letzter Post, sonst artet das hier noch in einen 2. qfrat aus...
Zitat:
Original geschrieben von Duni }:)
Ich habe mir schon überlegt, dich ab zusetzen und die Kontrolle zu über nehmen, ja wir Vogtländer sind evil, muahahahahaha... }:)
Wage es nicht! Hab schon ein Konzept für die Sig, hab aber keine Zeit die zu machen.... -_- nach den 6.2. wieder! ^.^
Zitat:
Aber leider habe ich keine ahnung von Buchhaltung und so...ausserdem ist es fies, kleine Mädchen zu ärgern -_-
Was heißt hier klein? Ich bin 1.66 .... :rolleyes:
Zitat:
Aber in einem hast du Recht, der Ava passt zu Exdeath, er macht ihn glatt etwas älter...:hehe:
Ich dachte eher daran, das der Mog ja ein Steinzeit-Mog ist... *grins* *sich seinen Teil dazu denk und ruhig sei*
Zitat:
Hm, bist du dafür auch böse genug? So richtig evil?
Sicher! Ich bin Skorpion! Dehnen liegt sowas im Blut! MUHAHAHAHA! }:) Nur geben wir uns nicht gleich zu erkennen....alles Taktik...
Re: letzter Post, sonst artet das hier noch in einen 2. qfrat aus...
Zitat:
Original geschrieben von Waya
Sicher! Ich bin Skorpion! Dehnen liegt sowas im Blut! MUHAHAHAHA! }:) Nur geben wir uns nicht gleich zu erkennen....alles Taktik...
Du bist also auch Skorpion, dann wird das ja vielleicht sogar was. :D ;)
Zitat:
Was heißt hier klein? Ich bin 1.66 .... :rolleyes:
Also klein...
Zitat:
Ich dachte eher daran, das der Mog ja ein Steinzeit-Mog ist... *grins* *sich seinen Teil dazu denk und ruhig sei*
Sowas in der Art habe ich auch gedacht....
Zitat:
Wage es nicht! Hab schon ein Konzept für die Sig, hab aber keine Zeit die zu machen.... -_- nach den 6.2. wieder! ^.^
Nagut, ich halte mich vorerst zurück....und lass dir mit der Sig Zeit.
Laty, du hast ne PN....aber trotzdem nochmal, weil hier sich jeder meldet:
@Laty und Whity:
Was regt ihr kleines Ungetier euch eigentlich auf?!
Hat Kefka euch Auslauf gegeben oder was?
Wenn hier einer entscheidet, dann Kefka, wir geben nur Ratschläge, wobei mein Wort mehr wert ist als das von euch Gesocks.....:D
Bzw. Whity, du entschuligst dich ja sogar fürs spammen....lol
Und jetzt Ruhe hier, geht wieder Schuhe putzen...
Edit: lol, Whity, ich bin eben eine ganze Welt (wenn auch nur Sand, aber auch mit Spice), und was bist du? Eben^^
Edit2: Aber Onkel Kefka, der Vogel hat angefangen.....nagut, bin schon still.
Kna.. nochmal spam von mir...
So Leute, jetzt habt ihr mich am Hals! :D
Ist euch schonmal aufgefallen, dass die letzten Mogs alle Kefkas Untergebene waren/sind? da ist doch was faul.... Ô.o
Re: Kna.. nochmal spam von mir...
Zitat:
Original geschrieben von Waya
So Leute, jetzt habt ihr mich am Hals! :D
Ist euch schonmal aufgefallen, dass die letzten Mogs alle Kefkas Untergebene waren/sind? da ist doch was faul.... Ô.o
Undergebener? UNTERGEBENER?
ICH GEB DIR GLEICH UNTER!
MUAHAHAH }:)
PAH!
Also ob ich mich einem geflügelten Clown untergebe!:o