Breath of Fire: Dragon Quarter
Hi Leute!
Voller Begeisterung habe ich mir vor kurzem BoF: Dragon Quarter für die PS2 gekauft. Doch die Freude war nur von kurzer Dauer. So erbärmlich es klingen mag, aber ich schaff den anfang einfach nicht.
Schon beim ersten größeren Viech, verlier ich. Gibte es vielleicht irgendwelche Tipps für den Anfang, denn ich wollte das Geld nicht unnötig ausgeben. Vielen Dank im Voraus
mfg
keyed
Re: Breath of Fire: Dragon Quarter
Zitat:
Original geschrieben von keyed
Hi Leute!
Voller Begeisterung habe ich mir vor kurzem BoF: Dragon Quarter für die PS2 gekauft. Doch die Freude war nur von kurzer Dauer. So erbärmlich es klingen mag, aber ich schaff den anfang einfach nicht.
Schon beim ersten größeren Viech, verlier ich. Gibte es vielleicht irgendwelche Tipps für den Anfang, denn ich wollte das Geld nicht unnötig ausgeben. Vielen Dank im Voraus
mfg
keyed
So simpel es sich vielleicht anhören mag, aber ich empfehle dir in diesem Fall die eingebaute SOL-Neustart (hieß die so o_O?) Funktion zu benutzen. Du fängst dann zwar von vorne an, übernimmst aber die bis dahin gewonnene Party-Exp. Diese kannst du dann im nächsten Durchgang verteilen und gelangst dann so im Endeffekt mit einem höheren Level zum Endgegner.
Ich hing selbst beim ersten Mal durchspielen an dieser Stelle. Es ist halt das Prinzip von BoFV einen Neustart zu machen, wenn man nicht weiter kommt.^^
Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen.^^
mfg
Kamui