der Alte Fischer,(ihr wisst schon der der fast vom Garden umgemäht wurde) er war früher Handwerker und hatte damals so gut wie alle unter seinen fittichen.
Galuf: wenn du das wusstest dann dist du jetzt dran ansonsten kloppt euch:)
Druckbare Version
der Alte Fischer,(ihr wisst schon der der fast vom Garden umgemäht wurde) er war früher Handwerker und hatte damals so gut wie alle unter seinen fittichen.
Galuf: wenn du das wusstest dann dist du jetzt dran ansonsten kloppt euch:)
dann nehm ich wieder mal ne frage in die hand, Welchen Gegenstand bekommt man ( Final Fantasy 7) nachdem man in der Honigbiene in den Gruppenraum ( hieß der so?) gegangen ist und dann so ne ganze Gruppe Männer reingestürmt sind??
Man bekommt "Sexy Unterwasche".
jap stimmt du bist dran
Ich weiss dass ich immer die selben fragen stelle. Aber so ist das Leben }:)
Final Fantasy IX
Was steht auf dem S-Rang den man von dem vierarmigen Günther bekommt?
Wie immer das genaue Wortlaut
Viel Erfolg
Ich weiss es!
"Woher soll ich das wissen? Erwartest du, dass wir das nun im Spiel nachschauen gehen oder hast du irgendwo ein FAQ???"
oder so ähnlich ^^
Rang SZitat:
Original geschrieben von Galuf
Ich weiss dass ich immer die selben fragen stelle. Aber so ist das Leben }:)
Final Fantasy IX
Was steht auf dem S-Rang den man von dem vierarmigen Günther bekommt?
Wie immer das genaue Wortlaut
Viel Erfolg
"Der Titelträger sucht seinesgleichen. Du erhältst Rang S und bist nun der beste Schatzheber aller Zeiten."
- Schatzgräber-Gilde
Also du weist es.Zitat:
Original geschrieben von The Wargod
Rang S
"Der Titelträger sucht seinesgleichen. Du erhältst Rang S und bist nun der beste Schatzheber aller Zeiten."
- Schatzgräber-Gilde
Bist dran!
Bleiben wir doch bei IX:
Wonach richten sich die regenerierten HP von "Engel" und wie verhält es sich damit detailliert?
Ich denke das hängt vom Wille wert des wiederbelebten charakters ab.
Vieleicht (Wille-wert)*(Level des Charas)?:confused:
Richtet sich das nicht nach dem HP-Maximalwert der Charaktere?
Wenn ich das recht grade eben richtet berechnet habe...*lässt zum Xten mal weder auferstehen...*
Sind es...25% der maximalen Lebenspunkte?
Ich glaube auch, dass es sich nach den max HP richtet, weil ich auch immer nur einen viertel der HP bekommen habe. Ich kann zwar keine Frage stellen, weil vor mir schon einer die gleiche Antwort gesagt hat, aber ich wollte nur zeigen, dass ich es auch weiß. ;)
wieso ff 9 :( , ich hab das noch nicht durchgespielt und besonders toll finde ich es auch nicht, deswegen achte ich auf keine einzelheiten bei dem spiel!
Es sind zwar noch ein paar Stunden, bis zum zweiten Tag, doch ich löse trotzdem schon auf, weil hier nichts mehr nachkommen wird.
Die Formel lautet:
Regenerierte HP = [5 + aktueller Wille-Wert]% der maximalen HP
D.h. das z.B. bei einem Wille-Maximalwert von 50 55% der maximalen HP regeneriert werden.
Vincent1983 hatte mit dem Wille-Wert die Frage teilweise richtig beantwortet - dein Zug ;).
Achja, eins noch:
Zitat:
Ich weiss es!
"Woher soll ich das wissen? Erwartest du, dass wir das nun im Spiel nachschauen gehen oder hast du irgendwo ein FAQ???"
oder so ähnlich ^^
Unterlasst solche Spamereien, denn damit schneidet ihr euch nur ins eigene Fleisch.Zitat:
wieso ff 9 , ich hab das noch nicht durchgespielt und besonders toll finde ich es auch nicht, deswegen achte ich auf keine einzelheiten bei dem spiel!
