Also fussball is mein favorit , dass beherrsche ich ganz gut und dass is nen teamsport den man mit freunden spielen kann, also nur vorteile, abre ich fahre auch gerne fahrrad da dies gut für die kondition is!
Druckbare Version
Also fussball is mein favorit , dass beherrsche ich ganz gut und dass is nen teamsport den man mit freunden spielen kann, also nur vorteile, abre ich fahre auch gerne fahrrad da dies gut für die kondition is!
Da ich sport liebe und Total fit bin spiel ich Billiad.
Frauenfussball
http://img300.imageshack.us/img300/6...f4603332sy.jpg
Handball und Baketball nochn bischen
Rugby, Reiten,Kampfsport, Polo, Radfahren, Schwimmen, Motorradfahren!
Wobei ich leider kaum noch Rugby spielen kann seitdem ich wieder in Deutschland bin... :(
Es ist einfach DER Sport (neben Reiten)!
Mannschaftssport, bei dem man sich einfach bis zum Ende austoben kann, dabei aber immer maximal konzentriert sein muss und so unglaublich schnell, falls es einer kennt: Ich spiel Nummer 15.
Und für die, die sagen: "Ist doch nur dumpfes draufgehaue!", ein Zitat: "Football (Fußball!) is a game for gentlemen, played by rowdies. Rugby is a game for rowdies, played by gentlemen!"
Mein Lieblingssport ist Basketball. /Zitat/Fußball stinkt, weil das jeder spielt. Basketball hat mehr Stil./Zitat Ende/
Tennis °_°
Ich spiele es auch schon seit guten 4J ahren ^.^
Es trainiert außerdem die Armmuskulatur, die für mein Kapmfsporttraining seeeeeeeeeehr nützlich ist *eg*
Basketball
macht Spaß und ist schön anstrengend 8)
Volleyball ist auch noch ganz lustig, aber da muss wirklich das ganze Team gut funktionieren, damit man was erreichen kann oô'
Fußball find ich doof
Kann verstehen, dass viele Leute Fußball mögen, aber ich find sowohl das Spielen als auch das Zuschauen extrem langweilig o.o
I lilke Karate!
Warum? Na ja ich finds einfach toll:)
My favourite sport is Americain Football.
mein liebligssport ist und bleibt Basketball. da kann viel meht als bei so nem fussballspiel wo se ball blos 90min. rang hin un her passen un nichts machen.
Basketball!:D
skateboarden, snowboarden, billard und basketball
ich konnt mich net entscheiden ^^
Capoeira (ehrlich gesagt, der einzige Sport, den ich mache)
Mein lieblingssport heißt Verwandte in Billiard abzocken macht laune un man kan zeigen was man druff hat auch mit jungen jahren^^ un ich skate auch gern
peace
Meine Lieblingssportarten sind Turnen (mach ich schon seit 12 Jahren) und Fußball. Volleyball ist auch okay, macht aber nur Spaß, wenn es alle einigermaßen gut können. Ansonsten noch Badminton.
oi.
also mein lieblingssport ist Kegeln (sportkegeln, also KEIN Treffen um ein paar Kugeln zu werfen und sich voll laufen zu lassen.).
Und natürlich Fussball.
Also meine Lieblingssportarten sind
Fußball, Handball, Tischtennis, Tennis
das wars ab un zu mach ich auch andere Sachen;)
<3 KENDO <3
inner rüstung zu kämpfen is sowas von genial^___________^
Alsooooo am allerliebsten skate ich!!!!!!!(inline skates)
Snowboard ist mein zweitliebster sport!!!Macht irre viel spass
Basketball spiele ich um mich in form zu halten...macht aber auch tierischen spass!!!
Ich hasse fussball und kann nihct verstehen was alle daran finden...>:(
Mfg
Set
Mir gefällt Judo am besten (mache ich schon 7 Jahre, habe 2. Kyu ; d.h. blauer Gürtel^^)
Fußball mag ich auch, spielte mal selber doch dann hatte ich keine Lust mehr, spiele aber ab und zu mal Fußball.
Rad Sport finde ich auch toll, ich bewundere alle guten Rad Sportler, das ist ein echt harter Sport.
Fußball (über 4 jahre im Verein gewesen)
Badminton (1 1/2 Jahre im Verein)
Muay Thai (ab und zu machen wir das mal)
TaeKwonDo (momentan im Verein)
@ Omega: was is Muay Thai? Ne Kampfsportart?
