die guados haben den ronsos ja eigentlich nicht mehr getan als den anderen völkern. aber weil die seymor so verbort in den tod gefolgt sind, können die sich jetzt nicht mehr riechen.
Druckbare Version
die guados haben den ronsos ja eigentlich nicht mehr getan als den anderen völkern. aber weil die seymor so verbort in den tod gefolgt sind, können die sich jetzt nicht mehr riechen.
Ich mag FFX-2!
Aber ein FF8-2 wäre noch besser gewesen!
Inu, wofür brauchst du dieses eigentlich nutzlose Stück Peripherie?Zitat:
Original geschrieben von Axl
Holt ihr euch eigentlich den Tiny Bee Controler? Ich habe ihn schon bestellt, leider wird er erst in ca. 2 Wochen ausgeliefert :(
Außer zur Zierde ist dieser Controller IMO nicht zu gebrauchen.
ok dann halt nicht.........
@Dance_Force:
Also mir gefällt das Bild sehr gut:D
Also Leute nochmals. Habe das vor einer Seite schon mal gefargt und keine Antwort erhalten.
Ist das Lösungsbuch zu gebrauchen? Komme ich so auf die 100%?
@Shiva:
Ich denke mal das es zu gebrauchen ist, ist immerhin ein Lösungsbuch oder?:D
Wieso sollten sie ein LB rausbringen, mit dessen Hilfe man nicht auf 100% kommt.
Wenn du recht überlegst war die Frage recht unnütz oder? (Das soll dich nich persönlich angreifen oder sowas.)
@dance-force: cooles Bild.....wobei nix wirkliches für mich, bin doch eher für Character Pics:D *lechz* Rikku.......
Zu den Guados!
Frage: Was ist ein "Tiny Bee Controller" ?
@FFP
Die Frage wegem Lösungsbuch ob es zu gebrauchen sei, stellte ich nur, weil ein paar andere Typen meinen, dass dieses Lösungbuch nutzlos sei. Es habe ein paar schlimmer Fehler drin, dass zum Beispiel Lösungswege falsch beschrieben seien usw.
Ich wollte mir nur eine zweite Meinung einholen
Natürlich erwarte ich, dass mich ein Lösungsbuch weiter bringt, und ich so auf die 100% komme. Nur möchte ich eben wissen, ob es eben zu gebrauchen ist.
Also soweit ich weiß, sollen falsche Seiten Angaben drinstehen oder?
Das kann man verkraften, ich selbst habs (NOCH :D ) nich, aner werds mir holen. Aber das z.B. inhaltliche Fehler drin sind denke ich mal nicht. Sollte ich Mist erzählen verbessert mich:rolleyes:
also ich habe die piggyback lösungsbücher von Kingdom Hearts und FF X und muss sagen, dass beide sehr sehr cool sind! hammer qualität und sehr schön und verständlich illustriert. und ich denke nicht, dass da irgendwelche fehler drinn sind, da piggyback meiner meinung nach sehr genau arbeitet und sehr viel zeit damit verbringt viele male das game durchzuspielen um die lösung wirklich ohne fehler zu drucken :)
piggyback arbeiten ja auch eng mit den entwicklern zusammen und bekommen manchmal auch kopien der original karten und level von den entwicklern wie z.b. bei MGS2. also ich finde die piggyback lösungsbücher hammergeil, und gehören wohl zu den besten lösungsbücher für videospiele , die man sich zulegen kann.
ausserem sind sie auch prima, wenn man einfach nur n bischen lesen will, weil die einfach einen fantastischen look haben :) .
ich hole mir auch regelmässig die bücher von piggyback, wenn ich das jeweilige spiel besitze.
das einzige was ich doof finde ist die tatsache, dass die älteren bücher nicht mehr gedruckt werden, wie z.b. FF VIII oder vagrant story *heul*
Hier noch ein Pic davon. Chara-Pics hab ich absichtlich bisher kaum genommen weil die meisten schon recht bekannt sind (und vieles davon kann man auch im Lösungbuch sehen, auch ein grund es sich zu holen), daher finde ich es interessanter Pics zu zeigen die nicht sooo bekannt sind und hier noch ein's das ich recht gelungen finde;)
http://pic6.picturetrail.com/VOL176/...5/46928327.jpg
Das:Zitat:
Original geschrieben von Archangelus
Frage: Was ist ein "Tiny Bee Controller" ?
http://www.ffdragonspirit.it/Immagini/FF10.2-Tiny.jpg
Dieser Controller wurde wie es unschwer zu erkennen ist für FF X-2 gemacht. Es sind die Waffen die Yuna normalerweise bei ihrem Gunner-Job benutzt.
@kwasniewski
Du solltest mal die Lösungsbücher von Brady Games sehen. Seit sie die Signature Series eingeführt haben, sind die Lösungsbücher von ihnen ein Traum. Davor waren sie aber auch einfach top.
