ja so schwer war das echt nich. ;)
next one:
Bei der Ankunft an seinem neuen Arbeitsplatz erlebte er einen Albtraum der modrigen Art. Bald ist er wieder in Aktion zu sehen, und dieses mal außerhalb der Grenzen Amerikas.
Druckbare Version
ja so schwer war das echt nich. ;)
next one:
Bei der Ankunft an seinem neuen Arbeitsplatz erlebte er einen Albtraum der modrigen Art. Bald ist er wieder in Aktion zu sehen, und dieses mal außerhalb der Grenzen Amerikas.
Wer ist Leon S. Kennedy?Zitat:
Original geschrieben von Midou Ban
korrekto mundo!
aight, du bist ^^
Mal wieder was einfaches!
Welcome to the stage of history! Ein Spruch der dieses Game einleitet!
EDIT: Antwort unter mir ist richtig!
Was ist Soul Calibur ?
Meine Frage( falls richtig) :
Eine amerikanische Spieleschmiede, die mit ihrem zweiten PS 2-Spiel einen Stilwechsel zum knuddelligen Vorgänger vornahmen.
hm....ich tippe mal einfach....
Was ist Monolithsoft?
Nein, ich machs aber mal ein bisschen klarer :Zitat:
Original geschrieben von KamuiX
hm....ich tippe mal einfach....
Was ist Monolithsoft?
Eine amerikanische Spieleschmiede,die sich momentan auf Jump'n'Runs konzentriert und mit ihrem zweiten PS2-Spiel einen Stilwechsel gegenüber dem knuddeligen Vorgänger vornahmen.
@chinmoku Richtig!!
Meinst du vielleicht Naughty Dog mit Jack and Daxter ??Zitat:
Original geschrieben von Aze777
Nein, ich machs aber mal ein bisschen klarer :
Eine amerikanische Spieleschmiede,die sich momentan auf Jump'n'Runs konzentriert und mit ihrem zweiten PS2-Spiel einen Stilwechsel gegenüber dem knuddeligen Vorgänger vornahmen.
BZW: Wer ist Naughty Dog ??
Opppss ^^
Ach ich Lümmel ;_;
Ich musste doch wieder ne Antwort stellen, oder ?? :_:
Naja ich machs mal und Sorry für den Doppelpost ^^
Im Jahre 2003 wurde davon eine Prologue Version veröffentlicht.
(In Japan)
Ist nicht besonders schwierig, aber mir fiel jetzt nichts besonderes mehr ein ;_;
Was ist Gran Tourismo 4 (Prologue)?
Mist, war wohl doch zu einfach ;_;
Ist auf jeden Fall richtig.
Cool. 8)
Dieses Spiel ist der zweite Teil von EA's Filmumsetzung zu dem Film der mittlerweile $346,142,000 in den USA eingespielt hat. :D
schön einfach ^.^
Was ist das Spiel "The Lord of the Rings: The Return of the King"?
Yup richtig, du bist. ^^
btw Sig aus. ;P
Nach 2 Tagen darf doch nen anderer fragen, nich ?? ^^
Ich mach dann mal:
Dieser Entwickler war einer der ersten (oder: ist noch) Entwickler, die eine 60 Herz Option in ein Spiel integriert haben (Europa Version).
Mal raten:
Wer ist Sega?
Nicht ganz ;_;
Er ist in der PS2 Spiele Branche tätig.
EDIT:
Ich hoffe ich stell auch die Frage net falsch O.o
wer ist Acclaim?
Dann aber:
Wer ist Tecmo?
edit:
DAnn ebend
Wer ist CAPCOM?
Ne auch nicht.
Ich glaub ich hab die Frage (bzw. Antwort) aber auch ein bisschen missverständlich gestellt.
Es ist ein Entwickler der PS2 Spiele macht,
er hatte auch damals zugesagt, dass er 6 Folgen von einem bestimmten Game für eine bestimmte Konsole pruduzieren wollte,
das haben sie aber irgendwie nicht eingehalten.
@ 60 Herz Option.
Sie waren nicht unbedingt die ersten, die solch eine Option in ein Spiel einbauten, dennoch haben sie gesagt, dass sie
weitere Spiele mit 60 herz Modus erstellen möchten, da ihnen der europäische Markt ziemlich wichtig sei.
Ich denke jetzt wird es schon ein bisschen ersichtlicher.
(Ich glaub' das nächste Mal erstelle ich eine Antwort, die allgemein verständlich ist ^^)
@ Callisto
Du meinst wahrscheinlich Dead or Alive 2, oder ??
@ Callisto
Ich meinte ein Entwicklerteam ^^
Trotzdem Danke für deine PN ^^
@ Callisto
Nu isses richtig ^^
Dann die neue Frage:
Auf dieser fast unbekannten "Konsole" nam eine der erfolgreichsten Spielreihen ihren Anfang. Zur Zeit sind ein Remake und ein weiterer Teil in Arbeit. (Ich möchte aber diese fast unbekannte "Konole wissen".)
