-
Als Chronos sich vor Mara verbeugte, geriet sie schon wieder aus der Fassung. Diese Verbeugungen waren es, die sie nicht abkonnte. Diese Verbeugungen waren ein Grund warum sie zum SeeD werden wollte. Diese Type von damals hatte sich auch immer vor ihr verbeugt. Immer wenn er ihr begnet war. Nur mit einem einzigen Ziel.
Wenn sie nur daran dachte wurde ihr schlecht.
Aber Chronos hatte sich entschuldigt.
"Wenn es jemals etwas gibt um meine Schuld zu begleichen...dann sag es, aber verzeih mir noch einmal.", sagte er.
"Spring hinter einen fahrenden Zug.", meinte sie kühl.
Was brachte es noch darüber zu brüten. Vergangenheit war Vergangenheit. Und die sollte man ruhen lassen.
Und dieser Logan war ihr mal wieder enwischt. Sie wollte doch noch seinen Namen wissen. Was waren das denn für Zustände, wenn man nicht mal den Namen der Kollegen kennt und mit dm eigenen Leben auf sie angewiesen ist. Gut, sie hätte auch bei dem Vorlesen der Liste zuhören können.
Neben ihr fiel Caj aufs Sofa. Das Angebot zum Mittagessen mit Arkon war wohl zu verlockend für ihn.
Mara sah sich im Raum um. In einer Ecke sah eine Gestalt in schwarzer Kutte. Irgendetwas kam ihr bekannt daran vor. Aber sie konnte nicht einordnen was.
Also lehnte sie sich zurück und schloß die Augen.
-
>Stimmung wie kurz vor einer Hinrichtung...<
Dachte sich Raha und versuchte sich etwas abzulenken.
Aber was tun? Es würde noch dauern bis sie Timber erreichten, er war nicht hungrig, und im allgemeinen waren hier alle wohl leicht reizbar.
>Ob es immer noch die AGF ist, die so verhüllt durch die Ländereien reist? Uhhh...hoffentlich ist sie nicht immer noch sauern. Wir sahen beide nicht sehr gesund aus hinterher...<
Ein wenig in Gedanken versunken dachte er an alles was vor ihnen stehen würde. Wenn er es dieses mal schaffte...oh Himmel! Endlich ein SeeD...endlich anständige Aufträge, privilegien...naja, und die pflichten.
Aber es gab endlich ein anständiges Gehalt! Damit konnte man ja schonmal etwas mehr anstellen.
Aber vorerst...musste er erstmal die Prüfung hinter sich bringen.
Nichtmal ein paar Zeitschriften waren hier zu finden. Die Zugverbindungen hatten qualitativ schwer nachgelassen.
"Spielt jemand mit mir eine runde Karten?" Fragte er mehr oder weniger ernst.
-
Es klopfte ans Abteil, in der sich die gruppe befand und ein Ober kam herein, " Ich wünsche einen schönen guten Tag, meine Herschaften. Darf ich ihnen irgendetwas bringen, Kaffee, Tee, Wasser, Limonade, Kuchen, oder eines unserer Mittagmenüs. Wir haben heute frischen Fisch auf dem Speiseplan aber auch andere Köstlichkeiten. Wählt nur..." er reichte große Speise-und Getränkekarten umher,"....und macht euch um die Kosten keine Sorgen, die Rechung geht auf Arkon Delwei...........er muß von eueren Fähigkeiten als zukünftige SeeDs viel halten, denn nicht jeder Prüfungsgruppe bekommt von ihn diese spezielle Sonderbehandlung, OH verzeiht meine Auftringlichkeit ....und erwähnt es nicht vor Ihm. Er mag es nicht wenn man SOO ...*räusper* von ihm spricht," der Ober lächelte jeden der Anwessenden erwartungsvoll an, ".......habt ihr schon gewählt...?"
Ein Kontrolleur tratt ebenfalls ins Abteil, " verzeiht meine Störung, doch habe ich dieses Foto hier im Gang liegen sehen und vielleicht.....," er schaute sich um und sein Blick fiel auf Mara, er verglich sie mit dem kleinen Mädchen auf dem Foto," OH, es muß IHRES sein...," und drückte es Mara in die Hand," .....ihr seit bis zum heutigen Tag nur noch schöner geworden," mit einem brieten grinsen im Gesicht verschwand der Kontrolleur wieder und der Ober wartete noch immer auf die Bestellung.
-
Chrono selbst bestellte sich lediglich etwas zu trinken, da er und Hinata genügend Vorräte im Gepäck hatten und Fisch mochte er sowieso nicht. Seltsam kam ihm die Geste vom sonnst so verhassten Arkon jedoch vor. Er war nicht der Typ der sich irgendwo einschmeichelte. Vielleicht hielt er wirklich etwas von diesem Haufen hier.
Noch immer wusste Chrono nicht was die Truppe tun mussten, doch das schien inzwischen auch irrelevant. Langsam fragte er sich wie lang diese nervige Fahrt noch dauern wird. Da bot sich in diesem Moment ein kleines Kartenspiel mit Raha geradezu an. Ohnehin mochte Chrono Kartenspiele sehr gern also gesellte er sich zu ihm. „Ich hatte mich schon gefragt was damals aus dir wurde Raha. Du warst nach dem Kampf gegen den Schmelzdrachen der sich in unsere damalige Streitigkeiten einmischte einfach verschwunden. Was hattest du überhaupt in Trabia zu suchen?“
Chrono lehnte sich zurück und wartete darauf das Raha die Karten mischte und ihm vielleicht die ein oder andere Antwort gewährte. Vielleicht würde sich auch noch der ein oder andere dem Spiel anschließen um die Langeweile zu überbrücken.
-
"Ahh, was ich in Trabia zu suchen hatte? *Eigentlich* wollte ich nur meine konvertierten GF abholen. Allerdings, hielten mich persönliche Gründe ewtas länger auf als erwartet. Nach diesem Drachen...hielt ich es für das beste erstmal Abstand zwischen euch beide zu bringen. Angeschlagen wir wir waren, hätten wir uns wohl gegenseitig umgebracht!"
Raha war nicht nachtragend oder so. Nein, er erinnerte sich sogar mit einem diebischen Grinsen an damals. Zwar hatte er sich damals die brutalste Abfuhr aller Zeiten eingefahren, aber seinen Spaß hatte er dennoch gehabt.
So teilte er dann die Karten aus, und sah Chrono erstmal fragend an.
"Ihr seid aber nicht *immer* noch sauer, oder?"
-
"Alles frei Haus??" Kyle grinste den Ober an, nahm sich die Karte und stellte sich sein Menü zusammen, denn er hatte einen Bärenhunger und mit knurrenden Magen war sich schlecht Verbrecher fangen.
Aber es sah Arkon doch gar nicht ähnlich. Erst schnautzt er alle beim geringsten Fehler an und jetzt das.
Na, es sollte ihm egal sein. Kyle kam zu Raha und Chronos und fragte, was sie den spielten und ob er noch einsteigen könnte.
-
Der Ober warf Mara ein Bild zu und machte ihr noch ein Kompliment. Gerade wollte sie wiedersprechen, als sie das Bild genbauer betrachtete.
Die Person darauf sah wirklich aus wie sie, als sie noch so jung war. Doch wer war der Junge daneben? Sie sah ihn sich genau an und stellte auch fest, das ér ihr auch irgendwie bekannt vorkam.
Doch wer war es? Und wer war das Mädchen, das ihn da halb umarmte, halb neckte?
Mit halben Ohr bmerkte sie wie sich Kyle etwas zu essen bestellt. Sie hob nur kurz die Hand um sich gebackenes Gemüse zu bestellen, fixierte aber weiterhin das Foto.
Wer zum Henker waren diese beiden Kinder??
Plötzlich wurde ihr bewusst, das das Mädchen nur ihre Mutter sein konnte. Das brachte sie noch mehr in Verwirrung.
Den wer konnte es nur fallen gelassen haben?
So saß Mara da und stierte auf ein halb vergilbtes Foto.
-
Elistreo betrat den Raum und blickte freudig, als er den Ober erblickte.
"Hey, ich nehme bitte ein Bier, solange ich es nicht bezahlen muss!"
Dann sah er die Spielkarten und seine Augen leuchteten auf.
"Hey, du da! Kann ich mitspielen?!"
Dann runzelte sich seine Stirn.
"Wer bist du überhaupt?"
Und auf den kritischen Blick der anderen Anwesenden hin fügte er ein verlegenes "Muss man dich kennen?" hinzu.
-
Unterdessen studierte Caj die Speisekarte, aus Entscheidungsnot, -und weil die Rechnung auf Arkon ging- bestellte er fast alles was drauf war: von der Beißkäferpastete Bis zum special Timber Choco Eclair, inklusive Champagner. Er ass ja eigentlich gewöhnlich nicht besonders viel, aber da sich seine Gastronomie Kenntnisse sich fast nur auf Hot Dogs beschränken (etwas anderes konnte Kyle ja nicht zubereiten- auf jeden fall nicht im Genießbaren Zustand) und er Ablenkung brauchte war es ihm recht.
Der Kellner, ein wenig skeptisch, notierte alles und machte sich auf den Weg die georderten Sachen zu besorgen- schließlich war es ihm ja sowieso recht wenn die Gäste viel bestellten, und umso besser wenn dann noch bezahlt wird.
Die anderen schienen sich zum Kartenspielen entschieden zu haben, Caj war selbst mal früher ein guter Spieler gewesen und hatte auch Unmengen an seltenen Karten gesammelt, aber es war schon einige Zeit her seitdem er jemanden oder jemand anders ihn herausgefordert hatte, ihm war mit der Zeit irgendwie die Lust an Tripple Triard vergangen...
Er bemerkte das Mara immer noch das Foto anstarrte, er fragte sich langsam was an den alten fetzen Papier den sie eben erhalten hatte so besonders war. Zwar hatte er immer noch das Gefühl das die junge SeeD Anwärterin aus Trabia nicht so gut auf ihn zu sprechen war aber dennoch war er neugierig und beugte sich zu ihr um einen Blick zu erhaschen.
„Hey, bist du das ?“ Irgendwie sah das Mädchen auf den Bild Mara ähnlich, aber irgendwie auch nicht.
-
( Kurz danach im Speisewagen)
„ ……Sie haben DOCH weniger bestellt als ich es von eueren Prüflingen gewohnt bin…….es sind NUR 5000 Gil ….,“ sagte der Kellner zu Arkon als dieser zurück kam und an Arkons Tisch vorbei ging. „ 5000 Gil,“ fragte Arkon ruhig. „ Ja 5000…der Champus ,“ antwortete der Kellner. „ Champus…..legt noch 2 Flaschen dazu,“ antwortete Arkon lässig.
„ Wie ihr wünscht,“ entgegnete der Kellner und verschwand in der Küche.
Arkon war fertig mit dem Essen und zündete sich nun genüsslich eine Zigarre an und erhob sich langsam von seinen Platz,“ wir werden bald in Timper eintreffen und umsteigen…lass uns bis dahin noch ein kleines Nickerchen machen ,“ sagte er zu Gallef und beide spazierten zu ihren Abteil zurück und kam dabei auch an jenes der Gruppe vorbei. Er hielt kurz an warf ein Blick auf die verschlossene Tür und ging weiter, sein Abteil lag zwei Türen weiter.
Etwas müde fiel er auf das Bett und Gallef legte sich neben ihn.
Bald war nur noch das ruhige schnarchen von beiden zu hören.
( zu gleicher Zeit in der Wüste)
Tohwal und <Psi> schlichen sich an einen Geländewagen heran der mitten in der Wüste stand.
Drei Galbadianische Soldaten standen davor und suchten mit dem Fernglas den Horizont ab.