Außerdem bringen die wenigestens zu Titel Strategy Guides zu denen man in Deutschland kein offizielles Lösungsbuch bekommt, wie z.B. Final Fantasy Origins oder Silent Hill 3.
Aha, nun samma schlauer.....:D
Nun, ich habe aber noch nen Paar Anmerkungen zu FFX-2....
1.) Was mir schon auf Prerealesed Pics auffiel: Rikku hat ähnlichkeit mit Christina Aguilera......meint ihr nicht?
2.) Haben die alle was falsches geraucht oder waren die zu nah an Sin dran? Ich meine Rikku, Yuna und Brüderchen!
auch in anderen Szenen habe ich so das Gefühl:confused:
Hm~
ich wollte mal was fragen :
ich bin n sehr großer christina aguilera fan und mir isses noch nie aufgefallen *lol* aber jetz wo dus sagst... naja n bisl ähnlichkeit hatse, aer nicht viel find ich.Zitat:
Original geschrieben von Archangelus
[B]
1.) Was mir schon auf Prerealesed Pics auffiel: Rikku hat ähnlichkeit mit Christina Aguilera......meint ihr nicht?
hey kann mir jemand mal sagen wo ich eine dicke FFX-2 Seite finde mit vielem wissenswertem und so?
Um mich mal zu dem thema zu melden, der sinn fuer die details ist sogar grade zu utpoisch, achja so nebenbei, in ff9 gibts ne anspielung auf Cloud im waffen laden von dings da , lindblum glaube ich^^''
zurück zum eigentlichen thema , ffx-2 ist sehr gut, zumindest nachdem was ich bisher gesehn habe. Ich weiss nicht was ihr leute habt aber die geschichte hat mich doch schon gefesselt, besonders das geheim treffen von grippel nooj und barlai<-oder wie der typ heisst.Ist ziemlich gut versteckt, glaube nicht das ich das ohne lösungsbuch gefunden haette.
Achja apropo làLungsbuchs, also naja ihr wisst schon was ich sagen will, schreib fehler sollte man sich in einem offiziellen lösungsbuch nicht erlauben(auch wenn meine rechtschreibung zu wünschen übrig laesst, wenn bei dem wort ''truhen'' ein ''r'' fehlt sieht man das schon und es ist etwas peinlich fuer den hersteller, finde ich zumindest.)
Ich habe mir das spiel auch nur gekauft da es ein nachfolger von ffx ist,da ich mit den job systemen mich einfach nicht aus einander setzen kann,daher ist es auch verstädnlich wie sehr ich mich schon auf ff12 freue, ffx-2 is nur ne kleine befriedigung fuer mich,nochmal zu den job system, ok mag gut und schoen sein das mit der abwechslung und so aber nachdem ich des dann irgewann mal alles auf 100% gebracht habe werde ich nurnoch 3 der sphäros fuer meine chars benutzen. Wobei mich der dompteur sphäro sehr interessiert.Und mal ehrlich, wer wechselt seine chars in nem kampf 3-4mal auf nen anderes köstümchen um???
Pain ist und bleibt bei mir größenteils ihre krieger(in), rikku gefaellt mir einfach als diebin wobei ich den schaden auch nicht sehr schlecht finde, somit ist yuna meine heilerin,wobei sie auch noch ab und an als schütze rumlaeuft.
Zu den kämpfen,auf der ersten seite hat jemand geschrieben man könne die gegner garnicht richtig betrachten wegen dem ATB system,zum einen gegner sind da um verhaun zu werden und zum anderen hab ich vergebens nachm befehl gesucht der die kampfgeschwindigkeit verschnellert.(falls man gegner betrachten will mach 3 weißmagieren und schuetz sie mit protes bla bla bla und mach nur beten das reicht *grinsel* kleiner tipp am rande)
Zu den geschichtsverlauf:
Nun gut schon aus dem vorteil habe ich nich ganz verstanden was los is, da wenn man yojinbo am ende nochmal besucht um sich son paar späros ab zu holen , er zu euch sagt, ''wir werden mit den träumen aufhören.Du bist kein gewöhnlicher Traum mehr,lasse den Traum hinter dir und gehe über in die Realität'' <- oder so ähnlich, da hatte ich eigentlich gedacht das tidus schon wieder schön an junas seite in nachfolger auftaucht, allerdings haben mich die infos dann etwas anderes belehrt.Aber seht mal her, sah sehr logisch aus das er noch da ist , da er ja am ende von ffx nochmal vor besaid im wasser auftaucht(<- selber mist mit aeris aus ff7 wo sie nochmal die augen am ende öffnet und von wegen sie wird zu dem planeten zurück kehren<-sowas haette einen auch glauben lassen das aeris noch lebt.Sehen wir ja dann in A.C. aber ich denke nicht~~)
SO wir ham spät und brauch bissel schlaf^^also schön tag wünsch ich euch zusammen
woher willst du denn wissen, dass es in ffxii keinen job-system geben wird ?Zitat:
Original geschrieben von LangTheMysticer
Ich habe mir das spiel auch nur gekauft da es ein nachfolger von ffx ist,da ich mit den job systemen mich einfach nicht aus einander setzen kann,daher ist es auch verstädnlich wie sehr ich mich schon auf ff12 freue, ffx-2 is nur ne kleine befriedigung fuer mich,nochmal zu den job system, ok mag gut und schoen sein das mit der abwechslung und so aber nachdem ich des dann irgewann mal alles auf 100% gebracht habe werde ich nurnoch 3 der sphäros fuer meine chars benutzen. Wobei mich der dompteur sphäro sehr interessiert.
