. Seiyaryu 6
8. Taro Misaki 5
9. Drakon 4
-- CT 4
11.Zoot 3
-- Soul Griever 3