Zephirtempel (WW)
Druckbare Version
Zephirtempel (WW)
Nein. Wenn dann Terratempel. Aber der ist es auch nicht.
ich tipp auf schattentempel :confused:
Den Waldtempel???:confused:
Dann der Feuertempel :\ ???
Du stellt immer die schwierigsten Fragen, wenn du verstehst, was ich meine...
Jetzt muss ich mal Spammen indem ich die Regeln nochmal erläutere.
Jeder darf nur einmal auf eine Frage antworten,ne Puma D. Ace;)
@Question:Keine Ahnung:\
Der Brunnen des Grauens :)
Ist der n Tempel?
Ich würd ja auf den Schädelbuchttempel tippen, der höhrt sich am meisten nach Totenkopf an... :D
Schattentempel (argh ich glaub das wurde scho gesagt), da musste man Bomben in so totenkopfähnliche Dinger werfen...
1. Ihr liegt alle daneben.
2. Der Grund des Brunnens ist kein Tempel.
3. Ihr habt vergessen anzugeben welches Zelda. (Selbst wenn es dann richtig war, sage ich falsch).
4. Es ist kein echter Totenkopf, sondern nur einer aus Stein.
Ich sage Feuertempel (OoT), dann haben wir bald alle durch^^
Tut mir Leid. Stimmt nicht.
ich sag immer noch Schattentempel (OoT). So jetz hab ich aber das Zelda angegeben :( :(
Tut mir leid. Auch nicht.
dann prob ich nochmal den wüstentempel...aus okarina of time...(jetzt hab ichs angegeben^^)
Nein. Auch nicht.
nur so eine Anmerkung ich habe das jetzt längere Zeit verfolgt...
@dreammaster...
auch eine nette Art sich Posts zu verschaffen nicht ;)
lass sie doch erstmal ein wenig raten und wenn das richtige kommt kannst du es ja sagen...
Aber schlim ist es auch nich, kannst du handhaben wie du willst, fand es nur ganz witzig das anzusehen...
nun zur Frage:
vielleicht als Tipp: es muss nicht unbedingt OoT sein.
Heute ist die Frist abgelaufen und da Frage leider nicht beantwortetwurde, werde ich sie jetzt auflösen:
Also: Der steinerene Totenkopf ist gleich im Anfangsraum des Felsenturmtempels.
Zugegeben, Rei hatte die richtige Antwort zwar schon gegeben, aber leider hatte er noch zwei weiter (falsche) Tempel ohne Zeldaangabe gegeben. Zudem sagte ich auch nicht, dass seine antwort falsch war, sondern nur das ich sie nicht gelten lassen kann, da ich mir die richtige antwort nicht aussuche.
Ok,nächste Frage:
Wer hat in OoT das Dorf Kakariko erbaut und wofür?
Impa erbaute Kakariko als Zufluchtsstätte für Ausgestoßene, Fliehende, etc.
Genau...richtig!
Your Turn.
Wie bekommt man in MM Don Geros Maske und wer gibt sie einem?
Man muss auf dem Pic Hibernia (im Winter) einem Goronen ein Stück Fleisch geben.
Wenn richtig gebe ich ab.
Jo, is richtig. Irgendeiner übernehmen, bitte!;)
Ok,ich.
Was für Ziele gibt es in MM im Sumpf-Schießstand?(Mindestens 3 aufzählen;) )
Blaue Oktopusse (die heissen irgendwie anders, keine Ahnung mehr wieO.o), rote und....mehr fällt mir nicht ein.:D
Edit: Oh, Mist ich hab irgendwas verwechselt.:rolleyes:
Wolfsheimer, Raben und Dekus.
Jepp der Dreammaster ist jetzt dran.(Mit seinen berüchtigten "leichten"Fragen):D
Keine Angst. Jetzt wird es etwas leichter. (Hoffe ich.)
Wie heißen die Endgegner in Wind Waker?
Also.
-Gohma
-Carniphora
-Quartoxuma
-Phantom-Ganon
-Maskenkönig
-Mantara
-Jalhalla
-Kurganon
-Ganon
Sig aus. - UW
Ist richtig. Nur ist Phantom-Ganon nur ein Zwischengegner.
Hier die nächste Frage zu TWW:
Wo und wie erhält man das Item `Magische Barriere´ und was bewirkt es?
Man erhält es von diesem Eskimo, nachdem man mit ein paar fliegenden Händlern Items getauscht hat. Zudem muss man ja auch noch die Posttasche besitzen. Die Barriere hat den selben Effekt wie Nyrus Umarmung. sie macht Link unverwundbar. Nur mit dem Unterschied, dass man Die Barriere jederzeit ausschalten kann.
Falls richtig gebe ich ab. (Muss mir eine neue Gemeinheit ausdenken.)
Da die Antwort von Dreammaster meines erachtens richtig war stell ich mal die nächste Frage.