ffx-2 liegt eben voll im fashion-trend, welcher in japan schon seit jahren heimsucht. im manga-bereich gibt es beispielsweise sogenannten fashion-manga(s).Zitat:
Und mal ehrlich, wer wechselt seine chars in nem kampf 3-4mal auf nen anderes köstümchen um???
Ach, ich wechsel schon gerne:Zitat:
Ich habe mir das spiel auch nur gekauft da es ein nachfolger von ffx ist,da ich mit den job systemen mich einfach nicht aus einander setzen kann,daher ist es auch verstädnlich wie sehr ich mich schon auf ff12 freue, ffx-2 is nur ne kleine befriedigung fuer mich,nochmal zu den job system, ok mag gut und schoen sein das mit der abwechslung und so aber nachdem ich des dann irgewann mal alles auf 100% gebracht habe werde ich nurnoch 3 der sphäros fuer meine chars benutzen. Wobei mich der dompteur sphäro sehr interessiert.Und mal ehrlich, wer wechselt seine chars in nem kampf 3-4mal auf nen anderes köstümchen um???
a) Bei Rikku starte ich mit Dieb um die passenden Dinge zu stehlen, danach wird sie kurz Magieschützin um Abs zu lernen, eventuell muss sie dann auch als Diva etwas leichtern, und schließlich endet sie als Gambler, damit ich viel Exp und Gil bekomme.
b)Paine startet als Krieger und benutzt die passenden Brecher (Kraftbrecher etc.), danach wird sie zum Weißmagier um Shell bzw. Protes zu zaubern, danach mutiert sie zum Itemschütze, da dieser am besten heilt. Eventuell wenn sie nicht heilt lass ich sie als Beserker die Gegner aufmischen.
c)Yuna startet gewöhnlich als Dompteur, und wechselt zwischen Samurei und Dunkelritter. Sie ist halt die Kämpferin im Team.
Und schließlich musst du wechseln, damit du die Special Dress anlegen kannst.
---------------------------------------------------------------------
Jo, aller Sailor Moon oder Wedding Peach. Finde ich übrigens sehr gut gelungen.Zitat:
ffx-2 liegt eben voll im fashion-trend, welcher in japan schon seit jahren heimsucht. im manga-bereich gibt es beispielsweise sogenannten fashion-manga(s).
Zitat:
Original geschrieben von Cutey
Hm~
ich wollte mal was fragen :
So hab mir vorrübergehend das Spiel von Boo ausgeliehen und muss sagen: TOP
Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so gut gefallen würde, da ich von X sehr enttäuscht war ( nicht grafik natürlich sondern story).
Aber die peppige flotte Musik ist sehr passend, es ist alles etwas lockerer und nicht so derbst schwermütig. Gewöhnungsbedüftig...aber trotzdem sehr gut gemacht.
Emotional Face Caputure oder wie das heisst wurde auch unheimlich gut überarbeitet, zu der Grafik der Videos muss ich denke ich nix sagen.
Auch das Job system ist toll. Mann kann soviel lernen und es macht soviel mehr spass zu lvln muss ich sagen.
Was mir am allerbesten gefällt, ist dass man beim Kampf jetzt viel schneller handeln kann,genau das richtige für einen Ungeduldigen Zocker wie mich, der immer wie wild herumdrückt, wenn grad nix passiert hehe ;)
Natürlich gibt es auch Minuspunkte zu vergeben: Nicht so gut gefällt mir, dass es keine Aeons gibt die man ganz nett gegen böse Gegner einsätzen kann ( ansonsten sag ich mal nix zu aeon will net spoilern XD).
Es kommt mir vor als würde die Story nur sehr sehr langsam vorangehen im gegensatz zu den älteren teilen O_o'' ( keine ahnung vielleicht kommts mir auch nur so vor XD)
Würde dem Spiel also insgesamt 8 von 10 Punkten geben. Bin aber eh erst bei 35% prozent oder so. also mal weiterschauen ^^
Die lustigste Szene in FFX-2 fand ich die Anspielung von Shinra auf FF7, ...