@Knuckles: jep!
Was ist das MSX?Zitat:
Original geschrieben von Callisto
Auf dieser fast unbekannten "Konsole" nam eine der erfolgreichsten Spielreihen ihren Anfang. Zur Zeit sind ein Remake und ein weiterer Teil in Arbeit. (Ich möchte aber diese fast unbekannte "Konole wissen".)
Wobei es sich bei den Games um Metal Gear Solid: Twin Snakes und Metal Gear Solid 3: Snake Eater handeln dürfte.
Da ich nicht gemerkt habe (aus welchem Grund auch immer) das Callisto geschrieben hat, das meine Antwort richtig war, gibt es erst leider heute eine neue Antwort.
In diesem Game ballert man sich je nach Geschmack durch ein Hochhaus oder durch einen Lightgun-Shooter. Wahlweise kann man die Strassen auch in einem Auto unsicher machen.
Dann versuch ich noch mal mein Glück.
Was ist "Die Hard Trilogy"?
^^Richtig!Zitat:
Original geschrieben von Krelian
Dann versuch ich noch mal mein Glück.
Was ist "Die Hard Trilogy"?
Als letztes Hardware-Projekt des Herstellers hatte diese 1993 veröffentlichte Konsole leider keinen Erfolg.
was ist der Atari Jaguar?
Wer war Commodore mit dem Commodore CD32?
Zwar könnte CD32 auch stimmen, aber ich meinte den Atari Jaguar.
War das nicht Amiga mit dem Amiga CD32?Zitat:
Original geschrieben von R-Craven
Wer war Commodore mit dem Commodore CD32?
Zumindest habe ich noch nie von einem Commodore CD32 gehört.
naja, es war commodore mit dem amiga cd32, das gerät war eigentlich ein neugestaltetes amiga1200.Zitat:
Original geschrieben von Knuckles
War das nicht Amiga mit dem Amiga CD32?
Zumindest habe ich noch nie von einem Commodore CD32 gehört.
ok weg von diesen alten Kisten ^^
Dieses in Japan sehr erfolgreiche PC RPG soll von Konami noch in diesem Jahr für Konsole umgesetzt werden.
was ist http://www.falcom.co.jp/images/top_ys6.gif ?Zitat:
ok weg von diesen alten Kisten ^^
Dieses in Japan sehr erfolgreiche PC RPG soll von Konami noch in diesem Jahr für Konsole umgesetzt werden.
:p
ganz genau, your turn ;)
wobei auf diesem Banner nicht steht, dass es Ys VI ist, aber ich bin ja nicht pingelich. ^^
ys'6 ? schaue doch mal auf die verknüpfung des banners - die untertitel ist imo wichtiger.Zitat:
ganz genau, your turn ;)
wobei auf diesem Banner nicht steht, dass es Ys VI ist, aber ich bin ja nicht pingelich. ^^
mal was einfaches :
diese japanische softwarefirma feiert dieses jahr ihr zwanzigjähriges jubiläum. in der vergangenheit hatte diese an einer der (in japan) bekanntesten rpg-serie mitgearbeitet.
wer sind "Enix"
tut mir leid aber so kann man seine frage doch wirklich nicht formulieren.
"diese japanische softwarefirma feiert dieses jahr ihr zwanzigjähriges jubiläum. in der vergangenheit hatte diese an einer der (in japan) bekanntesten rpg-serie mitgearbeitet."
auf die antwort enix hätte es so heissen müssen:
wer/was sind/ist enix?
"eine japanische softwarefirma die dieses jahr ihr 20tiges feiert
und in der vergangenheit an einer der bekannetsten rpg serien in japan mitgearbeitet hat."
so wie dus geschreiben hast wärs ja fast wieder ne "frage" udn keine "antwort"
wobei ich jetzt zweifle b du überhaupt enix meintest ")
R-Craven: Sig aus!
Was meckerst du denn die ganze Zeit rum? Bei "Jeopardy" werden die Antworten auch so formuliert, wie Kenichi es getan hat. Da werden auch keine halben Sätze geliefert ... hatten wir diese Diskussion hier nicht schon mal?
So lange die Leute hier auf die richtige Lösung kommen, kann die Formulierung der Antwort doch wohl nicht so schlecht sein, oder?
so eine "antwort" oder besser "reaktion" hätte ich nicht erwartet :)
wenn schon, dann bitte : was war (die) enix (corporation) ?Zitat:
Original geschrieben von noRkia
auf die antwort enix hätte es so heissen müssen:
wer/was sind/ist enix ?
enix war doch keine softwarefirma, auch wäre enix heute mehr als zwanzig jahre alt geworden.