Ich find Skifahren bzw Snowblades fahrn am besten! Des macht extrem Spaß. auch wennn ich nich besonders gut bin....
Ich beantworte das einfach mal schnell, das ist der original Thailändische Name für Thai-Boxen. Also JA es ist ne Kampfsportart :)Zitat:
Zitat von Badeye
Dann mal zu meinen Lieblingssportarten.
Taekwondo
Kickboxen (beides leider im Moment nicht möglich, weil Schule pleite gegangen)
Fußball, aber nur hin und wieder mit Freunden + Feierabendbier ;)
Fußball(meist nur mit Freunden da ich keine Lust auf nen Verein hab)
Tennis(war ein Jahr Training,hab aber aufgehört,wegen Zeitmangel)
und
Taekwondo(2 Jahre Training,Verein gibts nicht mehr:-( )
Joa das wars.Kann alles ziemlich gut nur fehlt mir die Zeit das intensiv zu trainieren wegen der Arbeit.
ich spiel am liebsten badminton auch wenn die meisten aus meiner gegend fußball spielen ich find badminton am beste:D
Hm eindeutig Paragliding :)
Ansonsten normalo-Tischtennis, Klettern, Snowboarden, Skaten... (ich betreibe eigendlich jeden Sport gerne, hab auch so ziemlich alles schon durch ^^
Ich komme grad aus dem Skiurlaub mit Freunden und muss mal wieder sagen: Skifahren ist das größte!
Zur Zeit lediglich Basketball (das im Verein), mit anderen Sportarten kann ich nichts anfangen, na gut lediglich spiel ich auch recht gerne noch Badminton, aber das eben nicht allzu oft. Hm und ob man das zu Sport zählen kann weiß ich nicht, auf jeden Fall geh ich jeden Dienstag in's Krafttraining eines Lehrers von unserer Schule, das ist sozusagen dann das Schlimmste von allem, da man immer mit 3-tägigem Muskelkater rechnen muss. :D :p
Mein Lieblingssport ist Bettsport http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Ne mal spass beiseite,meiner ist Kung-Fu obwohl ich es nicht selber macher,aber sieht irgendwie geil aus ^^
Gruß
StormDragon
Zuschauen:
- Motorsport. Am liebsten Motorradrennen (GP ist geil), aber auch F1 find ich gut.
- Skifahren
Selbst:
- keinen :p (naja ein bisserl radfahren und schwimmen wenn ich grad Lust drauf hab)
Kann ich dir ebenfalls empfehlen, ein imho sehr vielseitiger Kampfsport. Ich habe selber einige Jahre Kung Fu gemacht und geschadet hat's nicht. :)Zitat:
Zitat von StormDragon
Seit einer Weile habe ich Taekwon Do für mich entdeckt und seit kurzem XMA, obwohl ich mich bei letzterem ständig hinmaul. Muss wohl noch auf die geeigneten Trainingsräume warten...
Naja Ballsport,
Fussball war ich mal, jetzt nur noch mit Freunden
Basketball war ich auch mal 2 Jahre, jetzt höchstens noch im Schulsport
Volleyball öfters mal im Schulsport
Handball, einmal im Schulsport.
Meld ich mich auch mal... am liebsten skate ich^^ Mach ich jetzt seit nem jahr zwischendurch auch noch en bisschen Fusßball aber kann den sport eigentlich garnich leiden kann...seis drum^^
Ich mag schnelle, Körperbetonte Sportarten wie Eishockey oder Football. Generel bin ich dem US Sport hingegeben, aber weniger in passiver Weise (Infos suchen, sich für die Ligen interessieren, etc.), sondern mehr für die aktive Weise, also den Sport selbst in seiner Freizeit betreiben. Da ist Football mein Favorit, ohne Ausrüstung, dafür aber mit den Regeln und einigen Einschrenkungen natürlich auch, da man seinen Widersachern noch die Knochen bricht. :)
Ansonsten hab ich natürlich ein Herz für Ballsportarten. Fussball und Baskettball sind da meine Favoriten, aber neuerdings auch Speedball, was wir in der Schule oft spielen. Volleyball dagegen ist etwas öde, aber hin und wieder, wenn man mit und gegen gute Spieler spielt, macht es auch riesen Spaß. Zu guter letzt würde ich noch Freesbee sagen, da dies auch mit viel Spaß verbunden ist, wenn man es kann und mit guten Leuten zusammen spielt.
