Nun ja..
Spongebob RulezZz, weiter nix :D
Druckbare Version
Nun ja..
Spongebob RulezZz, weiter nix :D
Jo, meinetwegen.Zitat:
Zitat von Schwammkopf2k
Ich find Spoooonsch Boob ( http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif ) bekloppt, aber kultig :D
Najo... Mein Nick wurde schonmal erläuter > Realname klein geschrieben mit einer Verbindung : [_]
Dennis
bist wohl sehr zufrieden mit deinem real-name oder? gibt ja nicht viele die den nehmen, die meisten sagen ihn nicht einmal wenn man sie dazu zwingt :DZitat:
Zitat von dennis_meckel
@Laguna the Immortal:
Stimmt schon, aber macht ja nix...
Trotsdem find ich`s echt lustig, dass dieser Thread noch existiert... :D
§spam
1. Ursprung : Früher war mein Spitzname Honk, auch wenn er mir nicht gefiel. Honk ist dieser brummende Bär von Baby Bruno(Ottifanten). Da ich immer so "brummig" war, wurde ich so genannt. Später wurde daraus Eisbaer, weil ich einen sehr hellen Hauttyp habe oder besser gesagt, ich bin fast das ganze Jahr sehr blass.
2. Ursprung : Lars der Eisbaer, ich heiße nämlich wirklich Lars.^^
Falls jemand wissen möchte, warum ich Baer immer mit "ae" und nicht mit "ä" schreibe, dann sage ich das mal. Das hat ebenfalls zwei Gründe. Auf ausländischen Seiten und auch auf einigen deutschen Seiten, wird das "ä" nicht akzeptiert, sodass ich den Namen anpassen musste. Außerdem ist der Name Eisbär relativ häufig vertreten und darum habe ich zu Eisbaer gewechselt und das ist sozusagen mein Markenzeichen.
Beril ist Sindarin und ist Quasi die Übersetzung meines echten Namens "Sascha".
=D Toll!
Also erst hieß ich ja SchwarzerSchatten! Das kam so:
Thorbjörn Schulz ---> Björn Schulz---> B.S.---> Black Shadow---> SchwarzerSchatten!
Dann wurde ich jedoch in der Schule immer mit Meister angeredet (hat bestimmte gründe xD)! Daraus wurde dann Meischta---> Masta---> Maya xD
Und dann kam jemand auf Mayaki oO"
Nun nenne ich mich so xD
Mfg
Mayaki
jo...Es geschah am...am... äh... wann war das noch...*gradnichaufregistrierdatumschielenkann* Mist...Auf jeden fall an jenem Tage, als mein Bruder sich hier registrierte und sich Devil nannte. Ich dachte mir: Hmmm! wir sind geschwister. so brauche ich etwas ähnliches. Ich dachte, es muss auch nach Mädchen klingen ich kann mich ja schlecht Princeofdarkness nennen, wo ich doch ein Mädchen bin...So kam ich irgendwann beim Englischlernen auf princess. Und so dachte ich(Ja, zu dieser Zeit habe ich viel gedacht^^°) nenne ich mich princessofdarkness...
So entstand mein Nick hier, doch woanders nenne ich mihc auch anders...Aber das ist eine andere Geschichte^^
pod(<--darauf kam ich, weil mir princessofdarkness immer zu lang war um ihn unter jeden Post zu setzen^^)
Nun ja habe hier vor vonem Jahr oder noch länger schon mal hier rein geschrieben, doch zwischenzeitlich habe ich meinen Nick geändert, dies gibt mir die Gelgenheit einen weiteren Spam zu schreiben, ohne Probleme mit den Mods zu bekommen...
Ikarus war ja bekanntlich der erste fliegende Mensch (sagt bloss nicht, ihr habt das nicht gewusst), in einer griechischen Legende bekommt er von seinem Vater Daedalus (auch den solltet ihr kennen) Flügel aus Vogelfedern und Wachs. Mit denen die beiden von einer Insel fliehen konnten, auf der Beide gefangen waren. Beide zogen die Flügel an und flogen über das Meer. Doch Ikarus gefiel das Fliegen so sehr, dass er immer höher flog und die zunehmende Wärme der Sonne seinen Wachs zu schmelzen brachte, so stürzte er ab und ertrank^_^
Mir gefällt die Geschichte, da es zeigt, dass ein normaler Mensch dank einer technischen Entwicklung sofort grössenwahnsinnig werden kann...