„ Verdammt hier NICHTS, GAR NICHTS. Nur Wüste die verfluchte Wüste, weshalb hat man uns hierher geschickt,“ fluchte einer. „ Was weiß ich, es hieß nur das wir hier zu diesen Koordinaten fahren und warten,“ sagte der zweite . „ Warten auf WAS,“ fragte der erste zurück. „ Was interessiert uns das . Wir haben nur einen Befehl aus zu führen und der kam vom Generalvorsitzenden PERSÖNLICH,“ sagte der dritte. „ So ein Blödsinn, was hat DER schon zu sagen, der führt sich schon auf wie der Präsident persönlich ….ha und ob er die Wahl gewinnt steht ja noch gar nicht fest,“ schimpfte der zweite. „ Diese Type ist mir eh unsympathisch …….KORRUPT soll der sein und ne düstere Vergangenheit soll er haben, es wäre wahrlich ein Wunder wenn den jemand wählen würde,“ schimpfte er weiter.
„ Da ist ja unser Taxi,“ flüsterte Tohwal zu <Psi>, „ ich werde ihnen mal einen Besuch abstatten und ihnen die Hälse umdrehen,“ sagte er weiter und bereits dabei sich auf dem Weg zu den Soldaten zu machen, doch <Psi> hielt ihn zurück und hob lehrerhaft den Finger.
Fast zu gleicher Zeit zog sich der Himmel über den Soldat zu und ein mächtiger Blitzschlag zuckte zu ihnen hinab. Mit einen großen Schlag traf der Blitz zwischen den Männern ein und warf diese um. Keiner von ihnen stand mehr auf.
„ HEY DAS WOLLTE ICH ERLEDIGEN,“ schrie Tohwal <Psi> an, machte sich aber ohne weitere Aufstände zum Geländewagen, öffnete die Seitentür und nahm ein Koffer heraus.
Mit reibenden Händen öffnete er ihn und fand zwei große Kampfklauen und 60000 Gil.
„ Gut, wie vereinbart,“ freute sich Tohwal und schwieg sich hinters Steuer. Schweigend nahm <Psi> auf den Beifahrersitz platz und die Beide fuhren davon.
-
Kurz drehte sich Chrono zu dem Neuankömmling Elistreo. „Man muss mich nicht kennen aber schaden wird es auch nicht, zumal ich euch einige Zeit auf eurer Reise begleiten werde. Chrono Mortem ist mein Name, SeeD aus Trabia Garden, bzw. jetzt Balamb SeeD. Das dort drüben ist Hinata, sie ist eine freundin, mehr musst du nicht wissen.“
Das ganze gab Chrono in einem etwas für seine Verhältnissee unfreundlichen Ton von sich, denn er mochte es nicht so seltsam angesprochen zu werden. Dann wendete er sich wieder Rahe zu. „Also ich für meinen Teil bin nicht nachtragend und sage Schwamm drüber, doch was die gute Hinata dazu sagt fragste sie lieber selbst“ Selbige schaute mit etwas verzerrtem Gesicht weg und schüttelte gleichgültig den Kopf, was soviel bedeutete wie; ist mir gleichgültig.
„Ha!“ gab Chrono plötzlich und legte seine Secred Rare und absolut unbezahlbare Selphie Karte™ auf das Feld und entschied dieses Duell für sich, womit es nun 1 zu 1 Stand.
Langsam wurde es Zeit das sie mal endlich ankommen...und mit seinem mangelnden Orientierungssinn vermag Chrono die übrige Entfernung nicht einzuschätzen.
-
Inzwischen schlich sich Iawa zu den Getränkevorräten im Zug und nahm sich ein paar Flaschen des besten Bieres und Weines, die es hier gab, mit und verstaute sie in ihrem Rucksack.
Sie schaute sich nochmal kurz um, um sicherzugehen, dass sie niemand beobachtet hatte und ging unauffällig weiter im Zug herum.
Auf einmal entedeckte sie Logan, der mit verschlossenen Augen ganz alleine in einem Abteil saß.
Sie setzte sich neben ihn und fragte "Hi. Du bist doch der neue... ähm Logan, richtig? Was dagegen, wenn ich dir ein bisschen Gesellschaft leiste?". Sie holte zwei Flaschen Bier aus ihrem Rucksack, öffnete sie und stellte ihm eine Flasche hin.
"Bitteschön!", sagte sie zu ihm und nahm einen Schluck aus ihrer Flasche, "Jetzt erzähl aber mal, woher du kommst und warum du bei der Prüfung dabei bist..."
-
"Hey, bist du das?", fragte Caj Mara. Dies schüttelte nur ihren Kopf und starrte weiter auf das Bild.
"Nein, es muss meine Mutter sein.", antwortete sie ihm,
"Aber mir gehört es nicht."
Endlich steckte sie das Foto in ihre Tasche und atmete auf.
Es brachte ihr eh nichts über etwas nachzudenken, was sie nicht lösen konnte.
"Also los!", meinte sie zur Ablenkung,
"Lass uns auch eine Runde Karten spielen!"
Lust hatte sie eigentlich keine dazu, aber alles war besser als in Gedanken zu hängen. Das würde sie nur wieder zu IHM bringen. Und an IHN wollte sie beim besten Willen nicht denken.
Fröhlich lachend nahm sie ihre Karten zur Hand und suchte sich die besten raus.
Das waren ihre wertvolle Archeodinos Karte, die nach dem Kampf von Arkon und dem Vieh gefunden hatte.
Eine mehr oder weniger schlechte Stichraupen Karte, wovon sie durch ihren Süßigkeiten-Shop zu viele hatte.
Die Mesmerize Karte ihrer Mutter.
Eine wunderschöne Rubrumdrachen Karte, die sie auf einem Flohmarkt erworben hatte und ihr bestes Stück:
Die unbezahlbare Leviathan Karte!!!!
-
Logan neigte leicht seinen Kopf zur Seite, als plötzlich die Kabinentür zur Seite geschoben wurde. Ein komisch gekleidetes Mädchen in die Kabine geschlichen kam und nahm leise neben ihm Platz. "Hi. Du bist doch der neue... ähm Logan, richtig? Was dagegen, wenn ich dir ein bisschen Gesellschaft leiste,?" fragte sie ihn, als sie zwei Flaschen aus ihrem Rucksack holte. "Wieso bist du nicht bei deinen Freunden," gab er ihr trocken als Antwort und starrte auf die Decke.
-
Harlekin schwebte langsam zu der halb vermummten Frau und grinste sie an, während Elistreo interessiert den Kartenzügen folgte. Die G.F. mit der Narrenkappe musste in sich hinein lachen, auf eine Art, die sicher niemandem gefallen hatte. Auch die Vermummte Guardian Force hörte die telepathische Stimme in ihrem Kopf.
"Ssss... interessant... noch eine Force... Sssss..."
Harlekins Begleiter glotzte auf die ganzen seltenen Karten, die sich vor ihm auf dem Tisch stapelten und dachte an seine eigene, wesentlich ärmere Sammlung.
"Äh, spielt lieber alleine weiter, Jungs! Haha... ich habe äh... keine Lust!"
Der Junge setzte sich auf eine Bank und schaute den Beiden weiter zu.
So, morgen muss ich "leider" für ne Woche nach Italien :D. Bis dahin spiele ich einfach passiv mit, zerrt mich bitte irgendwie durch...(aber lasst mir den Pazifismus!) Thx im Vorraus!
-
Oh Mann, sorry Leute, war ewig vom Netz ausgeschlossen, alter PC is Schrott, hab jetzt den ausm Aldi (und kein Geld mehr ^^)!!! Hab mir alles durchgelesen, wir sind nun also im Zug, ok!! Ich muß euch später ja noch fahren!! @Mopry: WOW!!! Danke für das geile Bild von Minhua, ich hätte es selbst nicht besser machen können (im Gedanken, mein ich, mit Stiften sowiesi nicht), besonders mit den Plänen unterm Arm!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif THX!!!
Minhua gähnte laut auf im Zug, verschluckte sich darauf hin und seine Augen schienen unter den Brillengläsern hervor zu wuchern. Ein harter Schlag von Kyle auf seinen Rücken löste das Problem. Kyle würde ihn bei der Mission beschützend zur Seite stehen! Das war beruhigend!
Minhua sah sich im Zug um, ihm war als hätte er die letzten Stunden verschlafen! Bald würden sie ankommen! Er fragte sich, was für ein Gefährt ihn dann wohl erwarten würde!?
Dann dachte er wieder an den Balamb Garden... -du weißt was du zu tun hast wenn du zurück bist- ..., doch Minhua kniff die Augen zusammen und verdrängte die Stimme abermals. Er wollte sie nicht hören. Dann blickte er zu Kyle:" Bist du auch schon so nervös wie ich?"
-
Nachdem sich Minhua von seinem Verschlucken erholt hatte guckte er Kyle an:"Bist du auch schon so nervös wie ich?"
Der Riese lächelte ihn aufmunternd an:"Hey, so lange Kyle auf dich aufpasst, wird nix schief gehen! Das verspreche ich dir!!"
Leise fügte er hinzu:"Sonst gibt's Hot Dog free for life." Kyle fing leise an zu glucksen und brach dann in schallendes Gelächter aus.
Nach einiger Zeit hatte er sich wieder im Griff.
"Hey, Minhua! Es wird echt nix passieren. Es ist ja nicht so, dass ich so etwas zum ersten Mal mache. Halt dich nur in meiner Nähe!!"
Immer noch leicht glucksend nahm er ein großen Schluck vom Bier, das in der Zwischenzeit gekommen war.
-
OOC: okay leute, ich hab ne schlechte Nachricht: mein PC ist gerade dabei abzukratzen weil ich ich ne schuldiskette benutzt habe die mit ein Virus infiziert war. Mein antivirus ist irgendwie schrott und meine Kiste wird gerade nach und nach lahm gelegt, werde mir aber sobald wie möglich nen besseren Antivirus besorgen.
Soviel zu den erklärungen -_- das soll jetzt nur ne Warnung sein das ich vielleicht ne Zeit lang nicht online sein kann und mich ums Spiel kümmern kann. Würde mich aber trotzdem freuen wenn ihr weiter macht und wenn ein paar Spieler (Mopry, Wohan Dieg, La Cipolla, Diamond oder wer auch immer hier aktiv ist) ein bischen um die Leitung kümmern. So, das war`s ^^ hoffe ich überlebe das. *wink*
Edit: yaaahhh!!! es geht wieder, es geht wieder ^^ sind zwar einige Programme draufgegangen (Kazaa ;_; ) aber bin wieder da. Also sorry für den dramatischen Abschied vorhin, dachte nämlich wirklich das mein PC den Geist aufgeben würde -.- na ja, ich werde dieses Posting dafür später löschen, okay ? ^^
hm... sollten wir nicht langsam mal im Timber ankommen ?
-
Irgendwie schien Caj die Lust am Kartenspiel vergangen zu sein und da sie eh gerade in Timber ankamen, steckte sie ihre Schätze zurück.
Jetzt wurde es ernst. Sie müssten zwar noch einmal umsteigen und am Bahnhof zum Wüstengefängnis auf ihr Fahrzeug warten, aber die Zeit würde schneller vergehen als erwartet.
Ein mulmiges Gefühl breitete sich bei Mara aus.
Dies war ihre letzte Chance ein SeeD zu werden. Sonst musste sie diesen Typen heiraten.
Mara zog eine Grimasse als müsste sie sich übergeben, folgte den anderen dann aber in die Stadt.
Ihre Mission würde bald beginnen.
