Und ihr dachtet, das wars schon?
Proud to introduce the newest member of the Pokemon-Bunch!
http://www.ystart.net/upload/1069348192.gif
"Rickatschuuuuuuuuu!"
Spezialattacke: Mit seinem putzigen Gesichtchen und seinen außergewöhnlichen Tricks gewinnt er das Vertrauen des Gegners, und zappt ihm im nächsten Moment den Hintern weg.
Falls ich geschmacksmäßig an irgendwelche Grenzen stoßen, ruhig sagen. :D
Re: Und ihr dachtet, das wars schon?
Zitat:
Original geschrieben von RPG-Süchtling
Spezialattacke: Mit seinem putzigen Gesichtchen und seinen außergewöhnlichen Tricks gewinnt er das Vertrauen des Gegners, und zappt ihm im nächsten Moment den Hintern weg.
Ich habe es ja schon immer gewusst...und RPG-S bringt den Beweis:
Rick ist klein und gemein ... und so was von gelb. Muss wohl am vielen Bier liegen, dass er immer trinken muss, wenn er anderer Leúte Decks wegputzt ... oder ist das aus ihm geworden, als er in seiner nimmersatten, gierigen Art einen Poké-Decks gefressen hat? Wer weiß... bei Risiken und Nebenwirkungen schlachten sie ihren Moderator und transplantieren ihn in ... naja, das Ergebnis sieht man oben }:) ...
"Ich wähle Dich, Rikatschu!!"
"Rika??"
"Blödes Vieh, setzt Dich gefälligst in Bewegung!!"
ZAPP!!! -_-
Zitat:
Falls ich geschmacksmäßig an irgendwelche Grenzen stoßen, ruhig sagen. :D
Weißt Du, bezüglich des Geschmacks fragst Du mal lieber im Sumpf nach... da gibt es zwei Experten, die Dir sicher weiterhelfen können }:)
Zitat:
Original geschrieben von RPG-Süchtling
Bitteee? Wer fällt denn auf sowas rein? Also wenn ich das Gesicht sähe, würde ich endtweder rennen, oder reintreten! Wobei ich mich wohl eher fürs Rennen entscheiden würde, weil Rickatschu schon sehr gefährlich ausschaut. Aber vertrauen? Niemals!
@Nanatsusaya (aus dem Kopf geschrieben XD: Du spammst hier echt rum, wenn du nicht einmal auf meinen Vorwurf du seist ein Streber eingehst :p.
mann malwieder schwer zu übertreffen!(bei der Karte hab ich es nicht schaffen können)
ich versuche es dennoch!
Re: Re: Und ihr dachtet, das wars schon?
Zitat:
Original geschrieben von Pyrus
@Nanatsusaya (aus dem Kopf geschrieben XD: Du spammst hier echt rum, wenn du nicht einmal auf meinen Vorwurf du seist ein Streber eingehst :p.
der spamm war ganz speziell für meinen lieben Skar. :D Aber jetzt zu deiner Strebernummer: Definier mal bitte dieses Wort, dann weiß ich nämlich ob ich einer bin. :p Trotzdem hat nicht die ganze Klasse geschwänzt sondern die konnten sich für einen Studientag abmelden während ich in Berlin war, also hatten ein Kamerad und ich die Arschkarte. -_-
Zitat:
@Natze
Hör nicht auf die anderen. Aktivier wieder dein Luftschiff-Ava. ;)
Zitat:
Im Übrigen war die "Finding Nemo"-Kröte wesentlich stylisher
Ich finds auch toll dass euch mein jetziger Ava so gut gefällt. http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gif
Zitat:
Zitat von Hypi:
Übrigens: Gibt es in Deutschland einen "Fachausdruck" für Bier? In schweizer Kneipen bestellt nämlich niemand "ein Bier" sondern immer "eine Stange", was jedoch die gleiche Bedeutung hat.
AFAIK kommt der Ausdruck Stange nicht von dem Bier direkt sondern heißt so das dünne längliche Bierglas, aus dem man auch Kölsch drinkt. Wenn du jetzt in der Schweiz genau so ein Glas bekommen hast weißt du warum man Stange dazu sagt. :)
So und jetzt lasst mal den Rick in Ruhe.....obwohl.....macht weiter. :D
Re: Re: Re: Und ihr dachtet, das wars schon?
Ich mag deinen Jetzigen Ava ^^ Er stellt Zero da
1. Zero in Verbindung mit einer gewissen Person
2. Zero Megaman ^^
Also ich mag deinen Ava mehr als du dir vorstellen kannst.
Mich Ärgern LOL ^^ das schafft ihr eh net.. Also da müsst ihr schon mal etwas tiefer in eure Kreativitöäts kiste greifen ^_-
EIN Foto von mir ständig verhunzen bringt da nix ^_-
aber es macht spass euch dabei zuzusehen.. ^^
Das kommt in meine Kuriositäten Liste ^^ hihi
Rick Der Allrounder ^^
---------
EY ^^ MOG hier was zu tun ^^
Glaubst du ich habe nichts besseres zu tun? Und was wäre jetzt gewesen wenn ich nicht da wäre? Dann wäre ja alles zu spät gewesen...
und NEIN der Edit ist nicht für´n Arsch... auch wenn WC da steht ... -WC
Geil!! :hehe:
Der ist ja putzig! http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Zitat:
Original geschrieben von Blade_ss
nunja...20 Grad im November....immer her mit der Erderwärmung!!!:rolleyes: :D
Ach , zur Not kann man sich ja auch innerlich wärmen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif ;)
Zitat:
Original geschrieben von Hyperion
Übrigens: Gibt es in Deutschland einen "Fachausdruck" für Bier? In schweizer Kneipen bestellt nämlich niemand "ein Bier" sondern immer "eine Stange", was jedoch die gleiche Bedeutung hat.
Hier in Franken bestellt man entweder eine Mass (1 l) oder eine Halbe (0,5 l).
Unter 0,5 Liter gibt es nix (und das ist auch gut so ;D).
Und den Ausdruck "Stange" kenn ich nur daher, dass man nach ausgiebigem Biergenuss ab und zu eine Stange Wasser wegstellen muss. ;)
Zitat:
Original geschrieben von Pyrus
Zitat:
Original geschrieben von Alexiel
Für einen guten Start ins Wochenende empfehl ich heißen Apfelpunsch:
Einen halben Liter Apfelsaft in einen Topf geben, 4-6 cl Metaxa oder einen anderen Weinbrand dazu, Gewürznelken und eine Zimtstange reinwerfen und das ganze erhitzen.
Voila...leckerer Punsch um sich den Abend zu versüssen :)
Hmmm. klingt lecker... ;D
Mal ausprobieren... halber Liter Apfelsaft... 4-6 Liter Metaxa... ich nehm mal 6 Liter... :D
o_o der ist mir gut gelungen o_o