1. wenn du mich zitieren möchtest (deine ""-zeichen weisen ein wenig darauf hin), dann achte bitte darauf, nichts am inhalt zu verändern.(dieses "und" zerstört den sinn meiner zwei sätze, das zweitere diente lediglich als weitere erklärung/spezifizierung)Zitat:
"eine japanische softwarefirma die dieses jahr ihr 20tiges feiert
und in der vergangenheit an einer der bekannetsten rpg serien in japan mitgearbeitet hat."
so wie dus geschreiben hast wärs ja fast wieder ne "frage" udn keine "antwort"
2. "so wie dus geschreiben hast wärs ja fast wieder ne "frage" udn keine "antwort"" - selbst nach deiner ansicht nach, war meine antwort nur "fast wieder ne "frage"", also könnte diese auch eine "antwort" darstellen.
hört auf wiederstand zu leisten und postet endlich neue frage auf die ich antworten kann damit ich dann endlich mal meine frage stellen kann dann is hier ende mit blöden antworten ")
machen wir es einfacher : wenn keiner auf den namen des unternehmens postet, kannst du die nächste anwort stellen.Zitat:
Original geschrieben von noRkia
hört auf wiederstand zu leisten und postet endlich neue frage auf die ich antworten kann damit ich dann endlich mal meine frage stellen kann dann is hier ende mit blöden antworten ")
Wer/Was ist/sind ChunSoft? Gründung war AFAIK im April 1984.Zitat:
Zitat von Kenichi
diese japanische softwarefirma feiert dieses jahr ihr zwanzigjähriges jubiläum. in der vergangenheit hatte diese an einer der (in japan) bekanntesten rpg-serie mitgearbeitet.
Falls das richtig ist: Ich habe keine Ahnung, um was in diesem Thread hier genauer geht (abgesehen vom Jeopardy-Faktor), falls ich jetzt also Berechtigung hätte, die nächste Antwort zu posten, gebe ich ab.
ho , sogar der monat stimmt *g* , es war der 9. april 1984, um genau zu sein.Zitat:
Original geschrieben von ColdMephisto
Wer/Was ist/sind ChunSoft? Gründung war AFAIK im April 1984.
die nächste antwort darf jeder, der lust hat, stellen.
ok, dann will ich jetzt auch mal:)
dieses objekt ist wohl das meistgesuchte und sagenumwobenste stück, das es im spiel "secret of mana" gibt.
richtig^^, your turnZitat:
Original von Kamui
Was ist das Rubindiadem?
Was ist das Rubindiadem?Zitat:
dieses objekt ist wohl das meistgesuchte und sagenumwobenste stück, das es im spiel "secret of mana" gibt.
--------------------------------------------
@Taro
Danke fürs bescheid sagen^^ hm... mal überlegen....ich denk mal das wird nicht so schwer sein.^^
In diesem NES-Klassiker versucht ein kleiner Junge im Schlafanzug eine Traumwelt zu retten.
nichts zu danken:)Zitat:
Original von Kamui
@Taro
Danke fürs bescheid sagen^^ hm... mal überlegen....ich denk mal das wird nicht so schwer sein.^^
Wer(Was) ist(war) "Kid Icarus"?^^Zitat:
In diesem NES-Klassiker versucht ein kleiner Junge im Schlafanzug eine Traumwelt zu retten.
weshalb denn "Kid Icarus" ?Zitat:
Original geschrieben von Taro Misaki
Wer(Was) ist(war) "Kid Icarus"?^^
imo eher "was ist "Little Nemo: The Dream Master"?".
(falls es stimmen sollte, gebe ich ab.)
@Kenichi
jup richtig... wer will kann also weitermachen.:)Zitat:
"was ist "Little Nemo: The Dream Master"?".
Dieser Spielhersteller setzte 1992 mit "Duke Nukum" den Grundstein des heute bekannten Ego-Shooters
Zu der Antwort gehört die Frage: "Wer ist Apogee?" (wenn ich mich nicht irre :D)Zitat:
Original geschrieben von Xenophobe
Dieser Spielhersteller setzte 1992 mit "Duke Nukum" den Grundstein des heute bekannten Ego-Shooters
*Edit*
Apo
jupp^^Zitat:
Original geschrieben von Apo
Zu der Antwort gehört die Frage: "Wer ist Apogee?" (wenn ich mich nicht irre :D)
*Edit*
Apo
hm hier schreibt keiner was...
gut dann mach ich noch mal ne Frage
Dieser Held war der "successor of the light" auf dem Mega Drive
Was ist The Story of Thor ?
edit:
oh, hab ja garnicht bemerkt, dass es um den Helden geht! ^^"
Wer ist Ali ?
beides richtig ^^Zitat:
Was ist The Story of Thor ?