Zitat:
cocobo:
Toll, da stecke ich da so viel Mühe dahinter - und was ist? Die Prüfer haben da gerade mal ne Minute (wenn überhaupt) reingeguckt . Da wärs auch net aufgefallen, wenn ich für jeden Tag via Copy Paste das selbe eingetragen hätte.
Jeden Tag Berichtsheft schreiben? Das hält doch niemand aus...
Naja ich mache es eigentlich recht regelmäßig, allerdings muss ich bei der Arbeit dann mal die letzten Wochen nachholen, Schule eben. Aber das ist einfach, einfach Überschriften abschreiben...
Naja ein Kollege von mir muss noch seit den Sommerferien machen...
Andere aus meiner Schulklasse haben einfach einen Katalog und müssen abhaken, was sie gemacht haben, das nenne ich einfach.
Naja heute ist ein toller Tag, habe meine letzte Klausur für seeeehr lange Zeit geschrieben und endlich wieder Japanischkurs. Ausgezeichnet. Nur war ich auch etwas faul und müsste mal eigentlich Vokabeln lernen...gleich vielleicht.
Naja in der Klausur war es wieder die Härte. Man hört hinter sich nur, wie zwei Mädchen (muss ich das erwähnen...;)) die komplette Klausur zusammen gemacht haben und wirklich alles abgeschrieben und erfuscht hatten. Ein anderer Mitschüler kommt seid einer Woche nicht mehr und feiert krank (würde ich einfach mal behaupten...und alle anderen auch), damit er die ganzen Klausuren nicht mitschreiben muss. Morgen müssen alle Noten feststehen, danach geht gar nichts mehr.
Ich hasse solche Menschen, die sich nur durch Fuschen, Schleimen und Blenden durch das Leben schlagen. Es ist einfach unfair den anderen gegenüber und später werden sie ihr (eben nicht) gelerntes auch nicht können, werden aber den gleichen Abschluss haben und vielleicht eingestellt werden, während man selber immer noch sucht und sucht.
Wie seht ihr das? Fuscht ihr selber auch? Oder wie oder was?
Zitat:
Aber mal ne andere Frage:
Braucht man zwingend einen Reisepass wenn man in die Schweiz einreist?
Die Kontrollieren dich gar nicht. JEdenfalls haben sie mich nicht kontrolliert, bin mit dem Zug hingefahren.
Zitat:
Müsste ich das über Jahre machen, würde ich wohl Gehirnwindungsknoten bekommen und davon einen Koller kriegen.
Hey toll, mach das 11 mal und du hast ne Fußballmannschaft :D!
Zitat:
(Glaubt ihr auch, daß die Schrift sehr viel über einen Menschen aussagt? Ich denke schon.)
Ich hoffe nicht...ich habe eine Sauklaue ohne Ende...
@Tagebuch: ich hatte es selber nie für nötig befunden, eins zu führen, war wahrscheinlihc aber auch viel zu voll.
@hyriuu: das was du da ansprichst, war bei uns unter den Mädchen damals so total in. Zu allen FEten, wo man war wurden Flyer und Fotos eingeklebt und auch andere Sachen, wie Schokoriegelpapierchen oder persönliche "Andenken" von anderen. Man malte dem anderen eine Zeichnugn da rein oder schrieb ein paar persönliche Zeilen oder so eben. Ein Activity Buch, es hieß (zumindest bei unseren Mädchen) "Agenda".
@Rick: komm, sei du besser mal leise, in letzter Zeit ist es echt mal ein wenig zu ruhig geworden.
Zitat:
Waya:
ich will min. 13 Punkte!
Richtig so, nur da beste zählt. So kommt man wieder voran in diesem Land, weg von all dem Mittelmaß reicht schon und der Staat wird schon für mich sorgen - Denken!
Zitat:
@Tetris
Ich zocke ja nicht so viel und verliere deshalb dauernd... Aber bei Tetris gewinne ich immer. Selten, dass mich mal jemand schlägt, oder auch nur die Chance dazu hat.
Muhahaha, ich glaube, wir sollten uns mal treffen, das gleiche behaupte ich auch von mir und frag mal Val, sie dachte auch, sie wrde immer gewinnen. Teris ist MOINS MOINS und nochmal MOINS!!!!!!11111einseinseins
und, was willst du denn bei dem Spiel (Nein, Moment, du hast Recht, man braucht immer einen, bei dem man nachher sagen kann, dass er nciht mitspielen darf, weil er zu schlecht ist :D). Hach ja und Vio da Checkas Style Tetris...
Und böse Waya, Ava geändert sie hat....
@one: hast du ne url, wo man tetris über inet spielen kann? Da hätte ich nämlich auch mal Bock drauf...
So dann noch einen schönen Tag.