Wenn ich Zeit habe und in Berlin bin komme ich immer gerne vorbei.
Ach übrigens bin ich das Wochenende vom 7 Mai wieder in Berlin bin allerdings schon durchgeplant wegen Hochzeit meines Bruders, wollte es aber nur erwähnt haben.
Druckbare Version
Wenn ich Zeit habe und in Berlin bin komme ich immer gerne vorbei.
Ach übrigens bin ich das Wochenende vom 7 Mai wieder in Berlin bin allerdings schon durchgeplant wegen Hochzeit meines Bruders, wollte es aber nur erwähnt haben.
Nun gut, wann genau, also der 22.05.04 ist schonmal verplant^^
Dann hätten wir noch die anderen Samstage, aber bei einem war basi glaub ich nicht da.....
BTW: @Silence: Layer 13 EGO complete;)
So ich melde mich auch mal wieder zu Wort ich bin vom 09.06 Abends bis 13.06 Mittags in Berlin. Würde mich also freuen wenn wir am Freitag Abend 11.06 ein Treffen organisieren könnten, da wir Samstags wahrscheinlich schon verabredet sind.
Da sich ja hier keiner mehr meldet einen Doppelpost.
GamesConvention Leipzig. Bei mir sieht es so aus das ich am 18.August zum Konzert hinfahren werde (direkt aus Wiesbaden aus), dann fahre ich weiter nach Berlin. Am Sonntag werde ich dann wieder zur Gamesconvention fahren und dann von da aus weiter nach Wiesbaden wieder nach Hause.
So sieht meine vorläufige Plannung aus.
Wer kommt von euch noch da hin ? Wer hat Lust ?
Jo also der erste Vorschlag ist okay, wenn es nicht zu spät wird und so.^^
zur Convention: Blöde Frage das Konzert lass ich mir nicht entgehen^^, die Convention an sich muss ich mal gucken aber den Mittwoch bin ich auch jeden Fall da. Und mit dem Zug müsste ich ja dann nur hin fahren, gell?!^^
achja..ich komm auch mit, hast du noch nen platz im auto frei ^^"?
Nachdem Mittwoch ich in der Humboldt Uni sitze und mich zu einem Psychotest belabern lasse (30€ rufen, yeah), am Donnerstag ich mir Nachmittagsphilosophieunterricht antun muss, komme ich wirklich (und das ist nicht ironisch gemeint) am Freitag zum Stammtisch.Zitat:
Original geschrieben von akira62
Würde mich also freuen wenn wir am Freitag Abend 11.06 ein Treffen organisieren könnten, da wir Samstags wahrscheinlich schon verabredet sind.
Das finde ich sehr sehr gut, das mit dem Freitag :D
Und ja im Auto ist für die Rückfahrt jede menge Platz frei, da ich zu 80 % alleine aus Wiesbaden anreisen werde.
Wer billig buchen will kann ja Mittwoch nach Leiptig fahren (dann zurück mit mir) und dann am Sonntag mit mir hin und zurück mit der Bahn fahren.
Dann halt mir mal einen Platz im Auto frei für die Rückfahrt ^^
Ich hör mich mal um, wie preiswert man wann nach Leipzig kommt :D
(Ich bin ja nach wie vor Befürworterin von Busreisen).
11.6. - an sich unheimlich gerne, ich versuche das mal einzurichten!!!
Okay wer will nun genau mit, also wir haben akira, vivi, basi und??
Derzeit wären wir zu viert. Ich werd mal gucken ob wir bessere Plätze bekommen als bisher zur Verfügung stehen, da diese nun wirklich fürn A......sind.
Woher weist du das ? Ich kann die Tickets direkt beim Gewandhaus bestellen und zwar überall wo ich will war zumindest deren aussage.Zitat:
Original geschrieben von Golden Chocobo
Okay wer will nun genau mit, also wir haben akira, vivi, basi und??
Derzeit wären wir zu viert. Ich werd mal gucken ob wir bessere Plätze bekommen als bisher zur Verfügung stehen, da diese nun wirklich fürn A......sind.
Weil man bei ticketonline sehen kann welche zur Verfügung stehen und da ist nur die Ränge sehen kann und der Rest durchgestrichen ist.
