Zitat:
@ Cunner: Wie können die Abiturienten grade jetzt die Zeit genießen?
Aber sie sollen sich auf die Zeit danach freuen... ein geniales Gefühl, welches man so leider nie wieder hat - aber welches man (ich zumindest) auch nie wieder vergisst!
Ka, wie die das können, sie sollen ja nur.
Zumindest für mich war es so ab 13.1 die gemütlichste Zeit meines Lebens. Schule fällt andauernd aus (bzw. Fächer sind bereits abgewählt), gerade zum Ende hin ist eh alles frei, die Stufe findet ob des gemeinsamen "Stresses" immer mehr zusammen, es gehen immer mehr Partys ab, die Kurse sind idR total klein, weil alle, die es nicht interessiert, abgewählt haben....
Nach den Osterferien hat man sowieso nur noch frei, außer den paar Tagen, an denen man Klausuren schreibt.
Und dann wären noch Abistreich, Abifeten, Abiball usw. zu nennen.
Später hat man nie wieder so viel Zeit...
Naja ich hatte heute frei und bin extra mal zur Schule gefahren um mir noch mal dieses richtig gute Gefühl des Essens eines Schulmensabaguettes zu gönnen *mjam*
Zitat:
@Hiryuu
*Integriert*
Hey, das geht nicht so einfach...er muss erst wieder viele gute Posts machen, damit wir wissen, dass er sich nicht verändert hat(Moment, wenn seine Posts gut wären hätte er sich verändert...).
Zitat:
sagt der Ricky zu dem Cunnerschweiiii ei eieieie..
>:( >:(
Zitat:
Falss irgendwer noch irgendwelche Letzten Worte an Muhrray zusagen hat sollte er das diese woche tun XD..
Muh, ertrage die Schmerzen und stirb wie du gelebt hast...als Tunte...:D
Zitat:
Wenn ich Groß bin kauf ich mich eine Bahncard und dann fahren ich viele menschen besuchen .. auch wenn sie mich gar nicht sehen wollen
Gut, dass du niemals groß werden wirst...*Schweiß von der Stirn wischt*
Zitat:
als ich im bett warme knusprige Brötchen mampfte murmelte er allerdings ich soll mit dem Krach aufhören er wolle doch schlafen
Moment...da erinnere ich mich doch glat an Vios Brötchen-Weck-Aktion...nur hat sie bei uns geklappt und Rick ist wach geworden...kann aber auch Artys toller Kaffeeduft gewesen sein :).
Zitat:
Joa, Montage sind ätzend... ABER.. in 2 Wochen is Urlaub!
Mist...ich habe heute am Montag frei...und in 2 Wochen Power-learning-Seminar für die Abschlussprüfung. Jeden tag bis 19:00 Uhr und dann noch eine Klausur *wild schreiend durch den Raum rennt* Verkehrte Welt.
Zitat:
da bleib ich lieber bei meinen Aktfotos
Hast du Bilder? :D :D
Zitat:
Muh hat einen lebenslangen Vertrag mit mir!
Wieso wollt ihr ihn eigentlich alle haben? Ich würde, wenn ich ihn hätte, alles geben, um ihn wieder los zu werden.
Naja gut, er hat ne Ma die freiwillig allen Kaffe macht, er hat total viele Spiele, die man ihm abziehen kann, ein stylisches Sofa existierte mal, aber ansonsten...hey, es ist und bleibt ein Muh.
Zitat:
ich red mich raus : "Es war der doofe Hiryuu!"
Das muss heißen: "Hey, das war die Luftfeuchtigkeit!" Aber deine Version hat auch was...
Zitat:
Original geschrieben von Nemo's Goddess
@ Rick: Wie? Du kennst Muhs Arschflipper nich?!? Mußt ihm mal die Hose runterziehen... Innere Werte?? Was'n das? Kenn ich nich, hab ich nich...
--------------------------------------------------------------------------------
ATOMROFL
(fieser insideralarm)
MEGAATOMWEGROFL
Zitat:
Wieviel ist denn so ein Foto zur Zeit auf dem Schwarzmarkt wert?
Ich glaube, einen drittel Muh oder so.
Also gib die Fotos lieber freiwillig raus...