Also ich habe das spiel jetzt einmal durch und zwar mit 57% oder so habe aber so gut wie nichts mehr über tidus erfahren. Kommt da noch was ?? Oder taucht er gar nicht mehr auf ? Fände ich imho blöd weil ich mir das spiel eigentlich nur gekauft hab um tidus "zu retten" ...
ich habs mit 75% durch ohne lösung und tidus kam nur auf der wiese vor wen man gepfiffen hat. als ne art geist und er umarmt yuna einfach. ich spiels jetzt auf 100% durch und dann sehe ich auch mehr. aber ich glaube nicht das man tidus retten kann, schließlich ist er schon tot.
Ja aber in FFX sagte einer der Aeons (weiß nicht mehr welcher) "überwinde das ende des traums und werde zur wirklichkeit" deshalb dachte ich man könnte ihn vielleicht doch retten.. denn sonst wäre ja Yuna ganz alleine :-/
Naja ich will nicht spoilern aber schafft 100% und ihr werdet sehen ^^
Also ich habs mit 66 % abgeschlossen. Bei mir kam nach den Credits ein Video
@ Leon:
Ich nehme an, dass du das normal Ending hattest und ich das Good Ending:D
Aber ich bin auf dem Weg zum perfect (naja ich fang in paar Tagen wieder an :))
Zitat:
Original geschrieben von Painfan
Naja ich will nicht spoilern aber schafft 100% und ihr werdet sehen ^^
Irgend jemand musste ja so......ungescheit (milde ausgedrückt) sein und dies verraten wenn so viele danach fragen. War bloss ne Frage der Zeit bis es passiert. Hab mich gefragt wer so......"Ungescheit" sein wird und es verratet (wieso verdammt gibt es einen Spoilerkasten>:().
@ Painfan
*freu* danke für den hinweis, jetzt bin ich genug motiviert um es nochmals durchzuspielen und zwar 100% ig
8)
Wer wissen will was es so alles neues in der International-Version gibt und vor allem wie das alles aussieht kann es sich auf http://ryochan.free.fr/ ansehen. Lohnt scih absolut und ziemlich witzig in Szene gesetzt:D
@Dance_Force:
Ich hab' deinen Thread mal hier als Posting eingefügt, da es hier ja ebenso passt. :) Zumal die Seite schon seit längerem nicht mehr geupdatet und auch mal in den SN-News (hier) erwähnt wurde.
Schau dir mal die screens an, vaan isn schwertkaempfer,sorry weiss die restlichen namen nicht, seine königs-tochter-freundin ebenfalls, der andere typ hat ne pistole und des weitere maedel hat nen bogen<-interessiert mich mal am meisten^^'
Es wird kein job system geben da es bisher nur 2mal aufgetreten ist, zumindest nach meinem wissen.
Das mit dem trend, naja, über trends hab ich sowieso ne negative meinung^^
Weiss nich mehr wers gesagt hat aber es hies von wegen tidus sei tot^^ in dem sinne kann er nich sterben, nur erlischen, er isn traum^^, erst wenn er ''in die realität übergeht'' wie ihm yojinbo geraten hat, issa sterblich.
Ich vermute zu dem 100% ende das es irgenwas mit Tidus geben wird, er is da muss nur gefunden werden^^naja laesst sich zumindest von mir erahnen bzw. erhoffe ich das.
Man kann jetzt noch nicht sagen ob es das Jobsytem auch in FFXII geben wird ! Bei FFX-2 dachte man zuerst auch nicht an einen Jobsystem da ja jeder immer seine normalen klamotten trägt!
So, noch ein paar Storyfragen:
Hi.
Ich habe mir Final Fantasy X-2 auch gestern zugelegt:D Ich bin jetzt gerade in dieser Höhle in Besaid und bin begeistert. Das Kampfsystem ist klasse. Nur komme ich nicht an diesen Gegner in der Höhle vorbei:p .
Zitat:
Original geschrieben von Hellraizer
Ahjo dann ist es die Squad (wir mir nicht sicher ;) )
Hi Leute!
