Ich hab seit Gestern .Hack//Mutation.
Recht witzig das Spiel. Zuvor hab ich mir nen Gamecub mit FFCC gekauft.
Druckbare Version
Ich hab seit Gestern .Hack//Mutation.
Recht witzig das Spiel. Zuvor hab ich mir nen Gamecub mit FFCC gekauft.
Seit heute befindet sich Splinter Cell - Pandora Tomorrow für die PlayStation 2 in meiner Sammlung. :) Habe jezt ca. eine Stunde gespielt. Mein erster Eindruck: Genial! Das ist mein erstes Stealth-Game, und ich muss sagen das Genre (Mh, oder vielleicht doch nur das Spiel? :p) hats mir echt angetan! Das ist so schön spannend... ^_^
Hab in den letzten Tagen mal richtig zugeschalgen:
- XBOX (modded) *juhu*
- zusätzlicher Controller für mehr Spielspass
- SEGA GT 2002
- Dead or Alive 3
- Thief III
- Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball
- Halo (muss noch bei mir ankommen)
Endlich kann ich auch mein Panzer Dragoon Orta zocken das ich schon sein Ewigkeiten hier rumliegen hab.
Mal wieder Zeit für ein kleines Sammelposting...
Irgendwann letzte Woche gab's Red Dead Revolver für die XBox, auch schon durchgezockt und ich find's überraschend unterhaltsam :D
Heute frisch bekommen: Deus Ex - Invisible War (<- via eBay) und Full Spectrum Warrior, auch beides für die XBox und beides Spiele für mein Schnuffi. Meine Genres sind's nicht unbedingt, auch wenn FSW einen netten Eindruck macht :)
Ich habe zwei neue Games gekauft, die mir die bald beginnenden Sommerferien sicher sehr viel Vergnügen bereiten werden ^^
Singstar
Luschtig. echt ^^ Vorallem in der Gruppe und unter Musikern ganz amüsant :P
Naja und, who could have known,
Silent Hill 4 The Room
Einfach nur goil 8)
KA, kann noch nich viel zu sagen, weil ich nun gerade von einer dreitätigen Zeltaktion wiederkomme und nun erstma ein wenigz Zeit zum spielen habe, aber ich denke net dass der 4. Teil mich in irgendweiner Hinsicht enttäuschen wird.. Die Charas sind zumindest mir jetzt schon total sympathisch ^^
MfG Adam
ja endlich nach ca 3 wochen hier bei mir eingetrudelt ( cd wow ließ sich halt zeit )
Romance of the three Kingdoms VIII
( etwas älter ich weiß aber IX hol ich mir auch noch ^^)
nachdem es ja wohl nich in Dtl erschienen is ( ich habs zumindest nich gefunden ) hab ich halt zur UK Pal Version gegriffen ;)
sehr feines komplexes Strategiespiel mit einem Hauch RPG ( Fähigkeiten-Ausbau, Strategien lernen und nem etwas größerem XD Hauch Wirtschaft ( Drafting und Stadtverbesserung )
aber das beste is an dem Spiel das man wirklich jeden (und nichmal nur einen sondern maximal 8) spielen kann 8) , der in der dementsprechenden Epoche/Jahr gelebt hat
dh man kann zur Zeit von Dong Zhou und der Koalition : Lu Bu :eek: , Sun Jian , Lui Bei :o , Cao Cao :D , Cao Ren "gleichzeitig" (geht ja bei turnbased nich sooo gut ^^ ) spielen
daher hab ich im mom noch keine Zeit gehabt
Disgaea
anzuspielen - soll aber ebenfalls sehr komplex sein naja etwas für Zeit ach den Prüfungen :D
Ich habe mir heute .Hack//Mutation. gekauft.
Ist ein echt gutes Spiel mir hat schon .Hack// Infection gut gefallen.
Hab mir heute endlich Yoshis Island (Super Mario World 2) fürs SNES
aufm Trödel geholt!!!