Sport sollte vor allem Spaß machen. Was man letztendlich macht ist doch egal!
mir gefällt tennis recht gut und auch squash!!
aber auch skifahren (abfahrt (kleine), langlauf) udn snownoard fahren is gut und vor allem lustig!!
Hmmm mal nachdenken:
-Am liebsten mag Ich klettern (an der Toprope mit meiner besten Freundin)
-Früher hab ich in nem Fußballverein gespielt!!!!
-Dann mag ich noch pennen, und in der schule haben wir mal regelmäsiges Volleyball-Training gehabt :D ( Gott sei Dank das dass nun endlich vorbei ist ^^)
Leistungssportler im Bereich Badminton.
Volleyball ich mag Volleyball ich kanns auch gut spielen.
Stabdart halt: Fußball
Aber ich mag auch sehr gerne Handball!
ich kann und mag am meisten Fußball
Tja, also erst einmal macht mir Sport nur Spaß, wenn ich es selbst mache und nicht dabei zugucken muss (weswegen mich beispielsweise die WM auch nicht interessiert ^^).
Sportarten, die ich gerne mag, sind teilweise Fußball (damit halte ich mich momentan zumindest fit, auch wenn ich schon laaaange nicht mehr in einem Verein spiele und auch ziemlich mies bin), Kung Fu (habe ich aber schon länger aufgegeben), Batminton, Fahrradfahren, Manchmal auch Joggen (macht, wie so vieles andere, alleine aber keinen Spaß) und Inlineskaten (auch das macht alleine keinen Spaß, und da ich niemanden habe, der sich mal mit mir darum bemühen möchte, bin ich auch nicht gerade eine große Nummer).
Kampfsport finde ich im Großen und Ganzen am Interessantesten, aber mir macht alles Spaß, was anstrengend und lustig ist. :) (Schwimmbad ist aber auch nicht schlecht). Am meisten interessiere ich mich momentan allerdings für Escrima, was ich schon seit Monaten machen möchte, aber leider kein Geld dafür habe. :(
Was mir allerdings gaaar keinen Spaß macht, ist einfaches Krafttraining im Fitnesscenter. Ich habe das mal zwei Jahre gemacht, und in der letzten Zeit war es der reinste Horror. Selbst, wenn man es nicht alleine macht, ist es einfach nur stinklangweilig - und man hat danach auch nicht mehr drauf als vorher, sondern ist nur kräftiger...>_<
Seid der letzten Woche ganz eindietug und unbestritten: Skifahrn!
Es ist wirklich der Geilste Sport den ich je gemacht habe... nur fliegen
ist schöner :D
stand bis vor 7 Tagen nie auf skiern, dann von 0 auf schwarze piste in 4 1/2 Tagen :D
Wirklich der Geilste Sport überhaupt für mich http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Naja, wenn man das normale Fahren noch als Sport zählen möchte, ist für mich der genialste Sport der Welt mit riesigem Abstand das Motorradfahren. Eines der zwei bis drei schönsten Gefühle der Welt. :D
Ui, ein Countererhöhungsthread, in den ich noch nix geschrieben hab!
Mein Lieblingssport ist Schach, ansonsten aber auch gerne Basketball, wobei ich ersteres allerdings interessanter und anstrengender finde.
+1
Am meisten spiele ich Tischntennis :) :) (forever)
Ansonst Basketball.
Tya wenig aber sonst mag ich andere Sportarten nicht
Also...meine lieblings Sportart ist,obwohl ich eigentlich gar kein richtiger
Sportler bin sondern nur Schulsport mache^^..Basketball.
Ich finde das dieser Sport ein gutes Teamspiel und Ballgefühl
benötigt.Außerdem macht er mir sehr viel Spaß.
Mhhhh, ich persönlich bin ja eigentlich ziemlich bewegungsfaul.. :D
Allerdings bin ich absoluter Tischtennis u. Billiard Fanatiker.
Bei beiden muss man nicht so stark rennen, bei tischtennis brauch man nur gute reaktionen u. bei Billiard halt ruhe u. präzision..^^
muha!
Bei mir ist das Gegenteil der Fall, mag eigentlich nur Sportarten, bei denen man rennen muss, die anderen finde ich irgendwie schrecklich langweilig.
