Zitat:
Original geschrieben von Gamabunta
Ich denke, nachdem ich mir die neuen Chara-Artworks angesehen habe, dass es sogar stimmen könnte.
Ich denke am deutlichsten sieht man das an Ashe. Wenn man das alte mit der neuen vergleicht, sieht man, dass sie sich schon sehr ändern muss im Spiel.
Ich denke, dass Ashe zu erst wie auf dem neuen Artwork aussieht. Man beachte den Ring am Finger. Man erkennt nicht mehr den sorgevollen Blick der alten Ashe, sie sieht eher so aus, als ob sie gerade nachdenkt. Ich denke zu dieser Zeit war sie jemandem versprochen (vielleicht jemandem aus dem Imperium?), was auch bis zur Hochtzeit alles gut verläuft (alles Spekulationen natürlich^^) aber während der Hochtzeit passiert irgendwas und sie Hochtzeit findet nicht statt. Das Imperium greift und erobert deswegen dieses Land (hab grad den Namen vergessen^^). Ashe greift zum Schwert und führt dann die Rebellentruppe gegen das Imperium an. Ihr Äußeres ´geht dann zum alten Bild von ihr über. Von blonden Haaren zu braunen, von blauen Augen zu braunen und natürlich nicht zu vergessen dieser Sorgevoller Blick.(achja^^, ich habe vergessen den Busen zu erwähnen, der wird natürlich auch größer:D )
Denkt ihr diese Theorie ist möglich, oder haben sie den Zeitschriften nur eine veraltete Charadesign von Ashe gegeben?