MM:Was bekommt man nach jedem Endgegner?
Meinst du die Herzcontainer oder die Masken? Oder doch beides? (Bitte nicht als Antwort zählen. Ist eine zweideutige Frage.)
Die Maske des jeweiligen Endgegners
Die Vermächtnisse der Endgegner, also die Masken, obwohl es auch die Herzcontainer sein könnten, die du meinst.
Edit: Öh a bissl zu spät...
Dreammaster ist dran da man beides von einem Endgegner bekommt.
EDIT:Wieder nicht richtig den Beitrag durchgelesen.Benja ist also dran:rolleyes:
:rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Dreammaster
Meinst du die Herzcontainer oder die Masken? Oder doch beides? (Bitte nicht als Antwort zählen. Ist eine zweideutige Frage.)
Benja liegt am nächsten dran
Ich habe doch garum gebeten, dies nicht als Antwort zu betrachten! Ich gebe an irgendwen ab, bis ich wieder genug Zeit habe und mir wieder was gescheites einfällt.
Ok, wenns niemanden stört mach ich dann weiter.
Öhm, ok, was net soo schweres:
Was für einen Gegenstand erhält man im Maskentempel in Link's Awakening?
Zitat:
Original geschrieben von BenjaTheFlad
Ok, wenns niemanden stört mach ich dann weiter.
Öhm, ok, was net soo schweres:
Was für einen Gegenstand erhält man im Maskentempel in Link's Awakening?
das Kraftarmband Level 2 ?
Sig aus. - UW
Jo, is richtig. ich glaube, ich muss mir mehr "Dreammaster-Fragen" überlegen...
ok hier nun meine frage:
Wie bekommt man in Ocarina of Time alle 4 flaschen?
Sig aus. - UW
1.) Die Hühner in Kakariko einfangen und zu der Hühnerlady bringen
2.) Auf der Lon-Lon-Farm die "Magischen Hühner" einfangen
3.) Die Nachricht von Prinzessin Zora ist in ner Flasche
4.) Vom Geistersammler beim Marktplatz 7 Jahre später
:)
Ich fühle mich geschmeichelt! Man muss sich oft einfach etwas ausdenken, dass einfach zu leicht ist um wahr zu sein.Zitat:
Original geschrieben von BenjaTheFlad
Jo, is richtig. ich glaube, ich muss mir mehr "Dreammaster-Fragen" überlegen...
Zur Frage: Lohnt sich nicht mehr für mich. Wurde schon richtig beantwortet.
Fühl mich auch geschmeichelt ;)
*malnefrageüberleg*
Sig aus. - UW
is richtig :)
aja hab das wegen der sig vergessen, war mein erster post in diesem thread :D
Hm, mal ne Dreammaster-ähnliche-frage :P
Wieviele Gestalten hatte Ganon in ALttP und OOT zusammen? 8)
4: schwein, mensch(?), fetter dämon, phantom ganon
weiß net, ob phantom ganon auch zählt, habs einfach ma dabei geschrieben
Mmh,mal ne Necrid ähnliche Antwort^^:
ALttP:Mensch(Aghanim),Schwein(Ganon),
[Fledermaus(Nachdem man Aghanim auf dem Todesberg besiegt hat,verwandelt er sich kurz-muss nicht unbedingt gezählt werden)]
OoT:Mensch(Ganondorf),Phantom(Ganondorf+Pferd),
Schwein(Ganon)
Also 4 wenn man Fledermaus und Phantom nicht zuzählt und 6 wenn man sie dazuzählt.
aghanim und ganon sind zwei verschiedene personen ...
In Ocarina of time hat er im eigentlichen Sinne nur zwei Gestalten. Phantom Ganon ist einfach nur ein Phantom, das Ganondorf nachempfunden ist.
In Alttp hat er nur ein Aussehen. Agahnim ist nur ein Diener Ganons.
Er hat also nur drei Gestalten.
Hm ich denke Nekrids Antwort war am treffendsten.
Und nein, Ganon ist in Agahnim geschlüpft um das Königreich zu beeinflussen, bla, bla, bla...
Es sind also 2 Personen, Agahnim ist aber trotzdem eine Erscheinung Ganons :)
stimmt garnet, aghanim ist ein diener von ganon (wie dreammaster sagte).
somit gilt aghanim net
kuck im spieleberater nach wennde mir net glaubst ...
Wenn ich mich nicht irre sagte Ganon: "Ungalaublich das du zwei mal mein anderes Ich besiegen konntest."
Ergo: Ganon und Aghanim sind ein und die selbe person.
Sry 4 spam
Wenn ich mich nicht recht täusche hat er das echt gesagt.
und eigentlich wo wäre sonst denn Aghanim nachdem er sich in eine Fledermaus verwandelt hat und in die Pyramide abgestürzt ist?