Peace Ikarus
Also an ein Spitzname zu kommen ist wirklich nicht schwer.... ^^
Mich nannten früher alle Angel, da ich Engel liebe und sie verehre ^^ Ist halt so... Und da ich auch Drache ziemlich cool finde und Angel einfach nur "einfach" ist habe ich mich halt in DragoAngel umbenannt. Das N am Ende von Drago habe ich absichtlich ausgelassen, da es sich cool anhört und es halt selten oder gar nicht gibt ^^ So einfach.
Hm bei mir wars so: ICh musste mal wieder ein Diktat schreiben bis das Wort "Mahlzeit" kam(wasr son Ritterdiktat) Dann wusste ich nicht ob Malzeit oder Mahlzeit stimmte! Am ende nach 10 Min hatte ich mich doch auf Mahlzeit entschieden; Mein Nick war geboren...:D
Nyo, was meinen Namen angeht, das stammt eigentlich alles noch aus meiner Chatterzeit (und von meiner Leidenschaft fürs Wechseln von Nicks XD)
Hab vor etwa 2 1/2 jahren regelmäßig gechattet, damals war ich die Sakura [von Card Captor Sakura geklaut - *unkreativ desu*]... aber da gabs so viele Sakuras und dann hab ich ne weile rumgehändelt bevor ich mich zu "Yugi-Saku" entschieden habe [o_O'' das stammt von meinem YGO-Fimmel x_x ich distanziere mich hiermit von meinem damaligen Geschmack *drop*]. Für meinen Nick hab ich das aber beiseite gelassen ^^;;;
Nyo, jedenfalls fand ich den Namen irgendwann zu dumm <.< und damals hab ich mich grad HIER registriert... Hatte damals grad mit ner freundin n Kunstwort erfunden, weil wir zusammen was makern wollten [hat sich erledigt XD]... -> Elementastic-Saku war geboren XD
Naja... so beim zeichnen fand ich des dann zu blöd, Elementastic-Saku als Zeichner-Signatur o_O'''' und da hatt ich grad das Elbisch-Wörterbuch meiner freundin zur hand XD tadaaa - silber nachgeschlagen, heißt "Celeb"... -> CelebSakura!
Nyo... irgendwann hat dann mein Elementastic-Saku-Account nim funktioniert o_O''' was weiß ich warum <.<''
und weil ich da so lust auf n forum hatte bin ich ins quartier umgestiegen... da hab ich mich dann Elementastic/Celeb Sakura genannt, weil man dann besser erkennt woher ich komme ^^;
Nyo... mal ne andre frage - habt ihr Lust unter JEDEN POST "Elementastic/Celeb Sakura" zu schreiben??? O_o'''' das macht einen doch KRANK...
und dann hab ich halt die erste silbe von jedem wort genommen... -> ElCeSa! Tadaaaaaa XD
[okeh da mich hier keiner kennt interessierts wahrscheinlich eh keine sau XD *nich so viel post* aber irgendwann demnächst stell ich mal mein erstes RICHTIGES projekt vor... - muss noch KS fertigmachen und paar screenwürdige Maps erstellen ^^;]
Von meinem Name: Patrick Bork!
Ich bin ein einzelgäner, und wurde immer nur mit "Bork" gerufen! mit der Zeit besserte sich die Situation aber, und aus "Bork" wurde "Borky"! da Ich gegen diesen Spitznamen nichts hab, und einfach zu Faul bin, mir nen anderen auszudenken, hab ich denn beibehalten --> Fertig, ende aus!!!
bei uns gibts jemanden namens "Borkmann" an der schule, den nennen wir auchZitat:
Zitat von Borky
immer borky, der typ geht aber erst in die 10 und ist total krank, der hat als kind
gelitten oder so :D
die Geschichte meines Extravaganten und ausgefallenen Nicknames.....
lange Story: gibts nicht
kurze Story: bei der Registrierung sollte man was eintippen... und da hab ich das sinnloseste eingegeben was mir gerade eingefallen ist!