Also : Fußball, Handball, Leichtathletik, Radsport ...
Hmmm...ich finde Radsport im freien Gelände cool, ohne sich Gedanken über eingesaute Klamotten machen zu müssen. Dann alles, was auf dem Wasser ist, weil man sich dann schön schnell abkühlen kann (die spannenden Wassersportarten wie Surfen, Jetski und Wasserski beherrsche ich leider nicht, was bescheuert ist). Dann Kampfsport, weil Kampfsportler eben die Meister der Körperbeherrschung sind. Billard, weil es entspannend und elegant ist. Naja, und eigentlich noch eine Menge andere Dinge. Es selbst zu machen ist allerdings interessanter, als anderen zuzusehen.
Hm,
also ich mag sehr gerne Kampfsport wie Karate oder Judo.
Dann jogge ich im Sommer immer regelmäßig mit nem Kumpel, sowie Badminton und schwimmen. Rad fahren mache ich eher zur Entspannung mit paar Freunden! :)
Ich spiele gerne Tennis und schau mir liebend gern Fußball im Fernsehen oder zur Bundesligazeit im Stadion an. :A
Dazu noch gerne Bowlen (spielen), Billiard/Pool (spielen und ansehen) und Dart (ansehen).
Tennis muss sehr cool sein. Würde ich wirklich gerne mal ausprobieren. Allerdings finde ich dazu weder die Zeit, noch das Geld. Und Gelegenheiten muss es ja auch mal geben...und ich schätze mal, dass es teurer ist, einen Tennisplatz zu mieten, als ein Badmintonfeld...also werde ich wohl bei Badminton bleiben müssen. Hab nur leider niemanden mehr, der das noch mit mir spielen will. :(
Meine Mitstudenten sind entweder Fitnesstudiogänger (was ich persönlich todeslangweilig finde) oder komplett unsportlich. Oder aber sie sind so gut, dass da ein Hobbysportler wie ich nicht mithalten kann - beispielsweise beim Tanzen etc.
Hab letztens sogar mal meine Rollerblades wieder rausgekramt...und festgestellt, dass die wenige Übung, die ich vor zweieinhalb Jahren damit hatte schon längst wieder futsch ist. Echt schade. :/ Macht nämlich eigentlich viel Spaß, wenn man sich nicht dauernd aufs Maul legt.
Oh, und dafür habe ich heute eine echt gute Motorradfahrt hinter mir. Und nachdem ich mit Höchstgeschwindigkeiten von 170 km/h über die Autobahn gedonnert bin und mir das fast die Arme taub werden lassen hat (die Maschine, die ich fahre, hat keine Verkleidung), kann man auch durchaus behaupten, dass die dabei entstehende Anstrengung mit anderen Sportarten vergleichbar ist. o_O°
Und Motorradfahren ist mit großem Abstand eine der tollsten "Sportarten" überhaupt. :)
Ich spiel seit 14 Jahren Handball. Handball aber anschauen ist stinklangweilig. Da schau ich mir lieber Tennis an. (Federer hat verloren..... Dieser Nadal......) Aber ansonsten kick ich gerne mit nem Fußball rum. (Obwohl ich gestern einen Treffer in die edelsten Teile bekommen hab *schmerz*)
Fußball, Tennis und Basketball - auch wenn ich nirgends so richtig gut bin, spiel ichs gerne.
Lieblingssport ....:\
Sorry doch das wird bei mir ne seeehr lange Liste ...
- Fußball
-Tennis
-Angeln
-Billard
-Dart
-Pokern
-Tisch-Tennis
-Minigolf
-Schwimmen
-Rad-Fahren
-Handball
-Hockey
-Surfen
-Kickern (xD)
Jo ich habe sicher noch viiieles vergessen .... :rolleyes:
Clean_Boy
Lieblingssport..hm...
zum ansehen:
-Eishockey
-Basketball
-Kickboxen
-Boxen
-Sumoringen
-Eiskunstlauf
-Tanzen
-Motocross
-etc.
zum selbst ausüben:
-Volleyball
-Beachvolleyball
-Skaten
-Schwimmen
-Joggen
-Ping-Pong
-Minigolf (wenn das einer is ^^)
-etc.
Zum Anschauen:
- XMA!!