Guckst du^^
Aber wenn es geht, wo man will unten ich zahl auch gerne mehr.
Und zwar Parkett Mitte.
Sagt mir bitte wer mitkommen will. Ich bestelle dann die Tickets direkt im Gewandhaus per E-Mail, dort sollten wir alle Tickets ohne weiteres bekommen.
Ach ja ich glaube Rang mitte wird nicht zu bekommen sein da dort die ganzen Würdenträger sitzen.
Ich bestelle jetzt einfach mal Tickets für Rang mitte oder OrchesterEmpore rechts dort wo wir das letzte mal saßen und zwar für
Goldy
basti
Virginie
Mich
GSandSDS
????
Also 6 Tickets.
Ich und..... versuche gerade basi zu erreichen und vivi schreib ich ne SMS.
Was mit Ralph ist weiß ich nicht?!
EDIT: Mist du warst schneller und MSN scheint nicht zu gehen, oder kam etwas an. Dann schreib ich vivi erstmal nicht an, aber basi ruf ich dennoch an, hähä.
Ich komm nicht mit, nur damit man das auch weiß^^
Hallo Leute,
wollte euch nur bescheidgeben das ich die Tickets gekauft habe, sind zwar nicht die tollen gewollen die Goldy haben wollte, diese sind aber IMHO auch nicht schlecht.
Rang Mitte Eingang E Reihe 7 Platz 25 - 30
Macht pro Karte mit Versandkosten 7,10 €
Zu geben bei Übergabe der Karte sprich wenn alles gut läuft vielleicht schon nächste Woche Freitag aber versprechen kann ich nichts.
Also wir sehen uns am Freitag den 11.06 im Dicken Engel kann jemand bitte vorbestellen zu sagen wir 17h ?
Huch nächste Woche ist schon der elfte?! Verdammt das bringt meine Planung durcheinander.............*denk*.............
Ah doch, also derzeit kann ich doch, aber nicht zu 100% sagen wir eher 70%
Mh 7,10€ kann ich dann mitbringen. Ah und ich seh schon wo das ist, ja, direkt neben dem großen Feld von Rang Mitte und eine Reihe hinter dem "Geländer" (ieh Preisgruppe 3^^)
Willst du es hören oder sehen ?Zitat:
Huch nächste Woche ist schon der elfte?! Verdammt das bringt meine Planung durcheinander.............*denk*.............
Ah doch, also derzeit kann ich doch, aber nicht zu 100% sagen wir eher 70%
Mh 7,10€ kann ich dann mitbringen. Ah und ich seh schon wo das ist, ja, direkt neben dem großen Feld von Rang Mitte und eine Reihe hinter dem "Geländer" (ieh Preisgruppe 3^^)
Ich glaube kaum das es was mit Freitag und Karten mitbringen was wird so schnell sind die wahrscheinlich nicht. Aber ich hoffe trotzdem.
Don't trust your ears only.:DZitat:
Original geschrieben von akira62
Willst du es hören oder sehen ?
Hehe, nein mir es eigentlich egal wo wir sind, hauptsache wir sind dabei und das alleine zählt.:)
Also, ich bin am 11.06. da (vielleicht allerdings später als 17 Uhr), bringe auch gerne das Geld mit *freu*
Wie wir dahin kommen? Also solange keine dumme TV oder Stenoarbeit dazwischen kommt (und das weiß ich frühestens am 9.8.!) schwänze ich auch gerne :D
Hey garak, ich hoffe, Du denkst an mich (bezüglich der SMS die ich Dir geschickt hatte!).
Wer kommt denn noch alles?
Bei mir kann es sein, dass ich erst nach 8 Uhr komme, weil ich vorher wohl auf der abi entlassungsfeier meiner freundin bin
wir nicht!
Garak dürfte wohl auch nicht kommen.
DENK AN DEN CHAT WEGEN DEM LÖSUNGSBUCH! 19.00 UHR! UND KLAPPE HALTEN!^^
könnte jetzt mal eine klare formulierung kommen, wann wo wer?
um mich alleine in den dicken engel zu setzen, fahre ich nicht zu um 17:00 uhr 2 stunden mit bus und bahn :D
und häh? was für ein lösungsbuch oO?