FF IX am anfang cd1
Welches item erhält man von Königin Brane, wenn man sie als Steiner anspricht, und vorher im Show-Schwertkampf mit Zidane 100 zufriedene Zuschauer erreicht hat?
das müsste der mondrubin sein.
edit:Hier gilt SIG AUS!
Das ding heißt AFAIK Mondsplitter oder?
edit: sorry hab ich vergessen
Final14 hat die richtige Lösung gewusst
It's your turn
wo wir gerade bei den edelsteinen sind.......
welche accesoirs muss man eiko anlegen damit sich die wirkung von Karfunkel verändert? und wie ändert sie sich
KarfunkelZitat:
Original geschrieben von Final14
wo wir gerade bei den edelsteinen sind.......
welche accesoirs muss man eiko anlegen damit sich die wirkung von Karfunkel verändert? und wie ändert sie sich
Versetzt alle Charaktere in der kurzen Animation in die Statusveränderung "Reflek", in der langen Animation [die ausschließlich mit dem Accessoire "Eifersplitter" bzw. der Ability "Anfeuern" erlangt werden kann] hingegen versetzt Karfunkel alle Charaktere in die Statusveränderungen "Reflek" und "Protes".
Karfunkel (2)
Versetzt alle Charaktere [mit dem angelegten Accessoire "Emerald"] in der kurzen Animation in die Statusveränderung "Hast", in der langen Animation [die ausschließlich mit dem Accessoire "Eifersplitter" bzw. der Ability "Anfeuern" erlangt werden kann] hingegen versetzt Karfunkel alle Charaktere in die Statusveränderungen "Hast" und "Protes".
Karfunkel (3)
Versetzt alle Charaktere [mit dem angelegten Accessoire "Mondsplitter"] in der kurzen Animation in die Statusveränderung "Shell", in der langen Animation [die ausschließlich mit dem Accessoire "Eifersplitter" bzw. der Ability "Anfeuern" erlangt werden kann] hingegen versetzt Karfunkel alle Charaktere in die Statusveränderungen "Shell" und "Protes".
Karfunkel (4)
Versetzt alle Charaktere [mit dem angelegten Accessoire "Diamant"] in der kurzen Animation in die Statusveränderung "Verschwinden", in der langen Animation [die ausschließlich mit dem Accessoire "Eifersplitter" bzw. der Ability "Anfeuern" erlangt werden kann] hingegen versetzt Karfunkel alle Charaktere in die Statusveränderungen "Verschwinden" und "Protes".
alles korrekt außer das man manchmal protes auch ohne anfeuern kriegt
your turn
Nach ca. 4 Kämpfen gegen den Tatzelwurm hatte ich nicht einen einzigen, normalen langen Aufruf von Karfunkel dabei (von daher bin ich zu diesem Entschluss gekommen ^^), davon hatte ich erst heute zwei.Zitat:
Original geschrieben von Final14
alles korrekt außer das man manchmal protes auch ohne anfeuern kriegt
Der Initialaufruf versetzt die Charas allerdings nicht in den "Protes"-Zustand, alle weiteren machen es.
Wie auch immer, zur nächsten Frage:
FF IX
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, mittels der "Konter"-Ability, physische Angriffe zu kontern?
25% wahrscheinlichkeit
Da jetzt der dritte Tag angebrochen ist, und sich The Wargod nicht mehr gemeldet hat, werde ich eine neue Frage stellen
Welches Item muss man in Daguerro hergeben, um die Excalibur zu erhalten?
Den "Magischen Finger".
Wenn es richtig ist, geb ich ab.
Magischer Finger is richtig
Dann werde ich eine weitere Frage stellenZitat:
Original geschrieben von Pik
Wenn es richtig ist, geb ich ab.
Welches sind die Namen und Nummern der Pluto-Soldaten, und wem muss man beim Angriff auf Alexandria welchen Auftrag erteilen, um einen Engelsohrring zu erhalten?
Markwart und Kochel ---> Infos sammeln
Weimar und Hagen ---> Evakuieren
Bayreuth und Lauda ---> Verstärkung anfordern
Shanel und Märchenheim ---> Kanonen laden
Die Nummern weiß ich jetzt jedoch nicht mehr...hoff aber mal, dass der Rest stimmt.
