Update meiner Onlinespiele^^
Derzeit:
- Worms: Armageddon (clanlos, aber doch so gut, dass ich mit Pros mithalten kann. Wer will mit mir ein Spielchen Wall to Wall wagen?^^)
- Worms World Party (spiele ich kaum noch, da der Hersteller hier nichts mehr nachbessert mit Patches, im Gegensatz zu Armageddon)
- StarCraft - Brood War (mein Skill dort entspricht dem eines Halbn00bs :D . Wenigstens habe ich so Kleinigkeiten wie Rushen drauf... Kein Wunder, das Spiel gibts schon seit über 8 Jahren, dementsprechend halten sich dort immer mehr Pros auf...)
- Diablo 2 - Lord of Destruction (das haut rein im Internet, den Suchtfaktor im Battle.net habe ich echt unterschätzt...)
- Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache (Skill = nicht vorhanden^^...)
- Blobby Volley ( :D )
- WarCraft 3 TfT (Im Gegensatz zu StarCraft - Brood War habe ich hier auch so gut wie keinen Skill, was aber an Zeitmangel liegt... Ich will lieber die originelle Geschichte im Singleplayer erleben, als mich im Multiplayer mit anderen Spielern austoben)
Ego-Shooter kann ich nicht spielen, weil... tjoa, schaut einfach auf mein Benutzerbild, dann wisst ihr den Grund^^.
Wo kann ich mir FFXI Downloaden