ca 550 oder 600`??????
wen richtig dann geb ich ab
Druckbare Version
ca 550 oder 600`??????
wen richtig dann geb ich ab
*hust* das ist aber hammer wennig und nciht mal imansatz richitg. Ich kann ja mal die manga seite sagen wo es drn steht ist seite 140 Ganz unten aber in welchen mager sag ich ncihts.
ps.Noch 1 tag dann sag ich die lösung also lest schnel alle mangas.
pps.Ihr brauch aber lange nun sag ich doch schon die seite go go go read it
Also ich sage sie beträgt 530.000! Ich gebe zu , ich habe nachgeschlagen, aber anders kann man das ja gar nicht wissen!
RICHTIGZitat:
Original geschrieben von Onizukaoo7
Also ich sage sie beträgt 530.000! Ich gebe zu , ich habe nachgeschlagen, aber anders kann man das ja gar nicht wissen!
mach weiter.
ps.Was hättest du gemacht wenn ich cniht sie seite genat hätte ?
Ich wäre wahrscheinlich schreiend im Zimmer rumgelaufen! :pZitat:
Original geschrieben von dadie
ps.Was hättest du gemacht wenn ich cniht sie seite genat hätte ?
Nee, ich hätte einfach blindlings alle Bänder durchgewühlt, in denen Freezer noch seine Ursprungsform hat!
Jetzt zur Frage:
Wie heißt das Spiel, das Muten Roshi immer gerne mit Bulma spielen möchte?
Falls "paff-paff" ein Spiel ist, wird die Antwort wohl richtig sein^^
Wenn richtig, gebe ich wieder ab!
ich nehme mal an das ist richitg ist den welches spiel gibt es sonst ?Zitat:
Original geschrieben von Master of Games
Falls "paff-paff" ein Spiel ist, wird die Antwort wohl richtig sein^^
Wenn richtig, gebe ich wieder ab!
Welcher held wurde nach einen instrumend benant ?
(ist ganz ganz leicht)
Paff-Paff ist richtig und zur Frage...ich habe keine Ahnung!Mir fällt nur Piano ein, aber der gehört ja zu den Bösen! Ich tippe mal Chao-Zu, glaub ich aber eigentlich nicht das er es ist!
Piccolo?
JA und er ist ein held er retten NÄMLICH DIE WELT 1 mal (als normaler piccolo)Zitat:
Original geschrieben von VaRn
Piccolo?
Onizukaoo7 du hättest piccolo saqgen müsssen um dran zu sein.
VaRn Du bi9st dran aber mach es leicht die einfachsten fragen sind wohl die schwersten.:D
Son-Goku hat von ihnen die "Momentane Teleportation"
wenn das ne frage ist dann sind es die bewohner von Yardrat.
ps.Kann mal wer ne rihcitg schwere frage stellen ?
pps.Wenn ich drann bin kommt nu die hüper frage(nur für kenner) was ist der GRÖSSTE unterschied zwischen DBZ und DBGT ?
(es gibt 2 richitge antworten)
Piccolo ist eigentlich italienisch und bedeutet "klein", soviel ich weiß und hat imo keinerlei gemeinsamkeiten mit einem Musikinstrument , naja!Zitat:
Original geschrieben von VaRn
Piccolo?
@Frage: Akira Toriyama hat an GT nicht mitgewirgt, also weder gezeichnet noch sonst was! Er hat lediglich die Produktion überwacht!
jo richtig ich werde dann mal für so ein zwei monate off geh habe erger mit mod muss warten bis mose drüber wägst sonst krie ich noch ein bann und dad will ich nett.Also alles fresh halten und fergesst nett der 2 unterschied ist das DBGT im GANZEM all spielt und cniht nur auf der erde die DB werdem im ALL gesucht und nett nur auf der erde oder nur auf namek dann CUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Neue Frage, neues Glück:
Wie heißen die Gehilfen von Prinz Pilaf?
Mai und Shu
wenn ich es nciht besser wüsste wurde ich sagen The World is Square hatt recht nur wir warten auf das OK das sagt joa kannst weiter machen Onizukaoo7 was ist los ?
