Grandy--Libra
Dankwart--Julie
Könnt ihr euch jetzt aussuchen:D
Edit: Die Bilder sind *vielleicht* *etwas* zu groß, ich verlinke sie mal...
Druckbare Version
:D Per Punkt geht an wrtlprnft...der sich extra die Mühe gemacht hat diese Bilder hochzuladen ;)
Nächste Frage: Wie viele Fledermäuse fliegen auf dem Düsterburgwehrgang herum?Edit: Wieso? Die Frage ist doch recht leicht...
Sonst geht´s noch...tolle Frage :rolleyes:
Aber gut ich schau mal nach, editiere es dann hier rein.
edit: achja...das müssten 19 Stück sein..
Eben, das isd doch echt simpel, wenn die alle auf einem Haufen rumschwirren...
Wusst ich ja vorher nicht..dann gehts weiter..Also:
Welche Sachen benötigt man um in den Eisöden in die Mine gelassen zu werden? NA?
Zwergenaxt
Zwergenhelm
Zwergenrüstung
Falscher Bart
Das müssten alle sein...
[list=1][*]falscher Bart[*]Zwergenrüstung[*]Zwergenhelm[*]zwergenaxt[/list=1]
wenn richtig: Wie heißt der zwergenkönig der früher mal in der eishöhle lebte?
edit: wrtlprnft war schneller!
Er heißt König Asgard
Nächste Frage: In welcher Reihenfolge buss man die Schalter in der Düsterburger Kanalisation drücken und was kriegt man dann?
Edit: Jupp
Sie müssen in der Reihenfolge rechts oben, links oben, unten, rechts unten, oben und links unten betätigt werden, oder in Zahlen: 2, 10, 6, 4, 12, 8 (Wenn man sich das als eine Uhr denkt).
Dann wird in einem anderen Gang das Wasser abgelassen und man kann sich den Vampirspalter holen.
Dann stell' ich mal die nächste Frage: Woher kommen die Waffen, die Lars in Königsberg verkauft?
Aus Kostaki.
Da keiner eine Frage gestellt hat, mache ich mal weiter ^^: Wo befindet sich die Anspielung auf den Passierschein A-38? Ist 'ne leichte Frage, aber mir fällt grad' keine bessere ein ^^.
??? du kannst doch nach ner Stunde nicht einfach weitermachen....???
Im Rathaus von Königsberg, im Schrank vor der Treppe in den Keller.
Ich habe auch eine Frage:
Wie spät ist es, als Wahnfried die Zeit anhält?
EDIT:
@wrtlprnft: Haha, ich war schneller!
Was meinst du mit "sehen"?
Also in Königsberg gibt es sieben Särge von Wahnfried, einen von Trude, einen von Artifex und zwei im Düsterbrocken. Und einen von Tarius später in der Kirche. Das müssten dann zwölf Särge sein.
Aber deine Antwort ist falsch.:p
EDIT2: Also 12 kann nicht stimmen, ich habe den von Xelram vergessen.
Das wären dann 13.
Wo sollen da noch zwei Särge sein?
Im Königsberger Rathaus.
Edit: 14:07 Uhr.
Nächste Frage: Wie viele Särge kann man in Königsberg sehen?
Hab 15 Särge gezählt...
Status bis jetzt: 7 Richtige
15? Wo hast du drei Särge herbekommen?
7 von Wahnfried
3 von den Vampirjägerquesten
1 von Xelram
1 weiterer in Wahnis Villa
machen 12...
Edit: Ein Sarg von Tarius? Nee, das ist doch der vermisste 7. Sarg von Wahni...
Naja, irgentwer kann weitermachen...
Tarius liegt auch im Sarg in der Kirche!
Also 13.
Ausserdem ist deine Antwort auf meine Frage falsch.
Die Antwort ist tatsächlich falsch... Wenn man im Uhrturm rumläuft, sieht es tatsächlich so aus, als sei es kurz nach zwei... aber da liegt ein Denkfehler vor :D
10.53 Uhr (bzw. wenn die Uhr umschaltet 10.54)?
Edit (2sek. danach):
Frage (wenn es richtig ist): Unter welcher Bedingung kommen die Orks nach Falkenburg und bewachen Dankwart (nach dem Wahnfried vertrieben, und Doria tot ist)?
2.Edit: Ich geh jetz ausm Netz. Wem was einfällt soll nich auf meine Bestätigung warten, sondern einfach weiter machen. Irgendwann wird sich schon rausstellen, das es falsch oder richtig war. cioa!
Amicalement terry89
Wenn man durch Rizalaans Büro in die Kavernen gekommen ist, allerdings vorher nochmal umgedreht ist und dem Oberork bescheidgesagt hat.
So, nächste Frage: wo kann man EP verlieren?
Öh was ist Ep..EnergiePunkte oder watt? häää
Ich weiß es:
In der Mark Rabenstein ist auf der anderen seite des Flusses so ein Erdhaufen den man aufbuddeln kann. weil man aber cheaten muss um dorthin zu kommen verliert man dadurch 1000 Erfahrungspunkte.