@fero: Nimm es mir nicht übel - aber wenn über etwas nicht gesprochen werden sollte, dann sollte man das nicht öffentlich erwähnen.
Bin ein sehr neugieriger Mensch ^^
Wieso kommt garak nicht?
Äääääh....nja....er hat sich mein FF10-2 Lösungsbuch geborgt. Da ich es bis heute nicht zurück habe, hat er Stammtischverbot :D.
Er muss sich nun in einen Chat mit mir begeben und mir die Lösung durchgeben ^^. Dumdidum....
You are not serious?! o_O
Ich dachte schon, es hätte etwas mit morgen zu tun :D
vielleicht geht es ja auch schnell und er kommt nach...
Wie lange werdet ihr da sein?
Morgen? Was ist denn morgen? Achja... ich darf um 7.00 Uhr auf Arbeit erscheinen und einen Trupp Möbelpacker beim Umzug meines Dezernates beaufsichtigen. Liegt sonst noch was an? Nöö... nicht das ich wüsste ^^
Also wesentlich länger als 19 Uhr jedenfalls - er soll mal ruhig noch kommen.
Morgen? Na ja, laut meinem Kalender... hum...
Wieso habe ich das Gefühl, ich sollte das jetzt nicht laut vorlesen :D
Ja genau was ist denn morgen?!
ICh weiß sowieso nicht mehr was so los ist, wann ist denn heut überhaupt genau. 17 Uhr oder später?!
Toll vivi war schneller^^
Achja garak komm, sonst muss ich mir ne andere Fahrgelegenheit suchen.:D
EDIT2: Ahhhhhh ich weiß es, wenn es dass ist was ich denke.^^
naja... wir geben Garak frei... er kann kommen.... wann weiss ich aber nicht.
In meinem Kalender steht "Samstag"...sonst nix.^^
So also ich fahr dann mal zwischen 1630 und 1700 los. Wenn dann keiner da ist, naja egal ich wart dann 5min.^^
hey vivi danke für den genialen tip ^^" der laden is toll :D
aber shiva war nich mehr da ;_; und ich war um punkt 10 da...aber is nich so schlimm, hab mir jetzt siren, wolframator und mokoto aus love hina geholt ^^" *basti hat zu viel geld* und dann war ich noch im bruno's und hab mir ein buch gekauft und hab beschlossen, da öfter mein geld hinzutragen ^^" nette bedienung..nettes zeug da..und alles was das schwule herz begehrt ;) (das klingt jetz irgendwie komisch..egaaaaaaal)
Hallo Leute,
bin wieder gut in Mainz/Wiesbaden angekommen hat zwar lange gedauert wegen viel Stau aber ich bin da.
Die Tickets für dasLeipziger Konzert sind angekommen und hier ist der Link für die Preiswerte Zugverbindung die ich euch genannt hatte.
http://www.interconnex.info/
Bis dann.
Hey wow, wenn ich z.B. Schönefeld einsteigen würde, dann zahle ich bloß 16€^^ anstatt 18€.
Ich denke mal wir streichen dann den 10€ Zuschlag für die Buisness-Class.
Schade nur, dass er nur einmal fährt und auch noch so früh.
Muss ich gucken was ich an den Tag habe ob es sich lohnt oder nicht.
BTW @akira: Ghost wurde mal wieder verschoben, war mir auch so klar.^^
Na Jungens und Rest (heute wieder meine anti-emanzipische Ader ;)).
Wann ham mer denn alle wieder zeit? Vielleicht mag Pi ja auch mal wieder kommen, da wartet noch "The Reason" falls du es noch nicht hast. Und vielleicht fährt ja auch mal ein Mofa vorbei^^
War übrigens recht lustig das letzte Mal und sorry Basi wegen deiner Mütze, aber die ist einfach zu geil. Ich guck mal ob ich nochn Paar Anstecker habe mit Verschluss, die bring ich dir dann mit :)
wieso denn sorry? hast a nix schlimmes gemacht :D und wenn du sie geil findest, hab ich mein ziel erreicht *rrr* ;)
btw hab ich die schleife immernoch an dem hemd, fällt mir grad auf...das is grad in der wäsche..ARGH >_< *das hemd such*
*ausderVergessenheithochhol*^^
So wann wollen wir denn mal wieder. Also ich dachte vielleicht noch vor dem Konzert, das wäre eigentlich die beste Lösung.