- Akrobatik
- Fußball
Zum ausüben:
- XMA!!
- Skaten (Inliner)
- Krafttraining (Eisen, yeah!)
- Radfahren
Ah, ich will wieder fit sein. :\
http://www.laxfix.de/Benjamin/Bilder.../eishockey.jpg
http://www.communique.se/unf/temp/fussball.jpg
Eishockey und die Sport art des werten Herren auf dem Bild darunter (Fussball).
Wobei mein Herz eher für den Eishockeysport schlägt, da dort sowas nicht möglich ist. :D
[FONT="Trebuchet MS"]hm, lieblingssport?
[/FONT]
- Le Parkour (Freerunning)
- Fussball
- Trampolin
Classic-Kegeln
Fußball
Tennis
Snooker
...in der Reihenfolge! :D
Zitat:
Zitat von Aldh
ZOMG ME 2!!!!!! HIER GIBT ES EINEN XMA JUNKIE LIKE ME!!! AUCH NOCH IN HAMBURG!!!!1111111111111 U GOT PN
hi ^^
Oje,also ich mag eigentlich fast alles,aber ok:
-Fussball
-Basketball
-Schwimmen
-Volleyball
-Tanzen(ja es gehört offiziell dazu)
joa,dabei belasse ich es jetzt mal.
ALso meine Sportarten die ich mache sind
-Baseball
-Golf
-Football
Aktiv nur Fussball.
Im Fernsehn schau ich mir aber fast jede Sportart an und bin dem nach über einiges Informiert.
Baseball habe ich mal im Verein gespielt! und jetzt spiele ich Fußball, aber net im Verein! Bin trotzdem recht gut!
Die besten Sprotarten sind auf jedenfall: Basketball, Fußball, Handball und Radfahren.
Wah ich hab die beste der besten Sportarten vergessen OO, natürlich: Skispringen!
Jo Radfahren is cool, ich will jez mit BMX anfangen.
Ansonsten is Volleyball und Basketball noch interessant.
Fußball guck ich lieber im Fernsehen;)
Fussball,Baskettball,Skateboard. Einfach nur weil's Spaß macht.
Reicht das? In Ordnung :)
~Naz
Fußball und Eishockey.:D
(Fußball spiel ich auch selber, Eishockey guck ich nur.;) )
Wenn's um TV geht: Skispringen, Schwimmen und wenn die richtigen Mannschaften spielen auch Fußball
privat: Schwimmen, Volleyball, Basketball, Tennis, Federball
TVspeziefisch, eigentlich nur Wrestling und ander Kampfsportarten.
So ansich: Judo un Karate!
meine lieblingssportarten sind basketball und kampfsport , insbesondere kickboxen im thailändischen original stil ( muay thai ) .
aus folgenden gründen :
Basketball : Hab ich mal gespielt , auf meiner Ehemaligen Schule in der Schulmannschaft .
und
Muay Thai : Weil ich das heute noch mache .
Mein Lieblings Sport ist Fußball es macht halt Spaß:)
Mfg DarkJohnny:)
Mein Lieblingssport:
--->Karate
--->Badminton
--->Tanzen
--->Volleyball
--->Schwimmen
Lieblingssport ist bei mir ganz klar Fußball, macht einfach Spaß.^^ Das spiele ich dann aber net im Verein oder so, sondern in der Freizeit. Im Verein mach ich Karate, macht mir zwar nicht so viel Spaß wie Fußball, aber langweilig ist es auch nicht.
Meine favorisierten Sportarten sind American Football (NY Jets), Basketball (Lakers oder Knicks) und Boxen.
ich mag
-tennis
-badminton
-volleyball
(zum selber machen)
und zum gucken wrestling http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif :hehe:
eine frage noch, was ist XMA? nach meinen google recherchen, denke ich eine Kampfsportart, aber genauer weiß ichs nich...
zum gucken
wrestling und Fußball
selber machen
Fußball und basketball
wordhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_022.gif
Und so geh ich 2 mal inne woche badminton zocken, weekend manchmal ein spiel dazu
Reiten, Rugby, Jagen und Kampfsport.
Schätze damit steh ich ziemlich allein da...
da hier bisher noch niemand geantwortet hat, wollt ich mal fragen, was XMA ist? ich schätz mal eine kampfsportart, aber ich bin mir nich sicher und würde mich über eine antwort freuen, danke