Wenn richtig: Wie heißt der Kapitän des Schiffes wo man einen sarg Wahnfrieds finden kann?
Käpt`n Hack
Ich weiß es gerade nicht genau, und eigentlich würde das denn auch in den "Der irre Asgar"-Thread gehören - aber "Kapitän Hack" könnte eigentlich auch eine Anspielung auf Captain Hagbard Celine aus der berühmten "Illuminatus!"-Trilogie sein. Wahrscheinlich aber hab ich nur mal wieder zuviel getrunken.
Wie Manuel jetzt sagen würde:
11 Stunden später...
FRAGE stellen!!!
Amicalement + sry for Spam terry89
Dann denk dir doch selber was aus!
Mal überlegen.
Ach ja:
Wie werden die Stoffbären in Königsberg genannt und warum?
Sie werden Schöppi-Bären genannt weil der Baron von Schöppelbrunn sie mag.
wenn richtig: Wie heißt der taurus?
Natürlich ist das richtig.
Der Taurus von den Mynôtischen Inseln heißt Kima.
Soll irgendwer anderes ne Frage stellen.
Mir fällt nichts ein.:D
Ok, nächste Frage:
Wo findet man die Schwarze Armbrust?
In der Wachkammer der Vampirgarde auf Wahnfrieds Schloss.
wenn richtig: Warum wurde Kristina Annalee Aensland in die Kavernen teleportiert?
Weil sie den El'Afanischen Tempel ausgpl... ääh besucht hat.
Neue Frage: Wie muss man gehen, um von der Kiste mit den 5 Riechsalzen wegzukommen, ohne sich zu verletzen? (Die in den Kavernen natürlich)
Zitat:
Original geschrieben von KingWiZZard1
Käpt`n Hack
Tja, ich stell ma die nächste: Was sucht der Zombiekönig ?
Eine Frau, damit er nicht so allein ist.
Für Schäden durch scheußliche Farben wird nicht gehaftet.Zitat:
Neue Frage: Wie muss man gehen, um von der Kiste mit den 5 Riechsalzen wegzukommen, ohne sich zu verletzen? (Die in den Kavernen natürlich)
Immer dem rosa Pfeil nach.
Öhm... naja, richtig!
Aber die Farben... scheußlich...
Das ist der Sinn der Sache.:DZitat:
Aber die Farben... scheußlich...
So, nächste Frage:
Vor was versteckt sich Punja?
Vor einer Banden Harpyen.
Nächste Frage: Wie heißt der Hauptmann der Büttel?
Reyven Krähenschwinge.
Wie heißt der Wärter im Knast der Büttel?
(Wenn man sich wegen Einbruch einkerkern lässt)
Roderick von Deppen.
Neue Frage: wo kann man überall Seile gebrauchen?
In den Eisöden (Aufstieg) und an der Stadtmauer von Düsterburg.
Sonst noch irgendwo?
Ja, du brauchst ein Seil, um aus Dadas Höhle rauszukommen.
In meiner Version (v1.13) nicht.
Naja, egal.
Wie viel Geld bekommt man, wenn man Nataschas Schatz beim Geldwechsler eintauscht und wie viel EP, wenn man ihn bei Natscha abgibt?
20.000 Taler, ist übrigens interessant, dass das Malthurmeter auch sinkt wenn man den Schatz nicht verkauft.
Nächste Frage: Wie heißt der Typ, der magische Sphären verkauft?
Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Der Verkäufer heißt Kardamon.
Mal was ganz simples:
Was findet man in der Säbelzahntigerhöhle?
Niedliche Raubtierzähnchen im Wert von 2.500 Talern, eine halbaufgefressene Leiche, einen Haufen Skelette und natürlich eine Tiger:D
Wenn richtig geb ich ab.
Du hast das Langschwert im Holzhaufen (oder was das sein soll) vergessen.
Und den Gestank nach Katzenpisse.:D
Bin jetzt auch zu faul mir eine neue Frage auszudenken.
Wie heißt das Schwert das man von dem Gefährten des Werwolfes hinter Düsterburg bekommt?
MfG sven-seoman:D
Nachtwind...
Nächste Frage:
Welche Personen kann man alle an Sylyia verfüttern?
Die beiden Gefangenen?
Ich formuliers mal um: Wer kann alles von Sylvia getötet werden?
Es sind noch mehr Leute, viel mehr...
Die beiden Gefangenen und der butler glaub ich
Und Alvaro und seine Leute.
Und noch die beiden Diener.
Die beiden Küchenleute, der Butler, die 2 Gefangenen, und der Priester
Priamor? Nee, den bringt man doch in jedem Fall selber um...
Wenn man ihn trifft kann man ihn entweder gleich töten oder man geht in die Beschwörungskammer und metzelt ihn dort ab.
Egal, mach weiter
Es sind drei Leute Alvaros, zwei Küchenleute, zwei Gefangenen.
frage: Edit: Wie heißt Feldherrs Schwert?