Nummern der plutotruppe:
1.Hauptmann steiner
2.Markwart
3.Kochel
4. Lauda
5.Shanel
6. Bayreuth
7. Weimar
8. Hagen
9. Märchenheim
btw: S.T.A.R.S. darf ruhig weiter machen.
Alles was geschrieben wurde ist korrekt :A
S.T.A.R.S it's your turn
Ok.
FF7:
Wie bekommt man die große blaue Substanz? (also ich meine die, die man in Bugenhagens Observatorium sehen kann und von der man auch Bahamut Null erhalten kann)
Die bekommst du im Fort Kondor
Nö, nicht richtig 8)Zitat:
Die bekommst du im Fort Kondor
Eigentlich müsste es doch die in der Shinra Rakete sein, da man ohne die Substanz aus dieser Bahamut NULL nicht bekommen kann.
Auch falsch (aber die Antwort stimmt teilweise)Zitat:
Eigentlich müsste es doch die in der Shinra Rakete sein, da man ohne die Substanz aus dieser Bahamut NULL nicht bekommen kann.
Nochmal die Frage:
Wie bekommt man die große blaue Substanz?
P.S.: in den Regeln steht ja, dass sich der Fragesteller nach 5 falschen Antworten oder nach 2 Tagen erst äusern darf, find ich aber irgendwie unnötig...ist es also schlimm, wenn man gleich bekannt gibt, dass die Antwort falsch ist?Wenn ja, dann werde ich mich demnächst dran halten :)
also man kann die substanz in der rakete bekommen, dabei ist die bedingung dass man einen "code" lösen muss, denn die substanz befindet sich in so ner art glaskugel oder sowas,dann kann man sie bekommen
Ich dachte, die Substanz in der Rakete wäre rot...
Rot ist doch die Farbe der Beschwörungen, soweit ich mich erinnern kann. Und die Substanz in der Rakete ist nunmal für Bahamut 0. Die blaue Substanz müsste ja dann im ShinRa U-Boot sein...
Das mit dem Code stimmt natürlich - der Rest jedoch nicht ;)Zitat:
also man kann die substanz in der rakete bekommen, dabei ist die bedingung dass man einen "code" lösen muss, denn die substanz befindet sich in so ner art glaskugel oder sowas,dann kann man sie bekommen
Jo, rot ist die Farbe der Beschwörung.Aber irgendwie hast du dir grade selbst wiedersprochen, schau dir deinen Text nochmal an...jedenfalls ist es nicht richtig.Zitat:
Rot ist doch die Farbe der Beschwörungen, soweit ich mich erinnern kann. Und die Substanz in der Rakete ist nunmal für Bahamut 0. Die blaue Substanz müsste ja dann im ShinRa U-Boot sein...
FF7: Wie bekommt man die große blaue Substanz?
ich denke mal nachdem man das uboot abschießt tuckert man zu dem schrottding und kriegt sie dann, oder?
Ich hab mich falsch ausgedrückt, aber ich meins schon so wie es wirklich ist, sry:D
Nein, das ist auch nicht die richtige Antwort auf meine Frage...Zitat:
ich denke mal nachdem man das uboot abschießt tuckert man zu dem schrottding und kriegt sie dann, oder?
@Spawnferkel: ok, es ist aber wie gesagt nicht so, dass wenn man die große Substanz in der Rakete hohlt man am Ende die große blaue Substanz hat.Es ist eben nur teilweise richtig...
Ich hab gemeint, dass man die große rote Substanz aus der Rakete holt. Ich hab mich nur falsch ausgedrückt, so dass man es so verstehen könnte, wie du es getan hast.
Die grosse blaue Substanz, durch welche man Bahamut 0 erhält bekommt man in der Rakete, indem man den code Kreis, Quadrat, Kreuz, Kreuz eingibt.
@Vincent1983: zum 4.mal nein, leider nicht richtig :rolleyes:
FF7: wie erhält man die große blaue Substanz?
Hmmm, dann meinst du wohl, dass man alle blauen Substanzen auf Master haben muss und sie dem einen Typ gibt, der daraufhin dir die große blaue Substanz überlässt?
So ähnlich glaub ich geht das. Habs aber nimmer im Kopf, is schon sehr lang her, dass ich FF 7 gezockt hab.
Nein, das ist leider falscher als falsch...