Bis dahin hätten wir noch sieben Wochenenden.^^ Mir wäre fast jeder Recht, bis jetzt irgendwas war noch an einem.....
@basi: Dein Bär sieht toll aus.
ich weiss dass mein bär toll aussieht ^^" wie könnte MEIN bär denn auch nicht toll aussehen?:DZitat:
*ausderVergessenheithochhol*^^
So wann wollen wir denn mal wieder. Also ich dachte vielleicht noch vor dem Konzert, das wäre eigentlich die beste Lösung.
Bis dahin hätten wir noch sieben Wochenenden.^^ Mir wäre fast jeder Recht, bis jetzt irgendwas war noch an einem.....
@basi: Dein Bär sieht toll aus.
joah ich wär dann auch mal wieder für ein schnuffeliges treffen ^^
Ach ja irgendwann sind meine Eltern auch nicht da^^.
BTW: Hab mal eben wieder beim Connex geguckt und ein kleines Problem festgestellt.
Laut Plan fährt der Connex Richtung Leipzig erst am Nachmittag, weil ja Punkt mit Pfeil die Richtung ist. Dies würde bedeuten, dass wir erst um ca. 20 Uhr da wären, was widerrum zu spät ist.
Ich mach mich mal auch schon schlau wie es mit "Zug fahrn"^^ aussieht.
EDIT: Da die Bahn gerade ihre Sparwochen hat, kann man bis zum 31.August für 29 € quer durch Deutschland mit zweiter Klassen fahren. Darunter zählt auch ICE.
EDIT²: So wie ich es jetzt mitbekomme habe: 82,50 € für 4 Personen also etwas über 20 €. Mit ICE Abfahrt 12 Uhr nochwas und Ankunft um etwa 14xx
*rofl*Zitat:
Original geschrieben von basti-kun
ich weiss dass mein bär toll aussieht ^^" wie könnte MEIN bär denn auch nicht toll aussehen?:D
Und um zum Treffen zurück zu kommen:
Ich schlage mal spontan den 16.Juli oder den 17.Juli vor. Wie es eben besser passt. Das dürfte nächste Woche Freitag bzw. Samstag sein.
Und das gilt dann für Hin- und Rückfahrt?Zitat:
EDIT²: So wie ich es jetzt mitbekomme habe: 82,50 € für 4 Personen also etwas über 20 €. Mit ICE Abfahrt 12 Uhr nochwas und Ankunft um etwa 14xx
Da müsste es aber noch einen ICE später geben, oder? (UIhr wisst, ich muss einigermaßen spontan sein... ).
16. Juli? Klingt doch nett.
Laut der merkwürdigen Seite ist das die Hinfahrt.o_O
Es gibt nochwas von 1632 in Berlin. Dann wären wir 1803 in Leipzig, sind dann immernoch knapp 2h Zeit und man muss sich nicht frei nehmen^^.
Ist auch mit dem ICE
Aber warum zeigt der mir nicht den Sommerspar Tarif an?! (Blödes Teil)
Also ich könnte an beiden Tagen.^^
Doch, irgendwie habe ich es jetzt geschafft, dass er auch die Sparpreise ausspruckt ^^
[edit]Link klappt nicht -_- [end edit]
Man darf da keine Rückfahrt mit eingeben (was ich idiotischerweise getan habe... ich Nappel, habe völlig verplant, dass wir mit Christian zurück fahren http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif ). ERgo wäre Deine Variante sogar günstiger!
Sorry, erlaube mir jetzt mal nen Doppelpost - aber immerhin geht es um den nächsten Termin.
Brüderchen und ich haben nämlich festgestellt (bzw. mal so ganz nebenbei erfahren), dass wir am Freitag auf einer Geburtstagsfeier sein werden... ergo bleibt für den nächsten Stammtisch:
Samstag, der 17. Juli 2004
Vorschläge zum Ort sowie Zu- und Absagen werden gerne hier entgegengenommen (also meldet Euch mal... Seso, ferona, garak, Pi, Larva, Silence... ... ... ...)