OOC: Nächste Woche werd ich wohl nicht da sein. Könnte mich irgendwer mitschleppen? Für das Limit, sollte es benötigt werden, weiß ja Lunatic bescheid. Ansonsten weiß Wohan ja, wie man mit Mara umzu gehen hat. :p
-
Quietschend wurde der Zug langsamer, bis er schließlich völlig zum stehen kam. Nur wenige Augenblicke später öffneten sich die Türen und eine mechanisierte Stimme war in allen Waggons zu hören: "Endstation Timber - bitte aussteigen. Vergewissern sie sichbitte , das sie all ihr Gepäck mitnehmen. Einen angenehmen Aufenthalt wünscht ihnen ihre..." Logan atmete einmal tief durch und brachte sich in eine sitzende Position. Anteilnahmslos begann er zu Iawa zu sprechen: "Zeit zum aussteigen und vergiss deine Flaschen nicht," ohne sich umzuschauen verschwand er aus dem Abteil und sprang ohne viel Schwung aus dem Zug. "Die anderen würden bald nachkommen," dachte er sich, als er sich umschaute...
-
Ich würde mal vorschlagen das wir ne Woche Pause machen , damit die anderen später besser wieder mitkommen. Das wäre gegenüber Mopry, La Cipolla und Lunatic nur fair, macht nicht viel Sinn ganze VIER Chara einfach so mit zu scleppen. Also ICH werde erst weiter Posten wenn sie zurück gekehrt sind ..
-
Jo, ich bin auch Wohans Meinung, wir sollten mal pausieren, ging ja eh ziemlich flott bisher! Macht mehr Sinn wenn auch alle posten können!
-
[Timber]
„schon da ?“ Caj packte seine Sachen zusammen und schnappte sich einen Sandwich von den Buffet Wagen, schade eigentlich das die Zeit zum essen nicht ausreichte. Gunblade und Gepäck geschultert verliess er den Zug. Er grinste Mara auf den Bahnsteig an „Ich hab den Champagner für die Rückreise kalt stellen lassen. Ich hab keine Lust dieses Jahr wieder die Abschiedsfeier im Direx Büro zu verbringen.“ Genau wie seine Mitschülerin hatte Caj kein Interesse daran noch mal durchzufallen.
-
"Hui, du hast ihn kaltstellen lassen?", meinte Mara grinsend. Ihr mulmiges Gefühl war wie weggeblasen. Mit dem Ellenbogen piekste sie ihm in die Seite:
"Hast du etwa was besonderes vor?"
Sie wusste selbst nicht wie sie darauf kam, schon im nächsten Moment bereute sie das eben gesagte. Leicht rötlich suchte sie nach Ablenkung. 'Die Nachwirkungen der Lollies' versuchte sie sich einzu reden.
Schleunigst gesellte sie sich zu Logan, der ihr immer noch nicht seinen namen gesagt hatte. Also hakte sie sich nun bei ihm ein und fragte noch einmal.
Wenn sie an ihm dranhing musste er ihr einfach seinen Namen sagen. Und sie hatte sich vorgenommen, ihn erst in Ruhe zu lassen, wenn er ihr geantwortet hatte. Guckte er auch noch so finster.
Aber ihre Nackenhaare stellten sich schon auf.
-
Chrono sammelte seine Karten ein und erhob sich von seinem Platz um das Abteil und somit auch den Zug zu verlassen. "Willst du hier Wurzeln schlagen Hinata?" rief er seiner AGF zu doch diese war irgendwie auf die kleinere GF mit der Narrenkappe Fixiert. "Du bist verdächtig, wenn auch irgendwie niedlich" sagte sie leise zu Harlekin und erhob sich nun auch um ihrem "Herren" zu Folgen. Eigentlich waren die beiden eher Freunde als GF und Medium, zumal ihre Beschwörung unter normalen Umständen nicht endet alles andere undenkbar wäre.
Das seltsame Paar verlies den Zug und gesellte sich zu denen die bereits den Zug verlassen hatten.
Es war bereiits das zweite mal das Chrono hier in Timber war und irgendwie fand er den Ort nach wie vor...langweilig. Ihr Aufenthalt würde eh nicht sehr lang sein und bald ging es in die ewige Wüste.
-
Chronos war gerade aus dem Zug ausgestiegen, als ihm jemand von hinten am Kragen packte und mit einem Ruck wieder in den Zug zerrte.
Es war Arkon der Chronos in eine dunkele Ecke sties,
" Ich weiß zwar nicht was du in diesen Zug zu suchen hattest oder wo hin du wolltest..," fing Arkon an Chronos an zu fahren,"..ABER eines kann ich dir sagen, ich dulde dich hier in dieses Gruppe nur weil diese Mision ziemlich gefährlich wird und ich möchte das wenigsten EIN gebrauchbarer SeeD daran teilnimmt und ich möchte dir auch die Chance geben mir zu beweissen das es KEIN Fehler war dich die SeeD Prüfung bestehen zu lassen......ich weiß noch was du für ein SCheiss du leztes Jahr gebaut hast......beweisse mir das du in diesen einen Jahr gerlernt hast es besser zu machen. Die Stelle in meiner Truppe ist noch immer frei, falls du dich in dieser Mision bewehrst...könnte ich mir vorstellen...," Arkon rieb sich am Kin und wendete sich von Chronos ab,".....ach bevor ich es vergesse, HALTE DICH VON MARA FERN....wenn du sie DIESES Jahr wieder in irgendein MIST mit rein ziehst MACH ICH DICH FERTIG!!!," drohte Arkon und stieg aus dem Zug.
-
Minhua stieg aus dem Zug und bemerkte den etwas ungehalten wirkenden Ausbilder. Er wollte aber lieber nichts sagen, sonst würde er am Ende auch noch eins auf die Kappe bekommen. Lieber unauffällig bleiben... bis er es erledigt hatte. Er gähnte laut, schob sich die Brille zurecht und... hatte Hunger, wie ihm sein laut knurrender Magen mitteilte.
"Du, Kyle, weißt du wo es hier was leckeres zu Essen gibt!?"
-
Raha hätte alles dafür zu geben, im vorbei gehen etwas bestimmtes zu ihrem Ausbilder zu sagen, aber er ließ es lieber bleiben...wollte seine Prüfung nicht in den Sand setzten bevor sie wirklich begonnen hatte.
So tieg er nur aus, und blickte sich dann etwas fragend um. Wieder in Timber...bei allen Göttern, warum eigentlich schon wieder hier? Er wollte doch erst viiiiiel später zurück kehren.
So blieb er etwas stehen, wartete auf die anderen.
-
Thanks an alle, ich musste nicht 70 Seiten nachlesen :D!!!
Elistreo stieg aus dem Wagen und schaute sich um. Diese Stadt hatte er noch nicht gesehen, auch wenn er da wahrscheinlich der Einzige war.
"Hey, hier siehts nett aus, was sollen wir hier machen?"
Sagte der Junge, blieb mit seinem Fuß in dem Trittbrett der Bahn hängen und stürtzte auf die Nase. Auch die Bahn konnte er noch nicht häufig benutzt haben. Lächelnd stand er auf und klopfte den Dreck ab.
-
Es fehlte nicht viel dazu, das Chrono Arkon eines seiner Kunais (eine art Wurfmesser) in den Bauch gerammt hätte, welches er schon fest in der Hand hielt, als Arkon ihn festhielt, doch das wäre in dieser Situation nicht sehr zuträglich gewesen. Jetzt wusste er auch wieder, warum er seinen alten Ausbilder nicht mochte. "Ich werde es im Gedächnis halten Arkon, aber jetzt belästigen sie micht nicht weiter" Nach diesen etwas kühlen Worten wandte sich Chrono ab und gesellte sich zum Rest der Truppe. Vielleicht würde Arkon ihn jetzt fort schicken doch ihm war sein Stolz wichtiger als sich jemandem wie ihm zu unterwerfen. Zumal er außer diesem kleinen missgeschick mit Mara die Prüfung mit den fast besten Ergebnissen Abschloss und sich damit nicht als unfähig bezeichnen lassen muss. Er hatte sich damals nicht darum gerissen Anführer der Truppe zu werden und Arkon wusste das auch.
"Und wie geht es jetzt weiter?" fragte er Caj, welcher sich mehr zufällig Chrono zuwandte.
-
"Junge, du hättest im Zug essen können, bis du platzt" Kyle schlug dem Mechaniker lächelnd auf die Schulter. Sein Blick verfinsterte sich ein wenig, als er Arkon Chronos wegziehen sah. "Das kann ja alles heiter werden, wenn sich hier anscheinend keiner mag," dachte er bei sich.
Dann setzte er wieder ein freundliches Gesicht auf und sagte zu Minhua:"Hier um die Ecke ist ein kleiner Imbiss. Da bekommst du die zweitbeste Spachtelmasse in der Gegend. Komm, wir holen uns schnell was."
-
Arkon sah Elistreo wie er auf die Nase fiel und packte ihm am Kragen und setzte ihn wieder auf die Füsse, " du solltest besser auf dich aufpassen , kleiner. Sonst kommst du uns noch unter die "Räder"......und das wäre doch Schade, wenn dein AGF alleine von der Mision zurück kehren würden," Arkon lachte und wendete sich der Gruppe ab, "....der Zug nach Galbadia fährt erst in einer halben Stunde, Nathan wird euch zum entsprechenden Bahnsteig bringen.....und nun entschuldigt mich, ich habe noch etwas zu erledigen," mit diesen Worten ging er auf das Gebäude der "Timper Maniacs" zu und verschwand im Eingang.
Er klopfte an einen der Bürotüren," ....Komm rein Arkon , ich hab dich schon erwartet," ertönte eine Stimme aus dem Innern und Arkon betratt das Büro. Ein stattlicher Mann stand mit nach hinter verschränkten Armen vor einen der Fenster und schaute heraus,
" Hast du mir was mitgebracht," fragte dieser ohne seinen Blick ab zu schweifen. " 500 Gil.....wie abgesprochen," antwortete Arkon kurz.
" GUT....setzt dich doch ..," der Mann drehte sich um und bot Arkon einen Platz vor seinem Schreibtisch an.
" Du brauchst informationen......und ICH habe sie," sagte der Mann und setzte sich ebenfalls.
" Ich brauche Informationen über die Flüchtinge die aus dem Galbadianischen Wüstengefängnis aus gebrochen sind," entgegnete er seinem Gegenüber.
" Aus <GEBROCHEN> ? NEIN, das glaubst du doch selber nicht......du weißt du wie sicher das Gefängnis ist ......du warst selber mal dort, Arkon," lachte der Mann. " ICH WAR DORT ALS AUFSEHER, falls du DAS meinst," schimpfte Arkon. " JA sicher,Straffversetzt," lachte der Mann. " DAS RECHT, DAFÜR BIN ICH NICHT HER GEKOMMEN," tobte Arkon und stand auf um zu gehen. " NEIN Warte, ich hätte nicht so anmaßend sein sollen, es tut mir leid . Setzt dich wieder," flehte der Mann.
" Die Gier nach ein Paar Gil scheinen wohl bei euch Reporter sehr groß zu sein," brummelte Arkon und setzte sich wieder.
" Nein...darum geht es hier nicht....du scheinst wohl nicht zu wissen um WAS es sich mit diesen Flüchtlicngen handelt, sonst würdest du nicht mit solch ein "Kindergarten" versuchen sie auf zuhalten," sagte
der Mann. " Was soll das heißen," fragte Arkon.
" Wie ich eben schon andeuten wollte, glaube ich nicht daran das SIE aus dem Gefängnis ausgebrochen sind. Ich glaube eher das sie ABSICHTLICH laufen gelassen wurden............du weißt vielleicht das eine CD mit modersten und noch unbekannten AGFs aus Esthar gestohlen wurden," fragte der Mann.
" WAS ? NEIN.....," antwortete Arkon.