Sogar mit Originalverpackung:D
Endlich Champions of Norrath (PS2). Hab schon ziemlich lange drauf gewaret. Nächste Woche sollte Disgaea bei mir ankommen^^
Hab mir vor ner Woche "Star Wars Rogue Squadron 3 - Rebel Strike" für den Cube gekauft und bin ein bißchen enttäuscht. Grafik toll, aber das wars eigentlich auch schon...
Man muss seine ganzen Missionen so oft fliegen, bis man jede Kurve auswendig kennt, weil man am Schluss immer wieder gekillt wird, die "Lauf-Missionen" sind total stupide und irgendwie fehlt bei dem Star Wars-Spiel Star Wars.
Jedefalls gibts da net wirklich langfristigen Spielspaß..
hab jetzt Starwing (Snes) für 8 Euronen gekriegt ^_^
Grafik ist mal echt hammer für das Snes, und das Gameplay ist auch herrlich.
Auf jedenfall ein Top-Titel für Snes, hat irgendwer Ahnung was für Spiele noch mit dem super FX Chip arbeiten ?
Ganz frisch angekommen: SingStar ... bin schon auf Sessions mit mehreren Leuten gespannt. Heute Abend gleich mal üben gehen *hihi*
*räusper* Vööööllig losgehelöst von der Eeeeerde ... ;)
Yep, gab die letzten Wochen nen paar neue Sachen, unter anderem einen gaaaaanz niedlichen Plüsch-Slime der mich jetzt immer von meinem Monitor aus anlächelt und dessen Gesicht ich verknautschen kann, wenn ich mal aggro bin - und das kommt häufig vor >:( (nein, nicht wirklich).
Naja, eigentlich wollte ich hier auch nicht von meinem süßen Slime berichten, sondern davon, was ich heute bekommen habe :): Die japanische SE von Xenosaga II ist nämlich heute bei mir angekommen und ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Ansonsten waren in dem Paket noch ne Xenosaga II Memory Card und ne Vana'diel Uhr für mich. Diese Uhr kann ich übrigens auch als Wecker benutzen, so dass ich ab morgen früh Stilecht mit der Windurst Melodie von FFXI geweckt werde (man kann auch die Melodien der anderen Städte von FFXI anwählen, ich will aber Windurst, da dies meine Heimatstadt ist).
Für nen Bekannten von mir war noch nen Xenosaga Freaks in dem Paket - und für einen gaaaanz lieben Kumpel noch mal die normale Version von Xenosaga II ^_^.
Von meinen weiteren Errungenschaften seit meinem letzten Posting hier möchte ich euch verschonen - ich will jetzt ohnehin Xenosaga II daddeln 8).
Liebe Grüße,
Chocobo
PS: @ r-craven: Erzähl doch mal, wie die Singstar so findest und was deine Kumepls so dazu sagen. Würde mich wirklich interessieren :).
Eine Reihe unterdurchschnittlicher, oder, um noch etwas präziser zu sein, erbärmlicher Spiele (u.a. "Vortex"), die hier namentlich eigentlich nicht erwähnt werden müssen. Aber eben auch "Super Mario World 2 - Yoshi's Island" und "Stunt Race FX".Zitat:
Original geschrieben von Sasuke2k
Auf jedenfall ein Top-Titel für Snes, hat irgendwer Ahnung was für Spiele noch mit dem super FX Chip arbeiten ?
@neu bekommen:
In letzter Zeit gab's bei mir eine Reihe von neuen Spielen, neben den drei PS2-Budget-Titeln "Pro Evolution Soccer 3" (:)), "Drakengard" (:() und "Chaos Legion" durch eBay auch noch "Maxen X" (DC) und "Young Merlin" (SNES) - letztere natürlich im Sammlerzustand.
Heute aus dem Briefkasten gefischt: Front Mission 4 (PS2-US) .
Nur anschauen muss ich es noch, da ich erst gerade aus der Arbeit gekommen bin, konnte ich das noch nicht machen.