Hab gestern angefangen ffx-2 zu zocken und muss schon sagen, das game is wirklich geil! Hab schon 12 Stunden gezockt und bin echt begeistert! Geiles Kampfsystem (actiongeladen, echt gut gemacht), das outfit von den girls :creepy: , die Idee mit den Kostümen, die vielen sidequests und die nicht liniare story, echt geil. Das Spiel macht echt süchtig und ich würde es echt jeden empfehlen ders noch nicht hat. An manchen Stellen ist das Spiel vielleicht etwas albern und über die musik lässt sich streiten, aber trotzdem is es total gut gelungen.
cya Tarantox
ich kann dir sagen das in ff12 kein job system geben wird und wenn du bei ffx-2 nicht gewusst hast das da ein job system ist, dann warst echt schlecht infomiert, also am 2 tag nach den ersten infos konnte man das schon erkennen. Bissi blind?taub?stumm?
naja egal
was ich noch fragen wollte, wiviel schaden machen eure chars,wäre nett wenn ihr dazu schreibt welches level ihr seit und welcher sphäro
Wow, jetzt weiß ich das auch...:D
Ich hoffe, diese Frage ist noch nicht gestellt worden.
*lufthol* Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt total zu blamieren:
Zitat:
Original geschrieben von Aerith-chan
Also:
ARGH! Ich - krieg - nen - Anfall! Zum letzten, dritten mal!
Zum zweiten mal den selben Fehler gemacht!!
*nimmt Hammer und Meißel und fängt an, etwas in seine Wand neber dem Fernseher zu meißeln*
Nach dem Konzert ERST Mit Leblanc reden, DANN mit Shinra, NICHT umgekehrt!
Grrr...schon wieder einen übersehen...
So, jetzt hab ich´s mir doch gekauft. (für 48€ im Media Markt :D )
Also was soll ich sagen...
Ich komme mir vor als würde ich ein Arc the Lad 3 mit besserer Grafik spielen.Die Story scheint bis jetzt recht platt (Kapitel 1 ende)könnte aber durchaus noch besser werden da ist noch alles offen.
Riku ist immer noch nervig hoch3 aber Paine find ich irgendwo cool und Yuna ist auch keine Ja-Sagerin mehr, schön schön.
Nun zur Musik:
Überraschenderweise gefällt sie mir im Spiel ganz gut NUR die Battlethemes...äm... WAS soll das bitte. Für mich persönlich muss ein Kampfthema ...antreibend sein. Das ist das genaue Gegenteil, siesind einfach langweilig. FFX war da viel besser und das fand ich auch recht langweilig (das normale).
Das Kampfsystem find ich auch ganz ok, nur hätten sie den Balken eine andere Farbe geben können. Mir ist das zu grell.
Naja so far ganz nettes Spiel, freu mich jetzt umso mehr auf FFXII
PS: Schon wieder fette Balken :rolleyes:
Was soll man sagen?
FF X-2 ist einfach der Wahnsinn.
Nur die Echtzeitkämpfe und die PAL Balken stören mich. Außerdem finde ich es ziemlich Schade, dass Nobuo Uematsu den Soundtrack nicht komponiert hat.
Hoffentlich bringt Square das mit den PAL-Balken bei FF XII auf die Reihe.
Hey, die Balken sind mittlerweile IMO Kult ;) :D Was wäre Pal-FF ohne Balken, da würde doch etwas fehlen :DZitat:
Original geschrieben von haebman
PS: Schon wieder fette Balken :rolleyes:
ne ^.^ echtzeitkampf wäre, wie bei secret of mana zb oder terranigma, dass du direkt die monster attakierst, bei ff wird aber noch immer umgeschalten.Zitat:
Nur die Echtzeitkämpfe
PAL Balken wird es immer in ffs geben glaube ich :) *in gedanken notier, vom nächsten geld action replay kaufen damit PAL Balken wegmachen kann* wäre nett wenn mir jemand die codes zu ffX. x2 ect schicken könnte. habs schon mal gehabt aber dann ging es im konsolen forum unter.
ich habs jetzt zu 100% durch :D ging relativ flott da ich schon beim 1 durchgang 69% hatte. aber eines versteh ich noch immer nicht.
warum sagt Shinra, dass er auch verschwinden wird wenn alles vorbei ist oder so etwas in der art. ist mir jetzt schon das 2 mal beim durchzocken aufgefallen. hab aber gerade keine peilung, an welcher stelle.
Bloß nicht den AR MAX oder den AR2 V2 für die PS2 kaufen das wäre ein fehlkauf. Hol dir den Xploder/Codebreaker... und du wirst auf ewig zufrieden sein. Das ist das beste Codesystem für PS2.Zitat:
Original geschrieben von Leon der Profi
PAL Balken wird es immer in ffs geben glaube ich :) *in gedanken notier, vom nächsten geld action replay kaufen damit PAL Balken wegmachen kann* wäre nett wenn mir jemand die codes zu ffX. x2 ect schicken könnte. habs schon mal gehabt aber dann ging es im konsolen forum unter.