Könnt ich ja mal ein Spiel zu der story machen :eek: , na wenn das kein Hit wird :D :D
Nja, mein Nick beruht auf Triple H (HHH), den Wrestler. Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen, außer, dass ich ihn nie ernsthaft ändern lassen würde. Der wird ewig MEIN Nick sein. :)
Mein Nick ist mein Aol Name und mir ist auch kein anderer eingefallen, weil die die ich haben will eh schon belegt sind. Und ich hasse irgendwelche pünktchen oder zahlen in nicknames.
Mein Nick stammt von nem Flugzeug.
Hab ma in som Teil dringsessn, war ziemlich lustsch,
und die 21 hindn drann, is ehfach nur meine Glückszahl.
Weiter gibts dazu nich zu sagn. :D
Ich liebe Terranigma, aber da mein Nic nicht nur so kurz sein sollte, hab ich kurzerhand noch was dran gehangen ^^
und schon war er fertig ARKAN
Der Name Graslandscavenger ist aus Gothic 2 gegleut.
Mein spielname ist Cheater.
Ist eigentlich klar warum Cheater.
Wenn man so oft wie ich Cheatet.
Ich kann es nicht leiden wenn man mich Rafzahn nennt. >:(
Bei meinem musste ich lange grübeln!
da ich nach meinem alten "rokstar" den ich ca.1jahr habe nicht mehr wollte musste ja was neues her
ich wollte was aussergewöhnliches was noch keiner hat und ich denke mal den hat noch keiner denn ich habe bei google.de nichts gefunden :D
ähm ja er sollte was persönliches haben und was was sich lässig sprechen lässt!
da kam ich auf MJ das sind initialien was die bedeuten bleibt geheim dann ich will ja auch ein wenig missteriös bleiben ^^
so und das coox ja hmm das hörte sich meiner meinung nach einfach voll cool an in verbindung mit dem MJ
erst war es ja cox vom englischen was ja sowiel wie Steuermann heisst, das habe ich mit seeman verbunden aus dem Lied von Rammstein und seh männer sind ja auf see und da gibbet fische und fische ist mein sternzeichen! ist zwar eine große verzweigung aber naja was tut man nicht alles für seinen nick! :D
so das xtra "o" kam einfach dazu damit es besser ausieht denn wie sieht schon MJcox aus :D
da kommt MJcoox viel besser!
so ich hoffe ich habe genug verraten und ihr habt alles verstanden, soo denn
greetz MJcoox
Tja, Mario-Fan dürfte ziehmlich offensichtlich sein :D , ich mache halt Spiele von Super Mario.
Eigentlich wollte ich mich übrigens Ralph89 nennen, so heiße ich in den Spielen, auf der Homepage und im allgemeinen im Web, doch da war ich bereits registriert (ich hatte vor einem Jahr mal eine Frage und habe den ersten Namen genommen, der mir in den Kopf kam) und da ich nicht wusste wie man sich abmeldet um sich neu zu registrieren (weiss ich übrigens noch immer nicht) blieb ich halt Mario-Fan. ;)
Ich find den Namen Dragonheart einfach nur schön.. ausserdem haben mir die filme gefallen ^^
Bei längerer Überdenkung heißt es ja Drachenherz... wieso ich grad den Nick nahm? tja..