" Doch und ich glaube das es da eine Verbindung gibt......du weißt das in Galbadia die Präsidentschaftswahlen wieder anstehen."
" Sicher weiß ich das ," antwortete Arkon.
" ......Der amtierende Präsident ein Hasenfuss, doch von der Bevölkerung geliebt....es besteht keine Frage das er die Wahlen gewinnt, doch Rufus Gelowien, sein Herausforderer ist ein korupter Mensch mit dunkeler Vergangenheit......"
" Dieser wird niemals die Wahlen gewinnen," rief Arkon.
" NEIN auf LEGALER Weise sicher nicht, aber er hat gute Beziehungen und ich bin mir sicher das ER für all dies Verantwortlich ist."
........Fortsetzung folgt!!:D
-
Logan fuhr sich mit der flachen Hand durchs Haar:"Mein Gott, was für Amateure," murmelte er und blickte neben sich auf das Mädchen, welches zu ihm aufschaute und ihn nach seinem Namen fragte. "Logan war der Name," erwiderte er ihr anteilnahmslos und wendete sich ab um sich auf eine der Bänke zu setzen...
-
Er nannte ihr endlich seinen Namen und ihr lief nun völlig ein kalter Schauer über den Rücken. Wie konnte jemand nur so...so... ihr fielöen keine Worte dafür ein.
Er drehte sich um und wollte sich auf eine Bank setzten. Dabei zog er Mara, die ihn noch immer am Arm festhielt, mit sich.
Merkte der denn nicht, das sie sich an seinen Arm gehakt hatte?
So stolperte sie neben ihn her unf fiel dann fast über die Lehne der Bank. So etwas konnte auch nur ihr passieren.
Irgendwie erinnerte Logan sie an IHN. Und diese Gedanken waren ihr zuwieder. ER war genauso von sich überzeugt. Hatte sich mit dem gleichen Gesichtsausdruck die Haare aus dem Gesicht gestrichen. Und immer wieder hatte ER sie bedrängt. Dachte er könnte alles mit ihr machen, nur weil sein Vater ein hohes Tier in der Politik war.
Aber wo sie nun schon über der Lehne hing, den Arm eingequetscht, konnte sie sich auch gleich bemühen etwas an diesem Eisblock zu finden, was von IHM ablenkte.
Wenn sie die ganze Zeit während der Prüfung an diesen IDIOTEN denken musste, würde sie ihm wohl irgendetwas antun.
Mit ihrer freien Hand tippte sie Logan an die Schulter:
"Könntest du bitte mal...?"
Dabei zeigte sie auf ihren eingeklemmten Arm und versuchte ihn gleichzeitig aus dieser Enge zu ziehen.
-
"Das ist nicht dein Ernst," dachte sich Logan als er bemerkte, das sie immernoch an ihm hing. Verwirrt folgte er mit seinen Augen ihrer Andeutung und zog seinen Arm plötzlich zurück - dennoch schien es ihm leicht unangenehm. "Du solltest lieber bei deinen Freundne bleiben...," sagte er mit trockener Stimme, als er sich auf der Bank zurücklehnte und nachdenklich gen Himmel starrte.
-
Arkon hatte genug gehört und für 500 Gil würde er auch nicht mehr Informationen bekommen. Also verließ er das Büro wieder, nachdem er den Reporter sein Geld auf den Schreibtisch gelegt hatte.
" Wenn die Beiden WIRKLICH von diesen Rufus Typen <frei gelassen> wurden......dann haben wir ein Problem !!!!! ......MMMMHH und das mit dem AGF Diebstahl in Esthar, scheint auch nicht ohne zu sein.....
......Ich sollte wohl besser die Prüfung abblasen und DAS andere übernehmen lassen.....es wär nicht gut wenn ich solche kleinen Grünschnäbel in so eine große Sache mit rein ziehe ," dachte sich Arkon und stampfte in Gedanken durch Timper.
-
[Timber Hauptbahnhof, 15:30]
Etwas verunsichert über die Lage lehnte sich Caj an eine nahe gelegene Strassenlaterne, irgendetwas gefiel ihm nicht an der Mission... Bis jetzt hatte vermieden sich drüber Gedanken zu machen aber nun da sie bald in Galbadia waren wurde den jungen Seed Anwärter dieses unbehagliche Gefühl immer deutlicher.
Nathan würde sie nun zum nächsten Bahnsteig bringen, also war Chronos Frage beantwortet. Er drehte seinen Blick Richtung der anderen, Mara versuchte tatsächlich mit diesen Eisklotz von Esthar Menschen zu reden, Arkon hatte sich mal wieder verdrückt, Nathan studierte gerade die Zugpläne (In Esthar oder Centra fuhren wohl keine Züge, dieses Fortbewegungsmittel schien bei ihn wohl ziemlich ungewohnt zu sein) und Elistreo war immer noch so seltsam drauf wie sonst.
Auf einmal vernahm Caj Furiis Stimme in seinen Kopf. //Galbadia.... erinnerst du dich noch ?... // Das war das erste mal seid langen das die AGF zu ihn sprach. Cajetan rieb sich die Stirn, er wollte sich nicht erinnern, er versuchte die Stimme zu ignorieren, doch umso mehr er es versuchte, umso mehr zog sie ihn in ihren Bann //...es ist nun ein Jahr her... Galbadia... wir sind bald wieder dort wo alles begann...// konnte ihn Furii den nie in Ruhe lassen ? und wie kam es das sie gekoppelt schon so viel Einfluss auf ihn hatte, was würde erst sein wenn sich das Wesen materialisieren würde ? „....ach lass mich in ruhe.“ Murmelte er leise. Ihm war irgendwie schlecht, und er fühlte auch seine Beine nicht mehr ganz. //versuche nicht mir zu entrinnen, du würdest nur Leid erfahren.// das waren die letzten Worte die Furii sprach, eine andere Stimme holte Caj wieder zurück in die Wirklichkeit.
„Alles okay ? du siehst blass aus.“ Nathan stand vor ihm, auch wenn seine Worte besorgt klangen, sein Gesichtsausdruck war es nicht. Caj nickte stumm. „es geht schon.“
Der Centra SeeD zuckte nur mit den Schultern und machte sich daran die anderen Anwärter einzusammeln. „Wir müssen zu Gleis 6, Zug abfahrt um 15:37, Timber Zeit, also in 5 Minuten.“
-
Was würde ER mit diesen , in seine Augen, noch Kindern anstellen falls sie es versuchen würden ihm in Quere zu kommen ? NEIN er wollte nicht für den Tot seiner Prüflinge verantwortlich sein …..aber was sollte er tun…zu ihnen gehen und ihnen sagen das er die Mission abbricht ? Sie würden denn Grund wissen wollen und was würde er ihnen sagen ?
Wenn er es ihnen sagen würde , würden sie bestimmt erstrecht kämpfen wollen um diesen Rufus den Gar aus zu machen……..aber das können sie nicht schaffen ….die Sache ist einfach zu groß !! Ja , er würde sie nachhause schicken und die Sache selbst in die Hand nehmen……
So ging er zur Gruppe.
„ Ihr fahrt nachhause, die Mission ist zu ende“ sagte er mit gebeugten Haupt , drehte sich um ging und versuchte nicht mehr zurück zu blicken, doch irgendwas hielt ihm fest.
Er atmete tief durch und wendete sich wieder der Gruppe zu,“ ……Die Sache ist zu groß für euch ….ich möchte nicht das ihr euer leben schon so früh verliert. ….. Ich ernenne euch hiermit zu SeeDs….ihr habt die Prüfung bestanden und geht nun zurück zum Garden,“
Es war Arkon sichtlich schwer gefallen diese Worte zu sagen…….ohne ihnen die Wahrheit gesagt zu haben.
Mal schauen wie die Gruppe NUN reagiert und wies nun weiter geht *g* Mal schauen ob wir es mit ne Gruppe aus lauter Sturköpfen haben oder ob sie es einfach so hin nehmen *höhö*
-
"Hey! Den TEUFEL tun wir! Wir sind doch nicht durch die ganze Provinz getuckert, und haben unsere Nerven zu kleinen, handlichen Kugeln gepresst, nur um JETZT hier wieder nach Hause geschickt zu werden! ICH bin hierher gekommen um zu beweisen das ich es wert bin, ein SeeD zu sein. Und jetz sagt IHR das ich es geschafft habe, nur weil ich die Zugfahrt überstanden habe?!
Ich setzt mit dem, was ich jetzt sage zwar meine Prüfung aufs Spiel...aber wenn SIE uns nicht in die Wüste führen, und zu unserer Prüfung bringen, dann verlassen SIE den Bahnhof in kleinen Plastik-Tüten, und ICH in die Wüste!"
Raha war schwer aus der Ruhe zu bringen, aber jetzt hatte man es wirkluch egschafft. Er war drau und dran die Klauen auszupacken und seine Drohungen wahr zu machen.
-
Logen schaute gelangweilt in den Himmel und gerade wollte Mara etwas sagen, als Arkon kam und die Prüfung abbließ.
Zurück zum Garden?
Zum SeeD ernannt?
Er wollte ihr tatsächlich die Gelegenheit verwehren sich zu beweisen?
Nicht mit ihr!
Was brachte es einfach zum SeeD ernannt zu werden, ohne etwas dafür getan zu haben?
Wofür sollte al das Training gewesen sein?
Arkon wandte ihr gezwungener Maßen den Rücken zu um zur Gruppe sprechen zu können. Kurz warf Mara Logan noch einen Blick zu. Wenn er überhaupt eine Reaktion zeigte, würde er empört sein. Dachte sie sich.
"Hey, Logan.", flüsterte sie ihm zu ohne Arkon aus den Augen zu lassen,
"Kein Wort, klar?"
Dann schlich sie sich hinter die Bank und stürmte zum Bahngleis. In Timber kannte sie sich gut aus, mit ihrer Mutter hatte sie hier mal Urlaub gemacht.
Urlaub in Timber, pah!
Hinter einer Hausecke schaute sie zurück um sich zu vergewissern, das ihr niemand gefolgt war. Sie alle standen noch da.
Dann hastete sie die Treppe nach unten und an der Bar vorbei. Der Zug stand schon am Bahngleis und sie stieg ein.
Sollte der Rest doch zurückfahren, aber sie wollte sich den Rang eines SeeD verdienen!
-
Nathan sah Arkon kopfschüttelnd an „Ihr seid völlig verrückt. Dies sind keine Kinder mehr sondern SeeD Anwärter, sie haben eine jahrelange Elite Ausbildung hinter sich und wurden zu dieser Art Missionen spezialisiert. Sie sind reif zum kämpfen und wenn sie heute nicht tun weil sie nicht die Verantwortung übernehmen wollen dann werden sie es niemals tun. Mit so einer Aussage zieht ihr nur Spott auf euch. Ausserdem vergisst ihr das wir in Begleitung von schon ausgebildeten SeeDs und Anwärter des Centra Gardens sind. Wenn ihr das nicht durchzieht werdet ihr vom Garden verwiesen, herr Delwai, aber diese Entscheidung bleibt ihnen überlassen. Ich für meinen Fall werde gehen.“
Er richtete sich an die Anwärter und SeeDs „....und ihr solltet nun auch gehen wenn wir nicht den Zug verpassen wollen.“ Er ging vor zu Gleis 6, die Centra Anwärter folgten ihn ohne Wiederrede.
-
" Du willst mich töten, kleiner ? Wenn ich dich nicht in die Wüste führe wo du sicher den TOT findest ? Na schön .....wer meint sich Raha anschließen zu müßen soll nun sprechen ...aber eines kann ich euch sagen, bevor ihr in den Zug nach Galbadia einsteigen könnt müßt ihr über mein kalte Leiche steigen," rief Arkon Raha zu und Gallef schien seiner Meinung zu sein, denn er knurrte wild die Gruppe an.