Codes gibst hier:
Final Fantasy X-2 PAL Codes
für Xploder/Codebreaker
http://www.angelfire.com/rebellion/g...m/FFX-2_xp.txt
für Action Replay 2 V2
http://www.angelfire.com/rebellion/g...bism/FFX-2.txt
für Gameshark
http://www.angelfire.com/rebellion/g...m/FFX-2_v3.txt
mit shinra hat des doch auch noch was auf sich, man sieht nie sein gesicht und er weiss nen bissi viel.Am besten is immer wenn er nichts genaueres weiss ''I`m just a kid'' und zieht beleidigt an sein platz ab
Sorry fur Spamhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
@Master
Deine Links funzen nicht:(
Mich würde mal interessieren wer von Euch mit seinem Lösungsbuch zufrieden ist und wer nicht. Im gegensatz zu früheren LB´s. Also ich kanns nur mit dem von FFX vergleichen. Und da find ich, daß das neue ein echter Rückschritt ist... Bestimmt 2/3 der Seitenangaben sind falsch. Und durch die non-linear Story wird das zu ner ganz extremen Blätterei. Ich benutze bunte Klebezettel um mich noch (halbwegs) zurechtzufinden...
Da ich das PR-Duell und die Heiratssuche komplett mit dem Lösungsbuch mache, muß ich nun also immer vom Leitfaden zu den Geheimnissen zu den PR-Duellen zurück zu den Geheimnissen ... usw. usf.
Wenn ich nun ins Geheimnisse Kapitel gehe steht wegen mir bei Abschnitt X in Kapitel Y ne Karte mit dabei (die dann auch noch fehlerhaft ist) Geh ich nun in den Abschnitt Y in Kapitel X wird auf die Karte auf Seite Z verwiesen, beim nächsten isse dann wieder direkt bei den Geheimnissen.... also ich meine....ne? Nen bissl unsortiert das ganze. Dann hätt ich ne 6 Teilige Klappkarte gemacht zum seitlich ausklappen.
Also alles in allem find ichs echt Unübersichtlich. Wenn man lange genug sucht findet man natürlich wie immer alles, aber schon umständlich...
Ich finde das LB sehr gut. Sobald man ein Kapitel beginnt, blättert man nach hinten wo alle Nebenmissionen des Kapitels schön hintereinander aufgelistet sind. Hat man alle NM eines Kapitels gemacht blättert man nach vorne und macht die Hauptmissionen. so mache ich es und komme wunderbar zurecht und hab auch so beim 2 durchgang 100% bekommen ^_^
aber das design von den Vorgängern hat mir wie fauli auch schon gesagt hat, besser gefallen. Liegt aber wahrscheinlich daran weil diesmal weit mehr informationen da waren.
also ich habs in 20,06std durchbekommen. hab grad ma 47%gemacht. dank painfan hab ich jetz nen grund 100%zu versuchen...
ich hatte auch irgendwie son schlappes ending wo die 3mädelz ein bissl durch die luft geflogen sind und dann war ende...
hoffe bei 100%bekommt man mehr zu gesicht:)
Sorry, hatte die links falsch eingefügt... jetzt sollte der kram zu 100% funktionieren.Zitat:
Original geschrieben von Galuf
Sorry fur Spamhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
@Master
Deine Links funzen nicht:(
Sorry fürs Doppelpost aber ich bräuchte mal die Gamefile von FFX-2 International + Last Mission!
Die Dinger sehen für gewöhnlich so aus(# steht für die jeweilige nummer das Games)
SLES_###.##
SLUS_###.##
SCES_###.##
SCUS_###.##
SCPS_###.##
SLPS_###.##
PBPX_###.##
wenn zusätzlich noch Dateien of der DVD sind die "ELF" als Endung haben schickt diese bitte mit!
Schickt mir das zeug bitte an Master_of_Triforce@web.de
Ich brauche diese dateien um nach Codes zu suchen.
Danke im vorraus.
so ein mist, hab das spiel noch nicht. :(
wer spammt hier so spät...durch Nacht und Wind???Zitat:
Original geschrieben von Sparda
so ein mist, hab das spiel noch nicht. :(
es ist...der Vater mit seinem Kind...:p
sorry, Daddy, wenn ich dich posten sehe, kann ichs nicht lassen :rolleyes:
btw. hab das Spiel auch noch nicht
lohnt sich's denn?
Also ich hab mir das Game am Samstag bei Saturn gekauft. Als ich zu Hause war so gegen 12 Uhr hab ichs gleich angemacht und hab bis Mitternacht dran gesessen. War anfangs eine ganz schöne eingewöhnung mit dem Kampfsystem. Aber oft gestorben bin ich eigentlich nicht, da die meisten Gegner relativ schwach waren fand ich. (Manchmal hat ein Kampf höchstens länger gedauert). Tjo den Sontag hab ich auch kräftig zum zocken genutzt und war so bei 38 % des Spiels. Hatte mich drauf gefreut das es noch viele (Story)-Spielstunden gibt. Aber als ich mir das Lösungsbuch gekauft habe von Piggyback am Montag hab ich gesehen das es gar nicht mehr weit ist bis man die Story eigentlich durch hat. 45% Des Spiels sind eigentlich blos Story und der rest sind Nebenquests und Minispiele. Finds zwar nen bissel schade aber ich zocks dann trozdem weiter. Macht richtig bock das Game und die Musik find ich auch klasse. Passt einfach zu den Damen :) .