Mfg Dragi
Der kommt von einem Schwert aus Cstlevania-Aria of Sorrow^^
meinen hab ich von SC2
Kali-Yuga ist die Standartwaffe von Kilik
Also : Ich hab ne site , namens rpg-all.de.vu . von der hab ich den Namen einfach übernommen und so heiß ich jetzt ! ^^ Naja zumindest wenn christopher nicht frei ist ! ;)
Christopher
Jaaaaa, ich gebs zu, ich screib hier nur rein um meinen Counter aufzufrischen :D
Menen Namen hab ich mir mehr oder weniger(eher weniger) zusammengebastelt. Ich brauchte einen kurzen und prägnanten, also war ich kreativ und hab mir diesen mist zusammengeschnibselt^^
mein nick kommt von einer farbe bei modellschiffen/-flugzeugen: es gab da eine farbe namens Stahlgrau Matt, auf englisch STEELGREY (matt auf englisch, habs verplant was das heisst xD). so is der name entstanden.
Ich hab meinen gewählt, weil meine Faszination bei den Mythen der Drachen liegt.
In manchen Dingen, zumindest in manchen, was man seelisch durchsteht, würde ich mich womöglich mit der Stärke der Drachen vergleichen....
In jedem von uns steckt ein Held...
MfG Dragun
Da mir kein guter eingefallen ist hab ich einfach den Namen genommen,
den ich immer in älteren RPGs benutzt hab, also Jack.
Dann den Namen des Helden meiner Spielereihe, also Drake.
Dann einfach noch and als Verbindung und schon hatte ich den Namen.
Ich hab mir eines Tages gedacht, ich brauch für meine Projekte irgendsowas wie ne Firma.
Kommt irgendwie cooler rüber, dachte ich mir.
Zuerste entschied ich mich für "Firesoft", stellte jedoch schnell fest, das der schon vergeben ist.
Dann kam ich irgendwie durch zufall auf "Lightning-Studios".
Diesen Namen hab ich dann auch überall hergenommen. :D Is auch im Netz geschützt (aber kein copyright drauf :\ )
So.
Und jetzt heißt ich halt so.
hehe das war ganz lustig bei mir! kennt zufällig jemand das spiel dark signs?? als ich noch meinen alten 200 mhz Rechner hatte sind bei mir nur relativ primitive spiele gelaufen und da hab ich eben dark sings gespielt (is ne hacker-simulation, also man muss internationale netzwerke hacken...) und weil ein häufiger vorgang die decryption (<- nimmt mind. 40 % der spielzeit ein...) von irgendwelche ultrageheimen dokumenten war, bin ich dann irgendwie auf Xecrypt gekommen... (.._2k weil sich xecrypt allein einfach sc**** anhört)
:)
Edit: andere Nicks:
Gh0sT (<-- mein CS-Nick...)
kr!zZz (<-- so heiß ich in wirklichkeit, man schreibts nur so: kris ;) )
hmm mein nick entstand aus 2 gründen:
-zum einen hatte ich ne cold sorc in lod, wo ich favorisiert blizzard eingesetzt hab^^
-zum anderen hör ich die thüringische band eisregen zu gerne^^
-und um noch einen draufzusetzen komm ich selber aus thüringen und ich weiss
was dort immer fürn pisswetter ist^^
aber am liebsten heiss ich doch eis oder eisii^^
vorher hiess ich BB2k3
aber irgendwie hat den namen immmer jemand falsch geschrieben... (BP2k3, BB3k2,...)
aber ich glaub mit eisRegen2k4 bin ich auch nich besser dran (eiskegen, eisreken...)^^
Vor zwei oder drei Jahren hab ich mal Comics gezeichnet und da waren die Tecnimseys Außerirdische und da der Name mir gut gefiel heiß ich nun so. (Ich denke auch drüber nach in ferner Zukunft ein RPG über diese Comics zu machen :) )
Meiner is ne Waffe in PSO :D
Shadow Sniper
Emmm..ich lass jetzt nur den Thread.
Also Zu meinem Namen ist es wohl nicht viel Worte nötig.
Ich heis nun eigentlich Walter und baue gerne RPG´s darum der Name "Walter RPG´s". Der Name ist schon min. 2-3 Jahre für eine Art Firmenname in benutzung von mir. :)
Sonst nenn ich mir Cain Morgen, Dark, Shadow...Diese Namen halt da ich
1. gerne Dunkel mag
2. ich mich (MEIST!) in Dunkelelfen Gestallt in Spielen einbaue.