Arkon zog seine Gunblade, aber mit der Gewissheit das er sie nicht einsetzen würde.....als ihm dies klar wurde warf er sie auf dem Boden......." Ihr wollt gehn ? Dann geht und findet den Tot......!"
-
"Ich bin nur wenige Tage vom SeeD entfernt...weit entfernt von einem Kind. Und dem Tod vielleicht näher als sonst was...aber lieber sterbe ich in der Wüste, als daheim an einem gebrochenen Ehrgefühl."
Es gab ein metallisches Klirren, als die Kampfklauen aneinander schlugen. Das Feuer in seinen Augen brannte voller Eifer...und die zwei Schatten seiner AGFs blitzten rechts und links von ihm auf. Er war bereit für alles...er würde für seinen Stolz kämpfen.
Zwar war er sich sicher...wenn es jetzt zu einem Kampf kommt wird es hässlich. Egal für welche Seite...den Zug würde er dann nicht mehr kriegen. Auf welche weise auch immer.
Einer von beiden sollte jetzt vernünftig werden!
-
Als Minhua und Kyle wieder am Bahnhof ankamen, sahen die beiden, wie Mara sich immer wieder umblickend in ihren Zug in Richtung Auftrag huschte.
"Wat ist denn nun hier los?"nuschelte der Riese immer noch kauend und guckte Minhua fragend an.
"Na, wird sich bestimmt gleich klären." Also bestiegen die beiden den Zug nach Galbadia.
Kyle war schon voller Vorfreude.
-
Immer noch totenblass drückte sich Caj an Arkon vorbei und folgte Nathan und den anderen, er hatte ebenfalls nicht die Absicht zurück zu kehren, nicht nachdem was er letztes Jahr schon durchmachen musste und Furii ihn nun drängte zurück nach Galbadia zu kehren.
Nathan hingegen blieb entschlossen, er wusste das nur ein Anruf nach Balamb genügen würde das man Arkon von Dienst suspendieren würde und man ihn damit beauftragen würde die Mission an seiner Stelle durchzuführen. Dennoch wollte er lieber abwarten und nachsehen ob Arkon sich nicht doch dazu entscheiden würde mitzukommen. Wenn den Prüfer das Wohlergehen seiner Schüler so am Herzen hing würde dieser wohl oder übel folgen müssen.
Caj betrat den Zug, wartete aber einige Augenblicke ab bis sich seine Gesichtsfarbe wieder normalisierte und sein Kopf klarer wurde. Als ihn wieder etwas besser wurde suchte er Mara in ihren Abteil auf „Na, auch entschlossen nicht aufzugeben ?“ er zwang sich ein Lächeln auf.
-
"Was ist das hier bloß für eine Kinderkacke," Logan blickte die Leute an, die nacheinander im Zug verschwanden und schaute dann zu Arkon, der schon fast am verzweifeln war.
Schade eigentlich, den ihm wäre die Rückfahrt nur rechtens gewesen, hätte er doch gleich mit seinen Ermittlungen anfangen können, aber andererseits wollte er nicht als Feigling da stehen. "Ach verdammt," er sprang von der Bank runter und vergrub seine Hände in den Hosentaschen,während er zum Zug schlenderte...
-
Als Arkon sah wie Raha kapfbereit vor ihm stand, zeichnete sich ein breites dunkeles Grinsen in sein Gesicht und schnickte mit seinem Fuss seine Gunblade vom Boden auf, fing sie mit seiner rechten Hand auf und..........steckte sie mit einen schnellen Wirbel zurück in die Rückentasche," Du wirst kämpfen.......aber nicht hier , nicht jetz und auch nicht gegen Mich.......dein Mut und deine Kampfesehre ist beeindruckend. Ich hoffe du wirst ihn auch noch in der Wüste beibehalten und mir nicht nur leere Worte entgegenbringen....," Arkon drehte sich zu Nathan und den andern um ," .....Haltet ein, ihr seit mutige ....ich will fast sagen STURRE SeeDs.......JA, ich habe euch zu SeeDs gemacht. WARUM , warum das VOR der Prüfung ? Nun das kann ich euch sagen......ich ziehe nicht mit Prüflingen in eine Schlacht in der es wahrscheinlich keine Rückkehr mehr gibt, doch ihr seit ja nun keine Prüflinge mehr," Arkon grinste," .....ihr seit ja nun offiziell SeeDs und da sieht die Sache schon ganz anders aus und unter DIESEN Umständen kann ich euch nichts mehr befehlen.
Aus diesen Grund ist Diese Mission nur noch freiwillig und ich bin erfreut doch so viele "Freiwillige" für diese Mission zu haben.....
...aber nun sputtet euch das wir den Zug noch erwischen....ich werde euch auf der Fahrt alles erklären und euch auch euere Mission vorbereiten......falls ich das noch wünscht," sprach Arkon weiter.
-
Chrono seufzte "ah...wie mühsehlig..."
Er hielt es für keine gute Idee die anderen jetzt schon zu SeeDs zu erklären. Ohne einen echten Prüfungsabschluss ging irgendwie der Reiz verloren.
"Was ist mit ihnen los Alter? Diese Vorstellung war mehr als Ärmlich. Von ihnen hätte ich eigentlich mehr erwartet. Ob es nun brenzlig wird oder nicht" Chrono wollte Arkon keinesfalls verspotten, doch irgendwie war er fast enttäuscht von seinem alten Prüfer. Ohne weitere Worte ging er zu dem andren Zug herüber der sie geradewegs nach Galbadia führen würde. Irgendwie war Chrono etwas beeindruckt von den anderen SeeD Anwärtern. Es waren nicht solche Weicheier wie er sie in der letzten Zeit immer häufiger auf dem Weg zum echten SeeD beobachtete. Mit ihnen würde es bestimmt so einiges, jedoch alles andere als langweilig. Dann ertönte eine Durchsage, das der Zug in wenigen Minuten abfährt. Die Übrigen sollten sich beeilen wenn sie das beste nicht verpassen wollten.
Noch einmal machte sie Chrono Gedanken über die Truppe. Die meisten von ihnen schienen durchaus umgänglich, jedoch waren ihm zwei von denen irgendwie suspekt. Zum einen dieser Kerl mit den Weiblichen Zügen, dieser Nathan, der sich für Chronos Geschmack ein wenig zu sehr Profilierte. Dann dieser verdächtige Typ, Logan hieß er wenn sich Chrono recht entsinnte. Seine Art missfiel ihm irgendwie und Logan schien so einiges zu verbergen.
Die Zeit würde es Zeigen wie sich die Situation entwickelt.
-
"Tss...das ist doch erbärmlich." Knurrte Raha vor sich hin, während er die Klauen wieder verstaute. Er würde sich selbst nicht als SeeD bezeichnen, bevor er nicht siegreich wieder daheim am Garden war. So viel Stolz musste man ihnen schon lassen. Dennoch trottete auch er nun in Richtung des Zuges.
Es gab nicht mehr viel zu sagen...er wünschte sich nur, das es möglichst bald anfangen würde. Diese Anspannung machte ihn unleidlich.
-
"Freiwillig, hm? na, gut, dann bin ich jetzt wohl ein Seed, aber das ist längst kein Grund, mir zu verbieten, wo ich hingehe!"
Elistreo lächelte obskurerweise selbst bei dieser Anklage noch, aber seine GF grinste nur hinter seinem weißen Haarschopf.
"Ausserdem muss ja jemand die Wunden heilen, wenn unsere Gegner so stark sind, und ich wage zu bezweifeln, dass ihr Raufbolde dazu im Stande seid, wenn ihr euch jetzt schon in der Luft zerreisst! Und..."
Er holte tief Luft.
" ...ich möchte den Menschen helfen, und als Seed kann das ja nicht falsch sein! Los gehts, worauf warten wir?"
-
Arkon holte mit langsamen Schritten zu Chronos auf,"......Du sprichst nichts unrechtes, mein Junge....ich bin nicht mehr DER der ich mal war..die Zeiten haben sich geändert....," sprach er ruhig mit auf auf dem Rücken verschränkten Armen zu Chronos,".........dies ist nicht mehr eine dieser <normalen> Missionen.....wie stehen wieder vor einem Problem wie das letzte mal mit der Hexe Edea war....... es steht ziemlich viel auf dem Spiel ......und ..," Arkon unterbrach , was fiel ihm ein sich vor diesen jungen SeeD sich für seine Handlungen rechtfertigen zu müßen.... Er entfernte sich von Chronos um mit Nathan zu reden, er konnte diesen Jungen zwar nicht leiden aber er schien der einzige zu sein der Kompetent gegnug war um mit ihm über das bevorstehende zu reden...und Ihm und den anderen noch einmal die Chance zu geben sich es noch mal anders zu überlegen.
-
Mara stand mit dem Gesicht zum Fenster als sich Caj in ihr Quartier schlich. Als er sie ansprach drehte sie sich blitzschnell um und hätte vor Schreck fast einen Luftsprung gemacht.
"Logan hat geredet, oder?", fragte sie ihn, als sie ihn erkannt hatte. Dann fiel ihr auf, das sich dieser Junge gerade in das Quartier eines Mädchens geschlichen hatte. Das Temperament ihres Vaters trat zu tage und sie meinte zu ihm:
"Erwartest du etwas bestimmtes, das du so in mein Quartier gestürmt kommst?"
Abwartend setzte sie sich auf das Sofa, legte den Ellenbogen aufs Knie und den Kopf in die Hand. Unentwegt schaute sie zu ihm und ihre Augen funkelten vor Freude. Fast mit gelangweiltem Gesichtsausdruck -hätten ihre Augen sie nicht verraten- fingerte sie an der Kamee an ihrem Kragen.
Ein Moment der Stille trat ein, dann sagte sie wie beiläufig:
"Ist ja nicht grad die Regel, das ein Junge einfach in das Quartier eines Mädchens geplatzt kommt......"
Es machte ihr einen heiden Spass ihn so zu traxieren. So konnte sie IHN und die Prüfung für einen Augenblick vergessen.
Dann sah sie diesen verräterischen Glanz in seinen Augen. Den gleichen den ihre Mutter immer hatte, wenn sie ihrgendetwas belastendes verheimlichte. Ihre Trauer über den Tod des Vaters oder ihren gesundheitlichen Zustand.
Unwillkürlich stand sie auf und ging auf ihn zu.
"Was ist los?", fragte sie ihn, während sie versuchte nicht an die Heimat zu denken.
-
Mal für alle zum mitschreiben: Es heist CHRONO, nicht Chronos. Das S nur wenn etwas auf meinen Bestitz oder einen Gefühlszustand bezogen ist oder so. Nicht das ich euch zu nahe treten will aber so Blind kann man doch nicht sein -_-
>Er ist wirklich nicht mehr der Selbe< dachte Chrono nach Arkons Rechtfertigungsversuch. Er beobachtete noch wie sich der Ausbilder von ihm abwandte und verschwendete dann keinen Gedanken mehr an ihn.
Hinata und Chrono gesellten sich mal wieder zu Raha und nahmen eben bei diesem Platz. "Was ist los? Du siehst so gestresst aus" sagte Chrono zu Raha obwohl ihm die Antwort auf die Frage mehr als klar war, doch wenn er nicht bald irgend wen zu einem Gespräch animieren kann würde er wohl vor langeweile eingehen. Leider Resignierte Raha für Chronos Geschmack etwas zu lang worauf er erst mal seuftzen musste.