Dune
:D ach, schon ok!Zitat:
Original geschrieben von Dante
sorry, Daddy, wenn ich dich posten sehe, kann ichs nicht lassen :rolleyes:
hm, bin wirklich gespannt wie's ist. werd's mir bald sicher auch zulegen.
ein weiterer der bekehrt wurde. amen:D
Höh ?
Hi all, also ich habe hier son kleines Prob mit der Story:
Ich komme nicht mehr ganz nach ^^'
VORSICHT ! SPOILER !
Bin Kapitel 5, falls meine Fragen schon bis ans Ende reichen einfach sagen das es am Ende aufgeklährt wird.
Wie ich es verstanden habe, steckt diese Lenne in der Yuna (schön und gut), und Yuna will dem Shuriyn nun auch sagen was die Lenne damals, bevor sie starb im Kampf gegen die Maschina in zanarkand für ihn empfunden hat.
Doch, die beiden sind doch schon lange tot....
Oder wollen die in das Abyssum gehen ?^^'
und wer hat Vegnagun gebaut ? Warum stand es in Bevelle ?
Was ich zurzeit denke ist:
Irgendeiner hat es in Bevelle gebaut.
Vor ein 1000 Jahren, hat es versucht Shuriyn zu klauen um Lenne damit in Zanarkand, im Krieg der Maschina zu unterstützen.
Es mißglückte und die beiden starben.
Dannach blieb Vegnagun in Bevelle, (um sich selbst zu schützen).
Keiner konnte dieses Ding zerstören, aber auf einmal war das weg.
Es hat wohl Shuriyn geklaut (klar, als Toter :D ) und Noojo, Gippel und der eine Typ der mir an die Gurgel wollte als ich zum Ding wollte, will es auch zerstören.
Die wissen aber noch nicht wie....
Richtig ? ^_^'
Aber warum will Shyrin dann Spira in Schutt und Asche legen ?
Genau :AZitat:
Original geschrieben von Mephistos
Wie ich es verstanden habe, steckt diese Lenne in der Yuna (schön und gut), und Yuna will dem Shuriyn nun auch sagen was die Lenne damals, bevor sie starb im Kampf gegen die Maschina in zanarkand für ihn empfunden hat.
Wer es gebaut hat wird nicht gesagt, oder zumindestens hab ich es entweder erfolgreich vergessen oder einfach nicht mitbekommen. In Bevelle steht es glaub ich, damit niemand anders ran kommt und damit was anstellen kann. Das "Wie" bei Lenne und Shuyin sollte eigentlich schon bald geklärt werden.Zitat:
Doch, die beiden sind doch schon lange tot....
Oder wollen die in das Abyssum gehen ?^^'
und wer hat Vegnagun gebaut ? Warum stand es in Bevelle ?
Beim ersten stimme ich dir zu, hier allerdings war es IIRC so, das Baralai (der Führer von Neu-Yevon) Vegnagun in Bevelle versteckt hatte, damit eben kein anderer von ihr erfährt und ggf. Vegnagun benutzen will. Und das es weg war lag meines Wissens auch daran, dass Shuyin es geholt hatte und Nooj, Gippel und Baralai sind aus freien Stücken Vegnagun gefolgt um es aufzuhalten.Zitat:
[...] Dannach blieb Vegnagun in Bevelle, (um sich selbst zu schützen).
Keiner konnte dieses Ding zerstören, aber auf einmal war das weg.
Es hat wohl Shuriyn geklaut (klar, als Toter :D ) und Noojo, Gippel und der eine Typ der mir an die Gurgel wollte als ich zum Ding wollte, will es auch zerstören.
Die wissen aber noch nicht wie....
Richtig ? ^_^'
Er und Lenne mussten sterben, weil Bevelle und Zanarkand damals, wie er es sieht, sinnlos gegen einander gekämpft haben. Nun ist er wieder auf Spira und Neu-Yevon und die Jungen-Liga kämpfen auch sinnlos gegeneinander und so haben die Menschen, wie er es sieht, sich absolut nicht verändert, da er von der ganzen Zeit mit SIN, wo die Menschen noch recht friedlich miteinander lebten nichts weiß. Und dafür, dass sie in all den Jahren nichts gelernt haben möchte er sie jetzt "bestrafen".Zitat:
Aber warum will Shyrin dann Spira in Schutt und Asche legen ?
Ja, ist ja schön und gut.
Aber der Krieg war vor 1000 Jahren.