Jetzt fehlt nur noch Xenosaga 2: Jenseits von Gut und Böse und ich bin zufrieden.
Yeah!!Hab gerade eben NBA vol.2 für die XBOX bekommen!
DAs Spiel fetzt!!
Mein Front Mission 4 (US) ist auch da, hat mir auf jeden Fall gerade mein Schatzy gemailt. Schade, dass dein Xenosaga noch nicht da ist, knuckles :(. Da hat's wohl gestern jemand zu spät zur Post gebracht, was :\! Aber wenn die #@&#! von der Post meinen ein Paket, das um 18.30 Uhr abgegeben wurde, nicht mehr am gleichen Tag ausliefern zu müssen, dann weiß ich auch nicht weiter >:(! Naja, hoffe, das Spiel kommt die nächsten Tage bei dir an :).Zitat:
Original geschrieben von Knuckles
Heute aus dem Briefkasten gefischt: Front Mission 4 (PS2-US) .
Nur anschauen muss ich es noch, da ich erst gerade aus der Arbeit gekommen bin, konnte ich das noch nicht machen.
Jetzt fehlt nur noch Xenosaga 2: Jenseits von Gut und Böse und ich bin zufrieden.
Warum ich hier eigentlich reinschreibe: Habe gerade knuckles Spiele-Liste auf ign gecheckt - und sein Front Mission ist Spiel Nummer 200. Zu dieser schönen Zahl wollte ich ihm auf diesem Wege mal ganz unverblümt gratulieren (lasst uns feiern http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/party2.gif) und mache jetzt lieber auch wieder Schluss bevor ich hier noch mehr Ranz schreibe.
Gruß,
Chocobo
So Xenosaga Freaks ist nun auch bei mir eingetroffen.
Nach einem verbockten Arbeitstag mal was Gutes ;)
Bei uns muss man die vor 16:15 abgegeben haben.Zitat:
Original geschrieben von Chocobo
Aber wenn die #@&#! von der Post meinen ein Paket, das um 18.30 Uhr abgegeben wurde, nicht mehr am gleichen Tag ausliefern zu müssen, dann weiß ich auch nicht weiter >:(!
Gestern neu bekommen: Disgaea - Hours of Darkness. Ein tolles game und wenn ich jemals das Geo-Panel-System verstehe, ist es bestimmt noch toller:)
Heute angekommen: Xenosaga 2: Jenseits von Gut und Bose (JAP-PS2), und ja, ich weiß das es Böse heißt. Leider bin ich wie immer noch nicht dazu gekommen es anzuschauen. Das wird aber das nächste sein was ich heute Abend mache.
@Chocobo
Nochmals vielen Dank dafür und für die Glückwünsche.^^
Ich hab heute Disgaea bekommen. Hab noch nicht lange gespielt aber der Ersteindruck ist Genial!
Gestern bekommen:
Final Fantasy VIII \o/
Mein erstes "richtiges" FF ;__;
Hab mie today NBA Street VOL.2 besorgt!!Es ist zwar schon älter macht aber voll Laune.Ich glaube ich geh wieder Spielen...
Heute habe ich mir auch zwei ältere Games besorgt.
Zum einen wäre das Perfect Dark (N64) und zum anderen Banjo-Kazooie (N64). Habe beide Spiele nur kurz angeschaut, scheinen aber recht lustig zu sein.
Ich habe vorgestern endlich Samurai Warriors bekommen, pünktlich zu meinem Geburtstag^.^ und ich muss sagen, ich bin wirklich angenehm überrascht.
Das Spiel ist so klasse, ich kanns kaum aus der Hand legen und für jeden Hack n Slack Fan ein muss !
:)
Gestern habe ich mir endlich .hack//mutation besorgt.
Nach dem ersten Teil, der Storytechnisch noche etwas kurz war, war ich schon geapannt was der 2. Teil so zu bieten hat.
Bis jetzt spielt es sich schon ganz gut.