"Ich kann die Wüste nicht ausstehen..." sagte Hinata plötzlich mit stark zerknirschtem Gesicht "...vorallem kann ich diese elenden Sandstürme nicht leiden. Das ist nicht gut für mein Gefieder" Bisher konnte sie relativ offen sprechen da jeder (der drei) anwesenden wusste das sie kein Mensch war. "Willst du das ich die Beschwörung beende?" fragte Chrono eher scherzhaft, denn er wusste das Hinata es nicht leiden konnte fort zu gehen wenn es nicht sein muss (z.B. um nicht für zwei Leute Eintritt zu Zahlen oder so) und wie nicht anders zu erwarten antwortete sie lediglich mit einem zerknirschten Gesicht.
Langsam wurde es echt Zeit das mal was passierte aber NEIN, es stand ja noch eine weitere langweilige Zugfahrt bevor...
-
„alles okay.“ Caj richtete sein Blick auf die Fensterscheibe, guckte jedoch nicht durch jene hindurch, sondern versuchte einfach nur einen Punk in der Luft zu fixieren- er vermied es in solchen Gelegenheiten immer seinen Ansprechpartner direkt in die Augen zu sehen, den er war ein schlechter Lügner.
„Weißt du... die anderen haben sich auch dazu entschlossen mitzukommen...“ er versuchte ein Ablenkungsgespräch einzuleiten. „....auf jeden fall die ganzen Centra Anwärter, Raha und Chrono sicherlich, Elistreo wahrscheinlich auch...und Logan dürfte auch noch dabei sein...... selbst der Koch und der Mechaniker haben noch nicht das Handtuch geworfen... Obwohl, die beiden scheinen eh von nichts nen peil zu haben.“
Cajetan sah wieder hinunter zu Mara und hoffte innig das sich ihr Blick geändert hatte, es machte ihn zwar nicht wirklich verlegen wenn er auf diese Art und weise angesehen wurde aber es verwirrte ihn doch immer wieder.
„.....Und überhaupt, wenn es dich stört das ich hier bin, warum hast du dann bei der Fahrt von Balamb nach Timber zusammen mit Iawa die ganze Zeit mein Quartier belagert ?“
~*~~*~
Nathan hatte den Centra Anwärtern inzwischen die Anweisungen gegeben die Sache ruhig anzugehen und weiter in den Zugquartieren zu warten. Dann nutzte er die Gelegenheit mit Arkon zu reden, der sich – wie erwartet- doch dazu entschlossen hatte mitzufahren. Entschlossen ging er auf den Prüfer zu. „Nun...“ es fiel ihn immer noch schwer ihn gegenüber einen Ton anzuwenden der nicht vollkommen eiskalt war. „Wo langsam wieder für einen Moment Ruhe einkehrt, können sie mich nun vollständig über die Mission aufklären. Ich habe heute schon einen Anruf aus Esthar bekommen- es passiert nur selten das die dort drüben um ihre SeeDs in Sorge sind- aber mir scheint es existieren immer noch Hintergründe über die ich nicht informiert wurde.“
Der Zug, nachdem die letzten Reisegäste eingestiegen waren setzte sich langsam im Gange.
-
Sie bemerkte das er ihrem Blick ausweichte. Oh, es kam ihr so bekannt vor. So unglaublich bekannt!
Dann sah er sie doch an. Der Glanz war weg, aber nun schien ein dunkler Schatten hinter seinen Augen zu liegen. Etwas schwarzes. Gefährliches. Und es machte ihr Angst.
„.....Und überhaupt, wenn es dich stört das ich hier bin, warum hast du dann bei der Fahrt von Balamb nach Timber zusammen mit Iawa die ganze Zeit mein Quartier belagert ?“, meinte er.
Sie konnte nicht anders, als nach diesem Schatten ausschau zu halten und so vergingen einige Sekunden bis sie antwortete.
"Das war etwas anderes.", sagte sie, stand auf und ging zu einem Spiegel in einer Ecke des Quartiers.
Wollte sie nicht zum SeeD werden, um diese Schatten zu vergessen?
Die Schatten der Vergangenheit und ihres Lebens?
Wieso musste alles hier sie daran erinnern, was sie war?
Zu was man sie gemacht hatte?
Was ER aus ihr gemacht hatte.
Um der Welt um sie herum zu entgehen, verlies sie das Quartier. Es würde besser für beide sein, wenn sie für einige Augenblicke allein sein könnten.
Auf dem Flur schien die Welt an ihr vorbei zu rasen. In den Scheiben sah sie ihr Spiegelbild. Blaue Augen, blau geschminkter Mund, braune Haare.
"Das bist nicht du.", flüsterte sie,
"Das alles bist nicht du!"
Damit wischte sich Mara den Lippenstift vom Mund und stob in Richtung des nächsten Waggons.
Über sich bemerkte sie eine Luke und plötzlich stieg sie auf das Dach.
Ein starker Windstoß kam ihr entgegen und drückte sie nach hinten. Einige Augenblicke war sie regungslos. Dann aber gewann sie wieder Kontrolle über ihren Körper, stieg vollends auf das Zugdach und griff zu ihren Handklingen. Das kalte Metall der Griffe schmiegte sich an ihre Hand, als wären die Waffen eigends für sie gemacht. Ein Blitzen ging über die polierte Fläche. Unwillkürlich sah das Mädchen in die Sonne und erblickte in weiter Ferne schon die Wüste.
Der Kampf würde ihr Zeit geben sich von den Dämonen der Vergangenheit zu befreien.
Wenn auch nur für wenige Stunden.
Aus irgendeinem Grund dachte sie an den Jungen, der unten in ihrem Quartier saß.
Dachte daran, was ihn wohl bedrücken könnte.
Geistesabwesend trat sie einen Schritt nach hinten und wäre beinahe ausgerutscht.
"Wirst du mich wirklich zu einer besseren Kämpferin machen? Wird das alles dann vorbei sein?", fragte sie in die Leere und fand die Antwort schon selbst in ihrem Inneren.
-
"Tsss...nichts. Nur die Anspannung denke ich. Ich meine, hey, hier beginnt eine Reise ins mögliche Heldentum? Das muss man sich immer vor Augen halten!"
Er setzte ein breites grinsen auf. Er neigte zur Übertreibung, aber das immer wieder gerne.
Als Hinata auf den Sand im Gefieder ansprach, musste Raha leise lachen.
"Sand in den Federn...hehe...irgendwie süß. Deine Sorgen will ich haben."
Es klang alles andere als bissig oder so...es war wohl seine Art zu sagen *Es wird schon nicht so schlimm werden*.
-
Als Nathan Arkon ansprach schien er ihn erst garnicht gehört zu haben, denn Geistesabwessend tastete er in der Innentasche seines Mantels herum. Er suchte was....schien es aber nicht zu finden, beim herum krammen kam er mit den Finger an einer seiner Zigaren ,
"mmmmmhhh...." ohne es wirklich zu wollen zog er sie heraus steckte sie in seinen Mund und zündedte sie an.
" Esthar sorgt sich um ihre SeeDs ? Mmmmmmmmhhh, das sieht denen garnicht ähnlich....," murmelte er mit der Zigatre im Mund.
Nach einem tiefen und langen Zug nahm er sie aus dem Mund und blies genüßlich den Rauch aus seinem Mund,"....dann scheint es ja DOCH ziemlich ernst zu sein," fuhr er fort.
" Du willst also die näheren Hintergründe erfahren, bist du denn auch stark genug ? Sicher bist du das, du bist ein CENTRA SeeD. Einer der Besten wahrscheinlich........," Arkon ging zu einen der Fesnter und schaute heraus ,".......Wir haben es nicht mit gewöhlichen Geflohenen zu tun.....sie wurden wahrscheinlich ABSICHLICH laufen gelassen."
Er nahm wieder einen zug von seiner Zigarre,"..du weißt sicherlich das in Galbadia bald Wahlen sind ?! .....und der Präsident hat nur einen Gegner, Rufus Gelowien !! Ein korupter Politiker mit dunkeler Vergangenheit, er würde NIEMALS die Wahl auf legaler weise gewinnen.....ich denke er versucht einen <Putsch>!
Zudem wurden aus Esthar Pläne von AGFs entwendet....ich denke es gibt das eine Verbindung, denn Dieser Kerl hat überall hin krimienelle Verbindungen......," Arkon wendete sich zu Nathan," Nicht das ich vor so einer KANALRATTE angst hätte, oder das glaube das ihr das nicht schaffen würdet...ich denke nur das es ziemlich riskant für uns und für den Garden werden wird wenn wir uns so einer Person wie Rufus Gelowien in den Weg stellen....erstrecht wenn er unsere Flüchtlinge mit den AGFs aus Esthar ausrüstet.....," Arkon steckte sich seine Zigarre wieder in den Mund und schaute Nathan an.......
-
Minhua starrte Kyle, seitdem dieser ihn in den Zug gezerrt hatte, an.
WIESO!? Er hätte mit dieser Freikarte von Arkon bestimmt auch fest im Balamb-Garden eingestellt werden können - um es zu tun - ohne in die verdammte Wüste zu müssen. Aber vor lauter Kauen hatte er nicht protestieren können, sondern er hatte ein Stück der "Xell-Wurstplatte" verschluckt und unter tränenden Augen nur ein Krächzen hervorgebracht. Na toll!
Andererseits... nun konnte er der Welt doch noch beweisen, daß er ein Mann war... naja, oder er konnte sterben!
Vorsichtig stand er von seinem Platz auf und ging zu Arkon.
"En...entschuldigung, vielmals, dass ich störe, doch würde es mich interessieren, was für ein Gefährt ich denn fahren werde, um in die Wüste zu kommen!? Und... könnte ich vielleicht eine klitzekleine... naja, Waffe bekommen?"
-
Arkon redete immernoch mit Nathan bzw. wartete auf seine wie immer wohl kalte Reaktion als Minuau zu ihm tratt und ihn ansprach.
Ziemlich verdutzt schaute Arkon ihn an,"......WAS machst DU denn noch hier, bist du von allen Geisern verlassen, hier mit zu kommen? Welcher vollkommende Idiot hat dich zu dieser Narretei überredet ?"
Arkon war fassungslos dass dieser kleine "hilflose" Wicht mit in dieser Mission gezogen wurde und dann erinnerte er sich daran das ER es selbst war der Minhua mit auf die Prüfung mit genommen hatte und es wurd ihm ganz anders bei diesen Gedanken,
"......welches Fahrzeug ?...," Arkon versuchte sich zusammen zu reißen, es war nun eh zu spät und jetzt mußte er zusehen das er Minhua so gut es ging hier durch zog,".....weiß noch nicht..," er zog an seine Zigarre,".......was würdest du gerne fahren ? In Galbadia kann ich dir so ziemlich alles besorgen was so ein Fahrerherz höher schlagen läßt......."
Als Arkon klar wurde nach was Minhua eben gerade NOCH gefragt hatte,
wurde es ihm eiskalt,".....du willst eine Waffe ?.......Du bringst doch noch selbst um damit..........," Arkon schaute Nathan mit unangenhmen Blick an, schloss kurz die Augen und schluckte erstmal,
".....Na gut,....wennn wir in Galbadia sind gehen wir zu mir nachhause. Dort werden wir schon was passendes für dich finden," Arkon steckt sich wieder seine Zigarre zwischen die Zähne,"....aber wir sollten dir jemanden zur seite stellen der darauf achtet das du dich damit nicht selbst verletzt......nichts ist schlimmer als Jemand der sich selbst kampfunfähig macht!"
-
Kyle folgte dem Mechaniker und sah ihn mit den Leitern der Operation reden. Er trat hinzu:"Sorry, aber ist in Timber irgendetwas vorgefallen? Alle wirken hier so gehetzt und konzentriert, als ob sie mit Laguna ziehen sollten. Wir fahren doch nur in die Wüste, um ein paar dieser Gefangenen wieder dahin zu bringen, wo sie hin gehören. Oder ist da etwas, was ich vielleicht wissen sollte? Ich mag es nämlich nicht, vollkommen ahnungslos in irgendetwas reinzuschlittern."
