Zitat:
Original geschrieben von Silence
Hrr, hrr, viele Besucher, viele Opfer, voller Magen dann auf ins freudige Getümmel...
Dem aufmerksamen Beobachter ist sicher nicht entgangen, das zwischen Magie und elektrischen Strom (was ist denn das für Teufelswerk??) ein klitze kleiner Unterschied besteht.
Aber was soll man schon von jemand erwarten, der hier im Sumpf vor Angst schon Wahnvorstellungen hat...
Hilfe, ist das ein Haufen heiße Luft... und zum Schluss traut sich der Kerl natürlich nicht. Kein Wunder, das kein Monster von so einem Stümper etwas lernen will. Wir vertrauen unseren natürlichen Instinkten, nicht eienr pseudowissenschaftlichen Checkliste...
Zu Ricks Entschuldigung wäre zu sagen, er ist noch quasi in Ausbildung.
Was meine Jagd- und Fressgewohnheiten betrifft, so ist das meine Sache. Und natürlich werde ich auch weiterhin an schon geschlagener Beute (in diesem Fall war es der erlegte Natse) herumknabbern...
Als Imbiss würdest Du mir schon helfen }:) ... wollte sagen, ich beseitige Dich äh... beseitige Deine Haut voll Schlamm... Das ist doch auch eine Hilfe, oder??
@belial:
Der Anfang war schon nicht schlecht... könntest Du beim nächsten mal... bevor Du wieder verschwindest, nicht ein größeres Kaliber zünden? Ich meine, vielleicht könntest Du ja damit ein wenig Schaden hier anrichten... so richtig schön blutigen }:)
Genau, solange Rick und ich in Deiner Nähe sind, kann Dir nichts passieren, außer auf unserer Speisekarte zu landen. Das ist nicht schlimm und tut auch nicht weh... (also mir und Rick nicht)
Was macht denn dieser Plüschteddy hier??
Den sollte ich mal Fleddern gehen. Ich brauche neues Material für mein Nachtlager...
Und gegen diesen missratenen Geist sollte man auch etwas unternehmen.
Vielleicht braucht er Gesellschaft?? Nun, das lässt sich einrichten, wenn Rick und ich hier fertig sind }:)
@taraia:
Natürlich brauchst Du Hilfe... beim Essen zum Beispiel. Und Rick ist wirklich zahm. Siehst Du nicht, dass er Dich zum anbeissen findet }:)
Ich glaube, ich werde mich jetzt erst mal diesem popcornmampfenden Adonis... äh... Adanos widmen.
Ich finde es absolut inakzeptabel, dass sich hier jemand auf Kosten anderer amüsiert. Und Schiedsrichter sorgen eh immer nur für Streit. Also werde ich das Übel gleich mit der Wurzel ausmerzen. Höchste Zeit für ein göttliches Mahl
(i]Reißzähne beleck' und sich zum Sprung bereit mach'[/i]
Hm... ich fange an, Belial RICHTIG ZU MÖGEN }:)
Nur mit ihren Folterinstrumenten bin ich noch am hadern... normalerweise wirken diese Sachen ja richtig gut... bei Dune habe ich allerdings den Verdacht, er mag das...
Vielleicht sollte ich Dreammaster dem Gott des Chaos als Opfer darbringen... das soll ja solche Wesen immer milde stimmen
wieder konzentrier' und Dune anspring', um seine Vermutung zu bestätigen. Dem Kerl in die Kehle beiß'
Als erstes: *nach Bratpfanne greif*