Cain Morgen ist geklaut der Name kommen in den PS2 Spiel Eternal Ring vor und...der klingt halt...krass :) ....
sonst ist der Name ganz ok- naja...
Walter
Bei mir war das so: Ich hatte bereits meinen Ava (hier links ) ausgesucht, also editiert, und hab dann lang überlegt wie er heißen könnte. Da kam meine Schwester zu mir und sagte ,,Hey, was ist das denn für ein Schwertkämpfer,,
und so kam ich auf swordman
Lass mich nachdenken... keine Ahnung(einfach auf die Tasten gehaun´...
Ich war wohl in einem Zustand geistiger Umnachtung und hatte keinen Plan von Foren und Internet. Also habe ich mir einen Namen ausgesucht, den ich damals toll fand. Jetzt finde ich ihn... naja ;)
*denk*
*zu erinnern versuch*
Keine Ahnung. Ich brauchte halt was, als ich mich hier registriert hab.
Ich weiß nur, dass es nichts mit der Erweiterung zu Zelda: Ocarina of Time zu tun hat, obwohl die auch so heißt.
Ich hatte mal nen anderen nick aber der wurde gelöscht damals hieß ich Nightmare's-Shadow aber der ist auf einmal verschwunden lol und dann naja kp bin nacht aktiv und zur zeit war ich auch viel am laufen und naja irgend jemand hatte schon den nick nacht und naja dann hab ich mich eigentlich für nachtwanderer entschieden aber der war dann doch nix (war auch schon vergeben) und so kam ich zu nachtläufer hab natürlich davor auch erst ne 3/4 stunde nachgedacht ob ich net vielleicht was besseres hab aber naja etz find ich passt es schon!
Mfg Ich
Naja, dass ist ein kleines Wortspiel. 'Inuki' kommt von "Inuki" aus dem Anime X, und 'San' von "San" dem Wolfsmädchen/Wolfskind aus Princess Mononoke --> Inuki der Wolfsjunge.
MFG InukI San
Tja bei mir war es so das ich bei Call of Duty nicht wusste wie ich mich nennen soll.
Also habe ich mich damals Prv.:Shia.. genannt.(wie meine italienischen Vorfahren)und mein Freund sagte das wäre scheiße ich sollte mich italian boy nennen und dann hats bei mir klick gemacht und tada jetzt heisse ich bis an mein Lebensende Pizzaboy.
meiner kommt aus vagrant story (psx)
fand den eigentlich ziemlich cool
im wahren leben werd ich jerööhme genannt
aber des wär jetzt zu lang des zu erklären
Meiner kommt von meinem Eigentlichen Nachnamen Ribitzki(Polnisch: Der Fischer)und weil den sich keiner aus meiner Klasse merken konnte und es schon einen anderen Stefan(mein Vorname^^) gab, wurde ich Ribi gennant. Diesen Namen hab ich jetzt schon seit *überleg* ca. 3 Jahren, oder so und find ihn irgendwie witzig :D
Naja, weil ich derletzt mal wieder Treminator III angeschaut hab bin ich dann auf Ribinator gekommen...
Ich weiß, des isch net sehr einfallsreich, aber immerhin hat den kein anderer :D
Grüße The_Ribinator
ich hatte schon viele andere also
erst hatte ich Orange-Blue und dann
DarkDragon danach
FIWE Dragon (fire ice wind earth)
dann nur noch Dragon und
letztendlich wieder
DarkDragon :D
Naia, ich hab ursprünglich mal einen Namen für eine Story gebraucht, also hab ich mir ne CBS gekauft, einen Namen rausgesucht, und ein paar buchstaben verändert. Später hab ich rausgefunden, dass in irgend sonem komischen buch der name schon vor mir benutzt wurde.
Nunia und jetzt benutz ich den namen halt für alles im i-net.
Zu meinem Nick kam es so:
Ein Kumpel von mir der gleichzeitig mein Nachbar ist und mit dem ich auf die selbe schule in die selbe Klassenstufe gehe, ist machmal voll verplant.