Kyle war ganz ernst und vielleicht war gerade das, was so unheimlich wirkte, da sonst immer ein kleines Lächeln in seinem Gesicht oder ein freundliches Blitzen in seinen Augen zu sehen war. Doch nun war da nichts ausser dieser für ihn so untypischen Ernsthaftigkeit.
"Was geht hier ab?" fragte er eindringlich.
-
Arkon sah Kyle mit dunkeler Mine an, blickte zu Nathan sagte aber kein Wort und quetschte sich schließlich mit einem tiefen Brummen an Kyle vorbei und gerade als er in einen der anderen Abteilen verschwinden wollte blieb er nochmal kurz stehen,"...Ich bin Papagei der alles ewigmal wiederholt, hättest vorhin besser aufpassen sollen....es wird für dich besser sein zu fährts mit Mihnua gleich mit den nächsten Zug zurück nach Balamb.....und setzt dich wieder bei dein Hotdog Grill.....das wird hier kein Wüstenpicknick," sagte Arkon mit genervten Unterton, er meinte es im Grunde nicht Ernst. Es regte sich nur innerlich darüber auf das er es nicht vorher gewußt hatte was da auf ihm zu kam und er diese "Noobs" mitgenommen hatte, es machte ihm doch einwenig Angst, vielleicht den einen oder anderen im kampf zu verlieren.
Arkon verschwand ohne auf die Regungen von kyle zu warten und wie es der Zufall so wollte erwischte er genau DAS Abteil in der sich Caj aufhielt*g*
-
Nathan verfolgte still das Gespräch zwischen Arkon, Minuha und Kyle ohne einzugreifen. Er hörte auch nur halbherzig hin und seine Gedanken schweiften ab nach Esthar- was wohl dort passieren würde ? und was hatten Esthars Warnungen mit den Lage in Galbadia zu tun. Arkons Erklärungen ergaben Sinn aber es blieben immer noch Fragen offen. „...Zudem wurden aus Esthar Pläne von AGFs entwendet“ das hatte ihn der Prüfer gesagt und auf einmal fiel Nathan wieder Logan ein. Wenn an der Sache wirklich was dran war dann konnte er durchaus draus schliessen das der Centra SeeD damit in Verbindung stand. Die Sache würde wohl um einiges komplizierter werden als er zu Anfang angenommen hatte.
Ohne weiter auf die umherstehenden zu achten begab sich der junge SeeD auf die Suche nach Logan, er hoffte das dieser ebenfalls den Zug genommen hatte.
~*~~*~
Caj war gerade drauf und dran das Quartier zu verlassen als Arkon reinplatzte. „Also mit dem will ich jetzt am wenigsten reden.“ Lieber würde er eine Zugfahrt im selben Abteil mit Logan, Hinata und vielleicht auch Sagae verbringen als jetzt mit den Prüfer ein Gespräch anzufangen- vor allem Dingen wo dieser gerade mal wieder nicht bei bester Laune schien. Aber gute Laune hatte Cajetan auch nicht- das Gespräch mit Mara war nicht wirklich aufmunternd gewesen und ihn bekümmerten noch weitaus schlimmere Sachen.
„Wenn sie entschuldigen.“ Er drängelte sich an Arkon vorbei. „Das ist übrigens ein Mädchenquartier, kein Ort wo sich ein Prüfer Rumtreiben sollte.“ Meinte er ein wenig neckisch und machte sich lieber auf den Weg bevor Arkon auf die Idee kam zu fragen was ER da eigentlich die ganze Zeit zu suchen hatte. Vielleicht würde er ja irgendwo Raha wieder finden- es hätte Caj auf jeden fall verwundert wenn dieser wieder zurück nach Balamb gefahren wäre...
-
Caj hatte Arkon so "überrämpelt" das er keine Worte fand, zudem hatte er auch nicht damit gerechnte das überhaupt jemand in diesen Quatier war und schien Cajs Worte garnicht wirklich zu registrieren, viel zu viel schwirretn ihn die Gedanken an das Bevorstehende herum als das er irgendwas umsich herum wahrnahm und so ließ er sich auf einer der Sitze gleich neben dem Fenster fallen und starrte raus ins Leere.
Gallef nahm vor ihm platz und schaute ihm mit schräken Blick besorgt an... Arkon paffte Teilnahmslos an seine Zigarre........was war plötzlich mit ihm los ?
-
Auf dem Dach des Zuges breitete Mara geistesabwesend die Arme aus. In jeder Hand eine der Klingen. Fast wäre sie in die Höhe gesprungen, als das Kreischen eines Thrust Avis sie in die Realität zurückholte. Einen Moment taumelte sie, bis ihr bewusst wurde wo sie stand.
Schnell kletterte sie wieder ins Innere des Zuges. Die ganze Zeit hatte sie nur über Vergangenes nachgedacht. Dann fiel ihr wieder Caj ein.
Wie konnte sie ihm wohl helfen? Egal was ihn bedrückte.
"Ich sollte mir lieber erst mal selbst helfen, bevor ich an andere denken kann, sonst geht alles den Bach runter.", meinte sie um sich abzulenken.
Etwas müde machte sie sich auf den Weg zurück ins Quartier. Unterwegs überfiel sie eine unglaubliche Müdigkeit und die Umgebung verschwamm vor ihren Augen.
So öffnete sie die Tür zu ihrem Quartier und hielt Arkon fälschlicherweise für Caj.
"Willst du nicht mal nachsehen, ob sich noch andere in den Zug geschlichen haben?", fragte sie, wobei die letzten Worte nur noch schlaftrunkenes Gebrabbel waren.
Mit einem Gähnen legte sich Mara auf eine Seite des Sofas und war sofort eingeschlafen.
-
Als auch Nathan ihn ohne jedliche Erklärung stehen ließ, machte es TILT bei Kyle. Er baute sich im Gang auf und fing fürchterlich an zu brüllen.
"VERFLIXT NOCH MAL!! KANN MIR EINER VON EUCH MÖCHTEGERN-HELDEN ENDLICH SAGEN, WAS HIER LOS IST?? ICH KEIN ANFÄNGER UND WAR WAHRSCHEINLICH ÖFTER DORT, ALS IHR VON DEM WORT WÜSTE ÜBERHAUPT GEHÖRT HABT!! ICH BIN DOCH NICHT BLÖD, ALSO W A S G E H T H I E R A B?????"
-
"Wenn man alles vorher gesagt bekommt, wo bleibt dann da die Überraschung?" Chrono lachte leise. Er hatte sich aus Rahas Abteil entfernt um sich die Beine zu vertreten und belauschte mehr zufällig das Gespräch. "Ich weiß auch nicht viel mehr als das wir in die Wüste gehen um irgendwen einzufangen. Und was Ester angeht, das ist mir egal". Mit diesen Worten ging er langsam an Kyle und den anderen vorbei ohne ihnen groß beachtung zu schenken.
Auch an Minhua kam er vorbei und drückte ihm ein Kunai in die Hand. "Du sagtest doch das du eine Waffe willst. Für den ungeübten zwar nicht mehr als ein zweischneidiges Brotmesser aber besser als gar nichts"
>Irgendwie herrscht dicke Luft hier...< dachte Chrono als er in die vielen Nachdenklichen Gesichter blickte. Ein Sorgenfreies Dasein führte hier jedenfalls keiner.
-
Arkon bemerkte Mara nicht und nahm scheinbar auch ihrwe Worte nicht wahr......irgendwas schien mit ihm nicht zu stimmen !
ALS er so in Gedanken war fiel ihm plötzlich die Zigarre aus dem Mund
und drohte zu Boden zu fallen doch Arkon immernoch Geistesabwessend fing sie wie im Reflex wieder auf, fasste dabei jedoch in die kochendheiße Glut.....doch auch Dies schien er nicht wahr zu nehmen denn er ballte die Faust um die Zigarre herum zusammen und drückte sie so fest zusammen das ssie in zwei hälfen brach.
Mit leeren Blick schaute er auf die zerbrochenen Stücke,
" ....zerbrochen ....wie Ich ," dachte er, warf sie in einen Anfall von Zorn gegen die Abteilstür und krammte wild in seine Taschen herum.
Er erwischte einen kleinen Flachmann und nahm einen kräftigen Schluck daraus, doch als er merkte sie die Flsche leer war warf er sie ebenfalls scheppernt gegen die Abteilstür, aber schien Mara die schlaffend auf der Bank lag immernoch nicht zu bemerken, außer Gallef der sich vor ihr gesetzt hatte und ihr das Gesicht legte.
-
Mann, was sind denn hier alle sooo mysteriös und zerbrochen und so... wie Squall?? Versucht doch mal langsam, eure Chars ein klitzekleines bißchen zu öffnen, hier sind ein paar zu viele mysteriöse Vergangenheiten im Spiel, oder??
Minhua betrachtete die Waffe, die ihm Chrono (ohne s, *gg*) in die Hand gedrückt hatte, und fragte sich, wie man das Ding wohl nennen wollte. Egal, er fühlte sich wie der größte Schwertkämpfer aller Zeiten mit dieser Waffe und ein bißchen Kampfesgeist erwachte in dem kleinen, unscheinbaren Brillenträger. "Danke, Herr Chrono", flüsterte er, und so gestärkt ging er zum brüllenden Kyle um ihn etwas zu beruhigen.
"Komm schon, laß ihn doch, er wird sich schon seine Gedanken machen, das ist sein Job. Wir haben hier so viele coole und starke Leute... und Mädels mit Süßigkeiten... was kann da schon schief gehen, hm??"
Minhua sah aus dem Zugfenster und bemerkte wie sich die Landschaft allmählich etwas wandelte.
"WIr sind such schon fast da, wir sollten aufhören zu streiten und - ich weiß, davon hab ich eigentlich keine Ahnung - wie ein Team verhalten, um die bösen Jungs zu stoppen!"
Minhua holte tief Luft, er war es nicht gewohnt solche Reden zu halten. Dann sah er alle in der Nähe sitzenden so durchdringend an wie es ihm möglich war.
"Oder?"
@ Wohan: Okay, dachte nur es häufen sich die Secrets etwas in letzter Zeit, da verliert man noch den Durchblick. Aber dann ist ja alles klar! ;)
-
Kyle guckte Minhua einen Moment verduzt an, um dann in ein schallendes Gelächter auszubrechen. Nach dem er sich beruhigt hatte, schlug er dem Mechaniker freundlich auf die Schulter.
"Du hast verdammt nochmal recht. Entschuldige, dass ich mich nicht im Griff hatte." Er gluckste noch leicht. Die alte Fröhlichkeit war in das Gesicht des Hünen zurück gekehrt.
"Aber paß bloß auf, dass du dich mit dem Teil nicht verletzt, aber vielleicht, kannst du von Chrono(ohne s :D ) ein bischen Training bekommmen. Schließlich hilft man sich als Team. Und wenn ich dir helfen kann... Nur zu, eine Frage genügt!!"
Kyle gluckste noch ein wenig rum:"Du hast verdammt nochmal recht." Mit diesen Worten machte er sich auf, um in einem Abteil noch ein wenig Kraft zu tanken, denn er wußte was die Wüste für eine Hölle war.
-
Elistreo lachte laut.
"Huhu, das ist richtig! Lasst uns nicht so herumbrüllen und schlagen, denn in der Wüste wird es wie gesagt, eh nicht alzu kühl werden!"
Harlekin grinste nur bösartig, sagte aber nichts.
-
Mara schlief zu fest, als das sie durch Gallef hätte aufwachen können.
Aber von Alpträumen geplagt zuckten ihre Lider und sie drehte sich von einer Seite auf die andere.