.. sorry für das abweichen vom sinn dieses Threads, aber dadie .. nicht alle sitzen Tag und Nacht vor dem Rechner und warten krampfhaft darauf dass jemand z.B. auf eine gestellte Frage antwortet..
btw. ändert doch mal den titel, ich hab ja schon mitleid mit dem Herr der Zerstörung dass er hier mit Supersaiyajins in verbindung gebracht wird ^^'
Sorry, aber ich war Gestern den ganzen Tag Fußball spielen und hatte gar keine Zeit um an den Rechner zu gehen! Es gibt nähmlich noch andere Dinge außer Computer!:pZitat:
wenn ich es nciht besser wüsste wurde ich sagen The World is Square hatt recht nur wir warten auf das OK das sagt joa kannst weiter machen Onizukaoo7 was ist los ?
Ist natürlich richtig the World is Square! Your turn!
Meine Frage:
Wann lief die erste DragonballZ Folge in Japan ?
Ich glaube das war am 26.2.1986! Bin mir aber nicht wirklich sicher!
Fast. Nur zwei-drittel ist richtig.
Ich bin mir aber mittlerweile mehr als sicher das es dieses Datum war!Zitat:
Original geschrieben von The World is Square
Fast. Nur zwei-drittel ist richtig.
NEIN!
Ich war jetzt auf 4 verschieden Seiten und alle schreiben das es am 26.2.1986 war! Es gibt zwei möglichkeiten: Entweder deine Information ist falsch oder die irren sich alle! Aber gut, wenn du meinst!
Meinst du vielleicht 1984?
AFAIK kam da aber der erste Manga zu Dragonball raus
der 26.2.1986 stimmt schon, aber nur für Dragonball und gefragt war (wenn ich richtig lese) nach DragonballZ :Zitat:
Original geschrieben von Onizukaoo7
Ich war jetzt auf 4 verschieden Seiten und alle schreiben das es am 26.2.1986 war! Es gibt zwei möglichkeiten: Entweder deine Information ist falsch oder die irren sich alle! Aber gut, wenn du meinst!
The World is Square : "Wann lief die erste DragonballZ Folge in Japan ?"
2 tage sind um sag mal die antwort.Und stelle einfachere frage.
Die Antwort ist der 26.April 1989.
Gut, eine andere Frage: Wieviel Punkte erziehlt C-18 beim ersten Schlag auf die Maschine im Budokai-Turnier in der Boosaga?
Es waren genau 774 Punkte !!!
KORREKT!
Du bist dran!
Gegen wenn musste Son Goku alles Kämpfen um den Bürgermeister von jingledorf aus dem dunklen Turm der weißen einheit zu befreien ?
Also, ich glaube gegen 4 Schläger, den Roboter Metallic, Ninja Lila, das Monster Buyon und Kommandant(oder welchen Dienstgrad der auch immer hat) White! Müsste eigentlich so stimmen, oder?
@Onizukaoo7 ich glaube du hast die 2 MG schützen for dem turm fergessen dann ist es GANZ KOREKT wobei man Kälte auch dazu rechnen könnte ?
Wir wollen mal nicht kleinlich sein, ja?:) Ich glaube er meinte jetzt nur die Stockwerke im Turm und nicht den ganzen Abschnitt!Zitat:
@Onizukaoo7 ich glaube du hast die 2 MG schützen for dem turm fergessen dann ist es GANZ KOREKT wobei man Kälte auch dazu rechnen könnte ?
Wir werden es erfahren!;)
Fast auch gegen Monster Nr.8, aber dieser weigerte sich zu Kämpfen...
@Onizukaoo7
Das ist in Ordnung !!!;)
Du bist dran.
Allet klar Chef, weß ick bescheid!;)
Wieviele verschiedene Frisuren hat Bulma in DB und DBZ?
3oder4`?
@RPG-Man
Bitte merk dir mal SIG AUS!!!!!! :!!!:
also bitte mach unten wenn du einen Beitrag schreibst dann mach unten bei Optionen Signatur aus ok?
Das ist leider Falsch!Zitat:
Original geschrieben von Ganondorf
3oder4`?
mmm ich meine es waren 6 oder 7
in jeder saga eine anderre.
Mal ne frage zähöt die boo sager mit zu DBZ weil in min 30 % aller seiten wird gesagt das sei GT ??????????
Wenn ich recht habe (was ich stark annehme) lautet meine frage wie folgender massen was sind die 2 spezial techniken des hern der kraniche ?