Wie kann dieser Shuriyn noch Leben gar klauen ?
:rolleyes:Zitat:
Ja, ist ja schön und gut.
Aber der Krieg war vor 1000 Jahren.
Wie kann dieser Shuriyn noch Leben gar klauen ?
Die Sache ist die dass Menschen die ihr Tod nicht akzeptieren zu leiblosen werden. Und auch in Abysum exestieren sie auf eine art und weise. Nun nach tausend jahren hat er endlich die Moglichkeit zu agieren da seine beinah Kopie weg ist.
Genau wie z.B Seymor oder
Dat erklärt nun einiges ^_^'
Nur dachte ich das sich Zanarkand in [Sin] befindet....
Oder war das nu ne Art Illusion ?
So jetzt hab ich da noch mal ne frage wegen den chocobos ^^" .und zwar, kann man die in FF-X 2 gar nicht reiten ??:( :confused:
So wie ich es sehe, existiert Zanarkand in FFX in drei verschiedenen Formen.Zitat:
Nur dachte ich das sich Zanarkand in [Sin] befindet....
Oder war das nu ne Art Illusion ?
Einmal als reale Ruine, welche schon seit 1000 Jahren, mehr oder weniger, unberührt ist und vor sich hin verfällt.
Dann noch als Traum der Asthra, in welchem das Zanarkand noch so existiert wie es vor 1000 Jahren war und das Leben friedlich weiter geht.
Und als letztes ist zumindestens ein Teil in und zum Teil auf SIN, was allerdings wohl nur eine Projektion von Jekkts Erinnerungen ist o.Ä. da dieser ja die Grundlage für den neuen SIN gegeben hat.
Ich glaube viel mehr dass es nur zwei Versionen von Zarnakand gibt. Die erste ist der wirkliche Zarnakand welches zerstört ist. Das andere ist der geträumte Zarnakand der sich volständig im [SIN] befindet und genau dort hat Tidus gelebt hat bis [SIN] ihn aufgesogen hat.
Am Anfang des Spiels sieht man Tidus wie er nach dem er von [SIN] aufgesogen wurde, jetzt Zarnakand von oben sieht. Und innerhalb von [SIN] sieht er Jekkt der da steht und auch sein Symbol im Hintergrund.
Am Ende wenn der Luftschiff von [SIN] aufgesogen wird, befindet man sich geanu an der Stelle wo Tidus am Anfang war. Und unten ist der geträumte Zarnakand.
Aber wie erklärst du dir dann, dass SIN in dem geträumten Zanarkand auftaucht? Das Tidus danach das Zanarkand, Jekkt und sein Zeichen in SIN sieht ist ja nicht so seltsam, schließlich wurde er von SIN aufgesogen und sollte sich somit in ihm befinden.
Ausserdem glaube ich, dass die ganzen Asthra, die das Zanarkand träumen, an einem Punkt auf dem Berg Gagazet waren und sich dort auch eine Quelle o.ä. befand. Also denke ich, dass das geträumte Zanarkand, wenn man ihm überhaupt einen geographischen Standort zuordnen kann, sich ehr dort befindet, zumal man im Abspann, nachdem SIN schon verschwunden ist, diese Quelle sieht, wie die große Wassersäule sinkt und viele Blasen hinterlässt, in welchen die Gesichter von Menschen, u.a. auch Tidus, zu sehen sind.
Ich glaube kaum, dass es für SIN ein Problem ist in den Traum der Asthra einzudringen! Is doch grad mächtig genug der Junge! Da der Traum ja aber nicht materiell ist (und natürlich auch keinem geographischen Standort zugewiesen werden kann) ist auch SIN in dem Traum nicht materiell. Vielleicht dringt er dort ein, wenn er selber träumt???
Jedenfalls vermute ich zieht es Jekkt nur in seine Heimatstadt! Auf diese Art und Weise kam ja auch Auron nach Zanarkand und er und Tidus zurück nach Spira!
Diese Stelle, an der Tidus rumschwimmt nachdem er aufgesaugt wurde ist irgendwie komisch! Wenn ich mich nicht irre, ist es der gleiche Ort an dem man gegen Braskas Aeon kämpft! Nur schwimmt man da nicht und siehtr auch klar, während das erste Mal ja lles so verschwommen ist!
Ich vermute mal folgendes: Innerhalb von SIN ist so eine Art Parallelwelt! Anscheinend ist das Ding innen viel größer als außen! Dort innen ist auch Jekkt, ich nehme an seine Gedanken steuern SIN ein Stück weit. Während man innen mit ihm redet klingt er ja noch recht normal! Ich vermute also, dass Yo-Yevon vielleicht die Kontrolle über die Bestia also die Hülle SIN hat, die aus der Asthra Jekkt entstanden ist! Jekkt vergeht da drin langsam!