Capcom vs. SNK2
ist ein lustiges game und erinnert an sega Street fighter nur neu augelegt und gemodded^^
letzte Woche neu bekommen:
- Dark Cloud
- Wild Arms 3 (Grafik gefällt mir schon mal sehr)
- Dark Stone
- Rhapsody (Ein Perle ^^)
- Hoshigami
- Vanguard Bandits
Mir fehlen dann nur noch wenige PSX-RPG zu meine sammlung ^_^
Heute ersteigert:
Metal Gear Solid: Twin Snakes
Hab gerade Yager von nem Freund abgekauft!Hab es aber bisher noch nicht gespielt...
So, lang is mein letzter Post hier schon her, aber dafür habe ich mir diemal auch was ganz duftes geholt:
Dark Chronicle
Ich kann nur einen kurzen Eindruck von mir lassen, da ich es noch nicht sehr ausgiebig gezockt habe, aber ich muss sagen das da wirklich aller feinste Arbeit drinnen steckt...
Aber was sag ich, die meisten werden diesen Knaller wohl schon lange in den eigenen Regalen haben...
Shit happens
Mr.Tea
Zitat:
Original geschrieben von Paco
letzte Woche neu bekommen:
- Dark Cloud
- Wild Arms 3 (Grafik gefällt mir schon mal sehr)
- Dark Stone
- Rhapsody (Ein Perle ^^)
- Hoshigami
- Vanguard Bandits
Mir fehlen dann nur noch wenige PSX-RPG zu meine sammlung ^_^
WAS? in einer woche bekommen??? omg...
not bad man^^
naja,ich hab jetzt FFX
Heute angekommen: Viewtiful Joe (GCN) ... irgendwann muß ich ja mal anfangen, meine Cube-"Sammlung" aufzubauen *lach* ... jetzt hab ich schon sage und schreibe 2 Spiele für den Würfel *g*.
Gestern bekommen:
Tekken 2
Jaha der zweite Teil, fragt mich nicht woher das aufgetrieben wurde ^^", ist mir nämlich selbst ein Rätsel wos das noch gibt o_O.
Naja die Grafik...jaja das Spiel ist alt, versprüht für mich jedoch den Charme eines Klassikers und ich spiels gerne.
Die Charaktere sind nich schlecht und die Story...naja die Story ist für ein Beat'em'up nicht schlecht o_O. Insgesamt schon jetzt einer meiner Lieblinge ^^"
Heute angekommen: Amplitude für die Playstation 2
http://www.r-craven.de/forum/img/amplitude.jpg
Ich hätte ja nie gedacht, dass man das Röhrensystem von Frequency so gut auf eine Ebene ausbreiten kann ... die Grafik ist der psychedelische Wahnsinn und die Tracks gehen IMO sofort ins Ohr - und das, obwohl viele Lieder dabei sind, die ich normalerweise nie anhören würde :D
kauf mir morgen.. achne heute ja schon ( guckt auf uhr :P ) Spiderman 2.. das game ist der hammer... hat auch ne gute bewertung bekommen.. 8,8 von 10punkten... und man sagt das die hauptmissionen in etwa 30h zu schaffen sind.. wenn man jedoch mit nebenmissionen zockt können daraus 70-80 h werden... krass wenn sich das nicht lohnt weis ich auch nicht :)
Heute neu bekommem: Disgaea: Hour of Darkness
Ich werd dann gleich mal mit dem Spiel beginnen. :)
Heute wieder zwei Klassiker in meine Sammlung gepackt.
Zum einen NES Classics #5: The Legend of Zelda (GBA) und zum anderen Lylat Wars (N64).
