Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi leutz! *leisereingeschlichenkomm*
War schon länger nicht mehr hier, hat sich auch einiges in diesem Thread getan.
@Ancient:
Deine Bilder gefallen mir irgendwie. Die haben etwas interessantes an sich (sorry, besser kan ich mich nicht ausdrücken :D ).
Du hast wohl einen starken Hang zum Düsteren. *gg*
@Wohan:
Jo, da schließe ich mich mal meinem Vorgänger an. Dein Freak sieht eben richtig freakig aus (<= das war jetzt positiv gemeint). :)
Da wir hier schon in der düsteren Sparte sind will ich auch meinen Senf dazu tun und zwei Vampiere beisteuern.
Ähm wo fang ich den nu an :rolleyes:
OK erstmal
@ Artemis
RESPEKT, verdammt gut gezeichnet !!!!!!!!
@ Acient
OH MANN ist din letztes Bild unheimlich , hat fast die Panik bekommen als ich es angeklickt habe ........mmmmuuahhh !!!!!
@ Mopry
DU HAST RECHT ICH BIN WRKLICH EINWENIG KRANK MMMMMMMUUUUUUAAAAAHHHH !!!!!!!!o_o }:)
NEIN ich kann auch anders aber das ist laaaaaaaaaangweilig:D
MFG
Wohan Dieg
Und hier noch was GANZ Krankes !!!!!
@Chiemi: nyah^^ die Bilder sind ja alle wirklich kawaii :) besonders das colorieren am PC beherrscht du gut *_*
@Mopry: ich find das gar nicht mal so schlecht, meine erste SD Zeichnung (irgendwo in diesen Thread) war dagegen irgendwie schlimm XD
Mir war heut in der Schule schrecklich langweilig und hab deswegen mal eine kleine Skizze von Caj gemacht *uwehehe* nicht ganz so dolle aber ich war auch irgendwie übermüdet =_=
Ich fasse mich kurz,
ICH BIN BEGEISTERT VON EUCH ALLEN UND EUEREN KUNSTWERKEN :D !!!
Aber hier wiedermal etwas von MIR........
Ich komme mal ab von den Charakter Bildern und zeige euch mal
ein Raumschiff aus meiner SiFi Saga.
Es ist ein schiff der " Biogenenen" wie sie umgangsprachlich genannt werden !!!!´
Edit :
HEY wer hat sich mein Bild schon soo oft runter geladen OHNE mich zu fragen oder wenigstens ein Coment hier rein zu schreiben,
GEMEIN >:(
Was solls, falls ihr mehr davon sehen wollt, postet nur. Ich noch ein paar :D :D :D
Edit :
IHR SCHWEINE, schon wieder ist mein Bild einmal runter geladen worden OHNE das sich jemand hier gemeldet hat, langsam werd ich sauer.
Ihr könnt mich doch net hier so komentar los hängen lassen und einfach downloaden, DAS GEHT DOCH NICHT !!!!!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gif
Und datda is wieder von mir!:D
Diesmal wars Büro Braxis.
@ Dark Engel
SCHICK, das ist sooooo gemein ALLE können Charas zeichnen nur ICH net ....böööööööö:'(
Aber dafür entwerfe ich gerne Raumschiffe , ÄTSCH:D
@Wohan Dieg, das braucht Übung und ein wenig guten Willen, dann geht das schon. Aber deine Raumschiffe gefallen mir gut.~ganz erlich~;)
Ich will gar nicht wissen wie meine Leute früher ausgesehen haben:(
Ich zeig es lieber nicht. *langsamweggeh*
Naja, noch eins aus Rechnungs Wesen.*Ich sollte besser in der Schule aufpassen.* :rolleyes:
Oh! ein wenig krumm!
@Dark Engel
Mit 22 Jahren geht die Gedult für sowas langsam flöten, aber ich habe dafür andere Talente für andere Zeichnungen , hihi ....:D
@ Mopry
Ich glaube das mit der Handschrift war seiner Zeit Absicht gewessen :D aber du hast schon recht!
Hier nochmal ein paar Skizen von anderen Raumschiffentwürfen
@Lunatic
JA du hast schon recht , diese Raumschiffe sind schon etas "anders" aber so solls auch sein:D , meine Saga spielt ja auch in einem Fantasy Universum und gelten nunmal die normale " Denkweisen" nicht , newa:D :D
und hier gehts weiter.....
ist zwar noch nicht fertig .......
