FF7 Advent Children - BITTE
Also ich bin so froh, dass Square endlich mal wieder was gutes auf den Markt bringt!!!
Als ich die ersten Advent Children Trailer gesehen habe, hat es mich an die Zeit erinnert, wo ich Final Fantasy VII gespielt hatte.
In diesem Moment war ich auf der einen Seite so aufgeregt und wiederum auf der anderen Seite, kamen mir schon die tränen!!!
Doch dann:
Als ich erfuhr, dass Advent Children in Europa nur in Englisher Sprache erhältich sein wird und das es noch in Sternen steht, ob AC überhaupt hier in Deutschland rauskommt ...
hab ich mir gedacht...warum???
Ich hoffe, dass sich das noch irgendwie ändert, wenn nicht würde nicht nur mir, sondern auch viele anderen Final Fantasy Fans das Herz brechen !!!
Ein RICHTIGER Rollenspielfilm?!
Ich freue mich auf FFVII: AC, ... ABER wie es aussieht wird das wieder kein richtiger RPG- Film! Ich stelle mir den ganz anders vor: (Auszug)
Cloud, Tifa und Barret gehen durch ein Dorf. Cloud beginnt mit Ton im Vordergrund eine Frau anzusprechen und fragt sie nach einem Tempel aus. Im Hintergrund probiert Barret ein neues Geschoss aus und Tifa handelt um den Preis. Sie treffen sich vor dem INN und beschließen Morgen zum Tempel aufzubrechen. (Jetzt wäre es cool zu sehen, wie sie alle gemeinsam zu Abend essen oder so ^_^) *Schlafmusik*
Die Sonne geht auf. Die Helden sprechen über Barrets neues Geschütz, während sie einen Wald durchstreifen. Da raschelt was. Cloud hält die anderen auf und meint, er sieht mal nach. Hiner dem Gebüsch kommt ein verletzter Chocobo zum Vorschein. Grad als Cloud die anderen rufen will erscheint der Grund der Verletzung: Ein Morbol. *Kampfmusikeinleitung* -Kamerafahrt um Helden und Gegner- Cloud zieht sein Schwert und stürmt los, wird aber vom Mundgeruch getroffen. Barret ruft Tifa zu, sie soll sich ducken und schießt Morbol zurück. Tifa läuft zu Cloud und beginnt zu zaubern (Aufruf?!), um ihn zu heilen. Cloud steht auf und beginnt seinen Limit. Morbol besiegt. *Siegermusik* Cooler Spruch von den Helden, Winnergesten und sie nehmen noch Morbols beste Tentakel mit um sie zu verkaufen. Tifa holt ein Kraut raus und kümmert sich um den Chocobo. Der ist glücklich und sie reiten *Chocobomusik* aus dem Wald raus zum Tempel....
usw. ...
Der neue Film tendiert leider wieder in Richtung FF-Spirits within! Alles so düster und depressiv. Nur Kämpfe die sich Matrix like in die Länge ziehen. Keine Monster. Keine schönen hellen Landschaften und Dörfer. Keine RPG Inhalte! Kein Final Fantasy...
Wie denkt ihr? Ich würde gern ein RPG (!!!) als Movie sehen! Bei WildArms ist es dasselbe... der Anime ist toll, aber wieder "nur" Geschichten als Anime... Die Vorstellung oben als CG-Fil oder Anime wäre doch genial *träum*... ähhh, *wach auf* ja! Lasst uns SquareEnix schreiben, damit wir soetwas noch in diesem Leben erleben! *wieder träum*
PS: Liebes SN-Team, bitte setzt die Forums TOP5 wieder unter die News! Damals habe ich viel eher "mal so" auf ein Thema geklickt ^_^#