Tut mir leid, aber es waren weder 6 noch 7 Frisuren! Damit ist meine Frage immernoch aktuell und es geht weiter!
P.S. Du wolltest doch ne schwere Frage, oder?
Meiner meinung nach waren es 10 Frisuren, die bulma in DB und DBZ trug.
ich rate mla es war 1 oder 2 oder 3 oder 4 oder 5 oder 6 oder 7 oder 8 oder 9 oder 10 oder 11 oder 12 oder 13 oder 14 oder 15 oder 16 oder 17 oder 18 oder 29 oder 20
EINER MUSS richtig sein.:D :D :D :D :D :D :D :D
@RPG-Man
Sorry, ist aber leider auch falsch!
@dadie
Eines davon ist richtig, nur welches?
Ich hab da nie so drauf geschaut
und mir sind höchstens die
abgefahrensten aufgefallen,
deswegen würde ich 5 sagen.
@Kaiserbahamut
Nope
Na Jungs, ich mach euren leiden mal ein ende und verklickere euch wieviele es waren. Es waren exakt 16 !
weitermachen kann wer will!
ok ók wie Alt ist Uranai Baba?
Edit:
Wenn ihr wissen wollt wann dann meine ich im Band 9.
Uranai-Babas krieger
Ich glaube sie war so irgendwas um die 800, oder?
Ich mach mal kurz die Hihgscoretabelle
------------------------------------------
1.Onizukaoo7 9 Punkte
2.Waya 5 Punkte
KingWizzard1 5 Punkte
3.Ganondorf 4 Punkte
4.Master of Games 3 Punkte
5.RPG-Man 2 Punkte
Omega 2 Punkte
jeweils 1 Punkt haben:
6. dadie
The World is Square
Asgar
Chbi_Trnkz
Necrid
Taro Misaki
Shin Gouki
Louzifer
-emC-crux
Sam
Rico
Kamui
Varn
Bei Fehlern oder ähnlichem, mir ne PN schicken!;)
Die alte Schachtel muss um die 300 sein.
also nun rechne ich mla in Band 2 ist miene ich der herr der schildkröten 315 jahre alt so +1jahr suche +3 jahre training +1jahrsuche + 2 bis 10 jahre unterschied da er ihr KLEINER bruder ist.
ich rate mal so umd den dreh bei 323
Sie ganz genau 800 jahre alt!!! Somit ist sie ziemlich genau 500 Jahre älter als ihr kleiner Bruder^^
2 Tage sind schon lange rum und ich stelle jetzt mal ganz dreist wie ich bin eine neue Frage und zwar:
Wieviele Jahre war der Kaioshin von vor mehreren Generationen im Z-Schwert eingeschlossen?
Ich weiß, es ist eine leichte Frage, aber ich will den Thread mal wieder ein bißchen pushen!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Jahre? keine Ahnung alles was ich weiss is 20Generationen
Die Anzahl der Jahre wird auch nicht im Manga genannt!
Könntest du vieleicht deine letzte gestellte Frage noch beantworten, Ganondorf?
Ja gerne undzwar waren es so um die 800.
LOL! Nen DB-Quiz, ihr habt auch nicht mehr alle tassen im Schrank was? :D
Nicht dass ich jetzt spammen will, aber ich musste einfach meinen Kommentar zu diesem Blödsinn ablassen...
1 Generationen dauert etwa 50 jahre ich sage mal dreist 20 x 50 ist so 1000 Jahre ist das richitg ?Zitat:
Original geschrieben von Ganondorf
Jahre? keine Ahnung alles was ich weiss is 20Generationen
Ich weiß es! Ich weiß es!
Er wird doch der Kaioshin von vor 15 Generationen genannt!!!
Setze Generation = 50 Jahre
15 Generationen à 50 Jahre = x
x= 750 jahre ^^
Ist zwar nicht ganz genai richtig, aber großzügig wie ich bin (;)), lass ich das mal durchgehen.Zitat:
Original geschrieben von Master of Games
Ich weiß es! Ich weiß es!
Er wird doch der Kaioshin von vor 15 Generationen genannt!!!
Setze Generation = 50 Jahre
15 Generationen à 50 Jahre = x
x= 750 jahre ^^
It´s your turn!
Im Buch steht Kaioshin von vor 15 generationen...oder? stimmt das nicht?