In ihrem Traum stand sie vor hinter ihrer Mutter vor der ER stand. Die beiden machten gerade einen Handel perfekt.
Einen Handel mit Mara als Währung.
Kurz darauf nahm er sie mit.
Als nächstes sass sie in einem dunklen großen Korridor. Niemand ausser ihm war noch da. An einen Stuhl gefesselt durchlöcherte er sie mit Fragen.
Doch sie verstand keine einzige davon und er wurde immer wütender. Am Ende schlug er ihr ins Gesicht und sie wusste nicht warum.
Dann strich er sich mit einer Hand durch die Haare, blickte sie von oben herab an.
Und dann diese plötzliche, widerliche Freundlichkeit mit der er sich zu ihr beugte, sich auf den Armlehnen abstüzte und sie mit seinem Gesicht fast berührte.
Und wieder verstand sie kein einziges Wort.
Irgendwann träumte sie nicht mehr. Sie war in eine traumlose Phase geraten.
So lag sie da, mit dem Gesicht zur Sofalehne.
-
Obwohl er sich von ihm entfernte betrachtete Chrono fast mit entsetzen, wie Minhua mit dem Kunai (für alle die nicht wissen was das ist) rumfuchtelte. Dieser Kerl war nicht geschaffen für eine Waffe und jetzt hoffte Chrono nur das er sich nicht noch selbst verletzt.
Irgendwo mitten im Gang blieb er dann schließlich stehen und schaute aus dem Fenster. Aus seinem Mantel zog er dann sein Schwert hervor, ein schönes Stück welches er einst von seinem Meister erhielt.
Er betrachtete sein Spiegelbild in der Silbernen Klinge und versank etwas in Nostalgischen Gefühlen. "Es ist alles so mühsehlig..." Murmelte Chronos als er seine Blicke auf die immer Karger werdende Landschaft fixierte. Als er jetzt schon mal an die Rückfahrt dachte jagte ihm ein kalter Schauer über den Rücken. Noch einmal so eine lange und er bekäm einén Schreikrampf.
-
Arkon hatte nachgedacht , viel nachgedacht und kam schließlich zu einem Entschluß , ein Entschluß der in ihm wieder die Flamme des krieger entfachte. Er ließ alle Sorgen hinter sich , es hatte eh kein Sinn sich darüber den kopf zu zerbrechen, er würde das Kind schon schaukel, so wie er es schon sein Lebenlang getan hatte.
Arkon stand auf, mit mit einem funkeln in den Augen das er schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gehabt hatte und ohne sich darüber gedanken zu machen wie Mara plötzlich ins Abteil gekommen war.
Er rüttelte sie sanft aber doch so stark an den Schultern das sie aufwachen mußte, " Mara....wach auf ! Wir sind gleich in Galbadia und ich möchte die Truppe zusammen rufen ," sagte er und verschwand schluießlich aus dem Abteil. Er ging den Gang entlang und klopfte an hjeder Tür , ".....Alle Prüfling im Eingangsbereich versammeln...wir sind gleich in Galbadia..."
Arkon sah Chrono am Fenster stehen, " Eine schöne Waffe, ist das Juwellenstahl ?......Na komm," er klopfte ihm auf die Schulter,"....ich möchte die Truppe zusammen rufen und die Mision durch gehen !" In Arkon pochte wieder das alte Anführerherz.
Er stand schließlich mit nach hinten verschränkten Armen im eingangsbereich, Gallef saß wie immer neben ihm und warteten darauf das sich die Truppe versammelte und er die Mision planen konnte.
-
Durch das Schütteln langsam aus dem Schlaf erwachend sah Mara nur noch zwei undeutliche Gesatlten aus dem Quartier gehen.
Und als ihr Geist wieder so weit wach war, das sie sich erinnern konnte, fiel ihr auf das es zwei waren. Und sie konnte sich nur noch daran erinnern das Caj in ihrem Quartier war, als sie sich schlafen gelegt hatte.
Wer war also die zweite Gestalt!
Kurz darauf machte sie in Gedanken einen Größenvergleich. Caj war kleiner als die erste Gestalt, aber größer als die zweite.
Also mussten drei Personen in ihrem Zimmer gewesen sein.
Wer konnten die letzten beiden gewesen sein?
Sie beschloss Caj danach bei Gelegenheit zu fragen.
Etwas steif machte sie sich auf den Weg in den Flur.
-
Nathan hatte nun keine Zeit mehr mit Logan zu sprechen, den schon ging es wieder darum sich um die Anwärter zu kümmern. Er begab sich in einige Quartiere und begann Anweisungen zu geben wie sich die Schüler zu verhalten hatten, nebenbei fragte er sich wie die Mission wohl weiter gehen würde, den Arkon hatte bis jetzt noch ein Geheimnis draus gemacht welches Gefährt sie wohl benutzen würden und wo ihre Suche beginnen würde...
~*~~*~
Caj suchte unterdessen den halben Zug nach Raha ab, auch wenn sie bald da sein würden, er brauchte irgendeine Ablenkung... zufällig sah er dann Chrono im Gang, und ihm fiel wieder dessen GF Harpyie auf, war das Wesen dort wirklich eine GF ? oder handelte es sich um eine besondere AGF Form ? Cajetan musste in diesen Moment wieder an Furii denken, vielleicht wusste Chrono ja mehr über dieses Wesen...
„hey.....ähm..... sag mal...“ er wusste noch nicht so recht wie er den anderen ansprechen sollte, schließlich kannte er ihn nicht so wirklich... aber da er ein Freund von Raha zu sein schien müsste er eigentlich für seine ansichten nach ganz okay sein. „...was ich schon eben fragen wollte...also deine AGF............ist sie wirklich eine AGF ?“
-
Chrono drehte sich eher überrascht zu Caj um als er ihn ansprach.
"Hmm...ich bin erstaunt das du überhaupt gemerkt hast das sie kein Mensch ist. Sie mag ja etwas verdächtig wirken und über ungewöhnlich spitze Zähne verfügen aber das Gesicht an sich sieht doch Menschlich aus...sehr interessant..." Einen moment lies er von Caj ab und sah aus dem Fenster.
"Einerseits könntest du sie selbst fragen, denn sie ist keine von denen die nur zum Geist sprechen können" er drehte sich zurück zu seinem Kammeraden "doch sie ist auf das Thema nicht gut zu sprechen. Auch für mich ist es sehr schwer zu erklären...Ich würde sie mehr als AGF bezeichnen doch das trifft nicht wirklich zu. Sie ist...das Ergebnis eines Experimentes...ein Fehlschlag" Wieder legte Chrono eine längere Pause ein denn irgendwie schmerzte es ihn daran zu denken. "Einst war sie eine echte und mächtige GF, sogar lange Zeit bevor ich sie kennen gelernt hatte, doch eines Tages wurde sie mir von einem seltsamen Syndikat..." ein weiteres mal legte er eine diesmal recht lange Pause ein, denn er verriet viel zu viel doch nun war er einmal dabei "hör zu, was ich dir hier anvertraue geht niemanden etwas an, klar?... ... ... Also, diese seltsame Bande hatte sie mir wie auch immer mit einer mir unbekannten Technologie entrissen und verschleppt. Natürlich verfolgte ich sie und es gelang mir etwa 2 Wochen später sie aufzuspüren und sogar meine Hinata aus ihren Klauen zu entreißen...doch seit dem war sie nicht mehr die alte. Viel von ihrer einstigen Stärke war für immer verloren... seit dem suche ich diese Leute".
Dieses Ereignis belastete Chrono sehr und dies war eines der Motive warum er Trabia verlies. Niemand sonnst wusste bisher davon und es lag nunmehr fast 3 Jahre zurück.
Dann lächelte er plötzlich wieder.
"Aber ein gutes hatte das ganze doch! Hast du bemerkt das die Beschwörung niemals Endet? Ich weiß nicht warum aber Hinata ist seit jeher fast eine eigenständige Person. Zwar hatte sie schon vorher die selbe Persönlichkeit aber so ist sie nicht an mich, das Medium gebunden. Dennoch kann ich die Beschwörung beenden..."
Langsam schweifte er sehr stark und wusste das es an der Zeit war das Gespräch zu beenden.
-
Caj hätte niemals erwartet das Chrono ihn so viel anvertrauen würde, die beiden kannten sich doch überhaupt gar nicht... dennoch zeichnete sich in diesen Moment in ihm eine unbeschreibliche Wut ab, er wusste das es von je her verboten war GFs oder AGFs zu diesen Zwecken zu benutzen und er hätte nicht gedacht das es manche so weit treiben könnten.
Still sah er aus den Fenster, es brauchte wieder eine kurze Zeit das er das gehörte verarbeiten konnte. „danke.“ Sagte er schließlich. „Danke das du mir das erzählt hast...“
Er drehte seinen Blick von Fenster ab und sah wieder zurück zu Chrono „Weist du.... viele würden mir nicht glauben, aber ich weis seid einiger Zeit nun das Galbadia verbotene AGF Experimente betreibt, zu welchen Zwecken auch immer, aber es muss eine Anzahl unregistrierter AGFs geben, von den kein Garden weis. Ich hätte nicht gedacht das sich diese Experimente auch auf richtige GFs beziehen.......ich weis, es klingt irre, aber ich bin mir trotzdem sicher das es so ist.“
Es war mit einen Male aus Caj so herausgerutscht- nun begann er allmählich seine Worte zu bereuen, oder würde ihn Chrono doch glauben schenken ?
-
Arkon wartete und wartete doch niemand schien wirklich dort hin zu kommen wo er sie hin beordert hatte, mit nervigen Blick schaute er zu Gallef runter der scheinbar gleichemaßen zurück blickte, "....ich glaube wir müßen unsere altbewehrte...," er zog eine Pfeife aus der Tasche,"....komantopfeife einsetzen !" Doch Gallef schien das garnicht zu gefallen, denn er lenkte tief auf den Boden und schien mit seinen Pfoten seine Ohren schützen zu wollen und pfiff Arkon.
Ein heller, lauter Tote aufweckeder Pfiff ging durch den ganzen Wagen,
"....ALLE MANN ANTRETTEN, ABER ZACK ZACK.....WER NICHT IN ZWEI MINUTEN HIER ANTANZT KANN GLEICH WIEDER NACHHAUSE FAHREN," rief er laut und blies nochmal zweimal in die Pfeife.
Gallef jaunzte bitterrlich , zwar war er die Pfeife schon gewöhnt doch dieser laute helle Ton, mochte überhaupt nicht.
-
"Was will der Alte schon wieder?" protestierte Chorno für sich. Nicht einmal jetzt kann man sich ein wenig unterhalten. Noch einmal wandte er sich Caj zu der einen etwas unsicheren Eindruck machte. "Du erzählst mir nichts neues...ich weiß von diesen Experimenten und das beunruhigt mich. Woher auch immer du davon weißt ist egal, doch es ist eine Tatsache. Damals als ich Hinata rettete sah ich noch mehr GFs und AGFs in Gefangenschaft. Damals war ich zu schwach...ich konnte sie nicht retten..." Nach diesen Worten machte sich Chrono auf zu Arkons Platz der schon allzu ungeduldig wartete. "Aber sei versichert, weitere Experimente werde ich nicht zulassen" Sein Ton war sehr ernst und wirklich war es ihm sehr wichtig das so etwas nicht wieder geschehen wird, nicht, wenn er es verhindern kann.
Chrono legte sein Schwert auf seine Schulter und machte sich auf. Auch Hinata und Raha erschienen neben ihm um den Weg gemeinsam zu gehen.
"Komm jetzt, wir werden später reden"
-
Kyle wartete bis alle angetreten waren um sich dann hinten dazu zu stellen und zu hören was Arkon zu sagen hatte.
Was für ein Post!!:D