Re: Re: Re: Re: ..böses flowster ^^
Zitat:
Original geschrieben von Ifrit
Das bezog sich nicht auf die Taufe, sondern seine Reaktion im Bezug auf "Vertrauen" und wem man es schenken sollte, ich krieg schon einiges mit.. ...vor allem wenn ich die falschen Quotes in die falschen Threads packe :P [/B]
Ach..was du nicht sagst, Mr.Blitzmerker! :D :p
Genau darauf habe ich mich doch bezogen! :rolleyes:
Die Beiden haben sich gestern ausgesprochen.
Aber ich sehe schon - die Beschwörung ist auch an dir nicht spurlos vorbeigegangen. :rolleyes:
Da muss irgendwas schief gelaufen sein, als wir diesen magischen Kreis gebildet haben - da muss irgendwie eine zeitlang eine Vermischung der Seelen staffgefunden haben oder so.
Jedenfalls weiß ich jetzt von 3 Täufern, dass sie seltsame Symptome aufweisen:
Z.B. habe ich mit Damien gestern bei der Arbeit am Inthronisierungstext 2-3 mal festgestellt, dass wir exakt die gleichen Gedanken hatten.
Und dann war Damien ja am Abend im MSN genauso verpeilt gewesen wie ich zu meinen besten Zeiten! :D
Und jetzt kommst du und raffst alles als Letzter - wieder so ein typisch Soheilscher Charakterzug.
Fehlt nur noch, dass Chocwise mit Feuerbällen um sich schmeist und Alexander Grammatikfehler macht. :rolleyes:
:hehe:
Re: Re: Re: Re: Re: ..böses flowster ^^
Zitat:
Original geschrieben von Soheil
Und jetzt kommst du und raffst alles als Letzter - wieder so ein typisch Soheilscher Charakterzug.
Wenigstens das Letzte stimmt, nur woher hätte ich wissen sollen, dass das geklärt ist? Habe werder Kefka noch WC im MSN und mir hat es niemand mitgeteilt, von daher ist's auch nicht meine Schuld. :p
Zitat:
Original geschrieben von Master
.....sind die CGF überhaupt richtige Summons oder nur billige Klone aus Hojos Labor?......
;)
Zitat:
Biste jetzt nun richtig böse und nur ein möchtegern bösewicht?
Du kannst ja mal versuchen das herauszufinden, im Prinzip wird sich an meinem Verhalten nichts ändern - außer, dass ich jetzt offiziell taufen kann (und werde), böse war ich doch schon (fast) immer. :)
Zitat:
Original geschrieben von one-cool
muaha...
wer geht schon wärhend der Arbeit ins msn?
Rick natürlich, oder denkst du er hat sonst noch was zu tun? Schau' dich einfach im Forum um. ^^
Zitat:
Tolle Ft's
sogar ohne einen Phönix
tssss...
Wozu einen Phönix? Er belebt wieder, doch da wir nie in die Verlegenheit der Kampfunfähigkeit kommen werden... ;)
Zitat:
alle mal bitte Angst haben vor dem Guardian force...
Wir schlottern ja direkt
Aber hallo! :D
Zitat:
So jetzt aber noch viel Spass in deinem Feuertäuferischen dasein...
Danke, auch an die restlichen. ^^
@Lilly
Mal sehen, das kommt ganz darauf an, wie man mir begegnet und auf welche Art User ich treffe. Du weißt auch, dass ich nicht so böse sein muss, aber oftmals scheint nichts anderes verstanden zu werden. :rolleyes:
Und Quotenschlachten sind nicht sinnlos...jedenfalls beugen sie der Vereinsamung des Quote-Buttons vor. :D