Wenn man ein wenig Geld übrig hat, dann kann man sich ja auch mal ein paar RPGs und Horror Games leisten:
- Vandal Hearts 1 & 2
- Parasite Eve 1 & 2
- Breath Of Fire 3 & 4
- Wild Arms 2
- Chrono Cross
- Resident Evil 3
Ich hoffe das reicht für den Sommer, ansonsten habe ich aber auch noch ein paar andere Spiele, die ich noch nicht gezockt habe. :D
Heute kam mein Ebay-Päckchen mit folgendem Inhalt:
Evolution (DC)
Alundra (PS1)
Xenogears (PS1)
Allerdings muss ich erst einmal jedes anspielen, da ich keins der drei genauer kenne. Für Xenogears brauche ich sogar zuerst eine geeignete Abspielmöglichkeit, welche aber in Aussicht ist.
neu bekommen heute von OMegaWeapon:
- Kingsdom Hearts
- Unlimited Saga
- Breath of Fire 5
Die nächste "welle" kommt bestimmt ^^
DemiKids: Light Version (GBA)
DemiKids: Dark Version (GBA)
Shining Soul (GBA)
Lost Kingdoms II (GCN)
Vor unglaublichen 5 Minuten kam Onimusha 3 an
^_^
Seit neuem hab ich zwei neue Spiele:
Vargant Story und .Hack//Mutation ^^
Ich hätte mir Vargantstory schon längst kaufen sollen :rolleyes:
the way of samurai...
lustiges game... hab das intro bisher gesehen, und gefällt mir...
Seit 1 Woche glaub ich ist jetzt endlich Gran Turismo 3 A-Spec da. ^^
Spiel ist zwar schon etwas älter (GT 4-Prologue ist grad erschienen und das richtige GT4 erscheint auch bald) aber ich wollt's unbedingt haben. Super Spiel. :D
So heute ist endlich die jap. LE von Dead or Alive 2 (DC) eingetroffen. Habs erst heute Abend gemerkt das die rumliegt.
Endlich richtige 60hz.
Gestern:
http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg
Prince of Persia: € 15,-
F-Zero GX: € 15,-
Amplitude: € 10,-
Nagelneu und verschweisst aus dem Geschäft, keine Ahnung, warum die Sachen so verramscht wurden... mir soll's recht sein :D
Und ein besonderer Dank an meinen Schatz, die mich davon abgehalten hat, die Spiele in den vergangenen Monaten zu kaufen http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif
Edit:
Hätte mir auch wer sagen können, daß bei 1024*768 das Design von meinen Pics zerschossen wird *grummel*
heute angekommen Disgaea: Hour of Darkness, gleich mal loszocken jeder meint ja das Spiel ist so geil ^^
Hab gestern mein Castlevania für NES bekommen.
Gleich mal gespielt aber wenig später im 4. Level schon wieder aufgehört weils mir einfach zu schwer war ^_^'
Hab vor 3 Tagen Resident Evil (GC) und Metal Gear Solid: The Twin Snakes über eBay bestellt, sind heute angekommen (beide für ~25€ original eingeschweißt).
Dann noch letzte Woche Project Zero (20€) und Silent Hill 3 (30€) für PS2.
Problematisch daran ist nur, dass ich jetzt wieder so um die 6 Spiele parallel spiele, und bei keinem wirklich weiterkomme^^°
Aber die 4 Spiele gefallen mir sehr gut ;)
Heute gekauft: The Legend of Zelda: The Wind Waker Limited Edition inkl. Zelda: Ocarina of Time. Außerdem noch: fast einen Hitzeschlag. :D Dieses Wetter hier kann man fast nicht mehr aushalten. Als ich mir heute dieses Spiel kaufen wollte, bin ich fast im Auto verreckt vor Hitze.
Heute Gamecubepack mit Mario Double Dash und anderen, außerdem noch dazu Resident Evil Zero und eine Memory Card .
Wird wohl lange dauer bis ich mir sowas wieder leisten kann.:(
Neuerdings stolzer Besitzter von Ninja Gaiden is.
Das Spiel is anfür sich ganz lustig und macht tierisch Spaß hat aber nen extrem anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad. Habs noch net durch aber es soll ja net besonders lang sein.
Habe vor paar Tagen Onimusha 3 gekauft. Ist wirklich ein tolles Spiel!!