Man bekommt sie im Nord Corel. Nach dem Zug Abenteuer.
Wenn das nicht richtig ist dann weiss ich’s auch nicht :rolleyes:
zuerst muss man in Junon zum Flughafen, wo man gerade ein Flugzeug vom Typ Gelnika abfliegen sieht, im darauffolgenden Dialog erfährt man, dass diese Substanz nach Rocket Town gebracht wird, dort begibt man sich zur Rakete...(den Rest habe ich weiter oben schon geschildert)
NopeZitat:
Man bekommt sie im Nord Corel. Nach dem Zug Abenteuer.
Sorry, aber es stimmt nun mal nicht...Zitat:
zuerst muss man in Junon zum Flughafen, wo man gerade ein Flugzeug vom Typ Gelnika abfliegen sieht, im darauffolgenden Dialog erfährt man, dass diese Substanz nach Rocket Town gebracht wird, dort begibt man sich zur Rakete...(den Rest habe ich weiter oben schon geschildert)
Ich warte jetzt aber ab sofort mal ab mit dem posten, so wie es in den Regeln steht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Die Blaue Substanz ist die in der Rackete, man muss den Code erraten mit Hilfe der Hinweise von Cid ^^
Die blaue Substanz bekommt man wenn man das U-Boot spiel geschafft hat. Die Substanz aus der Rakete war doch rot wenn ich mich richtig Erinnere.
Edit:U-Boot ist falsch. Spawnferkel hat ja schon mal das mit dem U-Boot erwähnt. Dann gibs nur noch zwei Möglichkeite ich wähle mal diese. Man bekommt die Blaue Substanz wenn man bei Fort Condor den Kanpf gewinnt.
Noch ein Versuch bevor ich zu viel Blödsinn von mir gebe...
Bekommt man die blaue Substanz, nach dem man Emerald Weapon besiegt hat und den Reisenden von Kalm die Erdharfe gibt?
es ist nur ein vorschlag, aber am besten wär es wenn du jetzt schon auflöst und jemanden bestimmst der weiter machen soll(der der am nächsten dran war) oder du eine freie runde machst.
@spawnferkel: regeln lesen is nicht deine stärke. man darf pro frage nur eine antwort geben.
(und heut mal die kleine version)
ich möcht daran erinnern das hier drin immer noch Sig aus gilt.
Hmm ok.Es war auch dieses mal keine richtige Antwort dabei.
Euer Fehler war, dass ich euch die ganze Zeit an irgendeinem Fundort festgeklammert habt, sei es Corel, Fort Kondor, das U-Boot oder die wunderbare Rakete.Also, ich hab das mal gründlich getestet und es sieht so aus:
Wenn man die blaue große Substanz haben will, muss man bei allen 4 Fundorten, die oben stehen, die große Substanz absahnen.Der Grund: die erste große Substanz, die man sich hohlt, ist die grüne, die 2. ist die gelbe, die 3. ist die rote und die 4. die blaue.Die großen Substanzen haben also keinen festen Fundort.Wenn man also eine große Substanz irgendwo verpasst, fehlt einem am Ende die blaue, wenn man 2 verpasst fehlt einem auch noch die rote u.s.w. (wobei man die große Substanz im Fort Kondor nicht verfehlen kann, da man wenn man die Schlacht nicht gewinnt noch gegen den KMD Bebschlag kämpfen kann und dann anschließend die große Substanz immer noch bekommt).
Irgendjemand darf weiter machen :)
Ich hoffe die Frage hat es noch nicht gegeben:
FFIX:
Wer ist im Chocobo Luftgarten begraben?
Sollte ziemlich leicht sein.
Yardis (?)
cid I.
Ja, ist richtig.Zitat:
Original geschrieben von TomberryX
cid I.
mir fällt grad nix ein. ich geb ab.
Na Gut dann werde ich eine Frage stellen
Wieviel von welchen Sphäropässen braucht man mindestens, um auf dem Standartsphärobrett die Ability Hades-Magie zu erreichen (ohne Warp)
[Edit] mit mindestens ist unter anderem diejenige Person gemeint, welche den besten zugang hat [Edit]
Es wäre noch gut zu erfahren von wo aus man zu Hadis-Magie gehen soll.
Wakka zB bräuchte einen Lvl. 2 einen Lvl. 3 und einen Lvl. 4.