Da er in meiner Nachbarklasse ist, habe ich erst nicht verstanden worum sie in
"Mc Gelähmt" nannten.
Nach ein bissl rumfragen, habe ich herausgefunden das er bei ihnen der Gelähmte ist, eben weil er so verplant is.
Ich fand das lustig, den namen fand ich voll cool.
Und da ich gerne Rotterdam TERROR Corps höre,
habe ich mich entschieden, "MC_TERROR" zu meinem neuen Nick zu machen.
mfg
mc_terror
Ja also ich glaub da muss ich nicht viel dazu sagen.
Als aller erstes vor paar jahren hieß ich Akira-kun *unbekannt sei*
Danach hieß ich Cloud2004.
Als mir der name zu blöd war wollte ich irgendwas mit Cloud haben.
Ich hab im VD chatt alle gefragt wie der Name Cloudi ist.
*k.a wie ich auf Cloudi komm*
Der Name klang süß und heiß seitdem so :D
Also der Held von meinem Game heisst Henry, und als ich mir denn Namen im Game ausgedacht habe, hab ich an einen Namen gesucht, der in diese Zeit passt. (Ich hab mich da ein bisschen an Grandy orientiert).
Dann hab ich mich hier angemeldet, und meinen Held als Nickname genommen. Naja, so war das...
LG Henry
Soweit ich mich richtig erinnere fiel der Name zum ersten Mal in "Gremlins" wo einer von denen Gismo hieß. Ich wollte nie einen Nernamen mit Sonderzeichen, etwas "Cooles" auf Englisch oder gar auf L33t >.<
Irgendwann bin ich dann halt auf den Namen gekommen, der recht kurz, klangvoll und leicht zu behalten hat, er hat einfach was^^
wie manch andere auch habe ich meinen richtigen namen genommen "Oliver"!!
weil wenn ich mal nen schon nickname habe ist der schon vergeben und bin zu 98% immer Oliver :D
den hier hab ich mir aus den fingern gesogen... einfach so... yepp...
Naja, mein Nick macht Sinn:
Dennis(so heiße ich)
+
HH(aus Liebe zu meiner Heimatstadt in der ich geboren wurde und ich sterben werde.)Hansestadt Hamburg
=
DennisHH
Ich hatte den Helden in meinem ersten sinnvollen Rpg nach einem Elfischen namen aus DSA benannt-Ranarion. Da mir der Hauptchara irgendwie ans Herz gewachsen ist(Und somit in ca.50% meiner Spiele vorkommt *gg*) habe ich mich auch hier und auch sonst überall so genannt.
Mein name habe ich mir selber ausgedenkt......,,glaub ich jedenfals.
Den namen hatte ich schon immer im Earth-net(oder so ähnlich), wer nicht weiss was das Earth-net ist das ist das das Online forum vom Spiel Earth2150 spiel, das man über den server online spielen konnte.
War sogar auf der Seite 4 Monate der beste Spieler, das hat sich allerdings auf die anderen Spieler abgezeichnet, die wollten nicht mehr gegen mich spielen................. :(
Oem.... wie alt war der Therad nochmal?^^
seid wann gibts den den wieder? o.O
möp.
Mein Name wäre eigentlich "Freierfall Sonnenflieger" Aber das hat leider nicht gepasst, also nur Freierfall.
Es ist ein Charakter aus einer meiner Lieblings-Fatasy-Reihen, "UNter dem Weltenbaum" von Sarah Douglass *werb*
Er ist der Königs des Volkes der Ikarier (so menschen mit Flügeln, die Magische Fähigkeiten haben)
mfg Freierfall
Ich habe meinen Nickname von dem Wort "Flair" abgeleitet. Das ist die einzige Wahrheit, alles andere ist gelogen.