Ich nehme mal an ich bin einer der Punkte aus der Klammer:D (nein werd ja nur nicht genannt, weil ich zu oft da bin^^)
Also 17. steht jetzt fest. Gut Ort, ich würde mal sage da wo wir immer sind oder kennt jemand etwas schnuckligeres?!
Silence muß auch mal wieder kommen. (immerhin bekommt er noch seine DVD zurück)
Ich wollte noch bescheid geben das Juliane jetzt wohl doch noch zum Konzert mitkommt und ich daher leider nur 3 Leute mit zurück nehmen kann.
Das heißt wenn jemand in Leipzig jemanden kennt wo er Übernachten kann soll er dehn ansprechen da leider nach 22 h keine Züge mehr von Leipzig aus nach Berlin fahren. Und zu viert hinten zu sitzen (vorallem mit David) wird wohl ein wenig arg eng werden.
wegen 17....ich hau euch :D ich kann da nicht..da bin ich auf einer wichtigen geburtstagsfeier!!! ;_; 17 ist böööööse!
und zu christians sache...*schluck* das is ja doof *_*
wow... was lese ich denn da??? nachdem ich schon fast ein Jahr eurem kleinen Treffen nicht mehr beiwohne, wird seitens virginie noch an mich gedacht... nicht zu glauben ^^ *hehe*Zitat:
Original geschrieben von Virginie
Samstag, der 17. Juli 2004
Vorschläge zum Ort sowie Zu- und Absagen werden gerne hier entgegengenommen (also meldet Euch mal... Seso, ferona, garak, Pi, Larva, Silence... ... ... ...)
also zum thema: ich würde gerne kommen und auch gerne einen Vorschlag machen aber ich bin im moment leider nicht in Berlin sesshafft... und fuer einen Abend einmal quer durch die Republik zu fahren ist es sicherlich zu nichtig ^^
aber ich bin bald mal wieder fuer nen monat oder so in Bärchen City.. dann melde ich mich mal.. ich verfolge den thread ja hier...
in diesem Sinne
/farewell Larva
Also... eh... ich kenne auf Anhieb niemanden in Leipzig o_O
Ziehen wir jetzt Lose?!
@basti: Oh! Das ist ja blöd! Hat Dein Freund Geburtstag http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
@Larva: Denkt Du denn, Du bist nach einem lausigen Jahr schon vergessen? ^^
Wer ist eigentlich Larva *hust* ^^
Mönsch Basi, da hab ich dir sogar schon n paar Anstecker rausgesucht, einen schönen Formel 1 Wagen zum Beispiel, den mir irgendein Depp bei eBay gratis beigelegt hat ;)
das is natürlich traurig ;_; aber wartet mal...ich muss ja nich die ganze zeit bei euch abkacken ;) macht ruhig am 17...ich komme bleib nicht lange (ja viddy ich weiss, das gefällt dir :D) und dann is fertig :)
und nochmal wegen leipzig...ich kenne dort niemanden udn ähm...ich kann mir das auch nicht leisten da irgendwo zu pennen geschweige denn am nächsten tag wieder nach hause zu fahren T_T
Was gefällt mir, dass du kommst, oder aber dass du nicht lange bleibst -_^Zitat:
das is natürlich traurig ;_; aber wartet mal...ich muss ja nich die ganze zeit bei euch abkacken ;) macht ruhig am 17...ich komme bleib nicht lange (ja viddy ich weiss, das gefällt dir :D) und dann is fertig :)
Nojo, zu dritt oder so da rumsitzen macht sicher nicht viel Spaß und solange du deine Mütze mitbringst, ist ja alles klar :D
Wasn mit Garak, David, Silence, Pi... ...?
Well, zu dritt oder ein bisschen mehr ist doch toll.
Dann bring ich diesmal Karten mit und dann können wir Rommé spielen.
Mal gucken vielleicht kommen ja doch noch ein paar mehr. Wenn nicht, wird es eine kleine lüsternde Runde.