Habe heute Shining Force: Die Auferstehung des schwarzen Drachen bekommen, das Spiel scheint sehr gut zu sein.
http://images-eu.amazon.com/images/P...3.MZZZZZZZ.jpg
und das hier
http://images-eu.amazon.com/images/P...3.MZZZZZZZ.jpg
Ice Climbers gabs um € 20,-
und Banjo - Kazooie um € 10,-
Beides ganz tolle Spiele für zwischendurch ^.^
(danke @ Schatz http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif)
ich habe mir endlich xenosaga episode 1 zugelegt, bis jetzt gefällt mir das spiel sehr gut. aber in zukunft dürfen die programmierer auch mal wieder begehbare weltkarten in rollenspielen einbauen, das wird ja immer seltener.
Ich hab jetzt Smackdown 5 für die PS2 bekommen. Hoffe es ist gut hab es noch nicht wirklich gezogt mach ich aber jetzt :D
*zockengeh*
So heute endlich eingetroffen:
- Ninja Gaiden
- Tales of Symphonia (das Intro ist aber wirklich nicht mehr so toll)
Jetzt muss nur noch Sudeki endlich eintreffen und meine neuen Spiele sind für diesen Monat komplett.
ich hab ganz vergessen zu schreiben, dass ich seit gestern Tales of Symphonia habe
Und da heute bei mir nicht unbedingt schönes wetter war ,konnte ich schon genügend spielen^^
Eben geholt: Onimusha 3 - The Demon Siege. :)
*sich gemütlich zurücklehnt und auf Nobunaga-Jagd geht *
Hab mir heute Spider-Man 2 für die Xbox geholt.
Hab zwar nocht nicht lange gezockt, ist aber recht spaßig, sich durch die Straßenschluchten von Manhatten zu schwingen oder mit nem Köpper von Hochhäusern stylisch herunterzuspringen. :)
Habe heute Tales of Symphonia für den GameCube und Summoner für dien Playstation 2 erhalten, aber beide noch nicht angespielt wird wohl auch vor mogen nichts werden.
DISGAEA
Muss jetzt aber los deswegen hatte ich noch keine Zeit zum spielen!^^
Habe mir gestern Spider-man2 für die PS2 gekauft und habe heute von meinem Onkel THU belommen.
Habe mir Resident Evil Zero mal entlich geholt. Wollte ich schon lange haben, aber für 15 Euro sage ich nciht nein. ;)
Seit vorletztem Freitag (16. Juli):
James Bond - Alles oder Nichts (PS2)
War of the Monsters (PS2)
Shadow Man - 2econd Coming (PS2)
Sly Raccoon (PS2)
SaGa Frontier 2 (PSOne)
Front Mission 3 (PSOne)
TechnoMage (PSOne)
Klonoa Beach Volleyball (PSOne)
Team Buddies (PSOne)
Ms. Pac-Man - Maze Madness (PSOne)
Ridge Racer Type 4 (PSOne)
Kingsley's Adventure (PSOne)
Rollcage Stage II (PSOne)
Harvest Moon - A Wonderful Life (GC)
Tee Off (DC)
WWF Attitude (DC)
South Park - Chef's Luv Shack (DC)
Das beste: Nur eines der oben genannten Spiele (Harvest Moon) hat mehr als 10 Euro gekostet. :D
Dazu vor kurzem noch ein Mega Drive mit fünf Spielen, außerdem hoffe ich, dass ich mein bei ebay.co.uk ersteigertes Return to Castle Wolfenstein - Tides of War (Xbox) bald in den Händen halten kann - der Verkäufer rührt sich leider nicht. :-/
Hab mir heute Onimusha 3 gekauft.
Einfach ein geiles Game.
Meine letzten Errungenschaften waren:
Soul Calibur 2 <-brillanter Prügler^^
und
.Hack//Mutation
Ich hab mir gestern .hack//Mutation geholt.
Heute Zelda: the Wind Waker, und noch Schuhe...
Gefällt mir bis jetzt besser als Orcania of Time. Spiel beides zurzeit und mal sehen wie sich die Story entwickelt, falls eines interessanter ist mach ich nur mit den weiter. Obwohl die beiden mich nicht bisher von den Hockern reißt:rolleyes: .