*LOL*Zitat:
Zitat von Freierfall
Da fühle ich mich ja schon gleich angesprochen XD
Wusste ich gar nicht, dass dein Name auch was mit "Ikarus" zu tun hat^^
Peace Ikarus
Naja hab ein namen für mein Held für mein RPG-Maker spiel gesucht hab dann mal so ein bischen gebastellt und verschoben dann kam irgentwann mal ...dea raus tjo ich hab gedacht najaj Dea ist doch die tankstelle.. hört sich doch eigentlich gut an :\ dann hab ich mal dea bei seite gestellt und weiter gedacht naja Sky hört sich auch nicht so schlecht an erinnert aber zu sehr an Himmel also hab ich weiter überlegt. Irgentwann habe ich benemrkt während ich auf dem Namen blatt so rum gekritzelt hab das Sky und dea direkt nebeinander geschrieben hab und dann es einfach mal zusammen gelesen mir gefiel es es war einmalig also habe ich es gelassen =3
Seitdem heiße ich so... tjo kein Geheimnis xD
mfg Sky
Als ich noch etwas kleiner war, hab ich mal das Gameboyspiel "Azure Dreams" geschenkt bekommen. Ich habe lange nachgedacht, welchen Namen ich dem Helden geben sollte und bin dann auf "Kery" gekommen (fragt mich nicht wie, ich hatte damals wahrscheinlich eine seltsame Denkweise :p ) Und weil mir auch bei diesem Forum kein Name eingefallen ist, hab ich einfach auch hier Kery genommen.
revell-modelfarbe namens Stahlgrau Matt, englisch: steel gray! feddisch XD
Njoa hab immer so gerne Super Mario RPG gespielt und da ist diese Puppe die dann lebendig wird...die heißt Geno...
(Durch meinen größenwahnsinn und den Wohlklang dieses Wortes wurde dann noch n Lord dranngehängt :D )
ich hab schon früh angefangen monkey island zu spielen, was bis heute noch mien lieblingsspiel ist. der held heisst ja guybrush threepWOOD. dann hatte mien freund so ne tolle idee und wolte mich so nennen. (aber die warn alle zu blöd des auszusprechen, deshalb woody) und 49 weil ich am 4.9. geboren bin
Und noch ein "wohabtihreurennamenher"-Thread!! Also meinen Namen hab ich eigentlich daher, dass ich früher mal einen Comic gezeichnet habe und Tecnimseys waren Außerirdische (Vielleicht mach ich mal ein Spiel dazu ;) )
Und mein Avatar ist nichts anderes als ein solcher Tecnimsey.
@tecnimsey
Vielleicht sagst du "Und noch ein "wohabtihreurennamenher"-Thread!!" weil du bereits in ihn reingeschrieben hast? Es ist nicht "noch ein Thread" sondern der selbe^^"
Zitat:
Zitat von tecnimsey
bei mir ist es ganz einfach ich hab den bei meiner e-mail add von web so vorgeschlagen bekommen.
Also Geooorge ist mein Spitzname...
Das kommt aber nicht etwa von George Bush oder so, weil mir ich hab schon in ein paar Anti-Bush-Clans wegen diesem Namen ein paar Probleme bekommen... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif
Ich war bis vor Kurzem im Volleyball §krass wo wir einen neuen Trainer hatten, der sich unsere Namen nicht merken konnte. Also hat er sich kleine Gedächtnisstützen einfallen lassen und hat gemeint, dass ich wie George Clooney aussehen würde (was eigentl. nicht stimmt), und von da an wurde ich von fast allen Geoooooooooorge genannt :D
So, das war jez die etwas ausführlichere Version... aber ich find den Namen cool...
Also, Grüße by Geooooooooooooooooooooooooooorge...
Hm...
beruht auf einer Tatsache, die sehr weit auszulegen ist, mein Nickname.
Und so stehts geschriebn:^^
Eines Tages kam ein lustiger Junger Kerl namens Jubo hier ins Forum und führte ein "Doppelpostingleben" im Wog und in den Maker.com Foren.
Dann, eines Tages, kam dieser Jubo im Wog auf die Idee, sich der von Lorenz (einem weiteren User ddes Wogs) gegründeten Diebesgilde anzuschließen, die natürlich nicht real war, sondern nur auf dem Spiel (Gothic) basierte.
