Zitat:
Original geschrieben von Vinni
Aber vergiß bitte nicht, daß du hier mit Leuten zu tun hast, die ebenfalls ihre Sorgen und Nöte haben und nicht immer alles mit Humor hinnehmen können und wollen...so wie du dir Verständnis und Zusprache wünschst, geht es dem Gegenüber ebenfalls.
Das versteh ich jetzt mal überhaupt nicht. Was hat das jetzt damit zu tun? Es ging mir weder um den Humor der Anderen, noch darum, dass ich nicht Verständnis für ihre „Probleme“ hätte oder irgend so was. Ich glaub, du hast meinen Post nicht richtig verstanden. Es ging mir lediglich darum, dass meine Aktionen immer nur runtergemacht werden, und das ist imo nicht berechtigt.
Zitat:
1. Wir wollen Spaß haben
2. Wir wollen gut dabei aussehen
3. Wir wollen unseren Spaß mit anderen teilen
4. Wir wollen, daß andere auch finden, daß wir gut aussehen
Eins und drei find ich klasse. Zwei und vier kann ich aber nur bis zu einem bestimmten Punkt nachvollziehen. Wieso muss jeder überall immer gut dastehen vor den Anderen?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jeder so denkt. Guck dir zum Beispiel Yuki an, oder (den alten) Ziek. Oder Galuf: Der lässt sich sogar freiwillig am Boden festnageln und befreit sich nicht mal aus eigener Kraft. Das ist das, was das Rollenspiel interessant macht, nicht 20 He-Mans. Kein Spiel hat ausschließlich Haupthelden.
Zitat:
@Edit-Kämpfe: Ist logisch, daß die ausufern können, oder würdest du dich selbst freiwillig k.o. schreiben? Wohl eher ungerne...
Wer gut schreiben will, sollte das aber auch mal. Jeder weiß, dass hier eh niemand stirbt, da sollte man auch freiwillig mal einstecken können, das zeugt imo eher von Schreibqualität als in jedem Edit noch einen machttechnisch und unrealistisch drauf zu setzen...
Zitat:
Daß du da irgendwann ein Ende setzt, find ich sehr vernünftig und Gemecker seitens der Betroffenen kann ich nachvollziehen, ist IMO aber nicht wirklich angebracht, zumal ja keiner da den Kürzeren zieht. Das Szenario soll ja denn doch irgendwann irgendwie weitergehen...
So seh ich das auch. Außerdem (das kannst du nicht wissen) war vorher abgesprochen, dass Kamui den kürzeren zieht. Da find ich Gemecker einfach unangebracht...
Zitat:
Original geschrieben von Dante
ich denke, daß zu viele Regeln uns zu sehr einengen, und daß gerade bei etwas, bei dem Kreativität und Phantasie gefordert ist, zu viele Regeln nur behindern...das bezieh ich jetzt nicht nur auf die Edit-kämpfe, die IMO zu kompliziert in der Durchführung sind, sondern auch darauf, daß man nur einmal am Tag postet, und auch nur, wenn es mit der Story zu tuen hat.
Hab ich ja nie vorgeschrieben. Die Idee kam von euch und ich hab nur gesagt, dass ich’s auch gut fänd. Das war zu der Zeit, als noch so irsinnig viel gepostet wurde. Aber im Endeffekt hast du recht, wenn dadurch manche Posts kürzer würden, hätten es manche unter uns mit weniger Zeit sicher einfacher.
Übrigens bist du der erste, der das mit mehr Regeln schlecht findet. Die waren ja nicht zum Einengen, sondern, um dem ganzen ne Form zu geben. Hast ja gesehen, was sonst passiert.
Zitat:
Warum machst Du es nicht einfach so, und übernimmst Deine Rolle, dann kommen wir hier weiter, und Du hast wieder Spass dran.
Gelegentlich postest Du mal ein Update der Liste und ansonsten lässt Du Deine weiblichen Reize mal spielen (sorry, wenn Dir das jetzt zu affig vorkommt, aber vielleicht solltest Du trotzdem mal drüber nachdenken)
[/quote]
Geht leider nicht... Erstens erlaubt das meine Story nicht, und zweitens haben wir so viele Mitspieler... Da wollt ich mich lieber ganz auf euch konzentrieren und mich um jeden Spieler kümmern, was ich anders sicher nicht könnte. Außerdem bin ich doch verschollen... würd ich das jetzt aufheben, würd’s die ganze Story über den Haufen schmeißen.
Btw hatte ich nicht gesagt, ihr sollt das besser einfach ignorieren und nichts dazu schreiben? :rolleyes:
@Seraph:
Den ironischen Unterton hab ich bei dir wohl wirklich überlesen. Wenn das mit so was wie: „Ich will ja nicht meckern, aber...“ anfängt, versteh ich das als: „Ich will meckern, aber nicht direkt, sondern ich versuch, es schön zu umschreiben.“ Wenn du das so gemeint hast, ist es echt falsch angekommen... Setz vielleicht nächstes mal irgendeinen ironischen Smiley, dass ich es auch versteh... ok? Ich hatte das aber auch so verstanden, dass wir uns drauf geeinigt hatten, dass du zurück zum Schloss fliegst... Naja mach jetzt erst mal weiter, wie du lieber weitermachen würdest.
Bei Kamui hab ich den schon eher rausgelesen, aber dann brauch man das auch nicht 4 Mal breit treten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein kurzer Part mit einem Gargoyle jetzt sooo schlimm gewesen wär. Wenn man das jetzt als Buch lesen würde, ergäb es überhaupt keinen Sinn. Schwingt sich erst auf das Vieh und legt es 3 Meter später um...
Und ihr sagt mir jetzt bitte mal beide, was ihr gern für ein Ende hättet! Aber diesmal kein „Uns fällt nix ein!“ mehr!
Nochmal und auch für die Zukunft @ Beschwerden:
Wer sich in Zukunft über den Inhalt meiner Storyposts beschweren will, soweit er darin vorkommt, schreibt jetzt einfach mal n kurzen Charakterpost, und da schreibt er alles über seinen Chara rein, Ausrüstung, Zauber, Spezialattacken, Limit-Break, Stärken, Schwächen, Charktereigenschaften, Verhalten usw usf, was ihm halt noch so alles einfällt. Wer das nicht macht, hat eben Pech gehabt und auch kein Recht, sich zu beschweren. Vielleicht noch ganz kurz seine Geschichte, aber nur, solang sie bis jetzt schon feststeht. Und wer übermäßig megastark sein will, der formuliert mir bitte ein ausführliches Bewerbungsschreiben aus zum Thema: „Ich will ein Superheld/ Superschurke werden“. Bewerbungen werden noch bis zum 1. Dezember angenommen, gibt es mehr Bewerbungen als Posten zu vergeben sind, entscheidet das Los :rolleyes:
Oh Mann wo kommt der Funken Humor denn jetzt her ?? Scheiße >_< Wollte doch schlecht gelaunt sein... Wer soll mich denn da noch ernst nehmen...
Das ändert aber nichts daran, dass ich mir immer noch n bissl verarscht vorkomm, weil ich mich irgendwie nicht ernstgenommen fühle... Ich würd ja wieder die Riesenposts zu jedem Einzelnen schreiben (haben mir auch Spaß gemacht), aber das kann ich einfach nicht! Dazu ist mir einfach mein
Schlaf (in letzter Zeit eh zu wenig) zu wichtig!
So, und jetzt setz ich mich mal an nen richtigen Story-Aufarbeitungspart... Chemie lernen? Kann ich auch noch morgen machen...