Schön schön, wenn ihr weiterdiskutieren wollt wie viele Gestalten Ganon/dorf hat, dann bitte in einem anderen Thread, aber jetzt einigt euch mal wer weitermachen darf und dann geht's mit dem Quiz weiter, denn wie ihr wisst steht im Reglemont (kA wie man's schreibt xD) das Unterhaltungen unerwünscht sind, also go go go :p
Naja ich mach jetzt einfach mal weiter:
Welche Haarfarbe hat in TWW das Boot der Rote Leuenkönig?
(Ist zwar nur Holz,aber es sollen die Haare darstellen)
rot
Nö, weiss.
Soweit ich weiss hat der gar keine Haare, nur n Bart (OK, sind eiegntlich auch haare. :p) und der ist Grau. Falls du das Gehöhrnartige Dingens auf seinem Kopf meinst dann: gelb.
Ja Gruzli hats richtig.Ich meine auch eigentlich den Bart.Etwas unglücklich formuliert^^
Muha, guess whos da Roxor. :]
TWW Was muss man tun um auf der Nadelfels Insel an das Herzteil zu kommen?
Man muss mit einer Putput Frucht eine Möwe anlocken und mit ihr auf die Spitze fliegen. Dort muss ein Kristall aktiviert werden und eine Feuerkreis verschwindet, der zuvor das Herzteil beschützt hatte.
Ist das nicht die Insel mit den vielen Mini-Bergen.
Wenn ja muss man mit einer Frucht eine Möwe anlocken und mit der Möwe gegen 5 oder 6 Schalterorbs fliegen damit sich entweder ein Loch oder ein Gitter öffnet.Dahinter ist dann das Herzteil.
Exakt~Zitat:
Original geschrieben von Dreammaster
Man muss mit einer Putput Frucht eine Möwe anlocken und mit ihr auf die Spitze fliegen. Dort muss ein Kristall aktiviert werden und eine Feuerkreis verschwindet, der zuvor das Herzteil beschützt hatte.
Du bist dran.
Also gut..... *ratterratterratter*
Welche Nintendofiguren haben einen Gastauftritt in Zelda? (ich nenne bewusst nicht welches Zelda.)
Also in OoT die bekannten Bilder im Schloss von Mario, ich glaub Toadstool und Yoshi. Yoshi tritt außerdem in LA als Puppe auf. Toadstool nicht direkt aber das Bild, das man Dr Wright geben muss sieht sehr nach ihr aus. Ansonsten fällt mir nichts ein.
Will sonst keiner mehr antworten? Tut mir Leid. Die antwort ist nicht ganz richtig.
zusätzlich zu den gesagten fiele mir noch Kirby ein, der einen gegner in LA verkörpert
gibts extrapunkte wenn ich sage das Zelda einen gastauftrtt in Mystic Quest Legend hat?
Ich kenne das Spiel!:D Aber es ist (glaube ich) nicht die gleiche Zelda. nein. Das kann ich leider auch nicht richtig gelten lassen.
Ich werde mal die nächsten Antworten abwarten, bis ich wieder antworte. Tja, wenn man zu viel Zeit hat.
mal sehen... *an den fingern abzähl*
ALTTP: Naja, vielleicht der alte Dieb, sah ein wneig aus wie Mario...
AL: Yoshi, Mario, Peach (Toadstool)
OoT: Mario, Luigi, Peach, Yoshi
Mehr fallen mir auch nicht ein.
Links Awakening:Yoshi,Peach(Toadstool),Kirby
A Link to the Past:Mario(Bilder)
OoT:Die Bilder im Schloss(Mario,Luigi,Yoshi,Bowser)
Mehr fallen mir auch nicht ein!
Kann ich nicht gelten lassen. (Ihr vergesst andauernd irgendwen!)
Toter Pullover; die 2 Tage sind rum :o
Meine Frage: OoT: Was verlangt Ruto von Link, als er den Zora-Saphir haben will?
Einfach, klar, aber besser als dass hier nix los ist -_-
Da ich keine Doppelposts machen wollte, werde ich jetzt meine Frage auflösen:
LA: Yoshi (als Puppe), Peach (Foto), Mario (am Telefon), Kirby und Buu-Huu (als Gegner)
OoT: mario, Luigi, Peach, Yoshi und Bowser (Auf den Bildern bei Zelda als Kind)
Alttp: Mario.
Zur Frage: Sie will ihn als Verlobten. Wenn richtig gebe ich ab. Da alle vor meinen Fragen reißaus nehmen.
Ich vergaß: Mario erscheint als Maske in MM.
Ja, stimmt schon, du bist dran ^_^ sie will ihn heiraten, bah ^^
TWW: Wie heißt der Drache, der die Insel Drakonia und das Volk der Orni beschützt?
Mal wieder was einfaches, damit der Thread nicht ganz abstirbt, wegen Dreammasters Fragen xD :p
Valoo.
Ein sehr kurzer Post:D