Sorry: Ich war verwirrt von den Fragen vorher.
Das erwähnt er doch glaub ich garnicht, oder?Zitat:
frage: Woher kommt Feldherr?
Es heißt Admiral. Neue Frage kommt gleich.
Edit: Also: Neue Frage: Wo wird Julie begraben, wenn sie von der Ghulkatze umgebracht wurde?
Wo man ja eh beim Feldi ist: Wie heißt er denn wirklich? Mal so nebenher, hehe.
Joachim Hoffmann :D :D :D
Joachim Hoffmann...
Edit: darn!>:( >:( >:(
Hinter dem Haus von den Drogenbauern (namen fallen mir nicht ein) in KlippingZitat:
Original geschrieben von wrtlprnft
Es heißt Admiral. Neue Frage kommt gleich.
Edit: Also: Neue Frage: Wo wird Julie begraben, wenn sie von der Ghulkatze umgebracht wurde?
Die heißen Sacume und Baha. ;)
Genau.
Wer war Reinhart Falkenwald in dem Spiel?
Das war, wenn ich mich nicht irre, die Gastrolle von Alexius, und zwar war dieser werte Herr der Gärtner Wilhelms von Junzt.
Hey, die nächste Frage fehlt!
Na auch egal, ich kann sie auch stellen...
Okay, ich weiß nicht mehr, ob wir diese Frage schon hatten aber egal.
Wie heißt das schärfste Gesöff ganz Königsberg?
Oh... Habe gerade die Regeln nicht eingehalten. *grins* (Bitte übersehen!) Also schnell Signatur weg. Ich bitte die anderen auch darum. Also: Befolgt immer die Regeln http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif . :D
...eine Gastrolle, die sich der Quartier-Adonis höchstselbst auf den durchtrainierten Leib geschrieben hat.Zitat:
Das war, wenn ich mich nicht irre, die Gastrolle von Alexius
Das ist der Muntermacher.
Neue Frage: Wo kommen im Spiel überall Ringe vor (keine Ausrüstbaren, sondern welche mit Handlung)?
[list=1][*]Bei Magda in Düsterburg[*]Bei diesem Typ (Mir fällt der name nicht ein) im Königsberger Hafen[*]Ich hab irgendwie das Gefühl da fehlt noch einer aber ich komm nicht drauf.[/list=1]
wenns richtig ist: Offene runde!
1. Oha, du verfolgst meine steile Sexgott-Karriere? Ich bin beeindruckt, und ein wenig verschüchtert.Zitat:
Original geschrieben von Grandy
...eine Gastrolle, die sich der Quartier-Adonis höchstselbst auf den durchtrainierten Leib geschrieben hat.
2. Na, aber wenigstens nicht ganz so offensichtlich, wie deine in der Übersetzung, hm?
Bin aber überrascht, dass es letztlich doch so auffällig war, dummdidumm... jeder braucht mal Aufmerksamkeit...
P.S.: Bekomme ich nicht noch ein Essen?
Was passiert wenn man im Dungeon unter derFalkenburg (bzw. der Düsterburg) die zwei Schalter anschaltet (sollte es mehrere geben, dann meine ich die ersten zwei die man ohne Teleport erreichen kann).
Die schalten die Feuerbälle etwas weiter südlich von ihnen an.
Es gibt noch zwei, einer teleportiert einen wieder in die erste Ebene, in einen Teil, aus dem man nicht rauskommt und einer lässt diesen Kristall erscheinen.
Nächste Frage: wie ist der korreckte Weg, um von dem Lampenpodest zum Eingang von dem versteckten Geheimgang zu kommen, ohne sich zu verlezten?
3x Links, 2x Hoch, 4x Links, 4x Runter
(ich hoffe, das war nicht zu offensichtlich aus der KL kopiert:D)
Offene Runde.
Ok. Bei wie vielen Events, in den gesamten Ostmarken, wird noch RTP benutzt :D
[list=1][*]Harkon Lukasz[*]Der Innbesitzer[*]Die Innbesitzerin[*]Die Tür zum Schlafraum im Inn[*]Höhlengespenst 1[*]Höhlengespenst 2[*]Höhlengespenst 3[*]Höhlengespenst 4[*]Gespenst am Grabstein[*]Shopbesitzerin[*]Ork 1[*]Ork 2[*]Ork 3[*]Dankwart[*]Fast vergessen: Ork 1 im Wald[*]Ork 2 im Wald[/list=1]
so, das müssten alle sein.
Also. Ich lasse es gelten. Alle Sachen waren dabei: Nur wenn man mal genauer schaut. Die Tür zum Inn-Schlafraum ist zwar RTP aber in dem Charset sind auch nicht-RTP Sachen. Genauso Harkon Lukasz ist beim Spiel mit dabei. Öhm..und sonst stimmt alles! Gut! :D Offene Runde.
Offene Runde sagst du?
In Ordnung...
Wieviel Zeit hat man im 4 Kapitel, wenn Xelram flieht,
in die Gemächer des Herzogs zu kommen?