Vor einigen Tagen:
- Bloody Roar 4 (PS2)
- Ninja Gaiden (XBox)
- Viewtiful Joe (GC)
Hab alle drei relativ günstig im naheliegenden Mediamarkt bekommen. Bloody Roar 4 gefällt mir bis jetzt sehr gut. Es ist zwar kein übermäßig tolles Spiel, aber ich als Fan der Serie bin begeistert. Die neuen Charaktere wie Reiji oder auch Ryoho&Mana fügen sich eigentlich perfekt in das Spiel ein und auch der Karriere-Modus ist ganz OK, auch wenn er recht schnell durchgespielt ist (habe einen Vormittag gebraucht, um Ryoho the Dragon zu erspielen). Dafür machen die Duelle mit Freunden umso mehr Spaß. ^^
Ninja Gaiden gefällt mir momentan auch sehr gut. Was mir bis jetzt aufgefallen ist (bin gerade in Akt 4) ist zum einen die unglaubliche Grafik. Man kommt aus dem Staunen eigentlich nicht mehr raus und die taktischen, actionreichen Kämpfe machen dadurch gleich nochmal so viel Spaß. Zum anderen ist mir der etwas unausgewogene Schwierigkeistgrad aufgefallen. Während ich beim Engegner des 2. Aktes so einige Probleme hatte (ich hasse diesen scheiß Reiter und seine Magier XD), konnte ich alle darauffolgenden problemlos zu Kleinholz verarbeiten.
Zu Viewtiful Joe kann ich bis jetzt noch nicht viel sagen, da ich es nur kurz angespielt habe. Bisher finde ich es aber ziemlich cool und abgedreht, vor allem aber extrem stylish.
Final Fantasy VII für 14€ bei Ebay ersteigert.^.^
Jaja, ich hatte es zwar mal ausgeliehen, allerdings ist das Jahre her und jetzt wollte ich es umbedingt haben, nicht zuletzt wegen Advent Children damit ich die Story wieder drin hab.
Was nun aber auch den Fall ist, damals war ich einfach noch zu jung um das alles zu verstehen.:)
Vom Second Hand Händler unseres Vertrauens um je € 15,-
- Metroid Fusion
- Golden Sun - The lost Age :D
- Super Mario Advance 4 - Super Mario Bros.3
Einfach nur klasse ^.^
- (danke Schatz http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif)
Und auf dem Weg nach Wien:
- Mario Kart Double Dash
Seit letztem Donnerstag: Drakengard.
Durfte in meiner Sammlung einfach nicht fehlen und das Fliegen mit einem Drachen ist klasse, auch wenn der einen Wendekreis wie ein LKW hat an manchen Stellen :D
DDR Club Version - DC - NTSC-J
..tjo.. und dazu ne tanzmatte..
und meine armen füße wollen nun nicht mehr xD
Neu bekommen habe ich Samurai Warriors und Kingdom Hearts welches ich vom netten Vio81 erstanden habe. Bei Samurai Warriors bin ich erst am Anfang , kann aber schon sagen das es sicht sonderlich von den Dynasty Teilen abhebt, aber richtig Spaß macht. Bei Kongdom Hearts bin ich schon weiter, warte aber gerade auf meinen bestellte Spielberater. Ich zocke RPG's am liebsten mit nem Spielberater.;)
Metal Gear Solid: The Twin Snakes (GC)
BigBen MemoryCard 16 MB (GC)
Berserk Manga Collection Nr.3 :P
Ist zwar schon ein paar Tage her seit dem ich mir Vagrant Story erstanden habe, doch heute kam ich zum ersten Mal richtig zum spielen.^^
Und bisher gefällt mir das Spiel sehr gut... ich liebe diese düstere Atmosphäre... doch das Waffenwechseln geht mir auf die Nerven. >_> Naja mal sehn wie es weiter geht.^^