Da Jubo nach Lorenz das erste Mitglied der Gilde war, dachte er sich:
"Hm, warum nehm ich keinen Namen von nem Dieb im Spiel?"
Und so kam der Name Jesper zu stande.
Er hat nichts aber auch gar nichts mit meinem normalen Namen zu tun, nemmich ich habe nen total bekloppten Namen, den so schnell hier keiner errät und den ich auch nicht verraten werde.
So.
Jesp'
hmm schwer zu sagen wie ich draufgekommen bin hat aber etwas länger gedauert zuerst hiess ich sephiroth weil der chara mir gefiel der war halt cool, dann aber meinte ein paar freunde, der ist doch einfallslos, als erstes hab ich gedacht "Na,Und?" aber dann war er mir langweilig, hiess vlt. 2 wochen shadow... aber der wurde zu oft benutzt... dann wollte ich mal etwas was anders den eigentlich keiner hatte und erfand craft naja richtig erfunden ist es ja nicht heisst im englischen übersetzt geschick passt zu mir und in der zeit hatte ich noch counterstrike gespielt... seitdem behalte ich den Namen, aber in letzter zeit nutzen den immer mehr, ich glaub ich hab den namen seit mehr als 5 jahren in manchen foren oder so muss ich mich schon anders bennen weil der geklaut wird, in denen nenn ich mich einfach vcraft v ist von meinen vornamen und gleichzeitig meinem nick --> Viktor --> vik als w ausgesprochen das ist kein altdetuscher name mehr -.-... und jetzt in Guildwars braucht man 2 namen das fand ich doof und hab mich halt Dante Delacroix genannt aber ansonsten nutze ich den namen craft, dem bleib ich auch treu...
hat nix mit Ikarus zu tun sonder mit der Story "Unter dem Weltenbaum" von Sahra Douglas...Zitat:
Zitat von Ikarus
Geniale Reihe, echt zu empfehlen :D
Oh, I didn't noticed that topic earlier! :)
My nick's past coming from Mortal Kombat(maybe I wrote it to somewhere). When I was young, I thought he was the best character in movie. Johnny Cage is the trademark of Midway, so I changed it to Johnny(TM). :D
Also ich bin ein großer Fan von Final Fantasy VIII, dessen Protagonist Squall Leonheart heißt und die 83 steht für mein Geburtsjahr. Das ist alles. 8)
Afaik gibt's im QFrat nochmal 2 solche Threads. :D
Grüße, Squall83
Mein name leitet sich von dem Russischen name Juri ab, ich bin großer Russen Fan, und wer schonmal Red Alert2 gezockt hat, weiß wieso gerade Juri (ist son psychopath wie ich :-) ) Naja, und ich fand Juri mit J und I langweilig, deshalb Yury und das B, weil mein nachname so beginnt
Wo habt ihr den Thread den ausgebuddelt? :D
Ich steh hier schon drine, wollte aber mal ebend die Mods fragen wies mit nem "Warum habt ihr den Avatar den ihr habt"-Thread wäre? Mit Erlaubnis würd ich dann so einen aufmachen... Das mit den Namen ist ja mittlerweile abgedroschen bis aufs Letzte.... Genauso wie der Kistenthread... ^^
MfG, Oburi
Achja: z.T Ich hab den weil ich Japan über alles liebe und Thomas heiße und ich hasse den s**** Namen und will keinen Namen mehr, der mit "T" anfängt... ^^ *HEHEHE! VOM SELBSTHAß GEPRÄGT IST* und deshalb was Cooles...
Ynnus => Sunny rückwärts geschrieben. ;)
Final Fantasy 6,diesen komischen Drachen die man besiegen muss einer von denen hieß StormDragon,ganz einfach *gg*
Tja, wo hab ich meinen Namen her???
In irgendnem Rollenspiel hab ich bei Elementklasse Wasser eingestellt.
Und da ich mir keine Namen ausdenken kann,
hab ich einfach Wetako genommen.
(Wet für nass,feucht)
Wie ich auf -ako gekomm'n bin weiß ich nich mehr...
Mein Nickname ist mir gerade so eingefallen :eek: :eek: