Zitat:
Original geschrieben von TheByteRaper
Was ist mit ner Klausel, die besagt, dass wer JETZT abspringt, und schon auf sicher oder wahrscheinlich stand, diese/r trotzdem den Mietbetrag zu überweisen hat?
Sonst steigen Leute noch ohne Risiko ab, zu Lasten der restlichen, die kommen werden.
So hart das klingt, wär aber klug, das eventuell zu verabschieden... wenn man sich schon als "sicher" oder "wahrscheinlich" bindet, dann soll man sich auch dran halten, vor allem, wenn das Treffen schon so kurz vor der Tür steht.
Vieleicht noch 3-4 Tage zeit lassen... als gnadenfrist - nicht das es die Faker hier jetzt auf einmal Schockt :eek:
Zitat:
BTW: Ich hab mir eine Erkaeltung eingefangen und unsgaegliche Halsschmerzen ... und da das garantiert noch schlimmer wird und sich sowas bei mir Monate hinziehen, hoffe ich instaendig, bis zur Nato wieder auf dem Dampfer zu sein, ansonsten sieht es echt schlecht fuer mich aus. Bringt ja nix dann mit Fieber und Schuettelfrost hinzufahren ... aber ich halt euch auf dem laufenden.
*Imkreisrenn* Oh mein gott, Oh mein gott, Oh mein gott, Oh mein gott, Oh mein gott. Das währe ja Furchtbar O_o bitte nicht ;_;
Zitat:
Und damit das nicht umsonst war, verspreche ich demjenigen eine Cola, der mich heute Abend um exakte Atomzeituhr 21:25 testweise anruft, eine Cola
Na dann pass mal auf ;)