Vision Hier bin ich, allzeit bereit um Arty zu finden^^
Also wach auf, wir müssen Vince anrufen, dass sie auch endlich kommt:D
@Inuyasha^^
Zitat:
Hab doch nix gegen ihn in dem Film nur durch das Getue von gewissen bekannten nervt das irgendwie eben und hat ja eigentlich auch nix mit ihm zutun isch möchte bloss kein Ava von ihm und deshalb werde isch mich da auch strikt weigern eins von ihm zu nehmen.
Das war die richtige antwort, hättes du meinen legolas schlecht gemacht, würdest du jetzt nicht mehr leben:p Argh ich suche immer noch das blöde Bild >.< ich werd es finden, und wenn es jahre dauert >.<
Zitat:
Isch dachte hab doch immer auf dich aufgepasst und darauf acht gegeben das dir ja keiner zu leibe rückt und hab immer versucht dir jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und dann sagst du isch bin nicht nett
hehe, dass wollte ich von dir hörenhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif Ach Ovd-sama (wow richtig geschrieben-_-') du bist der netteste auf der ganzen Welt, es gibt niemand anderen, der so nett is wie du *schleimspur grad hinterherzieht*
Zitat:
dann kannst du ja in ein Zimmer mit Vinny ziehen achja und net zu vergessen sind überall Anschlüsse für I-Net mit 1MB Standleitung
Ähm Vinny sollen wir echt in ein Zimemrziehen???? ich glaube das wäre nicht so angebracht, wer weis, was wir allen anstellen-_-' wir sind ja nicht grad friedlich:rolleyes:
Zitat:
Mein Name gab es eher als diese komische Scheibe und was man machen soll?Damit aufhören :/
So nun zum mitschreiben, der Typ heisst Ovd-sama
So besser?????
Zitat:
Kann doch nix dafür der Bösewicht muss doch nun mal gemein sein versuche also nur meiner Rolle gerecht zu werden was kann isch denn da dafür
Warte ab, irgendwann werd ich für dich kochen, und dann wünscht du dir, dass ich immer für dich koche:o Und dann gibt es nicht nur Snickers (falsch geschrieben-_-')
Zitat:
kann dich auch beschützen wenn dieser komische Echsenmensch in der Nähe ist aber natürlich beschütz isch dich unter der Dusche viel lieber da verbringst du ja auch den grössten Teil deiner Zeit
Ja, aber auch nur, weil es dort so schön warm ist XD ! Naja Konsum ist ja eh erstmal weg, also brauch ich zurzeit keinen Bodyguard^^ Und wenn schon, weiss ich ja, dass du da bist^^
@Seraph-san (ist mir grad so eingefallen)
Zitat:
*lol* Gute Idee, werd ich mal machen Um Weihnachten herum sind Puppen sowieso sehr günstig^^
Naja eher umgekehrt, aber egal, ich erwarte deine Puppe mit der Post genau am 24.12 ok! Das ist dann mein Geschenk von dir:P
Zitat:
Ach, komm einfach mal vorbei und ich tu so als ob ich überrascht wäre, ok?
Das ist aber nicht das gleiche *seufz* immerhin erwartes du mich ja
@Vision
Zitat:
yuo hab es mir gerade runter geladen (die ICQ Nr. findest du in meinem Profi!) aber da ich mit sowas noch nicht gearbeitet habe (naja schwer sieht es nicht gerade aus) ein neues NEUGEBIET!!!
Ok du bist in meiner Liste drin^^ Wenn du möchtes kann ich dir es erklären, soweit ich es verstehe°~° so gut bin ich mit dem ICQ auch nicht >.<
@Arty
Zitat:
Und wo treiben sich unsere Engel herum? Immerhin hat sich Vivi schon auf den Weg gemacht. Lasst sie nicht allein in den Kampf ziehen, Mädels!
Bin schon zur stelle Chef, Yori ist auch bereit um sie zu suchen^^
Zitat:
Nicht ich bin Sailor Moon, sondern Ovd selbst!! Muhar, jetzt ist es raus! Zur Geschichte, das kann Yori glaub ich ganz gut erzählen, er hat sich nämlich mal verplappert, der gute Ovd ^^
Yep so is es^^ wer es wissen möchte, ich erzähl gerne die Story nochmal^^ Ne Sailor Ovd-sama:p
Zitat:
Juhu, wenigstens du hasts gehört ^^ aber ich fürcht, du wirst da vergeblich auf die anderen warten
Btw du kannst auf einem Besen fliegen ?? Wow *auch können will* Kannste mir das beibringen?? Ach bin ja nach wie vor verschollen Dann schnapp dir das Teil mal und komm mich holen^^
Nene ich bin auch da^^ und auf ein besen kann ich auch fliegenhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif imemrhin binn ich ne kleine Hexe *muhararara* oder warum glaubst du musste ich umziehen???? Weil die mich damals aus meiner Stadt vertrieben haben *seufz* Menschen sind doch so ungerecht *seufz*
@NochmalVision
Zitat:
oder bessere idee wir behalten einfach dante im auge der scheint zu ahnen wo du dich befindest
Stimmt irgendwie hast du recht:) Also beschatten wir jetzt mal dante*fg* Und Vinny leistet grad gute arbeit bei Ovd-sama (ihr wisst schon was ich meinehttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif)
So das wars auch wieder
Bye und gruß
Yorichan^^