Naja, egal. Hier mal wieder eine leichte Frage:
Wie heißt / hieß der heilige Drache von Namek und was bedeutet sein Name übersetzthttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif ?
der heißt Polunga und übersetzt heißt er gott der träume
Absolut richtig!
Du bist ^^
Dann mach ich mal weiter.
Wie viele Cyborgs treten in der SERIE(DB + DBZ) auf, wenn man Cell, Super Cell und Perfec Cell nur als einen zählen?
Ich zähle mal auf: Monster Nummer 8, Metallic, Cyborg Freezer, C 19, C20, C16, C17, C18 und Cell. Habe ich einen vergessen?
Also: 9
Cooler zähle ich mal nicht mit, weil der erscheint ja weder in DB noch DBZ.
Hm, fast richtig.
du hast noch tao baibai oder wie der heisst vergessen !
Jep, Asgar hat Recht, insgesamt sind es 10(also mit Tao Baibai
Du bist dran Asgar.
ich gebe ab :D
Wieviel Super Sayajins gibt es in DBZ und den Filmen insgesamt ß
Ohne GT glaube ich 6 .... ansonsten sind es glaub ich 8, wenn ich mich nicht verzählt habe.^^
Sag mir lieber die Namen. Ich denke das es 6 sein müssen aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher !!!
Na gut... da hätten wir also
Son Goku, Son Gohan, Son Goten, Trunks, Vegeta, dann den legendären Super Sayajins aus einem der Filme (glaub ich zumindestens o_O) das wären die 6.
Aber dann gibts in der letzten Folge von Dragonball GT ganz am Ende ein Turnier in den die beiden Nachfahren von Son Goku und Vegeta kämpfen. Beide sind ebenfalls fähig sich in einen Super Sayajins zu verwandeln.
Dann ist es korrekt. Du bist dran !!!
:rolleyes:
ja aber die kleine pan + die tochter von vegeta habt ihr vergessen !
joa und noch ein paar mehr z.b. jr.Son Goku er taucht im DBGT manga auf.
noch was eigentlich gibt es nur 1 ssj
da der ssj eintlich der 4ssj sein soll (laut DBGT) die anderren stuffen seien forstuffen und wir wissen ja hoffentlich alle das NUR Son Goku aus eigenr kraft das schaft zum 4 ssj aka ssj.Und wenn man GANZ genau ist ist cell auch ein ssj so 1.8 facher da er sj gene hat.nochgenau kann man sogar sagen das baby ein ssj war.
oh ich glaube einen habe ich vergessen
man kann auch sagen boo ist ein ssj gewessen.
Beide sind jedoch nicht fähig sich in einen ssj zu verwandeln.Zitat:
Original geschrieben von Asgar
ja aber die kleine pan + die tochter von vegeta habt ihr vergessen !
Außerdem gilt hier noch immer SIG AUS! ;)
@dadie
Man kann auch kleinlich sein -_-
so und nun noch schnell die aktualisierte Highscoreliste:
1.Onizukaoo7 9 Punkte
2.Waya 5 Punkte
KingWizzard1 5 Punkte
3.Ganondorf 4 Punkte
Master of Games 4 Punkte
4.RPG-Man 2 Punkte
Omega 2 Punkte
Kamui 2 Punkte
jeweils 1 Punkt haben:
5. dadie
The World is Square
Asgar
Chbi_Trnkz
Necrid
Taro Misaki
Shin Gouki
Louzifer
-emC-crux
Sam
Rico
Varn
Die neue Frage: Woher kommt laut Toriyama der Name für das Kamehame-ha?
Kamehame-ha ist ein Wind in Hawaii. Akira Toriyama hatte damals nach einem Namen für die Attacke(also Kamehame-ha) gesucht und irgendwann hörte er zufällig den Namen Kamehame-ha von seiner Frau und dann dachte er dass das passen würde.
(hab ich jedenfalls noch so in Erinnerung;) )
Eigentlich gar nicht!:)
Kamehameha war ein König auf Hawaii! Ich glaube daher hat Toriyama den Namen!;)
Onizukaoo7 hat schon recht... es handelte sich bei Kamehame-ha wirklich um einen König auf Hawaii.
Jedoch hat Akito in so fern recht, dass seine Frau ihn auf den Namen gebracht hat.;)
Also ich denke mal Onizukaoo is dann mal dran.