@akira: Mh ist schon doof. Ich kenne niemanden in Leipzig und werd auch nicht auf dem Bahnhof übernachten. Geld hab ich nicht für ein Hotel und für das andere was dort passiert, weiß ich es auch noch nicht.;)
Losen mag ich auch nicht ziehen, da ich eh verlieren werde. Naja und wie basi schon angesprochen hat, hab ich schon einiges gemacht. Ich werd auch von meiner Quelle einiges mehr erfahren und bekommen, an den Tag.
Hättest du es nicht vorher sagen können? Wenn es klappt, was derzeit versucht wird, dann weiß ich nicht, wie ich es hinbekommen soll.
Dann könnt ihr Rommé zu zweit spielen, ich spiele keine Kartenspiele. Nicht einmal Mau MauZitat:
Well, zu dritt oder ein bisschen mehr ist doch toll.
Dann bring ich diesmal Karten mit und dann können wir Rommé spielen.
Mal gucken vielleicht kommen ja doch noch ein paar mehr. Wenn nicht, wird es eine kleine lüsternde Runde.
und das will schon was heißen.
Ach, da sind ja wieder Kerzen 'n Stuff, werde also meinen Spaß haben
tja, dann melde ich mich mal kurz an dieser stelle ^__^.Zitat:
also meldet Euch mal... Seso, ferona, garak, Pi, Larva, Silence... ... ...
habe mir eine auszeit vom forum genommen, daher hat man mich hier und beim stammtisch eine weile nicht gesehen. diese verlängert sich aus verschiedenen gründen noch bis anfang august. dann könnt ihr wieder mit mir rechnen. vorher siehts allerdings schlecht aus.
freut mich zu hören, greife ich demnächst gerne darauf zurück :D.Zitat:
Vielleicht mag Pi ja auch mal wieder kommen, da wartet noch "The Reason" falls du es noch nicht hast.
bis dann, pi
...der sich hiermit bis auf weiteres wieder verabschiedet ^_-
Na toll, bleibt dann noch die Alternative, dass jemand gar nicht mitfährt? Im schlimmsten Fall müsste ich mir sogar ein Attest für die Schule herbeizaubern - und mein Arzt ist ein guter - und leider damit auch rechtschaffender.
BTW: Wie weit ist der Hauptbahnhof von der Konzerthalle entfernt?
Aaalso: Das Gewandhaus und der Hauptbahnhof liegen ziemlich nah beieinander (im folgenden Link einmal bitte hoch klicken!) Klick.
Der letzte mögliche Zug fährt um 21:51 Uhr - ich weiß allerdings nicht, ob das zeitlich wirklich reicht, vielleicht verzichtet ja jemand aufs Ende und spurtet zum Bahnhof.
Bleibt der finanzielle Faktor - und der fällt bei mir allein schon wegen meines Urlaubes (und einmal im Jahr darf ich wohl mit meiner Familie fahren) leider flach.
basi und ich haben uns etwas überlegt, aber wir wissen nicht ob du magst^^
Wir können es am Samstag besprechen, da ich heute nicht mehr so lange on kann (oder ich schreib es später rein).
Vielleicht gefällt dir der Vorschlag sogar.^^
ich hoffe es klappt, was wir uns überlegt haben ^^"
und nur mal so nebenbei finde ich es ein wenig eigenartig, dass aus einer felsenfesten abmachung auf einmal nichts wird....http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Du bist witzig Basti denkst du mir gefällt das, das meine Freundin ständig ihre meinung wechselt jetzt erzählt sie mir das sie vielleicht doch mit der Bahn fahren wirdZitat:
ich hoffe es klappt, was wir uns überlegt haben ^^"
und nur mal so nebenbei finde ich es ein wenig eigenartig, dass aus einer felsenfesten abmachung auf einmal nichts wird....http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Frauen Akira, es sind Frauen
indeed.
ich weiss schon wieso ich mir das "andersrum" ausgesucht hab....:D
Najo solche Probleme hab ich ja (noch) nicht.^^
Wie gesagt wir haben schon eine Alternative geplant.
es wäre aber trotzdem nett, wenn deine freundin sich vielleicht doch noch für die kuschelige und viel schnellere zugfahrt entscheidet ^^"Zitat:
Najo solche Probleme hab ich ja (noch) nicht.^^
Wie gesagt wir haben schon eine Alternative geplant.
ER LEBT!!Zitat:
Original geschrieben von gar0k
indeed.
Kommste?
jo
@basti: Na ja, kann ja akira nichts für... und Juliane möchte ich auch ungerne einen Vorwurf daraus machen. Dinge entwickeln sich nun mal auch spontan, sonst wäre die Welt ziemlich öde ^^
Und glaube mir, Männer sind da KEINEN Deut besser :p
Auf Euren Vorschlag bin ich ja mal gespannt o_O
(Wieso werde ich das Gefühl nicht los, es hat etwas mit meiner rosa-bunten Plastikkarte zu tun?)
@garak: Mit HP3 schon etwas ergeben?! Bitte bitte SVCD *bettel*
Macht mal übrigens eine Uhrzeit aus, ich werde eh erst von Arbeit aus später kommen ^^
Wie wäre es mit 18 Uhr, oder eher/später?!
Was meinst du wohl damit?Zitat:
(Wieso werde ich das Gefühl nicht los, es hat etwas mit meiner rosa-bunten Plastikkarte zu tun?)
Vielleicht weil sie so klein und niedlich ist?^^ (so ein armes kleines Kärtchen, langweilt sich doch bestimmt)
Ich weiß noch nicht, wann ich kommen, am Sanstag. Bin vorher noch Fußball spielen. Aber wenigstens muss ich nicht wieder um 10 Uhr zu meiner Freundin gehen. Wo keine (mehr) is, muss man ja auch nicht (mehr) hin :D
orz.....;;
okay 18 uhr werd ich wahrscheinlich nicht mehr da sein, da muss dann goldy dich bequatschen ^^" ich leg dann deine post bei ihm ab und lass sie dir dann geben ^^
ich würe für so 15/16 uhr
jetz weiß ich, woher deine 1600 Beiträge kommen, durch "indeed", "jo" und "orz"... sollte ich mir mal auch angewöhnen *hust*Zitat:
Original geschrieben von gar0k
orz.....;;
15 Uhr oder 16 Uhr wird bei mir schwer, bin wie gesagt Fußballspielen. Mal sehen wie ich es schaffe
Bei 16 Uhr müsste es schon in Strömen gießen und kein einziger Gast wagt sich ins Café... aber da die Wahrscheinlichkeit dafür doch wohl nicht mehr so hoch ist, schaffe ich es FRÜHESTENS ab 19:00 Uhr.
Aber wer da ist, darf meine verschönerte Tätowierung bewundern ^^
Also basi 15/16 Uhr
viddy ?
vivi nicht frühestens 19 Uhr
Also treff ich mich dann mit basi so gegen 15/16 Uhr und falls er dann vorher geht, hab ich meine Musik mit, und beschäftige mich^^.
Der Rest ist mir immer noch unklar.^^
soo goldy, du kannst ruhig auch erst später kommen, weil basti wird bei dieser veranstaltung gar nicht auftauchen, das is mir alles zu stressig ^^ wenn ich zum 16:00 uhr zu euch fahren würde, müsste ich nach einer halben stunde wieder abdüsen...^^" man beachte meine an- und abreisedauer von jeweils einer stunde :D
seid mir nich böse ^^ (ich weiss, ihr freut euch sogar :D) ich steck deine post dann morgen in den briefkasten, vivi :)
Nun gut.
Dann sag ich mal ab 1830 geht es los. Ich werd ab dieser Zeit evtl. da sein, spätestens 1900. Ich werd auch mit Bahn fahren (@garak^^)
@basi: Bekommst du dein XS II OST nicht. päh
Na das war ja klasse, Garak :D
Vielleicht sehen wir uns ja alle zur GamesCon, werd mal sehen da auch hinzukommen.
da ihr mich schussel ja kennt: bitte nomma game con/konzert terminlich definieren bitte :D
Sollte der 18. August sein, wenn ich mich nicht irre.
Du irrst nicht.
BTW: Wie war denn das böse Ende, falls ihr es noch gespielt habt?