@Mopry
Erstmal glückwunsch zum 300sten und zweitens zu mein Raumschiff,
das ist doch KÄSE, nein nichtr wirklich Käse wie Käse sonder Käse wie das ist Blöde....ich habe das Schiff so entworfen das es eine Art retro Feeling hat , es soll an die alten Kriegschiffe aus den Weltkriegen erinnern, newa ......aber es liegt halt im Auge des Betrachters und mit viiiiiiiel Phantasie sieht auch aus wie ein Schinkenbrötchen .....aaaahhhh Schinkenbrötchen ...ich glaub ich muß was essen !!!
Edit: Ich weiß DIES hier ist auch noch net fertig aber lasst euch net tran stören und NEIN Mopry es ist kein was weiß ich was ...es WIRKLICH ein Raumschiff:D :D :D
@ Dark Engel
UI Drachen gib gib , zeig zeig ....ich liebe Drachen .
Die sind so schön FEUFEU.....und BRENNBRENN und FLIEGFLIEG :D :D
ich hatte mich och mal an einen Drachen bzw. Dämoischen Viech gewagt,
ist aber nicht fertig geworden (wie sovieles von mir :( )
HÖHÖ,
da bin ich wieder :D
Iawa ist echt schnuggelig :D , gut gut Mopry;)
Und hier gehts jetzt mit meinen Raumschiffen weiter...
So da bin ich wieder!
Hab auch neinen Drachen mit gepracht. Der hatt mir gestern die halbe Nacht gekostet!;)
Wieso? siet doch gut aus. Aber wirklich wie aus ner Sekte.
Ich hab ebeb schnell noch was gemahlt:D
Ockely Dockely ,
hier mal wieder was von mir,
weiß net ob ich das schon mal gezeigt habe......
Darktrosso
@Mopry
Du hast wiedermal selbst übertroffen , echt schickes Bild :D :D
Hier mal was gaaaaaaaaanz anderes ,
ein Bild von unseren Schloss in meinen kleinen verträumten Städtchen.
Habs selbst geschossen und bearbeitet, ich hoffe euch gefällt es.
Ich habe noch mehr davon, falls ich interesse habt..... :p
@ Dark Engel
Höhö....stimmt echt gutes Benutzerbild, hat mich auch TAAAAAGE gekostet es zu zeichnen;) ....ne is klar das es von dir ist und DANKE auch :D
übrigends DEIN Avatar ist auch nicht schlecht *sabber lechtz*
und hier wie gewünscht noch ein Bildchen, ich weiß der Drache passt nicht wirklich. Ich muß ihn noch einwenig bearbeiten.
Noch welche?
ÄÄtsch, jezt hab ich ein anderes.;)
Aber wenn du das Bild haben wilst dan hier:
@ Dark Engel
AAAAAAAAAAHHHHHH die Umbrella corp........Resident Evil.....du bist ne Resident Evil Zocker/in ?????
Is ja goil, ich auch ...ICH AUCH ...
...ui ui ui ui Resi rulez the World:D :D
Willst noch mehr Bilder ?
Du alter Nimmersatt :D :D aber BITTE !!
Ich habe mir mal an dieser Stelle heraus genommen Dark Engels Bild ...naja eigentlich ist es ja garnicht SEIN Bild aber egal...
einwenig zu bearbeiten :D :D
@ Dark Engel
Stimmt du bist eine SIE, verzeih mir mein Missgeschickhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
UI also WIRKLICH ne RESI. Zockerin.....das sieht man selten, coooool.
Bin ja auch ein ultimativer RESI Fan, war sogar dabei eine Fan Fic. AStory darüber zu schreiben und entickele mit einem Kollegen ein Resi RPG Spiel wobei ich für die genaile Story zuständig bin ;) :D
und hier noch mal eine ander Elfen veränderung.......ich liebe romantische schwarzweiß Bilder..höhö
@ Dark Engel
Wenn du was über das RPG wissen willst mußt du auf meine Seite gehen
www.granit-created.beep.de aber viel wirst du nicht erfahren denn es ist noch TOP SECRET ....aber ich kann dir ja ein wenig per PN zu kommen lassen ....übrigens wir brauchen noch Fotos von Leuten , da wir sie als Facesets benutzen wenn du möchtset kannst du ne Rolle bekommen ,fals du ein gebrauchbares Foto von dir hast :D
übrigens ich habe mir mal raus genommen dein Drache zu bearbeiten , viel Spass ....
Ach wegen der Anfrage wie das mit dem Bild gemacht habe, nun ein Künstler verrät niemals
Seine Tricks. Ich kann nur eins sagen , es war mit zwei drei „klicks“ fertig