@ S.T.A.R.S., Spawnferkel und Vincent1983
Lest euch nochmal die Regeln auf der ersten Seite durch.
So, wie die Frage zu FF VII abgelaufen ist, sollte es natürlich nicht laufen.
Damit meine ich konkret, dass man pro Frage nur eine Antwort geben kann.
Darüber hinaus darf der Fragesteller sich erst melden, wenn 4-5 User eine falsche Antwort gegeben haben oder die Antwort eben richtig ist.
Ich würde sagen einen Lv4 und zwei Lv3 mit Wakka.
@The Wargod: ich hab die Regeln schon gelesen, habe mich ja am Ende dran gehalten.Besser spät als nie :D
Da ich nur nach den Sphäropässen gefragt habe, ist es richtig, aber wie du das mit Wakka schaffst, ist mir ein Rätsel, ich habe eher an Lulu gedacht
It's your turn S.T.A.R.S
FF7: wie heißt der Bürgermeister von Midgar?
Domino Domino Domino Domino Domino:D
Ich denke es ist Rufus, aber ich fürchte du meinst Don Corneo. :DZitat:
Original geschrieben von S.T.A.R.S.
FF7: wie heißt der Bürgermeister von Midgar?
Wer solls denn sein? :)
EDIT (cause: Keine Lust/Zeit zu warten):
Nuja, wenn ich richtig liege, möge jemand anderer die nächste Frage stellen, hab nicht dran gedacht das ich eh kein Zeit hab. :D
Ich fürchte S.T.A.R.S. meint den Kerl, der im 62. Stockwerk im linken Raum steht und nach dem Passwort (MAKO) fragt...Zitat:
Original geschrieben von Chocwise
Ich denke es ist Rufus, aber ich fürchte du meinst Don Corneo. :D
Wer solls denn sein? :)
Ich weiß echt nicht mehr, wie der heißt, aber Galuf könnt recht haben...
Weder der eine, noch der andere ;).Rufus ist der Präsident von Shinra (nach dem Tod seines Vaters), und Don Corneo ist dieser Perversling.Zitat:
Ich denke es ist Rufus, aber ich fürchte du meinst Don Corneo.Wer solls denn sein?
@Galuf: stimmt
Respekt @ S.T.A.R.S, Galuf & Faenwulf. :D
Ich merke: Ich muss wieder FF7 zocken, das letzte Mal ist schon wieder zu lang her. ;)
Aber erstmal wartet noch die Truppe von Legend of the Dragoon darauf das ich sie nach 3 Jahren endlich mal zum Sieg führe. ;)
Sorry für den OT. :)
Was hatten Lili und Eiko in ihrer Kindheit gemeinsam? (Ich meine nicht das sie aus dem selben Dorf kommen und auch nicht dass sie Beide Bestia beschwöhren können. sondern was sie beide gemeinsam hatten bevor Lili nach Alexandria gekommen ist)
Jetzt habe ich es schon verraten.;)
Sie hatten beide Hörner und Flügel. Aber Lili hat mans dann in Alexandria abgeschnitten.
Naja, ich werd mal etwas klugscheißen und sage Sie hatten ein Horn gemeinsam. Flügel hatten/haben sie beide nicht. Eiko hat sie sich nur angeklebt :D.
Na jut ich wollte eigendlich nur das mit den Hornern wisen.
@Red Dragon mach weiter
FF X: Was muss man machen um bei der Monsterfarm Deus zu bekommen?
Man muss jedes Monster 10mal fangen und zusätzlich alle anderen Züchtungen besiegen.
Stimmt du bist dran
Da Ryo Zoji sich 5 Tage nicht gemeldet hat werde ich mal ne neue Frage stellen
Welche 3 Verschiedenen Ausrüstungsgegenstände können in FFVII von den Turks geklaut werden?
Tough-Ring (2 Stück), Ziedrich (3 Stück) und Minerva-Band (1 Stück)
right its your turn:A
Dann mach ich mal was zum kniffeln :D
FFX: Wie kann man die HP eines Charas, der sich im Zombiezustand befindet, im Kampf heilen ohne den Zombiezustand zu kurrieren? (und zwar in jedem Kampf, also auch wenn kein Zombiegegner da ist!)